Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  [Bild] bitte um meinungen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author [Bild] bitte um meinungen!
turok3k

Beiträge: 12
Aus: keine
Registriert: 28.03.2003

10.04.2004 21:35     Profil von turok3k   turok3k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also habe das mal im net gefunden.. Was sagt ihr dazu? was ist ok? was nicht? sind da stoffe im spiel? (das bin nicht ich...zum glück) [img:ac7fb6ed27]http://ulm.szon.onlinepics24.de/op24_watermark.php?dir=/content/images/Ulm/Centro_Cult/2004-04-03/1&file=Centro_Cult_20040403_32.jpg[/img:ac7fb6ed27]

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

10.04.2004 21:39     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich denke da sind keine stoffe im spiel , weil das ein ganz normaler körper ist , nix aussergewöhnliches

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

10.04.2004 21:44     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, da isser ja, der personifizierte disco-pumper *g*

IP: Logged

X2K

Beiträge: 104
Aus: Traumland
Registriert: 03.08.2003

10.04.2004 21:44     Profil von X2K   X2K eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach der Reportage über Jack und seine Kumpel ist nichts unmöglich.. im Gegensatz du denen sieht der Typ schon ziemlich muskulös aus..sein KF ist hoch aber trotzdem.. es kann sehr wohl sein, dass Stoff im Spiel ist..und noch was..das ist auf jeden Fall kein normaler Körper ! schau mal im Sommer am See die Leute an..da siehst du normale Körper.

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

10.04.2004 21:46     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde seine arme schon ziemlich kreftig! und ich wette 70% des forums wären gerne schon so weit! mich teilweise eingeschlossen!!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

10.04.2004 21:53     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Körper ist schon über dem Durchschnitt, auch wenn er noch weit davon entfernt ist, wirklich massiv auszusehen. So allerdings in der Disse rumzulaufen, bzw. vor allen zu tanzen, damit hat er sich selbst ins Abseits katapultiert.

IP: Logged

thomas!

Beiträge: 158
Aus: frankfurt
Registriert: 04.11.2003

10.04.2004 22:03     Profil von thomas!   thomas! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b45d1e913c="Killerkautz"]also ich finde seine arme schon ziemlich kreftig! und ich wette 70% des forums wären gerne schon so weit! mich teilweise eingeschlossen!![/quote:b45d1e913c] naja , ich finds jetzt nicht soo ausergewöhnlich.. Mit den 70% ist auch hochgegriffen. Stoffe sind nicht im spiel denke ich.

IP: Logged

turok3k

Beiträge: 12
Aus: keine
Registriert: 28.03.2003

10.04.2004 22:16     Profil von turok3k   turok3k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was denk ihr wo der KF lieg? denk mal so um 25% oder mehr kann das sein?

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

10.04.2004 22:21     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht ziemlich aufgeschwämmt aus...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.04.2004 22:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
knappe 20 schätz ich mal...

IP: Logged

Kiss

Beiträge: 229
Aus: Hantelbank
Registriert: 23.01.2004

10.04.2004 22:33     Profil von Kiss   Kiss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 jahre höchsten 4 Jahre ,,normales" Trainig und da sieht jeder so aus ? Ich kann da echt nichts besonderes sehen. Auserdem schwitzt (oder ist eingeschmiert) er , da sieht das alles etwas besser aus , und der Winkel von der Cam ist auch etwas weiter unten. Fazit : 3 1/2 Jahre richtiges training und das wars .

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

10.04.2004 23:02     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hättest lieber mal das Bild von der Lady reinstellen sollen. (Man betrachte den Spiegel im Hintergrund)......

IP: Logged

turok3k

Beiträge: 12
Aus: keine
Registriert: 28.03.2003

10.04.2004 23:17     Profil von turok3k   turok3k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rufiogod [img:2e76d1da1d]http://ulm.szon.onlinepics24.de/op24_watermark.php?dir=/content/images/Ulm/Centro_Cult/2004-04-03/1&file=Centro_Cult_20040403_55.jpg[/img:2e76d1da1d]

IP: Logged

Sezer

Beiträge: 39
Aus: Dahem
Registriert: 29.03.2004

11.04.2004 00:23     Profil von Sezer   Sezer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu hoher Fettgehalt, ich glaube jeder mit dem Gewicht wo der Typ hat würde einen fast gleichen Armumfang haben.

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

11.04.2004 00:43     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm, ich weiß ja nicht ob ich irgendetwas falsch mache, aber ich selbst trainiere nun seit 2 Jahren und sehe ca. so aus wie der. Vielleicht nicht mal so heftig naja kann man selbst teilweise schwierig beurteilen. Jedenfalls denke ich, dass es auf die Frage Stoff JA oder NEIN keine Antwort gibt denn erfahrungsgemäß nehmen selbst einige der "jüngsten" und "dünnsten" Stoff und Leute die schon recht massig aussehen haben dies natural erreicht >> man weiß es nie. Und ich denke nicht, dass ich falsch liege wenn ich sage (Stoff hin oder her), dass derjenige auf dem Bild schon einen ordentlichen Körper erreicht hat für den viele hier dankbar wären. Und die Arme kommen nicht vom KFA, sondern man sieht wie ich finde deutlich, dass da schon ordentliche Muskelmasse dahintersteht. Manchmal Frage ich mich ob jeder der keinen 50er Arm hat und 110 Kilo wiegt ein Hemd ist. Es wird oft verkannt, wie schwer es ist und wieviel Disziplin es erfordert einen 40er Arm bei niedrigem KFA zu haben. Ich glaube dies ist ein häufiges Problem. Sofar Grüße

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

11.04.2004 01:14     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich grad 25 Prozent KfA gehört? LOL! Aller aller höchstens 20!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.04.2004 02:37     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ mag ja vielleicht ein disziplinierter natural bb sein. doch wenn einer in mein disco-d-bol-raster passen würde, wäre er exakt der typ dafür ;)

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

11.04.2004 08:19     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also der Körper ist auf jeden Fall nicht ohne Ehrgeiz und viel Disziplin zu erreichen, jedoch vergessen meines Erachtens einige, dass dies kein Freifahrtschein ist, um sich wie auf dem Bild gesehen darzustellen. Solche Menschen ruinieren damit den kompletten Ruf des BB, denn jeder der etwas dickere Arme hat wird ja von der Gesellschaft in ein und dieselbe Schublade gesteckt. Egal ob positiv oder negativ. Nichts desto trotz finde ich den Körper echt OK und glaube auch nicht, dass das deutlich mehr als 20% KFA sind - wenn überhaupt. Wenn es doch mehr sind will ich nicht wissen wieviel ich genau habe :(

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 413
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

11.04.2004 11:24     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich glaube man kann wirklich nicht sagen ob stoff oder nicht, niemand kennt die genetic eines andren... er eine trainiert 5 monate und hatn 39er umfang und der andre trainiert 5 jahre und hat vielleicht nen 36er oda sowas kmommthalt immer druaf an würd ichs agen!?!?

IP: Logged

Billy0110

Beiträge: 76
Aus: Graz/Österreich
Registriert: 11.12.2003

11.04.2004 13:18     Profil von Billy0110   Billy0110 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich sieht das sehr nach Creatin aus.Ist so unnatürlich aufgeschwemmt. Kann aber auch natürlich sein, dass das einfach nur Fett ist.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

11.04.2004 13:35     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde der Typ sieht gut aus. Ob Stoff oder nicht ist eh ne leidige Diskussion, da sich manche bei einem 31er Arm schon was reindüdeln und andere erst mit einem 41er. Defi? Sieht für mich ganz ok aus. Und die 70% sind sehr wohlwollend. Wieviel user(namen) sind hier drin? Ca. 60'000? Und wenn davon 18'000 besser aussehen als der Typ... na Bravo! Warum gibt es dann nur so wenig Photos hier?

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

11.04.2004 15:34     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32b88667cd="Tautalego"]Ich finde der Typ sieht gut aus. Ob Stoff oder nicht ist eh ne leidige Diskussion, da sich manche bei einem 31er Arm schon was reindüdeln und andere erst mit einem 41er. Defi? Sieht für mich ganz ok aus. Und die 70% sind sehr wohlwollend. Wieviel user(namen) sind hier drin? Ca. 60'000? Und wenn davon 18'000 besser aussehen als der Typ... na Bravo! Warum gibt es dann nur so wenig Photos hier?[/quote:32b88667cd] Word!

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

11.04.2004 16:13     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bissl zu fettig ;)

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

11.04.2004 16:23     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind sicherlich unter 20%, ich denke er sieht nicht durch Fett sondern durch WASSER etwas aufgeschwemmt aus. Denn der Bauchmuskelansatz ist zu erkennen. Erkennt ihr bei jemandem mit 25% KFA nen Bauchmuskelansatz? Nein, idR nicht. Ich denke, der Typ hat 17% KFA, mehr nicht :/

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

11.04.2004 16:30     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß garnich was ihr alle wollt. Ich sehe da ordentliche Schultern, Brust und Bauchmuskeln sehen auch ziemlich massiv aus.Beine und Rücken kann man halt nicht beurteilen. Körperfett dürft so bei ca. 20% liegen. Wenn der jetzt ne Diät machen würde sähe der verdammt gut aus, mal von dem oberpeinlichen Auftritt abgesehen.

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

11.04.2004 18:01     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau der körper , wo 90% der disco besucher sagen :"oh wasn geiler körper" is aber ohne stoff bestimmt schwer zu erreichen wenn er noch kraft hat is doch alles in butter , wenn nich isseer der absolut typische disco-pumper und sowieso nur ne lachnummer :winke:

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

11.04.2004 19:38     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c61e157d03]is aber ohne stoff bestimmt schwer zu erreichen[/quote:c61e157d03] :silly: :balabala: also wenn das nicht natural erreichbar ist... lg Mike85

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

11.04.2004 20:07     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso sollte der kerl stoffen? es kann wohl sein... der kerl hätte durchaus in der spiegel tv-reportage mitwirken können. er ist aber wohl ein bisschen speckig finde ich, was auch am bauch zu erkennen ist. ist wahrscheinlich so ein ganz cooler der mit strickmütze, sonnenbrille und buffalos im studio am trainieren ist und den sport nicht sonderlich ernst nimmt.

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

11.04.2004 21:25     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich verstehe das jetzt nicht. Der Kerl ist vielleicht nicht in Wettkampfdefinition aber für den Alltag durchaus in Ordnung. Bin ich genetisch voll am Arsch oder warum würdigen hier die wenigstem dem seine Leistung. Also so leicht ist es nach meiner Erfahrung (2,5 Jahre ich weiß nicht sooooo viel) nicht das [b:8c487e3ad0]natural[/b:8c487e3ad0] aufzubauen und den KFA zu haben. Der Kerl ist keineswegs fett. Und der Bauch ist jawohl echt OK für nen normalen BBler ohne Wettkampfambitionen. Also ich weiß nicht. Lebe ich in falschen Vorstellungen, oder warum spielen so viele dessen Leisung herunter, als ob es innrehalb von 2 Monaten jeder erreichen könnte? Das ist mir jetzt schon öfter hier im Forum aufgefallen, kann mir das bitte wer in Ruhe und objektiv erklären, weil ich verstehe es leider nicht. Vielen Dank Grüße

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

11.04.2004 22:09     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lead0r Will nicht sagen, dass hier alle glauben, das geht in 2 Monaten, aber DIESE FIGUR kann glaub' ich jeder durch Training erreichen => ohne Sups, Roids, Steroide oder irgendetwas anderes. Nur diejenigen, die schwer zu Masse kommen (meine die, die 60kg bei 1.80 haben und es nicht schaffen mehr zuzulegen (Ektomorph? oder Mesomorph? ich merk' mir das nie) haben vielleicht ein Problem seine Masse/Gewicht zu erreichen, aber seine Muskelmasse schaffen auch die. mfg Mike85 PS: Die Defi find' ich nun wirklich nicht gut (besonders Bauch).

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

11.04.2004 22:28     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das ist mir klar. Ich habe das auch erreicht. Aber ich habe dafür dennoch 2 Jahre hartes Training und konsequente Ernährung benötigt. Und denke einfach, dass dies auf jeden Fall eine Leistung ist die man würdigen muss und nicht einfach mit "das kann ja jeder locker erreichen" abtun kann. Das man das erreichen kann ohne Roids oder sonst was ist klar. Aber es ist und bleibt dennoch eine gute Leistung. Und diese Leistung wird finde ich hier im Forum oft abgetan nur weil das Resultat keine 110 Kilo bei nem 5X Arm sind ... Das meine ich halt. Der Kerl hat das auch nicht einfach "so" bekommen. Und ich kann schlecht schätzen was der wiegt bzw was der für nen OA Umfang hat. Aber nehmen wir an der ist 1,80 und wiegt 80 Kilo bei nem 40er Arm ist die Definition nicht der Wahnsinn aber auch nicht großartig ungewöhnlich bzw. schelcht. Ich weiß nicht kommt rüber auf was ich hinaus will? :balabala:

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

11.04.2004 23:21     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Leador: Ja. :d_up: Unter normalen Umständen sieht der Kerl eigentlich ganz gut aus. Wie bereits die meisten bemerkt haben, zuviel Fett, um einen wirklich durchtrainierten Körper darzustellen. Aber dennoch, ohne Aufbaupräperate & Co sicherlich zu erreichen, wieso nicht? Doch ein paar Jahre Training (2-3) sollte man dafür schon einplanen, wenn man bedenkt, dass der Kerl kein Wettkampfbodybuilder ist und seinen Trainings/Ernährungsplan wahrscheinlich nicht aufs Optimum ausgebaut hat. Alles in allem für mich ein zufriedenstellender Körper, obwohl es mir persönlich ein Bisschen zuviel des Fettes wäre. Gruß lightning

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

11.04.2004 23:31     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:114366467e="euterotter"] is aber ohne stoff bestimmt schwer zu erreichen [/quote:114366467e] Ich lach mich gleich ins Grab... dafür brauchste net mal eine gute genetische Veranlagung. Einfach ordentlich essen und Creatin nehmen, damit du schön voller Wasser bist, LOL. Nee danke, so toll ist der Typ echt nicht. Da sieht mein Kollege nach 1 1/2 Jahren Training ja besser aus.

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

11.04.2004 23:50     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LX: Ok jetzt sind wir dabei :shock: Warum deklassierst du dem seine Leistung so? Auf mich macht dein Statement einen absolut abwertenden Eindruck. Ich frage mich einfach [b:7f4d6e038d]wer?[/b:7f4d6e038d] erreicht dem seinen Körper in einem Jahr? Und ich habe selbst eine Kreatinkur gemacht und ich denke jeder, der es gemacht hat weiß, dass Kreatin keine Wunder bringt sondern, naja solala. Ich hatte nichtmal großartig Wassereinlagerungen. Jedenfalls seh ich mich nach 2 Jahren zufriendenstellendem Training und sehe den und denke mir OK, der hat bestimmt 2-3 Jahre ordentlich und konsequent trainiert, wie ich eben auch. (also davon ausgehend, dass man das natural macht) Und dann wird genau diese Leistung hier absolut heruntergespielt? Dann frage ich mich einfach Was zur Hölle habe ich in den 2 Jahren falsch gemacht, wenn soviele hier so reden, als wäre diese Leistung das Ergebnis von höchstens einem Jahr Training? Stehe ich mit diesem Problem alleine? Oder schauen von euch alle in 1-2 Jahren ohne zu Stoffen so aus? :ratlos: Grüße P.S.: Ich kenne niemanden der nach einem Jahr Training annähernd so aussiehst wie der.

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 161
Aus:
Registriert: 23.03.2002

12.04.2004 10:48     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist ok? was nicht? sind da stoffe im spiel? nicht viel - siehst doch das der halb nackt ist!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

12.04.2004 12:39     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e0ed50272="Lead0r"]@LX: Ok jetzt sind wir dabei :shock: Warum deklassierst du dem seine Leistung so? Auf mich macht dein Statement einen absolut abwertenden Eindruck. Ich frage mich einfach [b:2e0ed50272]wer?[/b:2e0ed50272] erreicht dem seinen Körper in einem Jahr? Und ich habe selbst eine Kreatinkur gemacht und ich denke jeder, der es gemacht hat weiß, dass Kreatin keine Wunder bringt sondern, naja solala. Ich hatte nichtmal großartig Wassereinlagerungen. Jedenfalls seh ich mich nach 2 Jahren zufriendenstellendem Training und sehe den und denke mir OK, der hat bestimmt 2-3 Jahre ordentlich und konsequent trainiert, wie ich eben auch. (also davon ausgehend, dass man das natural macht) Und dann wird genau diese Leistung hier absolut heruntergespielt? Dann frage ich mich einfach Was zur Hölle habe ich in den 2 Jahren falsch gemacht, wenn soviele hier so reden, als wäre diese Leistung das Ergebnis von höchstens einem Jahr Training? Stehe ich mit diesem Problem alleine? Oder schauen von euch alle in 1-2 Jahren ohne zu Stoffen so aus? :ratlos: Grüße P.S.: Ich kenne niemanden der nach einem Jahr Training annähernd so aussiehst wie der.[/quote:2e0ed50272] vergiss es....ist hier so, dass nach 2 posts jedes pic auseinander genommen wird - und das meistens von denen, die um ein vielfaches schmaler sind. neid, missgunst etc. pp....ist aber normal, von daher - immer schoen weiter trainieren und sich nicht beirren lassen trainier für dich und wenn andere das maul aufmachen ist das ein zeichen von schwäche und unvermögen, sich auf sich selbst konzentrieren zu können.

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

12.04.2004 13:09     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol wo bitte ist denn dein problem? ich sehe nicht wo irgendwer behauptet hätte das es in einem jahr möglich ist. Es ist aber nunmal mit 2-3 jahren konsequentem Training ohne Stoff von fast jedem zu erreichen. Das ist die leistung die ich sehe und die ich respektiere, aber 2-3 Jahre trainieren ist nunmal auch nicht die welt...

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

12.04.2004 13:56     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das mit 2-3 Jahren konsequentem Training sehe ich auch so. Aber jeder hier trainiert doch nehm ich mal an :dreh: und ich finde (ich trainiere selbst auch 2 Jahre), dass es eine super Leistung ist 2 Jahre konsequent zu bleiben und zu trainieren etc. Also frage ich mich einfach, warum muss man um Anerkennung zu bekommen noch krasser aussehen. Im Vergleich zu dem Bevölkerungsdurchschnitt schauen, ich nehme an 80% hier aus dem Forum super aus, also warum wird dann deren Leistung so heruntergespielt? Ich kenne so viele Leute die nicht einmal 1 Monat ne Diät durchziehen können, da finde ich 2 Jahre eine beachtliche Leistung an Konsequenz. Resumee: Ich bin der Meinung hier im Forum wird die Messlatte oftmals etwas zu hoch gehalten. 90 kilo bei 1,80m 10% KFA bei 6 Jahren Training kann unmöglich das Maß sein und so kommt es mir hier erschreckend oft vor. Soweit freu mich schon auf Statements auch wenn dies jetzt nicht unbedingt, das eigentlich Thema dieses Topics war :winke:

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

12.04.2004 14:29     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um mich nochmal zu rechtfertigen... Ich mache das Foto bewusst etwas herunter, da es oft hochgelobt wird... Wie man leicht erkennen kann, sind gut Muskeln vorhanden, doch soweit ich es auf dem Foto sehen kann, wird er von den Wasserauslagerungen (vermutlich vom Kreatin) und/oder durch Fett verdickt. Ich bezweifle nicht, dass er Muskeln hat, doch es ist entspricht der Wahrheit, dass DIESE Figur für die meisten der Art Mesomorph und Endomorph in 1-2 Jahren erreichbar ist, sofern das know-how stimmt. Richtig ist, der Junge hat schon Muskeln. Falsch ist, dass er super aussieht (Ansichtssache). Ich trainiere nichtmal 5 Monate und bin vom Typ mehr Meso als Endo und kann sagen, dass ich diese Muskelmasse in spätestens (!) 1 Jahr besitze. Möglicherweise liegt das daran, dass ich optimale Ernährung (keine Roids und meds) "habe" und vermutli. auch optimal für meinen Körper trainiere. Diese Figur ist für viele natural BB erreichbar just my 2 cents

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

12.04.2004 14:57     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:346bbca27f]Ich trainiere nichtmal 5 Monate und bin vom Typ mehr Meso als Endo und kann sagen, dass ich diese Muskelmasse in spätestens (!) 1 Jahr besitze.[/quote:346bbca27f] :balabala:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

13.04.2004 09:50     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d15bd170f="-LX-"]Um mich nochmal zu rechtfertigen... Ich mache das Foto bewusst etwas herunter, da es oft hochgelobt wird... Wie man leicht erkennen kann, sind gut Muskeln vorhanden, doch soweit ich es auf dem Foto sehen kann, wird er von den Wasserauslagerungen (vermutlich vom Kreatin) und/oder durch Fett verdickt. Ich bezweifle nicht, dass er Muskeln hat, doch es ist entspricht der Wahrheit, dass DIESE Figur für die meisten der Art Mesomorph und Endomorph in 1-2 Jahren erreichbar ist, sofern das know-how stimmt. Richtig ist, der Junge hat schon Muskeln. Falsch ist, dass er super aussieht (Ansichtssache). Ich trainiere nichtmal 5 Monate und bin vom Typ mehr Meso als Endo und kann sagen, dass ich diese Muskelmasse in spätestens (!) 1 Jahr besitze. Möglicherweise liegt das daran, dass ich optimale Ernährung (keine Roids und meds) "habe" und vermutli. auch optimal für meinen Körper trainiere. Diese Figur ist für viele natural BB erreichbar just my 2 cents[/quote:9d15bd170f] wir freuen uns auf die bilder. ach übrigens: creatin lagert das wasser im muskel und nicht im unterhautgewebe an - kannst dir denken, was dann praller aussieht; haut oder muskel?

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

13.04.2004 10:04     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie-LX-: Ich finde es sowieso auch sehr beachtlich, dass du nach nicht einmal 5 Monaten Training von einer idealen Ernährung etc. sprichst. Woher hast du das Wissen? Hast du irgendwie beruflich damit zu tun? Also ist natürlich schon schön, wenn man "ideal einsteigt", aber die Sportler aus meiner Erfahrung haben (inkl. mir) sehr lange gebraucht, um die Ernährung einem idealen Zustand (!)nahezubringen. Ich glaube viele vergessen auch oft wie schwer es ab einem gewissen Punkt wird natural noch mehr aufzubauen. In dem ersten Jahr habe ich aufgebaut ohne Ende, jeden Monat einen großen Unterschied. Aber wenn man als natural einmal einen 40er Ärmel hat und 90kg bei anständigem KFA wiegt, dann geht alles auf einmal ganz langsam und zäh und es gibt Monate in denen man einfach nicht vorwärts kommt und da zeigt sich Konsequenz oder eben nicht. Und der Junge auf dem Discobild ist (wenn es natural ist) schon langsam an diesem Punkt. Daher kann man wenn man 5 Monate trainiert nicht sagen in 2 Jahren habe ich ja schon 4 Mal soviel Muskelmasse, weil man das Gefühl wie alles stagniert und sich verlangsamt noch nie erlebt hat. (Glücklicherweise) Schöne Grüße[/b]

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

13.04.2004 10:09     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d9f64a507="turok3k"]also habe das mal im net gefunden.. Was sagt ihr dazu? was ist ok? was nicht? sind da stoffe im spiel? [/quote:7d9f64a507] Die Brille und die Frisur sind der Hammer :) Atze!! Prollo! Der Körper ganz gut allerdings denke ich schon das der Kollege gestofft hat ;) würde jedenfalls zu ihm passen und solchen "aufgeblasenen" Disco Pumpern traue ich das zu. [b:7d9f64a507]Diese Form ist aber locker 100% zu 100% Natural zu erreichen! Damit hier niemand auf dumme Gedanken kommt.[/b:7d9f64a507] Gruß 8pack

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

13.04.2004 10:21     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

13.04.2004 10:34     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo zu erreichen ist es locker auf jeden Fall, sogar noch bei den meisten einiges mehr und besser definiert. Also theoretisch halt :) Allerdings denke ich, dass wenn man soweit ist wie der natural schon sehr viel Ehrgeiz und Konsequenz erforderlich ist um weiter zu kommen. Also ich finde so eine Leistung wenns denn natural ist schon lobenswert und anerkennungswürdig. So leicht und locker gehts jedenfalls nicht selbst wenn man "nur" 2-3 Jahre dafür braucht. Schöne Grüße

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

13.04.2004 11:37     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke immernoch, dass es sich eher um Wasser als um Fett handelt.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

13.04.2004 12:30     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Voll der speckige Dulli...

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

13.04.2004 13:23     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LoL, das Atze Vergleichs Bild ist ja nur noch geil. :zunge: Passt wie die Faust aufs Auge.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

18.04.2004 19:29     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieses Forum kotzt mich mittlerweile sowas von an!!! Kaum wird ein Bild von irgendjemandem gepostet, kommen irgendwelche 17- odetr 18 jährigen Kiddies und bringen beleidigende, oder teilweise schwachmatige Kommentare wie "boay, voll speckig", oder "So seh ich auch aus in einem Jahr". Wenn ich mir die Kommentare von LX durchlese, wird mich schlecht. Ich will dich nicht beleidigen, aber was verstehst Du 17 jähriger, der Du 78 bei 1,82 m Größe wiegst, denn schon von diesem Sport? ich will dich nicht persönlich angreifen, aber Du bist noch ein blutiger Anfänger, ebenso wie ich ein war, als ich mit knapp 18 mit diesem Sport begann, und selbst in 2-3 Jahren wirst Du kaum mehr als ein mäßig Fortgeschrittener sein, in einem Sport, wo man mit 32-35 Jahren seinen sportlichen Höhepunkt erreicht. Ich habe mit 79 kg bei 1,79 m Größe angefangen, und ich war dünn! Und Du, mit deinen jetzigen Maßen bist es auch! Und wenn Du in den nächsten 2 Jahren 7-8 kg Masse aufbaust, und ich meine solide, fettarme Masse, dann wiegst Du 86 kg und bist bei weitem noch nicht massig!!! junge, in meinem Gym habe ich eine ganze Horde von Anfängern wie dir, letztens sagte einer, kaum 18 jahre, er will einen 50er Oberarm. Bei einem Blick in den Spiegel und seiner Genetik würde er wissen, dass das für ihn unerreichbar ist. Trainier erstmal ein paar jahre, bevor Du andere hier nieder machst. Das gleiche gilt für tim FX, mann, wo ist der typ auf dem Foto speckig??? Sicher, er hat Wasser eingelagert, doch sieht man trotzdem einen flachen Bauch, man sieht die Knochen an der Seite. Der Junge hat eine gute Brust und runde Schultern. All ihr, die ihn kritisiert, postet eure Fotos, damit wir euch bewerten können, oder haltet verdammt nochmal euer Maul!!! Wenn er für den Sommer diätet und das wasser rausspült, sieht der doch ordentlich aus. Da war noch ein Vorredner, der bei 1,90 m 90 kg wiegt, und sagt, er sähe so aus. Junge, poste mal ein Bild, bevor Du laberst. Mit 90 kg bei dieser Größe sieht dein 40 Bizeps wie ein Zahnstocher aus. Fuck off, kotzen mich diese Schlaumeier an. Hier wird jeder, der ein Bild postet, mit Profi-Standards verglichen. "Der ist aber nicht trocken!" Und diese leidige Stoff-Diskussion. Anfänger sollten erstmal lernen, hart zu trainieren und sich gesund zu ernähren, bevor die Frage fällt, kann ich das mit oder ohne Stoff erreichen. Ich will keinen Anfänger beleidigen, aber manche der jüngeren Formenmitglieder geben hier Kommentare ab, als hätten Sie 20 Jahre in der Mr. Olympia Jury gesessen und wären die Super-Experten. Bevor Ihr nicht selber Bilder von euch postet, solltet ihr andere nicht runtermachen!!!

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

18.04.2004 20:02     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15bc986183="Giantskiller"] Wenn ich mir die Kommentare von LX durchlese, wird mich schlecht. Ich will dich nicht beleidigen, aber was verstehst Du 17 jähriger, der Du 78 bei 1,82 m Größe wiegst, denn schon von diesem Sport? ich will dich nicht persönlich angreifen, aber Du bist noch ein blutiger Anfänger, ebenso wie ich ein war, als ich mit knapp 18 mit diesem Sport begann, und selbst in 2-3 Jahren wirst Du kaum mehr als ein mäßig Fortgeschrittener sein, in einem Sport, wo man mit 32-35 Jahren seinen sportlichen Höhepunkt erreicht.[/quote:15bc986183] Ein blutiger Anfänger bin ich vielleicht vom zeitlichen Stadium. Aber ich bin weder ein Anfänger, was trainingsmethoden, noch die Ernährung angeht! Und diese sind bei mir beinahme perfekt! Ich habe nicht umsonst 5 kg Muskelmasse in weniger als 5 Monaten aufgebaut und dabei noch fett abgebaut (das geht, wenn man zuvor eine schlechte Ernährung vollzieht). Ich denke meine Maße haben wenig mit dem Verständnis zutun oder warum sind viele Sportmedizinier keine Profisportler oder halbe Bären? In 2, 3 Jahren keinen Fortschritt? Das ist auch absurd, weil man grade am Anfang Weltenschritte vollzieht. Glücklicherweise bin ich in der Anfangsphase in einem Forum mit Niveau gewesen bzw. bin es immernoch, in welchem ich mir sehr viele Tipps und Ratschläge habe geben lassen und mich in Sachen Bodybuilding im theoretischen Wissen weit steigern konnte. Ich schüttel auch hier manchmal den Kopf, wenn Leute mit einem 41 Arm irgendwelche schwachsinn labern, z.B. das Muskelkater ein beweis für Muskelwachstum ist.... Wie bereits gesagt erkenn ich die Leistung des Herren auf dem Bild an, doch es ist nichts besonderes. Nur weil in deinem Studio junge Leute anscheind keine Ahnung haben, muss es generell nicht so sein. Wie bereits gesagt: Ein Freund trainiert nicht mal 2 Jahre und ist schon in dem Bereich des Fotomodels (ohne Zusatzstoffe, nichtmal Eiweißpulver [dafür sehr viele Geflügel]). Außerdem finde ich es nicht gut, dass du durch meinen einen Post gleich andere Dinge auf mich schließt. Ich hatte einen super Start, da ich eben wertvolle Informationen zum Training und zur Ernährung erhalten habe und die Steigerung hört gar nicht mehr auf... Ich bin der festen Ansicht, dass man diese Figur mit dem richtigen Training und vorallem der Ernährung "schnell" erreichen kann. Du kannst mich zwar als Kiddy bezeichnen, aber bringen wird dir das nicht viel, da du gar keine Ahnung von mir hast. Du kennst mich nicht, du weisst nicht, was ich mache.. und kannst nur durch mein Alter und die eine Aussage auf mich schließen. Würdest du mich kennen, würdest du wissen, dass ich alles andere, als ein Kiddy bin. Eine Foto von mir muss ich [b:15bc986183]hier[/b:15bc986183] nicht hereinstellen. Hier haben viele Leute keine Ahnung, faken, labern Mist... Meine Fotos habe ich bereits zur Schau gestellt, aber nicht in einem Forum, wie diesem. Aber darum gehts hier auch nicht. Ich mache hier keinen runter, ich habe nur gesagt, was mir negativ aufgefallen ist. Nochmals kurz: Ich erkenne die Leistung der Person des Fotos an und ich weiß auch, dass man ohne Diziplin nicht weiter kommt. Wer aber diszipliniert trainiert und sich gut ernährt sollte bei einem durschnittlichen Körpertyp diese Figur erreichen können. (Das Problem bei den meisten ist eben, dass der Ehrgeiz nicht stimmt...)

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

18.04.2004 21:01     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Giantskiller: Ich verstehe irgendwo deinen Wutausbruch. Die Prinzipien die du kritisierst gehen mir auch halbwegs auf die Nerven. ABER: Lege mir nicht in den Mund, dass ich behauptet habe ich sehe so aus wie der. Ich habe gesagt ich habe bei 90 Kg und 1,90 m nen 40er Arm UND , dass ich nicht wissen will wieviel KFA ICH habe wenn DER schon 20 haben soll. Sprich ich hab definitiv mehr KFA wie der! Und ich habe auch mehrmals gesagt, dass ich nicht abschätzen kann wie groß der ist und was er wiegt und wie sein Arm ist, da ich mir diese qualifizierten Schätzungen wie sie hier in dem Forum praktiziert werden nicht zutraue bei meiner Erfahrung. Also: Wenn du hier schon Leute mehr oder wenig angreifst, lese bitte vorher wenigsten die Posts gründlich. Ansonsten nix für ungut ich bin im Großen und Ganzen deiner Meinung, aber ich wollte das nurmal klarstellen, weil ich schlihct nicht so aussehe wie der Typ am Foto.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

19.04.2004 07:29     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einige Dinge möchte ich noch sagen, und dann will ich diesen Thread für mich persönlich abschließen. Es ist nicht böse gemeint, aber ich habe keine Lust mich weiter zu streiten, aus dem einfachen Grnd, weil gerade Anfänger bzw. sehr junge Athleten oft keine Ratschläge annehmen und denken, sie hätten den totalen Dreh schon nach wenigen Monaten raus. LeadOr, Du hast folgendes geschrieben: Ähm, ich weiß ja nicht ob ich irgendetwas falsch mache, aber ich selbst trainiere nun seit 2 Jahren und sehe ca. so aus wie der. Ich glaube das einfach aus dem Grund nicht, weil ich selbst 4 Jahre mit einem 1,92 m großen Athleten zusammen trainiert habe und weiß, wie schwer es selbst bei konsequenter Ernährung und hartem Traning bei dieser Größe ist, Muskelmasse aufzubauen. Ich glaube nicht, dass deine Brust so rund wie die des Discodancers auf dem Foto ist und ebenso wenig dass dene Schultern bereits so rund und prall sind. Das gespeicherte Wasser mal weggelassen, das interessiert jetzt nicht. Bei dieser Größe sieht eben auch ein 40er Oberarm nicht besonders dick aus, einfach der langen Gliedmaßen wegen. Aber gut, trainier hart, ernähr dich gut und weiterhin viel Erfolg!!! Zu Lx möchte ich einfach nicht mehr viel sagen. Wenn Du der Meinung bist, nach 5 Monaten Training sei deine Übungsausführung perfekt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das hat nichts damit zu tun, wie man die bewegung beim Bankdrücken richtig macht, aber das wirkliche Muskelgefühl, wie die Übung für dich persönlich am besten läuft, kommt erst viel später. Und woher weißt Du, dass es perfekt ist? Der eine macht es so, und sagt es sei richtig, der andere so. Selbst bei Profis variiert die Ausführung einer Übung oft extrem. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass Du in zwei jahren keine Erfolge haben wirst, ich sagte nur, dass Du immer noch nicht mehr sein wirst, als ein mäßig Fortgeschrittener. Du schreibst, die Steigerng hört gar niczht mehr auf? Hast Du die genetik eines Profis? Dann hättest Du nicht mit 73 kg angefangen, sondern hättest ohne Training schon mehr gewogen. Warte mal noch ein halbes jahr, dann ist Schluss mit den raschen Fortschritten und es muss um jedes zusätzliche kg hart gekämpft werden. Warum Sportmediziner keine Bären sind? Na, weil es eben Mediziner und keine BBler sind. Sag mal einem Sportmediziner, Du machst Kreuzheben. Der schlägt die hände überm Kopf zusammen. Aber der ist eben auch Mediziner. Was mich ankotzt ist, dass Du beleidigende Kommentare abgibst und so tust, als ob jeder so wie der Junge in kurzer zeit aussehen könnte. Nein!!! Deinen Kommentaren nach siehst Du schon aus wie der junge Van Damme, stellst aber keine Fotos von dir rein, damit wir mal über dich urteilen können, ja ich weiß, Faker, Laberer usw. Wie heisst denn das andere Forum? Würde deine Bilder gerne mal sehen, musst ja eine wahnsinnige trockene Muskulatur haben. Möchte mir selbst mal ein Urteil bilden. Solange ich deine Fotos aber nicht sehe, weil Du sie nicht einstellst, bist Du für mich bei solchen Kommentaren nur ein Laberer. Gut jetzt, in 5 Jahren oder so wirst Du selbst über dich schmuzeln... Jetzt Friede und keep on pumping.

IP: Logged

Lead0r

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 25.06.2003

19.04.2004 19:49     Profil von Lead0r   Lead0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller: Wir sind hier nicht bei der Bildzeitung Folge: richtig, wenn du mich schon zitierst, dann auch vollständig, vollständig bedeutet nichts hinzudenken & nichts weglassen. Dann mach ich mir mal die Mühe und vervollkommne das Zitat: "Ähm, ich weiß ja nicht ob ich irgendetwas falsch mache, aber ich selbst trainiere nun seit 2 Jahren und sehe ca. so aus wie der. Vielleicht nicht mal so heftig naja kann man selbst teilweise schwierig beurteilen. " So hättest du das anständig gelesen, würdest du sehen, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass ich wahrscheinlich nichtmal so aussehe wie der. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, war mir eine Ehre. Achso und ich bin durchaus auch der Meinung, dass jetzt Schluss mit dieser niveaulosen Kacke sein sollte. Denn letztenendes ziehen wir alle am gleichen Strang. So keep on pumping... Schöne Grüße

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

19.04.2004 20:44     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller :daumen:

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

19.04.2004 20:47     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bild kann man mit einen wort beschreiben: schwul ?! :popo:

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

19.04.2004 20:50     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64f383466e="StefanB"]@Giantskiller :daumen:[/quote:64f383466e] Jo ich finde auch :daumen: - musste mal (wieder) gesagt/geschrieben werden, auch wenn es höchstwahrscheinlich wieder für die Katz' war... :/

IP: Logged

Kemik

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 19.09.2003

21.04.2004 01:04     Profil von Kemik   Kemik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bild kann man mit einen wort beschreiben: schwul ?! Richtig :klatsch: So habe ich ausgeshen bevor ich mit BB angefangen habe. Was habt ihr alle denn? Ich kenn einen der war vor knapp einem jahr ein storch und jetzt ist er richtig explodiert aber wie. Leider habe ich keine bilder. Ich beneide ihn wirklich obwohl er 4 jahre jünger als ich ist :ohmeister: Bin mir nicht sicher ob er was genommen hat. Ist auch scheiss egal weil das immer behauptet wird. Mann ist der breit geworden er nimmt bestimmt anabol und so sprüche kommen dann. Das sind die neider wie auf dem bild. Wenn ich die gefärbten haare schon sehe könnte ich :kotz: M.F.G

IP: Logged

thabertl

Beiträge: 165
Aus: mdf
Registriert: 28.02.2003

21.04.2004 10:35     Profil von thabertl   thabertl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller :daumen:

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

21.04.2004 14:21     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs und Mädels... Zu der Frage, ob er sauber ist oder nocht, sage ich eindeutig nein, denn da sind so kleine rosa pillchen in den Diskotheken unterwegs, die von der Polizei schon als Diskothekendroge eingestuft sind, machen einbißchen breiter und eine "schöne" ansprechende "Modelfigur", auf die die kleinen Dorf- und Stadtmädchen so abfahren... siehe Schenkenberg.... lächerlich ehrlich, die Jungs gehen nur ins Studio um am Wochenende den "Proll" zu spielen.... :uzis: :kopfwand: :kopfwand: :kotz:

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

21.04.2004 14:33     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Spessarthulk also solche wochenend puper kenne ich auch d.H."heute ist schon freiteg schnell brust und arme trainiren" :sorg: ok das ist aber deren sache und geht mich nichts an... zu den bild: ich finde das er neutral ist,denn ich habe fast den gleichen körper bau und nehme auch nix... gruss

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

21.04.2004 20:09     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36e9a20fae="8pack"] Die Brille und die Frisur sind der Hammer :) Atze!! Prollo! Der Körper ganz gut allerdings denke ich schon das der Kollege gestofft hat ;) würde jedenfalls zu ihm passen und solchen "aufgeblasenen" Disco Pumpern traue ich das zu. [b:36e9a20fae]Diese Form ist aber locker 100% zu 100% Natural zu erreichen! Damit hier niemand auf dumme Gedanken kommt.[/b:36e9a20fae] Gruß 8pack[/quote:36e9a20fae][schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]100% ACK[/schild]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dicke Beine.., blöde Trainingszeiten?, Mein Dorf, Testo Enantat und Omnadren?, Sinnvolles Bauchtraining - Update 06.12.2004, was wiegt dieser Kerl?, habe ich genug aufgebaut?, Kurze Frage zu Fitnessgerät, Es ist Samstag Abend, jetzt verpisst euch!, Newsletter abbestellen, hammercurl frage, Gewürze, Muskelbildzeichnungen, Pressefotos, Haare, Haare, immer nur Haare..., "Superman" Christopher Reeve ist tot, wie lange max testo, Was sagt Ihr ! Nach Kur noch HCG ?, Schauermärchen um 12:00, Zink wieviel und vorher?, Hallo an alle BBler, gibt es stoffe mit weniger gravierenden nebenwirkung,aber dafür mit wenig.erfolg, Radiowerbung: The Terminal -> wie heisst der Song im Hintergrund?, stickstoffvasidolatoren, Injektionsstelle - gut so? [mit Bildern], zughilfen/ griffhilfen, Verkaufe Power-Rack + Zubehör, Aus welchem comic stammt diese Szene?, Body Attack Power Protein 90, pussyleckerei!riesenpic!


Themen dieser Seite:
Bild, Ich, Jahren, Und, Training, Leistung, Jahre, Körper, Typ, Jahr, Kfa, Aber, Der, Das, Ernährung, Arm, Forum, Stoff, Muskelmasse, Foto, Also, Wenn, Leute, Anfänger, Figur, Grüße, Muskeln, Diese, Fett, Wie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Butt Hungry
Arnold is numero uno Shirt
Best Satisfier
PSG-452
Latex Rio schwarz S-L
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
PSG-44SM
SZ-G
Edler Bernstein-Silber-Ring
Body Attack Zughaken
Leder Kopfmaske

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Leder String Innenpenis S-L
Perlen-Penisring
Natürliche Penis-Vergrößerung
Silber-Bikini
Vagina Kiss
Buch Best of Lesen verboten
Rio ouvert 3er S-L
Leder Klatsche
Vibrator Lustspender
Leder Herren Gurt S-L
Mini-Perlenvibrator
The Lick - rotierende Zunge
Buch Das erotische Lesebuch
Mini Rabbit Vibe

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
LÖWE
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
PSC43
LO-2
CBT-380
SP-1.25kg
VLP-56
GWT-34
PA-3
MCG-01SM
Nackenpolster
LP-275
SP-3.75kg
PSG-45SM
LM-80
OP-05
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB