Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  nach dem Training noch mehr Lust auf Training.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nach dem Training noch mehr Lust auf Training.
King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.04.2004 16:12     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, wollte einmal wissen, ob ihr das auch habt... gestern habe ich zum Beispiel meine Beine trainiert.... (,,total gekillt ;) ) und heute habe ich zwar ein bisschen Muskelkater und jeder Schritt fällt mir schwer, aber irgendwie habe ich heute schon wieder Lust zu trainieren, obwohl ich weiss, dass nix gehen würde... hm, habe das eigentlich immer..... Gruss KING

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

08.04.2004 16:16     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir sind das eigentlich immer Phasen. Mal fühle ich es 2 - 3 Monate genau so wie du es hier beschreibst, dann sind mal wieder 2- 3 Monate da muss ich mich mehr zum Training zwingen....

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

08.04.2004 16:53     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja. Am Anfang eines Zyklus macht es immer spaß! Am Ende wirds dann bestialisch und zur reinsten Qual *hehe*.

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

09.04.2004 10:58     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorm Training freue ich mich immer drauf, motiviere mich oft mit BB Videos, aber nach einiger Zeit beim Training hab ich auf einmal keinen Bock mehr. Liegt aber auch daran, dass bei mir im Studio Typen rumlaufen mit denen man nix anfangen kann.

IP: Logged

hubi1310

Beiträge: 147
Aus: Dessau
Registriert: 20.10.2003

09.04.2004 11:06     Profil von hubi1310   hubi1310 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist doch eher so das die richtige Lust erst dann kommt wenn man die Gewichte bewegt so ist es bei mir zumindestens.

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

09.04.2004 11:18     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also direkt danach hab ich nicht die lust oder den willen nochmal zu trainiern*gg* aber ein 2 tage später wirds wieder interessant.mach mir immer vorwürfe wenn ich ausm studio komm: war zu wenig zu leicht kann noch gehn ect.dann sitz ich im auto und brauch beide hände unter grossen qualen mich ausm parkplatz zu manövrieren*g* natürlich gibts auch die motivations hemmer sprich dauerquatscher im studio solche die blöde witze reissn wärend du deine letze wiederholung machst*grml*deswegn geh ich am abend wenn keiner dort ist da kann ich in ruhe taktisch geschikt meine muskeln killen*fg*sehr geile motivation ist für mich rocky wenn ich da das donnern der schläge hör, die musik, spitze aufm weg zum training*g* dann gehts sag ich mal richtig geil ab*fg* da will man schon in die hantel beissen und freut sich auf den pump*schnurr* liebe grüsse law

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

09.04.2004 11:37     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainier erst mal hart bis nix mehr geht und dann bring ich die tür vom fitnessstudio (so eine die selber wieder zugeht) nur mit mühe auf. dann schnell duschen anziehen und ins auto. da kommt dann der gedanke: "shit, ich hätt mehr geben sollen" und dann würd ich am liebsten nochmal hin obwohl ich weiß ich hab alles gegeben und bin total fertig. keine ahnung warum, ist aber so

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

09.04.2004 14:41     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sei doch froh, dass du so motiviert bist ;) ich hab tage, da würd ich viel zahlen um nicht trainieren zu müssen .... lg maZ

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

09.04.2004 22:05     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die gehörn doch auch dazu. dann bleibst halt daheim. ist doch egal. einmal nicht trainieren ist immerhin besser als einmal zu oft trainieren

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

12.04.2004 03:15     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab immer direkt nach dem Training das Gefühl nicht alles gegeben zu haben, da ich immer noch viel Energie übrig hab. Könnte dann grad wieder von vorne anfangen - lasse es dann doch gut sein und nehme mir vor, beim nächsten Mal noch härter zu trainieren. Is so ne Art Motivationskette bei mir.

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

12.04.2004 08:05     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das gefühl dass ich nicht alles gegeben hab hab ich auch aber ich könnt nicht mehr viel rausholen

IP: Logged

Elric

Beiträge: 330
Aus:
Registriert: 03.11.2000

12.04.2004 08:45     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin nach dem Training immer total geschafft. Ich gehe nach Hause, futtere und muss mich erstmals hinlegen und ausruhen. Ich freue mich zwar auf das nächste Training, da ich darin die Möglichkeit sehe, mich wieder bei den Gewichten zu steigern oder an Masse zuzunehmen, aber an dem gleichen Tag könnte ich nicht mehr.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
boldenon testo propionat hilfe, WKM-PLAN mit kurzhanteln, frage !, Was denkt ihr dadrüber, Süddeutsche, Off-Season, Testosteron depo, Falsches Studio, falsches Training, Gelenke kaputt am falschen Ende gespart, Crunches, wieder einmal Lied gesucht.., Randaliererin beschädigt Kunstwerk, Kennt jemand das MGK-Training..., Türkei was krieg ich alles für wieviel -> machen wir ne liste <-, Frage an die Bodybuilder-Experten ?, Verkaufe, Bilder von Natural BB - Grösse 187cm, Software für Bluetooth Handys, Brauche Trainingsplan, wie komm ich wieder auf die alte Forumvariante(ohne Foreneinteilung), Frage, Kombination von 2 Kreuzhebevarianten, Vorbereiten!?, Frage zu kh-bd, lh-bd und hammercurls!, kalorien zählen... richtig so?!, Was am besten zur Diät?, Anfänger braucht Hilfe, Vanadyl Sulfat?, MET20.100e ( flüssiges Dianabol(Metandienone)), "Kraftsport und Eiweiß", Kolehydrate wie wichtig?


Themen dieser Seite:
Training, Lust, Ich, Mal, Monate, Gefühl, Studio, Liegt, Typen, Gewichte, Könnte, Gewichten, Masse, Tag, Möglichkeit, Hause, Bock, Art, Motivationskette, Energie, Vorm, Schritt, Gruss, King, Muskelkater, Beine, Hallo, Beispiel, Bei, Phasen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
EXM-1550
Strapshemd Set S-L
B-611
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Hi Tec Whey Pro - 750g
Pumpe Color Z Pump
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Schönes Delphin-Bernstein
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Buch Manga
SZ
Vagina Sucker

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Leder Peitsche mit Holzgriff
Orgasmusring Delphin-Power
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch Sex von hinten
Sexuell hörig
Flutschi Professional 200 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Die Lust an der Qual
Slip in Herzchendose S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Puppe Envi
Kaftan sw S-XL
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
LPH-1000
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-20
SCR-49
Stack-M1
EXM-1550
SP-5kg
LA-77
PSG-442
OP-15
Laufband SL4.0T
FID-70
SP-2.5kg
Laufband SL5.0T
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB