Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  trainingsplan so sinnvoll?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author trainingsplan so sinnvoll?
dominikus

Beiträge: 20
Aus:
Registriert: 14.05.2003

10.04.2004 13:33     Profil von dominikus   dominikus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab mir vor ein paar wochen mal dieses buch von mike mentzer durchgelesen und aufgrund von diesem wissen hab ich mir folgenden trainingsplan erstellt: Tag 1: Muskelgruppen: Brust, Rücken, Bizeps Brust: Vorermüdung: Fliegende Arbeitssatz: Bankdrücken Rücken: Vorermüdung: Klimmzug in Nacken und Klimmzug zur Brust Arbeitssatz: Kreuzheben Bizeps: Vorermüdung: Konzentrationscurls Arbeitssatz: Langhantelcurls Tag 2: Muskelgruppen: Beine, Trizeps, Schultern, Bauchmuskeln Beine: Vorermüdung hab ich nix passendes gefunden, trainiere nicht im Studio, daher sind meine möglichkeiten begrenzt und ausfallschrittkniebeuge hasse ich Arbeitssatz: Kniebeugen Arbeitssatz: Wadenheben Bauchmuskeln: Arbeissatz: Sit-Ups, Winners Schultern: Vorermüdung: Seitheben Arbeitssatz: Nackendrücken Trizeps: Vorermüdung: Trizepsstrecken am Kabelzug Arbeitssatz: Dips Handgelenke: Handgelenkbeugen mit der Langhantel Ich führe die Übungen nach dem HIT Prizip aus. (TUT/Anzahl/Tainingshäufigkeit/usw.) Ich trainier mit diesem Plan seit 1 Monat und so langsam habe ich ein paar probleme: 1. Ich weiss nicht wann ich eine Übung austauschen soll gegen eine andere. z.B. kann ich mich im seitheben kaum noch steigern. Was mache ich in so einem fall? 2. Wie lange sollte ich noch mit diesem Programm trainieren. Ich hab mal gehört 7 wochen sind ok, aber ich denke ich werde einfach so lange machen bis ich in den großen übungen ( bankdrücken, kreuzheben, kniebeugen) nicht mehr weiterkomme. 3. ist die effektivität der übungen ok? sollte ich evt. eine übung gegen eine andere tauschen? 4. ist die verteilung der muskelgruppen auf die Tage sinnvoll? 5. sollte ich intensitätstechniken anwenden? z.B. mache ich manchmal negativwiederholungen beim bizepstraining am schluss. ist das fördernd oder sogar eher hinderlich beim aufbau? danke für antworten und frohe ostern Dominikus

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

10.04.2004 21:26     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum nutzt Du nicht einfach das Trainingsprogramm, das Mentzer dort in dem Buch "Heavy Duty" vorstellt? Wenn Du das machst, denke ich, hast Du eigentlich keine Probleme mehr! Wenn Du wirkich das Buch verstanden hast, warum änderst Du dann die Richtlinien? Lass Dich nicht von den "Normalos" beeinflussen, sondern gehe DEINEN Weg!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Berend Breitenstein, decas/holland, Neue Studie:Atkins-Diät doch nicht so ungesund, Welches Zink?, Extreme Brustschmerzen, Kaltgepresstes Rapsöl?, Überschuss an Testosteron, alternative zu wkm plan, womit besauft ihr euch am liebsten?, Zubereitung Herba Ephedrae tee, trainiert wie die hollywoodstars, Andriol - kein Absetzen mit Clomid nötig ?, Neue Schulterübung, Keto unterwegs...wie?, kniebeugen,allgemein beintrain, ponomarenko drückt 310@100kg, an die profis ! wichtig ! metribolone 1000mg/50ml, schlechte regeneration, welcher TP?, Resumee aus 8 Jharen Training - graunevoll !, Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel ..., was wäre wenn nicholls mit rühl arbeiten würde?, 2er Split - Frage zu den Pausen, waaahh, ich nehme wieder ab, Einparken für sie und ihn, Herzmuskel?, Wieder mittendrin - Zeugenaussage, rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), frettchen fliegen fruchtig frei, nachweisbarkeit norandrostendiol, Ist Überkopfdrücken essentiell?


Themen dieser Seite:
Arbeitssatz, Vorermüdung, Ich, Brust, Trizeps, Beine, Wenn, Buch, Klimmzug, Schultern, Bauchmuskeln, Rücken, Tag, Bizeps, Muskelgruppen, Wie, Programm, Tage, Dominikus, Was, Monat, Anzahl, Tainingshäufigkeit, Dich, Plan, Warum, Trainingsprogramm, Probleme, Tut, Richtlinien


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
HYP-45
Leder Bikiniset S-L
Sarahs Secret blau
Clenbuterol
Muskel Guide für Frauen
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Latex Slip
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Handschellen Love Cuffs Rose
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Bodyhose *N-Traxx*
PowerBar Power Gel - 1 Beutel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Vibrator Pink Lover
Liebe an der Autobahn
Liebes-Kissen pink
Pearl Essance Anal Lovebeads
Perlen-Penisring
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Lust für Geld
Ornament Body S-L
Popo-Proppen
Atlantis
Damen Riemenbody S-L
Buch Qualen der Lust
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Anhänger Widder
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
RC-06
PCH-24
SP-15kg
Trizeps-Seil
PSG-452
LP-275
POB-44
CAB-360
LH-16
OP-10
OP-R-15
BF-48
LA-79S
EXM-1550
LH-18


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB