Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Dieser Trainingsplan in Ordnung?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dieser Trainingsplan in Ordnung?
ddeepp

Beiträge: 26
Aus: Ingolstadt
Registriert: 17.04.2004

18.04.2004 18:53     Profil von ddeepp   ddeepp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich wollte fragen, ob dieser Trainingsplan soweit ins Ordnung ist: Montag: Bauch + Ruecken Dienstag: Bizeps + Trizeps Mittwoch Brust + Schultern Donnserstag: Pause (Schulsport) Freitag Bauch + Ruecken Sammstag Bizeps + Trizeps Sonntag Brust + Schultern und dann jeweils immer Liegestuetzt davor zum Aufwaermen (geeiegnet??) und dann noch jeweils 1-2 Stunden Fahrrad fahren pro tag Soll ich was anders machen?? Danke

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

18.04.2004 18:58     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für Übungen machst du ? Du kannst es so Splitten, ich plätte meine Muskeln samt Hilfsmuskeln immer gerne Komplett. Ich würde Brust/Trizeps Rücken/Bizeps Beine/Schultern/Bauch Machen. Und vielleicht net jeden tag training (3 mal trainign die woche reicht) und aufjedenfall nur an trainignsfreien tagen sport. Und Trainier deine beine ruhig mit, Kniebeugen machen super viel spass und sind einfach ne klasse übung.

IP: Logged

ddeepp

Beiträge: 26
Aus: Ingolstadt
Registriert: 17.04.2004

18.04.2004 19:18     Profil von ddeepp   ddeepp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauch Crunches Crunches reverse Ruecken Kurzhantelrudern Bizeps Konzentrationscurls Abwechselnde Kurzhantelcurls Hammercurls Trizeps Einarmiges Trizepsdruecken Trizepsdruecken sitzend Brust Butterfly Pull-overs Schultern Arnold-Pressen Kurzhantel-Fronheben Seitheben mit Kehrgriff Kurzhanteldruecken Schulterheben

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

18.04.2004 19:47     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
folgendes: 1. du trainierst zu oft 2. du hast kein bankdrücken drin 3. du traineirst zuviel schultern 4. klimmzug bzw. latziehen fehlt 5. beine fehlen 7. kniebeugen/kreuzheben fehlen 8. 2h cardio ist zuviel 9. liegestütze sind ok, ersetzen aber kein ganzkörperaufwärmprogramm 10. nimm doch einen normalen 3er splitt (brust/trizeps, rücken/bizeps, beine/schultern) 11. 2X die woche bauch reicht aus soweit von mir ;) Gruß, *dance*

IP: Logged

ddeepp

Beiträge: 26
Aus: Ingolstadt
Registriert: 17.04.2004

18.04.2004 19:55     Profil von ddeepp   ddeepp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht haette ich anmerken sollen, dass ich dies daheim mach mit Kurzhanteln...... @dance, bei deinem vorschlag also: montag: brust/trizeps mittwoch: ruekcen/bizeps samstag: beine/schultern oder wie?

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

18.04.2004 20:16     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d659a4390="ddeepp"]Bauch Brust Butterfly Pull-overs [/quote:6d659a4390] was??? du machst kein Bankdrücken? das würde ich aufjeden fall mal einbauen!!

IP: Logged

ddeepp

Beiträge: 26
Aus: Ingolstadt
Registriert: 17.04.2004

18.04.2004 20:19     Profil von ddeepp   ddeepp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wie denn?? kann ich Bacndruecken auch mit kurzhanteln machen?

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

18.04.2004 22:59     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja genau, wenn du natural bist würde ich mindestens 2 tage pause machen, dadurch streckt sich der plan natürlich. meine eigene erfahrung sagt mir, dass ich 3tage pause brauche, also fahre ich einen 2er splitt mit überlappenden muskelpartien.... aber das kommt immer auf die jeweilige person an. übliche 3er splitt formen sind: - brust/trizeps(schultern) usw. - also hilfsmuskeln direkt nach den grundübungen ausschöpfen. das hat den vorteil, dass du eine längere regeneration für die jwl. musklen hast. - brust/bizeps usw - wenn du längere regeneration beanspruchst (3tage u. mehr) ist der hilfsmuskel indirekt belastet und eine weitere kleine muskelgruppe direkt. kann zu übertraining führen, kann aber auch zu dicken armen verhelfen ;) - brust/rücken, beine/schultern/nacken, ggf bizeps/trizeps/unterarme - hier trainierst du protagonist und atagonist in einer trainingseinheit, hat den vorteil, dass die muskeln nicht verkürzen, insgesamt mehr kleinere muskelgruppen (also bizeps, trizeps) passiv trainiert werden.... (ich merke gerade, dass ich mich verrenn und mir die argumente ausgehen...shice) wie auch immer... probiers halt aus, kann den 2er, 3er splitt von "Thorus" (siehe HIT forum) empfehlen. eine ganz andere methode wäre ein ganzkörperprogramm... aber ich will dich nicht nerven..... gl, hf *dance*

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

19.04.2004 11:12     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich hab früher auch zuhause mit kurzhanteln trainiert...später kam ne langhantel dazu und dann hab ich mich zum glück im studio angemeldet.kann ich auch dir nur empfehlen. man hat mehr trainingsmöglichkeiten und vor allem mehr motivation... bankdrücken kannst du auch mit 2 kurzhanteln machen... du brachst dafür nur ne holzkiste. im großen und ganzen kann ich dir auch nur das empfehlen was dir meine vorredner empfohlen haben. mach nen dreiersplit oder vielleicht sogar so wie ich nen vierersplit. mo: rücken/trizeps di:schultern/bizeps/unterarme mi:pause oder cardio do:brust/trizeps fr:beine/bizeps/unterarme du kannst die tage natürlich beliebig auf die woche aufteilen. aber meiner meinung nach ist es zu empfehlen 2tage training/1tag pause/2tage training/2tage pause die besten erfolge habe ich erziehlt indem ich große muskeln wie brust/rücken und beine mit 4 übungen a 4 sätze a 6wdh. attackiert habe. kleine muskeln wie trizeps/bizeps und schultern bearbeite ich mit 3 übungen a 4 sätze a 12 wdh.! bauch würde ich beim cardio-training trainieren... außerdem denk immer dran, deine ernährung trägt einen großen teil zum erfolg bei... chris

IP: Logged

corn

Beiträge: 47
Aus: Crivitz
Registriert: 07.04.2004

19.04.2004 14:18     Profil von corn   corn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht mehr als 45 Minuten Cardio und nicht öfter als 3 mal die Woche sonst gehts zu sehr auffe Muskeln, falls es dein Ziel ist Masse aufzubaun. :>

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nürnberg, MC-Fit, WKM-Plan, Metanabol, Mal eine hübsche Powerlifterin, Winstrolinjektion!, Suche Super Kniebeugen das Buch von Strossen, Testa, Susta,Deca,Omna,Epo,Anapolon,Winstrol,Dianab,Soma,etc, Wo werden "normaler" weise anabolika angewendet?, was bringt mehr..., gut?!, eu-rohstoffpreise von supplements, Testosteronspiegel - aber wie?, wieviel kalorien einsparen?, Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik, Der absolute Hammer!, taube hand, Wer startet alles im Herbst?, hardcore-tiersex bei bbszene!, Weihnachtsgeschenke für eure Freundinnen!, Wie oft in der woche joggen?, Vitamin e, Wie sieht euer Bauchtraining aus ?, Ketogene Ernährungsformen + Clenbuterol, Gibt es ein legales Produkt das in der Wirkungsweise, Anabolika, ähnelt ? ? ?, Mein Trainingsplan für Kraft und Masse! Bitte um Hilfe, Von Volumen auf HIT, Erwicht., Wann genau Nahrungsergänzung einnehmen?, mein Trainingsplan, bitte um Verbesserungsvorschläge..., derz. Ernährungsplan, Protein: 3 oder 7 Komponenten?


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Ordnung, Dieser, Brust, Bauch, Trizeps, Bizeps, Schultern, Ruecken, Und, Butterfly, Trizepsdruecken, Pull, Muskeln, Crunches, Fronheben, Kurzhantel, Pressen, Kurzhantelcurls, Seitheben, Einarmiges, Hammercurls, Arnold, Kurzhanteln, Minuten, Nicht, Cardio, Woche, Masse, Ziel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Satinhandschuhe
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Silber Anhänger
Clit Sucker
Body Attack Handgelenkbandagen
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Latex Rio schwarz S-L
DIB-46L
Vagina Kiss
Seitensprünge
Body Attack Griffpolster
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
PSG-45SM
PowerBar Power Gel - 1 Beutel

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Mini Rabbit Vibe
Blue Planet
Leder Bull Whip
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Satinhandschuhe
Orgasmusring Long-Time-Lover
Masturbator Wet-Dreams
Leder H.Brustharness M-XL
Secura Formula Sexxx 24er
Der geile Fahrplan
S/M Kontakt
Leder Halsband
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Klassisches Bernstein Armband
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Ring mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Widder
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
PCB-29
RP-1.25kg
LH-18
FID-30
PSG-44SM
Bauchmuskelmaschine
MCG-01SM
LCE-365
RP-2.5kg
Olympia-Langhantel
DIB-46L
AAB-26
LA-77
SWT-16
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB