Bodybuilding Net
  Fitnessbabes
  Nur noch Links erlaubt!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nur noch Links erlaubt!
Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

10.04.2004 10:03     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier werden ziemlich viele Bilder mit fremden Copyrights gepostet, es gibt etwas Gegenwind von den Quellseiten, also muss ich die alten Beiträge killen und von jetzt an sind leider nur noch Links zu Galerien erlaubt! Bzw. eigene Bilder. Mfg, Ben.

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 107
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

10.04.2004 14:52     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Das ist ja blöde... Kann man sich nicht mit den Quellen einigen, so wie es z.B. Andysmusclegoddesses macht, Erlaubnis einholen gegen Werbung? Alles bisherige Löschen ist außerdem viiiiel zu viel Arbeit, findeste nicht *schmunzel* Kämpfe bitte um "unsere" Fotos !!! Lti

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

10.04.2004 16:22     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besonders kritisch sind da Playboy und FHM Bilder. Da wird man sehr schnell abgemahnt in der Regel.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.04.2004 16:39     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verständlich, aber so wird das babes Forum zu einer Link-Sammlung

IP: Logged

bomf

Beiträge: 97
Aus: wien
Registriert: 28.07.2003

12.04.2004 16:36     Profil von bomf   bomf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie sieht das mit Fotos aus, auf denen es gar keine Copyrights gibt, sprich das "c" nicht oben ist?

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

12.04.2004 17:49     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch Müll... da kannst gleich das Fitnessbabeforum schließen... was für Probleme doch manche Leute haben... sollen se doch froh sein, wenn ihre Fotos "populär" gemacht werden.... arme fitnessbabes :crybaby:

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3155
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

12.04.2004 18:08     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
* lacht hämisch *

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

12.04.2004 19:24     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben so leid es mir tut, ich geb dir zu 100 Prozent recht, es wundert mich schon seit langem, dass du das als Webmaster duldest...

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

12.04.2004 20:35     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er kann verklagt werden von denen welche die Rechte an den Bildern haben und haftet somit fur uns User. Ist das richtig?

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

12.04.2004 20:47     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, verklagt nicht gleich... wahrscheinlich erstmal abgemahnt. So zwischen 200 und 3000 Euro, je nach "Schwere" ... er ist der der haftbar gemacht wird, er steht im Impressum drinn und ist als Inhaber der Seite bei der Denic eingetragen (...denk ich zumindest mal, dass es so ist, also dass er Inhaber ist)

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

12.04.2004 23:29     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:381b637c3a="bomf"]Und wie sieht das mit Fotos aus, auf denen es gar keine Copyrights gibt, sprich das "c" nicht oben ist?[/quote:381b637c3a] Das würd mich auch interessieren.

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

12.04.2004 23:42     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub nicht, dass ein c auf einem Bild sein muss, damit es Copyrightrechte genießt. ich denke da an die ganzen handylogos die alle copyright geschützt sind und man sich in teufels küche bringt, wenn man sie verwendet. und auch da ist kein c auf jedem "bild" vorhanden... gruß theministry

IP: Logged

bomf

Beiträge: 97
Aus: wien
Registriert: 28.07.2003

13.04.2004 00:01     Profil von bomf   bomf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit den logos und schriftzügen ist wirklich eine heikle sache. davon habe ich auch schon gehört. aber:wie soll einer beweisen, dass er das foto gemacht hat und die rechte darauf hat? und warum gilt diese copyright-geschichte nicht für z.b. die ganzen yahoo groups? also ich würde es verstehen, wenn man keine fotos mit firmenlogos hier posten darf, ohne vorher angesucht zu haben, aber stinknormale bilder, wie sie überall herumgeistern wird man ja wohl weiter veröffentlichen dürfen.

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

13.04.2004 00:14     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... wenn das Foto bei einem Notar registriert/eingetragen/beglaubigt (keine ahnung, wie man das nennt) wurde, dann hat der Urheber auch die Rechte drann. Ich denke bei so fhm geschichten wird das schon der Fall sein...

IP: Logged

Schlaupischlumpf

Beiträge: 55
Aus: Schweinfurt
Registriert: 05.08.2003

13.04.2004 16:03     Profil von Schlaupischlumpf   Schlaupischlumpf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fotos sind wie das Salz in der Suppe, ohne die Bilder ist das Forum doch nur öde und fad. Die Bilder sind die würze und wenn die würze fehlt ist nun mal alles fad. Schade ich hoffe doch das man noch eine Lösung findet.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.04.2004 16:32     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gleich alles zu löschen find ich bisschen hart.

IP: Logged

Steve1

Beiträge: 41
Aus: Weiden
Registriert: 15.12.2003

13.04.2004 17:27     Profil von Steve1   Steve1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hay wo sind die ganzen Babes - schade, waren nett anzusehen!!! Es dürfen nur noch Links gepostet werden? - Dann befürchte ich dass sich auch kostenpflichtige Links einschleichen werden.

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

13.04.2004 17:55     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum gilt das nicht für muskelgiganten?

IP: Logged

Cheryl

Beiträge: 54
Aus: Schweiz
Registriert: 13.02.2004

13.04.2004 18:05     Profil von Cheryl   Cheryl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich schade !

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

13.04.2004 19:20     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schließt doch gleich das Ganze Fitnessbabe Forum... die Sache mit den Links hat eh keinen Sinn... (meine Meinung)

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 212
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

13.04.2004 19:33     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
R.I.P. Hardcore-Babes-, und Fitness-Babes-Forumsektion. [schild=16 fontcolor=4B0082 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Wir werden euch vermissen ![/schild]

IP: Logged

Cheryl

Beiträge: 54
Aus: Schweiz
Registriert: 13.02.2004

13.04.2004 20:32     Profil von Cheryl   Cheryl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8db6cdb66="LaRgPacK"]Schließt doch gleich das Ganze Fitnessbabe Forum... die Sache mit den Links hat eh keinen Sinn... (meine Meinung)[/quote:b8db6cdb66] Ja, klar !

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

13.04.2004 20:41     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72ef429954="Cheryl"][quote:72ef429954="LaRgPacK"]Schließt doch gleich das Ganze Fitnessbabe Forum... die Sache mit den Links hat eh keinen Sinn... (meine Meinung)[/quote:72ef429954] Ja, klar ![/quote:72ef429954] Was willst du mit Links machen? Nach einer gewissen Zeit veralten sie und funktionieren nicht mehr, oder die Bilder werden einfach gelöscht oder sonst was passiert. Das ganze aktuell zu halten mit Links ist schier unmöglich. Da kann ich gleich im google selber suchen gehen... aber besser als nix ist es, stimmt schon....

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

13.04.2004 22:23     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo liegt das Problem? Akzeptiert es und fertig.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

13.04.2004 22:41     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tun wir ja eh, bleibt uns ja nichts anderes übrig. Wir drücken nur unsere Trauer aus. Schlimm?

IP: Logged

Yakushi

Beiträge: 14
Aus: Hessen
Registriert: 27.02.2003

13.04.2004 23:28     Profil von Yakushi   Yakushi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles gut und schön mit den Links. Ich kann mir vorstellen, das damit eine Menge Unsinn mit angestellt wird. Ich z.B. klicke nicht gerne auf einen Unbekannten Link, wenn ich nicht weiß was sich dahinter verbirgt.

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 107
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

13.04.2004 23:32     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
" und warum gilt diese copyright-geschichte nicht für z.b. die ganzen yahoo groups? " --> Selbstverständlich gilt jedes Copyright auch für Fotos/Clips in den Yahoo-Groups. Yahoo ist radikal, wenn sich ein Fotograf oder eine Website zu diesem thema beschwert. z.b. wurden mir schon 2 komplette Deutsche BB-Groups gelöscht, teilweise mit Hunderten tollen Pics, für die ich (natürlich) kein Copyright hatte. Das Deutsche Yahoo ist echt gnadenlos konsequent, sie wollen keine Probleme bekommen. Die jüngste Entwicklung hier in den Boards ist absolut Katastrophal. Ich glaube, die "Macher" von bbszene werden ihre Entscheidung bald bereuen. Die Boards waren der lebendige Mittelpunkt hier. Und außerdem würde sich die BILD-Zeitung auch nicht verkaufen, wenn sie heute zur TEXT-Zeitung werden würde. Zugegeben, deren Fotografen werden (in aller Regel) bezahlt, Stichwort Copyrights. Lti

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

13.04.2004 23:47     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lovetheiron ...irgendwie ergibt dein Post kein Sinn, also die einzelnen Aussagen schon, aber als Gesamtes... Auf der einen Seite gibst du dem "Trend" (keine Pics mehr zuzulassen) recht, auf der anderen Seite meinst du, dass der Webmaster es bald bereuen wird, sollte er seine Absicht durchsetzen. Irgendwie widersprüchlich! Korrigier mich, wenn ich es falsch verstanden habe...

IP: Logged

Zoldeus

Beiträge: 4
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.03.2004

14.04.2004 00:39     Profil von Zoldeus   Zoldeus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nunja, er gibt dem Trend nicht Recht (was man sowieso nicht vermag, da man nur einer Person Recht geben kann-logischerweise). Er bestätigt nur, dass es diesen Trend gibt.

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

14.04.2004 01:02     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, er bestätigt nicht nur, er sagt auch, dass Yahoo etc durchgreift, was gleichzeitigt bestätigt, dass es n Risiko für Ben ist, weiter das Posten von Bildern zuzulassen....

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

14.04.2004 01:18     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kapier das Posting von lovetheiron auch nicht, er sagt doch der Betreiber des Boards habe richtig gehandelt, da es wegen den Copyrights zu großen Problemen führt allerdings habe er die falsche Entscheidung getroffen die er bald bereuen wird. *g*

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

14.04.2004 09:14     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe lange nichts mehr reingehängt. Ich war denke ich ein paar mal am Rande der Legalität. :engel: Aber ich habe jedes mal die Copyright Schriftzüge editiert. :)

IP: Logged

Schrank123

Beiträge: 1220
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 16.07.2003

14.04.2004 10:06     Profil von Schrank123   Schrank123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn es ist, ist es so.

IP: Logged

raster11

Beiträge: 2
Aus: graz
Registriert: 03.12.2003

14.04.2004 15:17     Profil von raster11   raster11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SCHADE HAT MIR IMMER SEHR GEFALLEN IST JETZT NICHT MEHR INTERESAND FÜR MICH TUT MIR LEID FÜR ALLE

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

14.04.2004 15:28     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34e1ba7eaf="raster11"]SCHADE HAT MIR IMMER SEHR GEFALLEN IST JETZT NICHT MEHR INTERESAND FÜR MICH TUT MIR LEID FÜR ALLE[/quote:34e1ba7eaf] So wie es scheint warst Du hier nur wegen diesen nackten Frauen... Geh in die ecke, und schäm Dich :soso:

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

14.04.2004 15:49     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db68bed1d3]INTERESAND[/quote:db68bed1d3] hier ...

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

14.04.2004 16:20     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee3653a542="muscles like a machine"]R.I.P. Hardcore-Babes-, und Fitness-Babes-Forumsektion. [schild=16 fontcolor=4B0082 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Wir werden euch vermissen ![/schild][/quote:ee3653a542] Sehe da keine Probleme...dies ist ein Bodybuilding Board und kein "Fitnessbabes-Board", wer nicht themenbezogen postet fliegt raus :evil:

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 212
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

14.04.2004 20:54     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was wolltest Du mir damit sagen, liebe Bea ? Abba die Hardcore-Babes-Abteilung hatten ja auf jeden Fall was mit BB zu tun. Und dort war ich letzlich am Meisten, weil die (sogenannten) Fitnessbabes ... war mir einfach zu viel da. :oje:

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 107
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

14.04.2004 22:26     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nabend allerseits, ich hab mich offensichtlich zu umständlich ausgedrückt bei meinem letzten Posting. Tschuldigung.... Deswegen hier nochmal zum klarstellen: Ich bin total gegen das Löschen der Boards hier bei bbszene. Wenngleich ich die Bedenken von Ben verstehen muss. Denn anderen Betreibern (z.B. yahoo) geht es in Sachen Copyright-Beschwerden ähnlich. Meine Vorhersage - die hier ebenfalls vielfach schon von anderen gepostet wurde - ist, dass ab sofort viele Hundert Besucher weniger diese Seite besuchen werden, weil einem Hauptbestandteil (geniale Fotos der Körper von Frauen und Männern) gekündigt wurde. Das ist schade, und hier greift der BILD-Vergleich, da nur durch Links und trockene Texte kein dauerhaftes Interesse aufrecht erhalten bleiben kann. Der Verlierer letztendlich ist das (deutsche) Bodybuilding an sich, dem eine der besten Plattformen genommen wurde. An Ben keinen Vorwurf!!!!!! Lti

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

15.04.2004 00:16     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lovetheiron Verstanden! naja... auf BILD-Zeitungsleser kann ich verzichten :-) (ui, ich hoffe, ich hab mir damit jetzt keine Feinde gemacht ;-) ) gruß theministry

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.04.2004 03:00     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ein vorteil hat das ganze,jetzt kann man auch links posten wo man richtig M......is sehen kann, oder?

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

15.04.2004 09:46     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, also zu den anfangszeiten vonn bb-szene (als es noch wirklich ernsthaft ums bb ging) gab es die ganzen galerien nicht und das board ist trotzdem zum beliebtesten bb-board geworden. keine fitnessbabes und auch keine hardcorebabes (womit ich nicht sagen will das ich da nicht reingesehen habe) ... und der vorwand das diese ja zum bb gehoeren und die deswegen auf ein bb-board gehoeren ist absolut laecherlich. die leute die schreiben das ein board ohne diese bildersammlungen ja uninteressant ist [quote:6abc843bc7] "da nur durch Links und trockene Texte kein dauerhaftes Interesse aufrecht erhalten bleiben" [/quote:6abc843bc7], denen geht es doch nicht ums bb, als interessierter suche ich informationen die mich weiterbringen bzgl. training, ernaaehrung etc. oder ? und der vergleich mit einer zeitung wie der BILD ist ja wohl mehr als laecherlich. und wenn dann sojemand schreibt das er dann leider nicht mehr auf dem board vertreten sein wird dann sieht man ja wie weit das interesse an unserem sport geht, ein visuelles training scheinbar :)) wenn es darum geht dem verantwortlichen rechtliche konsequenzen zu ersparen hat sich doch jegliche diskussion eruebrigt !? schliesslich ist er derjenige der diese diskussionsplattform aufgebaut hat und der allgemeinheit kostenfrei zur verfuegung stellt ..... ODER ? gruesse dark

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5158
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

15.04.2004 09:48     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4cbe585e4e="mr.o 2000"]naja ein vorteil hat das ganze,jetzt kann man auch links posten wo man richtig M......is sehen kann, oder?[/quote:4cbe585e4e] [b:4cbe585e4e]Nein, verdammt![/b:4cbe585e4e] Wie kommst du darauf? Das ist selbstverständlich strafbar (§184 StGB).

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

15.04.2004 14:27     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8afd28db9c="darkside22"] die leute die schreiben das ein board ohne diese bildersammlungen ja uninteressant ist [quote:8afd28db9c] "da nur durch Links und trockene Texte kein dauerhaftes Interesse aufrecht erhalten bleiben" [/quote:8afd28db9c], denen geht es doch nicht ums bb, als interessierter suche ich informationen die mich weiterbringen bzgl. training, ernaaehrung etc. oder ? und der vergleich mit einer zeitung wie der BILD ist ja wohl mehr als laecherlich... ...schliesslich ist er derjenige der diese diskussionsplattform aufgebaut hat und der allgemeinheit kostenfrei zur verfuegung stellt ..... ODER ? gruesse dark[/quote:8afd28db9c] Hi, hier muss ich dir absolut Recht geben, sehe ich genauso! greetings, Bea!

IP: Logged

Biks

Beiträge: 192
Aus: Beachtown
Registriert: 15.04.2003

15.04.2004 16:52     Profil von Biks   Biks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimme darkside und den zustimmern von darksides meinung vollkommen zu! :) @lovetheiron wie peinlich jetzt hier auch noch die BILD als vergleich mit einzubeziehen. ich sehe das BB-board größtenteils (mit ein paar schwarzen schafen) als tiefgründig und meinungsvielfältig. die fotos der athleten und babes waren doch luxus und kein "träger" des forums. dieser luxus wird aufgrund der nachvollziehbaren rechtlichen bestimmungen eingedämmt, indem nur noch links gepostet werden dürfen. und? wo ist das bodybuilding-relevante problem???

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 212
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

15.04.2004 21:25     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bf95357f0="Biks"] und? wo ist das bodybuilding-relevante problem???[/quote:8bf95357f0] Durch die starke Zensierung des "Hardcore-Babes"-Forum, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten und keine Anspornprojektionen weiter mein eigenes BB-Training weiter zu betreiben. Denn ich habe nur mit BB angefangen (jagute, da waren noch ein paar andere Gründe mit dabei) damit ich irgendwann die Möglichkeit habe könnte, Eine von, eben jenen im "Hardcore-Babes"-Forum zur Schau gestellten , netten Damen kennenzulernen. Und wie Ein jeder weiß; diese Damen lassen sich nur mit Typen ein, die die gleiche Statur haben. :engel:

IP: Logged

Biks

Beiträge: 192
Aus: Beachtown
Registriert: 15.04.2003

15.04.2004 22:25     Profil von Biks   Biks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@muscles like a machine :)) meinst du das jetzt ernst ? ;)

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

15.04.2004 22:50     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@muscles like a machine 1. also wenn das dein hauptsaechlicher antrieb ist diesen sport zu betreiben dann wuerde ich es einfach lassen :ratlos: und dann kann ich auch gut verstehen das jetzt der hauptgrund dieses board zu besuchen verschwunden ist. 2. [quote:3cbb056012]Und wie Ein jeder weiß; diese Damen lassen sich nur mit Typen ein, die die gleiche Statur haben[/quote:3cbb056012] und dieser ausspruch beweist das du die "diese damen" nur von bildern kennst :))

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

16.04.2004 00:33     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c91f22e51d="muscles like a machine"] Durch die starke Zensierung des "Hardcore-Babes"-Forum, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten und keine Anspornprojektionen weiter mein eigenes BB-Training weiter zu betreiben. Denn ich habe nur mit BB angefangen (jagute, da waren noch ein paar andere Gründe mit dabei) damit ich irgendwann die Möglichkeit habe könnte, Eine von, eben jenen im "Hardcore-Babes"-Forum zur Schau gestellten , netten Damen kennenzulernen. Und wie Ein jeder weiß; diese Damen lassen sich nur mit Typen ein, die die gleiche Statur haben. :engel:[/quote:c91f22e51d] Ich bin sprachlos! [img:c91f22e51d]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/4/img/007.gif[/img:c91f22e51d]

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 212
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

16.04.2004 02:06     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14b6c453d6="Bea.S."] Ich bin sprachlos! [img:14b6c453d6]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/4/img/007.gif[/img:14b6c453d6][/quote:14b6c453d6] Wie soll ich denn das wieder verstehen, liebe Bea ?

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 212
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

16.04.2004 02:12     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f515a15a24="darkside22"]@muscles like a machine 2. [quote:f515a15a24]Und wie Ein jeder weiß; diese Damen lassen sich nur mit Typen ein, die die gleiche Statur haben[/quote:f515a15a24] und dieser ausspruch beweist das du die "diese damen" nur von bildern kennst :))[/quote:f515a15a24] Jagute, das stimmt. Ich kenn solche Damen nur von Bildern und kleinen Filmchen. Bei mir in der Gegend gibbed leider keine Competitions, die ich besuchen könnte. Und die FIBO in Essen ist auch net grad um die Ecke. Hey, kimmt Einer/Eine aus dem Köln/Bonner Raum der/die auch dahin fährt und mich mitnehmen kann ?

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

16.04.2004 14:00     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkside22, da haben wir den Beweiß!!! DU siehst die Muscleladys jeden Tag life und in voller Größe bei Dir im Gym, deshalb bist Du so motiviert und hast solche gewaltigen Muskeln... :evil: [b:115a2a30be]ach der arme @ muscle like a machine, hat nun KEINE Bildchen mehr von BBlerinnen und keine starken Frauen in seinem Ort, deshalb schrumpfen seine Muskeln und die Motivation ist im Keller...[/b:115a2a30be] :ratlos: ICH BIN SPRACHLOS...

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

16.04.2004 15:18     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@red sonja ... "gewaltige muskeln"... etweder brauche ich oder du eine sehhilfe :)) ... aber du hast natuerlich recht, im real life motiviert ihr lady's natuerlich wesendlich mehr als im forum .... und der arme "muscle like a machine" ist wirklich zu bedauern wenn man sich ueberlegt was ihm engeht ..... das einoelen vor dem training und danch das gemeinsame duschen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 212
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

16.04.2004 22:45     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WATT ?! Ihr dürft euch gegenseitig einölen ? (wozu das einölen vor dem training gut sein soll, ist mir noch schleierhaft) Und gemeinsam duschen ? Wenn man bedenkt, dass es Studios gibbed, bei den Männlein und Weiblein getrennt trainieren. Jetzt bin ich sprachlos. :/

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 107
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

16.04.2004 23:48     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zugegeben, ich bin bei meinem letzten Posting zu 100% davon ausgegangen, dass nun ALLE Boards in denen Fotos stehen gelöscht werden. Deswegen meine riesige Enttäuschung mit dem "Nachruf". Aber ganz offensichtlich wurden nur die Frauen-Boards gelöscht. Daraus folgt: für bbzene liegen Copyrights nur auf Fotos von Frauen, nicht aber auf Fotos von Männern (zynische Anmerkung für alle die es nicht verstehen). Der andere Typ meinte: "wie peinlich jetzt hier auch noch die BILD als vergleich mit einzubeziehen." Meine Antwort darauf: Peinlich ist nur, wenn man solch eine despektierliche Aussage nicht begründet. Lti

IP: Logged

muscles like a machine

Beiträge: 212
Aus: Troisdorf
Registriert: 06.08.2003

17.04.2004 10:36     Profil von muscles like a machine   muscles like a machine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3142a04da="lovetheiron"] Aber ganz offensichtlich wurden nur die Frauen-Boards gelöscht. Daraus folgt: für bbzene liegen Copyrights nur auf Fotos von Frauen, nicht aber auf Fotos von Männern (zynische Anmerkung für alle die es nicht verstehen) Lti[/quote:b3142a04da] Naja, vielleicht gibbed hier mal ja "Lady`s Night" und für einen Abend dürfen Frauenbilder umsonst hier rein.

IP: Logged

CherokeeSungirl

Beiträge: 16
Aus: Oberursel
Registriert: 31.07.2003

11.11.2004 20:07     Profil von CherokeeSungirl   CherokeeSungirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hi, dachte ich bring hier mal den Link an, da schon einige nachgefragt haben, das ist aber schon länger her. vielleicht liest es ja einer von den "alten Hasen" :winke: http://www.ebodies-forum.de/album_personal.php?user_id=51 LG, Chero

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1134
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

11.11.2004 20:16     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke @CherokeeSungirl :) Sehr schöne Bilder :):) Greetz FBBFan

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3155
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.11.2004 20:25     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da wäre sogar ein eigener Thread angebracht :engel: [quote:4ac1043131]120 kg auf der Bank[/quote:4ac1043131] Stimmt das wirklich? Ich fühle mich gerade etwas in meiner Männlichkeit angegriffen :shock:

IP: Logged

CherokeeSungirl

Beiträge: 16
Aus: Oberursel
Registriert: 31.07.2003

11.11.2004 20:30     Profil von CherokeeSungirl   CherokeeSungirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kyuss, bring doch einen thread an, wenn Du meinst...ich weiß nicht recht. :ratlos: 120kg sind deutscher Juniorenrekord im Bankdrücken der IPF. Inoffiziell. Denn ich bin Amerikanierin und kann keine Dt. Rekorde halten. So bleibt der fürs erste noch bei 107,5kg stehen. LG Chero

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1134
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

11.11.2004 20:33     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd4ade6b5e="kyuss"]Da wäre sogar ein eigener Thread angebracht :engel:[/quote:fd4ade6b5e] Da stimme ich Dir zu @Kyuss [quote:fd4ade6b5e="kyuss"] [quote:fd4ade6b5e]120 kg auf der Bank[/quote:fd4ade6b5e] Stimmt das wirklich? Ich fühle mich gerade etwas in meiner Männlichkeit angegriffen :shock:[/quote:fd4ade6b5e] ... aber wegen sowas sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlen ?? :gruebel: ... naja... ;) Greetz FBBFan

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3155
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.11.2004 20:57     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58c2e50e58="FBBFan"]... aber wegen sowas sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlen ?? :gruebel: ... naja... ;)[/quote:58c2e50e58] Nur Spaß ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Süsse Sahne 30% Fett durch was beim Kochen ersetzen?, Natur, 912 HST auf zyko.de, creatine Kapseln, An alle,die Wechselschicht haben..., Zink aufbauhemmend ?, Lokale Fettverbrennung..., Neue Kur in 3 Monaten...Trenbolon und Boldenon aber wie?!, Fitnesstudio in Schwanheim / Frankfurt a.M., ass n tittis, Rolex Submarina - REP gegen gebot, Bier hat eibliche Hormone, Wirkung, Einnahmeplan und Nebenwirkungen von Spiropent? Hilfe, spritze setzen...wie genau?, welcher split ist besser, Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Frage zu den Haaren während der KUR, Markus Ruehl Seminar, Brauche dringend hilfe beui Zinkprodukt und der Dosierung ?!, Noch 1 Tag, käse in keto?, Hello Mr. Thorus, suche lied - ja ich auch einmal, powerplay, Mein Trainplan! Schaut mal kurz rein!, 7 Monate beim Bundesheer / Training, Kreuzheben, Enzündung der Bizepssehne->immer noch Schmerzen!, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, Benchmonster kennelly hits 902lbs


Themen dieser Seite:
Links, Nur, Ich, Fotos, Babes, Und, Forum, Bild, Frauen, Damen, Copyrights, Boards, Hardcore, Bilder, Das, Lti, Ben, Yahoo, Ist, FÜr, Copyright, Mir, Sinn, Seite, Bea, Denn, Statur, Typen, Ein, Männlichkeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Sleeve Dragon
CEC-340
HYP-45
All Stars Soja Pro - 750g
Silber Anhänger Waage
Orgasmusring Delphin-Power
Busensaugschalen Easy Grow
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
LH-20
Buch Flotter Dreier
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Perlenvibrator Horny Beaver
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Latex Augenmaske
Dildo Nature Boy
The Lick - rotierende Zunge
BH-Set
Secura hautnah 24er
Buch 99 Bettstories
Buch Erotische Fantasien
Leder Kopfmaske Knebel
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Tüllbikini S-L
Buch Best of Lesen verboten
XXL-Vibrator
Knebel
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Anhänger Waage
Silber Ring mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhafte Ohrstecker aus
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Schönes Bernstein Armband
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
GO-7
EXM-2500
Nackenpolster
FID-71
LA-79S
LP-275
Olympia-Langhantel
PPB-32
RC-06
PSS-60
FID-30
LCE-365
VLP-56
LM-80
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB