Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  die ersten bilder von meinem trainingspartner.big_dave

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author die ersten bilder von meinem trainingspartner.big_dave
.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:57     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich stell euch hier meine trainingspartner vor. er trainiert seit ca 3 jahren richtig. er wollt mal meinungen oder verbesserungen über sich hören!Er ändert sein Trainingsplan aller 2-3 Monate,zur Zeit macht er ne härte Phase,also weniger gewicht mit mehr WH.Sonst trainiert er mit Vorermüdungssätzen!!Er trainiert 3-4 mal in der woche.Suplemente nimmt er nur aminos und eiweiß. Würde mich über viele Beiträge freuen!!! Achja das ihr euch nicht wundert weil keine fotos von den beinen da sind,er trainiert sie erst seit paar monaten härter,da er vorher aktiv fußball gespielt hat!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:58     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild2

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:58     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild3

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 14:59     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild4

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 15:00     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild5

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 15:00     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild6

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

17.04.2004 15:03     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- Bizeps gefällt - Lat find ich in der Ordnung auch gut Was mir aber nicht so ganz passt: - Brust ist etwas zu wenig - genau wie der Nacken - Trizeps vielleicht ein bißchen mehr Aber als Fazit: Sieht gut aus, keine Frage :daumen:

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

17.04.2004 15:11     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, sieht wirklich gut aus dein trainingspartner.ich schätze ma 38 ärmel.kommt das hin ??? wie schon gesagt brust bisschen wenig ! trainiert er auch bauchmusklen??

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 15:11     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bigdave: Ich trag noch ein gutes brust un Nacken foto nach,ist schlecht beim fotographieren raus gekomm,is normaler weise nicht schlecht.ok sind 41er. hab normal nen sixpac nur durch das schwarz weiss sieht man das irgenwie net gut. irgendwie seltsam. :( haben grad was gegessen darum ist die defi nicht so überragend. reiche aber gute nach.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 15:24     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bauch

IP: Logged

crx-

Beiträge: 34
Aus: Pforzheim
Registriert: 09.08.2003

17.04.2004 15:48     Profil von crx-   crx- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schultern,bizeps, lats - top trizeps kann ich auf den fotos nicht so gantz beurteilen, würde sagen bisschen mehr währe nicht schlecht. nacken und besonders brust im vergleich zu den anderen muskeln schwach. gesammtbild aber trotzdem gut. :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.04.2004 16:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine hat er nicht?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1796
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.04.2004 16:29     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arme finde ich echt beeindruckend ^^ Schultern sind der hammer ^^.. So nen Trainingspartnmer war bzw. ist sicherlich ein hervoragender ansporn für dich

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

17.04.2004 17:16     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68277e37ed=".-Muskelwahn-."]hi ich stell euch hier meine trainingspartner vor[/quote:68277e37ed] [quote:68277e37ed]hab normal nen sixpac nur durch das schwarz weiss sieht man das irgenwie net gut. irgendwie seltsam. haben grad was gegessen darum ist die defi nicht so überragend.[/quote:68277e37ed] ich dachte das ist dein trainingspartner ... ist ja egal! finde, dass du (oder dein "trainingspartner") gute: arme (trizeps vielleicht noch) und schultern hast aber an deiner brust musst noch arbeiten! weiter so .... grüße maz

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

17.04.2004 17:19     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist sein Trainingspartner. Muskelwahn hat schon Bilder von sich gepostet. Und vor dem Text den du zitierst steht "Big Dave:", sein Trainingspartner schreibt unter seinem Namen ;-)

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.04.2004 21:15     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schon gesagt wurde: brust, nacken, bauch und ausserdem sägemuskeln (und schräge bauchmuskeln) verstärkt trainieren.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.04.2004 22:16     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bigdave:ich steh verbesserungsvorschlägen jederzeit offen gegenüber,will mich ja weiter entwickeln,das ding is halt das,dass ich zur zeit defi und härte phase mache,und da masse drauf geht.in nar woche fang ich dann wieder richtig an,habs jetzt auch wieder bissel schleifen lassen.hab gemerkt das meine kräfte am ende waren un ich völlig leer un ausgepowert war.braucht ne erholung,jetzt will ich vollgas geben,gute ernährung und hartes training!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

18.04.2004 09:35     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Beine trainiert der wohl nicht??? Gruß, Thorus

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.04.2004 10:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8d2dc95b5="Thorus"]Hi, Beine trainiert der wohl nicht??? Gruß, Thorus[/quote:b8d2dc95b5] hab ich auch schon gefragt aber kam keine Antwort [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Discopumper[/schild]

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.04.2004 10:57     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich oben geschrieben, vielleicht habt ihrs ja überlesen, :winke: Achja das ihr euch nicht wundert weil keine fotos von den beinen da sind,er trainiert sie erst seit paar monaten härter,da er vorher aktiv fußball gespielt hat!

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

18.04.2004 11:24     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super finde ich den Bizeps. Wenn das ein 38er sein solle, hätte ich mit 37 keine Probleme mehr. Ne, ist viel mehr und das sieht man auch! :d_up: Ebenso ist der Lat gut und besitzt die schöne V-Form. Schultern gefallen mir auch gut. Bei der Brust fehlt eindeutig die Größe.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

18.04.2004 11:30     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht ist der Bizeps tatsächlich "nur" 38cm groß, sieht ja deutlich mehr aus. Es kann an seiner schönen Form liegen. Der Bizeps gefällt mir wirklich sehr gut, die Form ist klasse, viel schöner als meiner ;-) Meiner ist eher länglich und wirkt dadurch kleiner.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

18.04.2004 12:38     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bb0815 Wow, mit 16 und deinen Daten 100 kg auf der Bank und dann noch BMW vergöttern?! Von dir würd ich ja echt gern mal ein Foto sehen!

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

18.04.2004 13:23     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tim: Äh eigentlich ist das ja nicht mein Thread. Und ich bin nicht 0815 (vielleicht doch), sondern 850. Bezieht sich wiederrum auf BMW. BMW 850i. Aber wieso Bild? Hier gibt es viel bessere, gleichaltrige Jungs. 100 kg sind auch nicht so besonders, wenn man bedenkt, dass die Zahl 90-95 Kg drückender Teenager hier in den letzten 3 Monaten exponential gestiegen ist, besser: förmlich explodiert. Mein Bizeps finde auch ich relativ klein von vorne, meine Brust ist auch nicht besonders ( ich finde, sie sieht den hier geposteten bildern von big... sehr, sehr ähnlich) Trainieren tue ich richtig allerding erst 14 Monate.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

18.04.2004 18:51     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kauf dir nen Matchbox BMW und träum weiter.

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

18.04.2004 19:06     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was willst du armes Würstchen? Kannst du dir keinen BMW leisten? Doch, bei den Gebrauchtwagenpreisen ist doch sicherlich für jeden was dabei. Wie wäre es mit einem E30 316i von 1988? Habe ich geschrieben, dass ich oder wer auch immer einen 850 besitzt? Nein. Wäre aber kein Problem. Weder vom Unterhalt, noch vom Preis. Sozialneid BTW: Ein Geschäftsfreund meines Vaters verkauft seinen 3 Jahre alten Alpina B12 6.0 L. Hättest du Interesse? Ist wie neu (50.000 Km), Ausstattung bis auf Fondorient voll. Preislich so 46-47.000€. Lässt sich aber reden. Der wäre doch in deiner Region, Timmy, oder? ------ Ich entschuldige mich für Tim_FX. Ich weiß auch nicht, warum er den Thread wieder vernichten muss. Was habe ich verachtliches geschrieben? Brust ist etwas zu wenig, der rest gut!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.04.2004 20:19     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Regelt das doch bitte per PM und zerstört Muskelwahn nicht den thread! :sorg:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.04.2004 20:56     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke ruhrge beat, könntet ihr zwei euren streit bitte woanders austragen mein trainingspartner wollte eigentlich seine bilder ernsthaft bewerten lassen, danke gruss basti

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

18.04.2004 21:22     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, sorry tut mir wie gesagt leid, ich weiß auch nicht, warum er ein Problem mit mir hat. Kann big.dave mal den Brustumfang messen?

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

18.04.2004 21:28     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erst mal zur eigentlichen Sache. Dein Trainingspartner hat eine ansehnliche Leistung erbracht. Die natürlich noch verbesserungswürdig ist. Der Körperfettgehalt ist für einen Naturalsportler schon mal ganz ok, die Diät würde ich noch etwas herauszögern, da der Masseverlust nicht unbeträchtlich sein kann. Schwachstellen sind sicherlich der Trizeps und die Brust. Die anderen Sachen sind durchschnittlich bis gut entwickelt... [quote:b3709441cf]Was willst du armes Würstchen? Kannst du dir keinen BMW leisten? Doch, bei den Gebrauchtwagenpreisen ist doch sicherlich für jeden was dabei. Wie wäre es mit einem E30 316i von 1988? Habe ich geschrieben, dass ich oder wer auch immer einen 850 besitzt? Nein. Wäre aber kein Problem. Weder vom Unterhalt, noch vom Preis. Sozialneid BTW: Ein Geschäftsfreund meines Vaters verkauft seinen 3 Jahre alten Alpina B12 6.0 L. Hättest du Interesse? Ist wie neu (50.000 Km), Ausstattung bis auf Fondorient voll. Preislich so 46-47.000€. Lässt sich aber reden. Der wäre doch in deiner Region, Timmy, oder? [/quote:b3709441cf] Tim_FX hat dich zwar etwas provokativ angemacht, trotzdem ist das kein Grund so aus der Rolle zu fallen. - Würde nämlich auch gerne mal sehen wie du 100kg bei deinen Daten drückst. - Ich hab bis jetzt nur einen 16-jährigen gesehen der 100kg schafft [3,5 Training, 85kg]... P.S. Ganz nebenbei ist der 850 CSI wirklich kein Meilenstein in der BMW-Historie gewesen. 200.000 DM Anschaffungskosten, 19 Liter Verbrauch und an der Ampel sind die geneigten Besitzer von so manchem Kadett GSI 16Ver verbraten worden. ;)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.04.2004 22:26     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi auf den bildern sieht er wirklich nicht so beindruckend aus. in "echt" sieht er meiner meinung besser aus. er hat auch am morgen meiner meinung zu viel gegessen und getrunken das könnte der grund sein das der nicht so "ripped" wie normal aussieht. er hat grad ne defi hinter sich vorher war noch massiger. vielleicht war das ja ein fehler und er hat muskeln verloren. :ratlos: es kommen auf jeden fall nochmal pics von ihm und mir dann könnt ihr noch mal eure meinung sagen. dank erstmal für die vielen antworten. das mit dem brustumfang könnte vielleicht noch dauern. ich frag ihn auf jeden fall aber das prob ist er hat keinen internet zugang und ich bin die woche über weg. spätestens freitag teile ichs dir mit . gute nacht basti

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

18.04.2004 22:40     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles schön und gut, aber könnt ihr die Bilder nicht etwas kleiner machen? Ist ja wahnsinn..ne halbe seite pro Bild... Gruß M-TOP

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

18.04.2004 22:44     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:beb3d4b522]Tim_FX hat dich zwar etwas provokativ angemacht, trotzdem ist das kein Grund so aus der Rolle zu fallen. - Würde nämlich auch gerne mal sehen wie du 100kg bei deinen Daten drückst. - Ich hab bis jetzt nur einen 16-jährigen gesehen der 100kg schafft [3,5 Training, 85kg]... [/quote:beb3d4b522] Was ist denn Bitte so ungewöhnlich, 100 Kg zu drücken. Hier sind vile, die schon 90-95 drücken und gleichalt sind. Commander ist 1 Jahr älter und drückt 130 Kg. Kaismoessner ist gleichalt und drückt 135 Kg!! Aber bitte. Ich mache die Tage ein Video. Morgen schau ich erst einmal was geht. Ich mache aber jede Wette, dass wieder lauter "whogivesafuck" smilies kommen, wqenn ich das Video poste.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.04.2004 23:27     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c872abd537="bb850"][quote:c872abd537]Tim_FX hat dich zwar etwas provokativ angemacht, trotzdem ist das kein Grund so aus der Rolle zu fallen. - Würde nämlich auch gerne mal sehen wie du 100kg bei deinen Daten drückst. - Ich hab bis jetzt nur einen 16-jährigen gesehen der 100kg schafft [3,5 Training, 85kg]... [/quote:c872abd537] Was ist denn Bitte so ungewöhnlich, 100 Kg zu drücken. Hier sind vile, die schon 90-95 drücken und gleichalt sind. Commander ist 1 Jahr älter und drückt 130 Kg. Kaismoessner ist gleichalt und drückt 135 Kg!! Aber bitte. Ich mache die Tage ein Video. Morgen schau ich erst einmal was geht. Ich mache aber jede Wette, dass wieder lauter "whogivesafuck" smilies kommen, wqenn ich das Video poste.[/quote:c872abd537] Ihr und euer Schulmädchen-Gekeiffe bekommt jetzt schon einen: :whogives:

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

18.04.2004 23:50     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Bilder büdde kleiner halten, minutenlanges scrollen ist nicht so mein Ding. 2.Die Bezeichnung "big" passt aber noch nicht so ganz zum dave. ;) 3.Hört auf herumzuflamen, sonst gibt's was auf die Finger! @bigdave Sieht ansatzweise schon nach BB aus. Keep up the good work und meld dich in einem Jahr mit Bildern zurück. :daumen:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.04.2004 05:32     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist denn da die Brust? Ansonsten geht in Ordnung, aber mit soner Hühnerbrust ist wirklich mager.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

24.04.2004 10:28     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss auch net ist seine absolute schwachstelle. er trainiert brust wie wahnsinnig und stemmt da ganz schön was weg, aber so richtig wachsen wills net. aber sonst find ich gibts net viel zu meckern. danke für die vielen kommentare.

IP: Logged

big_dave

Beiträge: 1
Aus: bayern
Registriert: 17.04.2004

30.04.2004 22:05     Profil von big_dave   big_dave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine brust ist 115 cm unangespannt. bizeps re 42cm li 41,5cm 86,4 um 5 uhr abends gewogen. ua re 34 ua li 32. schöne grüsse small_dave

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gewichtheber Gürtel, muß nochmal nerven,trainigsplan, McFit Wiesbaden, 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, Wie starte ich am besten mit Kreuzheben, Nierenschmerzen, ich schäm mich nicht doofe fragen zu stellen, Anmachsprüche, Was nehmen nach Naposim Kur ?, Ernährung bei Kurpause, Fränkische Meisterschaft - Bankdrücken (Oberasbach), erste Kur..., Preise Dom.Rep ?, Wie hält Vic Martinez nun seine Form?, Wie lange Testo nehmen?, mal ein neues, Mal ne Frage zu Alkohol, DVD Laufwerk/ Player Codefree kriegen?, Bestes Muskelaufbaupräparat?!?, [Biete] AMD Athlon 2GHz, 80GB, Gerforce..., Ja ja, die Frauen mal wieder, X-Stream Software?, wkm's plan individuell verbessert..., Mein HST Plan ( erstellt über Trainingsplaner http://www.natural-bb.de ), Das nenne ich mal einen Nacken, Bebilderte Übungsbeschreibungen, gutes, billiges eiweisspulver, Produkte mit eigenem Label, Mein Trainingsplan (kritik/vorschläge) & Mainliftübungen, 8 Monate Ganzköpertraining umsteigen


Themen dieser Seite:
Ich, Bmw, Was, Brust, Tim, Bizeps, Aber, Würde, Video, Daten, Der, Hier, Beine, Trainingspartner, Muskelwahn, Thorus, Problem, Form, Gruß, Ist, Bilder, Jahr, Rolle, Die, Training, Grund, Wäre, Kaismoessner, Commander, Unterhalt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Davina Energy Oat Snack - 90g
Satinhandschuhe
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Vibrator Real Deal Big
Shut Up And Squat Shirt
Penishülle Double Lover vibr.
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
MCG-442
Umschnall-Pracht-Penis
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Handschellen Love Cuffs Rose

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Blue Planet
Leder Kopfmaske
Xcel-Vibrator
Umschnall-Pracht-Penis
Strings 7er S-L
Popo-Proppen
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Nimm mich wie eine Hure
Tüllbikini S-L
Set Blue Fantasy
Liebes-Kissen pink
S/M Lesebuch
Rillen-Vibrator
Nature Skin Lust Sleeve

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Ohrstecker
WAAGE
Silber Anhänger Krebs
Traumhafte Silber Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

WASSERMANN
Traumhafte Ohrstecker aus
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
PA-3
LP-275
Laufband SL6.0T
CBT-380
PCA-1
BC-2
LA-80SM
HYP-45
PSG-46S
LH-20
SP-2.5kg
LM-84S
Olympia-Langhantel
FB-50
FI-21


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB