Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Heute 12.4 22:30Uhr Vox

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heute 12.4 22:30Uhr Vox
BennyB

Beiträge: 77
Aus: GheTToStudio
Registriert: 16.08.2003

12.04.2004 20:41     Profil von BennyB   BennyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gude :winke: Weiss net genau ob es hier rein passt oder ob es schon jemand in einem andren Thread erwähnt hat, aber heute um 22:30Uhr auf Vox kommt eine Reportage über BB. Hier der Bericht: Die Montagsreportage Thema: Bodybuilder - Teenager aus Stahl Dokumentation, Großbritannien 2004 Sie sind keine 20 und tun alles für ihren Körper. Sie trainieren wie besessen, um eine gute Figur zu machen, lassen sich bräunen und regelmäßig enthaaren, um dann vor Publikum ihre fast nackten Körper zu präsentieren. Dies ist die Geschichte von drei amerikanischen Bodybuildern im Teenageralter und die Vorbereitung für ihren großen Auftritt bei den US-Meisterschaften. Jason Lucchesi aus Illionois, Jason Croce aus Florida und Shawn D Aurelio aus Texas haben einiges gemeinsam: Sie sind alle drei gerade 19 Jahre alt - und sie sind besessen vom Bodybuilding. Ihr Leben wird bestimmt von Diäten, Proteindrinks und der täglichen Folter an den Geräten, um ihren Körper in die richtige Form zu bringen. Sie sind die Protagonisten eines Trends, der sich in Amerika immer stärker ausbreitet: Der eigene Körper wird zum perfekten Kunstwerk stilisiert - koste es, was es wolle. Und der Preis ist tatsächlich hoch. Die deutsche Erstausstrahlung von "Bodybuilder - Teenager aus Stahl" zeigt die Teenager bei ihrer intensiven Vorbereitung für die Wahl zum "Teenage Body-Builder of the Year". Ihren Kampf gegen Hunger und Dehydrierung, gegen die Schmerzen und ihre ständigen Auseinandersetzungen mit Freundinnen und Familie, die unter den sensiblen Muskelprotzen und ihren Gefühlsschwankungen ziemlich zu leiden haben. Denn trotz ihres maskulinen Aussehens sind die Muskelmänner vor allem eines: Teenager. Ich schaus mir mal an is bestimmt net schlecht :engel: Schöne Ostermontag noch, moie wird wieda gepumpt :rock:

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

12.04.2004 21:27     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist schon lange im video programmiert! kanns mir nicht anschauen->zu spät :zunge: muss morgen früh raus um zu pumpen :rock: hoffendlich bringen sie auch was über die ganzen roids welche die typen sich reinhaun :lechz:

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

12.04.2004 23:03     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...diese Typen werden seehhhr bald aber sowas von kaputt sein :kopfwand: ...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

12.04.2004 23:15     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joa, Shawn hat wohl die meiste Masse, doch finde ich Jason 1 (mit dem Indianer-Dad) vom Gesamtpaket her viel besser! Dieser andere Jason, der immer sagt, dass er gewinnen wird, ist doch wohl schlicht und einfach eine viel niedrigere Gewichtsklasse. Unsympathisch ist er mir außerdem. Bin gespannt, wer gewinnt...

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

12.04.2004 23:15     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Sicherheit nicht so kaputt wie einige Beiträge hier.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

12.04.2004 23:18     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geile Sendung mal gucken ob er echt gewinnt wen ich überlege der is soo alt wie ich aber hat nen hammer körper boah hat der 2.te ekelige bitch tits des sieger jason war echt heftig trocken aber auch wie so oft sehr klein cya

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

12.04.2004 23:30     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil war der Vater des einen :) Steroide würde ich ihm nicht erlauben. Und ich glaube kaum das er was nimmt. Ist alles natural. Der Mann war früher sicher ein guter Komiker :)

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5158
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

12.04.2004 23:33     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine erfrischende Reportage. Dass die Kerle teilweise herzlich unsympathisch waren, ist nicht Schuld der redakteure. Und diese haben ihre Sache ziemlich gut gemacht, finde ich.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

12.04.2004 23:33     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shawn hatte wirklich üble Gyno. By the way, auf der Bühne haben sie dann doch alle ganz anders ausgesehen. Dieser "Schwergewichts"-Jason (der große) war in meinen Augen total fehl am Platz.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

12.04.2004 23:34     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinste? also zumindest der grosse sah jetzt noch recht natural aus sein bauch hat seine gesamt optik um einiges verschlechtert

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 768
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

12.04.2004 23:40     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte hier weiter: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=592445#592445 damit wir nicht zweigleisig fahren. nature-boy

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

12.04.2004 23:51     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="TricepsTitan"]Joa, Shawn hat wohl die meiste Masse, doch finde ich Jason 1 (mit dem Indianer-Dad) vom Gesamtpaket her viel besser!quote] da stimm ich dir voll und ganz zu!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5158
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

13.04.2004 00:04     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:002237dc64="nature-boy"]Bitte hier weiter: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=592445#592445 damit wir nicht zweigleisig fahren. nature-boy[/quote:002237dc64] Hast Recht, ich schließe den hier dann mal.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@ Audibabe, Fettverbrennung, CS macht agressiv, Festplatte gibt auf, spritz-intervall - frage, Kreuz- und Bauchschmerzen!, Wer will noch mit...dann gas geben!, Osteosynthese, Muskelgiganten des Forums, Muskel Energiebedarf / Kalorienverbrauch, Berufsrisiko, Bankdrücken und die Brust, Fortfahren der Kur, schwitze auf einmal übermäßig stark, Hilfe! routerproblem!, Welche Perioden gibts es im BBler Leben?, welches protein? bitte leute mit erfahrung, Fernseher, McFit Mönchengladbach Top, Univers Pharma?Wer kennt die?, Testosterone Enanthate Orginal oder Fake?, Skoliose in der Wirbelsäule, Verdauungsproblemel durch Clenbuterol, Welche Warscheinlichkeit?, Die neuen - Napsoim - !, zu shirts,gene and hgh, bolde-susta- kur: schmerzen in der brust, Günstiger DSL-Flat-Anbieter mit Domainübernahme oder reiner Domain-Verlinkerei?, Bitte um Hilfe!, Aufrechtes Rudern und Seitheben


Themen dieser Seite:
Uhr, Vox, Heute, Jason, Sie, Shawn, Teenager, Körper, Und, Gesamtpaket, Joa, Dad, Indianer, Die, Masse, Reportage, Dieser, Der, Vorbereitung, Bodybuilder, Bitte, Stahl, Freundinnen, Auseinandersetzungen, Unsympathisch, Gewichtsklasse, Muskelprotzen, Familie, Aussehens, Denn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
RP-2.5kg
Achtwöchige persönliche Betreuung
Natürliche Penis-Vergrößerung
Fahrradtrainer SL3.0B
Body Attack Trainingshandschuhe
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Herren Riemenbody S-L
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Body Attack Zughaken
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Bodybuilder Frontpose 40cm
Teenager

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Strings 7er S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Best Satisfier
Leder String 3-fach S-L
Leder Halsband
Herzchenstring rot S-L
BH-Set Transparent
Damen Riemenbody S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
The Lick - rotierende Zunge
Everlasting Dong
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Maske Falke schwarz
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Anhänger Krebs
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
LÖWE
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
STEINBOCK
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PSS-60
OP-R-25
SP-10kg
LB-48
FID-70
LM-84SM
MPR-80
PCB-29
EXM-1550
OP-15
PSG-442
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Olympia-Langhantel
FB-50
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB