Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kraftwerte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kraftwerte
mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.04.2004 04:47     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin zwar kein Moderator oder sowas,möchte aber dennoch was anmerken! Ich bin seit kurzen hier im Forum und muss sagen es gibt hier wundersame Dinge zu lesen! Jemand behauptet,er habe in 8 Monaten 42 Kg zugenommen und hat dabei einen Körperfettanteil von 10 Prozent! Wieder jemand anderes hat geschrieben er kenne eine Frau,die könnte betsehende KDK Rekorde einfach mal so schlagen hat aber kein Interesse dran! Dann behauptet hier jemand (weiblich) sie drückt nach 14 Moanten Training 100 Kg! Auch der Oberarmumfang,der hier von manchen angegeben wird steht nicht in Relation zum Körpergewicht! Ich sage nur dazu:Leute,wenn ihr solchen mist erzählen wollt,erzählt es eueren bekannten aber nicht hier im Forum! Des weiteren gibt es hier Leute die nicht mal ausgewachsen sind und Steroide nehmen wollen! Warscheinlich,weil sie gefrustet über ihre eigenen Leistungen sind-kein Selbstwertgefühl haben! Die Wunderleistungen die manche hier angeben tragen wohl noch zum Frust bei! Zu den Kraftwerten:Die Kraft kann nicht verglichen werden mit Werten an der Beinpresse oder anderen Geräten! Diese Geräte sind in allen Studios anderes! Zum Kraftvergelich gibt es die Kraftdreikampfübungen und meinetwegen noch Reissen und Stossen! Diese Übungen sollten sauber ausgeführt werden! Wer meint,dass er hier mit seiner Kraft pralen muss,der kann ja gerne an KDK Wettkämpfen mitmachen! die Angebe der Bankdrückleistung im Profil meine ich nicht mit pralen! Sondern Leute die schreiben:hey,ich habe das und das gehoben,was ausserdem noch unrealistisch ist! Es gibt hier im Forum auch wirklich starke Kraftdreikämpfer,diese pralen nicht mit ihren Leistungen! soweit so gut Gruss mr__deathlift (erfolgreicher Kraftdreikämpfer der nicht mit seinen Leistungen prallt)

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

19.04.2004 07:29     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81eace94b4]Ich sage nur dazu:Leute,wenn ihr solchen mist erzählen wollt,erzählt es eueren bekannten aber nicht hier im Forum[/quote:81eace94b4] kann ich nur voll und ganz zustimmen :daumen:

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

19.04.2004 14:16     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist natürlich auch immer Schade wenn man mal gucken will wo man so im Vergleich zu gleichaltrigen liegt und man echt nicht weis ob es nur fake werte sind.

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

19.04.2004 14:23     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr schöner beitrag!!!! das brannte mir auch schon lange auf der seele....dieses ganze rum gefake von den leuten is echt zum :hammer: naja...oder die leute sollten mal lieber nach ihrer wasserkur 2 monate abwarten, was noch alles übrig bleibt und dann ihre gewichte nochmals stemmen!!!!!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.04.2004 14:29     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist eigentlich egal eas die anderen dort reinschreiben! wichtig für mich ist nur das meine Werte 100% Stimmen!

IP: Logged

starbuck

Beiträge: 401
Aus: Jena
Registriert: 13.04.2003

19.04.2004 14:33     Profil von starbuck   starbuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja die einzige frage die ich mir da immer stell is, "was es bringt im internet zu pralen"? was bringt es denn wenn mr. unbekannt von mir denkt ich hab nen 50er o.a.? also wenn man schon mit irgendwas angeben muss dann doch bitte im realen leben und net im internet... aber manche leute hams halt so nötig bzw. müssen sich vielleicht sogar hier aufspielen weil sie im wahren leben die totalen ... sind.

IP: Logged

lustikus

Beiträge: 32
Aus: Meyenburg
Registriert: 21.05.2003

19.04.2004 14:36     Profil von lustikus   lustikus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöner beitrag mr_deathlift, ich finds auch manchmal doch sehr eigenartig wenn hier leute mit 60 kilo schon 110 kilo oder ähnliche gewichte stemmen und dann meisstens sogar erst 1 jahr trainieren

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

19.04.2004 14:38     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt! Jeder von Euch weiß, dass das Internet einem die Möglichkeit bietet, sich zu geben, wie man sein will - und nicht geben muss, wie man wirklich ist. Was hat jemand man so schönes gesagt? "Was bringen einem 5000 Volt im Bizeps, wenn das kleine Lämpchen im Hirn nicht angeht."

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

19.04.2004 14:39     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Bodybuilding zählt doch nicht die Leistung was man drückt, sondern die Entwicklung der Muskeln!! Also mir persöhnlich ist´s egal, wieviel einer drückt, die Hauptsache sind ja die Muckis!

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

19.04.2004 14:59     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann dem Beitrag nur voll und ganz zustimmen. Ist teilweise schon erstaunlich, was für "Über-"-Athleten hier unter uns weilen. Aber muss jeder selbst wissen, wenn es demjenigen was bringt. Im Bezug auf das Thema Steroide: [quote:0a91d1ff93]Des weiteren gibt es hier Leute die nicht mal ausgewachsen sind und Steroide nehmen wollen[/quote:0a91d1ff93] Findes das wirklich sehr erschreckend, und die meisten haben wahrscheinlich noch nicht mal richtig hart trainiert, zumindest nicht über längere Zeit. :ratlos: Und wenn man keine Ambition zur Wettkampfteilnahme als Profi hat, finde ich es noch umso mehr unverständlich. Soll jetzt nicht heißen, dass Profi-Wettkämpfer Steroide nehmen dürfen, aber daß nichts mehr natural läuft, sobald es um Geld geht, dürfte wohl mittlerweilen allen klar sein. Ist meine Meinung, also keine Hemmungen, kann Kritik verstehen :uzis:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

19.04.2004 15:04     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:568b11791b="lustikus"]schöner beitrag mr_deathlift, ich finds auch manchmal doch sehr eigenartig wenn hier leute mit 60 kilo schon 110 kilo oder ähnliche gewichte stemmen und dann meisstens sogar erst 1 jahr trainieren[/quote:568b11791b] naja mit den 60kg typen haste recht! aber z.b ich traniere auch erst seid 6Monaten und drücke auch schon 96kg ohne problem!(genau am 21.4. ist mein halbes Jahr rum)(davor die 3Monate zähl ich nicht da ich mit 3-4kg Hanteln gespielz hab.....) und 110kg ist auch mein Ziel bis Jahres Ende!(deshalb mach ich jetzt auch schon Komplexsätze!)

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

19.04.2004 15:19     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin noch ziemlich unerfahren und traine erst seit 5 Monaten. Stemme 40 Kilo bei 72 Kilo Körpergewicht, ist das grotte oder solala? Grüße, Julez EDIT: Anscheinend ziemlich schlecht lol

IP: Logged

DeagleDag

Beiträge: 39
Aus:
Registriert: 03.03.2003

19.04.2004 15:26     Profil von DeagleDag   DeagleDag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Deathlift hat schon Recht allerdings passen die Antworten einiger User hier dann aber nicht mit denen aus anderen Threads überein. Was ich meine ist, dass auf der einen Seite die "Newbies" (nciht alle natürlich) beschuldigt werden mit den Gewichten zu faken (100kg BD nach einem Jahr etc.), auf der anderen Seite in Bilderthreads Anfänger runtergemacht werden ("Das is für ein Jahr Train nix besondres"). Masse hängt doch bei den Meisten eng mit der Kaft zusammen also könn ihr nicht erwarten, dass Leute mit eher realistischen (liegt im Auge des Betrachters) Kraftwerten auch viel Masse haben. OK viel gelaber ich brings auf den Punkt. Den meisten ist die Masse (auf Bildern) zu wenig, aber die Kraft finden sie übertrieben zu viel. Das passt imho nicht ganz zusammen.

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

19.04.2004 15:34     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DeagleDag: Hast schon recht, aber schau doch mal wer die anderen dann immer runter macht, von wegen zu wenig Masse und so. Die meisten, die solche Kommentare ablassen, sind selber nicht viel besser und falls sie Bilder gepostet haben, sind die meist auch nicht besser bzw. sogar noch weniger "massig". @julez-D: Lass Dich von solchen Angaben nicht entmutigen, Du trainierst doch erst 5 Monate, was erwartest Du denn? Die Leistung die Du bringst, wird sich im Laufe der Zeit mit 1000% Wahrscheinlichkeit steigern, aber immer schön realistisch bleiben

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

19.04.2004 15:48     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71225c3e89] Was hat jemand man so schönes gesagt? "Was bringen einem 5000 Volt im Bizeps, wenn das kleine Lämpchen im Hirn nicht angeht."[/quote:71225c3e89] hey,sind wir im BB-Forum oder im Forum der theoretischen Physiker :hammer: :kopfwand: :schimpf:

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

19.04.2004 15:55     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe ersteres, sonst war das mein letzter Besuch hier :lechz: Grüße, Julez

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

19.04.2004 16:01     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82fdecea12="Harper"]hey,sind wir im BB-Forum oder im Forum der theoretischen Physiker :hammer: :kopfwand: :schimpf:[/quote:82fdecea12] LOL, klar im BB-Forum, aber man sollte dennoch alleine denken können, oder?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.04.2004 16:03     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Leute für die Zustimmung! @ Comet: Ich bin auch 27! @Juelez: Wie alt bist du? Wie schwer? 40 kg eine Wiederholung oder 10? Viel hängt auch vom Trainingsplan ab! ich könnte dir per Pm einen Trainingsplan schreiben wen du willst! Allerdings würde der Trainingsplan sicher besser sein,wenn ich dich einmal trainieren sehen würde,aber da dies nicht möglich ist kann ich es bestmöglich versuchen! Soll der Trainingsplan auf Masse,auf Kraft oder auf Definition ausgerichtet sein?

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

19.04.2004 16:09     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10 Wiederholungen 176cm 40Kilo bankdrücke 72 Kilo gewicht 17 Jahre alt Das mal so schnell nebenbei. Muss mich hier im Forum erstmal einlesen ^^ Ach ja, danke für das Trainingsplanangebot, aber ich bin am Homeworken :-). Haben zwar nicht alles an Gerätschaften, aber schon gutes Sortiment. Grüße, Julez

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

19.04.2004 16:11     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mr_deathlift: Mit 27 gehören wir hier aber schon zum alten Eisen. :sorg: Wielang trainierst Du denn schon? Ich hätte auch Interesse an nem neuen Trainigsplan, man kann ja nie wissen, vielleicht ist ja gerade Dein erstellter perfekt für mich :ohmeister: Lass doch mal hören, bin immer lernfähig

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.04.2004 16:12     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Training mit freien Gewichten ist sowieso am effektivsten! Auf was willst du nun trainieren? Masse,Kraft oder Definition? Welche Ünbungen machst du?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.04.2004 16:15     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Comet: Auf was willst du trainieren? Masse? Kraft? Definition? schreib mir doch mal deinen jetztigen Trainingsplan! ich trainiere seit über 10 Jahren!

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

19.04.2004 16:36     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09a4b894f2="Comet#14"]@ mr_deathlift: Mit 27 gehören wir hier aber schon zum alten Eisen. [/quote:09a4b894f2] Dann bin ich ja schon lange tot, hab´s nur noch nicht gemerkt! Zum Thema: Seht euch einfach mal in euren Studios um, wie die Leute aussehen und schaut dann, was sie so wegschaffen, dann bekommt ihr ein ganz gutes Gefühl dafür, wer hier faked und wer nicht! Ich habe z.B. noch nie jemanden mit 36er-Ärmel 110 Kilo drücken sehen!

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

19.04.2004 17:16     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr_deathlift: Trainiere erst seit ca. 3 Jahren mit Hanteln, davor Basketball und Leichtathletik (Sprint) und von den 3 Jahren auch jetzt erst das letzte Jahr richtig effektiv. Um es für Dich ganz einfach zu machen: am liebsten würde ich auf Masse, Kraft und Definition trainieren. :silly: Mein letzter Trainigsplan sah so aus: 4mal die Woche Training: 1. Brust/Deltas/Trizeps/Bizeps 2. Rücken/Beine/Waden 3. Pause 4. Brust/Trizeps/Rücken 5. Deltas/Bizeps/Beine 6. Pause 7. Pause So sah meine Woche aus Von den Übungen her, eher Standard: Bankdrücken, Fleigende, Dips, Kniebeugen, Schrägbank, SZ-Hantel Curls, Klimmzüge etc. Pro Muskelgruppe 2 Übungen mit je 4-5 Sätzen a 6-8 Wdh, ausser Beine da 3 Übungen, jeweils mit hohem Gewicht (also 6Wdh schon an der Grenze und je nach Tagesform vielleicht noch bisschen mehr) und möglichst sauberer Ausführung. Ich trainiere immer so, dass ich meinen Satz bewußt zu Ende mache, auch wenn ich dann im nächsten vielleicht nur noch 3 oder 4 Wdh schaffe. Soll erst mal reichen [b:27980b1efc] @ Ferrinco: War nicht böse gemeint, aber ist ja teilweise wirklich schon so, dass man mit Mitte 20 hier im Forum zu den älteren gehört. Aber nix für ungut, ich möchte nicht wieder jünger sein :bier: [/b:27980b1efc]

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

19.04.2004 17:42     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1429fc82b="Comet#14"]@mr_deathlift: 2. Rücken/Beine/Waden [b:a1429fc82b] @ Ferrinco: War nicht böse gemeint, aber ist ja teilweise wirklich schon so, dass man mit Mitte 20 hier im Forum zu den älteren gehört. Aber nix für ungut, ich möchte nicht wieder jünger sein :bier: [/b:a1429fc82b][/quote:a1429fc82b] Na, du gehst ja auch schon mit strammen Schritten auf das Grufti-Alter zu :dreh: Zu deinem Training: ich habe auch eine zeitlang Rücken und Beine an einem Tag trainiert (allerdings im 3er-Split), mache jetzt aber nach dem Beintraining nur noch was für kleinere Muskeln (z.B. Bizeps). Hast du nach den schweren Rückenübungen noch genung Power für die Beinpresse? Ich war dann immer völlig platt!

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

19.04.2004 17:44     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06f1f92c07]Masse,Kraft oder Definition?[/quote:06f1f92c07] Seit wann kann man "auf Definition" trainieren?

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

19.04.2004 18:03     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ferrinco: Hast völlig recht, hör die 30 schon rufen ! :whogives: Habe diesen Trainigsplan ca. 8 Wochen durchgezogen und war schon recht heftig. Nix mit mal kurz trainieren gehen. Mit einer entsprechenden Pause war die Power für das Beintraining schon wieder da, aber ich muss zugeben, nächstes Mal werd ichs wohl auch anders machen :zunge: @ arsenal: Man kann seinen Trainingsplan so anpassen, dass man eher seine vorhandenen Muskeln definiert, als neue Masse hinzugewinnt. Das Eine schließt das Andere zwar nicht aus, aber man kann trotzdem Schwerpunkte festlegen. Speziell Cardio-Training hilft da ungemein. Oder glaubst Du, dass BBler in ihrer Definitionsphase aufhören zu trainieren? Und noch ein Tip für die Zukunft: Der Ton macht die Musik Nur ein gut gemeinter Rat.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 474
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

19.04.2004 18:23     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das problem hier ist halt nunmal, dass kraftleistungen und oberarmumfang automatisch von vielen mit wissen und erfahrung gleichgesetzt werden...

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.04.2004 18:30     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Comet!: Hast du den Trainingsplan per PM bekommen? Hast ja den Spruch gelesen,was einer geschrieben hat,dass man nicht auf Definition trainieren kann! wer weiss,was für Sprüche erstmal zu dem trainingspaln kommen würden :-)) deswegen per PM!

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

19.04.2004 18:34     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ kampfmaus: das hast du völlig recht. Interessant finde ich auch, dass teilweise sogar die Beitragszahl ausschlagebend ist. Zumindest ist mir das schon passiert. Grobzitat:"Erst 3 Beiträge, aber auflabbern wie ein Großer" Finde ich auf jeden Fall auch nicht schlecht, vorallem hab ich mir dann mal die Bilder und das Profil desjenigen angesehen und naja ........ no comment.

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

19.04.2004 18:44     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mr_deathlift: Ja danke, hab ich erhalten. Schaut recht vielversprechend aus. Habe mir überlegt, ob ich mal HIT ausprobieren soll. Die Richtlinien dazu (von Thorus) sind ja auch hier im Forum zu finden. Was hälst Du denn von HIT?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.04.2004 19:27     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ergänzung zum Traininhgsplan: Als Hauptrückenübung Kreuzheben! Am Freitag zuerst Rücken,dann Beine! Hast meine HIT Kommentar Pm bekommen?

IP: Logged

Äugler

Beiträge: 62
Aus: Göttingen
Registriert: 28.10.2003

19.04.2004 21:37     Profil von Äugler   Äugler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falk hat folgendes geschrieben: [quote:372d9ca789]naja mit den 60kg typen haste recht! [/quote:372d9ca789] Das hört sich hier ja geradezu so an, als könnte man gar nicht stark sein, wenn man bloss 60 kg wiegt. Aber: nicht alle Leichtgewichte sind Faker! ;) Gruss, Ä

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

19.04.2004 22:53     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:586694aaa0]das problem hier ist halt nunmal, dass kraftleistungen und oberarmumfang automatisch von vielen mit wissen und erfahrung gleichgesetzt werden...[/quote:586694aaa0] Muß ich dir vollkommen recht geben.Aber schließlich denkt man (gerade als Anfänger - ich auch), dass diese es ja wissen müssen weil sie es ja "geschafft haben".

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

19.04.2004 23:05     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aebe4c55a8="Kampfmaus"]das problem hier ist halt nunmal, dass kraftleistungen und oberarmumfang automatisch von vielen mit wissen und erfahrung gleichgesetzt werden...[/quote:aebe4c55a8] Wenn man sich längere Zeit hier aufhält, weiß man genau, wer kompetent ist. Und die Kompetenz steht bei vielen nicht in Relation mit dem Oberarm ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.04.2004 23:10     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du weisst es vieleicht,aber was sollen den die Anfänger denken,die keine Ahnung haben? Die glauben dann jeden scheiss!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

19.04.2004 23:11     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Äugler: sicher kann man als Leichtgewicht stark sein! Aber bestimmt nicht mit 16 nach 6 Monaten Training!

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

20.04.2004 00:14     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das schlimme daran ist ja leider auch, dass die Anfänger dann auch wirklich auf die (34Oberarm, aber 120kg BD) hören. :vogel: Und teilweise finde ich das nicht spaßig, was da manchmal den Anfängern geraten wird. :ratlos:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

20.04.2004 00:22     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genauso ist es!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

20.04.2004 00:49     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich werde woll wenn ich endlich 100kg drücke ein zwei Bilder reinstellen als Beweis! so wenn ein Anfänger außerdem nicht nur auf Masse sondern meist auf Kraft traniert geht einiges schneller! z.b wieder ich ich seid ende Dezember BD zwei mal(hat mich gut voran gebracht! man darf nur nicht bis zum MV gehen! dann führe ich jetzt gerade Komplexsätze aus(Log im Kraftsport Forum) davor hab ich das 5X5 Systrem noch 8Wochen durch gezogen (ganz am anfang hab ich ohne das ganze sehr gut an Kraft zu gelegt(bis zu 3-4kg pro Woche dann kamm die Phase wo es nur noch schwer voran ging ab 89kg da war ich glücklich über jedes KG im Monat....)

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

20.04.2004 09:41     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcbf2ab953]das schlimme daran ist ja leider auch, dass die Anfänger dann auch wirklich auf die (34Oberarm, aber 120kg BD) hören. Und teilweise finde ich das nicht spaßig, was da manchmal den Anfängern geraten wird. [/quote:bcbf2ab953] Dafür gibts aber auch in jedem Unterforum Beiträge, welche mit "WICHTIG" gekennzeichnet sind. Lesen dürften ja hier alle können. [code:1:bcbf2ab953]Wenn man sich längere Zeit hier aufhält, weiß man genau, wer kompetent ist. Und die Kompetenz steht bei vielen nicht in Relation mit dem Oberarm [/code:1:bcbf2ab953] 100 % deiner Meinung ! Das ist wieder das Thema mit dem Lesen ! Gruss Lifty

IP: Logged

musen`

Beiträge: 27
Aus: Saarbrücken
Registriert: 20.08.2003

20.04.2004 11:29     Profil von musen`   musen` eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne frage zu den angaben: 1. sind eure angaben beim bd an der maschine oder als freies gewicht? weil einer aus meiner schule drückt 100 kg und ist 15 jahre. hab ich zu meinem kollegen gesagt das kann nicht sein der is niemals so stark! im nachhinein hat sich rausgestellt dass er die 100 an ner maschine drückt und bei freien gewichten mit 40-50 kg schon probleme hat. 2. eure oberarm unfänge: sind das werte nach dem training oder vor dem training? weil nach dem oa training sind die arme ja aufgepumpt und logischerweise auch dicker!

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

20.04.2004 11:37     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1a20c6ec8="musen`"]mal ne frage zu den angaben: 1. sind eure angaben beim bd an der maschine oder als freies gewicht? weil einer aus meiner schule drückt 100 kg und ist 15 jahre. hab ich zu meinem kollegen gesagt das kann nicht sein der is niemals so stark! im nachhinein hat sich rausgestellt dass er die 100 an ner maschine drückt und bei freien gewichten mit 40-50 kg schon probleme hat. 2. eure oberarm unfänge: sind das werte nach dem training oder vor dem training? weil nach dem oa training sind die arme ja aufgepumpt und logischerweise auch dicker![/quote:a1a20c6ec8] zu 1. Normalerweise bezieht sich diese Angabe auf das Maximalgewicht (1 Wdh) beim Bankdrücken mit der Langhantel. Wenn dein Schulkollege tatsächlich 100 Kg in der Multipresse/Maschine schafft, aber beim Drücken mit der Langhantel schon bei der Hälfte probleme hat, sollte er dringend auf freie Gewichte umsteigen! Offenbar hapert´s da böse mit den Synergisten! zu2. Alle Umfänge mißt man ehrlicherweise mit angespanntem Muskel, aber OHNE Pumpeffekt. Wäre aber sicher interessant, mal die Differenz zu messen!

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

20.04.2004 13:54     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nur die K3K und Gewichtheberübungen, lässt du denn auch Drücken zu? ;) [quote:aef8bcdfa6="mr_deathlift"]Ich bin zwar kein Moderator oder sowas,möchte aber dennoch was anmerken! Ich bin seit kurzen hier im Forum und muss sagen es gibt hier wundersame Dinge zu lesen! Jemand behauptet,er habe in 8 Monaten 42 Kg zugenommen und hat dabei einen Körperfettanteil von 10 Prozent! Wieder jemand anderes hat geschrieben er kenne eine Frau,die könnte betsehende KDK Rekorde einfach mal so schlagen hat aber kein Interesse dran! Dann behauptet hier jemand (weiblich) sie drückt nach 14 Moanten Training 100 Kg! Auch der Oberarmumfang,der hier von manchen angegeben wird steht nicht in Relation zum Körpergewicht! Ich sage nur dazu:Leute,wenn ihr solchen mist erzählen wollt,erzählt es eueren bekannten aber nicht hier im Forum! Des weiteren gibt es hier Leute die nicht mal ausgewachsen sind und Steroide nehmen wollen! Warscheinlich,weil sie gefrustet über ihre eigenen Leistungen sind-kein Selbstwertgefühl haben! Die Wunderleistungen die manche hier angeben tragen wohl noch zum Frust bei! Zu den Kraftwerten:Die Kraft kann nicht verglichen werden mit Werten an der Beinpresse oder anderen Geräten! Diese Geräte sind in allen Studios anderes! Zum Kraftvergelich gibt es die Kraftdreikampfübungen und meinetwegen noch Reissen und Stossen! Diese Übungen sollten sauber ausgeführt werden! Wer meint,dass er hier mit seiner Kraft pralen muss,der kann ja gerne an KDK Wettkämpfen mitmachen! die Angebe der Bankdrückleistung im Profil meine ich nicht mit pralen! Sondern Leute die schreiben:hey,ich habe das und das gehoben,was ausserdem noch unrealistisch ist! Es gibt hier im Forum auch wirklich starke Kraftdreikämpfer,diese pralen nicht mit ihren Leistungen! soweit so gut Gruss mr__deathlift (erfolgreicher Kraftdreikämpfer der nicht mit seinen Leistungen prallt)[/quote:aef8bcdfa6]

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

20.04.2004 14:31     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja fein, was manche für Komplexe haben. Das wird so geil, wenn ich 70 Kg Hemd die Tage ein Video von 100 Kg Langhantel frei reinstelle. Und das auch noch mit nem 37er Spargel... nenene

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

20.04.2004 15:07     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Was hat das mit Komplexen zu tun? 2. Wenn meinst du mit Komplexen? 3.Du scheinst Komplexe zu haben,sonst würdest dich nicht angesprochen fühlen! 4. Warum willst du dich hier rechtfertigen?

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1456
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

20.04.2004 16:45     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79bd5f4d82]Also nur die K3K und Gewichtheberübungen, lässt du denn auch Drücken zu? [/quote:79bd5f4d82] Beim K3K ist Drücken doch dabei. Oder was meinst du mit "Drücken"? [quote:79bd5f4d82]Das wird so geil, wenn ich 70 Kg Hemd die Tage ein Video von 100 Kg Langhantel frei reinstelle. Und das auch noch mit nem 37er Spargel... [/quote:79bd5f4d82] Mach ruhig. So unmöglich ist die Leistung zwar nicht, aber in deinem Alter könnte man das schon als recht talentiert bezeichnen. Und, du bist noch zwei Jahre lang Jugendlicher, um Equimpment wie Bankdrückhemden brauchst du dich auch nicht mehr zu kümmern, das wurde dieses Jahr abgeschafft (für Jugend). Also, auf zum nächsten Kraftsportverein und starte mal. Ein bißchen Wettkampfluft schnuppern schadet nicht und gibt neue Motivation fürs Training. @mr_deathlift: Solche Threads hatten wir hier schon öfters, geführt hat noch keiner zu was. Studioweltmeister wirds immer geben, und da bekommt man übers Internet keinen dazu eine Lüge zuzugeben. Eher registrieren sich solche User (nachdem sie unglaubwürdig geworden sind) unter anderem Namen neu und korrigieren ihre "Leistungen" ein bißchen nach unten. Ich versteh was du mit dem Thread bezwecken willst, nur ist das hier leider vergebliche Liebesmüh. Gruß, Joe

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

20.04.2004 17:46     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich gebe zu ich habe mit meinen daten gefaked :sorg: in wirklichkeit heiss ich gar nicht cartman, bin auch kein officer und in southpark wohn ich auch nicht :crybaby: könnt ihr mir verzeihen?

IP: Logged

Roid Rage

Beiträge: 10
Aus: Moesko Island
Registriert: 18.04.2004

20.04.2004 18:45     Profil von Roid Rage   Roid Rage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4738ff3b39="officercartman"]ich gebe zu ich habe mit meinen daten gefaked :sorg: könnt ihr mir verzeihen?[/quote:4738ff3b39] NÖÖ, :flame: :flame: :axt: :uzis: :uzis: :schimpf: :schimpf: :evil: :finger: :finger: :)) :))

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

20.04.2004 19:23     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,ist mir schon klar,dass keiner hier Lügen eingesteht! ich wollte lediglich mal einen Hinweis geben für die Leute die nicht so gut bescheid wissen! Ausserdem fand ich das mal Erwähnenswert! Ob soetwas schon mal in dieser Form geschrieben wurde weiss ich nicht! Ich bin ja noch nicht so lange hier und es gibt hier ja hunderte seiten zu lesen!

IP: Logged

Äugler

Beiträge: 62
Aus: Göttingen
Registriert: 28.10.2003

21.04.2004 00:24     Profil von Äugler   Äugler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:e6fba4a00e]mr_deathlift hat folgendes geschrieben:[/b:e6fba4a00e] [quote:e6fba4a00e]@ Äugler: sicher kann man als Leichtgewicht stark sein! Aber bestimmt nicht mit 16 nach 6 Monaten Training![/quote:e6fba4a00e] Einverstanden! :bier:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

21.04.2004 19:33     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie der Armumfang wird bei angespannten Muskeln gemessen! Wieso habe ich das nicht vorher gewußt,wieso hat mir das nie einer erzählt. Deswegen WUNDERT es mich auch warum viele hier weniger wiegen und kleiner sind als ich und dabei eine Armumfang haben der in keinem realen Verhältniss dazu steht. :kopfwand:

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

22.04.2004 10:24     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, muss geradeeinmal überlegen... hm...ich habe nach 1 Jahr Training glaube ich die 50 oder 60 Kilo im Bankdrücken gerademal 3 oder 4 mal gedrückt...... und die 115 kilo gehen jetzt nach ein paar Jahren und mit HD schon 1 mal wirklich schön sauber (mit einer Kadenz von 2/2 ;-)) also meine Angaben sind definitiv nicht gefaked ;-) sind ja keine Mordswerte..... jeder der ein paar Jahre trainiert wird die 115 Kilo bald einmal drücken.... es ist natürlich schon möglich, dass man nach 6 Monaten Hanteltraining schon die 90 Kilo drückt... kommt immer darauf an, ob man z.bsp. vorher Kugelstossen gemacht hat.... man weiss ja nie ;-) aber ansonsten, von jemandem, der noch nie im Leben Sport gemacht hat (ausser Schulsport) ist es unmöglich (will ich mal sagen) in 6 Monaten die 90 Kilo im Bankdrücken SAUBER zu bewältigen. gruss KING

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

22.04.2004 10:50     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt. Die Leute sollten auch mal selber nachdenken. Ihr seit ja schon wie die Medien von 1900, den Menschen vor dem Übel dieser Welt bewaren wollen. Wenn einer Mist postet, dann kann man doch eigentlich auch ganz gut selber filtern oder? Ich höre doch eher auf einen Trizeps_Titan, der mir fundierte in sich schlüßige Argumente liefert, als auf einen daher gelaufenen Idi, der nur mit Schlagwörten, Leerplätzen und Allgemeinfloskeln um sich wirft. Verbietet nicht den Leuten, Blödsinn zu posten, das klappt nie, ihr erreicht diese Leute auf diese Art und Weise sowieso nicht. Sagt lieber den Vernünftigen, dass sie nicht auf jeden hören sollen. Manche wollen's auch gar nicht kapieren. Ich hatte auch schon Härtefälle erlebt, in denen ich und andere user immer wieder auf die Fragen geduldig geantwortet haben und wir haben alle dasselbe zu dem Threadersteller gesagt. Die Person am anderen Ende aber wollte es einfach nicht glauben. Dann ist so ein Möchtegern daher gekommen, hat Mist gepostet und das wurde dann ohne große Wenn und Aber als das Ulimative deklariert. Der Threadersteller hat quasi das bestätigt gekriegt, was er von vornerein hören wollte, auch wenn es falsch ist. Spart euch die Mühe, euch darüber aufzuregen. Es hat doch keinen Zweck.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 224
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

22.04.2004 18:31     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e471929c99="King"]aber ansonsten, von jemandem, der noch nie im Leben Sport gemacht hat (ausser Schulsport) ist es unmöglich (will ich mal sagen) in 6 Monaten die 90 Kilo im Bankdrücken SAUBER zu bewältigen. gruss KING[/quote:e471929c99] ja, absolut unmöglich! bin fast 16, trainier 6 monate im studio (davor scho a bissal daheim) und schaff jetzt 60 kilo im bankdrücken andrerseits hab ich einen 34,5er oberarm in kaltem zustand, ist das unverhältnismässig viel? :ratlos:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

22.04.2004 21:40     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
angespannt oder schlaff?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

22.04.2004 23:20     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b592bbad8="King"] aber ansonsten, von jemandem, der noch nie im Leben Sport gemacht hat (ausser Schulsport) ist es unmöglich (will ich mal sagen) in 6 Monaten die 90 Kilo im Bankdrücken SAUBER zu bewältigen. gruss KING[/quote:7b592bbad8] hmm würd ich nicht sagen. da spielen zu viele faktoren mit!! ok bei einem 15-16 jährigen wird das zutreffen, obwohl auch nicht bei allen ...... hab am 4.11.03 mich in einem fitnessstudio angemeldet und auch dort erst mit bankdrücken angefangen. ich konnte da am ersten tag die 80kg ca 3mal drücken. 1-2 wochen später waren es dann 7 mal (ungefähr). meine derzeitige bestleistung steht ja im profil. aber was ich immer nicht ganz verstehe ist dieses "sauber drücken". ich lass die hantel auf den brustkorb hinab und versuche sie dann hoch zu drücken. entweder sie bleibt unten oder ich bewältige es. bei einem wettkampf interessiert es auch keinen wie schön die hantel doch hochgedrückt wird, hauptsache sie wurde langsam auf die brust gelassen und alleine hochgedrückt. und das 1RM ist auch das 1RM. das ist das maximal gewicht das gerade so geht. 117,5 kg gehen z. B. ziemlich leicht und flott, doch bei 125 dauert es schon bis zu 3 sek bis die hantel oben ist .......... kann mich mal einer aufklären was unter "sauber drücken" zu verstehen ist. (im satz klingts ja logisch, aber beim 1RM??????? ) P.S. ich bin bald 19 und selbstverständlich natural(!!!!!!!!!!) und bankdrücken wird natürlich frei ausgeführt ......

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 02:25     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Wettkampf musst du die Hantel rausheben,sie muss auf gestreckten Artmen bewegungslos gehalten werden! Dann gibt der Kampfrichter das Komando start! Dann wird die Hantel zur Brust gesengt,dort muss sie bewegunglos gehalten werden (so das die Pause sichtlich ist) und muss ihn einem Zug nach oben gedrückt werden-nicht von der Brust abprellsen lassen! dabei darf der hintern nicht gehoben werden! Die Arme müssen gleichmässig durchgedürckt werden! Auch ein Stopp in der Aufwärtsbewegung wird ungerne gesehen! Dann muss die hantel mit vollständig gestrecken Armen gehalten werden und der kamprichter sagt ab,dann darf man die Hantel in die Ablage legen! Wem willst du hier erzählen,dass du das erste mal in deinem leben ne Hantel angefasst hast und gleich 3 Wiederholungen mit 80 Kg gedrückt hast! Und jetzt 125 Kg drückst! DAS entspricht nicht der Wahrheit! Brauchst dich auch nicht rausreden! Wir sprechen hier von Langhantel Freibankdrücken! Und nicht von einer Mascheine! Vieleicht hast du es ja an einer Maschiene gedrückt! dann kannst etwa 60 Kg maximal mit ner freihantel drücken (Plus Minus ein paar Kilo) ! Du ziehst damit die Leistung Von King der schon mehrere Jahre trainiert wie er sagt ins lächerliche! Wobei 115 Kg ist schon eine wirklich gute Leistung! Du sagst du trainierst 6 Monaten! Ich kenne viele Kraftsportler habe vieles gesehen! Wie gesagt ich bin erfolgreicher Powerlifter! Also mir kannst du so einen Mist nicht erzählen!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

23.04.2004 02:43     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja haha wie du siehst kannst sogar du noch was dazu lernen. und du denkst wirklich, dass nur das sein kann, was du schon selbst erlebt hast? achja hab ich geschrieben, dass ich noch nie eine hantel zuvor angefasst habe? nein!! ich hab ende juni 03 angefangen mit liegestütz. hab das mit rucksack (bis zu 30kg, mehr gingen nicht rein) bis november 1-2 mal die woche durchgezogen. und dann gehts oben mit den 3mal 80kg an! und wieso mache ich damit kings leistung schlecht? was für eine lächerliche aussage. nicht jeder ist genetisch identisch. vielleicht hat er sogar vielmehr kämpfen müssen, als ich das tat. deswegen verdient eine solche leistung genauso (wenn nicht noch mehr) viel respekt, wie einer der dank seiner genetik mit über 100kg ins bd einsteigt. es ist mir völlig egal was andere leute über mich denken. ich lasse meine eigene leistung von keinem anderen limitieren. nur weil ein anderer dies nicht vollbracht hat, heisst das nicht dass es nicht geht. ich werde noch dieses jahr die 140kg drücken und ein 44er arm erreichen und davon bin ich überzeugt. P.S. wieso hab ich eigentlich "frei" dazugeschrieben wenn du dann mit "maschine" anfängst? achja genauso wie du es geschrieben hast, gestalte ich meine max versuche, bis auf das schonmal ein kleiner stop in der positiven vorkommt.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 02:48     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das "frei" hatte ich überlesen! und nochmal:wenn du wirklich natural bist,dann stimmt es einfach nicht,dass du 125 Kg drückst! Da brauchst dich nicht rechtfertigen! Die begünstigte Genetik hat auch Grenzen,diese kenne ich weit weit besser wie du! Ausserdem ist es unlogisch,dass du behauptest,dass mit Ablage auf der Brust drückst! wo du andererseits nicht mal weisst was "sauberes" drücken ist!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

23.04.2004 03:00     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. bin ich natural und werde es vorerst auch bleiben 2. ja ich drücke die 125kg (hab sie bisher 1 mal gedrückt; genau genommen letzten samstag) 3. tja dann habe ich wohl eine genetik, wie du sie noch nicht miterleben durftest, obwohl ich auch nicht glaube dass meine genetik sooooo gut ist. 4. das mit sauber drücken ist nicht ohne grund in anführungszeichen gepostet. das sollte durchaus leicht provokativ rüberkommen, da ich schon so oft in letzter zeit hier "sauber drücken" gelesen habe und dies für mich keinen sinn ergibt. ich verstehe unter sauber drücken eine bilderbuch wiederholung. und die ist nun mal biem rep. maximum nicht drin. jedenfalls bei mir nicht, deswegen kann es auch mal zu einem kurzen stop kommen ..... über "meine leistung" diskutiere ich jetzt nicht mehr weiter, da ich 1. eigentlich bb mache und kein kraftsport 2. ich weiss was ich schaffe und was ich nicht schaffe 3. der thread nicht zugespammt werden soll.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 03:13     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na du könntest mir ja einige Fragen beantworten,damit ich mal sehe,ob du überhaupt weisst was du hier schreibst! Wie wärmst du dich vor einem Maximalversuch auf? Wie trainerst du Bankdrücken? Wie sind deine Trainingsgewichte? Wie lange machst du Pause zwischen den Sätzen? Trainierst du auch Kreuzheben? Wenn ja wieviel schaffst du da? Mit welchem Gewicht machst du 10 Wiederholungen im Bankdrücken? Wie oft trainerst du Bankdrücken in der Woche? P.S. und dennoch schaffst du keine 125 Kg! Wir meinen hier Kilos nicht Pfund! (würde mich nicht wundern,wenn keine Antwort kommt)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 03:16     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und nochwas:wenn man wie ich seit über 10 Jahren trainiert und Leute kennt die über 40 jahre trainieren! Wenn man wie ich deutsche Meister usw. kennt,dann kennt man jede Art von Genetik mein junger Padawan!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

23.04.2004 03:31     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ein allerletztes mal. (ja kg und KEINE pfund) ich trainiere ganz normal nach volumen(ich betreibe bb und KEIN kdk). jeden muskel 1 mal pro woche. maximalversuche mache ich immer samstags nach dem beintraining da ich an den anderen tagen keine möglichkeit habe sie einzubauen, ohne vom training abzukommen. ich trainiere 3 sätze flachbank, 3 sätze schrägbank, 3 sätze kh-drücken(schultern;alternative zu frontrücken) + 3 sätze dips und dann noch meist 3 x 8 nosebreaker werte vom letzten training: flachbank (3 x 5 105kg), schrägbank (8 8 9 80kg), kh-drücken 3 x 6 27,5kg (eine hantel), dips 3 x 10 + 22,5 kg zusatzgewicht. pausen ca 2-3 min zwischen sätzen ja ich trainiere kreuzheben. maximalversuche habe ich bis jetzt gemieden, ich denke es wird um die 170kg sein. mein trainingsgewicht ist 150kg 3 sätze 5wdh. auf deine anspielungen gehe ich jetzt nicht ein, da gründe schon genannt. aber was sagst du zu bambam, der nach 3 jahren natural 180kg gedrückt hat? würde mich interessieren. P.S. nach dem beintraining bedeutet mit ca 15min pause dazwischen. kann bei kniebeugen nicht ans limit gehen, da ich von dem vielen sport in meiner kindheit + jugend ein paar probleme mitgenommen habe

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 03:45     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dazu sage ich nur: schreiben kann man hier viel! Glauben sollte man hier aber nur wenig! Ich glaube weder,dass du 125 Kg drückst noch das jemand 180 kg natural drückt nach 3 Jahren Training! Wenn hier jemand schreibt er trainert seit einigen jahren und ist sagen wir mal 25 und gibt als Bestleistung 125 kg an,dann ist das realistisch! Das Alter ist nämlich auch ein wichtiger Faktor! Den mit 30 hat man mehr kraft als mit 18! Bsp.: Wenn zwei Leute anfanegn zu trainieren,beide genetisch das selbe potential haben,wird der 30 jährige mehr drücken,wie der 18 jährige und sich auch schneller steigern! Deswegen würde ich einen 18 jährigen der nach 6 Monaten 90 Kg drückt für sehr sehr sehr talentiert halten! Also solltest du vileleicht die 125 aus deinem Profil nehmen und 90 reinschreiben,dann kann man überlegen,ob du ein Talent bist :-) So ist der fake offensichtlich!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

23.04.2004 10:11     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr_Deathlift: Ich habe nach 3 Jahren Training 140kg 5x gedrückt, sauber ohne prellen. Das sind bei mir ca. 160kg. Mit Shirt (normales HD, bringt mir 20-25kg) wären es 180kg, abgelegt wohlgemerkt. Natural. Ich war damals 21 Jahre, Körpergewicht 110 kg. In meinem ersten Juniorenwettkampf hab ich damals kurze Zeit später sogar 170kg gedrückt, ohne Shirt, IPF. Auch wenn Du nicht prahlen möchtest, mich würden trotzdem einige Daten von Dir interessieren, wie Alter, Leistungen in KB, BD, KH, Gewicht und Verband. Nur damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich schon der Lüge bezichtigt werde. Grüße BamBam

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

23.04.2004 10:15     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich habe nach zwei jahren auch die 140 gedrückt...ohne shirt...ohne nix!! Meine maximalewdh...

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 14:10     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja,da müsste man zunächst mal klären,was den natural ist! Ohne jetzt jemanden direkt anzusprechen! Viele behaupten sie sein natural und sind es nicht! Andere wiederum bezeichnen sich als natural,wenn sie 6 Wochen lang keine Kur gemacht haben! Wieder andere bezeichnen sich als natural,wenn sie nicht durch den Doppingtest fallen (was überhaupt nicht zu bedeuten hat,dass sie nicht gedoppt sind)! Sind nur einige Gedanken! Mir steht nicht der Sinn danach hier Leute zu beschuldigen und damit hier streits anzufangen! Ich habe meine Meinung und dabei bleibe ich auch! Nochmal an alle die sich nicht so auskennen:glaubt nicht alles was ihr hier liesst! Ich hebe in der IPF und starte in der Bundesliga,mehr sage ich zunächst mal nicht!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

23.04.2004 14:20     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Siehst, das meine ich... Du beschuldigst, nimmst aber für Dich die Anonymität in Anspruch. Du startest in der IPF und hebst in der Bundesliga. Nun, das tun viele... Nähere Angaben machst Du nicht, finde ich persönlich ziemlich arm die Einstellung. Auch wenn Du niemanden persönlich ansprichst, wie Du sagst, die Leistungen, die ich oben angegeben habe, waren so natural, wie sie nicht naturaler sein könnten. Es sei denn, Du bezeichnest BCAAs und Protein als nicht mehr natural. Steroide kannte ich damals jedenfalls noch nicht. Also, unterlasse bitte Deine Anschuldigungen oder oute Dich, wer Du bist, dann können wir wenigstens auf Augenhöhe diskutieren. Grüße BamBam

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

23.04.2004 15:15     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, es ist schon möglich, nach 2 Jahren Training 140 Kilo 5 mal zu drücken.... es kommt immer auf den Menschen an (Hebelverhältnisse, Gene, Trainingsplan, Ernährung, etc.) es ist durchaus möglich nach 2 Jahren die 140 Kilo 5 mal zu drücken. es ist ein haufen Gewicht 140 Kilo, aber wenn man bedenkt, dass er 110 Kilo gewogen hat...... und sicherlich nicht alles Fett war.... kann ich es mir gut vorstellen, dass er die 140 kilo 5 mal ,,gepackt hat''... ob er natural ist oder nicht, das kann ich und du nicht beurteilen. aber ich persönlich glaube nicht, dass er Steroide genommen hat..... was ist das für eine Zeit, wenn man gleich mit Steroiden in Verbindung gebracht wird, nur weil man viel Kraft hat ??? man kann durchaus etwas mit gezielter Ernährung, dem richtigen Trainingsplan und ausreichender Regeneration bewirken. Gruss KING

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

23.04.2004 15:56     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
160kg natural in 3 jahren und wahrscheinlich in 10jahren 250kg natural? ....und mit stoff 300kg. ne ne leute,da mach ich was falsch. *edit* mr. deathlift,du hebst 230kg,ist das richtig?

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

23.04.2004 16:17     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4fe2d0a24e="xtr"]160kg natural in 3 jahren und wahrscheinlich in 10jahren 250kg natural? ....und mit stoff 300kg. ne ne leute,da mach ich was falsch.[/quote:4fe2d0a24e] Vermutlich. Nur weil Du das nicht schaffst/geschafft hast, heißt das nicht, daß es andere können. Vielleicht solltest Du dann erstmal bei Dir den Fehler suchen. Es ist auch nicht jeder in der Lage ein 1er-Abi zu machen, egal wie sehr er sich anstrengt. Aber dafür braucht man vermutlich auch Stoff. Nochmal, ich habe kein Problem damit zuzugeben, daß ich heute nicht mehr natural bin. Und genau aus diesem Grund kann ich auch guten Gewissens meine Leistung angeben, bevor ich mit "Hilfsmitteln" angefangen habe. Wenn andere das nicht glauben, dann ist das deren Problem und ist für mich Bestätigung genug, bzw. sagt mir genug über die Leute, die mir das nicht glauben. Außerdem hab ich im Bankdrücken eine gute Veranlagung. Ich habe auch schon abgelegt 270kg gedrückt mit einfachem HD. Allerdings nicht natural und nicht im Wettkampf. Und davon gibt es in Deutschland wohl nicht wirklich viele.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 17:13     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BAm BAm Dann musst du aber ein super super Naturtalent sein!! Einer von 10 Millionen der solche Leistung schafft! Du musst schon zugeben,dass natural so gut wie keiner mehr die 160 Kg drücken kann! naja Ausnahmen gibt es! Bist dir sicher,dass du nicht länger als 3 jahre trainiert hast? Ich weiss ja auch nicht wer du bist! ich will mich in Wettkampfkreisen nicht unbelibt machen,nur weil ich das auspreche was fast jeder weiss!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

23.04.2004 17:24     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meint ihr nicht, dass ihr euch jetzt lang genug angeschissen habt???? ich hab den thread hier mit sehr viel aufmerksamkeit verfolgt und finde es einfach nur lächerlich wie sich hier manche wegen den (angeblichen???) leistungen aufspielen... @topic es ist doch wirklich scheizegal wenn jemand in sein profil reinschreibt dass er utopische gewichte hebt, utopische armen hat oder sonst was... das ist doch sein problem..wenn er seine komplexe damit ausgleichen kann, bitte... ich schreib doch auch nicht 37 cm OA in mein profil, nur weil mir die 31,5 peinlich sind... in diesem sinne...net streiten jungs..

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

23.04.2004 18:39     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sollte ich bei gelegenheit mit SiAp (ein Freund von mir) mal zusammen trainieren (unterschiedliches Fitness) werde ich gerne per Digi Cam ein Kurzvideo vom Kreuzheben und Bankdrücken machen als Beweis... jedoch weiss ich jetzt schon dass dann das "du bist eh nicht natural" anfängt... irgendwie erbärmlich... grüße

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

23.04.2004 19:14     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe50c30581="BamBamsCorner"] Nur weil Du das nicht schaffst/geschafft hast, heißt das nicht, daß es andere können. Vielleicht solltest Du dann erstmal bei Dir den Fehler suchen. Es ist auch nicht jeder in der Lage ein 1er-Abi zu machen, egal wie sehr er sich anstrengt. Aber dafür braucht man vermutlich auch Stoff. [/quote:fe50c30581] genau das ist die richtige einstellung. ich glaube kaum das bambam einer unter 1 000 000 ist mit diesen voraussetzungen. er hat vielleicht eine überdurchschnittliche genetik (haben mehrere) doch wer hier ein bisschen im forum rumliest, weiss mit was für einer motivation er die ersten jahre natural trainiert hat. meine motivation ist zur zeit auch riesig. ich persönlich esse zwar nicht nach zeitplan jedoch nehme ich jeden tag ausreichend nahrung zu mir. auch wenn ich erst morgens um 5 uhr heimkomme stehe ich mit 500gramm magerquark in der küche und geh erst schlafen wenn die unten sind. geraucht habe ich noch nie, genau wie ich auch keinen alkohol trinke (überhaupt keinen).

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

23.04.2004 19:21     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5535e841b="filthflip"]ich schreib doch auch nicht 37 cm OA in mein profil, nur weil mir die 31,5 peinlich sind... [/quote:d5535e841b] Du bist sogar noch bescheidener als nötig, denn bei 31,5 dürftest du nach gängiger Praxis sogar auf 32 aufrunden! :)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 20:16     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind den andere nicht motiviert die weniger drücken? Er ist einer unter 10 Millionen habe ich geschrieben! P.S. ein Andreas Münzer hat auch gesagt er nimmt nichts und ist Top motiviert ernährt sich gut ! Kurze zeit später war er dann tot! So und nun überlegt mit euren 18 jahren mal wem ihr hier was erzählen wollt! mir jedenfalls nicht!

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

23.04.2004 20:25     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....vielleicht haben einige,vor kraftsport andere sportarten getrieben und waren dadurch im vorteil. Da kann ich mir vorstellen das,z.b. ein schwimmer dadurch etwas mehr drückt.

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

23.04.2004 20:33     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@siap und bambam was für einen Sport habt ihr vor BB betrieben? @topic soll doch jeder reinschreiben was er will, wenn es nicht stimmt bescheisst man sowieso nur sich selbst. Kann man eigentlich generell sagen, dass kleinere Athleten es leichter haben einen dicken Oberarm zu bekommen als Große?

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

23.04.2004 22:32     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:883c8d8dcf]So und nun überlegt mit euren 18 jahren mal wem ihr hier was erzählen wollt! mir jedenfalls nicht![/quote:883c8d8dcf] Ich glaube den meisten hier ist es egal, ob irgendein dahergelaufener "powerlifter" mit einem Horizont von Radius 0 ihnen extensiv unterstellt, sie faken. Mit deinen letzten Beiträgen hast du dich selbst lächerlich gemacht ( "unmöglich", "natural - niemals" oder BamBam angreifen). Wer ist eigentlich der dümmste Powerlifter, der in der Bundesliga antritt?

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

23.04.2004 22:39     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guten abend jungs, also nun übertreibt mal nicht mit euren Leistungen. Ich habe schon viele Leute beim bankdrücken gesehen alle Möglichen Typen Leute die 2 meter groß sind 110kg wiegen und beim Strassenbau oder ähnliches arbeiten von denen drückt keiner zum Spass mal so 120kg auch nicht nach paar Monaten Training....vergisst es. Ich möchte ja nicht hier mit Bodybuilding Stars ankommen aber der dicke Rühl hatte mal so ca 65kg gewogen als er angfangen hat und vielleicht 60kg gedrückt 2 Jahre später war es auch nicht viel besser beim drücken und kuckt ihn euch jetzt an....also erzählt bitte nicht son Schwachsinn. Und wenn ihr hier einer von 1.000.000 seid mit super Genetik..... dann sag mir dein Namen und ich müßte von dir/euch in paar Jahren was hören.Ihr Wunderkinder :popo:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

23.04.2004 22:40     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt würden mich aber mr. deathlifts leistungen auch interessieren. ganz schlecht kann er da ja nun nich sein wenn er in der bundesliga is. an eric wird er zwar nich ran kommen aber versuchen kann ers ja mal ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 22:55     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ powercap: genau so ist es! guter Beitrag! An den 16 jährigen: frag erst mal deine Eltern ob du überhaupt hier was schreiben darfst! Wenn du mit deinen 16 jahren hier meinst den erfahrungen eines erwachsenen Mannes wie mir zu wiedersprechen ist das einfach nur lächerlich! Ausserdem wo bleibt der Respekt vor älteren! ich werde dir mal was sagen: ich vefüge nicht nur über überdurchschnittliche Genetik was Kraftaufbau angeht,sondern habe auch einen IQ Wert der nicht zu verachten ist!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 22:56     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ cartman: die Leistungen von Eric sind echt Top und er würde sicher nicht so einen Scheiss hier vom Stapel lassen wie viele hier!

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

23.04.2004 23:04     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo bleiben deine daten? ich würd ganz gern mal wissen was mr.deathlift denn un schafft da ja alle andern nur faken. ich ja auch wie ich vor ein paar seiten schon gestanden habe

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

23.04.2004 23:11     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast gefakt! Und dann fragst du Ihn noch nach seinen Leistungen. Die braucht er hier doch gar nicht darzulegen da es für bestimmte Leute ein gefundenes Fressen ist.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

23.04.2004 23:27     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh man...meine daten zum wohnort und namen...wer lesen kann ist klar im vorteil

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.04.2004 23:40     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ powercap: Muss dir wieder einmal voll zustimmen! @ cartman: ich habe nie behauptet,dass deine Leistung gefakt ist!

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

24.04.2004 00:20     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey jungs, da wird doch niemand aggressiv sein weiller grad auf stoff ist oder ?! Abwarten, der Beweis wird per Video erbracht, danach darf sich jeder gern selbst ein Bild davon machen.... Ich finde es durchaus bemitleidenswert wenn man jegliche Angabe von Leistungen, die mit absoluter Gewissheit nicht gelogen sind, anzweifeln muss... Nunja, Beweis folgt mit dem Bewusstsein, dass kurz darauf mit "der stofft" kommt... SiAp sollte aufgrund seiner bereits vorrausgegangenen Postings hier im Forum durchaus seine Qualität was sein KnowHow und Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt haben... Nunja wer es nicht glaubt der braucht es nicht zu glauben, ich als Kumpel bin ebenfalls sehr neidisch auf die raschen Erfolge die er definitiv hatte....ich schieb es jedoch auf seine Hautfarbe.... Neger sind scheinbar doch empfänglich ;) An seinen Leistungen und seiner Glaubwürdigkeit braucht hier keiner Zweifeln... mehr als darüber lachen kann man im Endeffekt auch nicht.... Profilierungsneurotiker gibt es ja zuhauf hier, SiAp hat es jedoch mit absoluter Sicherheit nicht nötig sich in irgendeiner art und weise anonym bei leuten die ihm herzlich egal sind und die er nicht kennt zu beweisen... Grüße

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

24.04.2004 00:43     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also falls du mich mit agressive wegen auf Stoff meinst: ich bin 100 Prozent Doppingfrei und war es auch immer! Eigentlich kann es mir egal sein,was wer hier behauptet wie zu schaffen! ich kenne meine Leistungen und ich weiss,dass es auch welche gibt,die besser sind als ich!Aber das sind nicht viele auf naturaler Basis! Am besten du liest dir mein Thread Eröffnungsposting durch,dann weisst du was mein anliegen ist! Du solltest es zumindest dann wissen! Ich habe ja nicht alleine zu entscheiden wozu so ein Forum hier gedacht ist! Aber nach meiner Meinung sollte es dazu dienen Erfahrungswerte auszutauschen und sich zu informieren! Nicht allerdings dazu sich irgendwelche Leistungen auszudenken und sich damit zu profilieren! Deswegen verstehe ich auch nicht wieso sich Leute aufregen und sich rechtfertigen wollen,obwohl ich hier anfangs keinen namentlich angesprochen hatte! Wenn du hier ein Video reinstellst,hat das garnichts zu sagen! 1. weiss man nicht ob dein Kumpel natural ist! 2. kann es ja sein,dass er in Wirklichkeit schon seit 5 jahren trainert und nicht seit 6 Monaten!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

24.04.2004 00:51     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute, kommt langsam mal wieder runter... @grandos: Ich habe vorher eigentlich keinen Sport betrieben, auf 3x/Woche Joggen zu gehen. Ich hab da einfach eine gute Veranlagung. @mr_deathlift: Ob ich einer unter 10.000.000 bin ? Nein, würde ich nicht sagen. Aber ich denke, daß ich im Bankdrücken einfach eine gute Veranlagung habe. Es waren wirklich nur 3 Jahre. Wie gesagt, ich war damals wirklich natural und hab mir den A.rsch auftrainiert, zu meinem späteren Konsum von "Hilfsmitteln" stehe ich. Dafür bin ich im Beugen nie wirklich gut gewesen. Leider. Kreuzheben, ok, wenngleich nur mit Zughilfen, war ja nie im KDK, sondern immer nur im Bankdrücken aktiv. Aber Beugen... :sorg: Grüße BamBam

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

24.04.2004 00:54     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56b8eae322="mr_deathlift"]ich bin 100 Prozent Doppingfrei und war es auch immer! Eigentlich kann es mir egal sein,was wer hier behauptet wie zu schaffen! ich kenne meine Leistungen und ich weiss,dass es auch welche gibt,die besser sind als ich!Aber das sind nicht viele auf naturaler Basis! [/quote:56b8eae322] Siehste, genau Du schreibst doch das gleiche. Wieso sollte man Dir das glauben, wenn Du es anderen nicht zugestehst... Übrigens, daß viele Leistungen hier in den Profilen gefaket sind, da stimme ich Dir sicher zu. Deswegen hab ich auch keine drin.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

24.04.2004 01:03     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na siehst du,im Grunde genommen sind wir uns ja einig! ;-) Meine stärke Liegt im Kreuzheben (siehe meinen Nick) Kannst mir ja mal verraten,was du im Kreuzheben nach drei Jahren Training geschafft hast und oder was du heute schaffst! Du musst schon über eine einzigartige Genetik verfügen um nach 3 Jahren 160 Kg zu drücken! oder besser ausgedrückt: du musst ein richtiges super Talent fürs Bankdrücken sein! Das bedeutet wiederum nicht,dass sich dieses Talent voll und ganz auf die Kniebeuge und das Kreuzheben übertragen muss! Ich nehme mal an,dass du ausserdem warscheinlich dann noch ziemlich früh in die Pubertät gekommen sein musst! Also bestimmt mit 16 aussahst wie 20! Glaubst du den dem jenigen,der sagt er drückt 125 kg nach 6 Monaten Training? Anworte mir darauf besser per PM

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

24.04.2004 10:50     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fe86521e6]ich werde dir mal was sagen: ich vefüge nicht nur über überdurchschnittliche Genetik was Kraftaufbau angeht,sondern habe auch einen IQ Wert der nicht zu verachten ist![/quote:7fe86521e6] Habe meinen Vater gefragt, ob ich schreiben darf. Alles in Ordnung. :oje: Dein nicht zu verachtender IQ ist wohl in etwa gleichzusetzen mit meinem aktuellen Körpergewicht von 72 Kg, wenn du das Kg streichst. Zumindest komme ich zu dieser Meinung, wenn ich mir deine Interpunktion (such mal bei gooogle danach) und teils auch deine Rechtschreibung anschaue. Natürlich machen wir alle Fehler, aber bei dir sind sie recht auffällig. Warum glaubt eigentlich jeder, dass er in der Bundesliga ist? Er kann doch ein Verlierer sein, der nach 10 Jahren immer noch "nur" 90 Kg drückt und nicht wahr haben möchte, dass es bessere gibt. In seinen Postings ist ein Paradoxon an das nächste gereiht. Einmal hat er eine überdurchschnittliche Genetik und müsste daher ja wissen, wie schnell man aufbauen kann, andererseits hält er alles für unmöglich.

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

24.04.2004 12:23     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat wohl keinen sinn mit dir mr. deathlift... aber da man das ganze im Grunde eh für sich selbst macht und nicht für andere (jedenfalls nicht fürs männliche) Geschlecht isses auch recht egal... Fakt ist das die Werte an Trainingszeit, Gewicht und Natural stimmt.. wers nicht glaubt dem kann man nicht helfen.. nix für ungut

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

24.04.2004 14:22     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zunächst mal ist mein IQ deutlich höher als 100! ausserdem ist es mir egal,ob du oder andere glauben,dass ich in der bundesliga hebe oder nicht! ich habe jedenfalls meine resultate in meinem BVDG Startbuch zu stehen! 90 Kg im Bankdrücken ist ein leichtes Aufwärmgewicht für mich! zu den Rechtschreibungsfehlern: ich schreibe schnell und achte nicht auf rechtschreibeung (jetzt schreibe ich bewusst alles klein)! werdet erst mal erwachsen und erreicht was in eurem leben (sei es sportlich oder beruflich) dann können wir weiter reden! zur genetik: ist nur komisch das eigentlich keiner dem ich 100 prozent vertraue,dass er natural ist an meine kraftwerte rankommt! ich meine damit die leute mit dennen ich trainiert habe oder die ich von wettkämpfen kenne! ich habe ja gesagt es gibt auch einige sehr wenige,die natural besser sind wie ich! also wo ist dein problem? ausserdem ist jemand der nach mehreren jahren training "nur" 90 kg drückt ein verlierer? es gibt auch solche leute! verlierer sind die,die sich hier rühmen mit leistungen die sie garnicht vollbringen (so wie dein kumpel) und eins noch:die leute die hier ihre leistungen im profil nicht angeben und oder sich mit ihren leistungen nicht profilieren wollen,dass sind meistens die die am meisten ahnung von der materie haben und auch die besten leistungen vollbringen! ach ja,was hat rechtschreibung mit iq zu tun? antwort:nichts! menschen die nicht lesen und schreiben gelernt haben können genauso inteligent sein wie andere!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

24.04.2004 17:55     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mr_deathlift: korrekt :daumen:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

24.04.2004 18:27     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mr deathlift du gibts mir die ganze zeit die besten komplimente die ein natural bekommen kann. ich muss echt eine ausnahme sein wenn ich dein sachen da lese. glaubst du wirklich dass ein scot mendelson auch 90kg nach 6 monaten gedrückt hat?? lol um wieder ein bisschen öl ins feuer zu schütten: ich hat heute 110kg 6 mal gedrückt. toll nicht :daumen: ?

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1774
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

24.04.2004 18:33     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@siap :respekt: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

24.04.2004 18:44     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie gesagt,es hängt auch viel vom alter ab! Um eine Schätzung abgeben zu können,was Mendelson nach 6 Moanten Training gedrückt hat,müsste man erst mal wissen in welchem alter er angefangen hat! Du bist doch erst 18 oder nicht? Allerdings lies dir nochmal durch,was Powercap über die Leistungen vom Markus Rühl geschrieben hat! Wie ich schon sagte,vileicht trainierst du in Wirklichkeit auch schon 5 Jahre oder bist nicht natural!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

24.04.2004 22:01     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde nächsten monat 19. stimmt theoretisch, hätte ich womöglich auch gemacht(mit dem training angefangen) wenn ich nicht von ende oktober 2001 bis april 2003 ein kaputtes handgelenk gehabt hätte (2 operationen + 20 wochen gips). nur was würde es bringen hier scheisse zu erzählen? würde ich ireale dinge posten würdest du in meinem profil mein ziel einen 45er arm sehen und einen körperfettgehalt von gehalt 10% (und nicht einen von ca 15% wie zur zeit!). doch da ich soweit noch nicht bin, stehts auch nicht drin. ich finde selbst, dass mein körper zu meinen werten nicht passt, da in dem studio, in welchem ich trainiere, viele mit ca 41er oberarmen bei ca <10% kfg sind die in ihrem bd-satz um die 80kg drücken. was würdest du machen, wenn ich dir vorwerfen würde, ein kleiner, schmaler, untalentierter wichtigtuer, zu sein? du würdest dir denken, ist doch nur internet, ich kenne die person nicht, also scheiss drauf. du hast mich soweit gebracht dieses über dich zu denken ...... P.S. @ ??? also ich habe 6 jahre fußball gespielt (fast bis zur bayernauswahl), 2 jahre leichtathletik(auch ein paar 1 plätze), tischtennis 3 jahre (auf den bayerischen meisternschaften ziemlich abgekackt!), karate und wing-tsun. und parallel seit ich 11jahre bin bis genau april 2003 geskatet. @ Der kleine Mü danke!!!!!

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

24.04.2004 22:33     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also doch schon einiges vor BB. naja, mir ist der Streit hier eigentlich egal - ist aber amüsant zu lesen ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

24.04.2004 23:12     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was würdest du machen, wenn ich dir vorwerfen würde, ein kleiner, schmaler, untalentierter wichtigtuer, zu sein? du würdest dir denken, ist doch nur internet, ich kenne die person nicht, also ---pieeep--- drauf. du hast mich soweit gebracht dieses über dich zu denken ...... Das obrige ist ja ne schöne Aussage von dir! ja,genau 1.) ist es egal was man über mich denkt,weil es wie du schon sagst nur Internet ist! 2.) hat die Leistung die man selber schafft nicht unbedingt was damit zu tun,wie viel man über den Sport weiss und wieviel Trainingsrefahrung man hat! 3.) wenn du so gut bist,dann starte doch bei Wettkämpfen! 4.) noch mal zu deiner Aussage,was du über mich denkst:also eigentlich wollte ich ja hier nichts aber auch garnichts über mich selber schreiben,dass ich in der Bundesliga hebe,habe ich nur geschrieben,weil alle nach meinen Leistungen gefragt haben! Sonst hätte ich es nicht erwähnt! Alos nun denk doch mal nach...wenn ich hier angeben wollen würde,würde ich nicht schreiben,dass ich in der Bundesliga hebe,sondern,dass ich 400 Kg in der Kniebeuge schaffe oder dass ich 280 kg auf der bank drücke! Warum schreibe ich das nicht??? ganz einfach weil ich es nicht schaffe? Warum schreibe ich aber,dass ich in der Bundesliga hebe?? ganz einfach: weil es stimmt! Der Wichtigtuer bist du! Ausserdem scheinst immernoch nicht zu vestehen,warum ich den Thread eröffnet habe! nochmal: damit nicht jeder Anfänger glaubt,dass man nach kurzer zeit sonst was für gewichte bewegen kann! Nun lass dir noch was sagen:hier im Forum gibt es jemanden,der drückt 277 Kg-das ist kein fake! Dann ist hier jemand im Forum der schafft im Kraftdreikampf 1052 Kg auch das ist kein fake! Woher weiss ich das? auch ganz einfach: weil ich diese leute kenne-zwar nicht persöhnlich aber aus der Kraftsportszene kenne ich sie dennoch! ich habe mich auch nicht mit ihnen unterhalten! Aber einen von beiden habe ich auf einem Wettkampf heben gesehen! Genaugenommen war es auf einer deutschen Meisterschaft! Die war 2002 in Berlin! P.S. es ist nur komisch,dass leute in eurem alter (16,17 oder18) mich im realen leben erfürchtig anblicken,wenn sie mit 40,50 oder 60 Kg ihre Wiederolungen machen oder manch einer auch 100 maximal schafft! Sie würden sich über Trainingstipps von mir und anderen freuen! Hier im Forum seit ihr aber selber auf einmal alle 2 mal so stark wie eure Altersgenossen und wollte einem Leistungssportler wie mir meine Erfahrung absprechen! es ist einfach nur zum lachen! Es wäre mir ein leichtes euch allen hier zu beweisen,wer ich bin! Aber ich mache es nicht,weil ich es garnicht nötig habe!!! so und nun las but not least gebe ich doch noch ein bischen mit folgendem Satz an: wenn ich oder die anderen Leistungssportler oder auch Leute,die einfach nur erfahrung haben aber selber nicht so stark sind euch Kidies hier einen Tip geben,ist das Gold Wert für euch! Also nochmal zu deiner Leistung: entweder bist du nicht natural,oder du schaffst die 125 einfach nicht oder aber du bist wirklich talentiert,schafft sie,aber trainierst schon viel viel länger als du hier erzählst! So und nun werde ich nichts mehr zu dem Thema schreiben,weil es mir einfach zu blöd wird! P.S. eigengtlich kann es mir egal sein,was du oder andere hier schaffen oder nicht! es ändert ja nichts an meinem sportlichen Erfolg! Schafft es in irgendeinem Sport in die Bundesliga,dann können woir weiter reden!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

24.04.2004 23:35     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha du merkst es selber wohl gar nicht? du willst dich jetzt indirket rechtfertigen weil ich dir nen brocken namens: unwahrheit bezüglich bundesliga" an den kopf geworfen habe und ärgerst dich dann auch noch. und rat mal was du die ganze zeit vollbringst :vogel: toll dass hier einer 277kg drückt, ich kann mir sogar vorstellen wer es ist. was sollte das statement? [quote:9996abf14f]Es wäre mir ein leichtes euch allen hier zu beweisen,wer ich bin! Aber ich mache es nicht,weil ich es garnicht nötig habe!!! [/quote:9996abf14f] tolles ding. das würfst du mir die ganze zeit vor!! ich hab nieeee behauptet dass ich mords ahnung und trainingserfahrung habe!! warum nicht? weil ich keine habe ganz einfach, ne?(is auch ziemlich schwierig nach nem halben jahr) über tips von "größeren" freue ich mich rießig, doch wenn du genauso ein arroganter neidhammel im real life bist, wie du im internet tust, würde ich lachend auf diese person scheis.sen!! ohoho mit diesen 2 postings disqualifizierst du dich eindeutig. ich hoffe dir fällt sogar selbst was auf .... übrigens bin ich der gleichen meinung wie du(die aber andererseits eben genau nicht deine meinung ist :vogel:), dass leistungen 0,00000 mit wissen übereinstimmen müssen. P.S. erneuten dank für deine komplimente (ernsthaft!!) [quote:9996abf14f]2.) hat die Leistung die man selber schafft nicht unbedingt was damit zu tun,wie viel man über den Sport weiss und wie viel Trainingsrefahrung man hat! [/quote:9996abf14f] [quote:9996abf14f]P.S. eigengtlich kann es mir egal sein,was du oder andere hier schaffen oder nicht! es ändert ja nichts an meinem sportlichen Erfolg! Schafft es in irgendeinem Sport in die Bundesliga,dann können woir weiter reden![/quote:9996abf14f]

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

25.04.2004 01:08     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur noch mal damit du es besser verstehst: ohoho mit diesen 2 postings disqualifizierst du dich eindeutig. ich hoffe dir fällt sogar selbst was auf .... übrigens bin ich der gleichen Meinung wie du(die aber andererseits eben genau nicht deine meinung ist ), dass leistungen 0,00000 mit wissen übereinstimmen müssen. einerseits geht es darum,dass du mir die Erfahrung absprechen willst! Wenn es um meine Erfahrung oder die Erfahrung anderer geht hat das nichts mit der Leistung zu tun! andererseits geht es darum,dass du meine Leistungen anzweifelst! Ich gehe also hier auf zwei verschiedene Punkte ein! Neid? wieso sollte ich auf jemanden neidisch sein,der viel weniger hebt wie ich?? Ich habe auch nie behauptet,dass du die 125 kg auf keinen Fall drückst! Nun du könntest hier als Beweiss ein Video reinstellen,aber das sagt nichts aus! Man weiss nicht ob du natural bist! Man weiss nicht wie alt du wirklich bist und man weiss nicht wie lange du schon trainierst! Ich dagegen könnte dir einen Link nennen,der bestätigt das ich in der Bundesliga hebe,aber dieses werde ich nicht tun! Arrogant bin ich auch nicht! Wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus! Den Link habe ich auch schon zwei Leuten hier per Pm genannt! Nun wenn du 125 Kg nach 6 Monaten natural mit knapp 19 drückst,und dich dazu bereiterklärst mit Chemie nachzuhelfen,wird man ja bald von dir hören,wie du sämtliche Rekorde pulverisierst! ich glaube aber man wird nicht von dir hören egal ob mit oder ohne Chemie! Solltest du vor deiner Verletzung wie du ja schreibst schon längere Zeit mit Gewichten trainiert haben und (was auf Grund deiner Hautfarbe normal ist) mit 14 schon fast ausgewachsen gewesen sein,dann könnte ich mir eventuell vorstellen,dass deine Angabe stimmt! Allerdings dann wirst du merken,dass du dich bald nur noch sehr sehr langsam steigern wirst!!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

25.04.2004 01:43     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solltest du vor deiner Verletzung wie du ja schreibst schon längere Zeit mit Gewichten trainiert haben und (was auf Grund deiner Hautfarbe normal ist) mit 14 schon fast ausgewachsen gewesen sein,dann könnte ich mir eventuell vorstellen,dass deine Angabe stimmt! Allerdings dann wirst du merken,dass du dich bald nur noch sehr sehr langsam steigern wirst!! nochmal auf diesen-meinen Satz bezogen! auch dann ist die Warscheinlichkeit bei 1%,da du ja bei deinem Unfall erst 16 warst! was längere zeit für mich heisst kann ich dir auch gerne noch schildern,aber dann habe ich eigentlich nicht mehr vor hierzu noch was zu schreiben!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

25.04.2004 16:57     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe noch nie davor mit hanteln trainiert, nur mit 15 jahren ca ein halbes jahr 2 mal die woche liegestütz ............ stell dir einfach vor die diskussion wäre nie dagewesen ....... das führt zu nix .... das nenne ich mal eine genetik!!!!!!! [url]http://www.bbszene.de/board/profile.php4?mode=viewprofile&u=13447[/url]

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

25.04.2004 18:14     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja genau,es führt zu nichts! Aber das Beispiel mit der Genetik ist doch wohl nicht dein Ernst ;-) Ich habe mal nachgedacht! ich habe nach etwa 9 Monaten richtigem Kreuzhebetraining auch schon 200 gehoben! Allerdings hatte ich vorher schon Bankdrücken etc. trainiert!

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

26.04.2004 22:37     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich geb garnich erst meine werte an das würde nur alle 15jährigen zum 40kilo curlen bringen ;) gruss euterotter... immer gut für nen sinnlosen beitrag

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

27.04.2004 19:41     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das traurige das SiAp keiner von solchen Lügnern und Blendern ist... die Idee Wettkampfmäßig was zu machen halte ich nichtmal für schlecht! servus

IP: Logged

Mo3

Beiträge: 6
Aus: Sassenberg
Registriert: 27.04.2004

28.04.2004 20:57     Profil von Mo3   Mo3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also jetzt mal irgendwie meine Meinung: 1.) das mit dem gschichtldruckn von einigen find ich sinnlos zumal ich auch sagn muß, dass die Sache mit dem überdrübersportler nicht ganz so...naja...sag ma mal gelogn is teilweise... ich kenne einige die wie ich mit 4 jahren kampfsport angefangen haben und mit 12, oder 13 jahren in die kraftkammer gekommen sind und nebnbei auch noch die richtigen körperlichen vorraussetzungen für gute Masse und Leistung mitbringen!!! 2.) das mit dem dreck spritzn oder oral zu sich zu nehmen im jungen alter.... naaaaja ich hab mit 16 jahren auch decanoate genommen um einige Bereiche zu definieren!!! ich sags so...90% aller derjenigen die zwischn 16 und 21 sind sollten nichts nehmen!!!! wenn man anfang des Sommers eine Kur erfolgreich hinter sich bringt und dazu das richtige Training Absolviert, OK! spricht nichts dagegen. 3.) ich hab früh angefangen, da einer meiner Lehrer damals Kraftdreikämpfer war und ausgesehn hat wie hulk *lol* da bin ich dann auch dazugekommen und habe trainiert was mein Körper nur gegeben hat!! inzwischn kann ich nichtmehr auf die Straße gehn, da man an und für sich überall schon als hergspritzter...aufdopter...etc. kraftprotz hingstellt wird und auch dementsprechend behandlt wird!!! meine Leistungen sind zufriedenstellend, mein Aussehen ebenfalls und nun bin ich schon an der Kipper dazu, dass ich sage: "Aus, Schluss, die ganze Scheisse is vorbei!!" Natürlich weis ich dass ich ohne des net wirklich kann...weils einfach mein Leben is und aus fertig. Ich will desswegn auch keinen entmutigen durch irgendwelche Beschimpfungen weil der mal was gsagt hat wo offensichtlich is dass er evtl. bissal gelogn hat...wer vorankommen will soll fragn stelln soll seinen bisherigen Weg (wenn auch teilweise nicht wahr) erzählen und wenn er schon meint damit rumprahln... wie auch immer...have fun beim weiteren weg und bauts kan Blödsinn mit irgendwelchen gefälschten Preperaten oder sonstiges...kann unter Umständen einiges im Leben zamhaun!!! mfg Mo3

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.04.2004 22:18     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist 18 jahre bei den maßen?????????? puhhhhhhhhhhhh, stoff hin stoff her, krass, einfach nur krass. (--> hööööchsten respekt!!) hast du zufällig ein bild von dir? ich kann mir gar nicht vorstellen wie sowas in dem alter aussieht. P.S. ich mein ein ganzkörperbild. das profilbild verspricht einiges!!! RESPEKT!!!!!!

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

28.04.2004 22:54     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin ebenfalls der Meinung, dass hier die Wahrheit nicht die größte Rolle spielt. Warum soll man seine wahren Daten angeben und nicht noch etwas dazu schummeln, damit man "besser" ankommt bzw. "ist", als im Real Life? Jemand der wirklich etwas vollbracht hat, der wird hier sicherlich nichts faken. Jemand der etwas geschafft hat, hat es einfach nicht nötig.. Dennoch sollte gesagt sein, dass es viele Eigenartigkeiten gibt. Komischerweise kommen sie hier täglich vor *g* Wer es braucht.. Ich finde es einfach nur arm und bei einigen mag es das mangelnde Selbstvertrauen, die schlechte Leistung oder einfach nur ein Spaß sein. Wie auch immer, es ist schwachsinnig... Man sollte den meisten Werten keinen Glauben schenken. Ohne Beweise kann man in diesem anonymen Platz sowieso alles behaupten, was man möchte. Bevor ihr etwas glaubt, schaltet euren Kopf ein :)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.04.2004 23:18     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum soll man seine wahren Daten angeben und nicht noch etwas dazu schummeln, damit man "besser" ankommt bzw. "ist", als im Real Life? Was ist das für eine Ausage! Das beweisst mal wieder,dass viele wirklich nur Kraftsport machen weil sie Komplexe haben! @Mo 3: Kann es sein,dass es der Sportlehrer war,der aussah wie Hulk? War es Thorsten Meinka? Wenn deine Leistung stimmt,warum nimmst du nicht an Wettkämpfen teil? Ausserdem wenn die Leistung stimmt,dann tust du mir Leid! Warum? Weil du wirst entweder deine Chemie absetzten müssen und dein ganzes Leben lang nicht mal annähernd an deine alte Leistung rankommen oder aber du lebst nicht mehr lange! Um in dem alter so viel zu schaffen,da genügt nicht hin und wieder mal ne Kur! Da muss man sich schon richtig vollknallen!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.04.2004 23:25     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm also ich glaube es ihm schon nachdem ich sein profilbild gesehen habe. klar ohne stoff geht so was nicht. das geht auch nicht mit einer kleinen testo-kur, doch in dem alter ist das verdammt heftig. das mit den leistungen stimmt schon. wenn man in dem alter schon so extrem ist, verlassen einen seinen prinzipien und ziele. hat er ja auch schon selbst geschrieben, dass er darüber nachdenkt aufzuhören.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

28.04.2004 23:27     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:007c91a4bf]Was ist das für eine Ausage! Das beweisst mal wieder,dass viele wirklich nur Kraftsport machen weil sie Komplexe haben![/quote:007c91a4bf] Was soll das denn schon wieder? Das war doch nur eine ausformulierter Vermutung. Wenns geht, solltest du meinen Text noch weiter lesen. Wir leben nunmal in einer "Konkurrenzwelt". Soweit ich weiß, nehmen leider wenige noch konstruktive Kritik an. Jeder möchte einfach gut sein. Nicht umsonst gibt es viele Idioten, die beim "chatten" falsche Fotos schicken und falsche Angaben machen und beim richtige Treffen aus dem Fenster fliegen. Jeder möchte einfach gut sein, das siehst du doch alleien daran, dass sich total viele Vollidioten (sorry) irgendwelches Zeugs reinpfeifen, damit ihre Muskeln größer werden. Und warum das ganze...? [Bei Profis kann man es wenigstens EINWENIG nachvollziehen]

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.04.2004 23:43     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mo3: Sorry, aber die Profilangaben..... Neeee, überleg Dir nochmal, ob Du das stehenlassen willst. 18 Jahre 100 kg 52er Oberarm... Das alleine kann schon nicht stimmen. Dann hättest Du vermutlich nur Arme bisher trainiert. NIEMALS bei dem Körpergewicht. Ich bin selbst nur 1cm kleiner als Du und hatte bei 100kg Wettkampfgewicht gerade 45cm. Selbst off hatte ich damals bei meinen ersten Wettkämpfen nur 47cm und da wog ich 18kg mehr. Und dann noch 240 kg Bank. Das wäre nicht nur deutscher Jugendrekord, sondern auch noch deutscher Juniorenrekord (-23 Jahre, d.h. Du hättest da noch 5 JAHRE Zeit). Selbst bei den Aktiven wärst Du nur 15 kg drunter. Selbst voll bis Oberkante Unterlippe, was mit 18 eh schon äußerst fragwürdig wäre, NEVER und schon gar nicht mit dem Körpergewicht bei der Größe. Grüße BamBam

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.04.2004 23:57     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ LX : allso du findest es nicht gut,wenn man hier üebertreibt?! sprry,dann hab ich nicht gründlich gelesen! (weil bin schon wieder leicht angesäuert über das was hier einige schreiben-auch in nem anderem Thread) Das Profilbild schaue ich mir auch gleich an von ihm! Jedenfalls ist seine Leistung mit sehr sehr grosser Skepsis zu betrachten! Damit ihr das selber einschätzen könnt: Hier die deutschen Rekorde: die Jugend Rekorde sind jetzt aufgelöst wurden,da Equipment bei der Jugend nicht mehr erlaubt ist! Es gibt aber ein Rekordstandard! Also einen Wert,den jemand schaffen muss,damit es als Rekord anerkannt wird!! Er sagt er ist 18 und wiegt 100 Kg! Ab 19 ist man dann Junior ,deshalb liste ich auch die Juniorenrekorde auf! Das sind auch Rekorde,keine Standarts! Jugend (14-18) - 100 Kg: Standard: 165 Kg -110 Kg: Standard: 180 Kg Junioren (19-23) - 100 Kg:230 Kg -110 Kg: 245 Kg und jetzt noch die Weltrekorde!! Jugend : - 100 Kg:195,5 Kg! -110 Kg:225 Kg! Junioren:-100 Kg:260 Kg -110 Kg: 250 Kg! Mit 18 ist er wie gesagt noch jugend,also drückt er 45 Kg über dem Weltrekord! sehr Merkwürdig ;-)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 00:00     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bam Bam: genau,so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken! ;-)

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

29.04.2004 00:00     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eric,da muss ich dir recht geben Mo3, wenn du mit 18 Jahren schon 240 kg drückst dann bist du 40 kg (!!!) über dem IPF-Weltrekord von Yuriy Kolesnykov in der Klasse bis 18 Jahre (und der ist keine 100 kg schwer,sondern in der höchsten Gewichtsklasse +125 kg !!) wem willst du was vormachen :d_down: :d_down: :d_down:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 00:02     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt schreibt jeder das mit den Rekorden! Hätte ich mir das rasusuchen ja sparen können :-(

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

29.04.2004 00:04     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö,das verdeutlicht nur noch mehr was für ne Kacke manche Leute hier schreiben :platz: :platz:

IP: Logged

Mo3

Beiträge: 6
Aus: Sassenberg
Registriert: 27.04.2004

29.04.2004 00:33     Profil von Mo3   Mo3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm ich finds eher fragwürdig wie so mancher über den ein oder anderen redet... 1.) gerade im jugendlichen Alter bringt man Leistungsmäßig am meistn weiter und ... ich hab auch über die ein oder andere testro-kur nachdacht, bringt nix!!! warum? --> weil im alter bis 20-21 der Testosteron Spiegel sowiso noch ab 10 aufwärts is!!!!!!! bei mir z.B liegt er auf 14... 2.) nachdem hier anscheinend keiner Leistungsangaben verträgt (was ich auch nicht verlang) und der ein oder andere wie schon bemerkt nur blöd kommentiert muss ich sagn, diejenigen die mit "bis unta die lippn vollpumpt, a testro-kur langt net bei dem" usw daherkommen sind reine prolettn und des hat mit bodybuilding oder dergleichen nichts mehr zu tun! nebnbei bemerkt...die agressiven Meldungen lassn auf an relativ hohen testosteron spiegel deuten...also wer da wohl was nimmt ;) also...mit sportlern unterhalt ich mich gerne und witzfiguren können sich verpissn...hab besseres zu tun als mich den liebn langen tag mit so ...zu ärgern...

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

29.04.2004 00:37     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja,Mo3 ,wenn einem die Argumente ausgehen und man Leute vom Fach wie Eric als "Witzfiguren" titulieren muss,dann weiss ich was ich von so einem Möchtegern zu halten habe :)) :)) :))

IP: Logged

Mo3

Beiträge: 6
Aus: Sassenberg
Registriert: 27.04.2004

29.04.2004 00:39     Profil von Mo3   Mo3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja...nebnbei bemerkt ich bin kein deutscher sondern österreicher...wollte nur sehn wie ihr euch aufführts :) und weiters am 8.Mai gehn die Meisterschaftn wieder los da mach ich mit :) weiters...weil die frage auftaucht is, wiso ich nicht bei wettlämpfen mitmache: -Arbeit (Metzger) -Familie -Wochenende Arbeit -Training Ich hab sichtlich auch noch außer diesen Punkten einiges zu tun und mich interessierts auch nicht immer bei Wettkämpfen mitzumachn :)) Bitte ich weis was ich kann ich weis was ich will oder nicht will des langt an und für sich... weiters... Ich hab angfangen jugendlichen zu helfn die auch in die richtung orientiert sind... 14 jahriger 90 kg anfangs maximalleistung flachbank: 120 kg nach 6 monaten: 160 kg der typ is kampfsportler nimmt nix (sowie so manch anderer hier vielleicht...) und zieht auch net über andere her wenn's besser sind :)

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

29.04.2004 00:52     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soso, du bist Österreicher , naja dann kennst du ja sicherlich Bernhard Schwab (der hält den österreichischen Jugendrekord bis 19 Jahre im Bankdrücken mit 202.5 kg ) also mit deinen 240 kg solltest du jetzt am 8.Mai Geschichte schreiben gell ! [quote:794b354a41]Ich hab angfangen jugendlichen zu helfn die auch in die richtung orientiert sind... 14 jahriger 90 kg anfangs maximalleistung flachbank: 120 kg nach 6 monaten: 160 kg [/quote:794b354a41] HAHAHAHHAHAHAHHA, der 1.April war doch schon vor 4 Wochen :blowjob: :blowjob: :blowjob:

IP: Logged

Mo3

Beiträge: 6
Aus: Sassenberg
Registriert: 27.04.2004

29.04.2004 00:56     Profil von Mo3   Mo3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja wie gsagt...prolettngsichter wie du solltn einfach nur ihrn schnabl haltn wenn sie sich net auskennen :) und ja...ich kenn den herrn schwab :)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.04.2004 00:57     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also dass mit ein 14 jähriger 160kg drückt kommt sogar mir sehr sehr spanisch vor :soso: das traue ich selbst nicht vielen 18 jährigen zu ........

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

29.04.2004 00:57     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und A.rschlöcher wie du sollten ihr Loch zunähen damit nicht so viel Kacke rausfliesst :finger: :evil: :finger: :finger: :evil:

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

29.04.2004 01:15     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mo3 Also,ich bin auch österreicher,kenne den schwab sehr gut aber von dir gehört habe ich jedenfalls noch nie... und das ist bei der leistung ja recht ungewöhnlich!! mfg andro

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

29.04.2004 01:33     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Andro, natürlich kennst du ihn nicht, denn unser Freund Mo ist so gut,wenn der antreten würde,würden sämtliche Welt- und Europarekorde pulverisiert werden wie nix und seine Gegner hätten nicht den Hauch einer Chance (zumal er auch noch natural ist,ist ja logisch) und aus lauter Mitleid mit seinen Gegnern ist er bisher nicht angetreten ich glaube Mendelson,Kennelly,Lattimer und Gary Frank können sich in 1-2 Jahren richtig warm anziehen wenn unser Freund auf die Bühne kommt (angeblich wird er ja schon am 8 .Mai dabei sein und wie es dann abgehen wird,oje :ohmeister: :zunge: )

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

29.04.2004 01:35     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sach mal redest du vielleicht von Pfund weil auf deinen Gewichten imStudio Pfungangaben draufstehen? Oder sind die 240ks an ner Maschine gepresst?!" WEnn ich mir schon denke: Kampfsportler 14 Anfangsgewicht Flachbank 120 !KILO! -> kannste voll vergessen, das glaubt dir nichtmal der dümmste trottel... meiner bescheidenen Meinung nach bist du schlicht zu dämlich die Gewichte die du drückst ordentlich zu errechnen, bzw machst du andere Übungen als der Rest hier. Wenn du mir erzählen willst das du 4 "dünne"bis "normale" Mädels die an ner Stange hängen einmal hochkriegst bist du sogar zu dämlich zum angeben... @deathlift: Also ich bin so ne einjahres Anfänger-Schwutte ... aber einmal 115kg is drin *duck* ..tut mir auch leid..is aber so...bytheway 187cm ...wenns eingermaßen hinhaut bin ich auch in nem halben Jahr oder so bei 125-130 EINMAL natürlich. --------------------------------------------------------------------------------- aber mal davon ab finde ich den ganzen Thread hier relativ überflüssig. Also als ich hier angefangen habe zu lesen war ich von den Teils irrwitzigen Angaben sehr verwirrt. An dieser Stelle gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ich gebe auf weil ich schlechte Vorraussetzungen habe 2. Ich mach weiter weil es das ist was ich will ..alle die zu eins tendieren hätten früher oder später eh aufgegeben weil ihnen der nötige Biss gefehlt hätte. Asserdem ist mir interessanterweise aufgefallen seit ich angefangen habe mich für Umfänge zu interessieren, dass es auch etwas ungewönlich ist nach nem Jahr training nen 44er Arm zu haben, der im Schnitt pro Monat nen halben cm wächst (bis auf weiteres versteht sich). Was sagst du also wenn du mein Profil liest mit nem 44er Arm bald vermutlich ein 45er 110+Kilo auf der Bank nach ,wenn mans streng nimmt 10Monate, training ?? Noch eine UNMÖGLICHKEIT die hier so oft diskutiert wird: Ich trainiere seit fast 3 Monaten im 5er Splitt zwischen 4 und 5 mal die Woche und mache pro Muskelgruppe ca. 17-24 Arbeitsätze und mache noch an den freien Tagen IV-TRaining ohne ach nur Ansatzweise was von ECHTEM Übertraining zu spüren (Burnout ausgenommen). Natürlich ist das nicht für jeden drin. Ein guter Freund wollte meinen Trainingsplan übernehmen , aber wenn ich im 3ten Satz 10Wdhs gemacht habe und im 4ten 8, hat er 10gemacht und dann nurnoch 3. Meine Muskeln scheinen sich irgendwie schneller zu erholen, oder ich kann sie nicht so auspowern wie er; kA. Auf jedenfall sehe ich an mir selbst das Besonderheiten in nem gewissen Rahmen sich als pure Zahlen ausgedrückt seltsam anhören, faktisch aber nicht unbedingt ALLZU aussergewöhnlich sind.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 02:17     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ twist: guter Beitrag! Ja,dass mag sein,dass er es an einer Maschiene drückt! Ich habe mal erlebt,dass da einige Kids in einem Studio rumliefen mit Rasierklingen unter den Armen und nen harten gemacht haben! Haben alle so 100-130 Kg an der Maschiene dort gedrückt! Dann kam meine Ex Freundin,die sehr begabt war und im Langhantelfreibankdrücken 51 Kg gedrückt hat (nach einigen Monaten Training) und drückte an dieser Maschiene ebenfalls ziemlich leicht 100 Kg! Damit kamen die Kids garnicht klar ! :-)) Ja und solchen Schwachsinn schreibt unser Lügenbaron gerade in diesem Thread!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 02:20     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie alt bist du Twist? Du wirst sehen irgendwann kommt der erste Stillstand und dann nur langsamere Steigerungen! ;-)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 02:23     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch Rückschritte werden immer wieder mal auftretten! Egal wie hart und gut man trainiert ist die Form nicht immer konstant wenn man lange trainiert!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 02:29     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und dennoch geniesse ich auch deine Leistungsangaben mit Vorsicht!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

29.04.2004 10:30     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit den leistungsstillständen ist mir bewusst. Ich habe vor nem Jahr mit einmal 85kg angefangen(habs nie ausprobiert, aber schätze ich da ich mit 60kg trainiert habe), weil ich das wissen darum habe gehe ich auch eher davon aus das es im nächsten halben Jahr eher langsamer sein wird. Insbesondere denke ich das man ein gewisses Maxmimum sehr schnell(vergleichsweise) erreichen kann, aber die Leistung dann bei deinem Körpergewicht +10-20kg (als Arbeitssatz) sehr schnell stagniert und zum Stillstand kommt. Ich glaube auch das Leute die "dicker" sind daher mehr Potential haben, weil ihr Körper eh schon drauf eingestellt ist mehr MAsse zu bewegen. Ich kenne niemanden der natural signifikant mehr Gewicht drückt als sein eigenes Körpergewicht, wobei ich aber auch niemanden um mich herum beobachten kann der Motivation wie zB ein BamBam hat. Wohl kenne ich aber nen "schwabbel" der bei 170 ca. 125kg wiegt und auch 115 als Arbeitsatz drückt.. . . Ich denke für Mütterchen Natur gibt es keinen sinnvollen Grund unsere Körper ein größeres Potential als unser eigenen Gewicht mitzugeben; was jetzt Arbeitsätze angeht. Natürlich mag es auch dort abweichungen von bis zu 20-30% geben, je nach Genetik aber sowas wie Mo3 ist definitiv nicht drin. Alleine schon da unser Körper bei der Energieaufnahme sich selbst iim Wachstum reglementiert. Dein Körper lässt sich schlicht nicht soweit trainieren bis die Muskel mehr Energie verbraten als der Körper bereitstellen kann, dann könnte man sich ja quasi tottrainieren, indem man kontinuirlich weitertrainiert und über dem Versorgungssmax. ist, wäre der Körper gezwungen Muskeln und Fett zur Energiegewinnung heranzuziehen, was damit zu einer ständigen verringerung des Körperfetts führen würde und du zwnagsläufig irgendwann die Grätsche machen würdest .... lasse mich aber auch gerne von was anderem ->ÜBERZEUGEN<-

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

29.04.2004 11:18     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mo3 jo eric is schon ne üble witzfigur. und ein proletten gesicht muahaha. was sind proletten? ich kenn koteletten und proleten, aber proletten gibts glaube dann nur in östereich. auf 189cm nur 100 kg zu wiegen, aber nen 50ger oberarm zuhaben, ist eher ne laune der natur, als n bodybuilder. ich bin 15 cm kleiner als du und 5 kg leichter. aber so nen hammer arm hab ich leider nicht :( da schein ich bissl was falsch zumachen. deine gewichtsangaben beim kreuzheben und kniebeugen sind auch lustig. vielleicht sollteste dein beintraining nich ganz so vernachlässigen. deine bankdrückleistungen sind weltklasse, aber der rest is nur mittlerer durchschnitt. einfach mal realistischere angaben reinschreiben beim nächsten account.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

29.04.2004 13:44     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mo3 wäre mal interessant n vernünftiges Foto von dir zu sehen. Das Profilbild kann alles von 40-48er OA sein, 52OA aber nicht.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 13:45     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie meinst du das mit dem Körpergewicht? Im Arbeitssatz? Ich habe mal folgendes gelesen und gebe dem Autor Recht! : Man gilt als guter Bankdrücker,wenn man mit seinem eigenem Körpergewicht 10 Wiederholungen schafft und als exelenter Bankdrücker gilt man,wenn man mit 150 Prozent des Körpergewichts 5 Wiederholungen schafft! Natürlich ist das auch vom Körpergewicht abhängig! Ausnahme Athleten können meiner meinung nach ihr doppeltes Körpergewicht bewäligen für 1 Wiederholung! Allerdings das mit 150 Prozent 5 Wiederholungen schaffen oder sogar das doppelte Körpergewicht drücken gilt meiner Meinung nach nicht für Schwergewichtler,sondern für leichte bis mittelschwere Athleten! Jemand der 120 Kg wiegt zum beispeil wird natural nie 240 drücken können! (auch wenn das jetzt wieder jemand anzweifellt)! Es ist so!!!!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

29.04.2004 13:59     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, in diesem Thread gibt es aber sogar jemanden, der mit 100 kg 240kg drücken kann, natural versteht sich... Schreibt er jedenfalls :balabala: @SiAp: Sag mal, in welchem Studio in Nürnberg trainierst Du eigentlich ? Grüße BamBam

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.04.2004 14:02     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Bam Bam als erfahrener Athlet hat man hier einiges zu lachen:-)) Aber die Anfänger usw. die nicht so gut Bescheid wissen tun mir irgendwie leid,weil sie son Scheiss wohlmöglich glauben!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

29.04.2004 14:16     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mein das genauso wie ds schreibst bloß unverständlicher formuliert. Ich geh jetzt erstma Nachbars Auto wegheben (der hat mich zugeparkt) :)

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

29.04.2004 15:44     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah und ich hab das Forum jetzt schon eine Zeit lang gemieden, weil es mich total frustriert hat, nachdem bei mir zur Zeit nichts weiter geht, obwohl ich mich sehr bemühe :-( Gruß Michi

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

29.04.2004 17:05     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WEnn du alles wichtige gelesen hast kannst du es ja auch meiden :) ... Wenn nixmher geht mach HST :) ..hab zwar selbst keine Ahnung aber viele dies probiert haben schwärmen davon, aber jwetzt back 2 topic

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

30.04.2004 00:15     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:427a27a7ce="BamBamsCorner"]Hehe, in diesem Thread gibt es aber sogar jemanden, der mit 100 kg 240kg drücken kann, natural versteht sich... Schreibt er jedenfalls :balabala: @SiAp: Sag mal, in welchem Studio in Nürnberg trainierst Du eigentlich ? Grüße BamBam[/quote:427a27a7ce] ich trainiere gar nicht in nürnberg sondern in schwabach (im Oli's). falls dir schwabach was sagt? ist nämlich mit dem fahrrad nur 15min weg und mit auto ca 6 min.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.04.2004 09:01     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, bin doch aus Nürnberg. Wäre sogar fast mal nach Schwabach gezogen. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Studio, brauch mal ne Luftveränderung. Vielleicht schau ich ja mal vorbei. Grüße BamBam

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

30.04.2004 13:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wär echt mal ne sache. kurzhanteln gehen aber nur bis 55kg bzw. 60kg (auf den selbstzusammengestellten) ;) !! aber das wär ja mal ein ding dich beim training zu sehen! da du ja ziemlich szenenintern bist, kennst du vielleicht einen daniel struller?!?! dieser hat bis vor ca 1 jahr auch dort trainiert, doch auf grund meinungsverschiedenheiten mit dem besitzer das studio gewechselt. hab ihn aber leider nie miterlebt, da ich selber noch nicht so lange dort bin. ciao ciao!!!

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

30.04.2004 13:47     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, der 18-jährige mit den 240 auffer bank meldet sich jetzt gar nicht mehr, nachdem er gemerkt hat, dass sein weltrekordgewicht doch nur in pfund angeben war :)) sag mal @mr_deathlift, zweifelst du meine leistungen eigentlich auch an? ich drück 130 und bin 17, völlig dopingfrei...

IP: Logged

Pepi

Beiträge: 16
Aus: Elsenfeld
Registriert: 19.05.2002

30.04.2004 15:13     Profil von Pepi   Pepi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich ende 15 war hab ich auch 95 Kilo auf der Bank gedrückt. Habe mit 12 angefangen Handball zu spielen und mit 12 nicht 2 Liegestützen geschafft, nie was genommen und auch nie BD trainert. Habe das auch nur im Schulkraftraum ausprobiert, weil ein Leichtathletigfutzi mir die Fresse polieren wollte, ich konnte ihn dazu überreden in den Kraftraum zu gehen, folge war er hat mich nie angefaßt.... (will mich nicht prügeln) Will nicht angeben, daß war einfach so, mitlerweilen bin ich 27 habe mit 18 aufgehört mit Handball, ich trainiere seit 3 Jahren nicht intensiv und schon gar nicht regelmäßig, BD ist meine schlechteste Übung und ich bin noch 10 Kg von meiner damaligen Leistung entfernt, bin also ein "Pimpf". Wollte nur bestätigen daß so was möglich ist. Mein Trainingspartner ist 28(seit 2 Monaten regelmäßiges training, will ja endlich mal besser werden), wiegt 63 Kilo und drückt die 100 kg. Er hat nach 3 Jahren Knast am Ende mit 160 Kilo trainiert,keine 1 RM!!, was er drücken konnte weiß er nicht, da er Angst vor größerem Gewicht hatte. Er wog damals 68 Kg (2 jahre her). Zeug hat er nie genommenund er steigert sich auch grad wieder wie die Sau (in 2 Monaten 20 Kg). Manche haben einfach eine gute Genetik und manche (ich) nicht. Also regt euch nit auf. Wenn jemand in der Bundesliga im K3K antritt ist er bestimmt gut, aber auch er sollte sich mit seinem IQ über 100 etwas im Zaum halten können. Bist du mal auf einen Faker reingefallen Mr_Deathlift? Anders kann ich mir deine Wut (so sieht es zumindest aus) nicht erklären.... Mir ist es egal was andere in Ihren Angaben schreiben, ich weiß nur bei Bambam daß er Ahnung hat, da ich öfters mal seine Seite besuche und ich instinktiv erkenne was blödfug ist. Und mal nebenbei, bei manchen funktioniert der dümmste Trainingsplan, ist halt kein Ei wie das andere.... Gruß Peppi PS. Wollte Mr_Deathlift nicht angreifen, nur daß er sich so aufregt versteh ich nit ganz.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

30.04.2004 16:30     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, sorry aber dies kommt mir ziemlich spanisch vor, bei uns trainiert ein wuchtiger Kerl, der trainiert mit 130 kg, und schafft maximal so an die 170 bis 180 kg, und ist definitiv dopingfrei, aber das „Kerlchen“ wiegt an die 110 bis 120 kg. naja mal gucken was die anderen dazu sagen!

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

30.04.2004 17:33     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noja, bisschen komisch ist das schon. Und wenn du mit 15 mal so zum Spaß 95kg drücken konntest, dann hast du entweder ne Hammer Genetik oder du konntest noch nicht ganz sauber die Platten zusammenrechnen... Sorry, aber das ist nicht glaubhaft.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

30.04.2004 21:16     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch im grunde völlig wurst. wer hier schummelt bescheißt sich selbst -was kümmerts uns?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1464
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.04.2004 21:59     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Wally:du hast Rehct @kamovk 50: vorsicht bei so Ausagen,dass einer Dopingfrei ist! Damit rückst du ja deine eigene Leistung in ein schlechtes Licht! Mehr sag ich dazu nicht! @ Pepi: Ich bin nun mal emotional @ Cartman: genau! Nur wie ich schon so oft sagte, so manch einer glaubt es Leider!

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

01.05.2004 13:40     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@n mr_deathlift: hmm... Hast recht, man sollte immer mit solchen sachen darauf acht geben, egal ob man "dopingfrei" meint, oder ob man sagt "der nimmt sicher etwas". :)

IP: Logged

Pepi

Beiträge: 16
Aus: Elsenfeld
Registriert: 19.05.2002

01.05.2004 13:40     Profil von Pepi   Pepi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollt nur sagen daß es möglich sein kann mit 14 viel Gewicht zu bewegen, nix weiter, ich frag mich heut noch wie das möglich ist. :ratlos: Bin da auch nit stolz drauf, aber war halt so... kann es mir vom Handballtraining her erklären, da 3x Training die Woche und je 1,5-2 Std werfen rennen und Liegestützen (war ja zwang), möglich daß so ein schnellkrafttraining in der Jugend recht viel nutz, hatten auch Fußballer dabei, die die Beinpresse voll ausnutzen, was mir nie möglich war. Daher könnte ich mir schon vorstellen daß ein 14 Jähriiger mit 8 Jahren Kampfsporterfahrung (ist ja reine Schnellkraft) genug Power aufbringen kann viel Gewicht zu bewegen. Gruß Peppi @Mr_Deathlift macht ja nix, kommt in den besten Familien vor :winke: @Walli ich konnte da recht gut rechnen, besser als heute, war ja nit allein und gewundert hat sich eigentlich jeder (ich mich auch)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Angriff der Clonekrieger, gezielte Ernährung?, Muskelversagen, Wichtig!, Günstige Medikamente, Das leidige Thema "Hosen", Protein von ebay?, susta kur+lt4 schilddrüsenhorme, Frage zur Bizepssehne, Mit was sollte ich speziell absetzen, ASS Protect 300?, Morgen von 14 bis 22 Uhr - Jungesellenabschied, Eine hammer geile Seite, Ich nehme an Gewicht nicht zu, Gutes Proggi für zu hause !?!, Empfehlung von Low Carb Kapseln ?, IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, Welcher Trainingsplan ist besser?, wie erfahre ich meinen KFA?, Ohje , ohje, Optimum für Jugendliche, Wielange dauert bei euch eine Wdh?, Creatin: Wirkung nur Einbildung?, testo und nieren ?, Latzug Station selber bauen, Welches Solarium?, Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, Rudern - Wie rudert ihr?, stärkster fatburner?, TV-bericht


Themen dieser Seite:
Kraftwerte, Ich, Forum, Leute, Das, Kraft, Die, Kilo, Training, Monaten, Und, Masse, Wenn, Wie, Bankdrücken, Aber, Leistungen, Jahren, Dann, Trainingsplan, Also, Was, Definition, Pause, Jahr, Hast, Beine, King, Anfänger, Langhantel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Arnold is numero uno Shirt
Hormon-Report
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Buch Sex von hinten
OWT-29
Swinging - Kontakt
EXM-2500
Pumping Iron 25th Anniversary DVD

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Netzshirt schwarz S-L
Teenager
Seitensprünge
Herzchenstring rot S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Fußfessel
Flutschi anal 80 ml
Analkette schwarz
Buch Anal-Sex
The Lick - rotierende Zunge
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Best of Lesen verboten
Vibrator Florida-Dolphin
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Anhänger Stier
Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Bernsteinkette
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
DS-14N
LB-48
LA-79SM
LA-79S
PSG-46S
FB-20N
LPH-1000
LA-78
EXM-2550
LA-80S
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
OP-15
SM-46
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB