Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Die Trainingsprogrammen aus "Flex" und "Muscel & Fitness"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die Trainingsprogrammen aus "Flex" und "Muscel & Fitness"
LiYauSan

Beiträge: 30
Aus: Hannover
Registriert: 05.04.2004

15.04.2004 15:30     Profil von LiYauSan   LiYauSan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute!!! ich hab da eine Frage an euch: was hält ihr vond diesen trainignsprogrammen aus "FLEX" und "MUSCEL & FITNESS" (ich meine z.b. 8 wöchiges Programm für großere arme usw.)? ich hatte nähmlich vor ein paar von denen zusammenzutun, und da wäre mir eine meinug von euch zum porgrammen und zu meiner idee sehr wichtig vielen dank im voraus MfG LI

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 177
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

15.04.2004 15:39     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sagte jemand in einem anderen Forum zu dem Thema: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Flex ist das MAD Magazin für Bodybuilder[/schild] Ich glaube nicht, das ein Otto-Normal-BB'ler in der Lage ist mit den Programmen vernuenftig aufzubauen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Gruss Bunny

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.04.2004 15:45     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Programme sind in aller Regel für Stoff konzipiert und führen rasant zu Übertraining oder sonstigen negativen Erscheinungen wie Verletzungen etc. Also schau dich hier im Forum nach einem anständigen Grundübungsplan um und lass dich nicht vera.rschen. Gx LP

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

15.04.2004 16:00     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1dd07a3de="Steelbuns"]Wie sagte jemand in einem anderen Forum zu dem Thema: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Flex ist das MAD Magazin für Bodybuilder[/schild] [/quote:f1dd07a3de] Das Statement von mir spricht sich rum! :lechz: Die Trainingsprogramme sind wirklich an den Haaren herbeigezogen und taugen garnix für Otto-Normal. Leider denken viele Leser nach einem Klogang mit der Flex sie hätten endlich den Stein der Weisen gefunden!

IP: Logged

Art

Beiträge: 134
Aus: Singen
Registriert: 15.11.2003

15.04.2004 16:01     Profil von Art   Art eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wobei ich sagen muss, der Stoff-Artikel aus der letzten FLEX hat mich schon etwas gewundert, und auch den Kreuzheben-Artikel fand ich für Anfänger gut gemacht. Aber ich will nicht wissen, wie viele junge BB's jetzt gerade ins Studio rennen, um Ronnies Plan nachzumachen... ;)

IP: Logged

- Nemesis -

Beiträge: 55
Aus: Kassel
Registriert: 02.03.2003

15.04.2004 19:04     Profil von - Nemesis -   - Nemesis - eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Pläne aus der M&F sind mittlererweile vernünftig geworden. Teilweise finde ich sie sogar sehr innovativ. Die Flex ist auch nicht mehr so wie früher, meißtens drucken die zu den Plänen der Profis auch noch eine für den Normalo.

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

15.04.2004 19:38     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub die Pläne aus der Flex sind sogar für Steriode anwendende zu viel. Die Pläne aus der Muscle&Fitness sind zwar "humaner" und nicht so aus den Haaren herbeigezogen, aber m.M. nach sind die immer noch zu viel. U.a. deswegen, weil die meist viel zu viele Maschinen und Kabel Übungen drin haben und nur wenige Grundübungen. my few words

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

15.04.2004 21:01     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nette Bilderchen, lustig geschrieben, aber Trainingspläne sind für'n Arsch ! Hier im Forum gibts effektivere, die auch wirklich funktionieren ! Gruss Lifty

IP: Logged

LiYauSan

Beiträge: 30
Aus: Hannover
Registriert: 05.04.2004

17.04.2004 17:26     Profil von LiYauSan   LiYauSan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke an alle für die meinung ich werde mein plan lieber aufgeben na ja dann suche ich ein paar andere möglichkeiten

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.04.2004 19:15     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das zeugt von Intelligenz, wirklich! :respekt: Halte dich an wenige Grundübungen und der Erfolg ist garantiert. Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
letztens im studio...anschauen!, Kein bock auf roids!wie soll mein ernährung aussehen um aufzubauen?, irongame.com closed, Nur Schrott..., Wo kann ich Stustanon aufbewahren?, Denkfehler - GK und Kraftzuwachs - ?, Dextro-Creatin von nutrishop, deca +sust +spiro?, Hohlkreuz, Von Usedom nach Polen , Grenze Ahlbeck, Nissan Skyline 1000kw 4WD und andere kranke Sachen, Personal-Trainer für Krafttraining in Berlin gesucht !, Mein TP bitte um Bewertung!, Verkaufe titan fury nxg+ gr.52, Ägypten, Bilder adden !, 2 mal die woche die gleiche muskelpartie trainieren ok, Ernährungsplan ...Kritik!, Verbot von Prohormonen in den USA, Propionat, Kraftausdauerphase, Paul und Muschi, GIbs hier PC Tuners?, Ernährung für Endos auf Roids, Welche kur macht ihr zurzeit?, Angst vor Kniebeugen! kann jemand helfen?, Und noch 'n Trainingsplan, Britsch Dragon, Skandal: Hamsti unter falschem Namen unterwegs!, Nabba/wff frühjahrs-saison 2005


Themen dieser Seite:
Flex, Die, Fitness, Muscel, Trainingsprogrammen, Forum, Pläne, Gruss, Normal, Haaren, Stoff, Das, Otto, Grundübungen, Bodybuilder, Wie, Artikel, Mad, Thema, Magazin, Aber, Normalo, Profis, Plänen, Studio, Ronnies, Plan, Teilweise, Bilderchen, Lifty


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Super-Flex-Penis-Ring
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
SZ-G
Analstöpsel The Tower
Leder Peitsche mit Holzgriff
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Die Anabole Diät
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Bernstein Silber Anhänger in grün
LDA-3
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Mini Rabbit Vibe

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Lustfinger
Leder Fußfessel
Secura Nougatti
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
BH-Set
Vibrator Rubber Lover
Handschellen Love Cuffs Leo
S/M Kontakt
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Kamasutra
Herzchenstring rot S-L
Metall Top S-L
Latex Saunasack transparent
Lust an der Angst
Seitensprünge

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Halskette
Silber Ring mit grünem Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
WASSERMANN
WAAGE
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Schütze

- Hantelshop -
EXM-2500
PSG-46SM
LH-20
PSG-46S
SZ-S
RP-2.5kg
OP-R-125
MCG-442
LA-77
DS-14N
BF-48
FID-30
LH-18
LA-80S
CBT-380


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB