Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  "Dünne" Beine

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Dünne" Beine
Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

18.04.2004 23:57     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Im Boxsport sind riesige Schenkel ja eher ein Nachteil.(verschenkte Masse für Oberkörper , zusätzliche Masse die mit Sauerstoff versorgt werden will etc.).Findet ihr es also immer noch schlimm wenn jemand nen gut trainierten Oberkörper , jedoch dünne Beine hat ? ... Das aber daher kommt dass er Boxen als Sport betreibt ... Wäre doch relativ schwachsinnig so jemanden als Discopumper abzustempeln

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

19.04.2004 00:21     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b437540cf8="Eichhörnchen"]Hi! Im Boxsport sind riesige Schenkel ja eher ein Nachteil.(verschenkte Masse für Oberkörper , zusätzliche Masse die mit Sauerstoff versorgt werden will etc.).Findet ihr es also immer noch schlimm wenn jemand nen gut trainierten Oberkörper , jedoch dünne Beine hat ? ... Das aber daher kommt dass er Boxen als Sport betreibt ... Wäre doch relativ schwachsinnig so jemanden als Discopumper abzustempeln[/quote:b437540cf8] ich sehe es so: BB´ler die guten oberkörper haben und am strand rumlaufen mit dünnen(untrainerten)beinen lustich,für mich sind das nur discopumper.... und ein boxer sieht nicht wie ein bb´ler aus(sehr viele,denn ich kenn ja ein paar)....

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

19.04.2004 15:09     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold hatte auch keine "richtigen Oberschenkel".Finde an seiner Figur nichts lustig...

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

19.04.2004 15:45     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb3f5eea4f="Tuney."]Arnold hatte auch keine "richtigen Oberschenkel".Finde an seiner Figur nichts lustig...[/quote:cb3f5eea4f] Er entsprach der damaligen Norm. Denn damals waren Mutanten-Oberschenkel noch nicht gern gesehen.

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

19.04.2004 16:53     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon mal nen eindrucksvollen, großen baum ohne dicken stamm gesehen??? ich nicht!!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

19.04.2004 18:20     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Enteder bist du Boxer oder Bodybuilder! Wenn dir Boxen wichtiger ist, dann sollte dir dein Aussehen sowieso egal sein, denn es kommt ja schließlich darauf an, dass du möglichst gut boxt... Wenn dir Bodybuilding wichtiger ist, dann solltest du nicht darauf achten, ob du durch dickere Beine eienen Nachteil im Boxen hast. Du musst schon wissen, was du willst. Allgemein kann man aber sagen, dass dünne Beine bei einem breiten Oberkörper absolut schei... aussehen. Die Schwäche fällt jedem sofort auf, wenn man mit kurzer Hose irgendwo langgeht. Der häufigste Grund für schlechte Beine ist zwar Faulheit, aber auch wenn man einen anderen Grund dafür hat, wird man nie wie ein echter Bodybuilder aussehen, und auch nie Anerkennung von echten Bodybuildern bekommen.

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 768
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

19.04.2004 18:24     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a7c8ce592]Der häufigste Grund für schlechte Beine ist zwar Faulheit, aber auch wenn man einen anderen Grund dafür hat, wird man nie wie ein echter Bodybuilder aussehen, und auch nie Anerkennung von echten Bodybuildern bekommen.[/quote:1a7c8ce592] Wahrscheinlich bist du einer dieser "echten" Bodybuilder. :hammer: Das ist mal wieder der größte Dummfug seit langem den ich hier lesen muss. nature-boy

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1636
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

20.04.2004 13:46     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64edd204a3="nature-boy"][quote:64edd204a3]Der häufigste Grund für schlechte Beine ist zwar Faulheit, aber auch wenn man einen anderen Grund dafür hat, wird man nie wie ein echter Bodybuilder aussehen, und auch nie Anerkennung von echten Bodybuildern bekommen.[/quote:64edd204a3] Wahrscheinlich bist du einer dieser "echten" Bodybuilder. :hammer: Das ist mal wieder der größte Dummfug seit langem den ich hier lesen muss. nature-boy[/quote:64edd204a3] Sehe ich ähnlich. Es gibt auch noch sowas wie Genetik. Das ist keine Ausrede für das Auslassen von Beintraining. GANZ IM GEGENTEIL. Nach ein, zwei Jahren Training im Studio habe ich für mich begriffen, dass mir meine Beine nie massiv erscheinen werden, das Training (Kniebeugen) aber einfach essentiell für meinen Fortschritt im Allgemeinen ist. Also ich reisse mir im Beintraining immer den Hintern auf, konnte für meine Verhältnisse auch das Gewicht ganz gut steigern, und vielleicht auch ganz ansehnlich den OS-Umfang (begann mit 53 cm, jetzt 65) aber meine Beine sehen immer dünn an mir aus (im Vergleich zum Oberkörper UND meiner Körpergröße). Waden dasselbe Spiel. Die Kraft stieg schnell, der Umfang im Schneckentempo. Meine Beine werden nie [i:64edd204a3]wie die von einem Bodybuilder aussehen[/i:64edd204a3], dass hat aber nichts mit Disziplin zu tun. Ich konzentrier mich schon lange mehr auf den Kraftzuwachs, das bringt mehr Ergebnisse (bei den Beinen). Und Anerkennung... als ich noch im Studio war hatte ich die Anerkennung von all den Leuten die du als Bodybuilder bezeichnen würdest (OA 45cm+, 1ookg+) da ich einer der wenigen "Normalos" war, der Kniebeugen und Kreuzheben überhaupt ausgeführt habe. Da ich vielleicht langsam, aber beständig Fortschritte gemacht habe. Und mir nie zu schade war nachzufragen. So. (Was für eine Rechtfertigung ;-) )

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

20.04.2004 14:39     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Triceps... Ich rede nicht von der damaligen Norm.Dann ist die heutige Norm von mir aus dicke Oberschenkel...na und?Sieht deswegen Arnold lustig aus?...

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

20.04.2004 17:24     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nature-boy @Naked Cowboy Solange man Kniebeugen (und Kreuzheben) durchführt, ist ja alles in Ordnung. 65er Beine sind auch nicht das was ich als dünn bezeichnen würde. Ich meinte einfach nur die Leute, die Ihre Beine nicht trainieren (meistens aus Faulheit, kann aber auch z. B. daran liegen, dass man boxt und nich soviel Masse in den Beinen verschenken will). Das sieht dann einfach nicht mehr gut aus. Egal wie der Oberkörper aussieht. nur @nature-boy was hat das mit Dummfug zu tun? Wenn man sich dafür entscheidet BODYBUILDING (und nicht Boxen; Leichtathletik; Schwimmen etc wo es auf andere Faktoren als auf das Aussehen ankommt) zu betreiben, gibt es keinen Grund seine Beine nicht zu trainieren (außer aus gesundheitlichen Gründen, weil man z. B. eine körperliche Behinderung hat, aber da bin ich der letzte, der dann nicht anerkennt, dass diese Leute überhaupt Sport machen). Wenn du deine Beine richtig hart trainierst/(en würdest), weiß ich nicht, warum du dich darüber aufregst. Das wichtigste im BB ist halt die Symmetrie. Da kannst du mir sagen was du willst.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

20.04.2004 17:40     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch beim Boxen gilt: Die Kraft kommt aus den Beinen! Also Kraft/Masse-Verhältnis ist wichtig.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.04.2004 17:47     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3feea821c="Tuney."]@Triceps... Ich rede nicht von der damaligen Norm.Dann ist die heutige Norm von mir aus dicke Oberschenkel...na und?Sieht deswegen Arnold lustig aus?...[/quote:c3feea821c] Nein, sicher nicht! Nur hinkte der Vergleich...

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

20.04.2004 18:41     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sollte vielleicht auch unterscheiden zwischen untrainiert und dünn und trainiert und dünn. ich kenne einige leute die einfach ne schlechte genetik bezüglich ihrer beine haben, trotzdem aber wahnsinnige kraft in den dünnen beinchen haben. und deren beine sehen zwar dünn, aber trainiert aus. ein bekannter von mir macht kb mit 160 kilo bei 8 wdh und hat dünnere beine als ich, aber sie sehen wirklich gut aus...aber dünn halt. und in 20 jahren training hat er wohl schon wirklich alles ausprobiert, aber sie werden nicht mehr.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

21.04.2004 11:08     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eisschnellläufer sind auch Ausdauersportler und haben bestimmt keine dünnen Beinchen. Fakt ist dennoch, daß man in den heutigen Studios immer weniger sich am Kniebeugenständer quälen sieht (auch wenn das bestimmt keine Sportler aus diesem Forum sind). Und ich bin der Meinung, daß die Beine das Fundament des Körpers sind. Was nützt der muskulöseste Oberkörper, wenn er keine entsprechende Basis hat, um ein schweres Gewicht zu tragen?

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

21.04.2004 11:49     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...auch gut so, dann hab ich Platz fürs Beugen und Pressen ;-) Quadtraining, egal in welchem Sport denn nun ist - essentiell wichtig.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

21.04.2004 12:38     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Wort "haeufig" sagt ja bereits aus, dass es nicht fuer jeden gilt! Trotzdem wuerde ich die Aussage unterschreiben: In den haeufigsten Faellen ist der Grund fuer duenne Beine in der Faulheit zu suchen! Zu faul um Beine zu trainieren, keine Lust noch einen weiteren Trainingstag im Studio einzuplanen, Angst dass man in der Zeit in der man die Beine trainiert vielleicht etwas verpassen koennte beim Aufbau des Oberkoerpers etc etc... Ein weiterer haeufiger Grund ist, dass dem Trainierenden massive Beine nicht gefallen und er es wuenscht, dass er oben breit und unten duenn ist. Jedem das Seine; Aber ich wuerde dazu auch eher Strandposer sagen als Bodybuilder. Denn ein Bodybuilder ist bemueht einen ausgeglichenen Koerper aufzubauen. BEMUEHT...das heisst, ich verstehe unter Bodybuilding nicht nur Leute die bereits wie BB's aussehen, sondern auch solche, die sich dafuer bemuehen. Auch wenn jemand keine dicken Beine aufbauen kann, sieht man es, ob sie ueber die letzten 5 Jahre hart trainiert worden sind oder nicht. Wer Schwarzeneggers Beine als duenn beschreibt, hat den Bezug zur Realitaet schon laengst verloren: Nicht zuviel Flex schnueffeln... Zurueck zum Thema; Ich finde es immerwieder lustig, wie viele Sportler sich staendig ueber irgendwelche Details den Kopf zerbrechen aber in der Basis noch so viele Schwaechen haben (muss nicht auf den Thema-Ersteller zutreffen). Zum Beispiel werden oft Themen wie Ernaehrung / Schlaf usw gaenzlich/teilweise ignoriert, aber man fragt sich zum Beispiel, ob man 2 oder 2,5 g Protein pro Kg Koerpergewicht essen sollte. Mit anderen Worten; Ich habe schon Boxer und Kickboxer gesehen, die mit extrem dicken Schenkeln den Ringboden mit ihren Gegner gewischt haben. Ob Du nun etwas duennere oder dickere Beine hast, wird nicht den Unterschied ausmachen, ob Du in der ersten Runde KO gehst oder den Kampf gewinnst. Solche Details werden vielleicht interessant, wenn Du mal bei in den Top 50 der Box-Welt-Elite bist...da kann man dann ueber Centimeter nachdenken, weil in diesem Moment wohl alle viel wichtigeren Punkte bereits beruecksichtig worden sind. Ansonsten halte ich es wie ein Vorredner: Entscheide Dich, ob Du Boxer oder Bodybuilder bist, wenn Du bei einer der Sportarten weit hinauf willst. Beides laesst sich aber ohne Weiteres verbinden, wenn Du es nur Hobby-maessig betreibst um vielleicht einmal an einem kleinen Box oder BB oder beides Wettkampf teilzunehmen. Gruss Flesh

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ripfast, Mr. Universe?, was ist beser nach dem training, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, von 94Kg auf 73 und wider auf 81 Kg ? Hilfe ?, Welchen Split für mehr Masse?, Suche..., soundset mortal kombat, was soll ich nehmen?, was sagt ihr dazu ?, Arsch der welt, ECY Stack, LH 220cm, Egg protein, Frage wegen "Metaboler Diät"?, Verstehe nicht ganz!, kurzer cluster-review, wirklich dumme frage wegen zink, magnesium und eigtl allen metallen, klassisch, cluster, 912, red demon v. nutrisolution?, Welche Klimmzugvariante findet ihr am besten, spiro mit ephedrin, was wenn bei mir steroide gefunden werden?, mein trainingsplan - eure vorschläge und kritiken, Mein Trainingsplan+Fragen!, !Frage zum Stoffen!, Über einen lieben Wolf, Welche Geschmacksrichtungen bei Proteinpulver in Wasser ?, Amsterdam, Fieber vom Testo?


Themen dieser Seite:
Beine, Dünne, Bodybuilder, Grund, Das, Oberkörper, Boxen, Masse, Ich, Norm, Faulheit, Anerkennung, Oberschenkel, Wenn, Und, Sport, Arnold, Kniebeugen, Boxer, Leute, Beinen, Bodybuilding, Nachteil, Die, Dummfug, Bodybuildern, Studio, Kraft, Der, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
EXM-1900
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
OP-R-125
BMS Creavitargo - 2kg
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
UFO
Fahrradtrainer SL2.0B
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
OP-5
DIB-46L
Masturbator Girls Pussy
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Mini Rabbit Vibe
Latex Rio schwarz S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Kopfmaske
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Striemenpeitsche
BH-Set Transparent
Flutschi Knaller Angebot
Netzshirt schwarz S-L
Flutschi anal 80 ml
Sarahs Secret blau
Orgasmusring Sensations
Buch Anal-Erotik
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöne Bernstein Halskette
LÖWE
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
WAAGE
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
PL-VLP-156
BC-2
VKR-82
HCG-900
FID-70
WK-6200
Doppelgriff
POB-44
PSG-44SM
LM-83
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-R-250
LB-48
LDA-3
PSC43


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB