Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bilderbewertung :)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilderbewertung :)
HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

13.04.2004 20:10     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, eigentlich wollt ich nur ma en Bild vor meiner Gyno OP am 5.5 reinstellen, um dann das Vorher/ Nachher Resultat präsentieren zu können. Aber ich hab das mal als Anlass genommen, überhaupt Trainbilder von mir reinzustellen und mich eurem gnadenlosen Kommentar zu beugen :) So Daten: 76kg bei 1,72m 1 Jahr Training 2*die woche (einmal Brust und einmal Rücken) und jetzt seit 2 Monaten halb-wöchentlich. Beine trainiere ich nur durch Sprinten, da die bei mir auseinandergehen wie Hefeteig und bei intensivem Beintraining, ich nur noch Baggy Pants tragen kann. Angefangen habe ich mit 58kg Fliegengewicht (hab leider keine Bilder mehr). So nun schießt los PS: Ich weiss das ich ne Rötung habe, war vorhin Solarium ;)

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

13.04.2004 20:12     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, naja n' bissl noch, ehrlich gesagt noch n bissl mehr als n bissl

IP: Logged

trooper

Beiträge: 159
Aus: Frastanz
Registriert: 20.04.2003

13.04.2004 20:14     Profil von trooper   trooper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber was ist eine gyno OP? waden und beine sehr gut lat schwach, trapez schwach rücken solltest du allgemein mehr tun was tust du denn für den rücken?

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

13.04.2004 20:21     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d1f0bb03a="trooper"]sorry aber was ist eine gyno OP? waden und beine sehr gut lat schwach, trapez schwach rücken solltest du allgemein mehr tun was tust du denn für den rücken?[/quote:5d1f0bb03a] Gyno sind die angeschwollenen Brustwarzen, oder denkst meine "Nippel" sehen normal so aus :) und da werd ich halt operiert. Rücken : 1 Übung á 3 Sätzte Latziehen zur Brust 1 Übung á 3 Sätzte Latziehen an der Maschine 1 Übung á 3 Sätzte T- Bar Rudern 1 Übung á 3 Sätzte Butterfly inverse 1 Übung á 3 Sätzte hmmm wie heisst das, so rückenheben mit gewicht Aber ich nehme jetzt wieder Kreuzheben mit rein, hab heute meinen Trainingsplan wieder bissle umgestellt. Und ich weiss Schultern geht gar nix :( Arme dito

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

13.04.2004 20:24     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, sieht ok aus. Aber trainier halt fliessig weiter dan wird das schon. viel glück bei der nippel-op ;-)

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

13.04.2004 20:27     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d668db4630="Ecko"]Hi, sieht ok aus. Aber trainier halt fliessig weiter dan wird das schon. viel glück bei der nippel-op ;-)[/quote:d668db4630] Danke :) hab ich vor, deshalb hab ich auch von 2 mal auf 3 mal die Woche umgestellt und siehe da, irgendwie geht mehr ;) Und bissle Winterspeck muss auch noch runter *g*

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.04.2004 22:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beine sehen v.a. im Vergleich zum Rest echt stark aus!!! Der Rest ist dann doch ziemlich verbesserungswürdig!!! Viel Erfolg weiterhin und vor allem alles Gute für die OP!!!!

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

13.04.2004 22:13     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss doch, aber das witztige oder lächerliche dran ist, dass ich für Beine fast gar nichts mache. Ich weiss ja auch nicht mehr weiter, dass einige am Oberkörper, womit ich einigermaßen zufrieden bin, ist die Brust.

IP: Logged

bb junkie

Beiträge: 98
Aus: wentorf
Registriert: 21.03.2004

13.04.2004 22:56     Profil von bb junkie   bb junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine sind absolut OK, nur aufn' Rücken kann noch n bissl. Also immer fleißig Latziehen!!! :-)

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

13.04.2004 23:02     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c88c34b74f="bb junkie"]Beine sind absolut OK, nur aufn' Rücken kann noch n bissl. Also immer fleißig Latziehen!!! :-)[/quote:c88c34b74f] Hmm gibts da eigentlich keine Alternativen? Weil irgendwie häng ich beim LatZiehen bei den 80kg fest- 2 Wdh und Arme geben auf (komischerweise schaff ich aber wesentlich merh Klimmzüge und wige net arg viel weniger *g*- tut nur an der Schulter weh) LatZiehen an der Maschine is kein Problem, aber irgendwie hab ich das Gefühl das die net wirklich SOOOO viel bringt.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.04.2004 23:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist kein 38er. :soso:

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

13.04.2004 23:12     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:010ee9e841="JanTheMan"]Das ist kein 38er. :soso:[/quote:010ee9e841] Doch irgendwie schon, aber keine Angst mir kommt er auch miktig vor. Aber ich bekommst auch auf ca. 37cm wenn ich das Maßband ganz eng ziehe, allerdings stellt mir das immer das Blut ab. Kann dir aber gern morgen ein Bild mit dem Maß band machen du Ungläubiger :)

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

14.04.2004 01:42     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kfa zu hoch ! ansonsten muss noch viel getan werden speziell am rücken !

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.04.2004 02:14     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie sieht der Trizeps total vernachlässigt aus. :soso:

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

14.04.2004 09:54     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber das sind NIE 38er Arme. Ich schätze max. 34er.

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

14.04.2004 10:04     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach allgemeinem Unglauben, hier ein Bild. Vielleicht täusche ich mich ja auch und messe irgendwie falsch. Ach ja für Zweifler: Das Maßband liegt an alles Stellen an. Ich frage mich auch, warum ich bescheissen sollte. Wollte ja eure Meinung hören!

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

14.04.2004 11:14     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du vielleicht grösser als in deinem profil steht ?

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

14.04.2004 11:20     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: keep pumpin! :daumen: nach der op, n bissel sonnenbank, einer kurzen diät bist du der held am schwimmbecken :arcade: Gruß, *dance*

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

14.04.2004 12:18     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Murat Hoi, nein 1,72m bei der Musterung erfasst und leider auch nicht mehr gewachsen :( Abe rim Ausweis steht 1,74m *g* @dance danke diät ja :) sonnebank? hey ich hab normalerweise eine hautfarbe wie ein stück gebleichtes papier und brauner werd ich net mehr *fg*

IP: Logged

*Mr.HARIKANIKUNIKA²*

Beiträge: 22
Aus: Kampen
Registriert: 11.04.2004

14.04.2004 12:38     Profil von *Mr.HARIKANIKUNIKA²*   *Mr.HARIKANIKUNIKA²* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
manche haben ein echt gutes Selbstbewustsein! Find ich Klasse!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.04.2004 13:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6651a9245="HughMordhand"]Ich weiss doch, aber das witztige oder lächerliche dran ist, dass ich für Beine fast gar nichts mache. Ich weiss ja auch nicht mehr weiter, dass einige am Oberkörper, womit ich einigermaßen zufrieden bin, ist die Brust.[/quote:b6651a9245] Wie sieht denn Deine Ernährung aus?? Wielang trainierst du schon?? Regelmäßiges Cardio?? Creatin schonmal ausprobiert??

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

14.04.2004 14:10     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60b3f6dc8f="Pecto"][quote:60b3f6dc8f="HughMordhand"]Ich weiss doch, aber das witztige oder lächerliche dran ist, dass ich für Beine fast gar nichts mache. Ich weiss ja auch nicht mehr weiter, dass einige am Oberkörper, womit ich einigermaßen zufrieden bin, ist die Brust.[/quote:60b3f6dc8f] Wie sieht denn Deine Ernährung aus?? Wielang trainierst du schon?? Regelmäßiges Cardio?? Creatin schonmal ausprobiert??[/quote:60b3f6dc8f] Ernährung: Fettarme 3 Mahlzeiten (Viel Geflügel und in Maßen KdHs) + 1 Shake Training: 1 Jahr 1* Brust/Bizeps/Bauch und 1* Rücken/Trizeps/Schultern pro Woche jetzt 2 Monate das ganze 3* in 2 Wochen, also halbwöchentlicher wechsel. Cardio: Nach jeder Trainingseinheit schwing ich mich aufn Stepper oder Crosstrainer für 20-30 Minuten und ab und zu geh ich noch schwimmen. Creatin: Nein noch nicht ausprobiert, aber ich hab es mir mal für den nächsten Herbst vorgenommen, weils meines erachtens vor dem Sommer zu knapp ist (hab ja auch nochmal Aussetzter mit der OP) @*Mr.HARIKANIKUNIKA²* Nein das hab ich wohl nicht, allerdings bietet doch die Anonymität des Webs eine gewisse Möglichkeit, Schüchtern,- bzw. Bescheidenheit, zu unterdrücken. :)

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

14.04.2004 15:39     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach dem training kein cadio, aufk einen fall!

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

14.04.2004 17:30     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8eb7e3eb73="destructivus"]nach dem training kein cadio, aufk einen fall![/quote:8eb7e3eb73] Wiso denn? Ist aber die einzige Möglichkeit, ich habe aus Uni technischen Gründen nicht öfters Zeit als 3 mal die woche.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

14.04.2004 18:08     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aufgrund dieser Fotos solltest du erkennen, dass ein Rückentrain ohne Kreuzheben und LH-Rudern nichts taugt! Generell siehst du nicht danach aus, als ob du alle Compound-Movements ausführst! Änder deinen TP, optimiere die Ernährung und liefere in einem Jahr ein gutes Resultat ab!

IP: Logged

Big_Tony

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 14.04.2004

14.04.2004 21:53     Profil von Big_Tony   Big_Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm ich weiss nich so richtig was ich dazu sagen soll, deine Arme sind gut sonst aber eher weniger, oder? Vorallem sieht der Rücken irgendwie vernachlässigt aus !! MFG <<<BKMASTER>>>

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

14.04.2004 22:00     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c57073e5ce="Big_Tony"]Hmm ich weiss nich so richtig was ich dazu sagen soll, deine Arme sind gut sonst aber eher weniger, oder? Vorallem sieht der Rücken irgendwie vernachlässigt aus !! MFG <<<BKMASTER>>>[/quote:c57073e5ce] Arme? Net dein ernst *g* Ich finde bis auf Beine + Brust auch alles zu mager, muss wohl beim Rücken mehr auf die Frei bzw Grundübungen setzten, egal ob sie mri gefallen doer nicht.

IP: Logged

m4ik123

Beiträge: 27
Aus: Rostock
Registriert: 18.11.2003

14.04.2004 22:04     Profil von m4ik123   m4ik123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch ne gyno bin gespannt auf die bilder nach der op! viel glück ciao

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

14.04.2004 22:49     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ehrlich gesagt sieht man bei dir nicht wirklich, dass du trainierst..... hart ist aber so.......aber negative kritit wolltest du doch oder nicht? die spornt am meisten an.....wie ich finde! chi

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

14.04.2004 23:24     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bild vom dali im hintergrund gefällt mir gut *dali-fan*

IP: Logged

schnute007

Beiträge: 10
Aus: Ösi Land
Registriert: 14.04.2004

15.04.2004 08:11     Profil von schnute007   schnute007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss mich jetzt auch mal zu wort melden! :winke: 1. Eine Gyno bekommt man doch nur, nach meinem Wissen, wenn man Stoff eingeworfen hat. 2. Wenn du schon Stoff genommen hast, dann muss aber was falsch gelaufen sein, so wie du aussiehst. 76kg auf 172 cm, nicht gerade viel für jemanden der was eingeworfen hat. 3. Es ist überhaupt ein wahnsinn, wenn man erst ein jahr training auf dem buckel hat, schon mit stoff zu fahren. :uzis:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.04.2004 08:15     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83a94f51f1="schnute007"]Muss mich jetzt auch mal zu wort melden! :winke: 1. Eine Gyno bekommt man doch nur, nach meinem Wissen, wenn man Stoff eingeworfen hat. 2. Wenn du schon Stoff genommen hast, dann muss aber was falsch gelaufen sein, so wie du aussiehst. 76kg auf 172 cm, nicht gerade viel für jemanden der was eingeworfen hat. 3. Es ist überhaupt ein wahnsinn, wenn man erst ein jahr training auf dem buckel hat, schon mit stoff zu fahren. :uzis:[/quote:83a94f51f1] :sorg: du machst dem Ösi Land aber wieder mal alle Ehre. Such im Netz mal nach Pubertäts-Gynäkomastie. Gruß 8pack

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

15.04.2004 08:28     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bf1c24ffe]du machst dem Ösi Land aber wieder mal alle Ehre. [/quote:1bf1c24ffe] na,na... nicht gleich verallgemeinern !

IP: Logged

schnute007

Beiträge: 10
Aus: Ösi Land
Registriert: 14.04.2004

15.04.2004 08:29     Profil von schnute007   schnute007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pubertäts-Gynäkomastie, falls es sowas gibt, hab echt noch nie was davon gehört, entschuldige ich mich natürlich. muss ja auch die ösi ehre wieder herstellen. :troest: :bussi:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.04.2004 08:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74397f5f4b="schnute007"]entschuldige ich mich natürlich. muss ja auch die ösi ehre wieder herstellen. [/quote:74397f5f4b] Kein Thema :) Die Ösi Ehre ist wieder auf 100% @vexshad ich würde euch doch nie alle über einen Kamm scheren ;) Auf gute Nachbarschaft :bier: [img:74397f5f4b]http://www.interfool.at/schluuumpf/oesischluuumpf34.jpg[/img:74397f5f4b]

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

15.04.2004 08:58     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic on [quote:35ec3594cc]ich würde euch doch nie alle über einen Kamm scheren [/quote:35ec3594cc] hätte ich auch nicht wirklich erwartet :bierle: offtopic /off

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

15.04.2004 14:13     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jep ich als alter Stoffer mit meinem breiten Kreuz und den 5X Ärmel :) Nene spaß, hab das als andenken, von der pubertät noch, deshalb übernimmts auch die kasse (allerdings nur wenn man es von einem normalen chirurgen machen lässt). So geh jetzt ins studio, was fürn rücken machen, nachdem ihr alle nur meckert ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
leg drive beim Bankdrücken, Beth Horn, Testo Deca Kur, Suche Anleitung: Stabo Freecomm 220, Blutiger Anfänger braucht hilfe..., Erwicht., Blutdruck zu hoch, Verdrängt Kardiotraining das Hungergefühl?, Ephedrin und Coffein Einnahme !, egal ob 16 oder 20 wochen, Testo&Gamma GT?, Angebot in Amsterdam?, Kreatin und zu hoher Blutdruck, Warum wirkt ephidrin unterschiedlich?, Unterschiede Testos und Aufbau, Wie gut sind die Biegefedern fürs Brusttraining, Neus zeug? (kur), wiedereinsteiger, Ein außergewöhnlicher Trainingsplan?, kennt sich wer mit Realplayer aus?, Klimmüge wie trainieren?, brust vs rücken, Olympia-Kurzhanteln, erste injection, Abführmittel oder ähnliches die lösung? ( x post von medi forum), bbszene eigenes chät programm mit mozilla browser laden, nutripro anabol tablets, Mein 3er Split, Studium vs. staatl. gepr. betriebswirt erfahrungen?, Bilder von mir. Eure Meinung gefragt!


Themen dieser Seite:
Bilderbewertung, Ich, Beine, Rücken, Brust, Arme, Latziehen, Sätzte, Aber, Ernährung, Stoff, Gyno, Das, Bild, Creatin, Cardio, Hmm, Ehre, Oberkörper, Jahr, Also, Rest, Woche, Bkmaster, Die, Mfg, Vorallem, Nach, Wie, Deine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Silber Anhänger Schütze
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Bezaubernde Bernstein Halskette
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
SRM-40
Stack-M2
Originelle Bernstein-Ohrstecker
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Einzelgriff
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
SEX-Fantasies

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Atlantis
Vibrator Excellerator
Leder Handfessel gepolstert
Latex Augenmaske
Latex Saunasack transparent
Rocky Titanium 100 ml
Leder String 3-fach S-L
Nature Skin Double Dong
Satinhandschuhe
Flutschi extra 80 ml
Buch Best of Lesen verboten
Blue Planet
Buch Qualen der Lust
Supergleiter

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bernstein Silber Ohrstecker
Ohrstecker Silber-Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöne Multicolor-
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform

- Hantelshop -
TBR-10
SP-3.75kg
Kniebeugenständer
LDA-1
Laufband SL4.0T
Fahrradtrainer SL2.0B
AAB-26
LH-20
BF-48
PL-VLP-156
FID-71
Fahrradtrainer SL3.0B
SRM-40
OP-R-25
OP-R-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB