Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Aktuelle Bilder von meinem Oberkörper... Kritik erwünscht...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aktuelle Bilder von meinem Oberkörper... Kritik erwünscht...
Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:26     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, ca. 88kg. Bizeps ist ca. 42cm. Brust ca. 110cm. Bauch ca. 85cm. Hals 43cm. Sorry, kann immer noch nicht posen... hoffe ihr könnt trotzdem eure Komentare abgeben. Das war jetzt letzten Samstag, glaub ich... Habe seit den letzten Pics, Thorus Hit-Plan gemacht (Kraft-und Masseplan (mit Aminos und Creatin)). Danach etwas Spaßtraining (als aktive Pause...). Und dann hab ich 1-Satz-Training gemacht (mit Proteinshakes und Creatin). Jetzt geht´s morgen weiter mit 1-Satz-Training und nach jedem Training ca. 30min Ausdauer. Laut dem KF-Gehalt-Messgerät meines Studios sind das ca. 8,5% (???). Nach meiner kleinen Defi, poste ich wieder. (Demnächst poste ich auch mal Beine, keine Angst, kommt schon noch) Gruß!

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:27     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:27     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:28     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:29     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:30     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:31     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

18.04.2004 15:31     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bizeps Forum gefällt mir gut, rest ist auch :daumen: 100kg auf der Bank ist das aktuell?? Müssten doch locker mehr drin sein!

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:31     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:33     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorerst das letzte. Gesicht hab ich unkenntlich gemacht, da ich schon auf anderen Seiten Bilder von mir entdeckt habe, die ich da nicht gepostet hatte...

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 15:34     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ist ziemlich aktuell. Viel mehr geht momentan nicht. Solange die Stange 20kg wiegt. Wo von ich immer ausgegangen bin...

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

18.04.2004 15:39     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus! Mach so weiter und du wirst noch viel besser! Zeig uns mal deine Beine. Gruß

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

18.04.2004 15:42     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... ist das, was man drückt, nicth ALLES? also gewichte + stange ? sieht gut aus!! musst auch mal trizeps zeigen, der ist irgendwie untergegangen ;-)

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

18.04.2004 15:43     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus! Mach so weiter und du wirst noch viel besser! Zeig uns mal deine Beine. Gruß

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 16:00     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab noch´n trizepsbild. das sieht aber echt komisch aus... poste ich evtl. n anderes mal... wegen den 100kg: jaja, alles. also 20kg Stange + 80kg Scheiben...

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 16:10     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte sehr... für beine muss ich erst bilder machen und ich hab keine digicam ist alles eingescannt. ich mach´s aber noch. versprochen. mal soweit: oberschenkelumfang ist ca. 63cm.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1253
Aus:
Registriert: 15.03.2002

18.04.2004 16:24     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bild 2 is richtig geil :) sieht klasse aus, weiter so!!

IP: Logged

Slashy4mu

Beiträge: 36
Aus: Bielefeld
Registriert: 13.03.2004

18.04.2004 16:24     Profil von Slashy4mu   Slashy4mu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der nacken gefällt mir hammermäßig ! [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]was fürn stier![/schild]

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

18.04.2004 16:37     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo sieht wohl sehr gut aus. der nacken (auf dem obersten bild) ist der hammer! weiter so!

IP: Logged

Painmaster

Beiträge: 264
Aus: Nienburg
Registriert: 08.11.2003

18.04.2004 16:53     Profil von Painmaster   Painmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach! Pack etwas mehr auf Lat, äusseren und hinteren Delta. Rest ist sehr gut! Ano

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

18.04.2004 17:50     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt übler nacken! krass! allgemein kräftiger rücken! KF?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

18.04.2004 18:00     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meiner meinung nach sind das nie und nimmer 9% KFA. sieht alles irgendwie zusammen gut aus :) wie lang biste schon dabei? und trainier mal ordentlich da :zunge:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.04.2004 18:37     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht richtig gut aus. gibt nix zu meckern. trainingszeit?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1796
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.04.2004 18:53     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir gut, wobei du die lats härter ran nehmen könntest. Das gesamtbild ist aber echt ansprechend

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

18.04.2004 19:01     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenigstens einer, der im Profil nicht übertreibt a´la 16 Jahre, 3 Monate Training und 100 kg drücken.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

18.04.2004 19:11     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der lat fehlt fast komplett, der steht in keinem verhältnis zum rest, die schultern könnten auch mehr masse vertragen. trapez und bizeps sind ziemlich gut!! weiter so ....

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

18.04.2004 19:32     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8df86696c0]Wenigstens einer, der im Profil nicht übertreibt a´la 16 Jahre, 3 Monate Training und 100 kg drücken.[/quote:8df86696c0] Dein Neid ist süß. Erst dachte ich, du drückst wohl 90 Kg zum Trainieren etliche male, aber da du so dumschwätzt, tippe ichm u schaffst nicht mehr wie 90 und hälst alles ander für unmöglich. Was ist dann aber mit Usern wie "kaismoessner", der 135 kg mit 16 Jahren drückt? Ich kann ja mal mit der Digicam ein Video aufnehmen von nem Maxkraftversuch. Eventuell gehen sogar 102,5 Kg.

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

18.04.2004 19:58     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles tip top, vor allem Nacken ist 1a++ ;)

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

18.04.2004 20:14     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erst mal danke! Könnt als weiter posten... das mit Lat stimmt wohl... mache Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Latziehen bzw. Klimmzüge. Aber irgendwie kommt da leider nicht so viel, wie ich gerne hätte. Hat da jemand noch´n besseres Rezept? Für Delta mache ich Nackendrücken, rudern aufrecht und als mal seitheben... Trainiere ziemlich nach HIT... Ich persönlich glaube das mit den 9% KF-Gehalt auch nicht. Denke eher dass das so 12-14% sind. Sagt halt das Hand-Messgerät im Studio... Seit Juni 2003 sehr regelmäßig. Meistens 3mal pro Woche. nicht viel länger als 30-45min (HIT eben...). Ich denke HIT hat´s echt ausgemacht! besonders die Brust wurde meiner Meinung nach besser (durch HIT). Riesenproblem sind Waden (38cm) ich mach mal ein Bild, bin aber keinesfalls stolz drauf!! Naja, kommt noch... Sorry für den Triple-Post!!

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

18.04.2004 20:22     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86af870552="Slashy4mu"]der nacken gefällt mir hammermäßig ! [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]was fürn stier![/schild][/quote:86af870552] das muss ich aber auch sagen!!! und der bizeps gefällt mir auch sehr gut!

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

18.04.2004 20:22     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Bizeps und Trizeps sind ziemlich gut, der Nacken ist deine absolute Stärke. Die Brust ist verhältnismäßig etwas schwach, selbes gilt für die Unterarme. Die Bauchmuskulatur scheint recht massiv zu sein, auch wenn etwas Fett drüber ist. Der Rücken ist eindeutig deine Schwachstelle, oben fehlt es an Tiefe, der Latt ist verglichen mit dem Rest auch etwas schwach. Schultern sind ok, dürften aber etwas härter rangenommen werden, dann würde vielleicht auch mehr auf der Bank gehen und deine Brust käme voll zum Einsatz. Ansonsten LH-Rudern vorgebeugt bis zum Abwinken, eng und im Obergriff. Machst du Kreuzheben ? Deine Rückenstrecker könnten auch noch was vertragen... Alles in allem in recht gut.

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

18.04.2004 20:27     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20a9dfbbc6="bb850"][quote:20a9dfbbc6]Wenigstens einer, der im Profil nicht übertreibt a´la 16 Jahre, 3 Monate Training und 100 kg drücken.[/quote:20a9dfbbc6] Was ist dann aber mit Usern wie "kaismoessner", der 135 kg mit 16 Jahren drückt? .[/quote:20a9dfbbc6] Der drückt im Moment nur 130 wegen einer Schulterverletzung, allerdings ist Bankdrücken meine absolute Schwäche, da ist mir Heben oder Beugen doch gleich tausendmal lieber ;-) und sorry dass ich in meinem post gefragt habe ob du hebst, hab mir nicht alles durchgelesen schau zu dass deine unterarme mehr power reinkriegen dann gehts auch mit dem rest vom rücken vorwärts

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

19.04.2004 00:26     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow was fürn nacken. Anlage oder wie trainiert? (obere) Brust und lat vertragen noch einiges. Ein bisschen speck muss noch runter, damit das six pack mal zu sehen ist!? Hübsche arme.

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 356
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

19.04.2004 20:54     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Der Lat fehlt! Der rest in gut! Machst du Latziehen in den nacken und zur Brust? Mach mal das gleiche an einer fessten stange! Also wo du Deiner Körper rauf ziehst! Das bringt gut masse in den Lat!

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

19.04.2004 21:02     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten! Sieht schonmal sehr gut aus, vor allem bei Deiner Größe. :d_up:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.04.2004 21:24     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann sieht schon das du trainst,ist ganz gut.aber wo sind deine schultern ??

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

20.04.2004 22:06     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann versuch ich mal alles wahrheitsgetreu zu beantworten: Nacken ist, denke ich, recht viel Veranlagung bei. Mache aber trotzdem Nackendrücken, Rudern aufrecht, Shrugs. Latziehen mache ich. Klimmzüge auch. Ich denke ich werde mich aber mehr drauf konzentrieren. Kreuzheben und Rudern vorgebeugt mach ich auch. Werde aber auch da mehr tun, bzw. versuchen effektiver zu trainieren!! Ich mache jetzt mal noch mein Heavy-Duty und das Ausdauertraining, wenn dann genug Fett weg ist, geh ich alles nochmal ordentlich an. Ohne Ausdauer im Nachhinein... Danke euch! Hilft mir sehr weiter!!! Immer weiter kritisieren...

IP: Logged

aim

Beiträge: 164
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

20.04.2004 22:33     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds sehr gut aus ästehtischer sicht, es passt alles

IP: Logged

early

Beiträge: 38
Aus: ???
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 23:35     Profil von early   early eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus :daumen: so 'nen traps will ich auch ;)

IP: Logged

oli333

Beiträge: 59
Aus: Grevenbroich
Registriert: 30.12.2003

21.04.2004 20:27     Profil von oli333   oli333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie oft trainirst du in der woche und wie lange dauert eine krafttrainings einheit machst du am selben tag das ausdauer training habe gelesen das soll nicht gut für den muskelaufbau sein kraft und ausdauer an einem tag zu trainiren bitte um antwort gruss oli

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

21.04.2004 20:43     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3mal die Woche. Das Krafttraining, dass ich jetzt mache ist aus dem Heavy Duty Buch. Am Montag waren Brust und Deltas dran: Vorermüdung... Butterfly und Schrägbankdrücken. Dann Seitheben und Seitheben vorgebeugt. Vorermüdung... Trizepsdrücken und Dips. Fertig. Jeweils einen Satz a 6-10Wdh. Dananch versuche ich noch ca. 30min zu laufen... Essen ganz normal gesund. Aber nicht bewusst weniger! Hab erst die Woche angefangen... noch keine Ergebnisse.

IP: Logged

oli333

Beiträge: 59
Aus: Grevenbroich
Registriert: 30.12.2003

21.04.2004 20:50     Profil von oli333   oli333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach weiter so was hälst du von hst training

IP: Logged

squank

Beiträge: 20
Aus: Usingen
Registriert: 31.07.2003

23.04.2004 12:23     Profil von squank   squank eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht schlecht!!! Brust könnte etwas massiger sein!!

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

23.04.2004 19:06     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erläutere bitte nochmal hst... Ist das dass wo man sich kurz voll die Session gibt? Hast´n Plan?

IP: Logged

oli333

Beiträge: 59
Aus: Grevenbroich
Registriert: 30.12.2003

24.04.2004 10:22     Profil von oli333   oli333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hst ist zwei wochen 15 wh zwei wochen 10 wh zwei wochen 4 wh jeweils ein satz

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

24.04.2004 12:21     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso, ja, probier ich demnächst mal aus. Danke! Erfolge damit gemacht??

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1774
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

24.04.2004 12:23     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mike sich kurz voll die sessions geben ist hit. :winke: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

24.04.2004 13:44     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@muscle-mike mach mal volumen-latziehen (5-6 Sätze) für den Rücken und 1RM (dito) kreuzheben, klappt ganz gut, die kombi. für die recht schwache brust kannst du nichts, die grundgröße dieses muskels ist bei dir (wie auch bei mir) recht klein. trizeps steht zumindest laut bild in keinem verhältnis zum bizeps. Ansonsten ziemlich beeindruckende physis!

IP: Logged

oli333

Beiträge: 59
Aus: Grevenbroich
Registriert: 30.12.2003

24.04.2004 19:39     Profil von oli333   oli333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mit hst noch keine erfahrung gemacht

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.04.2004 11:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HST gibt`s [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=64631]hier[/url] Möglichen Plan schlag ich einfach mal vor: Kruezheben Beinpressen Wadenheben LH Rudern bankdrücken Klimmzüge Military (Seitenheben 1 Satz) optional: Dips/French Press SZ Curls

IP: Logged

NoS1511

Beiträge: 7
Aus: Bochum
Registriert: 24.04.2004

25.04.2004 12:12     Profil von NoS1511   NoS1511 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach nur weiter so und aus dir wird noch mal was :daumen:

IP: Logged

Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

25.04.2004 12:33     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich meinen Vorrednern im Großen und Ganzen nur anschließen: Sieht gut aus!! :daumen: Rücken und Schultern sehe ich auch zum Rest etwas abfallen. Nackendrücken finde ich persönlich ungünstig. wenn dann Frontdrücken oder Kurzhanteldrücken im sitzen.

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

25.04.2004 12:48     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die weitere Kritik! @Erfurter: Das meinte ich... ich nenne das immer Nackendrücken... mache meistens KH-Drücken im Sitzen oder an der Maschine. @Der kleine mÜ Ich meinte dieses andere Training... da macht man z.B. in 2 Minuten soviele Seilsprünge wie möglich und dann irgendwas anderes... keine Ahnung hab ich aber hier im Forum mal gelesen. Weiß jemand was ich meine? @BjörnE Langsam: 5-6 Sätze Latziehen und dann ganz schweres Kreuzheben, bei dem nur 1 Wdh. möglich ist?! Interessant... Zur Zeit mache ich dieses Latziehen am Turm, stehend mit gestreckten Armen runter zu den Oberschenkeln als Vorrermüdung und sofort im Anschluss, ohne Pause, Klimmzüge. Beides bis zum Muskelversagen. Wenn ich einen Fortschritt feststelle, geb ich nochmal Bescheid. Ansonsten mach ich einfach weiter. Wird alles noch irgendwann mal richtig kommen und werden. Hoffentlich auch die Waden. Da probier ich jetzt mal beim Wadenheben stehend folgendes: Reduktionssätze... also 10 Wdh. bis zum Muskelversagen, runter mit dem Gewicht, wieder 10 Wdh. und das Ganze 3-4 mal. Irgendwie muss ja mal was wachsen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Studio in Ingolstadt, und was passiert wenn, Duinrell, Evedrin und naposim verträgt sich das um fett abzubauen, Ephedrin - Drogentest bei Polizei?, Spezielles Programm gesucht, Winstrol, Eisenkardio zum fettverbrennen, Hilft mir bitte!schreibt alleee, Amino, Creatin ... einnehmen wie oft, wann ?, Ephedrin?, Winstrol tabs stanol !, Rücken, Fitnessstudio Kündigung wegen Umzug, Kreatin, Kurbericht...ab sofort online und mit Bilder!, Benötige Tips, Bankdrücken -> Steigerung, Schmerzen im Knie - Zuviel Kniebeuge bzw. falsche Ausführung?!, diät - defizit und refeeds so richtig?, mega mass 2000 und 4000, Endphase AD...keine Refeeds mehr?EW only?, oder kcal runter?, Kontraband, Was haltet ihr von dem Plan?!?, whey ?, supplemente shop in essen, Muss i denn..., Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, Nur das ihr Bescheid wißt, xxxLabs


Themen dieser Seite:
Bilder, Kritik, Aktuelle, Oberkörper, Brust, Training, Ich, Latziehen, Der, Rudern, Hit, Das, Satz, Kreuzheben, Wdh, Klimmzüge, Sieht, Mach, Nackendrücken, Lat, Monate, Rest, Die, Beine, Gruß, Wenigstens, Alles, Profil, Rücken, Nacken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Orgasmusring Delphin-Power
RP-5kg
FB-50
DS-14N
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Body Attack Ultra Whey - 750g
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Leder Herren Gurt S-L
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Vibrator Real Deal Big
DBFV Berliner Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Damen Riemenbody S-L
Buch Anal-Erotik
Atlantis
Der geile Fahrplan
Puppe Gary B.
Leder Harness+Dildo S-L
Strapshemd Set S-L
Perlen-Penisring
Vibrator Lustspender
Energie-Stoß 1er 4 gr
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Die Lust an der Qual
Masturbator Wet-Dreams
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger Wassermann
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
Bernstein Silber Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
GWT-34
Laufband SL5.0T
VKR-30
MCG-442
CEC-340
Olympia-SZ
LPH-1000
PSG-442
SP-10kg
SP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
KH-G-D
OWT-29
DS-14N
LA-80SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB