Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Griffkraft durch Fingerhanteln(Gripper)?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Griffkraft durch Fingerhanteln(Gripper)?
Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.04.2004 18:55     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, was haltet ihr von solchen dingern?(habt ihr dadurch mehr Griffkraft bekommt?) (was habt ihr führ Erfahrungen gemacht?) bei solchen Fingerhanteln kann man da jeden Tag tranieren? gruß Falk

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.04.2004 19:03     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja hat jemand einen Link wo Fingerhantel zu bekommen sind?(stärke etwa 30-40kg)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

08.04.2004 19:06     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mehr Griffkraft bekommen, indem ich Übungen wie Shrugs ohne Handschuhe und Zughilfen gemacht habe. Die Griffkraft kam sogar sehr schnell. Mit dem Gripper kann ich dir aber leider nicht helfen. MfG S.C.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

08.04.2004 19:10     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dir nur sagen, dass du bei www.c-of-c.de richtige Gripper bekommst. Ach ja, Griffkraft bekommst du sicher, da du ja sonst nicht in der Lage wärst, einen zuvor unschließbaren Gripper zu schließen ;)

IP: Logged

Slashy4mu

Beiträge: 36
Aus: Bielefeld
Registriert: 13.03.2004

08.04.2004 19:48     Profil von Slashy4mu   Slashy4mu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is doch wurst ob man shrugs mit oder ohne handschuhe macht oder seh ich das falsch?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

08.04.2004 20:01     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht ganz. Griffhilfen sind klar, davon kriegt man keine Griffkraft. Wenn man die blanken Hände nimmt wird je nachdem wie man die Hantel greift ein Teil des Gewichtes durch die Reibung auf der Haut gehalten. Hat man rutschige Handschuhe an benötigt man mehr Kraft um die Hantel zu halten damit die nicht aus den Fingern rollt weil die Reibung fehlt, dann müssen die gekrümmten Finger allein das Gewicht tragen. Wenn man etwas um die Hantel wickelt das der Durchmesser größer wird braucht man auch mehr Kraft weil man die Finger nicht mehr so leicht "rumwickeln" kann, die Hebelverhältnisse werden schlechter. Kann man gewollt ausnutzen, es gibt Griffe mit sehr großen Durchmesser die auch noch Drehbar gelagert sind, es braucht bedeutend mehr Kraft damit ein Gewicht zu halten als mit ner blanken Eisenstange.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.04.2004 20:11     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ccc5bdfff1="Stone Cold"]Ich hab mehr Griffkraft bekommen, indem ich Übungen wie Shrugs ohne Handschuhe und Zughilfen gemacht habe. Die Griffkraft kam sogar sehr schnell. Mit dem Gripper kann ich dir aber leider nicht helfen. MfG S.C.[/quote:ccc5bdfff1] also beim Shruggs hab ich das problem noch nicht nur beim Kreuzheben! (und ich hab bis jetzt noch nie hHandschuhe/Zughilfen benutzt)(außer bei Max versuchen)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.04.2004 20:24     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:941575c050="TricepsTitan"]Ich kann dir nur sagen, dass du bei www.c-of-c.de richtige Gripper bekommst. Ach ja, Griffkraft bekommst du sicher, da du ja sonst nicht in der Lage wärst, einen zuvor unschließbaren Gripper zu schließen ;)[/quote:941575c050] die Seite hab ich mir gerade angeschaut und ich muss sagen viel schöne Gripper aber ich glaub die sind woll noch etwas zu hoch eingestuft 59kg ist da ja der anfang :oje: (ich glaub das bekomme ich nicht mal einmal zu) bis jetzt hab ich nur so ein Gripper spielzeug(20kg)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.04.2004 21:30     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand noch mehr Links zu Fingerhantel die so um die 30kg liegen?

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

10.04.2004 14:23     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann vielleicht jemand seine frage beantworten ob man TÄGLICH DIE UNTERARME TRAINIEREN kann??? danke ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

10.04.2004 15:55     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maximal würde ich sagen, vier mal die Woche. Täglich ist wohl etwas zu viel.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.04.2004 19:35     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja solche Fingerhantel machen einfach spass! ich glaub auch nicht das ich dadurch mehr masse am Arm bekomme hauptsache mehr Griffgraft! ist es denn wirklich schädlich mit einen 20kg Teil ein-2mal zu tranieren am Tag?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

10.04.2004 19:43     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Griffkraft kann ja nur nützlich sein. Die Masse kommt dann schon, wenn du mehr Gewicht bei den Übungen durch die erhöhte Griffkraft bewältigen kannst. Aber ich würd ich nicht jeden Tag trainieren, am besten einmal am Tag intensiv und dann ist gut, den nächsten Tag dann Pause. Vor dem eigentlichen Training sollte auch nicht mit den Dinger gespielt werden, sonst fehlt im Training noch die Kraft in den Fingern. Hab ich gemerkt, als ich mir blöderweise kurz vorm Training die Hände mit Nivea-Creme eingeschmiert habe und dann Klimmzüge natürlich nicht sonderlich gut ausführen konnte.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.04.2004 22:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:905b3e9ef5="Stone Cold"]Maximal würde ich sagen, vier mal die Woche. Täglich ist wohl etwas zu viel.[/quote:905b3e9ef5] wieso 4 mal??? hab ich was verpasst? Ist die Unterarmmuskelatur nicht eine Muskelatur wie jede andere auch und regeneriert nicht in 0 Zeit? 1 mal die Woche, maximal 2!

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

11.04.2004 00:40     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbe5f287ae="Ruhrge`BeaT"][quote:bbe5f287ae="Stone Cold"]Maximal würde ich sagen, vier mal die Woche. Täglich ist wohl etwas zu viel.[/quote:bbe5f287ae] wieso 4 mal??? hab ich was verpasst? Ist die Unterarmmuskelatur nicht eine Muskelatur wie jede andere auch und regeneriert nicht in 0 Zeit? 1 mal die Woche, maximal 2![/quote:bbe5f287ae] Kleinere Muskeln regenerieren natürlich schneller, kannst doch den Unterarm nicht mit dem Bein vergleichen...

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

11.04.2004 05:44     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht nur die Größe ist entscheidend für die Regeneration !!! Man darf nicht die Konstitution des Muskels verachten. Nehmt den Bizeps und den Bauch.... Nehmt die Brust und den Rückenstrecker.... Nehmt die Schulter und den Unterarm... Fällt euch was auf ? Slow Twicht- , Fast Twitch Fasern....Daraus ergibt sich überwiegend die Zeit, die der Muskel braucht um zu regenieren !!! lg Thomas 3x in der Woche würde ich empfehlen. Natürlich an nicht Trainingstagen !!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
verdorbenes Geflügel, Neue Regel bei Frauen Bodybuilding/Fitness/Figur, Exterm Cardio und Hit?, Online Bestellungen, Juuuhhhuuu Forum funzt wieder!, Sagi Kalev Workout Video, Muscleplan, Kur zu kurz?, ein grausamer und ein bestialischer mord mit dem hammer, Deca- Testo Etanat Kur?, Berufsrisiko, aufnahme von testo, HST - wie gestalten?, Suppelement Kur, 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter, neuer trainings-Plan , pls comments, Kreuzheben, welche Varianten?, Hi Tec Fat Attack?, olympia expo babes 2004, Meine neuen Bilder, Was ist Eure Meinung zu diesen Produkten, hantel4kampf, Mein 4 (5) Split ok?, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, virormone..., [b]hilfe zur ernährung[/b], Speed ?, Kamasutra für BBs, Brauche Hilfe!


Themen dieser Seite:
Griffkraft, Gripper, Fingerhanteln, Woche, Tag, Kraft, Die, Ich, Hantel, Stone, Täglich, Cold, Nehmt, Training, Zeit, Maximal, Gewicht, Fingerhantel, Handschuhe, Zughilfen, Durchmesser, Ist, Wenn, Nicht, Mit, Unterarm, Lage, Fingern, Finger, Mfg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anabolika 2003
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
PPB-32
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Liebes-Kissen pink
Latex Augenmaske
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Clenbuterol
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Super-Flex-Penis-Ring
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Strapshemd Set S-L
Metall Top S-L
Secura hautnah 24er
Leder Kopfmaske Knebel
Xcel-Vibrator
Puppe Pamela
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Sarahs Secret blau
Lack Minibikini schwarz S-L
Gang Bang
Herren Chastity Belt S-L
Strap on
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Latex Saunasack transparent
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöner Bernstein Anhänger
Edler Bernstein-Silber-Ring
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
STIER
STEINBOCK
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schönes Bernstein Armband
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL2.0B
LM-84SM
SM-44
OP-5
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-44SM
EXM-2750
OP-R-15
Stack-M1
OAS-14
Laufband SL5.0T
Recumbent-Bike R2200 HRT
SP-2.5kg
LH-16
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB