Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  Masseplan die zweite. bitte Kritik

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Masseplan die zweite. bitte Kritik
PDMchecka

Beiträge: 41
Aus: Potsdam
Registriert: 01.05.2003

12.04.2004 13:26     Profil von PDMchecka   PDMchecka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, würde mich freuen wenn irh mal was zu meinem Trainingsplan sagt. thx PS: trainiere seit 1 Jahr Montag Brust Aufwärmsätze 2 15/15 Schrägbank KH 4 12/10/8/6 Flachbank 3 10/8/6 Dips vorgebeugt 3 12/10/8 Bauch Bauchtraining an der Maschine 3 20/15/12 Hängendes Beinheben 4 zum Versagen Dienstag Rücken Aufwärmsätze 2 15/15 Klimmzüge in den Nacken 3 zum Versagen LH Rudern 3 10/8/6 Latziehen mit engem Griff 4 10/8/7/6 Kreuzheben 3 10/8/5 Wadenheben sitzend 5 je 20-10 Donnerstag Trizeps Enges Bankdrücken 3 10/8/6 Dips 4 je 12-6 Kabeldrücken 3 10/8/6 oder Nosebreaker o.Ä. 3 10/8/6 Bizeps Aufwärmsätze 2 15/15 KH Curls sitzend 4 12/10/8/6 SZ Curls 3 10/8/6 Freitag Beine Aufwärmsätze 2 15/15 Kniebeugen 4 12/10/8/6 Beincurls stehend 3 12/10/8 Beinstrecker 3 12/10/8 Schultern Aufwärmsätze 2 15/15 KH Nackendrücken 3 10/8/6 Seitheben 4 12/10/8/6 Betonung auf negative phase Vorgebeutes Seitheben am Zugturm 3 12/10/8

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 912
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

12.04.2004 15:24     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spntan fällt mir nur auf warum Waden nicht am beintag

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

12.04.2004 15:37     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist wohl egal, aber was mich interessiert warum den trizeps am do plätten und am fr dann schultern nacken? da wird dann aber nicht mehr sehr viel gehen...

IP: Logged

PDMchecka

Beiträge: 41
Aus: Potsdam
Registriert: 01.05.2003

12.04.2004 19:34     Profil von PDMchecka   PDMchecka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83b9fab689="michaelp"]spntan fällt mir nur auf warum Waden nicht am beintag[/quote:83b9fab689] ups vergessen, gehört natürlich mit rein... also ich werde dann Freitag und Donnerstag vertauschen. Ich dachte bloß Donnerstag die Arme weil Mittwoch frei und dann schön erholte Arme. Meint ihr der plan passt so? sollte ich vielleicht brust 2 mal die Woche machen?

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 177
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

12.04.2004 20:07     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7cf133f5b="PDMchecka"] Meint ihr der plan passt so? [/quote:d7cf133f5b] Ja [quote:d7cf133f5b="PDMchecka"] sollte ich vielleicht brust 2 mal die Woche machen?[/quote:d7cf133f5b] Nein Gruss Bunny

IP: Logged

PDMchecka

Beiträge: 41
Aus: Potsdam
Registriert: 01.05.2003

13.04.2004 09:49     Profil von PDMchecka   PDMchecka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also der Plan passt so? nach welcher Zeit sollte ich ihn umstellen? sollte ich Schrägbankdrücken machen, habe irgendwo gelesen, dass das für den Brustmuskel nicht viel bringt...?

IP: Logged

Robbbe

Beiträge: 200
Aus: Köln
Registriert: 15.03.2004

13.04.2004 10:19     Profil von Robbbe   Robbbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich bin der Meinung, dass der Plan so nicht passt. Zum einen würde ich dir als Anfänger noch nicht zu einem 4er Split raten, sondern eher zu einem 2 er Split, den du dann 4x die Woche ausführst. Aber gut, das ist deine Sache. Dann verstehe ich nicht, warum du die Brust nur mit dem Bauch trainierst, den Rücken ebenfalls alleine, aber so eine große Muskelgruppe wie die Beine nimmst du mit der Schulter ran. Komisch! Zudem halte ich deine Satzzahlen für überhöht. 7 Sätze Bizeps und 10 Sätze Trizeps, 10 Sätze Schultern etc halte ich für übertrieben. Wie willst du denn da intensiv trainieren können?! Wie gesagt, ich halte von dem Plan generell nicht so viel. Wenn du ihn aber partout nicht ändern willst, würde ich zumindest anders aufteilen und die Brust zusammen mit den Schultern rannehmen und die Beine dann mit dem Bauch! Gruß

IP: Logged

PDMchecka

Beiträge: 41
Aus: Potsdam
Registriert: 01.05.2003

13.04.2004 17:24     Profil von PDMchecka   PDMchecka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ef4ca00e5="Robbbe"]Also, ich bin der Meinung, dass der Plan so nicht passt. Zum einen würde ich dir als Anfänger noch nicht zu einem 4er Split raten, sondern eher zu einem 2 er Split, den du dann 4x die Woche ausführst. Aber gut, das ist deine Sache. Dann verstehe ich nicht, warum du die Brust nur mit dem Bauch trainierst, den Rücken ebenfalls alleine, aber so eine große Muskelgruppe wie die Beine nimmst du mit der Schulter ran. Komisch! Zudem halte ich deine Satzzahlen für überhöht. 7 Sätze Bizeps und 10 Sätze Trizeps, 10 Sätze Schultern etc halte ich für übertrieben. Wie willst du denn da intensiv trainieren können?! Wie gesagt, ich halte von dem Plan generell nicht so viel. Wenn du ihn aber partout nicht ändern willst, würde ich zumindest anders aufteilen und die Brust zusammen mit den Schultern rannehmen und die Beine dann mit dem Bauch! Gruß[/quote:8ef4ca00e5] warum 2er Split statt 4er??? was bringt mir das? Schultern nicht nach der Brust da der Trizeps dann beim drücken eher schlapp macht als die schultern... und ich finde ein bisschen zumindest muss ich Arme auch trainieren. Sonst kann ich das trainign ja ganz weglassen, oder? wieviel Arme würdest du denn machen?

IP: Logged

Robbbe

Beiträge: 200
Aus: Köln
Registriert: 15.03.2004

13.04.2004 17:57     Profil von Robbbe   Robbbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b59d6b3e6]warum 2er Split statt 4er??? was bringt mir das? [/quote:0b59d6b3e6] Du setzt den Reiz für den Muskel öfter. Ich habe halt meine Zweifel, ob jemand der erst seit einem jahr trainiert, mit einem 4er Split auch so gut aufbaut! [quote:0b59d6b3e6]Schultern nicht nach der Brust da der Trizeps dann beim drücken eher schlapp macht als die schultern... [/quote:0b59d6b3e6] Ok, dann mach aber am Beintag ein geringeres Volumen für die Schultern [quote:0b59d6b3e6]und ich finde ein bisschen zumindest muss ich Arme auch trainieren. Sonst kann ich das trainign ja ganz weglassen, oder? wieviel Arme würdest du denn machen?[/quote:0b59d6b3e6] Auf jeden Fall mit einem geringeren Volumen. 6 Sätze pro Muskelgruppe und das ist schon absolutes Maximum. Gruß

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

14.04.2004 13:44     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gefaellt dein plan gut, ausser, dass ich auch do und fr tauschen wuerde. wenn du seit einem jahr trainierst, finde ich, kannst du ruhig einen vierersplit machen. 10 saetze pro muskelgruppe sin meiner meinung nach laengst nicht zu viel, aber da gehen die meinungen ja immer auseinander. ich mach 15, weil ich nach 10 saetzen noch energie hab und ich glaube, sagen zu koennen, dass auch die ersten 10 saetze intensiv sind gruss, thepump

IP: Logged

Robbbe

Beiträge: 200
Aus: Köln
Registriert: 15.03.2004

14.04.2004 20:02     Profil von Robbbe   Robbbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:581e4f5357]10 saetze pro muskelgruppe sin meiner meinung nach laengst nicht zu viel, aber da gehen die meinungen ja immer auseinander. ich mach 15, weil ich nach 10 saetzen noch energie hab und ich glaube, sagen zu koennen, dass auch die ersten 10 saetze intensiv sind [/quote:581e4f5357] Ich kenne keinen Hobbysportler der intensiv mind. 10 Sätze für den Bizeps trainieren kann! Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Zudem kommt hinzu, dass bei solchen Sattzahlen das Training locker länger als eine Stunde dauert und das ist auch wieder kontraproduktiv! Gruß Robbbe

IP: Logged

PDMchecka

Beiträge: 41
Aus: Potsdam
Registriert: 01.05.2003

15.04.2004 13:56     Profil von PDMchecka   PDMchecka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b8960105a="Robbbe"][quote:2b8960105a]10 saetze pro muskelgruppe sin meiner meinung nach laengst nicht zu viel, aber da gehen die meinungen ja immer auseinander. ich mach 15, weil ich nach 10 saetzen noch energie hab und ich glaube, sagen zu koennen, dass auch die ersten 10 saetze intensiv sind [/quote:2b8960105a] Ich kenne keinen Hobbysportler der intensiv mind. 10 Sätze für den Bizeps trainieren kann! Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Zudem kommt hinzu, dass bei solchen Sattzahlen das Training locker länger als eine Stunde dauert und das ist auch wieder kontraproduktiv! Gruß Robbbe[/quote:2b8960105a] wieviel würdest du denn für den Bizeps empfehlen?

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

15.04.2004 17:46     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bizeps und trizeps (supersaetze), schulter je 15 brust, lat, beine (inkl. waden) je 20 beim fuenfersplit durchaus machbar, da das training dadurch etwa 60-70 minuten dauert gruss thepump

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

15.04.2004 17:48     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@robbe: muste ja nicht glauben, aber du solltest es zumindest fuer moeglich halten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Cortison und Training, Na, kenn Ihr den hier ? Foto., Absetzten, Schmerzen bei Schlüsselbein und Bizepssehne, Bauch nervt, sonst alles okay..., La Pizza hat 36g eiweiss und "nur" 20g fett, Offizieller BB Szene Body Scan Wettbewerb, Rhodos: faliraki, Dave Palumbo Gast Posing in New England, Wie kann man Spyware Komplett entfernen?, 1 napo am tag..? also 5mg, Ordner BSA Ausbildung Lehrer für Fitness, wie heisst die hier? (bild von der fibo 04), "bitte freimachen falls marke zur hand" bedeutet dies..., Brust geht einfach nichts weiter, Günstiges Fahrrad (Gebraucht/Hamburg) - Wo?, Vollkornreis, Von 2 auf 1, Verunsichert durch Grundlagendiskussionen!, Kritik zu meinem Ernährungsplan, krasser death/grind, Original Norsk Pull-Down Studiogerät Schnäppchen, starkes grundloses Haarwachstum am Körper, Klimmzug/Dip/Beinhebe-Station, Brauche hilfe!, Brauche ein paar Tips, Frage zu X-Stream 2, mein ernährungsplan, GM streicht 12.000 Jobs, eingeschlafener stoffwechsel


Themen dieser Seite:
Masseplan, Kritik, Sätze, Schultern, Split, Brust, Bizeps, Arme, Trizeps, Beine, Plan, Gruß, Aufwärmsätze, Bauch, Robbbe, Ich, Zudem, Wie, Woche, Donnerstag, Rücken, Muskelgruppe, Pdmchecka, Anfänger, Also, Zum, Meint, Meinung, Komisch, Sorry


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Vibrator riesig
Crystal Clear
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Rudergerät Oxford CS
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
MCG-01SM
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhaftes Armband aus
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Leder Riemenbody S-L
MCG-442

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Best Satisfier
Supergleiter
She Shell
Klappen-Bikini
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
KlatschNass
Dildo Cumshot
Buch Kamasutra
Leder Peitsche 45cm
Puppe Crystal Girl
Lust an der Angst
Top + Lendenschurz sw S/M
Overknees schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
WAAGE
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bezauberndes Bernstein Collier
WIDDER
Originelle Bernstein-Ohrstecker
SCHÜTZE
STEINBOCK

- Hantelshop -
LBB-28
KH-G-D
Bauchmuskelmaschine
PVKC-83
MPR-80
LH-18
Olympia-Kurzhantel
LM-83
Stack-M2
SP-20kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LRA-81
OP-R-10
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB