Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ist Wasser so wichtig beim BB

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist Wasser so wichtig beim BB
Julezz

Beiträge: 946
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

13.04.2004 14:14     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wurde ja schon oft angesprochen, aber spielt Wasser so ne tragende Rolle beim BB?

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

13.04.2004 14:47     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie meinst du das, zum Trinken oder in den Muskeln?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.04.2004 14:55     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22eab844c8="Julezz"]Wurde ja schon oft angesprochen, aber spielt Wasser so ne tragende Rolle beim BB?[/quote:22eab844c8] Absolut!!!! 1.) Wasser regt die Verdauung und den Stoffwechsel an! 2.) Bei hoher Proteinzufuhr bzw. Creatinkuren braucht Deine Niere genügend Flüssigkeit zum "Durchspülen"! 3.) Flüssigkeitsmangel führt zu Leistungsverlust, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden! Wasser spielt also wirklich eine tragende Rolle!! BB sollten zwischen 3 und 5 Litern Wasser am Tag trinken!!

IP: Logged

Teak

Beiträge: 318
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

13.04.2004 14:58     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wasser ist ein Elementarer Treibstoff des Lebens. Ohne Wasser keine Photosynthese, keine Lebewesen, kein Bier..........Dein Körper besteht zum Hauptteil aus Wasser........schau mal in die Sahara was da so ohne Wasser los ist.......schalte mal die Glotze ein, laufend sieht/hört das man 3 Liter am Tag braucht......... Gegenfrage - Ist Benzin wichtig zum Autofahren? Sorry, aber manchmal denk ich echt die Frage kann ja nur ein Fake sein. Nimms mir nicht übel.

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

13.04.2004 16:36     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die 3 liter sind ja auch bei einem normalen menschen vorgeschlagen. du musst berücksichtigen dass bodybuilder eiweißpuler, creatin,... nehmen. ich trink in der arbeit 4,5 liter und wenn ich nachher trainier noch 1,5 liter. an trainingsfreien tagen sind es ungefähr 5 liter

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

13.04.2004 16:53     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Wasser wäre deine Photosynthese garnicht erst möglich! Also trinke Wasser und Photosynthenisiere weiter...

IP: Logged

da_Koch

Beiträge: 10
Aus: fitness(s)tudio
Registriert: 18.08.2003

13.04.2004 17:46     Profil von da_Koch   da_Koch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn die Photosynthese bei Menschen? Habe Bio LK und lerne gerade (in meinen Ferien) fürs Abi, hab aber bisher nur von der Photosynthese bei Pflanzen gehört?!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.04.2004 17:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bildung von Glycose?

IP: Logged

LuckyStriker

Beiträge: 11
Aus: Schwabach bei Nürnberg
Registriert: 13.09.2003

13.04.2004 17:53     Profil von LuckyStriker   LuckyStriker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Photosynthese gibts beim Menschen nicht wo soll denn die stattfinden? ;) Glucose wird aus entweder halt atmung oder durch atp aufbrauchung gebildet wenn ich mich nicht irre...

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

13.04.2004 19:20     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube er meint die Proteinsynthese.

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

13.04.2004 19:25     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]geiler Thread[/schild]

IP: Logged

musen`

Beiträge: 27
Aus: Saarbrücken
Registriert: 20.08.2003

13.04.2004 20:32     Profil von musen`   musen` eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol photosynthese bei menschen !!! 1. ohne chlorophyll nicht möglich 2. bräuchten wir keine pflanzen mehr und könnten selbst energie für den körper bereitstellen, soviel wir wollten ! das wär doch mal ne erfindung !!! :silly:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

13.04.2004 23:59     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wasser löst Kohlenstoffverbindungen, deswegen auch Basis allen Lebens. Kein Wasser: keine gelösten Kohlenstoffverbindungen: kein Julezz, ganz einfach. Der Mensch kann mal ne Woche ohne Essen auskommen, ein, zwei Tage ohne Wasser könnten ihm aber schnell zum Verhängnis werden. Naja, im Winter vielleicht nicht, aber wir leben ja auch ned in Sibirien. Wenn man aber viel (> 5 liter/tag) trinkt sollte man aber bemüht sein fleissig Mineralien nachzuschieben, die werden mit dem Wasser sonst ausgewaschen.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 946
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

14.04.2004 00:38     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26b6f062d7="da_andi"]Wasser löst Kohlenstoffverbindungen, deswegen auch Basis allen Lebens. Kein Wasser: keine gelösten Kohlenstoffverbindungen: kein Julezz, ganz einfach. Der Mensch kann mal ne Woche ohne Essen auskommen, ein, zwei Tage ohne Wasser könnten ihm aber schnell zum Verhängnis werden. Naja, im Winter vielleicht nicht, aber wir leben ja auch ned in Sibirien. Wenn man aber viel (> 5 liter/tag) trinkt sollte man aber bemüht sein fleissig Mineralien nachzuschieben, die werden mit dem Wasser sonst ausgewaschen.[/quote:26b6f062d7] Endlich mal ne vernünftige Antwort!

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

15.04.2004 16:34     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:902f068b72]Mineralien nachzuschieben, die werden mit dem Wasser sonst ausgewaschen.[/quote:902f068b72] Ach ja??? Und was ist wenn ich nur Mineralwasser trinke? Dann gleicht sich das doch wieder aus oder?

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

15.04.2004 17:02     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn gesagt wird z.b. 4 liter wasser am tag trinken... ist auch ok wenn ich 2.5 liter wasser und 1,5 liter milch?

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

15.04.2004 17:28     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:754f5fe304="musen`"]lol photosynthese bei menschen !!! 1. ohne chlorophyll nicht möglich 2. bräuchten wir keine pflanzen mehr und könnten selbst energie für den körper bereitstellen, soviel wir wollten ! das wär doch mal ne erfindung !!! :silly:[/quote:754f5fe304] lol und 3. wären wir alle grün!!! bersi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
chrompicolinat verbot, Negativ-Training?, Studio in Berlin + allg. Fragen zu Studios wie McFit/ FitnessCompany / Elexia, MultiPower, Brauche Hilfe mit Trainingsplan, WWE's Batista, fragen zu HST, komplements manual, Nachprüfung, 110 private fibo-bilder 2004 + vom forentreff..., Wo flüssiges Eiweiss kaufen?, bruch des mittelhandknochens, Siggys Gäste stellen sich vor, Testo e nadel?, Wen würdet ihr Wählen Kerry oder Bush?, Hantelbank, Extreme Blähungen, Schulterhorn bei wem hat es geholfen?, Wer hat den Threat zum Thema Turmspringen gelöscht?!, Lockerer "Ernährungsplan"?, HST912 Holzhammermethode nach Zyko., Muskelkater vom Kreuzheben im Nacken!, Fable, Dauer einer Kur ?, was mit ins schwimmbad nehmen?, Woher weiß ich die menge?, Propionat 1100mg die woche?, Anfänger tp - bitte um tipps und verbesserungsvorschläge - danke!, Frauen baden mit Tschador im Bozner Lido, gekochter Reis, 2.kur so ok?


Themen dieser Seite:
Wasser, Ist, Photosynthese, Kohlenstoffverbindungen, Mineralien, Julezz, Lebens, Rolle, Mensch, Woche, Kein, Essen, Menschen, Tage, Basis, Ohne, Tag, Der, Wurde, Verhängnis, Wenn, Sibirien, Naja, Winter, Abi, Bildung, Pflanzen, Ferien, Habe, Photosynthenisiere


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VLP-56
RP-1.25kg
Silber Anhänger Stier
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Handbuch Synthol
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
BMS Creatine Monohydrat - 500g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Secura Formula Sexxx 24er
Leder Halsband
Vibrator Real Deal Big
Der geile Fahrplan
Catsuit busenfrei ouvert sw
Catsuit weiß S-L
Rocky Titanium 100 ml
Leder Augenmaske
Gang Bang
Strap on
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Flutschi anal 80 ml
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Lack-Body

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Anhänger Steinbock
Bernstein Silber Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Armband aus
WASSERMANN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber

- Hantelshop -
Federverschlüsse
50mm

B-611
Nackenpolster
PCH-24
LCE-65
RP-2.5kg
CCO-112
PL-VLP-156
PSS-60
OP-15
GWT-4
Bauchmuskelmaschine
Fahrradtrainer E3200 HRT
SM-45
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB