Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Beeinflussung der Körpergröße durch Mittel ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beeinflussung der Körpergröße durch Mittel ?
The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

11.04.2004 03:37     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist es möglich das Körpergrößenwachstum von sich selbst durch irgendwas zu steigern zu erhöhen oder derartiges , vielleicht durch irgendwelche Mittel , oder durch das essen von besonderen Sachen. Wisst ihr da bescheid oder habt Erfahrungen ? jede antwort wäre hilfreich , danke im voraus mfg The_Lucker ciao

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

11.04.2004 09:45     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20d052a77d="The_Lucker"]Ist es möglich das Körpergrößenwachstum von sich selbst durch irgendwas zu steigern zu erhöhen oder derartiges , vielleicht durch irgendwelche Mittel , oder durch das essen von besonderen Sachen. Wisst ihr da bescheid oder habt Erfahrungen ? jede antwort wäre hilfreich , danke im voraus mfg The_Lucker ciao[/quote:20d052a77d] Sie zu, dass Du genug Schlaf kriegst! Das ist auf jeden Fall wichtig!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.04.2004 12:09     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kollege von mir war mit 15 schon irgendwas um die 2 Meter und sollte laut Ortiphäde Riesen werden, der hat aber medikamente bekommen die das Wachstum behindern sollten... hat gewirkt viel größer wurde er nicht ob es da sumgekehrte gibt weiss ich nicht, aber wenn dann nicht zu empfehlen, da ein gleichmäßiges Wachstum nie erreicht werden kann!

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

11.04.2004 12:17     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Radioaktivität. Sorry, aber es gibt so gut wie nichts wirklich wirksames und gleichzeitig gesundes. Wachstumshormone sind nicht das Richtige.

IP: Logged

Springtoifel

Beiträge: 1
Aus: Hamburg
Registriert: 11.04.2004

11.04.2004 13:38     Profil von Springtoifel   Springtoifel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin mit 16 1,93m keine ahnung ob ich noch wachse ansich is das wachstum ja erst mit 18, 19zu ende....wär mir aber nicht bekannt das man das verhindern bzw steigern kann

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

11.04.2004 13:47     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae08f24340="The_Lucker"]Ist es möglich das Körpergrößenwachstum von sich selbst durch irgendwas zu steigern zu erhöhen oder derartiges , vielleicht durch irgendwelche Mittel[/quote:ae08f24340] Schuheinlagen! Aber am besten Du arrangierst Dich mit Deiner Körperlänge. Formt den Charakter! Das ist ählich bei Glatze, Penislänge, Behaarung, etc. es ist wie's ist: vererbt! Und Modifikationen sind meist teuer, aufwändig und sehen manchmal auch noch echt bescheiden aus!

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

11.04.2004 15:35     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin immer noch der meinung das ich meine 202 cm zu einem grosen teil karamalz zu verdanken hab , hab das in meiner jugend bis zum vergasen gesoffen ..

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

11.04.2004 15:44     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte was?? erzähl ma genaueres bitte....

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

11.04.2004 15:49     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts das nimmer ? karamalz ist so ne art nährbier ich kenn mindestens 3 leute die das getrunken haben und überdurchschnittlich gros sind .. kann natürlich auch zufall sein , aber ich glaubs echt fast nicht

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

11.04.2004 16:40     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei RTL haben die mal was von einem Typ berichtet der sich ~10cm grösser gemacht hat (chirurgischer Eingriff) und hat dafür 80.000 Euro zahlen müssen.. Finde dich damit ab.

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

11.04.2004 18:13     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d623d5cdff]Bei RTL haben die mal was von einem Typ berichtet der sich ~10cm grösser gemacht hat (chirurgischer Eingriff) und hat dafür 80.000 Euro zahlen müssen.. [/quote:d623d5cdff] und hat ein halbes Jahr mind. Reha machen müssen. Will nicht wissen, wie lange es da dauert, bis man wieder richtig trainieren kann... Ihm wurden die Knochen gebrochen und wit Metallstiften verlängert. Das würde ich nie im Leben machen, schon alleindeshalb nicht, weil dann die Proportionen nicht mehr passen. mfg von Mike85 mit stolzen 1 Metern 70. Was solls, man kanns nicht ändern...

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

11.04.2004 19:57     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab diesen Bericht bei RTL auch gesehen. Es gibt angeblich ein Mittel aus den USA heightgainer damit wird man paar cm Gröser (sind pillen) glaubt ihr an sowas ? und was ist eigentlich mit der Karamalz sache , gibt es andere die auch Erfahrungen damit gemacht haben ? Gibts Karamalz überhaupt noch ?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.04.2004 20:20     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8db248b8ed="The_Lucker"] Es gibt angeblich ein Mittel aus den USA heightgainer damit wird man paar cm Gröser (sind pillen) glaubt ihr an sowas ? [/quote:8db248b8ed] Schau mal bei ana.com, hat da irgendwer -angeblich- erfolgreich gestestet. Und mach nicht nach jeder Zeile nen Absatz, das nervt. Gx LP

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.04.2004 22:18     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst dich Strecken - dann kriegst du ein paar cm raus - allerdings Schmerzhaft zb an Klimmzugstange hängen mit Gewicht an den Beinen - mußt aber auch ne Weile so verweilen

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

11.04.2004 22:25     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das bringt so gut wie nichts. Habe in einer uralten Sportrevue von 198x gelesen, dass das ein paar Millimeter für kurze Zeit bringt, sich aber nach geraumer Zeit wieder normalisiert.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.04.2004 22:37     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man es richtig macht sollte es schon klappen nur hält man es meist nichtz aus (Schmerz)

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

11.04.2004 23:38     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann ich mich strecken ? also ist das mit der Klimmzugstange und gewicht an den Beinen die einzige version ? Also soll ich mich einfach locker gerade an der stange festhalten und beine "taumeln" lassen? bringt das ohne gewichte was ?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.04.2004 23:47     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Strecken geht am besten an einer Streckbank - und sollte schon zug drauf sein - ist sehr unangenehm (Schmerz)

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

11.04.2004 23:59     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Streckbank ? was ist das ? foltermittel ? das soll es in einem fitnessstudio geben ? bild davon ?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

12.04.2004 00:34     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Folterbank - ja da kommst du schon näher (hab kein Bild aber ich denke du weißt was ich meine) - ich sagte ja ist sehr unangenehm

IP: Logged

LiYauSan

Beiträge: 30
Aus: Hannover
Registriert: 05.04.2004

12.04.2004 00:49     Profil von LiYauSan   LiYauSan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fruchtzwerge :D Ne jetzt wirklich: Also so weit ich aus Militär kenne (war selber nicht, aber mein Vater war Berufsoldat in Russland), haben es die Jungs so gemacht (denn es gab irgendwie einige die unbeding größer werden wollten): sie haben sich Täglich an diese Klimmzugstange (weiß nicht wie die genau heißt ((Tür-)Reck???)) mit Gewichten an den Beinen für einige Minuten gehängt und, mein Vater meinte, sind dadurch um 5-7 cm in Halbenjahr gewachsen. Aber ob das gesund ist weiß ich net. (sorry wenn das schon jemand reingeschrieben hat, hab net alles durchgelesen :( ) Mfg Li

IP: Logged

Art

Beiträge: 134
Aus: Singen
Registriert: 15.11.2003

12.04.2004 01:54     Profil von Art   Art eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bb4b0531f] sie haben sich Täglich an diese Klimmzugstange (weiß nicht wie die genau heißt ((Tür-)Reck???)) mit Gewichten an den Beinen für einige Minuten gehängt und, mein Vater meinte, sind dadurch um 5-7 cm in Halbenjahr gewachsen. Aber ob das gesund ist weiß ich net.[/quote:8bb4b0531f] Ach, für deine Schultergelenke ist das bestimmt toll.

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

12.04.2004 02:25     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn die übung echt paar cm bringt, wäre es mir wert....... ich werde es echtmal ausprobieren ob es klappt. also das mit der Klimmzugstange , einfach locker also dranhängen bzw. stange festhalten und Füsse "fallen" lassen? @arena ja aber wo soll z.B. so eine Streckbank sein ?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

12.04.2004 02:38     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selber "basteln2 oder eben "interpretieren" klimmzugstange oder so ein Teil wo du dich ranhöngst und dann über Kopf allerdings mußt du ne spannung aufbauen dh den Körper "auseinander" strecken

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

12.04.2004 02:41     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also geradlining spannung , beine bzw. füsse von kopf wegziehen meinst du , nicht in 4 verschiedene Richtungen ziehen ...oder wie meinst du über kopf an stange ? also einfach locker an eine stange dranhängen und einfach dran solange wie möglich versuchen festzuhalten .? ?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

12.04.2004 03:44     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass so nen scheiss! kann doch nicht so schlimm sein ......

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

13.04.2004 06:02     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja , aber wieso denn nicht machen , wenn man echt die chance hat vielleicht paar cm größer zu werden ? habt ihr bisher mal von folgendem Produkt gehört : [url]http://www.heightincrease.com/main.html[/url] falls ja , gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen ? oder gibt es weitere Leute die vielleicht den heightgainer von heightgainer.com mal hatten oder irgendwelche Erfahrungen damit haben? Überlege mir ob ich mir sowas zulegen soll , und dann nebenbei noch die Übung an Stange halten mit Gewichte ....

IP: Logged

konradin

Beiträge: 47
Aus: Erlangen
Registriert: 16.03.2004

13.04.2004 10:14     Profil von konradin   konradin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TS: Mach so etwas auf keinen Fall! DU handelst dir damit nur schwere Gelenkschäden ein! Vielleicht merkst du davon zunächst gar nichts, aber du musst auch an die Zukunft deines Körpers denken.... Ich würde das auf gar keinen Fall machen, auch von Pillen würde ich großen Abstand halten. Ein Biologieprofessor meinte mal zu mir, dass die Menschen deswegen immer größer werden (im Vergleich zu vor 50/100/150... Jahren), weil sie zu viel Eiweiß zu sich nehmen - Fazit: Vielleicht kannst du (vielleicht aber nicht mehr in diesem Alter) durch einen gezielten Eiweißüberschuss noch was an deiner Größe ändern. Wie groß bist du denn, dass es dir so wichtig ist, auf unnatürliche Weise noch weiter zu wachsen?

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

13.04.2004 10:36     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So 'ne Streckbank ist was Feines - geh' mal ins Museum, viell. kannn man dort sowas testen. :oje: The_Lucker, Wie groß (und wie alt) bist Du denn? Kann ja wohl nicht so dramatisch sein, dass Du Dich jeden Tag mit Gewichten an 'ne Klimmzugstange hängen willst und am Ende Deine Schultern im A.rsch sind...

IP: Logged

BennyB

Beiträge: 77
Aus: GheTToStudio
Registriert: 16.08.2003

13.04.2004 11:00     Profil von BennyB   BennyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde 100.000Euro bezahlen, wenn ich 10cm kleiner sein könnte! Bin jetzt 1,93 und gefällt mir gar net :(

IP: Logged

Wurst

Beiträge: 153
Aus: wiener wald
Registriert: 13.06.2001

13.04.2004 14:03     Profil von Wurst   Wurst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt eine neue Möglichkeit die mal im Fernsehn gezeigt wurde.. Da hatte eine Frau ein 5 cm kürzeres Bein. Ihr wurde dann eine Art mechanische Schraube in die Knochen operiert, die sich automatisch jeden Tag vergrössert hat (halt im Millimeterbruchteilbereich). Dadurch hat sie dann den Größenunterschied zwischen ihren Beinen ausgeglichen mit der Zeit...

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

13.04.2004 15:52     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann mir nur vorstellen, dass die Schraube im Knochen eingearbeitet wird. Dazu müsste man den Knochen auch erst einmal brechen. Und wenn man mal so weit ist, wo steckt der Vorteil bei dieser Methode mit der wachsenden Schraube im Vergleich zu einer langen Schraube? mfg Mike85

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

13.04.2004 17:15     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Thread ist aber auch mal geil. Leute, ich weiß nicht aber Highgainer und an ne Stange hängen? Wer fällt den auf so nen Mist rein. Körpergröße ist genetisch vorgegeben. Ich bin auch nur so groß weil meine Eltern groß waren und nicht weil ich in meiner Kindheit zu viele Fruchtzwerge oder Milch hatte. Also Lucker wenn du nicht gerade 1.50m groß bist, wirds wohl kein beinbruch sein ;) Sollte Eiweiß tatsächlich helfen dann nur in der Kindheit. 2l Milch am Tag und das paar Jahre lang und schon bist du 2m groß :D

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

14.04.2004 02:38     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Körpergröße ist genetisch vorgegeben , gebe ich dir Recht , dennoch kannst du meiner Meinung nach das Wachstum hemmen z.B. wenn du stoffst oder durch hartes training (Kniebeugen etc) in Wachtsumsphase , oder sogar das Wachstum minimal verstärken durch Volleyball oder Basketball (angeblich). Deshalb denke ich schon daran , dass es Möglichkeiten geben muss , vielleicht einige cm draufzulegen. Naja das mit der Klimmzugstange kommt mir logisch vor , aber das kann wohlt wie ihr meint echt so schädlich sein ? seit ihr euch sicher ? und das mit dem heightgainer , das sind irgendwelche Pillen wodurch soweit ich weiß die Knorpel dicker werden , und man insgesamt angeblich auch paar cm wachsen kann. Ich bin 18 und 180 cm , also ich bin jetzt nicht unbedingt klein wenn man es so sieht , und es könnte ja sogar sein , dass ich schon so noch paar cm wachse, was ich eben eher nicht glaube. Mein Traum wären einfach so 185-186 cm , manche können mich vielleicht nicht verstehen , aber ich einfach als Bodybuilder usw. wäre eben noch zufriedener mit den 5-6 cm mehr , auch wenn es vielleicht fürs BB keine Vorteile bringt , aber ich komm mir einfach in der Gesellschaft , neben sovielen Hühnen echt einfach klein vor , ich habe jetzt nicht irgendwelche Komplexe , aber ich denke mir , wenn es echt die Möglichkeit gibt doch diese paar cm zuzulegen , dann weshalb denn nicht nutzen ?? Ist die Sache mit Gewichten und an Stange hängen echt so schädlich , also auch für das ganze Leben , oder jetzt nur für Schmerzen in einem bestimmten zeitrahmen (wochen monate) Würdet ihr das Risiko eingehen , und so ein Mittel (heightgainer) aus den USA bestellen ? Also wäre das ein Produkt aus Deutschland , hätte ich ja echt fast keine Bedenken , aber ich weiß ja nicht wie das System in den USA ist , und was es da für Richtlinien usw gibt ??? naja warte auf eure antworten

IP: Logged

digidoctor

Beiträge: 94
Aus: Hamburg
Registriert: 02.04.2004

14.04.2004 07:10     Profil von digidoctor   digidoctor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin auch nicht grad ein riese. mit dem verglichen, was heutzutage so mit 19 rumläuft. aber dass die durchschnittsgröße von BB eher geringer als die der gesamtbevölkerung ist, das ist ebenfalls bekannt. das ist doch logisch und nichts schlimmes, dass man eher zum muskelaufbau geht, wenn der körper sonst eher kleiner ist. haarwuchsmittel nehmen eben auch leute mit durchschnittlich weniger haaren.

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

14.04.2004 15:58     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also sagen wir mal so , ich bin natürlich zufrieden mit meiner größe und habe jetzt nicht irgendwelche komplexe oder depressionen deshalb , sondern ich denk mir einfach , wenn es möglich ist paar cm zuzulegen , wieso nicht , wollte ich sowieso schon immer , wenn es doch nicht klappt , dann eben nicht , und dann werde ich auch mit meiner jetzigen Größe auskommen. Aber wiegesagt , wenn es die Möglichkeit gibt mit "paar" euro vielleicht doch den einen oder anderen cm dazuzugewinnen , wieso nicht ausprobieren , ich bin genauso "pessimistisch" wie fast jeder andere gegnüber den vorgestellten übungen und mitteln ,aber wer weiß vielleicht hat es ja doch eine Wirkung , also mal sehen. eine frage , ihr habt doch bestimmt schonmal von HGH Wachstumshormonen gehört , ist es vielleicht möglich durch die einnahme von GABBA (Erklärung von einer Webseite : Wirkung: GABA (Gamma Amino Butyric Acid) hat die positive Eigenschaft den HGH-Spiegel ( Wachstumshormone )im Blut zu signifikant zu erhöhen. Nach einer halben Stunde nach der Einnahme hat sich der Serum-HGH-Spiegel versechsfacht.) Was haltet ihr davon , also von GABA ? glaubt ihr das könnte positive Auswirkungen auf das Längenwachstum haben , da es HGH beeinhaltet ?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.04.2004 16:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a94e7e68b2="The_Lucker"] Was haltet ihr davon , also von GABA ? glaubt ihr das könnte positive Auswirkungen auf das Längenwachstum haben , da es HGH beeinhaltet ?[/quote:a94e7e68b2] Nix, da erwiesenermassen nutzlos. Auch für Längenwachstum... --> Suchfunktion. Gx LP

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

14.04.2004 17:32     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bleib dabei, Heighgainer ist rausgeschmissenes Geld, wie alle Wunderprodukte und da ists egal wo sie herkommen. Wenn du schon 18 bist dann vergiss es mit dem Wachstum, da ist schon zu spät.

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

15.04.2004 02:21     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lord ph Statt mich auf die Suchfunktion hinzuweisen , sag mir doch wenigstens weshalb GABA keine Wirkung auf das Längenwachstum hat oder gib mir irgendeinen link. Mir ist schon klar das ich suchen kann , aber ich werde durch das gesuche nie eine 100% antwort auf meine frage bekommen.......

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

15.04.2004 02:22     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache mir beim heightgainer eher sorgen , ob es keine Nebenwirkungen usw hat , ich weiß ja nicht wie die Richtlinien für sowas in den USA sind ..........

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

16.04.2004 19:00     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja.... das mit der klimmzugstange... meine rechte schulter ist schon längst im arsch also von daher.... :D ja aber ich wäre auch gerne größer..... bin 16 und 178.... :( diprimierend.... war ja früher größer als die meisten anderen aber kann das sein dass ich aufgehört habe zu wachsen eben WEIL ich meine schulter zu oft ausgekugelt habe???

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.04.2004 19:20     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt noch etwas anderes als Körpergröße -> intelligenz zb

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.04.2004 19:28     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d4da0e09c]Das längenwachstum ist von den wachstumsfugen in den knochen abhängig. Die werden im laufer der Pubertät geschlossen. (oder auch durch einnahme von Steroiden). Wenn die einmal zu sind ist es vorbei mit dem längenwachstum. Das funktioniert also nur bei Kindern/Jugendlichen mit dem wachsen. Gaba soll zwar ein wenig das HGH anheben, aber sicher nicht genug um irgendetwas damit zu erreichen, es ist aber gut zum schlafen. GABA erhöht den Wachstumshormonspiegel nicht . Man kann mit der Einnahme zwar einen Ausstoss von GH provozieren aber dafür bleibt dann der nächste einfach aus. [/quote:5d4da0e09c] Suchfunktion, >1 Min. Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

16.04.2004 19:34     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Intelligenz.... sicher das, aber nur, wenn man diese positiv nach außen tragen kann. Ich bin 1,93 m und es macht keinen Spaß... Wenn ich in meinem Dorf einen Schatten werfe. verziehen sich die Leute in den Katen. ;-)

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

17.04.2004 19:47     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich wäre mit 186-190 cm zufrieden , über 190 wäre mir wieder zuviel..... habe wegen der Klimmzugstange bei einem Arzt nachgefragt , der meinte , dass ich eben sobald meine schulter oder hände wehtuen ich immer abbrechen soll , dann würde es auch nicht schaden , ob es aber was bringt wusste er nicht... werde die sachen durchziehen , und den heightgainer habe ich mir auch zusätzlich bestellt. intelligenz besitze ich zu genüge , aus diesem Grund interessiere ich mich auch derzeit für die "Erweiterung" meiner Körpergröße.... Lord Phese , du bist die Provokation in Person , ich sehe einfach nicht den Sinn in deinen Sätzen , in denen du mich aufforderst nach dem und dem zu suchen. Ich stelle spezielle Fragen auf die ich auch genau die Antwort möchte, was bringt es mir wenn ich mit der suchmaschine die selben Themen zu GABBA finde aber zu 100% nicht die genaue 100% antwort auf meine Frage finde , du kannst auch nicht auf eine Dose , einen Deckel drauf machen der 1cm durchmesser hat , er muss die selbe Größe haben , dann klappt es , und dann bist du auch zufrieden. naja........

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.04.2004 20:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2647aef227="The_Lucker"] Lord Phese , du bist die Provokation in Person , ich sehe einfach nicht den Sinn in deinen Sätzen , in denen du mich aufforderst nach dem und dem zu suchen. Ich stelle spezielle Fragen auf die ich auch genau die Antwort möchte, was bringt es mir wenn ich mit der suchmaschine die selben Themen zu GABBA finde aber zu 100% nicht die genaue 100% antwort auf meine Frage finde , du kannst auch nicht auf eine Dose , einen Deckel drauf machen der 1cm durchmesser hat , er muss die selbe Größe haben , dann klappt es , und dann bist du auch zufrieden. [/quote:2647aef227] Jaja, die Provokation in Person. Wieso brauchst du denn exakte Antworten auf DEINE Fragen, wenn diese sich schon durch Erkenntnisse und Antworten ANDERER quasi von selbst beantworten? Ist das Egoismus oder was? Tut mir leid, aber damit setze ich mich nicht weiter auseinander. Und bezüglich der Dose: Der Durchmesser muss vielleicht stimmen, Höhe, Material usw. sind hingegen egal, ne?! Gx LP

IP: Logged

The_Lucker

Beiträge: 64
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.04.2003

17.04.2004 20:28     Profil von The_Lucker   The_Lucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht um den Deckel , nicht um die Dose selbst denn ich suche ja den richtigen Deckel zu der Dose :dreh: Guck für dich ist es vielleicht leicht deine Fragen aus den Erkentnissen anderer zu beantworten , aber da ich fast keine Ahnung von dem thema habe , brauche ich auch eine Antwort zum 1. bis zum 5. Schritt. Was bringt es mir wenn ich eine Erklärung sehe die schon bei schritt 4 ist und wo ich nur 20 % des inhalts verstehe ?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.04.2004 20:43     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind ein paar Wachstumstheorien: http://www.klm-hannover.de/medien/z-9607xx.htm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mumjo?, Frage für beste Ergebnisse, creatin + chrome, fifa 2005 demo, antiöstrogen, Thunfisch Nährwertangaben?, Nur Beine mit Hit?!, Frage zu Klimmzügen..., wie war das nochmal mit der Pisa-Studie ?, Suchte Anfängertipps!, Wer kennt den noch?, Welche Supplements ?, Cardio nun sinnvoll oder nicht?, please help me!, Bankdrücken, was haltet ihr von dieser Ausführung?, Komische Zehen, druckgefühl nach leistenuntersuchung, kennt ihr eine, Loaded Stretching als Volumen-Ersatz, Original Norsk Leg-Press Studiogerät Schnäppchen, Bier aufmachen, Fett loswerden bei gleichzeitigem Muskelaufbau (Ernährung?), ZINK hochdosiert 100 Tabl. à 50mg aus USA, Diät Pause bei Stagnation, was sind supersätze?, Tribulus zum hundertsten !, Kazaa Lite 2.6.1connected nicht? Wieso?, Du hast noch kein Avatar, anfänger-brauche tipps, Schlechte Bewertung bei Ebay?


Themen dieser Seite:
Mittel, Körpergröße, Beeinflussung, Lucker, Klimmzugstange, The, Ich, Das, Gaba, Hgh, Dose, Usa, Wachstum, Beinen, Erfahrungen, Ist, Streckbank, Und, Deckel, Was, Knochen, Fragen, Also, Gewichten, Aber, Längenwachstum, Größe, Schraube, Wirkung, Euro


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AccuFitness FatTrack Gold
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
AAB-26
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
CA-2
Massive Muskeln
Handbuch Nahrungsergänzungen
Leder Riemenbody S-L
Buch Anal-Sex
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Lust für Geld
Anhänger Kurzhantel groß
Individuelle Erfolgsplanerstellung

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Latex Saunasack transparent
Knebel
Mini Vibes
Orgasmusring Sensations
Leder Peitsche 45cm
Herren Chastity Belt S-L
Buch Erotische Fantasien
Sleeve Dragon
Blue Planet
Rocky Titanium 100 ml
Top + Lendenschurz sw S/M
Kaftan sw S-XL
Lust für Geld
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bernstein Silber Collier
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger Wassermann
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
LBB-28
SCR-49
Fahrradtrainer SL3.0B
SWT-16
PSG-46SM
PSG-462
LCE-365
LH-20
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PM-65
CBT-380
Stack-M1
GIB-2
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB