Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Geiler Trainingsplan oder? :)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Geiler Trainingsplan oder? :)
JackOrsen

Beiträge: 63
Aus: MÜnchen
Registriert: 27.02.2003

10.04.2004 19:49     Profil von JackOrsen   JackOrsen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm hab mir da was ueberlegt, was denkt ihr, koennte das hinhauen? 1.Tag ("Powerlifting Tag" -A) 1Satz Kniebeugen (im bereich von 5-8 Reps,=> maximale Intensität) 1Satz Bankdrücken (im Bereich 4-8 Reps) => maximale Intensität 1-2 Tage Pause 2.Tag (Bodybuilding Tag - Oberkoerper) 1Satz Bankdrücken (im Bereich von 10-20 Reps) => maximale Intensität 1-2 Sätze Rudern 1-2 Klimmzuege oder Rudern 1-2 Tage Pause 3.Tag (Powerlifting Tag-B) 1 Satz Kreuzheben (wdh bereich von 3-6) => maximale Intensität 1 Satz Bankdrücken (4-8 reps) => maximale intensität usw. usw. Mit Maximaler Intensität meine ich bis zum Muskelversagen. Die Wiederholungszahlen varieren periodisch nach 6-8 Wochen leicht. Was haltet ihr davon? Aufwärmungssätze habe ich jetzt natürlich nicht mitaufgeschrieben MfG JackOrsen

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

11.04.2004 13:12     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, lobenswert ist an deinem Plan, dass der Rücken zum Zuge kommt. Viele vernachlässigen den. Ansonsten: Zu viel und zu oft Bankdrücken (klar verlockt, ich weiß). Ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle zwei bis drei Tage Bankdrücken mit voller Intensität machen kannst. Das endet im Übertraining, und in sinkenden Gewichten - du musst dir mir Pause zum Wachsen und Erholen gönnen. Ist meine Meinung, mal sehen, was die anderen sagen.

IP: Logged

JackOrsen

Beiträge: 63
Aus: MÜnchen
Registriert: 27.02.2003

11.04.2004 14:38     Profil von JackOrsen   JackOrsen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm ja aber ich trainiere ja bei einem Bankdrücken eher die roten muskelfasern (durch wenig WH) und beim anderen ja die weissen.... ausserdem mache ich doch nur 1 Satz, da duerfte die regeration doch nicht so lange dauern

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

11.04.2004 19:55     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich das weiß, ist es egal, ob du die roten oder weißen Fasern trainierst. Dein Körper muss sich regenerieren. Das ist genauso, wie wenn du jeden Tag volle Pulle trainierst, nur eben immer eine andere Muskelgruppe. Da kannst du dann auch sagen: Den und den Muskel habe ich doch nur alle fünf Tage trainiert - ist deinem Körper aber egal. Er muss sich auch so erholen müssen. Nicht nur der betroffene Muskel, sondern auch das vegetative Nervensystem werden von hartem BB extrem angegriffen, und braucht deshalb Erholung und Ruhe. Sonst droht Übertraining. Das mit dem einem Satz würde ich auch so nicht stehen lassen. Immerhin sagst du ja einen Satz mit maximaler Intensität also MV. Mach mal HIT, da ist das genauso. Und gerade da ist Regeneration angesagt. Für die Erholungzeit ist nicht das Volumen sondern eben die Intensität ausschlaggebend.

IP: Logged

WuddiWuppen

Beiträge: 348
Aus: Rheda-Wiedenbrück
Registriert: 10.04.2002

12.04.2004 08:45     Profil von WuddiWuppen   WuddiWuppen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Powerlifting oder HIT Im Powerlifting wird mit mehr Umfang und nicht bis zum Versagen trainiert. Für HIT hast Du wie Wally schon geschrieben hat zu wenig Regeneration bis zum nächsten Training. Du wirst sehr schnell ausbrennen oder ins Übertraining rutschen. Zu dem fehlt mir zumindest für den Beinbizeps eine Übung. Aber Versuch macht klug Gruss Wuddi

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2225
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

12.04.2004 21:21     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grosses Durcheinander... viel zu viel BD... immer MV? Oh je... :oje: Was willst Du eigentlich? Was sind Deine Ziele? Gruß WKM

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2225
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

12.04.2004 21:25     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb2d48a189]...ja aber ich trainiere ja bei einem Bankdrücken eher die roten muskelfasern (durch wenig WH) und beim anderen ja die weissen....[/quote:eb2d48a189] Und? Was soll das zu bedeuten haben? Du "trainierst" mit MV, damit machst Du Deun ZNS platt, da spielt es keine Rolle, ob rote oder weisse MF, ... aber auch diese Einteilung ist ja auch schon seit vielen Jahren überholt... [quote:eb2d48a189]ausserdem mache ich doch nur 1 Satz, da duerfte die regeration doch nicht so lange dauern[/quote:eb2d48a189] Grundsätzlich ja, aber leider störst Du mit dem einen Satz die Regeneration des vorhergehenden Trainings... Schade eigentlich. Gruß WKM

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Training nach Blinddarm-OP?, ess ich genug?, Ephedrin (ECA) Info und Anleitung Teil II, zu wenig Erfolg gehabt in den letzten Monaten, was hilft?, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Komische Auskunft eines Trainers bekommen..., Woran merke ich Masseverlust?, Suche Trainigsvideo auf DVD am besten, Bankdrücken, Schmerzen undMuskelverhärtung nach injektion, Shelley Beattie, 2 Bilder, Wie lang ist euer Teil?, Plan während Kur, KUR, Wiederholungszahl für Kreuzheben, Denaturieren von Proteinen, Clenbuterol (spiropent)... neues einahmeschema?, Pic- Paco Bautista, Aleksandra kobielak, Hilfe ! probleme beim filme schauen, 4er +Aufteilung?, Sexprob durch LC? Brauche dringend Hilfe!, An alle Ektos und Endos, ! Kurze Frage zu Testo !, testo-pflaster aus österreich ?, Rotatoren-manschette wann trainieren?, "Die fetten Jahre sind vorbei", The Berlin Wall, 2. BBSzene-Stammtisch in Nürnberg am 5.11.2004 (Stand 04.11.2004), Wechsel zu HIT,WKM...?


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Geiler, Satz, Intensität, Bankdrücken, Tag, Tage, Was, Powerlifting, Regeneration, Hit, Reps, Das, Pause, Bereich, Gruß, Für, Und, Wkm, Muskel, Rudern, Körper, Ruhe, Versagen, Umfang, Wally, Erholungzeit, Mach, Immerhin, Sonst


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MH-30
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Fahrradtrainer SL3.0B
Fahrradtrainer E3200 HRT
RCH-22
Sexuell hörig
SZ
Edles Bernstein-Silber-Armband
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vibrator Excellerator
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
Lack Minibody schwarz S-L
Vibrator Rubber Lover
Mini-Perlenvibrator
Umschnall-Penishülle
Buch Die Lust an der Qual
Buch Anal-Sex
Butt Hungry
Secura Nougatti
Penisring Magic Blue
Orgasmusring Long-Time-Lover
Natürliche Penis-Vergrößerung
Lust auf Intim-Rasur?
Mr. Softee
Pumpe Penis-Power-Pump

- Berstein Shop -
WASSERMANN
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Anhänger Stier
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Krebs
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
PPR-82
MH-30
TBR-10
Olympia-Langhantel
OP-R-15
PSG-44S
Fahrradtrainer E3200 HRT
SP-15kg
OP-R-20
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-45S
LA-80SM
RP-5kg
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB