Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  welchen Selbstbräuner empfehlt ihr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author welchen Selbstbräuner empfehlt ihr?
matthias83

Beiträge: 55
Aus: Gießen
Registriert: 14.05.2003

16.04.2004 09:01     Profil von matthias83   matthias83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hab mal eine Frage! Was für einen Selbstbräuner könnt ihr empfehlen? Aber nicht für die Bühne (Wettkämpfe) sonder so generell.... zur rein privaten Nutzung ;-) z.B. [url]http://shop.viva-naturkost.de/product.php?c_id=15_182&p_id=50759[/url] ...... soll laut Spiegel und Oko Test der beste sein! MfG: Matthias

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

16.04.2004 09:05     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirf mal sie suchmaschine an hatten wir schon oft

IP: Logged

matthias83

Beiträge: 55
Aus: Gießen
Registriert: 14.05.2003

16.04.2004 09:29     Profil von matthias83   matthias83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also über die Suchmaschiene ist irgendwie nichts zu finden. Egal wie ich den Suchbegriff variiere..... wenn du einen Beitrag weist oder findest würde ich mich über einen Link sehr freuen... :-)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

16.04.2004 09:34     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freu dich ;-) http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59620&highlight=rossmann http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63610&highlight=rossmann

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.04.2004 09:35     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gib hier in Forum bei der suche das begrif ROSSMANN, dann hast Du die beiträge

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

16.04.2004 09:42     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich doch grade verlink ;-)

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.04.2004 09:44     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e32cd1d0e="Ecko"]hab ich doch grade verlink ;-)[/quote:6e32cd1d0e] habs übersehen ;)

IP: Logged

matthias83

Beiträge: 55
Aus: Gießen
Registriert: 14.05.2003

16.04.2004 10:02     Profil von matthias83   matthias83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super!! Danke für die Links! Werd die Après-Lotion von Rossmann mal testen. Der Mindestbestellwert liegt aber leider bei 19,99 Euro, bekommt das auch in irgendwelchen Geschäften ? Schlecker, Douglas oder so ....

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

16.04.2004 10:10     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirst du schwer braun?!dann hast du das gleiche prob wie ich ich seh meistens aus wie ne mumie die sich im mehl gewälzt hat. hab da was leuten hören von einem "pigmentöffner"?!soll ähnlich nem solarium sein und angeblich die pigmente "aufmachen" für die farbe. selbstbräuner ist ja nicht anhaltend oder?und ist es da nicht recht schwierig das zu verteilen,sprich flecken ect lg law

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

16.04.2004 10:13     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
halt 3tage stinkt ein bißchen 1tag lang wird manchmal fleckig macht weiße hemden am kragen braun

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.04.2004 10:19     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte es vorher ein ganzkörpe peeling machen, dann gibs auch keine flecken

IP: Logged

matthias83

Beiträge: 55
Aus: Gießen
Registriert: 14.05.2003

16.04.2004 10:28     Profil von matthias83   matthias83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lawgiver: Ein ganz so hellen Hauttyp habe ich eigentlich nicht, aber so richtig braun werd ich irgendwie auch nicht. Das mit dem "pigmentöffner" hört sich ja interesant an.... @Arist: weist du in welchen Geschäften man die Produkte von Rossman bekommt?

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.04.2004 10:34     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a55638d749="matthias83"]@Lawgiver: Ein ganz so hellen Hauttyp habe ich eigentlich nicht, aber so richtig braun werd ich irgendwie auch nicht. Das mit dem "pigmentöffner" hört sich ja interesant an.... @Arist: weist du in welchen Geschäften man die Produkte von Rossman bekommt?[/quote:a55638d749] Bei Rossmann logisch, Also bei uns gibs ein Rossmann geschäft, wenn bei Euch nicht, dann versuch es mit "Delial", kriegst Du beim Schlecker, oder auch im Kaufland. Denk daran das zeug richtig gleichmässig auf die haut zu verteilen. Ellbogen, und knie kannst Du naher ein bissen mit trockenen tuch abwischen, das sie nicht zu dunkel sind ;)

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

16.04.2004 10:36     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jep hört sich verdammt interessant an!für typen wie mich auf jedenfall*g* das blöde ist das man sich in dem studio wo es den gibt anmelden muss damit man die solarien diesen eigenartigen öffner ect. beutzen darf. dafür fehlt mir das geld.aber ich werd mal nachfragen wie das gehen soll. ps: essen wirkt sich ja auch auf die farbe aus,hab festgestellt wenn ich genug tomaten ess siehts gleich ein bischen brauner aus anscheinend ist in der tomate oder der schale so ein "farbstoff"oder so drin der das bewirkt leider hällt das nicht an*argl*

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.04.2004 10:41     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6753fb29e="Lawgiver"] ps: essen wirkt sich ja auch auf die farbe aus,hab festgestellt wenn ich genug tomaten ess siehts gleich ein bischen brauner aus anscheinend ist in der tomate oder der schale so ein "farbstoff"oder so drin der das bewirkt leider hällt das nicht an*argl*[/quote:e6753fb29e] Karotten auch, es gibt Carnitin oder so ( weiß nicht mehr, wie die genau heißen) tabletten, da kriegt die haut auch bissen farbe.

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

16.04.2004 10:49     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arist denke du meinst die beta carotin oder? hab die in allen varianten ausprobiert von der apotheke, drogerie hat leider nichts gebracht*grml* war mit nem tomatensalat erfolgreicher schon eigenartig..bei jemand anderen wirken sie vielleicht wie sau wer weis.

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.04.2004 10:51     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07641e877c="Lawgiver"]@arist denke du meinst die beta carotin oder? hab die in allen varianten ausprobiert von der apotheke, drogerie hat leider nichts gebracht*grml* war mit nem tomatensalat erfolgreicher schon eigenartig..bei jemand anderen wirken sie vielleicht wie sau wer weis.[/quote:07641e877c] Ja, die meinte ich, hab sie auch nie genommen, da habe ich keine geduld so lange zu warten. ;)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

16.04.2004 11:22     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arist hat selbstbräuner gar nicht nötig sieht geht doch mit mir immer auf mein home SOlarium ;-)

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.04.2004 11:53     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Du warst das, ich habe mich schon gewundert, warum ist meine bank so woll gesabert ;) :evil:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

16.04.2004 12:00     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist immer so fies zu mir :wein:

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

16.04.2004 12:03     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e3f87a4c8="Ecko"]du bist immer so fies zu mir :wein:[/quote:2e3f87a4c8] Quatsch, weine nicht, ich habe die bank schon sauber gemacht. ;)

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5159
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

16.04.2004 12:09     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Spam-Richtlinien sind klar formuliert. Das hier ist weder das Fun Forum noch der Chat. Ich gebe euch beiden zwei Wochen Pause, um das zu begreifen. ilpadre

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

16.04.2004 12:21     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der von Garnier ist ganz gut. Hält lange und man sieht schon gleich beim auftragen Bräune. http://www.ambre-solaire.de/produkte/selbstbraeuner.php Ich hatte den aus der Tube

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5159
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

16.04.2004 12:32     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei solchen Gelegenheiten erwähne ich gern, dass ich mir meinen Selbstbräuner daheim anrühre :) http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=35568&highlight=dihydroxyaceton Ich verschiebe den Thread mal ins Allg., da es ja explizit nicht um Wettkämpfe geht. Gruß, ilpadre

IP: Logged

NicoMuc

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 24.03.2004

17.04.2004 11:23     Profil von NicoMuc   NicoMuc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! 1) Selbstbräuner "von innen", also Bräunungskapseln etc., kann man getrost vergessen. Die Wirkung mag in der Theorie zwar bestehen, aber ich habe noch nie von tatsächlichen Erfolgen gehört. 2) Mit normalen Selbstbräunern habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Für eine sehr leichte Bräunung dürften sie optimal sein, ich hab's gerne einen Tick dunkler, und da sieht der Selbstbräuner bei mir schon wieder unnatürlich aus. Empfehlen kann ich von Garnier "Ambre Solaire Express Bräuner Selbstbräunungs-Spray", getestet habe ich u.a. Delial, Nivea, dm-Hausmarke, L'Oréal Sublime Bronze. Eine tatsächliche Empfehlung auszusprechen wird jedoch schwer da jeder Bräuner auf jedem Hauttyp anders wirkt. Dir wird es also nicht erspart bleiben, nach Trial & Error vorzugehen. 3) Beim Auftragen lohnt sich akribisches Vorgehen. Also Ganzkörperpeeling, nach Möglichkeit mit Peeling-Gel und Peelingschwamm. Zum Auftragen Handschuhe verwenden. Dann Handrücken seperat behandeln, Wattepads sind hier gut geeignet. Anschließend mit Seife und Bürste Handinnenflächen sauber schrubben. Es empfiehlt sich auch, auf Knie- und Ellenbogengelenke vorher dünn Creme aufzutragen. Seitenpartien, Nacken, Rücken etc. sollten von der Freundin behandelt werden. Wenn dir das alles zuviel Tata ist, kannst du auch den Selbstbräuner vergessen: Ein nachlässiges Auftragen wird sofort mit einer fiesen Fleckenoptik quittiert. Nach Möglichkeit immer ein paar Tage zwischen den Behandlungen warten. Damit bekommst du zwar nie eine tiefere Bräune hin, du ersparst es dir allerdings auch, wie eine Fleckenkuh auszusehen. Und dann gibt es noch das Phänomen der orangen Haut ... glaub mir, das hemmt den Trainingsspaß enorm. Ich persönlich nutze wieder die gute, alte Sonnenbank, da ich mit den Ergebnissen des Selbstbräuners nicht zufrieden war und mir der Aufwand ehrlich gesagt viel zu hoch war. Vielleicht wäre Sonnenbank + Bräunungsbeschleuniger eine Alternative?

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

19.04.2004 00:31     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es eigendlich unterschiede brauntöne, also sozusagen eine wunschfarbe oder kommt es immer auf selbe raus?

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

19.04.2004 10:44     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke schon das es unterschiedliche braun töne gibt!!! nur hab ich leider keinen tipp wost da nachfragen kannst.sorry. allgemeine frage: solarium habs probiert ein paar wochen lange kurz für wenige stunden war farbe da*ggg* wie ist eure meinung da drüber?übers solarium?gesund?ungesund?krebsfördernd?ect? liebe grüsse law

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

19.04.2004 11:24     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b79a02571e="Lawgiver"] wie ist eure meinung da drüber?übers solarium?gesund?ungesund?krebsfördernd?ect? liebe grüsse law[/quote:b79a02571e] Alles was zuviel ist, ist ungesung. Ich habe solarium zu hause, kein turbo ding, ein ganz normales. Je nach dem wie ich lust habe, liege ich manchmal jeden tag a35min darunter. Habe noch Krebs, falten(obwohl in meinen alter wäre es schon normal) sonnst noch was bekommen. Meine Haut neigt zum Pigmentstörung (es war aber schon so, noch bevor ich wußte, was ein solarium ist) ist dadurch auch nicht schlimmer geworden. Ich bin von natur her, kein richtig heller typ, manche Menschen werden auch auf der Sonne erstmal rot, die müssen dann auch im solarium vorsichtiger sein. Und vor allem, wenn man es nicht gewöhnt ist, sollte man langsam anfangen. Gruß Arist

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

19.04.2004 11:40     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo also ich würde den "Tream Tan " nehmen. Wurde letztes WE als erstes mal ausprobiert von meiner Seitz und war sehr zufrieden damit. Ciao hanka Plonner

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Helft mir bitte schnell trainingsplan!, Tales of Symphonia, Völler droht mit Rücktritt, Frage zu Body Attack Protein Vanille, Stoff bei dem sich Wirkung proportional zur Dosierung verhält ?, Angst vor Creatin :o/, @ Mod's Wassereinlagerung, Mit Rauchen aufhören, Wie kann ich effektiv joggen?, Gibt es eigentlich Eisenbahner unter uns ?, Suche Trainingsplan, TP ohne Bank, Corny, Welches Öl nehmt ihr?, CK-Wert von Blutuntersuchung, Frage zu Stripsätze, Whey- oder vollwertigesprotein, Protein-Produkt, Alternative zu Kreuzheben, Ephedra kickt/hilft ned mehr :/, Dosierung ändern?, HST + Bauchtraining?, Wie heist das Zeug nochmal? Habe Namen vergessen., Glutamin während der Kur?, Ernährungsplaner, Frage bezüglich Proteinprodukte!, Hilfe! Blutbild nach testo/deca-kur, HantelScheibenRätsel, markus schick 301kg, flashgame das...


Themen dieser Seite:
Selbstbräuner, Ich, Lawgiver, Rossmann, Ein, Hauttyp, Das, Also, Geschäften, Auftragen, Arist, Haut, Und, Schlecker, Rossman, Gruß, Möglichkeit, Bräuner, Bräune, Garnier, Sonnenbank, Delial, Die, Produkte, Bei, Forum, Wettkämpfe, Ecko, Hallo, Handrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AB-39
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Shirt
VKR-82
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Orgasmusring Sensations
PSG-45SM
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Laufband SL5.0T
Mr. Softee
Netzshirt schwarz S-L
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Secura Nougatti
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
PSG-462

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit weiß S-L
Puppe Envi
Xcel-Vibrator
Leder String 3-fach S-L
Silber-Bikini
Lust auf Intim-Rasur?
Latex Saunasack transparent
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Striemenpeitsche
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
KlatschNass
Busensaugschalen Easy Grow
Vibrator Big Boy
Leder Fußfessel

- Berstein Shop -
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
AAB-26
SZ-S
BC-2
LH-16
Trizeps-Seil
Laufband SL6.0T
Olympia-Langhantel
PSS-60
OP-R-10
EXM-2550
RP-0.5kg
LCE-65
TBR-10
GWT-34


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB