Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  zu wenig Erfolg gehabt in den letzten Monaten, was hilft?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zu wenig Erfolg gehabt in den letzten Monaten, was hilft?
Lux-HH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 22.03.2004

15.04.2004 22:50     Profil von Lux-HH   Lux-HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere seit 1,5 Jahren zu Haus und meine Fortschritte sehen total sch... aus :( Hab in dieser grad mal 10kg zugenommen (bin ekto) und drück nichtmal mein Körpergewicht (Arbeitsgewicht ist gemeint). Ich weiss echt nicht woran es liegt das ich so viel langsamer als andere gaine, dass macht mich schon fertig :(. Derzeit trainiere ich nach einem 3'er Split Mo: Brust (7-8 Sätze), Schultern(3-5 Sätze), Trizeps(5-6) Mi: Beine(7 Sätze) Fr: Rücken(6-8 Sätze), Bizeps(5 Sätze) Trainiere immer im Breich 5-12 Wh's wobei ich meistens bei Grundübungen bei 6-8 Wh's liege und bei anderen Isos 8-12 Wh's. Trainiere auch weitestgehns bis zum positiven MV wenn überhaupt. Bin am überlegen ob ich jetzt mal mit der ersten crea kur anfange, vielleicht hilft mir das ja weiter. Aber das muss doch auch ohne sups hinzukriegen sein das ich als grade als ekto in den ersten 2 Jahren gut was aufbaue oder nicht?

IP: Logged

Chaos

Beiträge: 25
Aus: Lichtenfels
Registriert: 18.02.2004

15.04.2004 23:54     Profil von Chaos   Chaos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 10kg in 1.5 Jahre ist doch ganz gut. Was erwartest du in 1.5 Jahre?

IP: Logged

Lux-HH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 22.03.2004

16.04.2004 00:18     Profil von Lux-HH   Lux-HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wenn jemand von 70kg auf 80kg zulegt in der Zeit ist das gut aber nicht von 50 auf 60kg finde ich. Ich erwarte ja keine wunder und mir ist auch durchaus bewusst das man Gedult brauch in unserem Sport, aber ich will mich nur schwer damit zufrieden geben das ich so sehr viel langsamer als andere aufbaue in dieser Zeit.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

16.04.2004 11:49     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Du Dein Gewicht von 50 auf 60 kg gesteigert? Bei welcher Größe?

IP: Logged

Lux-HH

Beiträge: 18
Aus: Hamburg
Registriert: 22.03.2004

16.04.2004 13:00     Profil von Lux-HH   Lux-HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1,78m! Also ziemlich wenig für die Größe.

IP: Logged

crx-

Beiträge: 34
Aus: Pforzheim
Registriert: 09.08.2003

16.04.2004 13:19     Profil von crx-   crx- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gegen creatin spricht nichts, allerdings ist da sicher mehr drinn wenn du mehr kallorien zuführen würdest. ob man die selbstdisziplin dafür hatt ist eben der knackpunkt. ein paar selbstgemixte weightgainer mit öl sollten da eigentlich helfen.

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

21.04.2004 20:11     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch ekto und hab vielleicht grad mal 5 kilo zugenommen innerhalb von einem jahr die ich halten kann ,was soll ich denn sagen?

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 161
Aus:
Registriert: 23.03.2002

21.04.2004 20:24     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk das du bei deiner Grösse bei 60 kilo einfach zu wenig isst - dein Stoffwechsel zu schnell ist. Hatte mit 18 Jahren noch um die 60 Kilo auf den Rippen, mehr gegessen als andere und trotzdem nicht zugelegt. Hab damals zwar noch nicht trainiert, wurde aber von anderen immer beneidet wieviel ich fressen und saufen konnte ohne Fett zu werden. Versuch doch erst mal mehr zu essen - Kalorien zählen! Hart trainieren, Trainingsplan ab und zu mal leicht umstellen, am Wochenende keine Alkoholexzesse :lechz: dann wird das schon. Und das wichtigste: den Spass an der Sache nicht verlieren-sollte Hobby sein und nicht Lebensaufgabe.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

21.04.2004 20:29     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10Kg? Ist doch super! Normalerweise nimmt man 3-4 Kg pro Jahr zu, aber nur wenn man richtig heftig trainiert und auf seine Ernährung achtet. Du kannst dich ja nicht mit irgendwelchen Profis vergleichen, die seit 15 Jahren trainieren... Trainingsplan ist ganz in Ordnung. Du kannst den Trainingsumfang vielleicht mal etwas erhöhen (besonders bei Beine) Kraft ist egal (haupsache man sieht gut aus)! Creatin solltest du auf jeden Fall nehmen. Das bringt warscheinlich auch noch mal wieder n Schub von 1-1,5 Kg.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Angriff der Clonekrieger, Home Page von Ronny Rockel?, wichtige mitteilung;ich bin wach,seit zirka 18uhr., welche marke, Suche ständig 50mm gummierte hantelscheiben !, Heimtraining, brust wächst nicht!, Könntet ihr mal bitte was dazu sagen?, Gibt es ein gutes Ergänzungsmitteel um abnehmen? ECA,Pyruvat ...?, Laufen + pumpen am selben Tag ?, Geräte von Maxxus, Zughilfen, müsst ihr euch ansehen...'gg', Probeleme beim Bizeps Training, besser?, Po injekt., kurzkettige KH, Fragen zu Danabol, Hüttenkäse=Cottage Cheese?, Auf Stoff, Muskelaufbauen und Fettabbauen durch CLA/Vanadyl und co. Interessant!, 2,5cm Armprogramm, Powerman Proteine(SRY!), Sinn/Unsinn von carb loading/refeeds, Wie kann das sein?!?, Funktionelle Beweglichkeit. Aber wie?, Japaner machen mir Angst!, Omnadren 11Euro ?, Jetzt bei Olli Geißen, Help me, will 15 kilo zunehmen..., Wer trainiert in der Fitness-World in FFM/Höchst ?


Themen dieser Seite:
Erfolg, Monaten, Sätze, Jahren, Trainiere, Ich, Zeit, Größe, Jahre, Trainingsplan, Hab, Beine, Und, Spass, Alkoholexzesse, Kalorien, Fett, Rippen, Versuch, Sache, Hart, Wochenende, Normalerweise, Kraft, Trainingsumfang, Creatin, Fall, Schub, Das, Ordnung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
LB-48
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Recumbent-Bike RSC-100
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
MCG-01SM
Vibrator Rubber Lover
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
RC-06
BodyForm Professional V2.x
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Penisring Magic Blue

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Strapsgürtel S-L
Swinging - Kontakt
Overknees schwarz S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Vibrator Rubber Lover
Lust für Geld
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Secura Nougatti
Seitensprünge
Buch Lustvolle Fesselspiele
Spüre den Schmerz
Xcel-Vibrator
Pumpe Penis-Power-Pump
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
SKORPION
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
KREBS
Silber Anhänger Skorpion
Traumhaftes Armband aus
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schönes Delphin-Bernstein

- Hantelshop -
RP-2.5kg
PSG-45SM
VKR-30
Bauchmuskelmaschine
CA-2
FI-21
SCR-49
PSG-46S
GWT-4
CEC-340
BC-2
PCH-24
HCG-900
OP-250
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB