Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Langhantel kaufen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Langhantel kaufen
s1m

Beiträge: 1
Aus: kiel
Registriert: 04.04.2004

08.04.2004 23:43     Profil von s1m   s1m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo erstmal , :) Ich trainiere nun ca. seit 3 Monaten zu Hause , habe leider nur ein KurzHantelSet mit 20Kg pro Hantel , mit den kam bis jetzt immer gut zu recht , habe auch gute Fortschritte erzielt , aber leider fordern sie mich gewichtsmäßig nicht mehr .. Also habe ich Hantelshop.de mal ein Besuch abgestattet , nun mein Fragen : 1.Welche Hantelstange sollte ich mir kaufen die Gebogenen oder die Geraden und wo ist da der Unterschied? 2.Sollte ich mir mehrere leichte Gewichte kaufen oder weniger schwere ? 3.Wäre es für mich preiswerter ( hab leider nich sooo viel Kohle :( ) mir ein Langhantelset zu kaufen , als Hantelstangen und Hantelschieben seperat ?Wenn ja , wo finde ich qualitativ hochwertige Sets? Danke für die Antworten im Vorraus . MfG -- s1m

IP: Logged

musen`

Beiträge: 27
Aus: Saarbrücken
Registriert: 20.08.2003

09.04.2004 09:52     Profil von musen`   musen` eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu 1. also prinzipiell benötigst du nur die gerade, also für bankdrücken, lh shrugs, schulterdrücken, lh curls etc etc. aber bei mir is es so, dass zb lh curls mit der sz (der gebogenen) stange besser gehn, ansonsten hab ich probleme mit dem handgelenk. außerdem finde ich gehen damit die trizeps übungen wie french press und der schädelknacker besser da sie so gebogen ist. aber vllt erstmal die gerade kaufen und schaun wie du damit zurecht kommst. die laufen ja nicht weg ;) zu 2. also am anfang hab ich mir nur so kleine scheiben wie 1kg, 2 kg gekauft, aber davon hab ich jetzt zu viele, ich kauf jetzt nur noch 5kg und 10 kg scheiben, aber ich meine das musst du selbst an deine verhältnisse anpassen. aber ein sinnvoller mix aus schweren und leichen scheiben wäre wohl das beste. du hast ja schon 36 kg an scheiben, ich nehme an an kleineren dann kannst du dir für lh eher die grossen dicken scheiben kaufen. zu 3. das ne rechensache! rechne einfach mal die preise aus mit deinen gewichten, die stangen die du haben willst und die versandkosten. und dann preisvergleich machen. www.akw-fitness.de kannst du auch mal schauen aber die sind glaube ich zu teuer. so langhantelsets kannst du auch bei ebay ersteigern; aber ich halte wie gesagt nicht viel von ebay :P hast du nich das sportgeschäft "decathlon" bei dir in der nähe, die sind in sachen gewichten ziemlich billig! 1 kg eisen kostet 1 € also ne 10 kg scheibe 10 €, und die stangen sind auch ganz preisgünstig. dort hab ich auch alles gekauft.

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

09.04.2004 10:24     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Decathlon gibts ein Komplettset mit 1 LH und 2 KH-Stangen + 20 Scheiben (4x10, 4x5, 8x2, 4x1 kg) und Klemmverschlüssen für 109 €. Die LH-Stangen kosten dort einzeln 32 € (1,75 m) bzw. 40 € ( 2 m).

IP: Logged

Burkman

Beiträge: 318
Aus: Dresden
Registriert: 10.03.2003

09.04.2004 10:34     Profil von Burkman   Burkman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir damals ne sz-hantel(die gebogene) und 20kg gewichte bei ebay gekauft und bis jetzt ist noch nichts schlecht gelaufen mit dem zeug. ich bereue es also net dass i das dort gekauft habe. billiger hab ichs auch nirgendwo gesehen. ich kann ja mal nach dem link suchen. müsste es immernoch geben.

IP: Logged

Burkman

Beiträge: 318
Aus: Dresden
Registriert: 10.03.2003

09.04.2004 10:43     Profil von Burkman   Burkman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3670711143&category=59410 der verkäufer ist eingentlich recht ok. auch wenn man das bei dem namen net glauben könnte.

IP: Logged

Burkman

Beiträge: 318
Aus: Dresden
Registriert: 10.03.2003

09.04.2004 10:45     Profil von Burkman   Burkman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3670711143&category=59410 der verkäufer ist eingentlich recht ok. auch wenn man das bei dem namen net glauben könnte.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie viele Übungen pro Muskelgruppe?, Esstörungen und Fitness/Bodybuilding, Nolvadex über Verfallsdatum nehmen oder Wegwerfen?, Frage an die Fachleute, Richtig Masse zunehmen - aber wie ?!, muskelverlust nach kur?, Der geheime Jesus, Wieviele Creatinkapseln soll ich nehmen?, Brustübung ohne Bank nur mit KH, Wie rasiert Ihr euch?, Creatin + Fettabnahme = Anabole Diaet?, Suche Studio in Chemnitz, prob mit computer, beinprersse bei höheren gewichten schädlich?, Wie 2er Split am Besten einteilen `?, Will Flügel! Bitte Helfen!, was soll ich nehmen?, Pro Evolution Soccer 4, Müdigkeit, Literaturempfehlung?, frantz-equipment, ist das noch natural bodybuilding ?, Wie erstelle ich einen sinnvollen Trainingsplan?, Ionamin?, Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen"!? bodybuilding!, Schnell Zunehmen, aber wie?, Amino Anabol 6000 - KGB (Ebay - BBCA'S) Erfahrung?, Trainingsplan überarbeiten, Will anfangen,aber wie genau?, Ari von UP


Themen dieser Seite:
Langhantel, Viewitem, Stangen, Sets, Danke, Wenn, Hantelstangen, Langhantelset, Antworten, Hantelschieben, Mfg, Scheiben, Klemmverschlüssen, Die, Komplettset, Decathlon, Kohle, Bei, Vorraus, Gewichte, Hantel, Fortschritte, Also, Kurzhantelset, Hause, Hallo, Ich, Monaten, Hantelshop, Besuch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Vibrator Excellerator
Blue Planet
Muskel Guide für Frauen
Bernstein Silber Anhänger in cognac
GIB-2
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Leder Bull Whip
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Handbuch Synthol
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Latex Saunasack transparent
PCH-24

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Buch Erotische Fantasien
Buch Qualen der Lust
Buch Anal-Erotik
Puppe Gary B.
Mr. Softee
Super-Flex-Penis-Ring
Pearl Essance Anal Lovebeads
Perlen-Penisring
Umschnall-Penishülle
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Vagina Kiss
Massage-Roller-Set
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Anhänger Wassermann
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Schlangen Halskette
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
JUNGFRAU
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
MCG-01S
OP-R-5
LM-83
Einzelgriff
PSG-45SM
CEC-340
SP-20kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-250
PCB-29
GWT-34
PA-3
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Stack-M1
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB