Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Art Atwood 3 Wochen vor der Orlando Pro 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Art Atwood 3 Wochen vor der Orlando Pro 2004
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.04.2004 01:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind aktuelle pics von Art Atwood 3 Wochen vor der Orlando Pro. Sein Fettgehalt liegt bei 3,8 %. Dieser Ruecken :shock: . Gruß, Arnold

IP: Logged

Fleischfresser

Beiträge: 86
Aus: Naunhof
Registriert: 08.04.2004

12.04.2004 01:57     Profil von Fleischfresser   Fleischfresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja der ist breit.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.04.2004 12:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, der Rücken ist echt der Hammer!!! Aber dafür daß er noch 3 Wochen Zeit hat und sein KF-Anteil bei 3,8(!) liegt, sieht sein Bauch in der Doppelbizeps von vorne noch ziemlich voluminös aus!!! Wünsche ihm, daß er das bis zum WK in den Griff bekommt!!! [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auf jeden Fall ist der Art ein T I E R !!!!![/schild]

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.04.2004 21:28     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Art Atwood ist mit Sicherheit "eines der grössten Schlachtschiffe" im heutigen Profi-Bodybuilding. Die Rückenposen, aber auch sein Volumen bei der seitlichen Brustpose (hier leider nicht zu sehen) sind sehr spektakulär. ein Superaesthet dürfte er jedoch nie werden.

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

13.04.2004 00:21     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist mit Sicherheit ein ganz schöner Brummer, aber mir scheint, dass seine Armentwicklung ein wenig zu wünschen lässt (im Vergleich zum gewaltigen Brustkorb) und dadurch die Symetrie versaut. Gruss

IP: Logged

Sezer

Beiträge: 39
Aus: Dahem
Registriert: 29.03.2004

13.04.2004 04:21     Profil von Sezer   Sezer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht irgendwie nicht schön aus.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

13.04.2004 09:01     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist schon in satter Wecken!!! In der Symmetrie wird er jedoch keinen Preis gewinnen. Ich würde sagen ein Anwärter unter den ersten 10.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

13.04.2004 20:34     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach sieht die Symetrie auf den Bildern aber weit besser aus als in der Vergangenheit. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

14.04.2004 21:10     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der Arzt sagt spucken Sie in diesen Napf dann kommen nur noch trocken Brösel. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bei dieser ART Tier[/schild] :respekt:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

15.04.2004 16:47     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Art Atwood hatte ja noch im Spätsommer 2003 einen Quadrizepsabriss erlitten u. startete trotzdem beim Mr. O (für mich sowas wie das 11. Weltwunder, hatte selbst vor 3 Jahren einen Abriss links). Auf den neuen Bildern kann man meines Erachtens kaum erkennen, wo die verletzte Seite war ????

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.04.2004 18:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnenstrand Verletzung war Rechts. Und es soll kein Abriss sonder anriss gewesen sein!! Habe mal vor kurzem Bilder gesehen an dem man es gut sieht. Muß mal suchen! DSG

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

16.04.2004 01:33     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann kein Abriss gewesen sein, entsprechende Narbe+Naht fehlt (s. Fux). Partielle Risse heilen meist ohne grosse Folgen. Gruss kockie

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.04.2004 02:06     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne also nen Preis in der symetrie gewinnt der nicht. Hat irgendwie voll kurze Beine oder kommt mir das nur so vor? Da gefällt mir Coleman "Symetrie" aber besser.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.04.2004 02:18     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die masse ist krass,aber er istz halt nicht schön anzusehen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schmerzen bei Schlüsselbein und Bizepssehne, Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Erfahrungen mit Peak Body II Riegel, Trainingstage,-intensität-plan: Hilfe!?, Instone supplements von sylvester stallone, Auf welches Konzert geht ihr als nächstes?, Chemieklausur, Los raus damit: Eure besten Kuren, Guter Orthopäde im Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet, “wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?“, Trainingsplan, Frage an wkm, wildsau etc., Mr.Olympia online...?, Kielbrust, Multipresse fuer zuhause, Was haltet ihr von diesem 2er (1x wöchentlich), Umstieg von Volumentraining auf ?, Bin ich Hardgainer ? MAße+Gewichte, Speed8 - Absolute Stimulant, Creatin mit Blut-O-Saft?, Lactosefreier Eiweissshake, Während Kur von alle 5 auf alle 4 tage hoch ist das ok?, Body Attack Carb Blocker, auto muss zum tüv! worauf kommt es an?, Studio Raum Fellbach - Waiblingen, nützlicher Link für die Blutbildanalyse, Frage an die Mathematiker !1, Wer studiert BWL (besser: ist schon fertig), absetzen mit clomiphen, tamoxifen und hcg, Endphase AD...keine Refeeds mehr?EW only?, oder kcal runter?, Weight Gainer


Themen dieser Seite:
Art, Atwood, Wochen, Pro, Orlando, Gruss, Abriss, Symetrie, Auf, Preis, Ist, Bildern, Sicherheit, Jahren, Tier, Quadrizepsabriss, Weltwunder, Spätsommer, Bei, Arzt, Ping, Wenn, Kid, Vergangenheit, Napf, Sie, Brösel, Sonnenstrand, Partielle, Fux


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-1550
Teenager
Herzchenstring rot S-L
Laufband SL6.0T
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Puppe Envi
Lustfinger
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Leder Striemenpeitsche
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Mini Vibes
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Penisring Magic Blue
Dymatize Choco Peanut Butter Bar

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
Atlantis
Flutschi - Das Original 200 ml
Penisring Magic Blue
Mini Rabbit Vibe
Buch Sex von hinten
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Harness+Dildo S-L
Knebel
Masturbator Girls Pussy
Leder Peitsche mit Holzgriff
Minibikini schwarz S-L
Flutschi anal 80 ml
Metall Top S-L
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Silber Armband
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
ZWILLINGE
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
LA-79S
LA-77
SP-15kg
MCG-01S
PM-65
AB-39
R-22
OP-R-125
SWT-16
VKR-82
RCH-322
PVKC-83
FI-21
PPR-82
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB