Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Heiko Kallbach - Neue Homepage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heiko Kallbach - Neue Homepage
HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 01:02     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eben ist mir Heiko Kallbachs neue Homepage empfohlen worden: www.heiko-kallbach.com Auf der Seite sind auch allerhand neue/aktuelle Bilder. Ich finde die Seite wirklich gelungen und wünsche Heiko alles Gute für die neue Saison. Ciao, Jörn

IP: Logged

ickvergesslaufendmeineid

Beiträge: 187
Aus: aus der zone
Registriert: 28.11.2000

09.04.2004 01:50     Profil von ickvergesslaufendmeineid   ickvergesslaufendmeineid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neue pics gibts dann regelmäßig bei muscletime und heiko's site der knecht... :finger:

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

09.04.2004 07:27     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gut gemachte Seite, die gallery ist aber noch ausbaufähig... Ansonsten absolut top!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

09.04.2004 07:36     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Seite gefällt mir. Die Bildergallerie wird sicher noch weiter ausgebaut.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

09.04.2004 13:14     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ihn letztes jahr schon auf der fibo gesehen. verdammt massig, der heiko :daumen:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 15:05     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey der sagt der wiegt jetzt 136 kg, und das ganz schön ripped, wie gross ist der denn???

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 17:16     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
179cm

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

10.04.2004 15:51     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ihn auf der bayersichen in erlangen gesehen. sogar durch den pulli hat man alles gesehen. der ist verdammt brutal beinander das ist der wahnsinn.

IP: Logged

Manila

Beiträge: 104
Aus: Chon Buri
Registriert: 11.05.2003

10.04.2004 20:11     Profil von Manila   Manila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, die Bilder die in der letzten AllStars Zeitung waren sahen nicht unbedingt berauschend aus. Ein Mega OmnaSchädel und Null Defi, mag sein das es momentan anders aussieht. Auch auf einigen Pics auf seiner Seite hat er ne ansehnliche Form.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

10.04.2004 21:23     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ manila: nur mal so...würd mich interessieren ob du ihm das auch persönlich sagen würdest... :dreh: und mal soviel zu deinen kenntnissen der profi-szene: heiko ist einer der härtesten athleten dato... aber ist schon gut... :daumen: sterni

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

10.04.2004 21:27     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sternchen, muss immer wieder feststellen das wir beide uns wohl für das selbe begeistern können: MASSE MASSE MASSE!!!!!!!! Sorry fürs offtopic... Lieben Gruss Shana

IP: Logged

1000%

Beiträge: 28
Aus: Trier
Registriert: 16.11.2003

10.04.2004 22:27     Profil von 1000%   1000% eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mal ehrlich Leute, was hat denn der Typ mit Ästethik zu tun. Das ist doch kein schöner Athlet.Sieht ihr denn nie richtig hin oder was??? Die Muskulatur ist total verbeult und ungeformt!!! Stellt in euch in "Jurassic Park 4" vor, dann wisst ihr wie der Film weiter geht. Also ehrlich... :vogel: :kopfwand:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

10.04.2004 22:32     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr. 1000%: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und alles auf dieser Welt hat seine Liebhaber.. Und wo steht überhaupt das alles Ästethisch sein muss?? Btw. wie soll man das definieren??? Flex Weeler?? Marcus Schenkenberg? Ron Coleman?? Sachsenpaule??? Gruss Shana

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

10.04.2004 22:55     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82df6dbb4c="1000%"]Also mal ehrlich Leute, was hat denn der Typ mit Ästethik zu tun. Das ist doch kein schöner Athlet.Sieht ihr denn nie richtig hin oder was??? Die Muskulatur ist total verbeult und ungeformt!!! Stellt in euch in "Jurassic Park 4" vor, dann wisst ihr wie der Film weiter geht. Also ehrlich... :vogel: :kopfwand:[/quote:82df6dbb4c] also - es geht hier doch um [b:82df6dbb4c]profi[/b:82df6dbb4c]-bodybuilding oder?! @1000%: sag mir doch mal, welchen Profi Du ästethisch findest?schön findest? Denke, es geht hier um diesen Sport und die Entwicklung geht zu immer mehr Muskulatur - immer größere Dimensionen... für die einen mag es Jurassic Park sein - für andere die Profi-BB-Liga... Machen wir uns nichts vor - Geschmäcker sind sooo verschieden... aber es ging oben darum, dass Heiko angeblich nicht hart ist - und das stimmt definitiv nicht. Heiko ist dato der härteste BB den ich kenne - konnte leider keine guten Pics von letztes Jahr NOC oder Ungarn auftreiben - aber Klingonin wird mich bestätigen können. Bleiben wir beim Thema - sicher gefällt er nicht allen -genau so wenig wie das ein Rühl oder ein Coleman tut - aber er ist ein klasse Athlet - nicht nur für mich. Sportlichen Gruß Sterni

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

11.04.2004 00:18     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Homepage ist echt super gemacht.Es mangelt zwar wirklich an Bildern aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Wird sehr interessant sein die weitere Entwicklung von Ihm zu sehen. Auf seiner Seite erwähnt er seine Trainings-DVD,hat die vielleicht schon jemand und kann was dazu sagen? Gruß T

IP: Logged

Manila

Beiträge: 104
Aus: Chon Buri
Registriert: 11.05.2003

11.04.2004 12:12     Profil von Manila   Manila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen: Das Du nicht die geringste Ahnung von der Materie hast, wurde mit deinem Posting ja unter Beweis gestellt. Eigentlich hab ich nie Lust Leuten wie Dir auf solche Postings zu antworten, aber weil heute Feiertag ist, mach ich ne Ausnahme. Besorg Dir erstmal diesen kostenlosen AllStars MuscelNewsletter. Da ist dieser Heiko drin: Wie eingangs beschrieben ein riesen OmnaSchädel und absolut keine Definition. Gegen Rühl und Co. kann der im Leben nicht mithalten. Es gab in den letzten 15 Jahren schon so viele Newbies die zwar erstmal mit nem hohen Gewicht und viel Masse rein platzen, nach dem 2 oder 3 Wettkampf mit Platz 25. dann sang und klanglos wieder verschwunden sind. Und zu diesen Leuten wird sicher auch er gehören. Wer kennt heute noch einen Frank Hillebrand oder Roland Cziurlok ??? Niemand mehr !! Hillebrand hat dann nur noch Photos für Sportzeitschriften geamcht und Cziurlok ist ganz weg vom Fenster. Also, halt die Luft an und informiere Dich vorher bevor Du Äusserungen abgibst.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

11.04.2004 12:32     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nu werdet mal nicht ausfallend. Fakt ist, daß Heiko als einziger Athlet dieses Jahr für die NOC eine Einladung erhalten hat, weil er letztes Jahr - nennen wir´s mal - übersehen wurde. Fakt ist auch, daß Heiko mit der härteste (ja, auch ein schwerer, aber das schliesst sich nicht aus) Teilnehmer war. Das kommt nicht nur von mir (der ich mir nie anmassen würde, von mir zu behaupten, Ahnung zu haben), sondern unter anderem auch von unserer Klingonin und der wird wohl keiner ihre Kompetenz absprechen. Frohe Ostern Gruß Devil

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

11.04.2004 13:42     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja auf gleiche Ebene mit Newbies würde ich Kallbach vielleicht nicht stellen. Seine "Kariere" in der Tätära ist wohl doch recht beeindruckend. Denke schon, dass Kallbach ne gute Basis mitbringt. Finde seinen Kopf zu früheren Bildern allerdings auch zu arg. Wobei Rühls Schädel kein wenig besser ausschaut in der Off. Ansonsten will und kann ich mir auch nichts anmaßen ausser, dass ich seine Masse sehr beeindruckend finde. Ciao thor

IP: Logged

nikthebody

Beiträge: 28
Aus: Kornwestheim
Registriert: 21.08.2003

11.04.2004 13:56     Profil von nikthebody   nikthebody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heiko ist ein ganz großer... hatte das glück ihn auf der FIBO vor 2 jahren live zu erleben, und er hat mich stark beeindruckt... ein super bbler...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.04.2004 14:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Heiko tritt bei jedem Wettkampf mit brutaler Haerte an, aber es fehlt ihm etwas entscheidendes. Streifen in der Muskulatur. Nehmt ein Bild von Heiko, in keinem Muskel sieht man Streifen. Er hat enorme Muskelmasse gepaart mit einer aussergewoehnlichen Haerte, aber wie gesagt die Streifen fehlen. @Manila OK der Heiko gefaellt dir nicht, ist auch dein gutes Recht, aber sag nicht dass Sternchen keine Ahnung hat, das stimmt nicht!! @1000% Sowas will ich hier nicht mehr lesen. Schau doch mal bitte im Regeln Threat vorbei und lies diese mal genaustens durch. Danke Gruß, Arnold

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

11.04.2004 16:12     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:284d663f3f]Eigentlich hab ich nie Lust Leuten wie Dir auf solche Postings zu antworten, aber weil heute Feiertag ist, mach ich ne Ausnahme. [/quote:284d663f3f] Zu gütig von Dir, wirklich!! Ob Du Dich wohl ganz leicht im Ton vergreifst??? Sternchen hat also keine Ahnung?? Interessant..... Und nur zur Info: Ich (und wahrscheinlich unmengen anderer "blinder" hier im Forum) kenne sehr wohl noch einen Frank Hillebrand, Roland Czirulok, Achim Albrecht, Andreas Münzer usw, usw.. Es waren alles gute Athleten die es durchaus zu etwas gebracht haben. Aber wahrscheinlich nur weil alle Fans und Wettkampfrichter KEINE Ahnung hatten... Kopfschüttelnde Grüsse Shana

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.04.2004 19:50     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:5f42c7f658]@Shana & @ Sternchen[/b:5f42c7f658] [i:5f42c7f658]….. muss immer wieder feststellen das wir beide uns wohl für das selbe begeistern können: MASSE MASSE MASSE!!!!!!!! [/i:5f42c7f658] Ihr dürft mich dazu zählen! Und [b:5f42c7f658]@ArnoldAnabo [/b:5f42c7f658]hat die zwei ja schon darauf hingewiesen! Und ich werde [b:5f42c7f658]@Manila & @1000%[/b:5f42c7f658] jetzt mal im Auge Behalten!! Den wie die zwei sich über das Profi BB geäußert haben….ist unter aller kanone! Und ich kann mir nicht vorstellen das die über unseren Sport .....lassen wir das mal...sonst überschreite ich selbst die NETIQUETTE! Das Sternchen keine Ahnung hat ..ist auch für mich sehr Interessant.....! Und der Satz … OmnaSchädel und absolut keine Definition Das sagt mir das [b:5f42c7f658]@ Manila [/b:5f42c7f658]wenig Ahnung hat!! Es mag sein das dir das bild mit dem OmnaSchädel! Nicht gefällt! Aber glaub mir so wird er auch nicht auf der NOC auftreten!! Also….es würde mich freuen wenn ihr euch event. Ein bisschen bei den Mädchen Entschuldigt! So…anstandshalber! Und wenn ihr mal Heiko treffen solltet! Möchte ich gerne dabei sein!!! :rock: (wer weiß..vieleicht liest er ja mit!!!) DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.04.2004 20:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Danke, ich glaube dann sind wir beide der selben Ansicht. @Manila Du hast DSG gehoert, ne kleine Entschuldigung waere angebracht! Gruß, Arnold

IP: Logged

Manila

Beiträge: 104
Aus: Chon Buri
Registriert: 11.05.2003

12.04.2004 10:06     Profil von Manila   Manila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr seit ja alles ganz helle Köpfe. Ich will keinen Streit, ganz einfach ist die Sache geklärt. Den aktuellen kostenlosen Newsletter von AllStars haben sicher viele. Wer diesen Heiko auf den dort veröffentlichten Bildern als "hart" oder "definiert" ansieht, naja. Omnaschädel ist noch nett gesagt. Er mag ja sonst ne Defi haben, aber ich habe meine Äußerungen ausschließlich!!!!! auf diese Zeitschrift und die darin enthaltenen Bilder bezogen, sonst nichts.Ich habe sonst nicht sonderlich viel von dem gehört und war über die Pics nur sehr verwundert.Seine Kraftleistungen sind super, da gibts nichts. Schön das sich noch welche an Hillebrand und Co. erinnern, war ja auch klar, aber sicher nicht der Großteil. Und kennen wird sie der eine oder andere nur noch aus der Sportrevue 1992 aber sicher nicht aus aktuellen Anlass. Ist auch egal, Fakt ist das sie mal ne kurze Karriere hatten und dann ausgestiegen sind aus den verschiedensten Gründen. Ich mach seit 15 Jahren den Sport und will neimanden schlecht machen, aber man muß die Kirche im Dorf lassen.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4463
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

12.04.2004 16:15     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die optik von heiko kalbach gefällt mir auch null.

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

13.04.2004 11:37     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a13167947b="Manila"]@Sternchen: Das Du nicht die geringste Ahnung von der Materie hast, wurde mit deinem Posting ja unter Beweis gestellt. Eigentlich hab ich nie Lust Leuten wie Dir auf solche Postings zu antworten, aber weil heute Feiertag ist, mach ich ne Ausnahme. Besorg Dir erstmal diesen kostenlosen AllStars MuscelNewsletter. Da ist dieser Heiko drin: Wie eingangs beschrieben ein riesen OmnaSchädel und absolut keine Definition. Gegen Rühl und Co. kann der im Leben nicht mithalten. Es gab in den letzten 15 Jahren schon so viele Newbies die zwar erstmal mit nem hohen Gewicht und viel Masse rein platzen, nach dem 2 oder 3 Wettkampf mit Platz 25. dann sang und klanglos wieder verschwunden sind. Und zu diesen Leuten wird sicher auch er gehören. Wer kennt heute noch einen Frank Hillebrand oder Roland Cziurlok ??? Niemand mehr !! Hillebrand hat dann nur noch Photos für Sportzeitschriften geamcht und Cziurlok ist ganz weg vom Fenster. Also, halt die Luft an und informiere Dich vorher bevor Du Äusserungen abgibst.[/quote:a13167947b] so redet man also mit frauen....

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

13.04.2004 15:15     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoert mal Jungs, wie schonmal vorher erwaehnt Geschmaecker sind verschieden. Der eine mag diesen look und der andere bevorzugt nen anderen. Aber ihr koennt doch nicht von einen Wettkampf athleten verlangen das er das ganze Jahr durch hart ist! Das viele Deutsche Athleten oefters von der Szene weg sind, kommt nicht unbedingt davon das sie nicht gut genug sind. Wir alle wissen wie schwer es ist sich im Profi Bodybuilding zu behaupten, besonders als nicht Amerikaner. Man wird sehr leicht uebersehen wieder und wieder, und nicht jeder hat den finaziellen Rueckhalt sich immer wieder auf einen Wettkampf vorzubereiten und dann noch zusaetzlich alle kosten selbst zu tragen ( Flug, Hotel ect.). So anstatt jetzt einige der Deutschen Atleten runterzumachen weil der Schaedel etwas dicker ist in der offseason sollten wir ihnen alle Kraft geben um das beste aus sich rauszuholen und zu kaempfen bis ans Ende, den nur so koennen sie es schaffen. So und an alle Girls die auf Masse stehen und sich nicht verueckt machen wenn auch die Ruebe etwas praller ist, bitte kommt zur Fibo damit ich Euch mal richtig druecken kann. DJ

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.04.2004 15:29     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c90992a6c8="The Menace"] So anstatt jetzt einige der Deutschen Atleten runterzumachen weil der Schaedel etwas dicker ist in der offseason sollten wir ihnen alle Kraft geben um das beste aus sich rauszuholen und zu kaempfen bis ans Ende, den nur so koennen sie es schaffen.[/quote:c90992a6c8] :daumen: danke DJ, schön, dass sich mal jemand dazu äußert, der wohl unumstritten Ahnung hat. Mir tuts irgendwie leid, dass der Thread in die Richtung laufen musste... @heiko: (wenn du das hier liest) du weißt hoffentlich, dass du auch viele fans hier on board hast - zeig denen bei der noc was für bodybuilding-Gut so aus Deutschland kommt... :evil: [quote:c90992a6c8="The Menace"] So und an alle Girls die auf Masse stehen und sich nicht verueckt machen wenn auch die Ruebe etwas praller ist, bitte kommt zur Fibo damit ich Euch mal richtig druecken kann. DJ[/quote:c90992a6c8] Shana und ich werden mal :winke: :)) Lieben Gruß Sterni

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.04.2004 22:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@The Menace Das geht runter wie öl!! :daumen: Man merkt sofort Du kennst sich aus!! ;) Auch was den Umgang mit Frauen angeht! Siehst du schon hast du zwei die jetzt wegen dir schlaflose Nächte haben!! :)) DSG

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

14.04.2004 01:20     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es macht langsam wirklich keinen spass mehr beiträge in diesem forum zu lesen. irre ich mich, oder nennt sich dieses board nicht bodybuilding- SZENE ?? einige leute sollten nochmal genau dort hinschauen und überdenken, ob sie hier wirklich richtig aufgehoben sind. andernfalls gibt es auch noch andere möglichkeiten. das netz hat für jeden einen platz übrig. dieses "omna-schädel" gelaber etc. interessiert hier keine sau! man kann froh sein, dass pros wie DJ durch das ganze hohle gequatsche nicht gleich das weite suchen. dass solche leute sich auch noch hier hinstellen und gross und breit erzählen, dass sie diesen sport seit 15 jahren betreiben... das ist echt traurig. ich mache das ganze erst seit 5 jahren und würde mich so nie äussern. 15 jahre.... das kann ich gar nicht glauben. nur mal so nebenbei: diese jungs wollen jenseits von 120 kg (ein gewicht, welches hier nur die wenigsten - auch mit stoff - erreichen) muskeln aufbauen. da KANN man einfach kein schmales gesicht haben. sollte man nach 15 jahren in diesem sport eigentlich wissen. hört auf hier rumzunerven, geht woanders hin! zum thread: der heiko hat in den letzten jahren krasse fortschritte gemacht und arbeitet wie ein verrückter, habe selten so einen einsatz gesehen. wenn er in seiner masse nun noch den letzten schliff gibt, dann wird er seinen weg machen!! gruss tw

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.04.2004 01:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tigerwoods Guter Post :daumen: Gruß, Arnold

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

14.04.2004 01:40     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Edit

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 09:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir einer sagen wie gross Heiko ist? Bei momentanen 136 kg (info von seiner Seite) würde mich das mal interessieren. Gruß 8pack PS: An den Streitigkeiten möchte ich mich nicht beteiligen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.04.2004 10:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b99435aa39="8pack"]Kann mir einer sagen wie gross Heiko ist? Bei momentanen 136 kg (info von seiner Seite) würde mich das mal interessieren. Gruß 8pack PS: An den Streitigkeiten möchte ich mich nicht beteiligen.[/quote:b99435aa39] Steht auf Seite 1 von diesem Thread: 179cm @ TigerWoods & @ menace :daumen: :daumen:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 10:21     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a3b63a7a8="Pecto"]Steht auf Seite 1 von diesem Thread: 179cm [/quote:7a3b63a7a8] Oh hatte ich überlesen. Das ist ja dann eine imposante Erscheinung. Schlierkamp bringt da auch nicht mehr auf die Waage. Ich bin auf die NOC gespannt. Gruß 8pack

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.04.2004 10:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Schlierkamp ist nochmal 5cm größer, wenn ich mich nicht irre!! Außerdem find ich, daß der Heiko deutlich härter wirkt als Günther beispielsweise beim letztjährigen Mr. O!!! Aber daß Manila & Co. nicht gleich wieder ausrasten: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MEINE Meinung!!!![/schild]

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

14.04.2004 10:47     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute ich finde es sehr traurig wenn sich leute so abwertend äusern,wenn sie dann auch noch den anspruch erheben seit 15jahren diesen sport zu betreiben frage ich mich wirklich was das soll. @manila sowohl roland als auch frank sind gute bekannte,heiko ist einfach ein hübscher und wenn du ihn kennen würdest oder ihn mal in wettkamfform gesehen hättest wüsstest du das du dich hier unprofessionell äuserst,wie kann man denn einen athleten runter machen weil man ihn auf einem heft gesehen hat und er dir nicht gefallen hat. nun geschmack ist verschieden benehmen solltest du dich wohl aber können. ich denke du kannst heiko deine meinung auf der fibo schonungslos face to face sagen und bei sternchen wär wohl eine entschuldigung fällig. mit sportlichen gruss pit

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.04.2004 10:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja @Bluemchen.....auf die entschuldigung warten wir (ich) schon lange!! Hey....mein großer...was macht dein Gewicht! Bist du noch um die 102-120kg? :balabala: Dicken Gruß aus dem Schwabenländle DSG

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 12:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42a2e1ca9a="Pecto"]Und Schlierkamp ist nochmal 5cm größer, wenn ich mich nicht irre!![/quote:42a2e1ca9a] Nö Schlierkamp ist knapp 180cm! Es gab da mal ein Beweis Photo von DSG ;) @Pit, du hattest Bilder von deinen aktuellen 103kg versprochen :) Wir würden uns alle freuen! Gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

14.04.2004 14:21     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi 8pack sind noch ein paar mehr geblieben,martina hat ein paar bei allstars reingesetzt. bin noch nicht dazu gekommen welche reinzumachen. gruss pit

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 14:29     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da4abb54b5="Bluemchen"]sind noch ein paar mehr geblieben[/quote:da4abb54b5] Danke für die Info. Die 106 kg stehen dir aber gut! Ziehst du den "brutalen" Kohlenhydratentzug bis zur NOC durch? Oder werden kurz vorher die Kohlenhydrate etwas angehoben? Es geht ja langsam aber sicher in die heisse Phase.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

14.04.2004 14:33     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein bisschen laden darf ich... martina überprüft alles was ich mir in den mund schiebe... gruss pit

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 14:52     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:332f8b9457="Bluemchen"]martina überprüft alles was ich mir in den mund schiebe...[/quote:332f8b9457] hehehe na das wird sicher seine Gründe haben. Ich habe mal von einem "Opfer" gehoert das es schwierig sein soll sich neben dir satt zu essen ;) viel Erfolg weiterhin... gruß 8pack

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

15.04.2004 08:00     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind alles nur geruechte ich esse gar nicht viel... gruss pit

IP: Logged

Topbody1

Beiträge: 928
Aus: Berlin
Registriert: 27.02.2003

20.04.2004 09:52     Profil von Topbody1   Topbody1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo liebe BB´s ich muß erlich sagen das ich sehr traurig bin wie sich hier manche leute über unsern sport und die pros auslassen. wir sind hier auf einem BODYBUILDING BORD und nicht im kindergarten. allso wer der meinung ist hier leute schlecht zu machen die schon jahre lang alles für diesen sport geben der ist hier faltsch und sollte schnell das bord wechseln. danke an die pro´s die sich die zeit nehmen sich hier zu wort zu melden und uns mit rat und taht zur seite stehn. ich bin der meinung auf diesem bord sollten die pro´s und unser liebstes der sport mit respeckt behandelt werden den bb ist eine lebenseinstellung und keine wochenend belustigung. so mehr hab ich erstmal nicht zu sagen. gruß Topbody

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

20.04.2004 14:19     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann es sein, dass der heiko mal in cottbus gewohnt hat bzw. gebürtiger cottbusser ist? hab nämlich neulich ein bild von ihm in unserem uni-kraftraum erblickt. hab andauernd überlegt, ob er das ist bist mir ein mitglied vom kraftraum es mir bestätigt hat. auf wunsch mach ich demnäscht mal ein foto vom foto und zeige euch den heiko in früheren jahren. ;)

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 114
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

20.04.2004 15:11     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe Heiko letztes Jahr auf der Fibo persönlich kennengelernt. Ich hatte die Gelegenheit mich länger mit ihm zu unterhalten und mußte feststellen, das Heiko keinerlei Starallüren hat. Nichts dergleichen. Wir saßen zusammen an einem Tisch und Heiko aß. Dabei hat er mir viele meiner Fragen beantwortet. Ja, er kommt aus Cottbus. Mein Schatzi kommt aus der Nähe von Cottbus und die beiden haben sich dialektisch direkt ausgetauscht. Ich wünsche Heiko alles Gute für die Zukunft und er soll den Jungs bei der NOC mal zeigen was er draufhat. Gruß Kölner Wir sehen uns auf der FIBO

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.04.2004 17:38     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Topbody1 Dein Posting: [quote:7b794ec8c0="Topbody1"]hallo liebe BB´s ich muß erlich sagen das ich sehr traurig bin wie sich hier manche leute über unsern sport und die pros auslassen. wir sind hier auf einem BODYBUILDING BORD und nicht im kindergarten. allso wer der meinung ist hier leute schlecht zu machen die schon jahre lang alles für diesen sport geben der ist hier faltsch und sollte schnell das bord wechseln. danke an die pro´s die sich die zeit nehmen sich hier zu wort zu melden und uns mit rat und taht zur seite stehn. ich bin der meinung auf diesem bord sollten die pro´s und unser liebstes der sport mit respeckt behandelt werden den bb ist eine lebenseinstellung und keine wochenend belustigung. so mehr hab ich erstmal nicht zu sagen. gruß Topbody[/quote:7b794ec8c0] @Topbody Sehr gute Einstellung! Kann da nur 100% zustimmen! Man müsste nur 50-70% Sperren und schon geht es hier ruhiger zu! Wäre aber auch nicht gut! Dann hätten die Mod's lange Weile!! Aber meiner Meinung…die Foren Mitglieder die kein Respekt vor solchen Profis haben werden auch nicht in punkto wissen dazu lernen! Oder glaubst du wenn jemand über ein Mr.XY schlecht spricht! Und paar tage später dann von ihm was wissen will! Na ob der Mr. XY dann sehr hilfreich sein wird! Wage ich zu bezweifeln! Und wenn du ein sehr belesener Foren Besucher bist. Hast du bestimmt schon bemerkt! Das die Beginner /Nörgler / Querschläger am Schluss sich selber Tipps geben! Und dann nach 2-3 Jahren dann unseren Sport an den Nagel hängen!! Weil sie mit den erfolgen nicht zufrieden sind und dann am Schluss nur ein Thema/Antwort haben! Ach ja die nehmen halt ………….. sonst hätten sie auch nichts drauf!! Weil …..es ist überall gleich…man lernt nur von den Besseren! Egal was man macht! Sport oder Beruf! DSG Ps. Bitte jetzt nicht jeden Satz zerreisen! Mir ist nur wichtig das der Sinn verstanden wurde! :balance: :kane:

IP: Logged

doz97

Beiträge: 9
Aus: hamburg
Registriert: 06.05.2002

20.04.2004 19:09     Profil von doz97   doz97 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heiko hat früher zu Juniorenzeiten einige Rekorde im Kraftdreikampf aufgestellt.Wenn mich nicht alles täuscht,dann war das beim Bankdrücken so um die 210 oder 230 Kg und dieser Rekord ist noch aktuell.Damals war er ca. 19 Jahre alt.Kniebeugen weiß ich jetzt nicht mehr. Hab ihn mal vor ein paar Jahren beim Kniebeugen mit 330 kg geholfen. Also schwach ist er da auch nicht. Bin mal gespannt auf die Night.Er wird sicherlich einen guten Platz machen,davon bin ich überzeugt.Heiko,ich drück Dir die Daumen. Ach,hab ja ganz vergessen,dass er hier gar kein Forenmitglied ist.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.04.2004 20:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e7451e90c="doz97"]Heiko,ich drück Dir die Daumen. Ach,hab ja ganz vergessen,dass er hier gar kein Forenmitglied ist.[/quote:1e7451e90c] Wer weiß....noch nicht! DSG

IP: Logged

doz97

Beiträge: 9
Aus: hamburg
Registriert: 06.05.2002

21.04.2004 01:28     Profil von doz97   doz97 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na mal gucken,vielleicht kann ich ihn ja überreden. ;) Momentan dürfte das aber eher schwierig sein,da er total in der Vorbereitung mit der Night steckt,aber danach bestimmt.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

21.04.2004 09:17     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: haaaalllloooo doz!!! schön von Dir zu lesen! :bussi: sterni

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.04.2004 17:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@@doz97 [quote:a27ceec772="doz97"]Na mal gucken,vielleicht kann ich ihn ja überreden. ;) Momentan dürfte das aber eher schwierig sein,da er total in der Vorbereitung mit der Night steckt,aber danach bestimmt.[/quote:a27ceec772] Na das ist doch schon was!! Danke DSG

IP: Logged

pietschi

Beiträge: 215
Aus: Pforzheim
Registriert: 24.09.2000

21.04.2004 18:43     Profil von pietschi   pietschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ all Mich würde mal interessieren, wann und wo Heiko diese Rekorde im Bankdrücken aufgestellt hat. Vielleicht hat jemand kontakt zu seinem Umfeld und kann mal was konkretes rauslassen. pietschi

IP: Logged

doz97

Beiträge: 9
Aus: hamburg
Registriert: 06.05.2002

23.04.2004 22:47     Profil von doz97   doz97 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mmh,Kallbach ist sehr beschäftigt. Er hatte auch mehrmals Probleme sich hier einzuloggen. Muß euch enttäuschen,sieht eher schlecht aus. :crybaby:

IP: Logged

ickvergesslaufendmeineid

Beiträge: 187
Aus: aus der zone
Registriert: 28.11.2000

28.04.2004 11:24     Profil von ickvergesslaufendmeineid   ickvergesslaufendmeineid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is kein problem mit heiko hier mal ne frage und antwort runde zu starten. macht man halt mal nen tag und ne uhrzeit aus, dann funzt das och. geb dem anabolen arnold dann mal bescheid, weiß nachher genaueres

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

28.04.2004 13:01     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also sowas - auch wenns schon tausendmal gesagt wurde - : ich halte mich bei 99% aller Threads zurück. Ich habe weder Bilder von mir gepostet noch dergleichen, denn nach 6-7 Monaten real heavy Training denke ich, dass ich noch nicht hier herein gehöre. Aber was für einen geistigen Dünnschiss einige hier zum besten geben, alle Achtung, das is ja beängstigend. 15 Jahre lang die Hantel beim Bankdrücken auf den Kopf gefallen oder was?! :kopfwand: Vielleicht sollten die Mods mal ein Unterforum aufmachen, wo man nur reinkommt wenn man a) nen Fragebogen beantwortet und b) BIlder von sich selber zeigt. Dann würden die ganzen dummschwaller (sorry) mal rausbleiben. Unglaublich, da platzt einem der Sa**. Viel Erfolg an Pit, Migger, Heiko und alle anderen Athleten und Athleteninnen bei der NOC. Wer sich negativ äußert im Bezug auf das Aussehen von "unseren" Profis und mit solchen Kommentaren glänzt (und nebenbei noch weibliche Forenuser diskreditiert) sollte mal auf ein Fitness-Forum wechseln. Hallo? [b:625b93dff3]BODYBUILDING SZENE FORUM[/b:625b93dff3]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.04.2004 14:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SJ Auf welche Aussage beziehst du deinen Post? Gruß, Arnold

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

28.04.2004 15:50     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf die Anfeindungen gegenüber Sternchen und die Post derselbigen Personen, über die sich eigentlich schon alle anderen aufgeregt haben... EDIT: Moment mal, ich wiederhole mich ja nur! Halt die Posts ganz am Anfang, wodrüber sich alle aufgeregt haben. Oder stehe ich nun aufm Schlauch?

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

28.04.2004 20:33     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Das schwäbische Grauen [quote:f20a7301e7]„die Foren Mitglieder die kein Respekt vor solchen Profis haben“[/quote:f20a7301e7] Respekt ist für viele hier im Forum ein Fremdwort. Respekt sollte man nicht nur den Profis entgegen bringen, sondern all den Frauen und Männer, die sich Jahr für Jahr auf die Bühne stellen und sich dort präsentieren. Beleidigungen, Unterstellungen usw. kommen doch häufig von denjenigen, die du niemals auf einer Bühne sehen wirst. Sie verstecken sich in den Zuschauerräumen unter ihren dicken Jacken oder agieren anonym hier im Net. Ich frage mich manchmal ob ich hier noch im „richtigem Film“ bin…. M-TOP

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.05.2004 03:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:942c000ff0="m-top"]@ Das schwäbische Grauen [quote:942c000ff0]„die Foren Mitglieder die kein Respekt vor solchen Profis haben“[/quote:942c000ff0] Respekt ist für viele hier im Forum ein Fremdwort. Respekt sollte man nicht nur den Profis entgegen bringen, sondern all den Frauen und Männer, die sich Jahr für Jahr auf die Bühne stellen und sich dort präsentieren. Beleidigungen, Unterstellungen usw. kommen doch häufig von denjenigen, die du niemals auf einer Bühne sehen wirst. Sie verstecken sich in den Zuschauerräumen unter ihren dicken Jacken oder agieren anonym hier im Net. Ich frage mich manchmal ob ich hier noch im „richtigem Film“ bin…. M-TOP[/quote:942c000ff0] [b:942c000ff0]@ M-TOP [/b:942c000ff0]es freut mich das du so denkst! Ich dachte schon ArnoldAnabo und ich….sind die einzigen die so eine Einstellung haben! ………ich möchte nur ergänzend dazu fügen…. Und @M-TOP ..die Beleidigungen, Unterstellungen usw. hören erst auf Wenn die >>>Jungs<< mal selber auf der Bühne gestanden sind! Wenn sie soweit kommen? Denn…. dann erst wissen sie das nur mal kurz mitmachen und so nicht ausreicht um gut da zu stehen! Und erst dann sind sie in der Lage …oder sollten sie wissen was das heißt WETTKAMPF- Bodybuilding! Und sind dann dann etwas ruhiger ...Na ja... Sorry….habe gerade einen Wunschtraum gehabt! :oje: DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Stellt mir bitte Ernährungsplan auf, BBSzene bis 14.10. im Urlaub, Qualitativer guter Gürtel!, Dymatize & CFM Whey : Lohnt es sich ?, Steroide----Anabolika, Protein Test, Univers Pharma?Wer kennt die?, kuren für 2004, Suche speziellen Thread..., boxkampf in berlin, Viagra ?!?!, Verkaufe Guggul \ Guggulbolic extreme von Syntrax, FRage zur x-tream software, Laufende Nase! :-(, dianabol zum spritzen?!? wie dosieren?, Ei gugge ma da...Testo-Spiegel erhöhen leicht gemacht löl, hoden schrumpfen, kraftverteilung beim bankdrücken ?, Muscletech produkte in deutschland?, Anfänger hat so manche Frage, KH's am Ladetag während der Keto-Diät?, markus schick 301kg, Strengthfood.de-erfahrungen?, WKM ->extrem ->Abwandlung, Allgemeine Frage zu Prohormonen, Wiedereinstieg nach Armbruch, Erhöhung der Wiederholungszahl...?, Wadenheben Multipresse, Neues Inzer-Shirt "The Rage X" ab sofort bei Powersportz erhältlich !, Stoffwechsel im ... (hintersten) Eck


Themen dieser Seite:
Heiko, Kallbach, Homepage, Neue, Und, Gruß, Das, Ich, Masse, Also, Dsg, Seite, Jahr, Dir, Ahnung, Sternchen, Noc, Respekt, Hillebrand, Aber, Manila, Bilder, Omnaschädel, Wettkampf, Profis, Topbody, Leuten, Shana, Bühne, Jahren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OWT-29
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Body Attack Research Report - Creatine
LH-16
Super Arme
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Klappen-Bikini
OP-R-10
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Body Attack Griffpolster
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Stack-M1
Bernstein Silber Anhänger in cognac

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi Knaller Angebot
Orgasmusring Delphin-Power
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Handfessel gepolstert
Nimm mich wie eine Hure
Puppe Pamela
Analkette schwarz
Lust für Geld
XXL-Vibrator
Vibrator Lustspender
Busensaugschalen Easy Grow
Leder String Innenpenis S-L
Liebe an der Autobahn
Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
WIDDER
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Bernstein Anhänger
Edles Bernstein-Armband mit Silber
ZWILLINGE
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
DA-2
LA-79SM
RP-5kg
MCG-442
GS-48
RCH-22
EXM-4000
Olympia-Langhantel
OP-R-15
PSG-45S
CA-2
OP-R-25
HCG-900
TBR-10
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB