Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  @fenrir: neue bilder

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @fenrir: neue bilder
Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

15.04.2004 12:10     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also hut ab! die neuen bilder sind wirklich der kracher! bin mal auf deine bein bilder gespannt. im vergleich zu den letzten pics ist das schon ein guter sprung den du da gemacht hast! meinen respekt hast du :d_up:

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

15.04.2004 12:13     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt sieht super aus!! :respekt:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 12:14     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Dir Dude! Dieser HST Zyklus schlug ein wie ne Bombe und das obwohl ich sogar ne Menge Fehler gemacht habe. Zu wenig dekonditioniert, schlechter TP am Anfang, zu viel Volumen am Anfang und dann Abfall des Volumens, etc. Dies wird im nächsten Zyklus besser laufen und ich hoffe, dass ich diese Pics nochmal ordentlich toppen kann. Beinpics stell ich ja heute noch rein. Oberschenkel können meiner Meinung nach mit dem Oberkörper mithalten, Waden sind scheisse, bekanntlich so ne Sache für sich, aber ich habe Hoffnung im nächsten Zyklus mit SLs Waden Jihad dem Pack beizukommen ;-) Gruss und Dank Fenrir

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

15.04.2004 12:19     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt klasse fenrir. bin mittlerweile schon jedes mal gespannt auf neue fotos von dir. es ist jedesmal eine steigerung zu erkennen. mach weiter so! bei dir stimmt echt alles. vor allem deinen rücken find ich beeindruckend. :respekt:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.04.2004 12:22     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fenrir, gute Qualität!! Die Schultern gefallen mir besonders. Wie sieht bei dir da ein normales Training aus? Gruß 8pack

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.04.2004 12:25     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass was doch natural alles machbar ist. Starker Rücken und schöner "fast 8-pack" respect

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.04.2004 12:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :respekt: :respekt: Sieht echt richtig gut aus!!! Willst du in absehbarer Zeit auf die Bühne???

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 12:28     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke nochmals Jungs! @8-Pack : Jedes Training besteht im Regelfall aus Bankdrücken, Klimmzügen, vorg. LH Rudern, Hack Squats, Frontdrücken und Wadenheben. Mache ich 5-7 mal die Woche (siehe HST...) @Pecto : Ich habs nicht vor, aber ich kann natürlich nicht sagen wie ich in einigen Jahren darüber denke. Schließe es also nicht gänzlich aus, Gruss Fenrir

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

15.04.2004 12:34     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, sieht hammergeil aus! :-) Hab dir ja schon ne PN geschrieben ... ;) Mal ne Frage: Trainierst du Bizeps/Trizeps direkt? Und Bauch? mfg wartiger

IP: Logged

davor

Beiträge: 4466
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

15.04.2004 12:43     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
saubere arbeit mein freund ;) gefällt mir richtig gut.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 12:43     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab übrigens das Beinpic hochgeladen, wie ihr sehen könnt sind die Waden wirklich sehr schlecht :-( Gruss Fenrir

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

15.04.2004 12:47     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab die Pics auch gerade entdeckt. Ist echt hammerhäßig. Vorallem auch das Kreuz ist schwer beindruckend. Und auch innerhalb der kurzen Trainingszeit, 3-4 Jahre?

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

15.04.2004 12:48     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SAU STARK[/schild] He Fenrir, ich bin total begeistert von deinen Bildern. Der Rücken + Schulter ist der Hammer. Ich weis zwar nicht was HST ist aber ich vermute hier eine Art SUPERKNIEBEUGEN Programm. Nach dem trainier ich selbst 2 x im Jahr. Das knallt echt sehr gut, ist aber enorm anstrengend. Zja Jungs auch der Fenrir ist eine Zierde des Natural BB. Weiter so. :daumen:

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

15.04.2004 12:49     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]der stofft doch!!! ;-)[/schild] juuute bilder :d_up:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 12:57     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo mein alter Eichi, danke Dir. HST ist kein Superkniebeugenprogramm und es ist auch denke ich zu komplex um es hier zu erläutern. Mir ging es vor HST so, dass sich bei mir nur noch eins Tat : Stagnation. GVT, HIT, Extremes Volumen, Darden : Massive Muskeln + Monsterarme, schön und gut, aber es tat sich einfach nichts mehr. Durch Eike und Zyko (vielen Dank an dieser Stelle) bin ich auf HST aufmerksam geworden und seitdem knallt es wie zu den besten Anfängertagen. Ich kann dir nur empfehlen schau ins klassische Trainingsforum und lies alles dazu was du finden kannst. Natürlich nur wenn du vor hast weiter aufzubauen. Damit geht noch was und nicht zu knapp :-) PS : Wenn es dich interessiert, Komplement wird bald eine Zusammenfassung veröffentlichen, die wohl deutlich weniger Zeit Kosten wird und verständlicher sein wird als der MegaHST-Thread im klassichen Trainingsforum. Gruss Fenrir

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

15.04.2004 13:12     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok,klasse Oberkörper muss ich wirklich sagen und Lob hast du jetzt genug bekommen darum auch mal Kritik.:-) Die Beine passen meiner Meinung nach Absolut nicht zum Oberkörper, damit meine ich nicht die Waden sondern die Oberschenkel. Entweder weisst du nicht wie man sie richtig anspannt oder es besteht noch viel Nachholbedarf. mfG,Ghazban

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 13:21     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Kritik, die ist mir sehr wichtig! Wenn ich so vergleiche, bin ich der Meinung, dass du Recht hast und die Beine noch Nachholbedarf haben. Ich hab mal noch ein weiteres Beinpic reingemacht, das vielleicht nen Tick besser ist. Die Beine haben sich während des Zyklus gut entwickelt, so dass ich zuversichtlich bin, dass ich sie nach Beendigung des 2. nahe an Oberkörperlevel herangetrieben habe. Danke für die Kritik - Die Beine wirds im Training bestimmt nicht freuen, mich schon ;-) Gruss Fenrir

IP: Logged

starbuck

Beiträge: 401
Aus: Jena
Registriert: 13.04.2003

15.04.2004 13:22     Profil von starbuck   starbuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: SAUGEIL :respekt: irgendwie hab ich das gefühl wir werden dich in nicht all zu ferner zukunft auf der bühne betrachten können :rock:

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

15.04.2004 13:40     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jupp, schließe mich an. schöne bilder. wo trainierst du eigentlich. komme auch aus dem wunderschönen saarland :evil: gruß minime

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 13:44     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ccb50e8e2="MiniMe"]jupp, schließe mich an. schöne bilder. wo trainierst du eigentlich. komme auch aus dem wunderschönen saarland :evil: gruß minime[/quote:8ccb50e8e2] In meinem Keller :-) Bin übrigens aus der Nähe von SB. Gruss Fenrir

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

15.04.2004 13:45     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fenrir Schönes Unterhöschen...und viel scheint da auch nicht drin zu sein :zunge: Denkst wohl,jetzt hast du mich was? P.S.:Mach weiter so...

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1227
Aus:
Registriert: 19.05.2002

15.04.2004 14:03     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09d8200e82]Schönes Unterhöschen...und viel scheint da auch nicht drin zu sein[/quote:09d8200e82] man kann eben nicht alles haben :troest: fenrir willst du oberschenkel noch massiger haben? dann passt aber wirklich nicht mehr zu den waden und die waden baust du sowieso nicht so scnhell auf

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.04.2004 14:09     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oberschenkel sind sehr massig aber gibs den waden dreckig die müssen winseln vor schmerzen beim training

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

15.04.2004 14:11     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tuney... Halt dich mal ein bisschen zurück mit deinem geistigen Dünnschiss... Das ist hier nicht der Chat. @Fenrir... ANGST! :respekt:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 14:12     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Angst Jungs. Verfüge über einen sog. "Blutpenis", der bei Erektion über sich hinauswächst sozusagen ;-) Werde später mal Pics in die Mitgliedergalerie stellen von den 2 unterschiedlichen Zuständen. :loveyes: Genug gescherzt - Ich werde alles weiter aufbauen, da ich ja fast jeden Tag ein GK Training mache. Bin überzeugt davon, dass die Waden im nächsten Zyklus dank neuer Methodik gut anspringen, wenn nicht muss ich mich damit abfinden, was mich aber nicht davon abhalten wird meine Oberschenkl weiter aufzubauen. Gruss Fenrir @Falk : Ich glaube da täuschst du dich stark. Würde sogar eher sagen 12%-14% (kann man aber nie genau sagen). An den Beinen sitzt offensichtlich einiges, aber im nächsten Zyklus werd ich etwas definieren.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.04.2004 14:16     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super Bilder! aber sollen das wirklich 12% Fett sein? das seht nach viel weniger aus!

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 752
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

15.04.2004 14:30     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: tolle entwicklung ! ich wurd auch gerne die HST Variente ausprobieren doch im HST Thread wird so viel durscheinander gelabert das man garnicht das richtige herausfinden kann... Ich hoffe demnächst kommt eine gute zusammenfassung mit tp beispielen...

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

15.04.2004 14:46     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Daemonarch Hatte vergessen,dass Fenrir n Bodyguard wie dich hat... Fenrir weiß genau wie ich es gemeint habe...

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

15.04.2004 14:56     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fenrir, wieviel hast du denn an Gewicht zugenommen?? ...klasse Bilder :respekt:

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

15.04.2004 16:16     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ fenrir Jo,wirklich gut aufgebaut...!! :rock: wiegst du tatsächlich nur 84kg??? mfg andro

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

15.04.2004 16:48     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fenrir Super Bilder, wollte dir schon ne PM schreiben. Der Oberkörper ist der Hammer !!! Aber auch die Oberschenkel sind gut, die sehen nicht von alleine so aus, da stecken schon einige Stunden Kniebeugen drin, wie man sieht. Was hast du denn für Umfänge, würde mich mal interessieren ? Gruss, der beeindruckte Lifty

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 16:58     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Ich hab hier mal für alle HST Neugierigen meinen Trainingsplan aufgeschrieben und ihn so gut es ging erklärt. Alles weitere wissenschaftliche wird Komplement hier bald in nem zusammengefassten Posting veröffentlichen. http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63885 Danke an dieses Trio! @k1$ter : 3-4kg ca. @androgen 2000 : Jap 85kg im moment. @lifty76 : Arme 45, Beine 66, Waden nur 41cm, Unterarme 36, Brust 120 (vermutlich wg. der Lats) und Bauch (nicht Taille) 75cm. Gruss Fenrir

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

15.04.2004 17:18     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geile Bilder Fenrir! :respekt: Kannst du diese Form das ganze Jahr halten? Wenn ich in der defi auch nur annähernd so aussehen könnte wie du, wär ich schon zufrieden. Glaub mir du brauchst nicht definieren. Ausser du willst auf die Bühne, aber das war ja noch kein Thema für dich. Aber am besteb find ich den Rücken und die Schultern, wat für Batzen!

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

15.04.2004 17:18     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmals fetten Respekt, also wollt ich doch meinen 66 cm -Oberschenkel davon träumen doch 80 % der User hier. Bei nem 75 cm Bauchumfang sehen die einfach nur krass aus !!!

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

15.04.2004 17:35     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e44da57afd="Tuney."]@Fenrir Schönes Unterhöschen...und viel scheint da auch nicht drin zu sein :zunge: [/quote:e44da57afd] MUAHAHAHAHAHA!!! da hast du recht, zum körper: trizeps schultern und rücken sind saugut, brust und nacken auch ganz gut aber meiner meinung nach etwas schwächer als der rest... definition ist gut, umso mehr wundert mich , dass deine beine recht wässrig erscheinen... welche supps verwendest du, ist auch was "anderes" im spiel? kannst ja mal ne pm schicken auf jeden fall sehr gute form, wenn du den quad besser rausarbeitest - wettkampfreif

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

15.04.2004 17:45     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wunderbar Fenrir! Weiter so!! Wegen Thema KF; Du hast vor Allem das Glueck, dass sich das Fett bei Dir extrem gleichmaessig ueber den Koerper verteilt; desshalb sieht es nach viel weniger aus als es ist... Ich wuerde definitv auch auf 12-14% tippen. Nur schon wegen den Beinen und dem oberen Ruecken (hinterer Schulterbereich zum Beispiel). Viel Erfolg weiterhin. Gruss Flesh

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 17:46     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, das mit den Beinen stimmt und ist, wie so vieles, genetisch bedingt. Das einzige was hier hilft ist definieren und dann richtig entwässern. Thema Supps : Whey Protein. Thema Roids : Habe ich genommen! Von Anfang 2002 - Mai/Juni 2002 und zwar Testosteron Enantat. Mir ist es wichtig das zu erwähnen, vor allem um dieses dumme Gelaber von wegen, "wer einmal stofft, stofft immer, oder : Nach ner Kur baut man natural nichts mehr auf" zu widerlegen. Bullshit! Ich kann nur jedem raten (der nicht unbedingt wettkampfmässig extrem hoch hinaus will) : Fasst Stoff nicht an. Würde es mir nicht mehr antun und es war ein großer Fehler. Danke Kai, aber wettkampfreif ist hier noch lange nichts. Müsste ne wesentlich bessere Defi her, Bräune und entwässern. Dann würde es vermutlich klappen. Gruss Fenrir

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

15.04.2004 18:01     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Fenrir, was soll man sagen. Wie immer eine Meisterleistung. Auf den neuen Pics siehst du wieder mal ganz besonders gut aus. Kann mich nur vor dir verneigen :)

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

15.04.2004 18:17     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fenrir, - Trainierst du Bauch/Arme/Waden direkt? oder nur über die Grundübungen? - Kannst du mal ein Pic von deinem Homegym veröffentlichen? :D

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 18:19     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wartiger : [quote:eeac495b63="Fenrir"]Hallo Leute! Ich hab hier mal für alle HST Neugierigen meinen Trainingsplan aufgeschrieben und ihn so gut es ging erklärt. Alles weitere wissenschaftliche wird Komplement hier bald in nem zusammengefassten Posting veröffentlichen. http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63885[/quote:eeac495b63] Hier mein TP - Steht alles drin. Die 6 Übungen. Bild vom Homegym kann ich reinmachen, jap. Gruss Fenrir

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

15.04.2004 18:20     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:217f0e8bbd="Fenrir"]@Wartiger : [quote:217f0e8bbd="Fenrir"]Hallo Leute! Ich hab hier mal für alle HST Neugierigen meinen Trainingsplan aufgeschrieben und ihn so gut es ging erklärt. Alles weitere wissenschaftliche wird Komplement hier bald in nem zusammengefassten Posting veröffentlichen. http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63885[/quote:217f0e8bbd] Hier mein TP - Steht alles drin. Die 6 Übungen. Gruss Fenrir[/quote:217f0e8bbd] Ups, ok. Hehe, ich glaube ich verzichte im nächsten Zyklus auf Bizeps curls und Trizepdrücken... :D

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

15.04.2004 18:26     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast dich toll weiterentwickelt Fenrir. Denkst so ein HST-Programm wäre auch was für einen Anfänger oder nicht? Ich traniere jetzt seit 2 Monaten nach einen GK-Programm.(also bis zum MV) Wann denkst du könnte ich mit so einem HST Programm anfangen?

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

15.04.2004 18:34     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welch ein adonis! wunderbar mathias, weiter so!! mir ist auch aufgefallen, dass die defi an den beinen in überhaupt keinem verhältnis zu der des oberkörpers steht. aber dieses phänomen ist uns ja bestens aus der welt der frauen bekannt :) im vgl. zu den bildern vom märz ist mir im allgemeinen aber eine bessere defi aufgefallen, oder liegt das eher an unterschiedlichen belichtungsverhältnissen?! für mich siehst du wesentlich härter aus! klasse. C.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1253
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.04.2004 18:43     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht klasse aus (wie ich im hst thread schon schrieb) und ist in etwa mein ziel :)

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

15.04.2004 18:44     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alex01 : Klar wäre es auch etwas für Anfänger, sofern du die Basics begriffen und verinnerlicht hast. Ich sehe da keine Probleme. @o_0: Danke. Naja das alte Probleme, Beine wassrig. Wäre ich Wettkampf BB würde ich mich wahrscheinlich schwarz ärgen ;-) Die Defi ist besser als im März, hast Recht. Gruss Fenrir PS : Anbei mal 2 Pics in schlechter Quali von meinem Trainingsraum.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3658
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

15.04.2004 18:49     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Die Fortschritte die du machst sind einfach nur Hammer! Was soll man noch sagen! Einfach nur :respekt: Mfg Mike

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.04.2004 18:50     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer wieder erstaunlich mit welch bescheidenen Mitteln ihr so krass aufbaut

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

15.04.2004 18:56     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was heisst bescheiden? da is alles was man so braucht!! ach man fenrir, was soll den das? jedes mal wenn du bilder postet denk ich mir nur noch: scheisse man, wie geht der ab. du bist einer der wenigen dessen natural körper nach roids aussieht. und da du keine roids nimmst (da bin ich mir sicher) ist das einfach ne bombe und das beste was man einem natural sagen kann. höchsten respekt hast du. ganz ehrlich!!!!!!!!

IP: Logged

Adoneus

Beiträge: 395
Aus:
Registriert: 11.03.2003

15.04.2004 18:58     Profil von Adoneus   Adoneus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unglaublich, sieht aus wie ein stoffer... dass ich es aber besser weiß, haut mich um! RESPEKT!!!

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

15.04.2004 19:05     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abend! Einfach nur Respekt!(der Smilie geht nicht:-) ) Die letzten Bilder waren ja schon Hammer, aber jetzt.................. Was soll man da noch sagen auser das wahrscheinlich 99% der Naturals hier im Forum (mich eingeschlossen :soso: ) neidisch sind. Gruß MG

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

15.04.2004 19:35     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fenrir is für mich der beständigste Beweis dafür, dass gute Genetik nicht Ausdruck einer besonders guten Anfangsentwicklung sein muss. Wer sich seine Pics von Ende 2000 / Anfang 2001 angesehen hat, also wie er am Anfang aussah,t der hätte mit Sicherheit niemals vermutet, dass er eine solche Entwicklung hätte nehmen können. Du bist einer der wenigen, der sich hier im Board durch seine Trainingsleistungen ausgezeichnet hat (ganz im Gegensatz unzähligen "schwarzen" Schafen die 2 Tage nach ihrer Anmeldung Bilder nach 6 Monaten Training präsentieren mit 34er Ärmchen etc. und spätestens nach 5 Tagen nach Roids fragen...). Alles in allem eine Runde Sache und du kannst mehr als zufrieden mit dir sein, ca. 90 % der Jungens (um die 20) die bereits ordentlich Wini oder Testo fahren, erreichen deine Leistungswerte nicht. Du solltest Stolz auf dich und deinen Körper sein, aber vor allen Dingen darauf, dass du es die letzten 2 Jahre auch ohne Stoff geschafft hast. MfG Rufio ---> :daumen: :daumen: :daumen:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.04.2004 19:40     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Sieht Super aus ;) Lean Mass bulked *g*

IP: Logged

Klauke

Beiträge: 66
Aus: österreich
Registriert: 22.02.2004

15.04.2004 19:45     Profil von Klauke   Klauke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinn!! Ich muss sagen du siehst einfach SPITZE aus. Bin mir sicher das es nicht leicht war und es ein harter Weg war natural so weit zu kommen. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg! Nur weiter so. NEID IST DIE BESTE ANERKENNUNG

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

15.04.2004 20:01     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f9800f39b1]NEID IST DIE BESTE ANERKENNUNG[/quote:f9800f39b1] Warere Worte wurden noch nie gesprochen. MFg GreatM

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

15.04.2004 20:28     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, you're the man ! :) Schönes Home-Gym, genauso stelle ich mir meins vor! :D Darf man fragen woher du das Powerrack hast? Und die Olympia Stange? Hier im Forum gekauft?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1796
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

15.04.2004 20:55     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin echt sprachlos... Und das kommt selten vor echt ... Hammert Respect

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

15.04.2004 21:18     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub du bist hier der jenige von den naturals mit der besten Genetik. Bist du reiner Meso? Wenn man bedenkt das selbst einige andere Super Naturals wie eichi oder Tautalego dafür doch mehrere Jahre gebraucht haben. Ich glaube ich sollte auch mal wieder nach einem Traingsplan trainieren. :)

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

15.04.2004 21:57     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fenrir: Wow unglaublich, deine Bilder! Brutaler Rücken :respekt: Danke für die Motivierung! Gruss Slater

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

15.04.2004 22:47     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c25a1dbc6="wartiger"] Schönes Home-Gym, genauso stelle ich mir meins vor! :D [/quote:9c25a1dbc6] an dem homegym ist nun wirklich nichts besonders ;)

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

15.04.2004 23:20     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fenrir: Meinen Respekt hast du. Vorbild ;-) lightning

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

16.04.2004 01:04     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey fenrir: hatte dir ja schon vor kurzem zu deinem letzten pic geschrieben per PM das du echt gut aussiehst aber das dein rücken so hammer aussieht hät ich nicht gedacht... richtig brutal...auch deine brust und der bauch sehen spitze aus... trotzdem finde ich das deine schultern zu stark auf den pics aussehen... sind überproportional aber das ist wahrscheinlich nur ne betrachtungssache von den fotos her... wenn ich dich so sehe werde ich mir mal überlegen auch auf HST um zu springen...ist vielleicht auch die beste lösung für meinen körper... nochmal :rock: :daumen: :rock:

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

16.04.2004 12:34     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha, aus der nähe von sb. bin aus neunkirchen. falls du doch mal wettkampfambitionen bekommen solltest, kann ich dir nur empfehlen mal im ac-1 in neunkirchen vorbeizuschauen. eine kompetentere betreuung wirst du hier in der gegend kaum kriegen. gruß minime

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

16.04.2004 14:57     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe50f5e07e="MiniMe"]aha, aus der nähe von sb. bin aus neunkirchen. falls du doch mal wettkampfambitionen bekommen solltest, kann ich dir nur empfehlen mal im ac-1 in neunkirchen vorbeizuschauen. eine kompetentere betreuung wirst du hier in der gegend kaum kriegen. gruß minime[/quote:fe50f5e07e] fenrir, du bist doch erst 20, warum versuchst du es nicht einfach mal in der junioren klasse! was solls! die erfahrung wird dir mit sicherheit gut tun! mach den schritt!

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

16.04.2004 14:59     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Edit:([b:5aeba11a70]Habe Dein Beitrag gelöscht! Wenn er dir nicht gefällt! Dann bitte in einem andern Ton! DSG[/b:5aeba11a70]) lg Thomas :engel:

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

16.04.2004 16:30     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was mich extem beeindruckt hat ....ist die entwicklung vom rücken, die schultern sehen auch klasse aus.... das einzige das mir hier nicht so gefällt (kritik muss halt auch sein) ist deine nackenmuskulatur.... die passt nicht ganz zum rest...kann mich hier aber auch täuschen... bauchumfang 75 cm... und brustumfang 120 cm... du musst ja hammermässig aussehen :daumen: wäre super wenn du einmal ein ,,ganzkörperfoto'' reinstellen könntest, da ich mir nicht vorstellen kann, dass deine beine nicht mit dem oberkörper mithalten können.....

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

16.04.2004 18:02     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df50583d20="Misfits"]fenrir, du bist doch erst 20, warum versuchst du es nicht einfach mal in der junioren klasse[/quote:df50583d20] Danke, dass du mir das zutraust, aber wenn ich ehrlich sein soll (bitte nicht falsch verstehen) : Ich hab einfach keinen Spass dran an nem Wettkampf teilzunehmen. Wenn man sich auf sowas vorbereitet sollte man (Vor)Freude daran haben, ist bei mir nicht so. Mein Fall ists im moment nicht, aber ich schließe es nicht aus. Gruss Fenrir PS : Auch wenn ich an keinem Wettkampf teilnehme, werde ich versuchen auf den nächsten Pics eine "etwas" bessere Defi hinzulegen.....;-)

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

16.04.2004 18:14     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super Form Fenrir! Sag mal , empfindest du das als Fluch oder als Segen , dass bei dir das Körperfett eher im Gesicht und an den Beinen ansetzt und nicht am Bauch ?

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

16.04.2004 18:28     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Eichhörnchen - Nö, die Fettverteilung ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich auf diesen Pics, meiner Meinung nach eh mit derber Off-Form daherkomme. Ich habe bestimmt nicht vor im Sommer so rumzulaufen, muss ja schließlich am Strand prollen ;-). Im Ernst : Der nächste Zyklus wird ein Defi Zyklus, wonach die Fettverteilung meiner Meinung nach nicht mehr so wichtig sein dürfte - bin auch überzeugt, dass ich diese Defi dann relativ gut halten kann. Gruss Fenrir

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.04.2004 19:06     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fenrir: wie sieht denn ein defi-zyklus im vergelich zu einem normalen zyklus aus? unterscheidet der sich auch im training oder mehr in der ernährung?

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

16.04.2004 19:34     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, nö am Training ändert sich garnichts nur an der Ernährung. Mache 3 Tage n nicht so arges Defizit und ein Tag Refeed immer in dem Stil. Nix Low Carb, Keto, *Mystic Synthezizer Hardcore neue Diät* - Die Pre und Post Workout Nutrition wird eingehalten, genügend Eiweiss (2g) und Fett (1g) und der Rest wird mit Kohlenhydraten aufgefüllt. Ich will damit eher langsam definieren und was sich neben diesem langsamen definieren abspielen wird, sag ich nicht sonst heisst es gleich : "Das geht nicht" - Kannst es dir wohl denken hehe. Gruss Fenrir PS : Liegst nicht falsch ;-)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.04.2004 19:39     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke da an muskelaufbau. falls ich falsch liegen sollte kannst mich ja per pm drauf aufmerksam machen. hört sich gut an fenrir. bin schon gespannt auf deine sommer-pics!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

16.04.2004 22:08     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, fettabbau und gleichzeitiger muskelaufbau - hört sich unmöglich an.... das blöde daran ist nur, dass der fenrir dass wahrscheinlich trotzdem packt ;) [b:6a2cb47fdd]xxxxxxxxxx [/b:6a2cb47fdd]:) super form! :daumen: [quote:6a2cb47fdd="Fenrir"]Danke Eichhörnchen - Nö, die Fettverteilung ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich auf diesen Pics, meiner Meinung nach eh mit derber Off-Form daherkomme. [/quote:6a2cb47fdd] das ist eine derbe off-Form? DAS? fenrir das ist richtig demotivierend ;)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

16.04.2004 23:07     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Fenrir, ich glaub nach dieser Methodik geht auch der Flesh vor. 3 Tage Defizit --> 1500-1700 kcal und dann 1 Tag Refeed! Klappt ganz gut meinte er... Bullzeye

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.04.2004 01:31     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Fenrir Lieber junge….tu dir einen Gefallen! Und mach jetzt KEINE Diät! :ausruf: :ausruf: :ausruf: Mach weiter so! Unterbrich nicht dein Wachstum..um es mal einfach zu nennen! Du bist laut Deinen Bilder... nicht Dick/Fett/Weich usw. du hast die [b:3e387bb34c]Optimale[/b:3e387bb34c] Vorraussetzung mit dem KFA um gute Muskeln aufzubauen! Also lass das mit deiner Defi oder ähnlichem! Das ist jetzt kein Witz! (Bei unklarheiten PM) Gruß DSG

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1253
Aus:
Registriert: 15.03.2002

17.04.2004 09:55     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4eff64bc86="Das Schwäbische Grauen"]@ Fenrir Lieber junge….tu dir einen Gefallen! Und mach jetzt KEINE Diät! :ausruf: :ausruf: :ausruf: Mach weiter so! Unterbrich nicht dein Wachstum..um es mal einfach zu nennen! Du bist laut Deinen Bilder... nicht Dick/Fett/Weich usw. du hast die [b:4eff64bc86]Optimale[/b:4eff64bc86] Vorraussetzung mit dem KFA um gute Muskeln aufzubauen! Also lass das mit deiner Defi oder ähnlichem! Das ist jetzt kein Witz! (Bei unklarheiten PM) Gruß DSG[/quote:4eff64bc86] ich [b:4eff64bc86]glaube[/b:4eff64bc86] fenrir will ein exempel statuieren und den mythos "fettabbau und muskelaufbau funktionieren nicht parallel [natural]" aus dem weg räumen!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

17.04.2004 10:33     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6f10f17c5="HARDER"]Edit:([b:e6f10f17c5]Habe Dein Beitrag gelöscht! Wenn er dir nicht gefällt! Dann bitte in einem andern Ton! DSG[/b:e6f10f17c5]) lg Thomas :engel:[/quote:e6f10f17c5] Der Beitrag war ironisch gemeint DSG.

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

17.04.2004 11:00     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4461a4b1dc="Fenrir"]Hallo mein alter Eichi, danke Dir. HST ist kein Superkniebeugenprogramm und es ist auch denke ich zu komplex um es hier zu erläutern. Mir ging es vor HST so, dass sich bei mir nur noch eins Tat : Stagnation. GVT, HIT, Extremes Volumen, Darden : Massive Muskeln + Monsterarme, schön und gut, aber es tat sich einfach nichts mehr. Durch Eike und Zyko (vielen Dank an dieser Stelle) bin ich auf HST aufmerksam geworden und seitdem knallt es wie zu den besten Anfängertagen. Ich kann dir nur empfehlen schau ins klassische Trainingsforum und lies alles dazu was du finden kannst. Natürlich nur wenn du vor hast weiter aufzubauen. Damit geht noch was und nicht zu knapp :-) PS : Wenn es dich interessiert, Komplement wird bald eine Zusammenfassung veröffentlichen, die wohl deutlich weniger Zeit Kosten wird und verständlicher sein wird als der MegaHST-Thread im klassichen Trainingsforum. Gruss Fenrir[/quote:4461a4b1dc] Freue mich ausgesprochen auf diese Zusammenfassung. Zu den Bildern: Na, wenn das kein Anreiz ist, HST auszuprobieren, dann weiss ichs auch nicht!

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

17.04.2004 11:03     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66200950a2="Ana Bolikova"]:respekt: tolle entwicklung ! ich wurd auch gerne die HST Variente ausprobieren doch im HST Thread wird so viel durscheinander gelabert das man garnicht das richtige herausfinden kann... Ich hoffe demnächst kommt eine gute zusammenfassung mit tp beispielen...[/quote:66200950a2] ich auch!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1253
Aus:
Registriert: 15.03.2002

17.04.2004 11:07     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie komplement schon sagt: fangt mit der dekondi an, wenn ihrs nicht abwarten könnt. er schreibt im trainingsforum, dass er am dienstag-mittwoch fertig ist.

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

17.04.2004 12:27     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02a6e8108d="Das Schwäbische Grauen"]@ Fenrir Lieber junge….tu dir einen Gefallen! Und mach jetzt KEINE Diät! :ausruf: :ausruf: :ausruf: Mach weiter so! Unterbrich nicht dein Wachstum..um es mal einfach zu nennen! Du bist laut Deinen Bilder... nicht Dick/Fett/Weich usw. du hast die [b:02a6e8108d]Optimale[/b:02a6e8108d] Vorraussetzung mit dem KFA um gute Muskeln aufzubauen! Also lass das mit deiner Defi oder ähnlichem! Das ist jetzt kein Witz! (Bei unklarheiten PM) Gruß DSG[/quote:02a6e8108d] seh ich genauso! lieber kein defizit, mit der figur kannst du dich locker überall "oben ohne" sehen lassen! ich würde so lange aufbauen, bis sich die erfolge einstellen, also vielleicht noch sehr sehr lange :) C.

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

17.04.2004 13:08     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fenrir alter Sack, da schalt ich meinen Kübel ein, surf so durchs net und siehe da, der Fenrir auf neuen pics alter - GRATULIERE sieht von mal zu mal besser aus, fetten RESPECT zolle ich dir dafür ich weiß warum du für mich Vorbildfunktion hast best wishes from bella vienna greets

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

17.04.2004 13:23     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e069cb8e08="MomAn"][quote:e069cb8e08="Das Schwäbische Grauen"]@ Fenrir Lieber junge….tu dir einen Gefallen! Und mach jetzt KEINE Diät! :ausruf: :ausruf: :ausruf: Mach weiter so! Unterbrich nicht dein Wachstum..um es mal einfach zu nennen! Du bist laut Deinen Bilder... nicht Dick/Fett/Weich usw. du hast die [b:e069cb8e08]Optimale[/b:e069cb8e08] Vorraussetzung mit dem KFA um gute Muskeln aufzubauen! Also lass das mit deiner Defi oder ähnlichem! Das ist jetzt kein Witz! (Bei unklarheiten PM) Gruß DSG[/quote:e069cb8e08] ich [b:e069cb8e08]glaube[/b:e069cb8e08] fenrir will ein exempel statuieren und den mythos "fettabbau und muskelaufbau funktionieren nicht parallel [natural]" aus dem weg räumen![/quote:e069cb8e08] ??? Das wird so auch kaum klappen...selbst mit 150 mg TP/Tag wird man während des Diätens noch geringe Mengen Muskelmasse verlieren. Ich sehe das so wie DSG, nichts verschenken mit unnötigen Diäten. Probieren weiter aufzubauen ohne den KFA weiter zu erhöhen bzw. nur geringfügig. Dann irgenwann mal ne Diät machen aber bitte jetzt noch nicht!!! Die Diät reißt dir die schwer erarbeiteten Muskeln runter. Mach BITTE nicht den Fehler als Natural den Muskelaufbau und die Fettreduktion in einem Abklatsch durchzuziehen. Das mag vielleicht bedingt unter AAS klappen, aber nicht mit einem naturalem Testospiegel von 5-8 ng/ml... Grüße, Pumpi

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.04.2004 15:10     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal Danke Jungs, finde es auch sehr nett, dass ihr mich vor Muskelabbau in der Diät schützen wollt. Für mich ist allerdings im nächsten Zyklus eine langsame Defiphase angesagt, ob dann am Ende noch Muskeln dazugekommen sind oder ich mit weniger Magermasse dastehe wird sich zeigen - Schaun mer mal ;-) Gruss Fenrir

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

17.04.2004 18:08     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Fenrir Musst du wissen! Allerdings stell dir mal die Frage, wie du aussehen könntest, wenn du noch 2 Jahre länger Muskelaufbau betreibst, und dann ne softe und langsame Diät startest... :dreh: Grüße, Pumpi

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.04.2004 18:15     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Pumpi, danke für den Tip. Ich würde mich 2 Jahre lang nicht 100% wohl, da ein wenig zu fett fühlen. Da ich weiss, dass ich den von mir angestrebten KFG erreichen und halten kann, werde ich dies tun um mich auch in dieser Zeit 100% wohl fühlen zu können. Wenn ich nur halb so schnell aufbaue, wie im letzten Zyklus reicht mir das schon. Damit wäre ich sehr zufrieden (bei gleichzeitigem moderatem Fettverlust), schließlich hab ich sehr viel Zeit. Gruss Fenrir

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

17.04.2004 18:52     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hiho, ja [b:5a64156e90]@DSG[/b:5a64156e90] , mein Post war bös ironisch gemeint, sorry wenn du das nicht gesehen hast ;) Zu Fenrir : Jungs, lasst ihn, er weiß haargenau was er tut und ich denke dass er es schaffen wird. Aufbau von Muskelmasse bei gleichzeitigem Abbau von Fettgewebe... Ich weiß zwar noch nicht genau wie er sich das Ernährungstechnisch vorstellt, aber ich denke er wird den ketogenen Weg gehen, oder Fenrir ? Naja, viel mehr Möglichkeiten hast du ja nicht mehr...gibt es überhaupt einen anderen Weg ? ;) lg Thomas

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 18:53     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: :shock: :oje: :respekt: also sowas hab ich noch net gesehen das ist ja der reine wahnsinn. so ungefähr stell ich mir das vor. viel masse und trotzdem super defi und dann noch natural. meinen respekt hast du weiter so.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.04.2004 19:18     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Thomas! [quote:65fb4647e8]Ich weiß zwar noch nicht genau wie er sich das Ernährungstechnisch vorstellt, aber ich denke er wird den ketogenen Weg gehen, oder Fenrir ? Naja, viel mehr Möglichkeiten hast du ja nicht mehr...gibt es überhaupt einen anderen Weg ?[/quote:65fb4647e8] Nein ich mache keine ketogene Diät. Meine Diät ist recht simpel (ich habe es schon einige Postings vorher aufgeführt, aber nicht detailliert). 3 Tage Defi / 1 Tag Refeed. Ein Defitag setzt sich aus folgenden Nährwerten zusammen : EW-175g, KH-215g, Fett-60g. Brennwert ca. 2300Kcal. Dabei achte ich auf relativ hochwertige Nahrung und darauf, dass ich die Pre und Postworkout Nutrition in einem etwas abgewandelten Schema (nur einmal 1g Dextro/KG Körpergewicht direkt nach dem Training anstatt 2 mal) einhalte. Am Refeedtag heissts all u can eat - da ich sowieso bei 3500 schlapp mache. Gruss Fenrir

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.04.2004 19:22     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c499002e5="Fenrir"]... schließlich hab ich sehr viel Zeit. [/quote:7c499002e5] Student, ne? ;) Gx LP

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.04.2004 19:23     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein : 20 Jahre alt ;-) Gruss Fenrir

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

17.04.2004 19:42     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast super erfolge zu verzeichnen respekt,ich hab mich jetzt hoch gebulkt auf 105 kg aber leide rnicht so ne form wie du aber bei mir sprechen auch alle von roids etc ,aber ich bin halt zu unförmig geworden ,will jetzt ganz langsam etwas form reinbrinegn ,hör mal was hast du in letzter zeit gemacht ,jetzt erzähl mir nicht das es nur an hst liegt ,ich rede nich über stoff ,was hast du ernährungstechnisch etc gemacht ,ich bin mit 4-5 g eiweiß pro kg gefahren ,habe lange nach Hd trainiert aber nun bin ich gewchselt auf hohes volumen + intensität (solange di erholung da ist müsste es klappen) war kurz dfavor meine erste kur zu fahen abr mein trainer sagt ich muss noch mind 2-3 jahre warten .schreib mal etwas über dich ,lange nichts mehr gehört.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.04.2004 19:53     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, hab an der Ernährung nix geändert. War in letzter Zeit sogar ein bisschen schlampig. 2-2,5g EW, richtige Pre und Postworkout Nutri + sehr leichter Kcalüberschuss waren allerdings drin. War aber mit anderen Programmen auch immer der Fall und es passierte nichts mehr. Gruss Fenrir

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

18.04.2004 03:11     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:874e970106="Fenrir"]richtige Pre und Postworkout Nutri.[/quote:874e970106] Wie sehen die [b:874e970106]bei dir [/b:874e970106]aus?

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

18.04.2004 09:29     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mr. Schulter, der Wahnsinn ;-) Gruß, Thorus PS: Du bist ja noch kranker als ich !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.04.2004 11:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:3c7a1e5f4e]@Harder[/b:3c7a1e5f4e] [i:3c7a1e5f4e]….ja @DSG , mein Post war bös ironisch gemeint, sorry wenn du das nicht gesehen hast…[/i:3c7a1e5f4e] Aber wenn ich ehrlich bin... hätte es in dein Profil gepasst ;) ! Drum auch meine Reaktion! Ok! [b:3c7a1e5f4e]@Harder[/b:3c7a1e5f4e]..wenn es so war….dann ist dir eine Entschuldigung sicher!! [b:3c7a1e5f4e]Sehr viel mal >Sorry<[/b:3c7a1e5f4e] :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :bierle: LG DSG

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

18.04.2004 12:32     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fenrir, ich würde die ebenso empfehlen keine Experimente mit kcal reduzierten Diäten zu machen. " Never touch a running System " :winke:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

18.04.2004 12:59     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72e4e95d47="Bullzeye"]Wie sehen die [b:72e4e95d47]bei dir [/b:72e4e95d47]aus?[/quote:72e4e95d47] Meine Pre und Post Workout Nutri in der Diät ist gleich http://www.ironsport.de/WorkoutNutrition.htm minus Schritt 4. Gruss Fenrir

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

18.04.2004 20:40     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super pics fenrir, weiter so! wieder ein beweis für die überlegenheit von HST... PS: nen blutpenis ist eh viel praktischer, hrhr :salook:

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 473
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

18.04.2004 22:10     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann zwar den überschwenglichen beifall hier nicht ganz teilen, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus!! aber sag mal, is das ernsthaft ein 45er oberarm?

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

18.04.2004 22:29     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a6df89dbd="Kampfmaus"]kann zwar den überschwenglichen beifall hier nicht ganz teilen, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus!! aber sag mal, is das ernsthaft ein 45er oberarm?[/quote:3a6df89dbd] Danke für die Kritik Kampfmaus, das ist mir sehr wichtig. Wo siehst du die Defizite? Würde mich interessieren, da ich mich ohne Anregungen nicht verbessern kan. Bezüglich 45er sag ich mal : http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=1282 War auf den neuen Pics schlecht angespannt, zugegebener Maßen. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Gruss Fenrir

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 473
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

18.04.2004 22:44     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fenrir nicht falsch verstehen, sieht natürlich gut aus, keine frage. hab bloß das gefühl, das deine masse bei gleichem fettgehalt auf älteren bildern, wie z.b. dem, welches du grade als link beigefügt hast, schonmal etwas besser war. natürlich kann ich mich auch täuschen, die realität mag anders aussehen. ich erinner mich an ein bild deines rückens als du wohl noch kreuzheben gemacht hast, da sah der rücken übler aus... gruß

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

18.04.2004 22:56     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Kampfmaus, bin wie gesagt imner froh, wenn Kritik kommt (verstehe da nichts falsch, keine Angst). Das mit dem Kreuzheben kann sein. Ich werde diese Übung im nächsten Zyklus, als eine Arzt Komboübung nochmal in den Plan integrieren. Mag sein, dass die Rückenstrecker nicht mehr so gut sind. Ich selbst kann es nich wirklich beurteilen. -Kreuzheben - Rückenstrecker -Nackenmuskulatur -Körperfettgehalt bzw. schwammige Beine, die über KFG-Senkung in Form gebracht werden müssen wurde mir genannt. Sonst noch Anregungen? Gruss Fenrir

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

18.04.2004 23:17     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:c2a42476f2]@DSG[/b:c2a42476f2] : Ich verkneife mir nun jeglichen Kommentar !!! [b:c2a42476f2]Fenrir[/b:c2a42476f2] : Meine einzige Anregung bzw Kritik wären die Beine...aber das wurde ja schon genannt. Zudem ( weißt du ja ) würde ein bischen mehr Härte geil rüberkommen, aber das hast du ja schon vor ;) !!! Immer weiter so... Kannst echt stolz auf dich sein !!! lg Thomas

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was tun linke seite hat mehr..., Cell tech von muscletech, neuer 4er...bitte bewerten, sammlung schöner pics!, verdrehte Wirbelsäule, Rühl news?, Rücken tut weh!, mp3 suche HELP, Beine trainieren bei Knieschmerzen ?, Kurze Frage!, Leistungsplateau überwinden und eine Frage zum Trizepstraining, Wie intensivere Klimmzüge?, Antibiotika + Training, Außerodentliche Kündigung - gesundheitsbedingt, Gilette Webung, Kurvorbereitung die Zweite, L-Glutamin...Fragen, Createston 2 (upgrade), Hab ich recht ?, Frage zu deca von mp, Wie kann ich am besten auf MAsse trainieren?, Bitsch Tits, Direkt nach dem Training?, Trainingsplan - bitte ansehen und kritik abgeben.., Training der Profis, Mir ist langweilig..., zeitliche Abstände zwischen Kuren?, Frontkniebeugenfragen..., Nachtrag zum Tod einer 16jährigen während lowcarb Diät, Neues Winstrol aus Thailand


Themen dieser Seite:
Fenrir, Ich, Gruss, Hst, Das, Danke, Die, Zyklus, Bilder, Diät, Dsg, Defi, Pics, Wenn, Muskeln, Und, Fett, Waden, Gruß, Beine, Meinung, Training, Mach, Komplement, Jahre, Schönes, Form, Bei, Hallo, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

PSG-442
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
BMS Designer Protein - 2kg
Orgasmusring Long-Time-Lover
GS-48
Anhänger Kurzhantel retro
Night Of Champions 2004 DVD
Buch Sex von hinten
MPR-80
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Body Attack Sweatshirt Langarm
Sex Therapie

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Harness+Dildo S-L
Set Sexy Fun Kit
Leder Fußfessel
Swinging - Kontakt
Nature Skin Soft Vagina
Buch Manga
Silber-Bikini
Slip in Herzchendose S-L
Penisringe-Set Get Hard
Buch Qualen der Lust
Puppe Envi
BH-Set
Lust für Geld
Liebes-Kissen pink

- Berstein Shop -
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Herz aus Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
WIDDER
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
SP-15kg
PSG-46S
OP-R-15
KH-G
MH-30
RCH-22
OP-R-20
PPR-82
LO-2
SP-20kg
PSG-452
PSG-442
PM-65
PSC43
LP-275


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB