Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  .-muskelwahn-. stellt seine ersten vergleichsfotos vor

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author .-muskelwahn-. stellt seine ersten vergleichsfotos vor
.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 13:56     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi damit ihr euch mal ein "bild" von mir machen könnt stell ich mich hier mal vor. ich hab mit ca 60 kg begonnen (umfänge weiss ich leider net) und wieg jetzt 77,5. Ich trainier jetzt seit 1,5 jahren regelmäßig und eigentlich auch sehr hart. wie man unschwer erkennen kann bin ich natural. Ich nehm nur eiweiss in pulver und kapselform zu mir und ernähr mich gesund. kurz nach meiner geburt musste mich einer schweren op unterziehen, darum erstreckt sich eine narbe quer über den bauch und geht rechts den lat hoch. darum ist mein lat ungleich und sieht meiner meinung sehr unschön aus. hab schon ein paar trainingsmethoden ausprobiert. am besten hat bei mir hardcore training angeschlagen(dh. vorermüdungssätze in verbindung mit supersätzen). dadurch hab ich innerhalb kurzer zeit ca 5kg masse aufgebaut. ich tu mir wirklich sehr schwer mit dem aufbau und das alles war wirklich harte arbeit. ich hoffe die bilder gefallen euch. über viele kommentare würd ich mich freuen. die bilder sind heut morgen entstanden. hab seit gestern abend nichts mehr gegessen und wenig getrunken. heute morgen bin ich um 8 aufgestanden und hab trainiert, aber durch den essens und wasser entzug war mir sehr schlecht. das posen ist mir dadurch sehr gefallen. so sah ich vorher aus. umfänge könnt ihr ja schätzen. gruss basti

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:03     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild1

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:04     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild2

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:05     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild3

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.04.2004 14:05     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist schon eine super leistung. trainier einfach hart weiter. hast schon super fortschritte gemacht. unregelmäßigkeiten beim lat kann ich nicht erkennen.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:06     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild4

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:27     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hätte ich ja fast vergessen: ich hab einen knorpelschaden am linken knie und konnte meine beine daher nie so richtig beanspruchen. ich trainier sie erst seit kurzem hart und regelmäßig, darum sind sie noch nicht so gut entwickelt.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1796
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.04.2004 14:39     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MAch mal schön weiter, entwicklung geht voll und ganz durch

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

17.04.2004 14:39     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von 60 auf über 75 in 1,5 Jahren ist ne gute Leistung wenn nicht sogar sehr gut.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

17.04.2004 14:40     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super! Unterschied wie Tag und Nacht! Deine Vorher-Bilder sind sogar irgendwie "erschreckend" ;-) Mit deiner Leistung kannst du absolut zufrieden sein :daumen: Die Veränderung ist deutlich zusehen. Da geht noch einiges, auch wenns nochmal 1,5 Jahre dauert -> bleib am Ball.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

17.04.2004 15:41     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Entwicklung, weiter so :-)

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.04.2004 15:43     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Fortschritt! Mach weiter so! :respekt: Gruss Fenrir

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

17.04.2004 16:34     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super weiter so! Mfg Mike

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 18:46     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die netten worte. schön das sie euch gefallen.

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

17.04.2004 20:10     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, super. vorallem für 1,5 jahre echt spitze! dieser thread sollte als referenzlink in allen "ekto-threads" gepostet werden ; )

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

17.04.2004 20:13     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde ich auch sagen, vor allem der vorher nachher vergleich ist fast unglaublich

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.04.2004 21:01     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du warst mal ein richtiger hungerhaken. Jetzt siehst du gar nicht mehr wie ein ekto aus. 15kg zu zunehmen ohne ne wampe zu kriegen ist super. Durch die narbe sieht dein linker lat optisch geringer aus. Damit musste leben. Das ist halt ne besonderheit bei dir. weiste wieviel körperfett du hast?

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

17.04.2004 21:10     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein glückwunsch so wie du auf den ersten bildern sah ich vorher auch aus ! Schrecklich was ? Na immerhin konnten wir uns ja prima steigern ! :daumen:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 21:30     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
körperfettgehalt kann ich dir jetzt net genau sagen. hab ihn vor paar monaten gemessen hat aber auf jeder waage was unterschiedliches angezeigt. 14, 15 kann das sein ich kenn mich da net so aus. danke für die antworten.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.04.2004 20:53     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neues bild

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

18.04.2004 20:57     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sieht, dass du fleissig trainiert hast. Gibt zwar Leute die nach 1 1/2 auch mehr auf die Beine stellen. Betrachtet man jedoch deine Ausgangslage muss man dieses Statement auch wieder relativieren. Deshalb ein Lob von mir und immer weiter so....

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.04.2004 21:38     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Entwicklung! Zumal man dich, bei bloßer Betrachtung der Ausgangsbilder, eindeutig als hoffnungslosen Fall abgestempelt hätte!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.04.2004 22:18     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke.mit dem hoffnunglosen fall hast du gar net so unrecht. bin öfters aufgelacht worden als ich sagte das ich trainier. jetzt ist es schon ein bisschen besser geworden. gute nacht :winke: basti

IP: Logged

Muskelberg

Beiträge: 5
Aus: Allgäu
Registriert: 19.04.2004

23.04.2004 19:14     Profil von Muskelberg   Muskelberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach weiter so. Wenn du so weiter machst wird aus dir auch bald so ein Gerät wie ich. Sieht echt SUPER aus.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

23.04.2004 19:32     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke muskelberg aber ob ich schaffen werde, nicht jeder hat so ne hammergenetik wie du. stell aber bitte kein bilder von dir rein, weil gegen dich seh ich einfach blass aus. ps. nur zum verständnis muskelberg ist unser studio tier. wenn er durch die tür kommt wirds dunkel. gruss basti

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

23.04.2004 19:43     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lat

IP: Logged

Muskelberg

Beiträge: 5
Aus: Allgäu
Registriert: 19.04.2004

23.04.2004 19:44     Profil von Muskelberg   Muskelberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst mich ja mal als Sonnenschirm für den Sommer mieten. Ein bisschen Spass muss sein. :zunge:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

23.04.2004 23:40     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super fortschritt...

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

23.04.2004 23:57     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskelberg: scheinst ja ein richtiges tier zu sein, was mich aber komisch dünkt ist dein gewicht bei deiner körpergrösse, das ist gar nicht viel. schönen abend

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.04.2004 05:27     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ehrlich VORHER sahste echt aus wie grade aus dem KZ gekommen (sorry)! jetzt schauts doch glein viel besser aus. ich sehe das wird mal was.

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

24.04.2004 07:58     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Saubere Leistung! Unglaublich!

IP: Logged

Muskelberg

Beiträge: 5
Aus: Allgäu
Registriert: 19.04.2004

24.04.2004 08:50     Profil von Muskelberg   Muskelberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War ja auch nur Spass @Hantel-Stemmer

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

24.04.2004 08:59     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bemerkenswehrt !!! :respekt: bis dann...

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

24.04.2004 10:34     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke jungs. also ehrlich VORHER sahste echt aus wie grade aus dem KZ gekommen (sorry)! loool mein bruder hat auch zu mir gesagt wo er die bilder gesehen hat das ich aussah wie einer aus somalia. :zunge:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

24.04.2004 10:51     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergleich januar 2004 - april 2004 problem sind die schatten links. ich krieg sie net weg. kennt sich jemand aus der das beseitigen kann? wäre super. basti

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

24.04.2004 12:32     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow. echt super! mach weiter, da geht noch einiges. aber bis jetzt absolut top!

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

26.04.2004 14:54     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön, dass Du damit angefangen hast :) Die ersten Bilder sind erschreckend, sorry :) Aber jetzt sieht das ganze gut aus, super. Weiter so.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

30.04.2004 22:16     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eines meines ersten bilder.

IP: Logged

Joe86

Beiträge: 77
Aus: Nürnberg
Registriert: 23.10.2003

09.05.2004 21:06     Profil von Joe86   Joe86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß wie schwer es ist wenn man keine masse hat deshalb ... hut ab und weiter so :respekt:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

09.05.2004 23:42     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc3a3569c0=".-Muskelwahn-."]...problem sind die schatten links. ich krieg sie net weg. kennt sich jemand aus der das beseitigen kann? wäre super....[/quote:dc3a3569c0] Beim Fotographieren weiter weg vom Hintergrund und den Raum gleichmäßiger ausleuchten, so das man ohne Blitz auskommt, der Schlagschatten stammt vermutlich von selbigen.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 914
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

09.05.2004 23:56     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr guter fortschritt, echt bemerkenswert was du aus dir gemacht hast!! im übrigen finde ich, nebenbei bemerkt, dass du eine sehr sympathische, bescheidene und ehrliche art hast, jedenfalls macht das auf mich jetzt so den eindruck, nachdem ich mir die ganzen posts von dir durchgelesen habe! also - sympathischer mensch und gelungenes training!:) weiter so!!! meine meinung.

IP: Logged

da rabüz

Beiträge: 50
Aus: Mettmann
Registriert: 26.10.2003

10.05.2004 08:02     Profil von da rabüz   da rabüz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahnsinn, das gibt einem gleich wieder nen kleinen motivationsschub;) sah als ich angefangen hab auch so aus wie du hast du kcal-mäßig auf deine ernährung geachtet? oder nach hunger gegessen?

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

10.05.2004 10:25     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum "vergleich januar 2004 - april 2004" WAHNSINN! In 3 Monaten hast Du es geschafft, deinen Lat dermassen zu vergrössern, dass es optisch hervorsticht! Verrate mir mal dein Rückenraining Mensch :d_up:

IP: Logged

alex_ke

Beiträge: 187
Aus: München
Registriert: 12.05.2003

10.05.2004 10:50     Profil von alex_ke   alex_ke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey deine pickel sind wiklich besser geworden!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

12.05.2004 12:45     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr guter fortschritt, echt bemerkenswert was du aus dir gemacht hast!! im übrigen finde ich, nebenbei bemerkt, dass du eine sehr sympathische, bescheidene und ehrliche art hast, jedenfalls macht das auf mich jetzt so den eindruck, nachdem ich mir die ganzen posts von dir durchgelesen habe! also - sympathischer mensch und gelungenes training! dankeschön wahnsinn, das gibt einem gleich wieder nen kleinen motivationsschub;) sah als ich angefangen hab auch so aus wie du hast du kcal-mäßig auf deine ernährung geachtet? oder nach hunger gegessen? ich hab alles in mich reingestopft was ging. ich hatte es einfach satt so auszusehen. hat geholfen gottseidank. hey deine pickel sind wiklich besser geworden! wie soll ich das jetzt verstehen WAHNSINN! In 3 Monaten hast Du es geschafft, deinen Lat dermassen zu vergrössern, dass es optisch hervorsticht! Verrate mir mal dein Rückenraining Mensch. nichts besonderes latziehen hinter und vor den rücken, klimmzüge rudern mit lang und kurzhanteln.... gruss basti dankeschön alle

IP: Logged

matthias83

Beiträge: 55
Aus: Gießen
Registriert: 14.05.2003

13.05.2004 09:02     Profil von matthias83   matthias83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Muskelwahn: Hi mir gehts genau so wie dir, hab vor einem Jahr auch noch 56 Kilo bei 187 gewogen. Bin jetzt bei 71 Kilo! Wenn ich mir die Bilder von dir so anschaue, ist das wie wenn ich in denn Spiegel schaue ;-) @all habe mal eine Frage betreff meines Trainings: Montag: Brust/Bizeps - Bauch Mittwoch: Rücken/Trizeps Freitag: Beine/Schultern was haltet ihr davon wenn ich Freitag gegen Mittwoch tausche? Finde nämlich das sich Mitwoch meine Muskeln noch nicht richtig erholt haben.... Spricht da irgend etwas dagegen? Gruß Matthias

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

13.05.2004 09:38     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Matthias Mit der klassischen Aufteilung Brust,Trizeps Rücken,Bizeps Beine,Schulter gehst du deinem Problem ein Stück aus dem Weg,da du die kleinen Muskeln nur 1x beanspruchst. Falls du generelle Probleme mit der Ermüdung hast,solltest Du über einen 2er Split nachdenken. Brust,Schulter,Trizeps Beine,Rücken,Bizeps @Muskelwahn Auch wenn du es nicht mehr hören kannst-Klasse Leistung!!! Sei aber nicht enttäuscht,wenn es jetzt deutlich langsamer voran geht.Die Unterschiede werden wahrscheinlich nicht mehr sooo nachvollziehbar sichtbar sein.Aber das weißt du ja sicherlich. Du bist ein gutes Vorbild. Viel Erfolg weiterhin und Finger weg vom Stoff. Gruß-Zausel

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

13.05.2004 12:36     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sei aber nicht enttäuscht,wenn es jetzt deutlich langsamer voran geht.Die Unterschiede werden wahrscheinlich nicht mehr sooo nachvollziehbar sichtbar sein.Aber das weißt du ja sicherlich. den eindruck hab ich auch das jetzt langsamer geht, aber soviel hab ich ja noch net drauf. und bizeps ist ja erst 37 und an allen anderen sachen muss noch viel mehr gehen. will in den nächsten 1,5 2 jahren nochmal 20 kg drauf geht das. wahrscheinlich nicht oder? Viel Erfolg weiterhin und Finger weg vom Stoff. dankeschön. stoff kommt net in frage.

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

13.05.2004 17:33     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
---will in den nächsten 1,5 2 jahren nochmal 20 kg drauf geht das. wahrscheinlich nicht oder?--- Kann man pauschal nicht beantworten.Hängt in erster Linie von deiner Genetik ab. Ziele setzen ist gut,sollten aber im Erreichbarem liegen.20kg sind wohl utopisch. Nach ca. 2 Jahren hat man nach meiner Erfahrung den "großen Ruck" hinter sich.Die gewohnten Steigerungen (Umfänge,Trainingsgewichte...) sind dann einfach nicht mehr drin. Wenn man das weiß ist es ja nicht schlimm,aber viele sind dann völlig verzweifelt,weil sie denken es passiert nichts mehr. Gruß-Zausel

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

14.05.2004 19:33     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach einfach weiter. werd schon sehen was passiert. gibt in nem halben jahr nochmal bilder. ich hoffe das ich mich deutlich verbessern kann.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

14.05.2004 19:35     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann das mal jemand löschen. sorry hab mit falschem nick gepostet. ich mach einfach weiter. werd schon sehen was passiert. gibt in nem halben jahr nochmal bilder. ich hoffe das ich mich deutlich verbessern kann.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

14.05.2004 19:38     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast einen doppel account :axt:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

14.05.2004 19:44     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein mein bruder ist auch dran und ich vergess manchmal umzuloggen.

IP: Logged

total destruction

Beiträge: 6
Aus: asdg
Registriert: 14.05.2004

14.05.2004 22:24     Profil von total destruction   total destruction eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich habe mir die vorigen Beiträge durchgelesen und du wurdest sehr gelobt... Das hier sind doch alles zumindest Hobbybodybuilder, die darauf achten, dass man eine gute Figur hat... Jetzt mal meine Meinung: Ich finde, dass es vorher nicht wie abgemagert oder so ausgeschaut hat, sondern wie normal schlank. Und das danach sieht meiner Meinung nach einfach nur dicker (am Bauch vor allem, natürlich nicht fett und unschön, aber dicker als vorher) aus. Sicher sind die Muskeln größer, aber ich weiß nicht, was ihr jetzt so verändert findet.. Ich, als Mädchen, finde, dass es nicht viiiel besser aussieht... Man sieht doch auf dem ersten Bild die Muskeln viel besser... Und der Sinn vom BB ist doch, eine besser aussehende Figur zu bekommen und nicht unter einer anefressenen Fettmasse die antrainierten Muskeln zu verstecken... Ich will dich nicht entmutigen und es soll auf keinen Fall (!) beleidigend wirken, aber mal allgemein: Bodybuilding soll doch sichtbare (hautsächslich Bauch- und Arm-) Muskeln verschaffen, aber warum dann darüber eine Fettschicht (das ist keine Beleidigung, ich meine es allgemein!) Bitte klärt mich mal jemand auf, was denn hier BB nützen soll?

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

14.05.2004 23:37     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um muskeln aufzubaun musst du erst einmal in kauf nehmen dass mit der zunahme an gewicht auch dein kfa in die höhe geht. normalerweise kommt daher nach einer masse phase auf eine definations phase in der die unliebsamen fettpolster wieder verloren gehen (im besten fall der fälle)

IP: Logged

total destruction

Beiträge: 6
Aus: asdg
Registriert: 14.05.2004

14.05.2004 23:44     Profil von total destruction   total destruction eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, so weit war ich auch schon... Aber: Es baut der Körper doch automatisch Muskelmasse zusätzlich mit dem Fett ab! Außerdem: Wie soll man sich dann ernähren? Immer noch viel Eiweiss oder nicht? Schafft das Abnehmen überhaupt jemand?

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

15.05.2004 10:45     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi also. das mein kfa höher ist und das nicht alles muskeln ist was ich aufgebaut habe ist klar. jeder hat verschiedene ziele. der eine möchte möglichst ripped sein der andere viel masse etc... und meins ist soviel fleisch wie möglich aufbauen und dann zu einem späteren zeitpunkt zu definieren. Immer noch viel Eiweiss oder nicht? ja viel eiweiss. gruss basti danke für die kritik

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

15.05.2004 13:13     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:766673330b="total destruction"]Hi! Ich habe mir die vorigen Beiträge durchgelesen und du wurdest sehr gelobt... Das hier sind doch alles zumindest Hobbybodybuilder, die darauf achten, dass man eine gute Figur hat... Jetzt mal meine Meinung: Ich finde, dass es vorher nicht wie abgemagert oder so ausgeschaut hat, sondern wie normal schlank. Und das danach sieht meiner Meinung nach einfach nur dicker (am Bauch vor allem, natürlich nicht fett und unschön, aber dicker als vorher) aus. Sicher sind die Muskeln größer, aber ich weiß nicht, was ihr jetzt so verändert findet.. Ich, als Mädchen, finde, dass es nicht viiiel besser aussieht... Man sieht doch auf dem ersten Bild die Muskeln viel besser... Und der Sinn vom BB ist doch, eine besser aussehende Figur zu bekommen und nicht unter einer anefressenen Fettmasse die antrainierten Muskeln zu verstecken... Ich will dich nicht entmutigen und es soll auf keinen Fall (!) beleidigend wirken, aber mal allgemein: Bodybuilding soll doch sichtbare (hautsächslich Bauch- und Arm-) Muskeln verschaffen, aber warum dann darüber eine Fettschicht (das ist keine Beleidigung, ich meine es allgemein!) Bitte klärt mich mal jemand auf, was denn hier BB nützen soll?[/quote:766673330b] Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... du weißt schon... Frauen wie du sind es, die bei Typen wie Hannawald das ach so geile Sixpac bewundern. Wir sind hier nicht in einem Forum für Essstörungen, von daher verschon uns bitte mit deiner Meinung!!!

IP: Logged

total destruction

Beiträge: 6
Aus: asdg
Registriert: 14.05.2004

15.05.2004 15:48     Profil von total destruction   total destruction eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wem willste dann bitte imponieren? Männern?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

15.05.2004 16:24     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:balabala: :help: Weitere Infos kann man im obigen Posting beziehen: [quote:65b8c0851d]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... du weißt schon... [/quote:65b8c0851d]

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

16.05.2004 10:47     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
loool wem willst dann imponieren? ich will niemand imponieren. ich trainier nur für mich. ich forme meinen körper so wie ich mir gefalle. Männern? Ne du auch nicht. :balabala: :dreh: :silly:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche Tipps zum abnehmen, Verfärbung des Rückenmarkes bei Kernspinntom., Sustanon 250 als erste Kur und Angst vor Haarausfall, Fragen zur Sustanon Kur, Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau, Krasser Gewichtsabweichung bei Scheiben vom Hantelshop..., Verdauung - wie lange?, HST - eigener armzyklus möglich?, ich habe vor..., Mein HST!?, Wie macht ihr Klimmzüge?, Wie kann man richtig trainieren?, wichtige frage, Ist hier jemand schon mal mit Ephedrin am Steuer erwischt worden?, Probleme im unterem Rücken nach KB - Ursache?, Createston von ultraperformance zu verkaufen, Wie lege ich die Muskeln frei, animal cuts mit ephe, starke Bänder und Sehnen, Nährwerte Pfannkuchen, Gesundheitl. Probleme nach OMNA.-Kur?, 6 wochen kur 4-5wochen pause..was denkt ihr?, abnehmen - aber wie ?, Keto Fettverlust, Tagesguck auf Arni, Super Kniebeugen vs. WKM, Verkaufe Power Booster von BMS, @zyko, Erfahrung mit div. Injektionsstellen?, King Kamali Offseason


Themen dieser Seite:
Ich, Muskeln, Die, Wenn, Bauch, Meinung, Super, Beine, Aber, Und, Figur, Leistung, Gruß, Man, Das, Fall, Trizeps, Jetzt, Muskelwahn, Rücken, Bizeps, Brust, Vorher, Mach, Bilder, Monaten, Lat, Verrate, Rückenraining, Wahnsinn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Musclefest Gala 2003
Leder Harness+Dildo S-L
FID-30
Secura Nougatti
EXM-2850
Edles Bernstein-Silber-Armband
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
PPR-82
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Crystal Clear
Puppe Pamela
Hi Tec Super Mass - 3kg
DBFV Hessische Meisterschaft 2003

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Pumpe Penis-Power-Pump
Energie-Stoß 1er 4 gr
Herzchenstring rot S-L
Swinging - Kontakt
Vagina Kiss
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Klatsche
Sleeve Dragon
Secura Formula Sexxx 3er
Massage-Roller-Set
Wild Berries
Mini-G-Punkt-Vibrator
Mini Vibes
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Kurzhantel
extralang

OP-05
RC-06
VKR-82
LBB-28
LM-80
Olympia-SZ
LA-78
LM-84S
Laufband SL4.0T
SZ-S
PCA-1
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
DA-2
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB