Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Neuer GU-Plan. Kritik?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Neuer GU-Plan. Kritik?
Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.04.2004 23:03     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, nach langem hin und her ist er fertig, mein neuer Plan. Habe nochmal einiges rausgekürzt und versucht, den kompaktesten ever zu erstellen. Soll wirklich basic sein. Am Dienstag sind ein paar Isos dabei, weil der Nacken und die Waden sich bei mir als äußerst hartnäckig erwiesen haben. Curls manchmal, just for fun. Wer Lust hat, kann ja mal posten, ob er ge- bzw. mißfällt. Gx LP Ok, jeweils ein Aufwärmsatz mit ca. 30 Prozent Gewicht und fester WH-Zahl, 10 sollten reichen. Dann 6-8 WH, werden 10 oder mehr geschafft, rauf mit dem Gewicht. Ausser bei den Squats natürlich. Freitag: 20er Atemkniebeugen Bankdrücken Sonntag: Kreuzheben LH-Rudern vorgebeugt Dienstag: Wadenheben sitzend Bizeps- dann Unterarmcurls (gelegentlich) Shrugs

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.04.2004 13:23     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, das schockt euch, so ein grandioser Plan, wie? ;) Gx LP

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

16.04.2004 14:57     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, dann mal los: das gerüst an sich ist in ordnung, jedoch würde ich die beine zusammenfassen (->es sei denn, s.u.)! kniebeugen und wadenheben in einer te sind sicher besser zu trainieren, als kniebeugen und danach noch schweres bankdrücken! (grade nach den 20er kniebeugen wird dir wahrscheinlich hinterher, die dafür benötigte power fehlen!) daraus resultierend würde ich das bankdrücken entsprechend mit den armen trainieren! (bringt dem trizep-train eine vorermüdung sowie dem bizep, durch den rückentag (rudern/klimmis), den vorteil der direkten bzw. indirekten belastung in verschiedenen te's) rudern und klimmis würde ich abwechseln, evtl auch zur ergänzung einbauen! dipps das selbige! (eine übung pro mk, ist mir persönlich deffinitiv zu wenig!) jetzt zu deinen "problemzonen", da hätte ich eine alternative, die dich sicher weiter bringt. wenn man mal davon absieht das unterarm-curls nicht nur eine recht undankbare übung sind (sondern auch ihr nutzen nicht grade der größte ist, vom verletzungsrisiko mal ganz abgesehen), würde ich dir zum farmers-walk raten! damit trainierst du waden, schultern und unterarme auf wirksamste art und weise! (griffkraft gibts gratis dazu!) versuch dich mal daran, du wirst die unterschiede wahrscheinlich sofort spüren! gruß knight

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

16.04.2004 16:51     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lord was ich persönlich noch einbauen würde sind die guten alten Klimmzüge ;-) die fehlen mir irgendwo.... Mir ist aufgefallen, dass du zwar bizeps trainierst aber keinen trizeps. gibt es hierfür einen speziellen grund? gruss kING

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.04.2004 17:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, die Klimmzüge habe ich raus, denke aber ich werde sie wieder reinnehmen, wenn mir das alle empfehlen. King, ich mache relativ enges Bankdrücken und denke, dass sollte auch reichen für den Trizeps. Versuche, so wenig als möglich Isos hineinzubringen. Curls mache ich wie gesagt eh ganz selten. Ich setz mich heute nochmal hin und schau mal, was ich da insgesamt noch drehen kann... Gx LP

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

16.04.2004 17:04     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lord phese :daumen: poste dann einfach deinen neuen plan nochmal. gruss KING

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.04.2004 15:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, dann wollen wir nochmal schauen: Freitag: Squats LH-Rudern Sonntag: Bankdrücken Deadlifts Dienstag: Klimmzüge Farmer's Walk Das sollte jetzt stimmig sein, oder? Ihr müsst bedenken, dass mir während der Woche kein Equipment ausser KH zur Verfügung steht. Gx LP

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

17.04.2004 18:06     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3218425292="Lord Phese"]So, dann wollen wir nochmal schauen: Freitag: Squats LH-Rudern Sonntag: Bankdrücken Deadlifts Dienstag: Klimmzüge Farmer's Walk Das sollte jetzt stimmig sein, oder? Ihr müsst bedenken, dass mir während der Woche kein Equipment ausser KH zur Verfügung steht. Gx LP[/quote:3218425292] ...Deadlifts immer an erste Stelle - mehr Gewicht und mehr Masse kannst Du mit so einer einzigen Super-Übung niemals aufbauen!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.04.2004 19:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War nur ein Schreibfehler. Würde es nie umgekehrt machen (siehe 1. Plan). Ansonsten alles ok? Denke mal... Gx LP

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

18.04.2004 01:20     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP warum hast du die Kniebeugen nun ,,gekillt''? sehe den Grund im Moment nicht wirklich.... aber kläre mich bitte auf :salook: gruss KING

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

18.04.2004 01:38     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
King, Squats sind Kniebeugen :) Gx LP

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

18.04.2004 11:39     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eben musste ich wirklich mal herzhaft lachen...! :))

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

18.04.2004 13:55     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ LP oh,.... habe ich das doch wirklich überlesen...... war gestern ein bisschen im Stress, deshalb habe ich nicht sofort geschalten.... (mich in den Bunker zurückzieh und verstecken tu) tja, nichts für ungut... ich denke, wenn du wirklich bis ans euserste gehst, wirst du sicherlich mit belohnt :daumen:

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

30.04.2004 17:24     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi-di-ho was sind denn farmers walk sind das kniebeuge deadlifts sind kreuzheben ne? GreetZ RobZ

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.04.2004 17:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd649ae79a="Robz"]was sind denn farmers walk sind das kniebeuge [b:fd649ae79a]Nö, sondern 2KH in die Hände und dann laufen, bis die Unterarme schlappmachen. Ich mache das jetzt so, bei mehr als 50 Schritten Gewicht hoch.[/b:fd649ae79a] deadlifts sind kreuzheben ne? [b:fd649ae79a]Ja.[/b:fd649ae79a] GreetZ RobZ[/quote:fd649ae79a] Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
frage zu body attack, Mutig!, Suche bücher vom novagenics verlag, "Ab in den Süden" - Training im Urlaub?, Clenbuterol, Unbreakable Soundtrack, Testosterone Enanthate Orginal oder Fake?, WAs bringt mir ein 5-Methyl-7-Methoxy-Isoflavone 200 mg, 7-Isopropoxyisoflavone, Völlig überfragt...ist dieser Artikel Legal?, sind 12,7% Körperfett ok?, Ronny, Pit, Migger, Heike 1 Woche vor der NOC, öl, Rauchen verschafft Kontakt mit Krebs erregenden Stoffen, Abruch der Kur, verschiedene Körpertypen, Musstet ihr euch während des Trainings schonmal übergeben?, Zimt, Was haltet ihr von meinem ernährungsplan?, Für Gothie..., Bestes Eiweiss?, andriol+spiro kur, Brauche Hilfe für Mathe, Brauche dringend einen einnahme Plan, zwei fragen zur hantelstangendicke, Stechen oberhalb des rechten bizeps, Rohrbruch - Mietminderung?, Excel Trainingsplan mit Diagramme, anfängerfragen massezuwachs, wdh's, usw, Blutbild nach Testokur, Sustanon: 250 mg alle 5 Tage besser als 500mg 1x/Wo ? (nicht wg. weniger NW!)


Themen dieser Seite:
Plan, Kritik, Neuer, Squats, Bankdrücken, Klimmzüge, Gewicht, King, Dienstag, Sonntag, Rudern, Robz, Freitag, Deadlifts, Woche, Ihr, Walk, Farmer, Equipment, Verfügung, Curls, Greetz, Kniebeugen, Ich, Das, Isos, Ansonsten, Denke, Ausser, Würde


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
TBR-10
Leder Klatsche
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
LA-79SM
Silber Anhänger Steinbock
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
OP-R-25
Kaftan sw S-XL
RP-1.25kg
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Orgasmusring Sensations
Body Attack Griffpolster

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Set Blue Fantasy
Kaftan sw S-XL
Latex Augenmaske
Buch Sex von hinten
Everlasting Dong
Satinhandschuhe
Penisman. Orgasmus Wunder
Mini Rabbit Vibe
Rocky Titanium 100 ml
Sex Therapie
She Shell
BH-Set Transparent
Netzshirt schwarz S-L
Puppe Gary B.
Supergleiter

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Herz aus Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
PSG-452
MCG-01S
PL-VLP-156
RC-06
PPB-32
LA-77
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-1.25kg
LA-80S
SWT-16
OWT-29
OP-5
Recumbent-Bike RSC-100
CAB-360
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB