Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Ausdauertraining

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ausdauertraining
Gentle Giant

Beiträge: 24
Aus: zu Hause
Registriert: 07.04.2004

11.04.2004 22:30     Profil von Gentle Giant   Gentle Giant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! hab ma ne frage,da ich 'n bissel definieren will (is noch 'n bissl fett da) hab ich mich eben mal 'n bissl aufs ergometer gesetzt. bin dann in der 1stunde,die ich trainiert hab,49km gefahren. is das okay,oder zu schnell?hab hier im forum auch gelesen,dass man nach dem training obst,aufgrund der kohlenhydrate,essen soll. hab mir dann einen apfel genehmigt,soll ich in zukunft eher eine banane essen und wieviel?

IP: Logged

Muskelcoachsaar

Beiträge: 1
Aus: Völklingen
Registriert: 24.10.2002

12.04.2004 08:33     Profil von Muskelcoachsaar   Muskelcoachsaar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Prinzip spricht nix gegen die 49 Km, nur solltest du darauf achten das du mit deinem Puls im Fettverbrennungsbereich bleibst so 120-140/min. Aerobes Training zehrt eher vom Fett, anerobes training vom Muskel.

IP: Logged

vieta

Beiträge: 5
Aus: braunschweig
Registriert: 08.03.2004

13.04.2004 09:23     Profil von vieta   vieta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e9da50b36="Gentle Giant"]hallo! hab ma ne frage,da ich 'n bissel definieren will (is noch 'n bissl fett da) hab ich mich eben mal 'n bissl aufs ergometer gesetzt. bin dann in der 1stunde,die ich trainiert hab,49km gefahren. is das okay,oder zu schnell?hab hier im forum auch gelesen,dass man nach dem training obst,aufgrund der kohlenhydrate,essen soll. hab mir dann einen apfel genehmigt,soll ich in zukunft eher eine banane essen und wieviel?[/quote:4e9da50b36] Hallo, also das Du 49 KM in der Stunde fährts glaube ich nicht, nicht auf einem Ergometer. Wieviel Watt und welche Umdrehung fährst Du denn???? Gruss Vieta

IP: Logged

marion205

Beiträge: 19
Aus: Passau
Registriert: 16.09.2003

13.04.2004 10:26     Profil von marion205   marion205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...also ich mach auch Ausdauertraining u. hab nen Crosstrainer. Ich kann dir nur sagen, dass wenn ich 45 min. drauf bin, dass ich ca. 25 km laufe. Ich mach aber ziemlich langsam. Ich wil dir aber nur nen Tipp geben, einen Fettverbrennungspuls gibt es nicht. Ich weiß nicht ob du dabei eine Pulsuhr trägst? Es ist nur so, dass ich glaube dass wen du ganze 49 km läufst, dass du dann mit einem wahnsinnig hohen Puls das machst! Bei einem hohen Puls, verbrauchst du viel mehr Fett, obwohl die meisten das anders sagen. Meine neue devise lautet: kruz, anstrengend u. intensiv. Ich würde dir am besten zu Intervall-Training raten. Im hab das jetzt auch angefangen u. so regst du deinen Fett-Stoffwechsel voll an. Dazu möchte ich dir folgende Seite zum druchlesen anbieten: www.sebulba.de oder www.balance-of-force. dort findest du bei den Trainingsplänen auch einen für Interalltraining. Und das kannst du auch auf dem Ergometer machen. Das einzige du bräuchtest nur eine Pulsuhr. Und zum berrechnen deines Maximal u. Minimalpulses für Intervall-Training gibt es ne Super Seite. http://www.metalltechnik-online.de/jogging/sport-aok.htm. Also ich mach das Intervalltraining so, dass ich mich ca. 10 min. einlaufe. Dann steigere ich meinen Puls auf ca. 170 u. halte das dann ca. 3-5 min. bis ich kurz vor der Erschöpfung stehe. Dann mach ich ca. 60 sek. bis mein Puls wieder so bei 130 ist. DAnn wieder rauf auf 170 und immer wieder so. Das mache ich 4 x. Dann noch ca. 30 min. bei Puls 130 - 150. Und bei Intervalltraining erhöhe ich den steigere jede Woche um 1x. Also das selbe 4 x wiederholen, dann eine Woche später auf 5x. Denn man soll es ja nicht gleich übertreiben. Wie geht es dir eigentlich wenn du ganze 49 km läufst in einer Stunde? Bist du dannach nicht total kaputt u. fertig. Es muss ja auch nicht sein, aber das ist echt einbisschen zuviel. Man soll es nicht übertreiben, denn weniger u. dafür intensiver bringt wirklich mehr. Ich mache ausserdem immer noch einmal wöchtentlich ein Ganzkörper-Krafttraining. Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen Liebe Grüße Marion

IP: Logged

vieta

Beiträge: 5
Aus: braunschweig
Registriert: 08.03.2004

13.04.2004 11:48     Profil von vieta   vieta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Marion, in Anbedracht dessen das man einen Marathon immer noch in über zwei Stunden läuft seit Ihr beide wirklich Weltklasse!!!! Respekt. Selbst auf einem Ergometer 49 km in einer Stunde fahren als "Anfänger" Respekt. Aber mal im Ernst, wie macht Ihr das???? Würde das auch gern schaffen nur da habe ich keine Chance hinzukommen. Ich fahre schon länger Ergometer, ich fahre im Schnitt ca. 30 km in einer Stunde. Aber 49 km nie und nimmer. Gruss vieta

IP: Logged

Gentle Giant

Beiträge: 24
Aus: zu Hause
Registriert: 07.04.2004

13.04.2004 17:07     Profil von Gentle Giant   Gentle Giant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
des mit de 49 km is tatsache! danach warn die beine halt ziemlich schwer unds laufen war in de ersten 2-3 minuten e bissl schwierig,aber hab kein muskelkater oder sonstiges....nur mein allerwertester tut mir vom sitzen weh. ich kann demnächst nomma soviel fahrn un dann n bild von de anzeige machen,wenn de des unbedingt willst *pff*

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sanftes Doping möglich?, Meine Diaterfolge !, Rotex Medica oder Omnadren Jelfa, Welches ist das beste File-sharing-programm?, thx, Sasha Ogata, Kalorienbedarf "falsch"?, Übungsbeschreibung Ausfallschritte gesucht, whl zahl bei defi, Anfänger brauch eure Hilfe, Muss man sich entweder für Kondition oder für BB entscheiden?, Ich glaub ich packs nicht, Maggie Würze für salzarme Ernährung ok?, Trampolin ?, Sanabolikum (nandrolon cyclohexylpropionat); kennt sich jemand aus?, schrägbankdrücken, Übersetzung: Top 25 Ways to Pack on Mass, kleines rätsel, Null Bock auf Training!, Hack Squats vs. Kniebeugen, Profi-BB Videos!, Ist das Normal...?, Bundeswehr-oder wie werde ich ausgemuster?, Wiederholungszahl vs TUT, Ryan kennelly bombed out part ii, frage zu kniebeugen!, 3erSplit-plan!, Abnehmen - individuelle Tipps, Meine EW arme Ernährung seit ca 4 Wo., Seit 2 Tagen Einschlafstörungen / 5 Woche meiner Kur


Themen dieser Seite:
Ausdauertraining, Ich, Puls, Dann, Ergometer, Stunde, Also, Und, Training, Fett, Woche, Pulsuhr, Respekt, Intervall, Seite, Marion, Intervalltraining, Das, Ihr, Gruss, Hallo, Aber, Ganzkörper, Krafttraining, Man, Schnitt, Denn, Wie, Liebe, Bist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Pink Lover
SM-46
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Edles Armband aus grünem
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Energie-Stoß 1er 4 gr
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Knebel
Leder Beinfessel
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Leder Klatsche
Leder Striemenpeitsche
TBR-10
Olympia-SZ

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Secura Formula Sexxx 24er
Knebel
Handschellen Love Cuffs Black
Herzchenstring rot S-L
Nature Skin Double Dong
Herren Riemenbody S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Rio ouvert 3er S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Leder Maske Falke schwarz
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Anhänger in grün
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
CCO-112
Trizeps-Seil
Laufband T9450 HRT
GWT-4
FID-30
Bauchmuskelmaschine
MCG-01S
EXM-4000
GO-7
OP-R-25
SP-1.25kg
MH-30
LH-20
OP-15
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB