Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Natur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Natur
untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

13.04.2004 00:02     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo hab mal eine kuze und einfache Frage kann mann mit Naturtraining auch einen 40 - 45 er Arm schafen oder 35 -40 der aber Muskulos ist ich glaube an die 40 er schon aber das mit hartem training also ihr werdet es doch bestimmt wissen danke.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

13.04.2004 00:05     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naturtraining => Liegestütze und co.?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.04.2004 00:06     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja! aber es hängt von der Gentik ab! beispiel: Thorus aber ein 40 ist fast sicher drin!

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

13.04.2004 00:33     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok also das ist ja eigentlcih so man sieht ja die Masse eines Arme am Trizeps an zb wenn ich ein Unterharmd an habe aber was meinst du mit Genetik weis schon was das ist aber willst du mir damit sagen das wenn jemand trainiert seit jahren und einfach kein 40 er Arm bekommt und wer ist bitte Thorus danke nochmal für die schnelle antworten

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.04.2004 00:41     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube wir werden noch die helle Freude mit dir haben Biz... äh untenableShadow. Also Genetik spielt im BB eine sehr wichtige Rolle. Sie entscheidet wie weit der Körper im BB gehen kann. Glaub mir wie Arnie wirst du natural nie aussehen können. Aber man kann es natural sehr weit bringen. Hier ist Thorus: [img:1d50848e8d]http://www.stephan-deininger.info/menue/galerie/bild06.jpg[/img:1d50848e8d] Meines erachtens hat er einen 41er definierten Ärmel. Mann kann natural zwar viel Masse aufbauen, auch weit über 100kg, halt nur nicht ohne entsprechend hohen Körperfettanteil. Manche Leute mit schelchter Genetik erreichen nie einen 40er manche mit guter auch über 45. Das kann man nicht pauschalisieren. btw Ich hatte selbst mal einen 44er OA, leider auch bei 45 Prozent Körperfettanteil.

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

13.04.2004 00:46     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach den tyb habe ich schon mal gesehn jaja der hatt schon was drauf ich weis ja nicht wie meine Genetik ist das ist mein Korper zb die andere Brust ist etwas größer aber woher soll ich wissen ob ich eine gute Genetik habe oder eine nicht gute tja .

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.04.2004 00:48     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f892fd0de="untenableShadow"] aber woher soll ich wissen ob ich eine gute Genetik habe oder eine nicht gute tja .[/quote:8f892fd0de] Das kann man erst nach ein paar Jahren harten Training sagen, und spätestens dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich hab auch herumexperimentiert alles ausprobiert, trainiere zwar erst knapp 2 Jahre, aber selbst ich weiss nicht ob ich eine gute Genetik habe.

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

13.04.2004 08:12     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin der meinung, dass ein 40er auf alle fälle für jeden natural drin ist, ABER: nicht von heute auf morgen. geduld ist die mutter des (naturalen) erfolgs. wie oben schon gesagt, muß man einfach sehr viel ausprobieren und seine eigenen erfahrungen sammeln. ich nehme nicht mal proteinpulver oder irgendwelche sonstigen supps und habs auch bis zu einem 43er geschafft. bin mir aber sicher, dass da noch viel mehr geht, doch momentan trainiere ich keine arme.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

13.04.2004 08:56     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin 100% Natur ausser Prot Pulver habe ich noch nie etwas genommen. Selbst Crea Kuren habe ich noch nicht gemacht. Habe einen 44ér und das sollte für jeden machbar sein denke ich. Es dauert halt etwas länger ;) Viel spass beim Pumpen. Gruß 8pack

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

13.04.2004 09:08     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ebenso wie 8pack 100% Natural, bei mir ist aber schon seit einiger Zeit bei 43 cm Schluß. :sorg: Am Ende der Defi sind es sogar noch etwas weniger. Tautalego ist ebenso Natural und hat 46cm da würde ich aber schon sagen, da kommen aber die wenigsten hin.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

13.04.2004 09:17     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0772717d26="eichi"] bei mir ist aber schon seit einiger Zeit bei 43 cm Schluß. :sorg: Am Ende der Defi sind es sogar noch etwas weniger. [/quote:0772717d26] Wir haben da ein ähnliches Problem ;) Ich bin auch 184cm. Nach meiner letzten Diät bin ich auf 88kg runter da haben meine Arme auch drunter gelitten und sind auf 42,5cm geschrumpft :( . Hat sich nicht verhindern lassen. War nachher aber schlnell wieder drauf. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich strebe so 98kg bei 12-15% KF an. Dabei möchte ich dann auch einen 46ér Tautalego Arm haben ;) Ich denke mit deinem Gewicht (91kg) ist es schwer Möglich (nicht unmöglich) an den Armen noch zuzulegen. 100% Natural versteht sich. Gruß 8pack

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

13.04.2004 12:20     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte nach 2 jahren 43cm und das ohne irgendetwas...

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

13.04.2004 13:00     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 40er dürften garkein problem sein. die hatte ich nach kürzester zeit. seitdem ist es aber auch dabei geblieben. allerdings halte ich die auch während der diät.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

13.04.2004 13:14     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte meinen 40er nach 2 Wochen Training :balabala:

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

13.04.2004 13:45     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 40er is schon zu schaffen, dauert aber ne Weile, wie oben schon gesagt wurde. Ich hab jetzt nen knappen 41er, aber nach 3 Jahren Training. Bin 1,93 groß, hab wieder bissl abgenommen und wieg jetzt 92.5KG. Hab eine Creakur hinter mir, die mir aber optisch sowie Kräftemäßig gar nichts gebracht hat, wirkt irgendwie bei mir ni, keine Ahnung... Ernährung kann ich hier zu Hause bei meinen Eltern nich richtig "ausbauen", da meine Eltern eben nich so auf Ernährung achten und ich dann auch nich immer ne "extra Wurst" haben kann. Da muss ich mich damit abfinden, was auf den Tisch kommt... Und das sind meistens nur Bemmen. :wein: :sorg:

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

13.04.2004 13:52     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na also, Cyberpete ist wenigstens ehrlich. Ich habe auch quasi bei Null angefangen und habe jetzt nach 3 Jahren einen 43/44er. Ich will nicht wissen, wieviele hier von einem 40er nur träumen, und hier rumlabern sie hätten ihn nach 1 Jahr gehabt. Genau so wie die Bankdrückleistungen hier von manchen *LOL* Gut, aber lassen wir das...

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

13.04.2004 17:50     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8pack, die Zeit in der für mich Masse der absolute Focus war ist vorbei. Ich hatte damals nach 4 jahren training mein Höchstgewicht von ca 98-100 kg. UND DIESES Gewicht habe ich ca 2 Jahre gahalten. damals war der Arm auch nur bei ca. 43-44cm Aber die Form hat mir einfach nicht gefallen. Und ich habe mich nicht wohlgefühlt. Ich schraube im Winter das Gewicht auf max. 93kg. Im Sommer versuche ich nicht unter 85kg zu kommen. Liber einen schönen 40 er Arm als einen unförmige 43 cm. :winke:

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

13.04.2004 18:37     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nehme außer ab und zu Aminos, Creatin und Prot.Pulver nix. Habe jetzt 8,5% Kf und gepumpt einen 42er Arm. Geht schon...

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

13.04.2004 18:39     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in 2 jahren von 40 --> 43, natural ( nur protein und eine crea-kur )

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

13.04.2004 19:30     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainer' seit knapp über zwei Jahren. Hatte vor einem Jahr 33er jetzt 37er. Am Anfang schätze ich waren's 30 oder so. Glaube 40er sind ohne Problem zu erreichen, komplett natural. Bei manchen auch 45er und mehr mfg MikePB18

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

13.04.2004 19:53     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genetische Voraussetzung heisst nicht, wie weit du kommen kannst, sondern wie schnell. Am Ende ist für fast alle das genetische Limit relativ gleich. Der eine braucht 10 Jahre, der andere 20.

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

13.04.2004 19:55     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dukasmor aber auch das Maximum ist genetisch begrenzt lg Mike85

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

13.04.2004 20:36     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dukasmor, ich glaube nicht, daß nur die Aufbaugeschwindigkeit von der Genetik bestimmt wird. Ich Hardcore-Ektomorphe, die natural auch nach 20 Jahren sicher keinen 45er Bizeps haben werden.

IP: Logged

untenableShadow

Beiträge: 109
Aus: Ulm
Registriert: 04.04.2004

13.04.2004 21:08     Profil von untenableShadow   untenableShadow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tia dnake für die antworten aber woher soll ich wissen ob ich eine gute Genetik habe :ratlos:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.04.2004 21:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05165296ca="untenableShadow"]tia dnake für die antworten aber woher soll ich wissen ob ich eine gute Genetik habe :ratlos:[/quote:05165296ca] Das weiss man vorher nicht. Trainiere viele Jahre hart, dann weisst du es. btw Hab seit heute einen 40er. :zunge:

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

13.04.2004 21:59     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100%ig kann man das mit der Genetik nicht voraussagen, aber man kann in etwa den Körpertyp abschätzen. Jemand der z.B. bei 1,90m 65 kg wiegt kann nur Ektomorph sein. Und auch Endomorphe Typen kann man erkennen.

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

14.04.2004 10:06     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es kommt ja auch immer daruf an unter welchen voraussetzungen man startet. es gibt leute die fangen mit 75 kilo bei 1,80 an zu trainieren und haben recht dicke arme, auch ohne training, andere sind super dünn. ich hab mit 57 kilos bei 182 cm angefangen, hatte aber trotzdem 36 cm oberarmunfang, hab aber auch karate als leistungssport gemacht. bis zu den 40 gings dann halt relativ schnell, da ich auch im ersten jahr fast 20 kilo zugelegt habe. startet jemand mit 30 cm, dauerts halt etwas. der eine kriegt leicht speckige arme und sie wirken dann dick, andere wie ich setzten am arm keinen krümel fett an. im großen und ganzen sollte man sich nicht so viel an anderen orientieren und seine leistungen nicht an anderen messen, sondern nur daran was man für sich erreicht hat. gruß minime

IP: Logged

wotan71

Beiträge: 30
Aus: Remscheid
Registriert: 29.12.2003

14.04.2004 10:51     Profil von wotan71   wotan71 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der Meinung,das es völlig egal ist wieviel cm Umfang der Oberarm hat,sondern wie er im Verhältnis zu den anderen Muskelgruppen und Körpergröße steht. Ich bin nur 1,70m groß und bei mir sieht ein 40er z.B.größer aus als bei einem größeren Athleten. Wichtig finde ich auch das Verhältniss Bizeps/Trizeps. Beste Grüsse Wotan71

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Problem Masse oder Diät?, Verdammt! Hantelscheiben ausm Shop unterschiedlich!, Wirbelsäule macht geräusche?, Hilfe! Allergische Reaktion bei einigen Protein Konzentraten, playstation 2 starterkit, Geburtstagsgeschenk für den 1 Geburtstag ?, Belag bei Erkältung, Schmerzen in der Brust - Gyno?, Anabol World u. Fakes, Ravi ändert sich, und sein Leben, konsequenter Masseaufbau, Brustumfang, Oberschenkel?, neue harald schmidt show!, Bitte hilft mir!Zum Thema ernährung!, Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Vorher und nachher, Armdrücken, magerquark?wieviel eiweissenthalt?, Blut im Stuhl! Zu intensives Training schuld?, Vitamin C ?, Spiderman seine Kumpelz, armdrücken, ProteinShake und Aminosäure-Tabs?, Beintraining zu Hause...?, Molke Eiweiß das beste oder nicht?, ist creavitargo wirklich das beste "creatin" ?, Vic Richards, Schnupfen und Training, 110%, Anabole Diät ?


Themen dieser Seite:
Natur, Ich, Genetik, Arm, Jahren, Jahre, Und, Das, Natural, Also, Zeit, Ende, Aber, Gewicht, Training, Thorus, Masse, Bizeps, Habe, Gruß, Prot, Tautalego, Eltern, Jahr, Ernährung, Hab, Defi, Problem, Schluß, Pulver


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ohrstecker
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Sexuell hörig
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
HYP-45
MPR-80
PSG-452
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
LA-80S
OP-R-250
Musclefood
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Olympia-Langhantel
Leder Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Herren Chastity Belt S-L
Dildo Cumshot
Buch Sex von hinten
Flutschi anal 80 ml
Penisring Magic Blue
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Set Sexy Fun Kit
Energie-Stoß 1er 4 gr
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Anal-Erotik
SEX-Fantasies
Buch 99 Bettstories
Perlenvibrator Horny Beaver
Strap on

- Berstein Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Waage
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
EXM-2500
RP-0.5kg
OP-250
OP-R-250
LA-80SM
OP-R-125
GWT-4
RC-06
EXM-3000
PSG-45SM
MH-30
Olympia-Langhantel
LDA-3
TBR-10
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB