Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Gibt es denn wirklich keinen der Ahnung hat vom Kraftsport

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gibt es denn wirklich keinen der Ahnung hat vom Kraftsport
avalon12096

Beiträge: 7
Aus: Memmingen
Registriert: 12.04.2004

14.04.2004 13:55     Profil von avalon12096   avalon12096 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mich in den Foren dumm und dämlich gelesen, ich habe stundenlang im Internet verbracht, Ich habe Apotheker, Ärzte und Bodybuilder befragt und alle sind verschiedener Meinung... Ich habe vor 1 1/2 Jahren angefangen zu trainieren, zugegeben ich hatte die besten körberlichen voraussetzungen, habe mit einer Grösse von 180cm von 80 Kg auf 89 Kg zugelegt sodaß mich viele aus unserem Studio annahmen ich würde schon wesentlich länger trainieren. Meine Muskeln sind wunderschön definiert, jedoch glaube ich zu wissen, das eine absolute fachliche Kur und nach der suche ich gerade, bei selben Trainingsaufwand 5 Tage die Woche ca 2 Stunden auch nach der Anabol Kur forwährend bleibende Erfolge erzielt werden können. Ich trainiere wie ein Schwein, ernsthafter als kein anderer in unserem Studio, immer auf der Suche nach neuen Anregungen und immer offenen Ohr für Profis ??. wobei es mir schwerfällt bei der Vielzahl der Tipps den ein oder anderen Profi als Profi zu erkennen. Sogar bei den Trainingsvarianten sagt mir wirklich jeder etwas anderes. Nun die Frage: Gibt es in diesem Forum, den absoluten Kraftsport GURU den ich bedingungslos Vertrauen kann. Wenn ja melde dich, empfehlt ihn und lasst es mich wissen. Denn nicht ist für mich schlimmer als Unwissendheit Euer TOM

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

14.04.2004 14:03     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trotz der umfangreichen recherchen (sicher auch in diesem forum) muß dir entgangen sein, dass es sich bei diesem sub-forum, um ein forum rein für anfängertrainings bezogene fragen handelt. deshalb :arcade: gruß knight

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 14:13     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d61b3ff4e="avalon12096"]Meine Muskeln sind wunderschön definiert,[/quote:2d61b3ff4e] Was willst du mehr? [quote:2d61b3ff4e] Ich trainiere wie ein Schwein[/quote:2d61b3ff4e] Das könnte ja schon das Problem sein. Wie ein Bodybuilder zu trainieren wäre besser! [quote:2d61b3ff4e] Nun die Frage: Gibt es in diesem Forum, den absoluten Kraftsport GURU den ich bedingungslos Vertrauen kann.[/quote:2d61b3ff4e] Nur mal einige die dir 100% keinen Müll erzählen falls du vernünftige Fragen hast. z.B Bluemchen Devil24 DSG BamBam Serkan Thorus Gruß 8pack

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.04.2004 14:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ avalon Profil: "Hobby Bodybuilderin" :balabala:

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

14.04.2004 14:53     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi "amateur bodybuilderin" :) Was musst du den eigentlich wissen? Vorallem wenn du alle Trainingsarten kennst.... (aber noch amateur bist :balabala:) ?! @8pack mich hast du vergessen :)) :zunge:

IP: Logged

ackermann

Beiträge: 16
Aus: hamburg
Registriert: 01.10.2003

14.04.2004 14:57     Profil von ackermann   ackermann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...lieber avalon,....dann poste doch bitte mal ein paar Bilder,wäre ganz nett,wenn man Dich mal sehen könnte,...kannst ja Dein gesicht abschneiden...

IP: Logged

avalon12096

Beiträge: 7
Aus: Memmingen
Registriert: 12.04.2004

14.04.2004 15:01     Profil von avalon12096   avalon12096 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Stinky_Fox, ich habe nicht behauptet das ich alle Trainingseinheiten kenne. Wer kennt denn schon alle ausser die absoluten Profis, kennst du etwa alle. Ich glaube das Training ist so Facettenreich das sich keiner Anmassen kann alles zu wiesen. Es kommt ja schliesslich auf die jeweilige Person an. Ich such lediglich nach Rat und Tat zur Optimierung meines Trainingsverlaufes

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

14.04.2004 15:10     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
->klingonin ... im zweifelsfall bei All Stars auf der Fibo vorbeischauen *sry 4 evtl WErbung*

IP: Logged

avalon12096

Beiträge: 7
Aus: Memmingen
Registriert: 12.04.2004

14.04.2004 15:19     Profil von avalon12096   avalon12096 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="ackermann"]...lieber avalon,....dann poste doch bitte mal ein paar Bilder,wäre ganz nett,wenn man Dich mal sehen könnte,...kannst ja Dein gesicht abschneiden...[/img][/url]

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

14.04.2004 15:23     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja sicher! bin ich gleicher meinung, nur sagtest du... schaisse du sagtest des gar ned :kopfwand: sry! der satz hier: Sogar bei den Trainingsvarianten sagt mir wirklich jeder etwas anderes. :( habe nicht sauber gelesen, dachte sagtest: sogar jede trainvariante sagt mir etwas! ^^ sry! ja ich kenne alle :P nein scherz. zur optimierung deines trainnigs benötigen wir aber mehr infos... TP, Art, usw

IP: Logged

avalon12096

Beiträge: 7
Aus: Memmingen
Registriert: 12.04.2004

14.04.2004 15:23     Profil von avalon12096   avalon12096 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:592e05f969="ackermann"]...lieber avalon,....dann poste doch bitte mal ein paar Bilder,wäre ganz nett,wenn man Dich mal sehen könnte,...kannst ja Dein gesicht abschneiden...[/quote:592e05f969]

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

14.04.2004 15:24     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:soso: :vogel: :uzis: sorry für spam, aber der musste sein! Mfg Martin

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

14.04.2004 15:25     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nich schlecht die pix! proportionen gefallen mir! also aufem richtigen weg bist du, aber eben, post doch mal dein "bisher gemachtes" gruss

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 15:31     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9194450f4="avalon12096"]Meine Muskeln sind wunderschön definiert,[/quote:d9194450f4] Sorry jetzt wo ich die Bilder sehe..... Wo denn? Und das sind 45cm? mmm

IP: Logged

avalon12096

Beiträge: 7
Aus: Memmingen
Registriert: 12.04.2004

14.04.2004 15:41     Profil von avalon12096   avalon12096 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6143adcedb="8pack"][quote:6143adcedb="avalon12096"]Meine Muskeln sind wunderschön definiert,[/quote:6143adcedb] Sorry jetzt wo ich die Bilder sehe..... Wo denn? Und das sind 45cm? mmm[/quote:6143adcedb] Habe die Bilder selber aufgenommen, etwas schwierig mit Selbstauslöser und ohne Posing. Warum denkst du denn, bin ich hier im Anfänger Forum ??? genau mein kleiner Lichtblitz !!! Um von dir Tipps zu bekommen um noch mehr aufzubauen oder zu definieren. Poste doch mal ein Bild von dir ;-)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.04.2004 15:50     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3dfeabbc2="avalon12096"] Habe die Bilder selber aufgenommen, etwas schwierig mit Selbstauslöser und ohne Posing. Warum denkst du denn, bin ich hier im Anfänger Forum ??? genau mein kleiner Lichtblitz !!! Um von dir Tipps zu bekommen um noch mehr aufzubauen oder zu definieren. Poste doch mal ein Bild von dir ;-)[/quote:e3dfeabbc2] 1. Du bist hier im Bodybuilding Allgemein. 2. [quote:e3dfeabbc2] jedoch glaube ich zu wissen, das eine absolute fachliche Kur und nach der suche ich gerade, bei selben Trainingsaufwand 5 Tage die Woche ca 2 Stunden auch nach der Anabol Kur forwährend bleibende Erfolge erzielt werden können. [/quote:e3dfeabbc2] Du möchtest Tipps? Du hast doch überhaupt keine Frage gestellt. Einen Kurplan den hättest du gerne. Poste doch mal deinen Trainingsplan. Zu schreiben 5 mal die Woche 2 Stundne wie ein Schwein zu trainieren.... ?? Was soll das denn? 3. Nach 1,5 jahren training hast du dich ja gerade erst mal aufgewärmt. 4. Von mir gibt es hier en Pic das kommt von der Qualität an deine ran. Such einfach. 5. Fühl dich bitte nicht angepisst... ich werde aus deinem posting einfach nur nicht wirklich schlau. Gruß 8pack

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 224
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

14.04.2004 15:57     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8pack du sprichst mir aus der Seele...ich hab kein Plan was das Posting von dir Avalon soll... würde dir gerne helfen, aber irgendwie hast du ja gar kein Problem, denn bei dir läuft ja eh alles so gut!? Mfg Martin

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

14.04.2004 16:04     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind eher 41 als 45cm

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

14.04.2004 16:16     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das fast jeder was anderes sagt ist ganz einfach : sehr viele wege führen nach rom und jeder muss selbst herausfinden welcher für ihn der richtige ist ..

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

14.04.2004 16:16     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde nicht dass das soooo super definiert ist. wechsel einfach mal den trai. du kannst sicher noch was aufbauen.

IP: Logged

avalon12096

Beiträge: 7
Aus: Memmingen
Registriert: 12.04.2004

14.04.2004 16:35     Profil von avalon12096   avalon12096 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eaa7206ef0="bayernviech"]ich finde nicht dass das soooo super definiert ist. wechsel einfach mal den trai. du kannst sicher noch was aufbauen.[/quote:eaa7206ef0] Eigentlich habt Ihr ja alle recht, ich suche einfach den optimalen Trainingsplan zum Masseaufbau. Definiert sollte es sein und die Kondition sollte auch nicht an letzter stelle stehen. Denkt doch mal an eure Anfänge. Mit Sicherheit wahrt ihr auch hin und her gerissen von der Vielfalt der Trainingsmöglichkeiten. Von den verschiedenen Meinungen. Aber ich bin mir sicher das es nur einen optimalen weg gibt und den versuche ich mit eurer Hilfe zu finden. Ich fühle mich auch nicht angepisst wie es 8pack vermutet hat. Jeder, aber auch jeder der Ahnung hat, höre ich zu, gerade das macht mich ja so unsicher. Ich suche einfach einen Trainingsplan den ich kontinuirlich Anwenden kann, um das optimale herauszuholen und da fühle ich mich in meinem Studio etwas alleingelassen.

IP: Logged

Polytrop

Beiträge: 177
Aus:
Registriert: 16.05.2001

14.04.2004 16:56     Profil von Polytrop   Polytrop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c49f329b1b="avalon12096"] Mit Sicherheit wahrt ihr auch hin und her gerissen von der Vielfalt der Trainingsmöglichkeiten. Von den verschiedenen Meinungen. Aber ich bin mir sicher das es [b:c49f329b1b]nur einen optimalen weg gibt[/b:c49f329b1b] und den versuche ich mit eurer Hilfe zu finden.[/quote:c49f329b1b] Wenn es denn so wäre, wozu gibt es denn dann so viele Trainingsmöglichkeiten ? Deinen optimalen Weg kannst nur Du selbst herausfinden !

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

14.04.2004 19:46     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Es gibt keine Wunder", nur zuviele Gurus....... Letztendlich sollte jeder versuchen sich selbst möglichst viel "Know-How" anzueignen, und dies dann auch gezielt (im Rahmen der eigenen Genetik/ Disziplin,...) anzuwenden. "Studieren,probieren,aussortieren (bzw. beibehalten)". Geduld ist hierbei für 99 % aller Trainierenden jedoch die 1. Tugend.

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

14.04.2004 22:07     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du kannst nicht EINEN TP kontinuierlich nutzen, musst immer wieder mal wechseln! ich bin selber noch anfänger und am ausprobieren/hin und her gezogen von den möglichkeiten,.. :) hier im forum findest du unheimlich viel, nimm dir die zeit und lese, und lerne und probiere @ sonnenstrand ja ja *seufz* die liebe geduld....

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

14.04.2004 22:35     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93532d5e05="avalon12096"] Meine Muskeln sind wunderschön definiert, jedoch glaube ich zu wissen, das eine absolute fachliche Kur und nach der suche ich gerade, bei selben Trainingsaufwand 5 Tage die Woche ca 2 Stunden auch nach der Anabol Kur forwährend bleibende Erfolge erzielt werden können. [/quote:93532d5e05] Nicht persönlich nehmen Tom, aber du bist leider null definiert, keine Bauchmuskeln, nichts zu sehen. Zu wunderschön sage ich nichts. Beim 45 hast du dich auch vermessen. Das ist ein Allerweltskörper in einem normalen Studio, wenn man ernsthaft trainiert. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, du bist auf dem richtigen Wege. Aber Steroide, vergiß sie. Du kannst natural noch viel mehr rausholen. 100 kg Bankdrücken schafft man zB auch mit einem 37 Ärmchen. Gruß

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

15.04.2004 04:49     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehme es mir nicht übel, aber ich sehe auf deinem bild keine schultern [img:c92aad5c90]http://www.bbszene.de/board/files/59122_1081948993.jpg[/img:c92aad5c90] lese dich im forum ein, hol dir tips und du wirst dich noch weiter steigern!! P.S. sorry für die dumme frage, aber sind das wirklich 45er? sehen eher nach ca 40er aus .......

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

15.04.2004 09:27     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann mir auch nicht vorstellen das das 45´er keulen sind. sorry. deine bilder sind nicht schlecht, allerdings muss ich zugeben das ich etwas mehr erwartet hatte nach deinem ersten posting. über den richtigen trainingsplan kann man glaub ich sehr lange philosophieren. jeder körper ist anders, und dementsprechend wirkt der eine plan bei einem und beim anderen nicht. folgendes lässt sich aber glaube ich verallgemeinern: masseaufbau lässt sich am besten mit schweren Grundübungen und hoher intensität verwirklichen weniger ist oft mehr training, ernährung und erholung sind gleich wichtig 1,5 jahre training ist gerade so am anfang :winke: du scheinst ganz gute veranlangung zu haben, hau kräftig rein und ich 2 jahren siehst du bestimmt klasse aus.

IP: Logged

avalon12096

Beiträge: 7
Aus: Memmingen
Registriert: 12.04.2004

15.04.2004 13:59     Profil von avalon12096   avalon12096 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe einen scheiss gemessen. bin doch noch Anfänger, habe den Bizeps angespannt gemossen und das nach dem Training, sorry. Habe mich eines besseren belehren lassen und jetzt 42 cm gemossen. Danke für eure Ratschläge, die mir sehr geholfen haben. Ich habe versucht mir aus den verschiedenen Foren den ein oder anderen Tipp herauszuziehen. Der Beitrag von [b:3f6cec87ef](crick) Robbe[/b:3f6cec87ef] fasst eigentlich alles was es dazu zu sagen gibt "masseaufbau lässt sich am besten mit schweren Grundübungen und hoher intensität verwirklichen" "weniger ist oft mehr training, ernährung und erholung sind gleich wichtig" Ich habe aus dem Trainings Forum ein paar Anregungen geholt und versuche diese umzusetzten. Sollte der ein oder andere weitere Trainingsvorschläge haben, würde ich mich freuen wenn Ihr mir die zukommen lassen könntet !! (t.ruppert@t-online.de)

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

16.04.2004 16:32     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leutz.... Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht was unser fragender Freund eigentlich will!?? Seine Daten stimmen meiner Meinung nach hinten und vorne nicht und wenn er Trainiert wie ein "Schwein", dannsieht er dafür eigentlich gar nicht so gut aus, denn aus trainierenden, die ich ackern ließ, machte ich aus der selben Zeit ein bißchen mehr. Dann seine Fragen, was erwartet er, den "GURU"? Es gibt keinen! Jeder gibt ihm andere Tips, da es im allgemeinen kein Patentrezept im Bodybuilding gibt, jeder reagiert anders, jeder funktioniert anders, jeder ernährt sich anders und die Ernährung schlägt sich bei jedem anders an..... Schickt ihn in die afftopic zone.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :ratlos: :kotz: :kotz:

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

16.04.2004 16:40     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@avalon.... poste doch einmal deinen jetzigen Trainigsplan.... dann können wir dir sicherlich weiterhelfen es gibt halt verschiedene Trainigsmöglichkeiten.... ich für meinen Teil habe herausgefunden, dass 3 mal in der Woche 45 Minuten mir völlig genügen...und an den anderen 2 Tagen mache ich noch ein wenig Ausdauertraining.... wie spressarthulk schon sagte : gib und mehr Infos und stelle Fragen !!!! Ansonsten ist es schwer dir zu helfen. gruss KING

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
zu viel Adern, ahoi, T3 - Gefahrenpotenzial, die bekannte Giga-Webside wurde gehackt (und geht wieder), Schmerzen bei fliegenden?!, Verstopfung der Aterien?, HIT und Leichtathletik.., WAS ist besser Zelltech oder Tri Plex ?, Dizzmaster, macht der zoll ärger?, D&E Pharma Ephedra Super Caps ! Help, @Kockie, Organismus etc. -Duasterid Anwendung ?-, Wie lang ist euer Teil?, Beratung !, Propecia, Fehler beim Kreuzheben, Was über den Tag verteilt essen ?, hilfe für neue kur, Fetter Blähbauch, Spiropent Kur - Fragen, gute Übungen, erhöht Traubenzucker die Harnmenge?, Protein ! Wann genau einnehmen + Ander Mittel in Kombination?, Liefermodaltiät bei Moonlight und UP, Wieviel % KF sind das ? (mit Bild), Benötige Tips, Rücken gezerrt, An alle Ektos und Endos, babybauch und vil anderer speck!, galenikas


Themen dieser Seite:
Gibt, Kraftsport, Ahnung, Ich, Bilder, Kur, Meine, Forum, Woche, Muskeln, Tipps, Schwein, Studio, Das, Was, Aber, Frage, Fragen, Guru, Trainingsmöglichkeiten, Trainingsplan, Poste, Dein, Dich, Habe, Von, Gruß, Anfänger, Stunden, Tage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
Klappen-Bikini
Mini Vibes
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
CEC-340
Umschnall-Pracht-Penis
Strings 7er S-L
Xcel-Vibrator
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Secura Formula Sexxx 3er
Musclefood
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
SP-20kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Strapshemd Set S-L
Buch Anal-Sex
Busensaugschalen Easy Grow
Top + Lendenschurz sw S/M
Secura Formula Sexxx 3er
Latex Slip
BH-Set Transparent
Puppe Envi
Puppe Gary B.
Buch Sex von hinten
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Xcel-Vibrator
Der geile Fahrplan
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bezauberndes Bernstein Collier

- Hantelshop -
HYP-45
MH-30
PSG-46S
MCG-01S
EXM-2850
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
KH-G
FID-30
SM-44
Olympia-Kurzhantel
Laufband SL5.0T
CAB-360
B-611
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB