Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  kleines problemnchen..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kleines problemnchen..
bastian-uRieL

Beiträge: 65
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

09.04.2004 01:53     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute.. trainiere seid ca. nem halben Jahr und sehe auch Erfolge in den Berreichen in denen ich halt trainiere (arm, rücken, bauch...(oberkörper)) Mir ist aufgefallen dass mein rechter bizeps "leicht" dicker ist, als der linke.. und bei bestimmten übungen wie bankdrücken oder ähnliches ist er halt schneller belastet.. Wollte nur fragen ob das normal ist, dass die muskeln manchmal unterschiedlich wachsen oder bzw. muskeln unterschiedlich groß sind weil ich mache eigentlich alles mit rechts (werfen etc..) und ich denke das mein bizeps am rechten arm deshalb größer is als am linken.. hab nur ein bischen sorge wann die endlich gleich groß werden.. meine frage ist einfach nur: soll ich einfach weiter trainieren als wär nichts, oder sollte ich bestimmte übungen speziell für den linken bizeps (kurzhanteln...) machen um die muskelpartien anzupassen?! danke im vorraus :>

IP: Logged

ilias

Beiträge: 147
Aus: Denzlingen
Registriert: 03.05.2003

09.04.2004 02:18     Profil von ilias   ilias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, also wo ich angefangen habe war das bei mir auch und es ist zum teil immer noch so. hab auch mal hier in dem forum nachgefragt und man hat mir gesagt: entweder du machst so weiter wie bisher, da es sich eh irgendwann mal ausgleicht oder du versuchst mal andere übungen (das hat mir geholfen). du musst eben ein bischen ausprobieren und schauen was dir nützlich ist

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.04.2004 02:30     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Muskel ist gleich den anderen. Bei manchen halt etwas ausgeprägter bei manchen weniger. Ich hab das auch, Bizeps recht bzw links 1 cm grösse. Und Grundsätzlich ist meine Linke Körperhälfte besser ausgeprägt und kräftiger als die rechte. Trainier einfach weiter und es gleicht sich vielleicht ein wenig aus. Zum grössebteils ist es aber Genetik.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

09.04.2004 03:13     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also was DU wissen willst ist: Auf keinen Fall versuchen irgendwas aufzuholen, sondern einfach weitertrainieren. WEnn dein rechter Arm stärker ist dann gibt der linke logischerweise die max. Wdh bzw. das max.Gewicht an ,weil die Kette ja immer nur so stark ist wie das schwächste Glied, somit wird der rechte Arm natürlich weniger belastet, da er ja stärker ist und von daher weniger trainiert. Das geht solange bis bei wieder in etwa gleich stark sind. (es sei denn du machst zB bei Kurzhantelcurls links mit 10Kilo und rechts mit 12, aber so doof ist ja wohl niemand oder :) ? )

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

09.04.2004 08:43     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kapier auch nicht, warum meine linke Körperhälfte mehr Kraft hat, obwohl ich Rechtshänder bin...

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

09.04.2004 09:00     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du was ausglecihen willst dann nimmst du ne langhantel.... dann wird die schwaächere seite schneller erschöpft sein.... und dann hörst du auf mit dem satz....

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

09.04.2004 09:00     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach fuck was vergessen: so wird eine seite zB zu 90% belastet und die andere zu 100%...

IP: Logged

cbc

Beiträge: 18
Aus: österreich
Registriert: 14.04.2003

09.04.2004 10:32     Profil von cbc   cbc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem du rechtshänder bist, verrichtest Du die gesamte Arbeit am Tag zu 90 % mit eben der rechten. Natürlich ermüdet die mehr. Bei mir, ich bin ebenfalls rh, ist es ähnlich wie bei Dir, ich hab am Anfang des Satzes mehr kraft in der rechten, aber weniger Ausdauer. cbc

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

09.04.2004 10:50     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guckt euch ma die Bizeps von Arnie an, da is einer auch besser ausgeprägt als der andere. Kannste halt nix dran machen.

IP: Logged

bastian-uRieL

Beiträge: 65
Aus: Hürth
Registriert: 09.04.2004

09.04.2004 13:10     Profil von bastian-uRieL   bastian-uRieL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok thx leute, na dann auf ins fitnessstudio *g*

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

09.04.2004 13:18     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du deinen bizeps beim bankdrücken belastest machst du sowieso was falsch :vogel: ansonsten ist alles gesagt, der schwächere arm bestimmt das gewicht und die wdh. bei mir ist links übrigens auch dünner, allerdings gleich stark. das kräftegleichgewicht stellte sich aber erst nach ca. 3 jahren train ein

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
neue kur, Beste Übungen für knackigen Hintern, wer postet mal seinen ernährungspaln hier für mich?, ausversehen doppelt bestellt..., Ernährungsplan (bin neu), Quark= dicke Haut?, Klimmzüge mit Zusatzgewicht?, HIT/Liegestütze, NOC teilnehmer: Richard Jones, armer bodybuilder;-/, All-Stars Fitness Classic 2004, Testo zum Einreiben, Waffeln, Kein Toilettenpaier?, Wie enthart ihr?, Tschechen hier ?Frage wg. Übersetzung ..., ephedrin dosierung (wichtig), es ekelt mich doch einfach nur noch an hier!, Wo ist eigentlich ..., Wieviel KH sind denn nach dem Taining so erforderlich (im Durschnitt), Kraftausdauerphase, Plüschtierhorror um mitternacht!ctuhlu vs. smiley! (FSK18), Eiweiß, Trainingsplan nach Kieser/Nautilus-Methode . . . Meinung und Tips sind gefragt!, Protein Test, kopfschmerzen, weil du wenig khs?, Eine Woche Pause machen ok?, nochmal Zink, Andriol und Dioamin ?, Sachsen Anhalt Open?


Themen dieser Seite:
Bizeps, Körperhälfte, Bei, Arm, Rechtshänder, Nachdem, Arbeit, Kraft, Kilo, Glied, Das, Kurzhantelcurls, Tag, Natürlich, Guckt, Arnie, Kannste, Ausdauer, Satzes, Dir, Anfang, Kette, Gewicht, Und, Grundsätzlich, Linke, Berreichen, Ich, Kein, Muskel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hormon-Report
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Body Attack Shaker
BH-Set
Lust für Geld
PCB-29
Söhnle Food-Control
Mini-G-Punkt-Vibrator
Traumhaftes Bernstein-Collier
Buch Das erotische Lesebuch
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Silber Schlangen Armband
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Bodybuilder Frontpose 40cm

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Power Tech - 1kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Handschellen Love Cuffs Rose
Secura hautnah 24er
Buch Anal-Erotik
Nature Skin Double Dong
Netzshirt schwarz S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Butt Hungry
Flutschi extra 80 ml
Vibrator Real Deal Big
Masturbator Girls Pussy
Buch Flotter Dreier
Spüre den Schmerz
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Schlangen Armband
Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hantelshop -
PR-78
PCA-1
PSG-45SM
EXM-2500
LP-275
PSG-44SM
B-611
LM-84SM
OP-250
FB-50
FB-20N
LA-78
SP-3.75kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB