Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wichtigster Muskel für gutes Aussehen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wichtigster Muskel für gutes Aussehen
n00b

Beiträge: 250
Aus: Düsseldorf
Registriert: 27.02.2003

15.04.2004 13:10     Profil von n00b   n00b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Ich hab gestern mal überlegt welcher Muskel eigentlich am wichtigsten ist für ein gutes Aussehen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das es die Schulter ist. Wenn man ne echte geile Schulter hat kann ja nicht mehr allzu viel schiefgehen. Was meint ihr? Brust find ich nicht so doll, da sie nur wirklich imposant bei breitem Brustkorb aussieht!

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

15.04.2004 13:19     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]zustimm[/schild] Aber ein schöner Rücken kann auch verzücken :) Es kommt halt auch immer darauf an, was man erreichen will. Aber ne gut trainierte Schulter ist was schönes, ja.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 946
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

15.04.2004 13:20     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Schließmuskel ;)

IP: Logged

Slashy4mu

Beiträge: 36
Aus: Bielefeld
Registriert: 13.03.2004

15.04.2004 13:27     Profil von Slashy4mu   Slashy4mu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich persönlich steh sehr auf nen dickes waschbrett...geschmackssache...nacken find ich auch sehr wichtig!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.04.2004 13:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle!!!! Alles andere ist in meinen Augen "Freibadpumperei"!!! [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nieder mit den Freibadpumpern!!![/schild]

IP: Logged

bb junkie

Beiträge: 98
Aus: wentorf
Registriert: 21.03.2004

15.04.2004 13:50     Profil von bb junkie   bb junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bauch und natürlich auch seitliche Bauchmuskeln, Schulter aber gleich danach!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

15.04.2004 14:21     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bizeps und Brust, wenn da ordentlich vorhanden dann Schultern und Bauch. Bersi

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

15.04.2004 14:24     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Innerer Rückenbereich und seitlicher Delta. Die Kombination sorgt dafür, dass man auch in Klamotten sehr breit aussehen kann. Dann sollte man aber im Freibad auch den Pulli anbehalten, wenn man den Rest nämlich auslässt ;) C.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

15.04.2004 14:38     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle Muskeln zusammen sind wichtig für ein gutes Aussehen. Ich sehe jetzt schon die "Jugendlichen" im Freibad, die knapp 50kg wiegen, 16 Jahre alt und sich einen tollen Waschbrettbauch antrainiert haben. -> keine Brust, keine Arme, keine ... - aber einen Waschbrettbauch und stolz darauf. Das sieht einfach erbärmlich aus, dass die sowas nicht merken. Natürlich gibts auch viele Ausnahmen, aber solche Fälle gibts halt auch. Nur einen Muskel gut zu trainieren bringt also nichts. Auch nur einen besonders guten Muskel zu haben bringt in meinen Augen nichts, da das Gesamtbild passen muss, nichts sollte so richtig extrem rausstechen. Wenn man was extremes will, dann wie Rühl & Co, da sticht nichts raus, die sind alle überall extrem. MfG Stone Cold

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

15.04.2004 14:43     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe wenn schultern und rücken die wichtigsten sind kann ich mich ja freuen...! :) also denke aber auch dass alles zusammen erst ein gutes bild abgibt. nur weil ich breite schöne schultern habe und mir das sogar schon leute sagen bin ich noch lange nicht zu frieden. meine arme und beine sind irgendwie noch zu dünn geraten... bei schulter und rücken bin ich irgendwie einfach erfolgreicher gewesen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

15.04.2004 14:47     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wichtig sind die Brust,die Schultern trizeps, Rücken und bauch. Bizeps kommt erst danach!

IP: Logged

Red25

Beiträge: 18
Aus: Teterow
Registriert: 27.05.2003

15.04.2004 14:51     Profil von Red25   Red25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold genau der Meinung bin ich auch ein schönes gesamtbild ist besser anzusehen als nur bestimmte Muskeln :daumen:

IP: Logged

Big_Tony

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 14.04.2004

15.04.2004 14:53     Profil von Big_Tony   Big_Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich denke es gibt kein allerwichtigsten Muskel für gutes Aussehen, es sieht doch echt voll scheiße aus wenn man ein fetten Bizeps hat aber sonst nicht gerade soviel, oder? MFG <<<BKMASTER>>>

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

15.04.2004 14:54     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In meinen Augen ist es das Zusammenspiel aller Muskelgruppen. Nur ein gut "ausbalancierter" Körper kann mich beeindrucken. Wenn einer nur eine bestimmte Muskelgruppe trainiert sieht das doch total albern aus. Wurde weiter oben ja auch schon "Freibadpumperei" genannt - dem stimme ich voll zu!!!

IP: Logged

elpollo

Beiträge: 261
Aus: Vogelsstadt
Registriert: 02.11.2000

15.04.2004 14:59     Profil von elpollo   elpollo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gesamtsymmetrie muss natürlich stimmen. Das Verhältnis von Taillenumfang ( incl. Bauchumfang ) und Brustumfang sollte möglichst gut sein. Da der Lat für ein richtig gutes V am wichtigsten ist, finde ich den Lat am wichtigsten!! [code:1:4024d6c20b]VVVVVVVVVV <- Ich hab' das mal ein bisschen abgekürzt, da irgendeins der 142 Vs die Tabelle gesprengt hatte. ;) - Gruss Eike[/code:1:4024d6c20b] Da fahren die Hühner auch am meisten drauf ab!

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

15.04.2004 15:39     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a05b7a70e4="Stone Cold"]Alle Muskeln zusammen sind wichtig für ein gutes Aussehen. Ich sehe jetzt schon die "Jugendlichen" im Freibad, die knapp 50kg wiegen, 16 Jahre alt und sich einen tollen Waschbrettbauch antrainiert haben. -> keine Brust, keine Arme, keine ... - aber einen Waschbrettbauch und stolz darauf. Das sieht einfach erbärmlich aus, dass die sowas nicht merken. Natürlich gibts auch viele Ausnahmen, aber solche Fälle gibts halt auch. Nur einen Muskel gut zu trainieren bringt also nichts. Auch nur einen besonders guten Muskel zu haben bringt in meinen Augen nichts, da das Gesamtbild passen muss, nichts sollte so richtig extrem rausstechen. Wenn man was extremes will, dann wie Rühl & Co, da sticht nichts raus, die sind alle überall extrem. MfG Stone Cold[/quote:a05b7a70e4] genau meine meinung!!!!!

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

15.04.2004 15:44     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86007e3ef5]genau meine meinung!!!!![/quote:86007e3ef5] Der Meinung schließe ich mich an. Natürlich ist es toll wenn man gut aussieht, aber ich finde es auch echt wichtig das man sich gut fühlt.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

15.04.2004 16:06     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig, gutfühlen sollte man sich natürlich auch. Sonst quält man sich ja beim BB so richtig ab und doch eigentlich keinen Bock.

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

15.04.2004 16:18     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie würde denn das ausehen wenn eine Partie viel besser wäre als der Rest? Also nur wenn alles passt, sieht man gut aus. Sorry, aber das muss ich sagen: eine der doofsten fragen über Bodybuilding überhaupt.

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

15.04.2004 16:30     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab hier vor kurzer Zeit in einem MensHealth Threat gelesen, dass der gefragte Typ 8Pac und eine überproportionale Brust haben muß. Der Lat und die Beine sind zu vernachlässigen. Ich fande das klang ganz vernünpftig.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.04.2004 16:40     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nen definierten bizeps noch und die weiber sind hlücklich ;-)

IP: Logged

n00b

Beiträge: 250
Aus: Düsseldorf
Registriert: 27.02.2003

15.04.2004 16:59     Profil von n00b   n00b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einige raffen die Frage nicht. Es geht nicht darum welchen Muskel man nur trainieren muss um gut auszusehen. Sondern welcher aller Muskeln am wichtigsten ist um halt gut bzw muskulös auszusehen!

IP: Logged

aim

Beiträge: 164
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

15.04.2004 17:09     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brust schultern bauch meiner meinung nach brauch man keinen riesen lat und keine monster arme und beine, sie sollten aber auch trainiert aussehn

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

15.04.2004 19:23     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sympathisches Gesicht & nettes Lächeln sind am wichtigsten. Aber zum trainieren würde ich sagen Schultern & Trizeps.

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

15.04.2004 19:25     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Völlig Richtig, Stone Cold ! [quote:870461ad2d="Stone Cold"]Alle Muskeln zusammen sind wichtig für ein gutes Aussehen. Ich sehe jetzt schon die "Jugendlichen" im Freibad, die knapp 50kg wiegen, 16 Jahre alt und sich einen tollen Waschbrettbauch antrainiert haben. -> keine Brust, keine Arme, keine ... - aber einen Waschbrettbauch und stolz darauf. Das sieht einfach erbärmlich aus, dass die sowas nicht merken. Natürlich gibts auch viele Ausnahmen, aber solche Fälle gibts halt auch. Nur einen Muskel gut zu trainieren bringt also nichts. Auch nur einen besonders guten Muskel zu haben bringt in meinen Augen nichts, da das Gesamtbild passen muss, nichts sollte so richtig extrem rausstechen. Wenn man was extremes will, dann wie Rühl & Co, da sticht nichts raus, die sind alle überall extrem. MfG Stone Cold[/quote:870461ad2d]

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

16.04.2004 16:04     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um muskolös auszusehen..... braucht man: 1. breite schultern 2. nacken 3. lat 4.trizeps.......bizeps irgendwo am schluss.....und für die girls ein six-pack....denn die interessiert eh nichts anderes...habe ich die erfahrung gemacht lg chi

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2533
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

16.04.2004 19:24     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich persönlich: Rücken Schultern Brust Bauch Arme ciao

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

16.04.2004 22:54     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn man models anguckt ist es wohl, große brust + waschbrett. vielleicht noch arme + schultern sind aber nicht so wichtig. rücken + beine...was ist das. naja nicht mein ding

IP: Logged

superflat

Beiträge: 476
Aus: Köln
Registriert: 12.08.2003

16.04.2004 23:27     Profil von superflat   superflat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mal eine Sendung über männliche Models gesehen und ein entscheidendes Auswahlkriterium war, dass die Arme bei normaler Haltung nicht am Oberkörper anliegen sollten (das war allerdings in Japan, aber ich denke es hier nicht anders :) ). V-Form ist also Grundbedingung, wobei man gar nicht sooo muskulös sein muss. Ich nehme an, dass dies durchs Training nur bedingt beeinflussbar ist, oder? Außerdem finde ich einen athlethischen, aber definierten Körper wesentlich attraktiver als 'ne Kante mit 'ner Wampe - aber das war ja hier gar nicht gefragt.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.04.2004 18:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a0b81f384="GiorgioArmani85"]Für mich persönlich: Rücken Schultern Brust Bauch Arme ciao[/quote:8a0b81f384] [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BEINE???????[/schild]

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2533
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

17.04.2004 18:17     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:97dd8016cc="Pecto"][quote:97dd8016cc="GiorgioArmani85"]Für mich persönlich: Rücken Schultern Brust Bauch Arme ciao[/quote:97dd8016cc] [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BEINE???????[/schild][/quote:97dd8016cc] Sind nicht sooo wichtig. Es ging ja um die schönsten Muskeln. ciao

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

17.04.2004 18:17     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The total package!

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

17.04.2004 18:25     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich nen Typen mit nem 42er sehe und dann so Hühnerstelzen lach ich ihn ehrlich gesagt aus. Auch wenn er Oberkörpermäsig mehr drauf hat als ich, sollte er nicht die Beine vergessen, sonst sieht das ganze ein wenig besch...eiden aus ;) Wichtigster Muskel? Finde das ist der Trapez. Vielleicht weil der bei mir am besten wächst ;)

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

17.04.2004 19:02     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt keine schönen muskel, nur haessliche

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.04.2004 19:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ac79823e9="muratBR"]es gibt keine schönen muskel, nur haessliche[/quote:0ac79823e9] den Rumpfmuskel der dir bei zuviel Seitenbeugen die taille einer Schwangeren macht??? Der beste Muskel ist der, der in der Kette aller Muskeln der Schlechteste ist!!!! Denkt mal drüber nach ;)

IP: Logged

Daywalker313

Beiträge: 130
Aus: Kassel
Registriert: 06.09.2003

17.04.2004 19:25     Profil von Daywalker313   Daywalker313 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b23236dd1="muratBR"]es gibt keine schönen muskel, nur haessliche[/quote:3b23236dd1] Damit wirst du in diesem Forum viele Freunde gewinnen, da bin ich mir sicher :D.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

17.04.2004 20:29     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musculus Cremaster :rock:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.04.2004 20:41     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das gesamtpacket muss stimmen, ich denke jeder hatt wahrscheinlich so seinen favoriten muskel, den er dann auch am liebsten trainiert - aber mal ehrlich, wenn die restlichen muskeln nicht gut entwickelt sind sieht auch ein massiger bizeps oder ein breiter lat scheize aus ;)

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

17.04.2004 20:42     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, finde diese fragea exrem sinnlos!! da könnte man ja auch fragen, welches körperteil ist auschlaggebend, ob man als schön oder hübsch deklariert werden kann?? da kämen z.b die ohren sicherlich nicht an erster stelle, aber sind abstehende ohren wirklich so wünschenswert?? das gesamtbild mit samt dem gesicht, den händen, füssen muss stimmen!! auch eine schöne haut ist sicherlich bei jedem bevorzugt!

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

17.04.2004 20:44     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man sich nur einen Muskel aussuchen könnte, würde ich mich für die Deltas entscheiden, da diese den gesamten Oberkörper breiter erscheinen lassen.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

18.04.2004 03:31     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles muß zusammen passen! jeder hat vielleicht einen Muskelbereich den er gerne oder nicht so gerne trainiert bzw. der schneller wächst oder nicht ganz so schnell und man selber darauf ein bischen mehr achtet aber sonst muß alles passen. Keiner braucht sich also ein Imponier oder riesenprotzmuskel anwachsen lassen :hammer: Wenn man Klamotten an hat ist es von vorne gesehen die Schulter die am meißten zur Breite/Masse beiträgt.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

18.04.2004 09:17     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, als Frau kann ich sagen das der erste Blick eigentlich auf den Oberkörper/Arme fällt... Wenn da alles stimmt guckt man eine Etage tiefer auf die Beine. Und da habe ich schon manche Überraschung erlebt! :auslach: Sorry, aber ich finde es einfach lächerlich wie manche Leute sich obenrum richtig breit trainieren und dann die Beine vergessen. Besonders oft habe ich diese "Spezies" in den Discotheken erlebt. Da wird dann rumstolziert mit stolzgeschwellter Brust weil man im Gewühle ja die Beine eh kaum sehen kann. Meine Kollegen hatten für diese Jungs den Namen "Discopumper" kreiert. :zunge: Also kurz gesagt, alles muß zusammen passen damit "wir Hühner" ;) einen zweiten Blick riskieren.

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

19.04.2004 17:07     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zustimmung! Die Beine sind wichtig, auch wenn die Oberschenkel nicht gleich die Jeans sprengen müssen! Diese Discopumper sehen immer so aus, wie die Schlägertypen in der Comic-Serie "Clever & Smart". Zum Piepen!

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

19.04.2004 17:38     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a49c93b0de="-Nicole"]Also, als Frau kann ich sagen das der erste Blick eigentlich auf den Oberkörper/Arme fällt... Wenn da alles stimmt guckt man eine Etage tiefer auf die Beine. Und da habe ich schon manche Überraschung erlebt! :auslach: Sorry, aber ich finde es einfach lächerlich wie manche Leute sich obenrum richtig breit trainieren und dann die Beine vergessen. Besonders oft habe ich diese "Spezies" in den Discotheken erlebt. Da wird dann rumstolziert mit stolzgeschwellter Brust weil man im Gewühle ja die Beine eh kaum sehen kann. Meine Kollegen hatten für diese Jungs den Namen "Discopumper" kreiert. :zunge: Also kurz gesagt, alles muß zusammen passen damit "wir Hühner" ;) einen zweiten Blick riskieren.[/quote:a49c93b0de] Sind die Beine nur im Verhältnis schmal oder haben die teilweise richtig gute Oberkörper? Denn das würde ja gegen die Beuge als König aller Übungen sprechen...

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

19.04.2004 17:51     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann nur voll und ganz Stone Cold zustimmen: [quote:fa60a82588]Alle Muskeln zusammen sind wichtig für ein gutes Aussehen. Ich sehe jetzt schon die "Jugendlichen" im Freibad, die knapp 50kg wiegen, 16 Jahre alt und sich einen tollen Waschbrettbauch antrainiert haben. -> keine Brust, keine Arme, keine ... - aber einen Waschbrettbauch und stolz darauf. Das sieht einfach erbärmlich aus, dass die sowas nicht merken. Natürlich gibts auch viele Ausnahmen, aber solche Fälle gibts halt auch. Nur einen Muskel gut zu trainieren bringt also nichts. Auch nur einen besonders guten Muskel zu haben bringt in meinen Augen nichts, da das Gesamtbild passen muss, nichts sollte so richtig extrem rausstechen. Wenn man was extremes will, dann wie Rühl & Co, da sticht nichts raus, die sind alle überall extrem. MfG Stone Cold[/quote:fa60a82588] Kann man nix weiter hinzufügen !!!!!!!!! :ohmeister:

IP: Logged

Majestic 12

Beiträge: 78
Aus: Area 51
Registriert: 04.11.2003

20.04.2004 20:45     Profil von Majestic 12   Majestic 12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

22.04.2004 16:11     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss zugeben das hier scheint ein sehr interessantes Thema zu sein. Ich muss sagen das ich die Muskeln an den Armen eigentlich am schönsten finde wenn diese ein bisschen ausgeprägter sind. Dies ist genau bei mir der Fall, bei mir ist die Genetik so das ich einen überproportionierten Bizeps habe, einen 44 bei einer Brust von gerade einmal 106. Es ist nicht so das ich nur den Bizeps trainiere, auf gar keinen Fall, ich lege sogar mehr wert auf die Entwicklung von Brust und Rücken. Aber das sind nun mal die Gene, genau wie bei meinem Vater der auch immer mächtige Arme hatte. Das Problem ist das bei einer überproportionierten Muskelgruppe die anderen vollkommen in den Hintergrund stehen. Und darum habe ich eigentlich auch mehr wert auf andere gelegt, sprich ich habe am meisten Wert auf die Grundübungen gelegt! Und seitdem wächst eigentlich alles zufriedenstellend. Zum Thema: Biezps

IP: Logged

the_specimen

Beiträge: 30
Aus: Zürich
Registriert: 14.03.2004

20.05.2004 20:26     Profil von the_specimen   the_specimen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheint mir dass hier keiner richtig die Frage verstanden hat, wie sonst ist zu erklären, dass hier reihenweise Antworten wie "total package" und "Gesamtbild" fallen. Natürlich ist die richtige Antwort: [b:77fdb8bd82]der Hals[/b:77fdb8bd82] ! Nicht der Nacken, sondern der Hals, denn in der Regel haben wir Kleider an und da sieht kein Betrachter den Waschbrettbauch oder die Arme, von den Beinen ganz zu schweigen. Da sieht keine Sau hin. (naja die Hühner liebäugeln vielleicht auf den Arsch) Ein breiter Hals jedoch zeugt umgehend davon, mit was sonst noch gerechnet werden kann.

IP: Logged

Mr. Startup

Beiträge: 133
Aus: Limburg a.d. Lahn
Registriert: 05.05.2003

21.05.2004 12:12     Profil von Mr. Startup   Mr. Startup eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein breiter Hals jedoch zeugt umgehend davon, mit was sonst noch gerechnet werden kann.[/quote] Dann noch ne Footballausrüstung unters Sweat Shirt geklemmt und Du schaust aus wie Godzilla ! lol ( Alles nur Spass , aber macht keine Arbeit ! :daumen: )

IP: Logged

alex01

Beiträge: 126
Aus: Homestudio
Registriert: 08.03.2004

21.05.2004 12:51     Profil von alex01   alex01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich tragen wir kleider, aber auch durch T-shirts oder Hemde ist eine gute Brust erkennbar. Außerdem begeben sich viele Leute in den Freibad und da gucken nicht viele Menschen auf den Hals. Cu alex01

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

21.05.2004 12:57     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bauch !!!! ganz klar....wenn der bauch 100%ig stimmt is der rest ziemlich egal.am besten is natürlich wenn alles stimmt....

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

21.05.2004 13:06     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar Brust und Bauch. Weil beide Muskeln die mit Abstand individuellsten Muskeln sind und dementsprechend 'viel schief' dabei gehen kann. Wer hier eine gute Formschönheit hat, hat schon hundertfach gewonnen.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

21.05.2004 16:16     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauch und Beine (zumindest im Sommer)

IP: Logged

Perished

Beiträge: 45
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.07.2003

21.05.2004 17:54     Profil von Perished   Perished eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon oft erwähnt, bin aber auch der Meinung, dass es auf das ganze Erscheinungsbild ankonnt. ALLE Muskeln, erst dann siehts harmonisch aus. Oder schaut jemand mit relativ schmalen "standard" Oberkörper und dicken Bizeps gut aus?? *lol* Viele trainieren trotzdem noch falsch u legen falsche Schwerpunkte.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.05.2004 18:03     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, das ist der Lachmuskel, den wer lacht sieht meist gut aus und kommt fast überall gut an! Ich finde für ein gutes Aussehen, sollte schon der ganze Körper gut trainiert sein. Wenn nur einzelne Muskelpartien trainiert werden, sieht das bestimmt nicht so gut aus! :winke:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

21.05.2004 18:08     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:860f6b8081]Ich finde, das ist der Lachmuskel, den wer lacht sieht meist gut aus und kommt fast überall gut an! [/quote:860f6b8081] echt? ich kanns ja testen :-)

IP: Logged

Slashy4mu

Beiträge: 36
Aus: Bielefeld
Registriert: 13.03.2004

21.05.2004 18:51     Profil von Slashy4mu   Slashy4mu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sixpack muss schon sein :)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

21.05.2004 19:02     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde auch alles wichtig nur bloss keine dicken beine!!

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

21.05.2004 20:31     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

21.05.2004 23:43     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Lat 2.Brust

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Stereoide,Anabolica und die nebenworkungen, Fett weg ohne Muskelmasse zu verlieren, Schultern hängen leicht nach vorne, Wassereinsatz im Gesicht?, Schmerzen in der Kniekehle, Hilfe! Ich habe Angst um meinen Freund.. II, Ruhepuls, Studieren und Roids, Musikvideo, [b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], Produkte von Marke "S.A.N"!, Rücken- und Kniebelastung und die günstigsten Lagen zur Erholung, Einnahme von Ephedrin Drogentest?, Inje... interva...?!, Brustumfang Umfrage, IronMan Hawaii-Siegerin Kraft bestätigt positiven Doping-Test, Kretamin von SRS / Ernährung, NOC tot?, Herz - Kreislauf Funktion!, kreuzhebe-beobachtungen, Ja ja, die Frauen mal wieder, AUfnahme von Eiweis, O2-Online Vertrag?, Opfer eines Verbrechens!, Testogel, frühstück, Zink, ab wann Wirkung ?, Beinheben: Liegend VS hängend, Spiropent, Clenbuterol Erfahrung, Ernährung für Endos auf Roids


Themen dieser Seite:
Muskel, Aussehen, Wichtigster, Brust, Ich, Beine, Muskeln, Arme, Wenn, Waschbrettbauch, Cold, Stone, Also, Natürlich, Schultern, Freibad, Bizeps, Das, Oberkörper, Bauch, Alle, Augen, Rücken, Schulter, Auch, Hals, Nur, Gesamtbild, Mfg, Jahre


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Die Lust an der Qual
Secura hautnah 24er
Einzelgriff
Ohrstecker Silber-Bernstein
Leder Kopfmaske Knebel
LM-83
EXM-1550
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
PSG-45SM
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
PSG-442
BF-48
Wunderschöner Ring aus Silber
EXM-2750

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Lust auf Intim-Rasur?
Orgasmusring Long-Time-Lover
Sex Therapie
Leder Kopfmaske
Buch 1666 Witze
Rocky Titanium 100 ml
Dildo Cumshot
Leder Kopfmaske Knebel
Vibrator Real Deal Big
Orgasmusring Delphin-Power
Pumpe Penis-Power-Pump
Popo-Proppen
Buch Lustvolle Fesselspiele
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Klassisches Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
Federverschlüsse
50mm

Doppelgriff
GS-48
GWT-4
LM-84SM
LA-77
FB-20N
OP-250
PM-65
Laufband SL6.0T
AB-39
B-611
GWT-34
LPH-1000
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB