Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Umfrage: Neues HST-Forum

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Umfrage: Neues HST-Forum
Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.04.2004 14:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fände ich sehr interessant, wenn ich mir anschaue, was manche damit für Fortschritte erzielen ;) Also stimmt mit JA, ein paar Stickies und FAQs in dem neuen Forum helfen uns bestimmt allen, da ein Bisschen mehr durchzublicken. Gx LP

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

14.04.2004 14:12     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jeden Fall! Gruss Fenrir

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

14.04.2004 14:35     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss sein!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

14.04.2004 15:25     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich were auch dafür! Ben jetzt da es keine Bilder mehr gibt können die beiden bilderlosen Foren zusammengefasst werden und ein HST forum aufgemacht werden!

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

14.04.2004 15:45     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer her damit!

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

14.04.2004 16:05     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch mit "JA" gestimmt, zumal HST doch sehr stark vom Bereich "Klassisches Training" abweicht!

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

14.04.2004 16:05     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja bitte! *liebguck* Man kann ja das Fitnessbabe forum schliessen wenns an platz mangelt! ;) :salook:

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

14.04.2004 16:06     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss es unbedingt geben !!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.04.2004 16:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAFÜR!!!!![/schild]

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

14.04.2004 16:11     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin dagegen. HST in ein eigenes forum zu stecken führt wieder zur abspaltung einer gruppe vom mainstream. dem HIT hat das garnicht gut getan, HST soll dieses schicksal nicht erleiden. zum vergleich: genauso idiotisch fände ich es, ein eigenes abspeckforum nur für die keto-freaks aufzumachen.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

14.04.2004 16:28     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wäre ungefähr so als würde ich als HD-Ahänger ein eigenes Forum fordern, oder Super-Slow-Anhänger, weil HD und SS vom normalen HIT abweichen. HST ist Volumentraining (Hallo zyko ich bin durchaus lernfähig :dreh: ) und als solches auch ganz gut im Volumenforum untergebracht. Das Schöne am HST ist meiner Meinung nach, daß die Volumies endlich mal vernünftige Vorgaben bekommen, an die sie sich auch halten können, anstatt blindwütig endlose Anzahlen von unbestimmbaren Sätzen und Übungen vor sich hinzutrainieren. So macht Volumentraining nämlich auch Sinn, ob nun Original-HST oder zyko-cluster-style ist imho Wurscht. Damit wird dann hoffentlich endlich den Mr.-Olympia-Sportrevue-Trainingsplan-Abschreibern das Wasser abgegraben. Zeit wird es dazu!!!

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

14.04.2004 16:59     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin für dafür. Die, die mit NEIN geantwortet haben, sollten dies auch begründen.

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5158
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

14.04.2004 17:43     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es haben alle, die im Thread mit "Nein" gestimmt haben, das auch getan, LaRgPacK. Ich bin im Übrigen auch nicht dafür.

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

14.04.2004 18:18     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe zwar schon mit ja gestimmt, aber zykos arumentation hat mich vom gegenteil überzeugt! wie recht du hast ... C.

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

14.04.2004 18:29     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin aufjedenfall dafür. Würde mir sehr helfen da durchzublicken. Der Thread von Komplement ist ja inzwischen 49 Seiten lang und auch sehr unübersichtlich. Naja, ma sehen was daraus wird.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

14.04.2004 18:33     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ilpadre, mancher hier schreibt schneller als er denkt, und ein Teil der Forenuser kann halt auch nicht lesen. Das hab ich zwar schon des öfteren bemerkt, nur wenn es wieder keiner liest, bzw. lesen kann, dann nützt das halt auch nix. Folglich werden es die angesprochenen Personen auch nicht lernen.... Übrigens bin ich gar nicht gegen ein HST-Unterforum. Mir ist es schlichtweg egal. Genauso egal wie ein Unterforum für Veganer oder Rohfleischesser, Schwule und Lesben, FKKler und Ganzkörperkondomträger - jedem Tierchen sein Plaisierchen.... Ich meine nur, daß es keinen Sinn macht. HST ist Volumen und HST ist ein sehr vernünftiges Volumensystem. Weil HST dem Trainierenden in einem gewissen Rahmen klare Vorgaben gibt. Somit besteht die einzigartige Möglichkeit, endlich einmal diese unmöglichen Marathon-Volumenpläne einschließlich Muskelversagen in jedem Satz und zu jeder Zeit aus der Welt zu schaffen. Und diese Möglichkeit sollte genützt werden. Wenn sich nun ein HST-Forum abspaltet, dann läuft der Rest der Volumies genauso ziellos durch die Gegend wie ehedem. Und das muß nicht sein...

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

14.04.2004 19:44     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moinsen, naja der Trend im Forum "Klassisches Training" ist schon stark absehbar. In jedem 2. Thread im oberen Bereich steht bereits HST, von daher ists vielleicht nicht wirklich nötig mit dem HST Forum, da das Forum "Klassisches Training" wohl unweigerlich dazu werden wird... Gruss Fenrir

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

14.04.2004 20:00     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist es auch egal. Mache ja klassisches HST was hier eine Minderheit zu sein scheint. Da aber, wie gesagt, das Forum "Klassisches Training" schon zu einem HST Forum mutiert wird kein eigenes nötig sein denke ich.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

14.04.2004 20:33     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5234c94544="ilpadre"]Es haben alle, die im Thread mit "Nein" gestimmt haben, das auch getan, LaRgPacK. Ich bin im Übrigen auch nicht dafür.[/quote:5234c94544] Guten Tag! Nein haben sie nicht. Nur zwei. Zytko und die Wildsau. @ Topic... Mal schauen wie es wird... Der eine Thread ist auf alle Fälle zu groß und unübersichtlich geworden.. Aber Komplement scheint eh an dem Problem zu arbeiten sagt er und schreibt eine Zusammenfassung. Dann bräuchte man auch net extra ein neues Forum aufmachen. Naja, tut was ihr für richtig hält, ich kann gut mit [u:5234c94544]und[/u:5234c94544] ohne eine neues HST-Forum leben.

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 667
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

14.04.2004 20:37     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich bin dafür, zumindest mal nen HST-Sticky einzurichten! Thx, MDK [b:f49423d7d9]PS:[/b:f49423d7d9] [quote:f49423d7d9="Falk333"]Ich [b:f49423d7d9]were[/b:f49423d7d9] auch dafür![/quote:f49423d7d9] Sorry, aber das ist ja schlimmer als sämtliche [b:f49423d7d9]"Fräge"[/b:f49423d7d9]-Kompositionen...

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5158
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

14.04.2004 20:49     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd66b3c9e4="LaRgPacK"]Nein haben sie nicht. Nur zwei. Zytko und die Wildsau. [/quote:cd66b3c9e4] Doch haben sie :) Denn das waren die einzigen, die [quote:cd66b3c9e4="ilpadre"][b:cd66b3c9e4]im Thread[/b:cd66b3c9e4] mit "Nein" gestimmt haben[/quote:cd66b3c9e4] Die Umfragefunktion als solche ist anonym und soll nur das Meinungsbild widerspiegeln. Ich hefte ja auch nicht an das Schwarze Brett der Schule, in der die Wahlurne steht, warum ich diese oder jene Partei gewählt habe; genausowenig, wie Emnid bei statistischen Erhebungen nach dem "Warum" fragt. Denn die Diskussion wurde bereits auf den Marktplätzen (hier: im Thread) ausgetragen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.04.2004 20:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt mir einer mal bitte dir URL?

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

14.04.2004 21:23     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...was ist eigentlich dieses HST-Training genau?...hat mal einer einen Link für diese Art des Trainings (Theorie, Philosophie und eventuell Programme)?...

IP: Logged

surk

Beiträge: 55
Aus: Bern
Registriert: 28.02.2003

14.04.2004 21:34     Profil von surk   surk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wäre es denn mit nem unterforum zumforum "klassisches training"? dann müsste man allerdings auch eins für HIT, HD, SS usw. einrichten. naja, so gut ist die idee auch wieder nicht...

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

14.04.2004 21:36     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lies dir dort einfach alle Artikel durch, damit du wirklich etwas von der Materie verstanden hast: http://www.thinkmuscle.com/articles/haycock/hst-01.htm So kannst du dir dann auch eigene Systeme ausdenken, und du weißt, worauf es im Groben ankommt! Ansonsten sind die Artikel auf der Originalseite auch noch Interessant: http://www.hypertrophy-specific.com/ MfG

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

14.04.2004 23:03     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich gibt es ja schon ein eigenes deutschsprachiges unterforum zu dem thema (eike, verzeih mir :asmoker: ) ! www.natural-bb.de da findet man übrigens auch alles um sich eine erste übersicht zum themenkomplex zu verschaffen. alles andere ist m.m. überflüssig.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

14.04.2004 23:20     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
giganto der Link ist gut! achja ist woll woll doch besser HST im Traningsforum zu lassen!

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

14.04.2004 23:27     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
no logo ist der link gut. ich poste hier doch keinen müll :gruebel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer ist nochmals Denise Masino ?, kein fortschritt!, Wer lebt in der Realität?, Ergebnisse? Oberbayern?, BB Kleidung, benötige bitte eine Kaufempfehlung für Eiweiß und Kohlenhydrate, Vitamintab, ..für alle Aerobicbegeisterten, 3te Kur 16 Wochen oder länger? Eure Meinung:, Ersetzt ein proteinshake ein komplettes Essen?, Ganabol Real or Fake?, träningsplan ok?, Habe sehr starke Knieschmerzen in der TibulaSehne, wie seit ihr zum BB gekommen ?, mehr als 3500 kcal täglich, wie denn bitte?, Neuer trainingsplan, Qualifikation zur DM, Zelltech, Wer hat´s gesehen ? Gestern RTL Extra, Housten / Texas, die Stadt der Dicken, Testo"W"iron ..., Lied gesucht..., Tischfussball für Pro`s, Trainingsplan im Fitnessstudio, Sodbrennen und Mundgeruch, Türreck empfehlenswert?, Terminator 1-3 super DVD Package, Ersetzt Alpha Liponsäure während einer Creatinkur den "Traubensaft"?, Leistungsschwankungen, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, Neue Schulterübung


Themen dieser Seite:
Hst, Forum, Umfrage, Neues, Ich, Thread, Nein, Training, Klassisches, Das, Largpack, Hit, Vorgaben, Sinn, Volumies, Unterforum, Gruss, Mir, Naja, Denn, Die, Und, Zeit, Der, Komplement, Wildsau, Volumentraining, Möglichkeit, Zytko, Link


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Top + Lendenschurz sw S/M
Synergistisches Muskeltraining
MCG-01SM
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Fahrradtrainer SL2.0B
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
OP-R-20
RP-0.5kg
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch Die Lust an der Qual
Lustfinger
Strapshemd Set S-L
Atlantis
Tüllbikini S-L
Leder Handfessel gepolstert
Mini Rabbit Vibe
Dildo Cumshot
Lack Minibikini schwarz S-L
Nature Skin Soft Vagina
Super-Flex-Penis-Ring
Mandys Spielfinger
Sex-Kontakter
She Shell
Lust für Geld

- Berstein Shop -
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Wassermann
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
STIER

- Hantelshop -
OP-R-25
Doppelgriff
Laufband SL5.0T
LH-16
OP-R-250
HYP-45
LM-84S
PPB-32
DS-14N
SM-45
SWT-16
GS-48
LA-80SM
LPH-1000
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB