Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Endlich bei mcfit angemeldet ... jupii

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Endlich bei mcfit angemeldet ... jupii
2pac 4 ever in Italy

Beiträge: 72
Aus: Hamburg
Registriert: 09.06.2003

12.04.2004 13:25     Profil von 2pac 4 ever in Italy   2pac 4 ever in Italy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ all, hab mich jetzt endlich bei MCFIT angemeldet ... is richtig geil !!! in Hamburg .. Kieler Straße, is jemand von euch dort auch angemeldet ? naja wie auch immer, dass wollte ich unbedingt los werden...ciao Leuz MFG ::SP-MASTER::

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 768
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

12.04.2004 13:32     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, dass du dabei bist. Wir haben schon lange auf dich gewartet. ;) nature-boy

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

12.04.2004 13:35     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gratuliere auch wenn viele eine schlechte meinung übers mc fit haben

IP: Logged

davor

Beiträge: 4465
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

12.04.2004 13:38     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlechter verein :d_down:

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

12.04.2004 13:41     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war früher auch mal bei McDoof.... aäähh McFit :kotz: :d_down: :klo: jetzt aber nicht mehr ....JUPIIIII :loveyes: :daumen: :d_up:

IP: Logged

2pac 4 ever in Italy

Beiträge: 72
Aus: Hamburg
Registriert: 09.06.2003

12.04.2004 14:37     Profil von 2pac 4 ever in Italy   2pac 4 ever in Italy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja was gefällt euch den an MCFIT nicht, ok ich gebe es auch zu die Trainer/innen sind echt das aller letzte, doch die Ausstattung ist doch für Anfänger gut ?? oder nicht? voll *Leude* is es dort auch nicht , joa und dat isses auch schon .. ciao Leude...will eure Meinung zu dem was ich hier geschrieben habe wissen... Ciao Leuz! MFG ::SP-MASTER::

IP: Logged

Hunter-50

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 15.10.2003

12.04.2004 22:02     Profil von Hunter-50   Hunter-50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja also ersteinmal Hallo, 2pac 4 ever in Italy !!! Also meine Meinung zu diesem Fittnessstudio, MCFIT, ist: VOLL DER SHITT, Spar das Geld lieber und gebe es für etwas besseres aus !!! 1. Die Geräte sind fürn Arsch 2. Die Trainer haben keine Ahnung und sind fürn Arsch 3. Die Umkleidekabienen sind schmutzig und sind fürn Arsch 4. Die Dusche kostet Geld und ist fürn Arsch 5. Es laufen da zuviele hässliche Fette Leude rum 6. Es is voll, voll 7. Es ist voll klein 8. Es gibt in Hamburg tausend bessere Studios !!! 9. Die sind da alle rassistisch 10. Die Hanteln gehen nur bis 35 kg 11. Es is am Arsch der Welt Also, sorry das du da schon angemeldet bist und nun ein ganzes Jahr bezahlen musst, aber mein Rat für alles anderen: Meldet euch dort nich an !!! Das Studio is nur watt für Sick Guys !!! Ich hoffe ich konnte Helfen, MFG BIG Tony

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 413
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

12.04.2004 22:28     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch bei mcfit... die hanteln gehen bis 40kg, die umkleide wird jede stunde von nem trainer geputzt, und dir trainier die hier sind, haben 1000 mal mehr ahnung von der materie wie 99% von allen membern hier weißt du sowas nennt man vorurteil hunter... bei mir laufen keine fetten hässligen weiber rum, sondern geile chickz, die geräte sind gut und nicht fürn arsch,e s ist sogut wie nie überfüllt, das studio ist das größte in kassel und es ist nicht am arsch der welt soviel dazu.. denk nach bevor du postest

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 413
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

12.04.2004 22:39     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw hunter, wieviel studios kennst du? wie lang trainerst du schon? wie lang befasst du dich mit der materie? du mit deinem 33er arm( deinen informationen zu urteilen) kriegst doch nicthmal die 20kg hoch.... also meckere nicht andre leute an

IP: Logged

2pac 4 ever in Italy

Beiträge: 72
Aus: Hamburg
Registriert: 09.06.2003

13.04.2004 00:36     Profil von 2pac 4 ever in Italy   2pac 4 ever in Italy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ha ! *zu Hunter-50* genauso so leute, zeigt es diesem nichts nützigen schwachen idiot !! der Null ahnung hat, um ehrlich zu sein ist er bestimmt derbs schlecht in dieser Materie, bestimmt trainiert er an diesen Maschinen *nichts für ungut* ich hoffe mal nicht das der Hunter-50 sich für was besseres findet, als wir alle hier bei bbszene.. ich meine ja nur * tztz seine mickrigen 33 cm arm Umfang*. naja ich will hier echt keinen mit meinen Beiträgen verletzen, doch wenns mal raus muss, muss es einfach raus!! sou gut leuz ... ich denke mal dass der Hunter-50 seine Lekion, *mit diesem Beitrag* erteielt bekommen hat. Hunter-50 sei in Zukunft vorsichtiger mit deinen Vorurteilen, ok? popey...sag mal trainierst du den auch bei MCFIT an der Kieler Straße ?? MFG ::SP-MASTER::

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 413
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

13.04.2004 09:32     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol nein war nur 1x da wieso?

IP: Logged

Hunter-50

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 15.10.2003

13.04.2004 15:01     Profil von Hunter-50   Hunter-50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay Leude!!! Ich wollte nur testen ob all diese Voruteile gegen das Studio stimmen, indem ich sie einfach hier in Thread geworfen habe, ich wollte, dass ihr eure Meinung zu diesen Sachen sagt, deswegen habe ich sone Liste mit gesammelten Vorurteilen in Bezug auf dieses Studio gemacht °!! Okay? Capische? Zu 2pac Italy: Also deine krassen Beleidigungen muss ich mir hier nicht bieten lassen !!!! Bitte höre auf mit solchen Sachen, vor allem das was du in einer PM geschickt hast !!!! Okay? Guck erstmal auf dich !!! PS: Außerdem weisst du ehe was meine Meinung zu diesem Studio isss PS2: Bestimmt weisst du noch nicht mal was mit Materie gemeint ist

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

13.04.2004 15:16     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fa83e650d="popeye[xdt]"]die umkleide wird jede stunde von nem trainer geputzt[/quote:3fa83e650d] jaaaaaaa da sieht man wo die qualität der trainer steckt ;-)

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

13.04.2004 15:48     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sind schon klasse läden ... kann man eigentlich über mc fit starten, gehören die nem verband an? mal ehrlich?

IP: Logged

Hunter-50

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 15.10.2003

13.04.2004 22:00     Profil von Hunter-50   Hunter-50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e3e7d43e9="popeye[xdt]"]btw hunter, wieviel studios kennst du? wie lang trainerst du schon? wie lang befasst du dich mit der materie? du mit deinem 33er arm( deinen informationen zu urteilen) kriegst doch nicthmal die 20kg hoch.... also meckere nicht andre leute an[/quote:8e3e7d43e9] Wen habe ich denn angemeckert?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.04.2004 22:10     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ein schönes Zitat von einem weisen Mann über McFit: [quote:9f91b8b136]Ich gehe da aber zum trainiern hin, brauche lediglich Hanteln und selten mal eine Maschine und dann gehe ich wieder. Dafür zahle ich 16 Euro im Monat. Mehr oder weniger will, brauche und bekomme ich dort nicht, also optimal. Gx LP[/quote:9f91b8b136] Solche Leute solls ja geben... :sorg: Gx LP

IP: Logged

Felerian

Beiträge: 12
Aus: Düsseldorf
Registriert: 17.03.2003

14.04.2004 01:30     Profil von Felerian   Felerian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich war ein Jahr bei McFit in Düsseldorf angemeldet, und kann darüber eigentlich nichts schlechtes sagen. Der ganze Laden wirkte immer sauber, die Geräte waren alle nagelneu und wurden gut gewartet, und die Leute da waren größtenteils auch in Ordnung und bunt gemischt, nicht nur so Muskelberge, sondern "normale" Leute. Was mir nicht so gefiel war die Lage, die Fahrerei wurde mir auf Dauer zu nervig, und der Laden war durch die Größe recht anonym. Kleinere Studios sind da wohl besser, um schnell nette Leute kennenzulernen. Ansonsten hätte ich mir vielleicht eher gewünscht, das es mehr unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten gegeben hätte, als jedes Gerät mindestens 5 mal. So musste man zwar nicht an jedem Gerät warten, aber man hatte eben auch weniger Möglichkeiten, als in vielen kleineren Studios. Zu den Trainern kann ich nichts sagen, weil ich deren Beratung nicht brauche, ich kenn mich selber ausreichend aus bzw. kann mir die Infos aus Büchern und dem Internet holen. Für Leute die schon jemanden kennen mit dem sie da zum trainieren hinfahren können und nicht 40 Euro im Monat bezahlen wollen, ist McFit keine schlechte Empfehlung, kostet eben nur 16 Euro und tuts auch, wenn man sich nur etwas fit halten möchte.

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

14.04.2004 10:07     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin auch bei mc fit in hamburg. mein altes studio hat leider zugemacht und deshalb bin ich erstmal dort hingegangen. was einige hier schreiben das es sehr viele andere studios gibt würde ich nicht sagen. ausser halt meridian elixia und diese ganzen fitness tempel. aber so richtige bb schuppen gibt es leider nicht so viele in hamburg. eigentlich wollte ich zum studio city nord oder olympics aber wenn ich gegen 18 uhr zum training fahren will wäre ich fast jedes mal eine stunde unterwegs wegen der rush hour. deshalb habe ich mich erstmal für mc fit entschieden denke aber das ich nächstes jahr wechseln werde um sportlich weiter zukommen und dann werde ich diese stunde in kauf nehmen. mc fit ist ok. das studio ist sauber und die geräte auch ok. der freihantel bereich ist auch super. nur leider gehen die freihanteln nur bis 40 kg. und dort bin ich jetzt bei einigen übungen angelangt. und die 50 cent für das duschen ist auch nicht die welt. und die leute die sich darüber beschweren würden auch nicht duschen wenn es umsonst wäre. also als übergang oder zum anfang ist mc fit ok. will man aber mehr und vielleicht mal auf die bühne dann sollte man sich vielleicht umschauen.

IP: Logged

Fes

Beiträge: 160
Aus: Hamburg
Registriert: 15.04.2003

14.04.2004 15:09     Profil von Fes   Fes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch in Hamburg bei McFit und denke man kann echt nicht meckern. Ein Trainer hat würde ich sagen relativ Ahnung und ist auch immer nett und hilfreich. Geräte sind vollkommen in Ordnung(obwohl teilweise etwas lange defekt) und in absolut ausreichender Anzahl vorhanden. Warten musste ich eigentlich noch nie irgendwo. Das man nicht duschen kann ist mir zB total egal, ich fahr sowieso mitm Auto nach Hause und dusch da gemütlich. Um Leute kennenzulernen geh ich nicht ins Fitnessstudio und für die 3x60 minuten die ich mich dort in der Woche aufhalte ist das Preis/Leistungsverhältnis inklsuvei Anfahrtskosten top, das nächst billigere Studio im Hamburger Westen kostet 45 Euro ist wirklich schäbig.

IP: Logged

schnupfiwupfi

Beiträge: 103
Aus: Studio
Registriert: 09.04.2004

14.04.2004 17:44     Profil von schnupfiwupfi   schnupfiwupfi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey mal ne frage hab von paar leuten gehört, die sich anmelden wollten dass die nicht jeden aufnehmen und schwer selektieren. is das bei allen so ? habt ihr das auch erfahren dürfen?

IP: Logged

Polytrop

Beiträge: 177
Aus:
Registriert: 16.05.2001

14.04.2004 18:30     Profil von Polytrop   Polytrop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90997ab64b="popeye[xdt]"]ich bin auch bei mcfit... die hanteln gehen bis 40kg, die umkleide wird jede stunde von nem trainer geputzt, und dir trainier die hier sind, haben 1000 mal mehr ahnung von der materie wie 99% von allen membern hier weißt du sowas nennt man vorurteil hunter... bei mir laufen keine fetten hässligen weiber rum, sondern geile chickz, die geräte sind gut und nicht fürn ---pieeep---,e s ist sogut wie nie überfüllt, das studio ist das größte in [b:90997ab64b]kassel[/b:90997ab64b] und es ist nicht am ---pieeep--- der welt soviel dazu.. denk nach bevor du postest[/quote:90997ab64b] Du weisst doch hoffentlich das hier vom McFit in [b:90997ab64b]HAMBURG[/b:90997ab64b] die Rede ist, oder ? :balabala: [quote:90997ab64b="2pac 4 ever in Italy"] popey...sag mal trainierst du den auch bei MCFIT an der Kieler Straße ?? [/quote:90997ab64b] Ist die Kieler Straße denn nicht in Hamburg ? Und wo trainiert popeye[xdt] ? :balabala:

IP: Logged

Big_Tony

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 14.04.2004

14.04.2004 21:34     Profil von Big_Tony   Big_Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zu Schupfiwupfi: Ich habe mich dort angemeldet, mit einem Freund, der Italiener ist, mich haben sie ohne Probleme aufgenommen, doch mein Freund musst noch ein zweites Mal kommen. Der Trainer meinte, es sei wegen der Zentrale, da diese nicht rund um die Uhr Leude annehmen kann, aber ich weiss nich. Naja zwar konnte er sich dann noch später anmelden, aber ... Hab auch gehört, dass die auf Äußerlichkeiten achten, glaub aber nich, datt das stimmt MFG <<BKMASTER>>

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

21.04.2004 22:14     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt rechne mal die 3x0.5€ pro woche mal 4 wochen dann sind wir bei 6€ für duschen im monat plus die 16€ Beitrag kommen wir auf 22€/Monat. Ich zahl in meinem Studio 15€ Monat und 36€ Vereinsbeitrag im Monat, sprich 18€ im Monat. Also McFit ist nicht das billigste! Wenn man sich nicht duscht ists schon okay. War auch noch nie in einem McFit und kennst nur vom hören her

IP: Logged

Buddy_23

Beiträge: 11
Aus: Hamburg
Registriert: 27.03.2004

22.04.2004 08:47     Profil von Buddy_23   Buddy_23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:129f4ba44a="Hunter-50"]Ja also ersteinmal Hallo, 2pac 4 ever in Italy !!! Also meine Meinung zu diesem Fittnessstudio, MCFIT, ist: VOLL DER SHITT, Spar das Geld lieber und gebe es für etwas besseres aus !!! 1. Die Geräte sind fürn ---pieeep--- 2. Die Trainer haben keine Ahnung und sind fürn ---pieeep--- 3. Die Umkleidekabienen sind schmutzig und sind fürn ---pieeep--- 4. Die Dusche kostet Geld und ist fürn ---pieeep--- 5. Es laufen da zuviele hässliche Fette Leude rum 6. Es is voll, voll 7. Es ist voll klein 8. Es gibt in Hamburg tausend bessere Studios !!! 9. Die sind da alle rassistisch 10. Die Hanteln gehen nur bis 35 kg 11. Es is am ---pieeep--- der Welt Also, sorry das du da schon angemeldet bist und nun ein ganzes Jahr bezahlen musst, aber mein Rat für alles anderen: Meldet euch dort nich an !!! Das Studio is nur watt für Sick Guys !!! Ich hoffe ich konnte Helfen, MFG BIG Tony[/quote:129f4ba44a] Oh man... :vogel: zu 1.) Die Geräte (Gym80) sind voll ok, in ausreichendem Umfang vorhanden und lange warten muss ich auch nie. zu 2.) Kann ich schlecht beurteilen, da ich mit den Trainern eigentlich nix zu tun habe, die meisten wirken aber recht symphatisch. zu 3.) Die Umkleidekabinen sind keineswegs schmutzig. zu 4.) Duschen war ich dort bisher nicht, ich dusche immer zu Hause... zu 5.) Tja, was soll man zu so einem "Argument" noch sagen... zu 6.) Stimmt nicht, nicht. Ich bin immer zwischen 20.00 und 21.00 Uhr da und kann mich nicht beschweren, dass es zu voll ist. Ich trainere eigentlich nur im Freihantelbereich und dort muss man eigentlich nie warten. Und wenn doch mal etwas besetzt ist, zieht man halt ne andere Übung vor oder teilt sich die Bank... zu 7.) Ich hab alle Geräte/Gewichte die ich brauche und über Platzmangel kann ich mich auch net beklagen. zu 8.) Sicher nicht zu diesem Preis... zu 9.) Was fürn Bullshit, mehr fällt mir dazu nicht ein. zu 10.) KH Bis 40 kg, für mich bisher mehr als ausreichend... zu 11.) Ich fahre dort nicht mal 10 Minuten hin, die Aussage ist wohl sehr relativ... Ich glaube, Du warst noch nie da, richtig ? Traurig, dass Du dann son Scheiß erzählst.

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

22.04.2004 10:06     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wohl kaum, denn wer keine vernünftigen Trainer hat (Trainer wiegen im Alter von bis 25 Jahre doch da meist nicht mehr als 60 kg bei 175cm Körpergrösse und haben kaum Trainings geschweigedenn WK Erfahrung.)und auch nur auf die Fitnesswelt eigentlich aus ist, wird wohl nicht unbedingt einem Verband beitreten. Es gibt aber auch Ausnahmen. Aber wenn die einem Verband beitreten würde, würden mit Sicherheit die Beiträge hochgehen.:) [quote:28b9e6e275="T.S"]ja sind schon klasse läden ... kann man eigentlich über mc fit starten, gehören die nem verband an? mal ehrlich?[/quote:28b9e6e275]

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

24.05.2004 19:35     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leutz, ich hab´ mir mal die Meinungen hier so durchgelesen, aber eine Frage bleibt doch: Woran erkennt man als unerfahrener Anfänger eigentlich ein gutes Studio?? Wie solls dort aussehen bezüglich Trainer/Trainingsplanerstellung u.s.w? Für Antworten besten Dank im Vorraus! Gruß an Alle vom Thomas (nicht wirklich ein Faulenzer...)

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

24.05.2004 20:09     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45bf01f4d3="popeye[xdt]"]die umkleide wird jede stunde von nem trainer geputzt, und dir trainier die hier sind, haben 1000 mal mehr ahnung von der materie wie 99% von allen membern hier[/quote:45bf01f4d3] :klatsch: Deswegen dürfen sie auch die auch die Umkleide putzen :silly:

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

17.10.2004 05:15     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DAS McFit in hamburg ist von der ausstattung eigentlich ganz okay aber der laden ist voller KANACKEN sorry aber wer hat schon lust mit solchen affen zu trainieren? P.S. Nicht das ihr denkt ich währe rechts oder so ich bin selber Ausländer

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.10.2004 05:19     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Fresse. Da fällt mir echt nichts mehr ein. :klatsch: Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 10:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4c1a183fb="Hunter-50"]Ja also ersteinmal Hallo, 2pac 4 ever in Italy !!! Also meine Meinung zu diesem Fittnessstudio, MCFIT, ist: VOLL DER SHITT, Spar das Geld lieber und gebe es für etwas besseres aus !!! 1. Die Geräte sind fürn ---pieeep--- [b:c4c1a183fb]wer brauch geräte, gib mir freihanteln, bänke. nen dipstände r+ klimmzugstange und ich bin glücklich![/b:c4c1a183fb] 2. Die Trainer haben keine Ahnung und sind fürn ---pieeep--- [b:c4c1a183fb]sind se FAST überall![/b:c4c1a183fb] 3. Die Umkleidekabienen sind schmutzig und sind fürn ---pieeep--- [b:c4c1a183fb]bei mir nicht (fit24)[/b:c4c1a183fb] 4. Die Dusche kostet Geld und ist fürn ---pieeep--- [b:c4c1a183fb]hier ebenfalls nich !?!?[/b:c4c1a183fb] 5. Es laufen da zuviele hässliche Fette Leude rum [b:c4c1a183fb]und? musst doch nich mit jedem :blowjob: machen?[/b:c4c1a183fb] 6. Es is voll, voll [b:c4c1a183fb]muss man ja nicht unbedingt zu den main zeiten gehen, und im freihantel bereich ist es gar nicht mal sooooo voll [/b:c4c1a183fb] 7. Es ist voll klein [b:c4c1a183fb]naja...[/b:c4c1a183fb] 8. Es gibt in Hamburg tausend bessere Studios !!! [b:c4c1a183fb]kann sein[/b:c4c1a183fb] 9. Die sind da alle rassistisch [b:c4c1a183fb]lol...[/b:c4c1a183fb] 10. Die Hanteln gehen nur bis 35 kg [b:c4c1a183fb] mit wieviel curlst du denn?[/b:c4c1a183fb] :evil: 11. Es is am ---pieeep--- der Welt [/quote:c4c1a183fb]

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

17.10.2004 11:50     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) geil ... Kasse 1 ans TZ, Kasse 1 bitte! Euch möcht ich nicht in der Nacht im Dunkeln begegnen "Leude" :schreck: (herlich assozialer Umgangston herrscht hier und die Behauptung er hätte einfach mal ne Liste gemacht um zu sehen wie die "Leude" drauf reagieren ist der Brüller) Geht auf der Autobahn spielen, Gib8

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

17.10.2004 13:11     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich als "neutraler" Betrachter kann nur sagen: ich war noch nie in einem Mc Fit, aber leute für 16euro kann man sich ja nicht wirklich beschweren, wers besser haben will, bitte schön, soll mehr zahlen ich trainier ja auch umsonst :evil: aber wie schon gesagt, eine Langhantel, gewichte usw = optimal mehr brauch auch ich nicht ;)

IP: Logged

pa1976

Beiträge: 3
Aus: Nürnberg
Registriert: 29.10.2004

29.10.2004 13:21     Profil von pa1976   pa1976 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich selbst war auch schon in mehreren Studios, da ich aber vom Job oft erst nach 22.00 trainieren kann, liegt das MC Fit sehr nahe da sie ja 24Stunden geöffnet haben. Recht geben muss man, das es schon speziell für Anfänger gedacht ist, aber auch erfahrene Sportler finden dort genug für ihr Training. Wir haben auch Amateur-BB in Nünrberg, welche sich auf Wettkämpfe vorbereiten. Erfahrene Sportler brauchen auch nicht unbedingt einen Trainer, wenn die so schlecht sein sollen, was ich auch bei uns nicht bestätigen kann, sondern vielmehr einen guten Trainingspartner. Grüße aus dem Frankenland

IP: Logged

Kato

Beiträge: 86
Aus: Bremen
Registriert: 08.03.2003

01.11.2004 01:15     Profil von Kato   Kato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und nun vergleicht es mit dem Studio in dem ich trainiere. Preis : 319 € für 1 Jahr. · über 100 Trainigsstationen · Kursraum von über 180 qm mit Dolby-Surround-Sound-System · einen separaten Indoor-Cycling-Bereich · Cardio-Bereich inkl. Cardio Cinema · Sauna- und Wellnesslandschaft · seperater Lady-Fitness- und Sauna-Bereich · Panorama-Ruheraum mit Außenterrasse · nur qualifizierte und zertifizierte Trainer [img:b370124869]http://www.fitnesscompany-bremen.de/gfx/eroeffnung/DSC02090jpg0039.jpg[/img:b370124869] [img:b370124869]http://www.fitnesscompany-bremen.de/gfx/eroeffnung/DSC02063jpg0017.jpg[/img:b370124869] [img:b370124869]http://www.fitnesscompany-bremen.de/gfx/eroeffnung/DSC02062jpg0016.jpg[/img:b370124869] [img:b370124869]http://www.fitnesscompany-bremen.de/gfx/eroeffnung/DSC02099jpg0048.jpg[/img:b370124869] [img:b370124869]http://www.fitnesscompany-bremen.de/gfx/eroeffnung/DSC02104jpg0053.jpg[/img:b370124869] [img:b370124869]http://www.fitnesscompany-bremen.de/gfx/bilder-galerie/spinning/cycling_48.jpg[/img:b370124869] [img:b370124869]http://www.fitnesscompany-bremen.de/gfx/eroeffnung/DSC02075jpg0024.jpg[/img:b370124869] [img:b370124869]http://www.fitnesscompany-bremen.de/gfx/eroeffnung/DSC02076jpg0025.jpg[/img:b370124869]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 01:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34881e4778]· über 100 Trainigsstationen · Kursraum von über 180 qm mit Dolby-Surround-Sound-System · einen separaten Indoor-Cycling-Bereich · Cardio-Bereich inkl. Cardio Cinema · Sauna- und Wellnesslandschaft · seperater Lady-Fitness- und Sauna-Bereich · Panorama-Ruheraum mit Außenterrasse · nur qualifizierte und zertifizierte Trainer [/quote:34881e4778] Bis auf den letzten punkt (mit Abstrichen) wären das alles Gründe für mich, dort [b:34881e4778]nicht[/b:34881e4778] zu trainieren. Naja, jeder brauchts anders. Gx LP PS: :balabala:

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

01.11.2004 03:11     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kato und da fühlst du dich wohl :balabala: ...mir unverständlich...aber warum nicht wens dir gefällt....sieht aus wie holmes place oder so was in der richtung... mich würden alle punkte -die du aufgezählt hast - eher abschrecken !!..

IP: Logged

Kato

Beiträge: 86
Aus: Bremen
Registriert: 08.03.2003

01.11.2004 03:50     Profil von Kato   Kato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wer es spartanisch mag der soll halt in kalten Kellerräumen trainieren. Ich fühle mich dort sehr wohl und ich habe bis dato auch noch kein moderneres oder besser ausgestattes Studio gesehen. Und zu dem Preis erst recht nicht.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.11.2004 09:04     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c21936b604="Kato"]Na wer es spartanisch mag der soll halt in kalten Kellerräumen trainieren. Ich fühle mich dort sehr wohl und ich habe bis dato auch noch kein moderneres oder besser ausgestattes Studio gesehen. Und zu dem Preis erst recht nicht.[/quote:c21936b604] Gibts da auch nen Freihantelbereich oder kostet der extra ?

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 761
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

01.11.2004 09:59     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c2be40b65="Kato"]Na wer es spartanisch mag der soll halt in kalten Kellerräumen trainieren. Ich fühle mich dort sehr wohl und ich habe bis dato auch noch kein moderneres oder besser ausgestattes Studio gesehen. Und zu dem Preis erst recht nicht.[/quote:9c2be40b65] klar, jeder wie ers mag, aber diese zig millionen verschiedener Geräte machen für MICH keine gute Ausstattung aus...auf mich haben diese sterilen Hightech-Wellnesstempel auch eher ne abstoßende Wirkung...

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 79
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

21.11.2004 13:59     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch nicht gerade ein Freund von diesen Hightechtempeln. Ein paar Hanteln, Klimmzugstange, Multipress und `n paar diverse Maschinen für die Beinchen reichen mir. Das Ganze dann in einem Raum mit weißen Wänden (+Spiegeln natürlich), ein paar Arnie-Franco-Sergio-Poster und fertig ist die gute Motivationsstube. Gibt es heute leider nicht mehr sehr häufig. (wo überhaupt?) Allerdings kommen die McFit Läden vom Grundprinzip ein wenig an diese Atmosphäre dran...bis auf die Poster :) Und was den fotografierten Fitnesstempel angeht, hätte ich da mal eine Frage: Müssen da, wie auf dem Fahrradkurs-Foto zu sehen, alle Einheitskleidung tragen und die gleichen Handtücher benutzen? :balabala: Aber die Liegen find ich geil :daumen: . Fehlt nur noch ein Fernsehgrät und ein Palmenwedler :rock: (Und wenn es nicht ganz zu sexistisch ist, hätte ich gerne noch eine Oben-ohne-Traubenreicherin :engel: ) Ach übrigens: Mein Zweitstudio ist ein McFit und ich kann eigentlich nichts negatives sagen. Saubere Räume, nettes Personal, Die Geräte, und damit meine ich auch die Hanteln, sind ausreichend (Anzahl und Qualität), das Publikum ist gemischt und auch okay. "Eigentlich" heißt in diesem Falle, daß einige Geräte gewichtsmäßig relativ schnell am Ende sind.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.11.2004 14:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich trainieren will, möchte ich meine ruhe haben und mich konzentrieren... so nen schicki micki @ kato braucht man imo wirklich nicht, schicki micki kannste zuhause machen :evil:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

21.11.2004 17:14     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9be5c94348="Squat4Life"][quote:9be5c94348="Kato"]Na wer es spartanisch mag der soll halt in kalten Kellerräumen trainieren. Ich fühle mich dort sehr wohl und ich habe bis dato auch noch kein moderneres oder besser ausgestattes Studio gesehen. Und zu dem Preis erst recht nicht.[/quote:9be5c94348] klar, jeder wie ers mag, aber diese zig millionen verschiedener Geräte machen für MICH keine gute Ausstattung aus...auf mich haben diese sterilen Hightech-Wellnesstempel auch eher ne abstoßende Wirkung...[/quote:9be5c94348]Dito. Trainiert da auch jemand oder sitzen da alle nur auf diesen Eierfeilen?

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

21.11.2004 18:38     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat der laden nu nen kurzhantlel bereich oder nicht? würde mich auch mal interessieren. für 26 euro im monat frage ich micht wieviele mitglieder die haben müssen um den laden wirtschaftlich zu betreiben. :shock: bezahle 31 euro ermäßigt im monat und die haben nur oldschoolgeräte. naja, benutze ja zum glück fast nur freie gewichte... :d_up: GL

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

22.11.2004 09:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56b7a92266="Sean36"]DAS McFit in hamburg ist von der ausstattung eigentlich ganz okay aber der laden ist voller [b:56b7a92266]KANACKEN sorry aber wer hat schon lust mit solchen affen zu trainieren?[/b:56b7a92266] P.S. Nicht das ihr denkt ich währe rechts oder so ich bin selber Ausländer[/quote:56b7a92266]Das denkt wahrscheinlich jeder über DICH!

IP: Logged

bodybb

Beiträge: 99
Aus: Frankfurt/M
Registriert: 03.04.2004

23.11.2004 19:19     Profil von bodybb   bodybb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mords Fittnesstempel... dort hat bestimmt jeder seinen eigenen Schweis Lecker. Wehe da kommt nen Troppen Schweis auf die Tollen Sterilen Bordeu Kunstleder Sitze. Warscheinlich hat man dort seinen Persönlichen Maschinen Bediener, von wegen man könnte ja Schweis auf den Händen haben etc.. Tolles Studio :klatsch: Was ist mit den Freigewichten? :soso:

IP: Logged

Fibotommy

Beiträge: 11
Aus: Weit Nördlich
Registriert: 27.03.2004

25.11.2004 17:40     Profil von Fibotommy   Fibotommy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Sagt mal McFit-user, wie kann ich mir das eigentlich mit der Dusche Vorstellen. Einmal duschen kostet ja 50 Cent, ist das wie in der Schwimmhalle das jeder einzelde Kabinien hat und ich das 50 Cent Stück in ein Automaten werfen muß, oder wie kann ich mir das Vorstellen ??? Bei uns macht bald eine Filiale auf und ich werde wohl auf jeden Fall hingehen da mein altes Gym nach Pächterwechsel ein Gesundheitszentrum geworden ist und ich kaum noch vernünftig trainieren kann :-(....tja so kann es einem nach 8 Jahren Train gehen..

IP: Logged

Eggenschwarzer

Beiträge: 79
Aus: Bochum
Registriert: 08.06.2003

25.11.2004 17:55     Profil von Eggenschwarzer   Eggenschwarzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, geduscht habe ich da bisher auch noch nicht aber ich kann dir sagen, daß es da ganz normale Duschräume gibt. Ohne Ein-Personen-Kabine. Ich glaube, daß man für das Geld eine bestimmte Zeit duschen kann. Dann könnte man, wenn man schnell ist, das Duschen zu zweit teilen :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche Diät würdet ihr machen ?, gewichte gesteigert=muskeln aufgebaut?, Regeneration, GPC Wordcup 2004, Lass sonne in euer Herz..., Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), Neu: LowCarb Produkte im BBSzene Shop, neues von mir :-), Jugendfotos von Bodybuildern, Mein bulking Plan (zum downloaden), Buffy & Angel, Versatel, Schwindelgefühl von ECA II?, körbchengrösse, Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate?, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!, Deca und Saw Palmetto?, Kreatin + Zink, Pyramide?, Mein Trainingsplan (kritik/vorschläge) & Mainliftübungen, Braune Hände durch Bräunungscreme, Wasserkanister, Parabolon S, Grundbedarf!, kurzatmige bodybuilder, Wichtig Training Kölbel, kurze frage, fetter kerl im schwimmbad., Bewertung meines Trainingsplans, en paar allgemeine noob fragen :)


Themen dieser Seite:
Endlich, Die, Mcfit, Ich, Studio, Trainer, Geräte, Also, Und, Leude, Das, Dsc, Hamburg, Preis, Geld, Studios, Hunter, Leute, Monat, Hanteln, Bereich, Mfg, Meinung, Italy, Der, Arsch, Jahr, Sauna, Straße, Cardio


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Lesebuch
Bernstein-Silber-Armband
Silber-Bikini
Dymatize Power Tech - 1kg
Injektionen leicht gemacht
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
RP-0.5kg
MCG-442
OP-20
Clenbuterol
BC-2
OAS-14
EXM-3000
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Supergleiter
Slip in Herzchendose S-L
Buch Qualen der Lust 2
Busensaugschalen Easy Grow
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Wild Berries
Nature Skin Double Dong
Leder Striemenpeitsche
Pumpe Male Power Typ A
Analkette schwarz
Leder Bikiniset S-L
Vagina Sucker
Lack Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Schöner Bernstein Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
WAAGE

- Hantelshop -
Rudergerät Oxford CS
LA-80SM
LCE-65
MH-30
Recumbent-Bike RSC-100
SM-45
PSG-452
Trizeps-Seil
CBT-380
PVKC-83
LM-84S
OP-5
LO-2
SP-3.75kg
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB