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Shark-Fighter

Beiträge: 53
Aus: Berlin
Registriert: 15.11.2003

09.04.2004 12:43     Profil von Shark-Fighter   Shark-Fighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin seit 5 Monaten wieder am trainieren , nochmal kurz zu mir wer es vergessen hat http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=428157&highlight=#428157 mein Ziel war /ist es Fett abzubauen und auch ein paar Muskeln wären da nicht hinderlich [img:e4443041ce]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/biggrin.gif[/img:e4443041ce] [b:e4443041ce]nun zu meinem Erfolg :, [/b:e4443041ce]hab 7 kg abgenommen lt Waage , aber das ist nicht entscheidend , sondern die Body Maße , am Bauch hab ich 8cm im Umfang verloren ( mein Hauptziel ) an den Beinen nur 1cm den Rest konnte ich halten bzw umwandeln , Brust hab ich um 3cm und Arm um 0,5cm zugelegt nun ist es mein Ziel das ganze noch etwas auszubauen , mir kommt es auch nicht auf riesige Muskelberge an , sondern auf gesunde Fitness und ästhetisches Aussehen , was natürlich Geschmacksache ist was meine Person betrifft [img:e4443041ce]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/blinzel.gif[/img:e4443041ce] bin ja auch keine 20 mehr[img:e4443041ce]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/biggrin.gif[/img:e4443041ce] ich hab meine Ernährung völlig umgestellt und regelmäßig trainiert ! [u:e4443041ce]hier mal mein Tagesablauf in einer Woche [/u:e4443041ce] nach meinem Ganzkörpertraining , hab ich jetzt umgestellt , [b:e4443041ce][u:e4443041ce]Mo[/u:e4443041ce][/b:e4443041ce] 9.00Uhr Training -10min aufwärmen - [b:e4443041ce]Schulter[/b:e4443041ce] - Maschinendrücken 3 x 8 -Seitheben im Stehen 3x8 - Delta- Maschine 3x8 [b:e4443041ce]Trizeps[/b:e4443041ce] -Trizepsdrücken stehend 3x8 -Dips 3x8 - Trizeps maschine 3x8 [b:e4443041ce]Bauch[/b:e4443041ce] - Bauchpresse Maschine 5x 30 - Crunches 3x15 30min Cardio [b:e4443041ce]Di = FREI[/b:e4443041ce] [b:e4443041ce]Mi[/b:e4443041ce] 9.00 Uhr Training -10min aufwärmen [b:e4443041ce]Brust[/b:e4443041ce] - Bankdrücken 5x8 - Brustpresse Maschine 3x8 - Butterfly 3x8 [b:e4443041ce]Beine[/b:e4443041ce] -Kniebeuge mit KH 3x8 -Beinstrecken 3x8 -Beincurl sitzend 3x8 - Beinpresse 3x8 - Wadenpresse sitzend 3x8 [b:e4443041ce]Bauch[/b:e4443041ce] - Bauchpresse Maschine 5x 30 - Crunches 3x15 30min Cardio [b:e4443041ce]Do = FREI [/b:e4443041ce] [b:e4443041ce]Fr[/b:e4443041ce] 9.00 Uhr Training -10min aufwärmen [b:e4443041ce]Rücken [/b:e4443041ce] - Latziehen 3x8 - Latziehen mit engem Griff 3x8 - Rudern Maschine 3x8 - Hyperextension 3x8 [b:e4443041ce]Bizeps[/b:e4443041ce] -Scottcurls 3x8 -Kurzhantelcurls auf der Schrägbank 3x8 -Bizepscurls an der Maschine 3x8 [b:e4443041ce]Bauch[/b:e4443041ce] - Bauchpresse Maschine 5x 30 - Crunches 3x15 30min Cardio [b:e4443041ce][u:e4443041ce]Ernährung : [/u:e4443041ce][/b:e4443041ce] [b:e4443041ce][u:e4443041ce]Frühstück :[/u:e4443041ce] [/b:e4443041ce] 250g Magerquark mit Haferflocken gleich nach dem Training eine Banane [b:e4443041ce][u:e4443041ce]Mittag :[/u:e4443041ce][/b:e4443041ce] abwechselnd Fisch oder Huhn , mit Gemüse zwischendurch mal ein Apfel und ne Scheibe Vollkornbrot mit Thunfisch [b:e4443041ce][u:e4443041ce]Abends[/u:e4443041ce][/b:e4443041ce]Fisch oder Huhn mit Gemüse oder Salat , Nudeln in verschiedenen Varianten , Reis mit Gemüse -über den Tag verteilt 4Liter Wasser -20.00 Uhr nochmal ein Eiweißshake wer was zu mäkeln oder konstruktive Vorschläge hat sollte sich nun keinen Zwang antun und losposten [img:e4443041ce]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/winker.gif[/img:e4443041ce]

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noanswer

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10.04.2004 00:31     Profil von noanswer   noanswer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratuliere, weiter so :daumen:

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Ecko

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10.04.2004 16:02     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dafür das du kein jungspund mehr bist echt gut weiter so der sommer klopft schon an die türe ;-)

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Shark-Fighter

Beiträge: 53
Aus: Berlin
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11.04.2004 08:32     Profil von Shark-Fighter   Shark-Fighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die aufmunternden Worte , ;)

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Arnie Fan

Beiträge: 80
Aus: Breisgau
Registriert: 08.04.2004

11.04.2004 19:02     Profil von Arnie Fan   Arnie Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt:

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Shark-Fighter

Beiträge: 53
Aus: Berlin
Registriert: 15.11.2003

12.04.2004 08:45     Profil von Shark-Fighter   Shark-Fighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hätte von den [b:e094ae88a0]Profi´s[/b:e094ae88a0] mal ein Feedback ob das mit dem Trainingsplan und der Ernährung so OK ist , oder ob ich hier und da noch was verändern sollte ;)

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Shark-Fighter

Beiträge: 53
Aus: Berlin
Registriert: 15.11.2003

14.04.2004 11:52     Profil von Shark-Fighter   Shark-Fighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ratlos: , ich frag mich wozu das Forum gut ist , wenn keiner auf Fragen antwortet [img:83d6dff1f9]http://members.liwest.at/jedgarh/forum/smilies/motz.gif[/img:83d6dff1f9] kann ja nicht an der SUCHE -Funktion liegen :balabala: also nehme ich an das Ihr nem [b:83d6dff1f9]alten Sack [/b:83d6dff1f9]einfach keine Fragen beantworten wollt [img:83d6dff1f9]http://www.kiki-net.de/smilies/frech/baetsch.gif[/img:83d6dff1f9] Ihr wollt doch sicher nicht, das ich mit Bildern drohe [img:83d6dff1f9]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/grinsschild.gif[/img:83d6dff1f9]

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Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

14.04.2004 12:23     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Shark-Fighter, dein Programm hat durchaus Hand und Fuß. Hier noch ein paar Denkanstösse: Wenn du um 9 trainierst, wann stehst du auf; wann frühstückst du? Lass dir eine gute Stunde Zeit zwischen Mahlzeit und Training. Wie siehts mit der Flüssigkeitszufuhr vor dem Training aus? Wo ist deine Proteinzufuhr nach dem Training? Mir wären 9 Sätze Schulter zuviel, idR. mache ich 6 +je nach Laune noch einen zum auspumpen. Trainierst du auch die hintere Schulter? Entweder Kniebeugen oder Beinpresse, beides halte ich für zuviel des Guten. Wie(so) machst du Kniebeugen eigentlich mit Kurzhanteln? Beim Rückentraining würde ich auch das Volumen runterschrauben 9 Sätze reichen, denke ich, vollkommen aus. Wieso hast du kein Kreuzheben drin? Es kann im Forum durchaus ein bis zwei Wochen dauern bis die Diskussion die du dir erhoffst in vollem Schwung ist. Gedulde dich. Britpump

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vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

14.04.2004 15:32     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ernährung finde ich ok. bezüglich protein schliesse ich mich "britpump" an. was das training betrifft würde ich versuchen weniger mit maschinen sondern mehr mit freien gewichten zu arbeiten. bauchmuskeln sind auch keine anderen muskeln, also warum 5x 30 ? besser auch im 8-10er bereich mit etwas zusatzgewicht.

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Shark-Fighter

Beiträge: 53
Aus: Berlin
Registriert: 15.11.2003

15.04.2004 07:31     Profil von Shark-Fighter   Shark-Fighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Jungs , ich dachte schon das Forum ist eingeschlafen , lag vielleicht am Osterwasser [img:278f13305f]http://www.kiki-net.de/smilies/essen/wein.gif[/img:278f13305f][img:278f13305f]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/biggrin.gif[/img:278f13305f] [u:278f13305f]zu den Fragen :[/u:278f13305f] 1. stehe um 7.00 Uhr auf und frühstücke um 7.30 Uhr , trinke vorm Training ca 0,5 l Wasser 2. ääähhhhm , gute Frage , gleich nach dem Training esse ich ne Banane , wenn ich nach Hause komme fange ich an das Mittag zu machen , Huhn oder Fisch -------reicht das an Protein ????? 3. Kniebeuge und Beinpresse mache ich immer jede Woche im Wechsel 4. KB mit KH ? , weil ich keine Gewichte auf meine HWS legen kann, hab da ein Problem 5.Kreuzheben ?! , kann nicht alle Übungen machen , da wie schon erwähnt der Zahn der Zeit an mir nagte und ich schon ein paar Zipperlein habe [img:278f13305f]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/biggrin.gif[/img:278f13305f] [quote:278f13305f]bauchmuskeln sind auch keine anderen muskeln, also warum 5x 30 ? [/quote:278f13305f] war ein Tip von meinem Trainer ;)

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8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.04.2004 08:12     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e96e8a0bfe="Shark-Fighter"] 2. ääähhhhm , gute Frage , gleich nach dem Training esse ich ne Banane , wenn ich nach Hause komme fange ich an das Mittag zu machen , Huhn oder Fisch -------reicht das an Protein ?????[/quote:e96e8a0bfe] Ich würde dir empfehlen 1 Stunde nach dem Training proteine zu dir zu nehmen. Ob in Form von Fleisch oder einem Shake ist dir überlassen. ;) Gruß 8pack

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Arnie_01

Beiträge: 60
Aus: Sachsen
Registriert: 22.07.2003

15.04.2004 08:13     Profil von Arnie_01   Arnie_01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wenn du ein Problem mit der Halswirbelsäule hast dann mach doch einfach Frontkniebeugen! Dürfte doch einwandfrei gehen?! http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/BBFrontSquat.html

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Shark-Fighter

Beiträge: 53
Aus: Berlin
Registriert: 15.11.2003

15.04.2004 12:33     Profil von Shark-Fighter   Shark-Fighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für den Tip Arnie ;) , kannte ich bisher nicht , sieht man auch selten im Studio , kann mir aber nicht vorstellen das man soooo viel Gewicht rauf bekommt , wegen dem Gleichgewicht .......na ja , ich probier es mal

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