Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  fragen zu Dips!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author fragen zu Dips!
Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

18.04.2004 13:53     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich hab mir leste Woche 2 Auflageblöcke besorgt und wollte damit jetzt mit richtigen Dips anfangen(vor hab ich die an der Bank gemacht) zu den fragen: *darf ich Gewichte in einen Rucksack tun und damit Dips machen?(oder ist da irgendwie schädlich?)(denn ohne pack ich schon 20-25) *da man mit Dips Brust und Trizeps belasten kann würde mich interessieren was mehr auf die Brust und was mehr auf den Trizeps geht?(also so in etwa je weiter die teile aus ein ander stehen desto mehr geht es auf?(Brust müste es sein oder?)(je enger desto mehr Trizeps?) *fallen euch noch ein paar Übungen ein die man mit Malerblöcken/Auflageblöcken machen kann statt nur KB ablage und Dips? gruß FalK

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

18.04.2004 14:07     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu Trizeps/Brust Belastung kann ich nru sagen, je weiter du dich nach vorne lehnst desto merh Brust, bleib Senkrecht und ist am meisten trizeps.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.04.2004 14:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6de4af886="PinkPunker"]Zu Trizeps/Brust Belastung kann ich nru sagen, je weiter du dich nach vorne lehnst desto merh Brust, bleib Senkrecht und ist am meisten trizeps.[/quote:a6de4af886] fuckin germal language suxx, ehh :)) Im Grunde aber schon richtig! Sehe da kein Problem mit einem Rucksack gibt ja auch spezielle Dip Gürtel nur hab ich da grade keinen Link zu, welche preisklasse die liegen weiss ich auch nicht! Wadenheben stehnd kannste damit noch machen, die Hantel dann halt immer da auflegen anstatt sie auf den Boden zu legen! Hab bei uns im Gym mal ausprobiert weiter zu fassen und es geht tatsächlich mehr auf die Brust, ist aber auch wesentlich leichter wie normale DIps ( wie ich finde )!

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

18.04.2004 14:37     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sehe nur das Problem, dass das einwenig blöde sein kann, wenn man Dips macht und so ein 20 kilo Rucksack mir hinten reindrückt..... würde mich nach so einem Gewichthebergürtel umsehen mit Kette, da kann man Gewichtsscheiben daran befestigen... oder ansonsten die Dips einfach langsamer machen à la Super Slow ;-) dann kannst du sicherlich keine 20 Wdh. mehr machen .

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

18.04.2004 18:46     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine erfahrungen wenn ich dips auf die brust mache, lehne ich mich vor und lege mein kinn auf die brust und greife sehr weit.....und nehem einen breiten gürtel wo ich 15kg einklemme*g*.... mache das immer als letzte übung beim brusttraining um sie nochmals richtig zu schocken funktioniert prima sonst greife ich sehr eng....dann gehts mehr auf den trizeps....und halte mich sehr gerade..... und das zauberwort ist.....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ausführen gruß chi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Boxen, Ephedrin in Ungarn erhältlich?, Hugo Girard, Brotsorte "Schlesier", Fettburner bei ebay, übertraining, Fragen zur Anwendung von testo, Taub oder was?, Hallo, könnt ihr euch mal mein Heavy Duty Trainingsystem augucken u was sagen?!, Welche Nadelgröße bei Winstrol Depot ?, Clens -- Dosierung, WKM-PLAN hat jemand pix, Masseaufbau, Unterarme trainieren, Ionamin?, Olympia: Vier weitere Gewichtheber gedopt, Bücher, Nolvadex oder clomid ? was ist besser zum absetzen ?, Regenerationsgeschwindigkeit / Dauer der Superkompensation, Aufwärmen oder nicht? Wann? Wie? Cardio, Stepper, Laufband?, div. Fragen zur Fetteinlagerung, Welches mittel bringt richtig was bei wenig nebenwirkungen?, Testo-prop. und boldenon Kur, pille versus yohimbine, rechte schulter bei homegym verletzt, Ephedrin + ?, Welches Tribulus?, GTA Parodie, Mein Trainginsplan wird eintönig: Zeit für etwas Neues, Wie blöd muß man sein...


Themen dieser Seite:
Dips, Brust, Trizeps, Rucksack, Senkrecht, Belastung, Problem, Boden, Wadenheben, Hantel, Hab, Gewichthebergürtel, Slow, Wdh, Super, Gewichtsscheiben, Link, Kette, Gym, Grunde, Bank, Gewichte, Auflageblöcke, Woche, Leute, Malerblöcken, Auflageblöcken, Dip, Sehe, Pinkpunker


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
EXM-4000
Silber Ring mit grünem Bernstein
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Massage-Roller-Set
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Mini Rabbit Vibe
Bodyhose *N-Traxx*
Kniebeugemaschine
Body Attack Power Protein 90 - Probe
SWT-16
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Schlangen Halskette

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Puppe Gary B.
Minibikini schwarz S-L
Buch Flotter Dreier
Secura Formula Sexxx 3er
Nature Skin Soft Vagina
Lack-Body
Silber-Bikini
Teenager
Leder Bikiniset S-L
Leder Handfessel gepolstert
Flutschi anal 80 ml
Perlenvibrator Horny Beaver
Flutschi Professional 200 ml
Lust auf Intim-Rasur?
Metall Top S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SKORPION
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
SCHÜTZE
Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
WAAGE
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hantelshop -
FID-70
SP-5kg
SM-44
Fahrradtrainer SL2.0B
VKR-30
LBB-28
FB-50
Laufband T9450 HRT
AB-39
RP-1.25kg
SP-10kg
CA-2
CEC-340
OP-20
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB