Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Wieviel kg bis zum Sommer?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wieviel kg bis zum Sommer?
Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 19:04     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bin 13 Jahre,1,75 groß und wiege 75kg Seit nem Monat mach ich erst BB,hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln.Hab gerade meine erste Creatinkur (6Wochen) angefangen. Bis jetzt hab ich ca 5kg zugenommen,aber wieviel kann ich ca bis zum Sommer schaffen und kann man bis da hin schon nen Unterschied [u:b735494ab7]sehen[/u:b735494ab7]?Hier ist mein Trainingsplan(4X Woche): [b:b735494ab7]Montag:[/b:b735494ab7] Brust: 2 Aufwärmsätze 15/15 W. 4 Sätze Bankdrücken 10/8/6/4 Wdh. 3 Sätze Schrägbank 10/8/6 Wdh. 3 Sätze Fliegende 12/10/8 Wdh. Bizeps: 2 Aufwärmsätze 15/15 Wdh. 4 Sätze SZ Curls 10/8/6/4 Wdh. 3 Sätze KH. Curls stehend 10/8/6 Wdh. Bauch: 4 Sätze Crunch bis Muskelversagen. 2 Sätze hängendes Beineheben bis Muskelversagen 2 Sätze Besenstieldrehen je 3 min. oder 200 Stück [b:b735494ab7]Dienstag:[/b:b735494ab7] Schultern: 2 Aufwärmsätze 15/15 Wdh. 3 Sätze Nackendrücken 10/8/6 Wdh. 3 Sätze Seitheben an der Maschine 10/8/6 Wdh. 3 Sätze KH Seitheben 10/8/6 Wdh. Beine: 10 min. Rad fahren vor dem Training! 2 Sätze Aufwärmsätze 20/15 Wdh. 2 Sätze Kniebeuge 12/8 Wdh. 2 Sätze Beinpresse 10/8 Wdh. 3 Sätze Beincurls liegend 12/10/8 Wdh. 4 Sätze Beinstrecker 12/10/8/8 Wdh. [b:b735494ab7]Mittwoch:[/b:b735494ab7] Rücken: 2 Sätze Aufwärmsätze 15/15 Wdh. 4 Sätze enge Klimmzüge bis Muskelversagen. 4 Sätze KH. Rudern 10/8/6/ Wdh. 4 Sätze Kreuzheben 10/8/6/4 Wdh. Trizeps: 4 Sätze Dips 12- 6 Wdh. 3 - 4 Sätze Schädelzertrümmerer 12/10/8/6 Wdh. [b:b735494ab7]Sonntag:[/b:b735494ab7] Brust: 2 Aufwärmsätze 15/15 W. 4 Sätze Bankdrücken 10/8/6/4 Wdh. 3 Sätze Schrägbank 10/8/6 Wdh. 3 Sätze Fliegende 12/10/8 Wdh. Bizeps: 2 Aufwärmsätze 15/15 Wdh. 4 Sätze SZ Curls 10/8/6/4 Wdh. 3 Sätze KH. Curls stehend 10/8/6 Wdh. Bauch: 4 Sätze Crunch bis Muskelversagen. 2 Sätze hängendes Beineheben bis Muskelversagen 2 Sätze Besenstieldrehen je 3 min. oder 200 Stück Thx 4 help

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 81
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

19.04.2004 19:07     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 13 Jahren schon eine Creatinkur?Lass den Käse sein.Werd ein paar Jahre älter dann kannst du dir das nochmal überlegen.

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

19.04.2004 19:10     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll das jetzt auch wieder so ein fake sein? falls nein---->lass es sein!!

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 19:10     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab schon angefangen und hat doch keine Nebenwirkungen. Werde auch weiter machen.

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

19.04.2004 19:13     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol junge.. bin 14 und hab noch kein zeug genommen , trainiere erst 5 monate und habe 3 kg zugenommen ohne schnick schnack lass die kacke sein , trainier erstma so ... in 2 jahren kannste drüber nachdenken iss lieber mehr eiweiß produkte, haferflocken und so ..

IP: Logged

corn

Beiträge: 47
Aus: Crivitz
Registriert: 07.04.2004

19.04.2004 19:16     Profil von corn   corn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 13 Creatin? Du glaubst doch net wirklich das dir sowas wéiterhilft... An deiner Stelle würd ich mich lieber ausgewogen ernährn anstatt sonn zeug zu schlucken und da du ja erst 1 Monat trainierst bist du mitendrin in der Aufbauphase, da wirst schon ordentlich was zunehmen auch ohne Zusatzstoffe.

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 19:18     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll das ein Scherz sein,3kg in 5 Monaten?Warum denn Schnick,Schnak. Ihr tut so als wäre Creatin,Anabolika!Ich hab das Zeug hier,die Kur angefangen und mache sie weiter,weil es 0 Nebenwirkungen hat und man bekommt es in jedem BB-Shop.Dennkt ihr etwa,dass ihr mich noch davon abhalten könnt?

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

19.04.2004 19:22     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso fragst du dann? is doch klar das du da nur negative antworten drauf bekommst!

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 19:26     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ja nix über Creatin gefragt,sondern wieviel kg ich bis zum Sommer ca schaffen kann. Beantwortet doch einfach meine Fragen plz.

IP: Logged

Ovi

Beiträge: 17
Aus: Duisburg
Registriert: 17.04.2004

19.04.2004 19:34     Profil von Ovi   Ovi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70f2fb3193]soll das jetzt auch wieder so ein fake sein?[/quote:70f2fb3193] Das frage ich mich auch grad? Mal ganz, ganz davon ab, ob deine Pläne so toll sind, wir haben doch schon fast Sommer. Oder meinst du den Sommer 2005?

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1774
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

19.04.2004 19:34     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis zum sommer!? also bis...juli!? so 2-4 kilogramm...prinzipiell kann man sowas aber nicht pauschalisieren...und eigentlich rechnet man imm bb auch in jahren und nicht in wochen oder monaten...aber spar dir trotz allem das Kreatin!!! greetz, der sichübersichselbstwundernde mÜ

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

19.04.2004 19:35     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In letzter Zeit häufen sich die Threads, in denen sich 16jährige (die fast ein Jahr trainieren) Creatin nehmen wollen, 18jährige (die neun Monate tranieren) Creatin nehmen wollen. Aber dies setzt jetzt einen Hammer auf alles: Ein 13jähriger der einen Monat trainiert und Creatin nimmt :)) Das ist nichtmal lustig :wein: Du wirst deine "gewonnene" Masse niemals halten können, nachdem du kein Creatin mehr nimmst ist die wieder weg. Lass die Finger davon und informiere dich, wozu Creatin gebraucht werden sollte :oje: In allen Threads zu diesen Creatin-Thema wurde ich nach meiner Aussage irgendwie stark angegriffen. Ich hoffe jetzt mal du tust das jetzt nicht bzw. machst nicht so weiter wie du dich bisher hier im Ton vergriffen hast. Nun auch mal zu deiner Frage, du wirst mehr Gewicht haben, und es dann wieder verlieren, wahrscheinlich kannst du nichts davon halten. Ich will dier absolut keinen Mut machen, wozu auch? Du möchtest eine Antwort auf deine Frage, aber du hast doch absolut keine Erfahrung im Bereich BB. Darum würde ich mich keine Hoffnung machen, etwas von der Masse zu halten, geschweige einen guten Körper zu sehen. Dazu hast du zu wenig Zeit und machst (meiner Ansicht nach) ziemlich viel falsch im BB.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 761
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.04.2004 19:52     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sonntag und Montag Brust und Bizeps... :vogel:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

19.04.2004 19:55     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17e6e18000="Squat4Life"]Sonntag und Montag Brust und Bizeps... :vogel:[/quote:17e6e18000] Das hat mich auch gewundert. Gut, er schafft das schon :soso:

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 761
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.04.2004 19:55     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
übrigens werdens dir deine sehnen und gelenke bald danken wenn du so weiter machst...denn ich geh mal davon aus dass sich deine trainingsgewichte nicht gerade langsam erhöhen...

IP: Logged

Ovi

Beiträge: 17
Aus: Duisburg
Registriert: 17.04.2004

19.04.2004 19:59     Profil von Ovi   Ovi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin langsam wirklich davon überzeugt, dass es sich hier um einen Fake handelt :ratlos:

IP: Logged

Musty1

Beiträge: 108
Aus: Mainz
Registriert: 15.01.2004

19.04.2004 20:00     Profil von Musty1   Musty1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man merkt sofort was für ein kind du noch du hast anscheinend von bb echt noch 0 erfarung kratin ist meiner meinung nach was für die die schon sehr viel erfahrung haben und kreatin nimmt man wenn man an seine genetische grenze angekommen ist. Junge informier dich lieber noch mal ganz genau über bb dein trainingsplan ist auch fürn ar.sch.

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 259
Aus:
Registriert: 18.08.2003

19.04.2004 20:02     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muss aber sagen, dass die Übungsauswahl echt nicht schlecht ist, vor allem für einen 13 jährigen. Nur den Sonntag würde ich streichen, der ist eher kontraproduktiv. Das mit dem Kreatin würd ich auch mal bleiben lassen. Also, Sonntag streichen, Kreatin ist eher sinnlos, dürfte nix schaden aber eban auch nix nützen, kostet nur unnötig Geld. Wie viel du zunimmst kann man leider nicht pauschal sagen, hängt von Ernährung, Genetik und vielen weiteren Faktoren ab. Aber mit 13 Jahren (sofern kein Fake) so nen Plan zusammenstellen ist echt gut, hast mir 9 Jahre Vorsprung.

IP: Logged

Gentle Giant

Beiträge: 24
Aus: zu Hause
Registriert: 07.04.2004

19.04.2004 20:02     Profil von Gentle Giant   Gentle Giant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versteh einfach net,wieso so junge leute schon mit creatin anfangen! des is alles nur geld ausm fenster rausgeschmissen.........wie sollsn weitergehen??.....mit 15 die erste anabolika-kur????? [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]die deutsche jugend verdummt immer mehr!![/schild]

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

19.04.2004 20:03     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol , dieser kleine putzige kerle nimmt nicht nur creatin , in einem anderen Thread hat er geschrieben , dass er sich 4 Packungen naposim geholt hat. hat dir mama und papa nicht genügend aufmerksamkeit gegeben?

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 761
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

19.04.2004 20:06     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja so langsam frag ich mich wirklich ob man solchen f... ernst nehmen soll... :kopfwand:

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

19.04.2004 20:07     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, so wirklich glauben kann ich das nciht ... meiner meinung nach hat er nen vernünftigen TP, aber dann nimmt oder Kreatin?! Der zusammenhang fehlt mir ...

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

19.04.2004 20:10     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a96849047]wie sollsn weitergehen??.....mit 15 die erste anabolika-kur????? [/quote:6a96849047] Lächerlich deine Aussage! PS: "Die Deutsche Jugend [u:6a96849047]verdummt[/u:6a96849047] imer mehr" Überleg mal ob es nicht auch an dir liegt? :finger: @ All Er hat in seinem Thread nicht nach eurer Meinung über Creatin gefragt. er hat für sich entschieden es sofort zu nehmen. Ich kann es zwar auch nicht nachvollziehen aber was solls. Es ist ja nicht schlecht wenn die Erfahreneren Leute hier Anfängern davon abraten Creatin zu nehmen, aber gleichzeitig entsteht dadurch ein Mythos. Für viele andere Anfänger ist Creatin schon ein einstiegsroid, was natürlich Schwachsinnig ist, aber zb. Gentle Giant denkt, zumindest lässt sein Posting darauf deuten, das Creatin die Vorstufe zum Roid ist. Nach dem Motte: Erst joint dann spritze.[/quote]

IP: Logged

Polytrop

Beiträge: 177
Aus:
Registriert: 16.05.2001

19.04.2004 20:14     Profil von Polytrop   Polytrop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d15dfca13="Nirvana"]Hi, bin 13 Jahre,1,75 groß und wiege 75kg Seit nem Monat mach ich erst BB,[b:5d15dfca13]hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln[/b:5d15dfca13].Hab gerade meine erste Creatinkur (6Wochen) angefangen.... Bizeps: 2 Aufwärmsätze 15/15 Wdh. 4 Sätze [b:5d15dfca13]SZ Curls[/b:5d15dfca13] 10/8/6/4 Wdh. 3 Sätze KH. Curls stehend 10/8/6 Wdh. ... Schultern: ... 3 Sätze [b:5d15dfca13]Seitheben an der Maschine[/b:5d15dfca13] 10/8/6 Wdh. 3 Sätze KH Seitheben 10/8/6 Wdh. ... Beine: ... 2 Sätze [b:5d15dfca13]Beinpresse[/b:5d15dfca13] 10/8 Wdh. 3 Sätze [b:5d15dfca13]Beincurls liegend[/b:5d15dfca13] 12/10/8 Wdh. 4 Sätze [b:5d15dfca13]Beinstrecker[/b:5d15dfca13] 12/10/8/8 Wdh. [/quote:5d15dfca13] Da alles mit nur einer Langhantel und zwei Kurzhanteln :respekt: Na wenn das mal wirklich kein Fake ist.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

19.04.2004 20:22     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb13d91324]Für viele andere Anfänger ist Creatin schon ein einstiegsroid[/quote:eb13d91324] Wiederspricht das nicht dem folgenden? Du beschreibst ein EINSTIEGSROID, ein Einstieg bedeutet auch weitermachen. Das soll jetzt keine Unterstellung sein! Aber der Gebrauch von Creatin gerade bei Anfängern bringt nichts. Trotzdem mache sie es, weil sie sich nicht informiert haben oder sich aber informieren und es trotzdem nehmen. Ich bin der Meinung, dass man da sogar von einer geringen Gefahr zu Steroiden ausgehen kann/sollte.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

19.04.2004 20:25     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß gar nit was du willst !!?? machen wir nicht alle beinpressen mit lang oder kurzhantel *gg* am meisten wundert mich das 13/14 jährige so große arme haben....der eine drückt mit 14 60kg und hat nen 32er ärmel ??!!! mach ich was falsch ??!! also meine kumpels haben alle kleineren arm als ich und sind zwischen 16 und 18....na ja okay ich kenn einen der is 16 und hat nen 42er ohne anzuspannen aber alles pures fett und der drückt auch fast 100kg !!

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

19.04.2004 20:27     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1cf82e5db1="Nirvana"]Hi, bin 13 Jahre,1,75 groß und wiege 75kg...[/quote:1cf82e5db1] GEIL! :) wenn du echt die motivation hast, dann zieh das bis zum lebensende durch ;) an deinem Trainingsplan lässt sich wirklich das ein oder andere verbessern und nach nem monat ist kreatin wirklich nicht nötig, aber jedem das seine. bis zum sommer kann man viel schaffen, wenn du dich wirklich für bb entscheidest, wovon ich noch nicht besonders überzeugt bin :/ iss ordentlich, mach dir nen anständigen trainingsplan und hol das beste raus :) mfG ps. wär schön, wenn es kein fake wär

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 20:29     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ihr den Trainingsplan so Scheisse findet,wie sollte er denn dann eurer Meinung nach aussehen?Was habt ihr immer mit eurem Scheiss Fake? Ps:Beinpresse mach ich natürlich net mit LH oder KH *g* und warum denkt ihr das Kinder keine Muckis bekommen können?Habt ihr schonmal diesen Jungen aus der USA gesehen?Weiss net ob ihr den schonmal im TV gesehen habt.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

19.04.2004 20:31     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ebd6fe67b="Nirvana"]Wenn ihr den Trainingsplan so ---pieeep--- findet,wie sollte er denn dann eurer Meinung nach aussehen?[/quote:9ebd6fe67b] wie wärs wenn du dich in einem fitness-studio anmeldest ?? ansonsten noch nackendrücken mit langhantel oder schulterheben...

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 20:34     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fitness-Studio=Ab 16 PS:WARUM DENN FAKE,ist das net normal 1,75 groß und 75kg?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

19.04.2004 20:36     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e9913f070="Nirvana"]Fitness-Studio=Ab 16 PS:WARUM DENN FAKE?[/quote:8e9913f070] schreibst, dass du paar hanteln hast und trainierst an ner beinpresse etc :))

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 20:41     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab doch geschrieben:Für Beinpresse benutze ich natürlich keine LH oder KH *g*. Wenn ich ne Sache net machen kann,dann mach ich einfach mehr Sätze Kniebeugen oder so.

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

19.04.2004 20:42     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich geh auch ins fitness stuido un bin erst 14.. und ?? ich hab das "kiddy" programm hinter mir,... krieg am sonntag neuen Tp un dann gehts los kein ding...

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

19.04.2004 20:42     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c66d4cdbc3="Nirvana"]Fitness-Studio=Ab 16 PS:WARUM DENN FAKE,ist das net normal 1,75 groß und 75kg?[/quote:c66d4cdbc3] Du bist 13 und nimmst Creatin. Darum der Fake.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

19.04.2004 20:46     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f482905b32="Stone Cold"] Du bist 13 und nimmst Creatin. Darum der Fake.[/quote:f482905b32] nö. ;) lass jeden kreatin nehmen wie er will. dass du nicht gerade dafür bist hab ich schon öfters gelesen. aber nunja er hat dadurch keine nachteile, so schauts aus.

IP: Logged

KingH

Beiträge: 19
Aus: Aachen
Registriert: 23.02.2004

19.04.2004 20:48     Profil von KingH   KingH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es ist möglich auch ins fitness Studio davor zu gehen, mann muss halt nur etwas reden können. Natürlich muss dein Körper auch dem entprechend entwickelt sein. Ich bin seit meinem 13 lebensjahr von 185 jetzt mit 15 auch nur 5mm gewachsen, und kann sagen das ich ziemlich weit entwickelt bin. Daran würde ich auch die einnahme von creatin festsetzten, wenn du denkst du bist reif genug dafür dann zieh dein Ding durch, aber ist halt deine sache. Seit dem ich 14 bin trainiere ich im fitness studio, und hatte meine erste kreatin einnahme hatte ich anfang 15. Ich sag nur so viel an alle die sagen das kreatin schlecht sei im jungen alter: Momentan wiege ich 83kg mit noch immer 15 jahren, mit 14 habe ich noch 69kg gewogen, und mein körperfett ist auch gerade mal beo 13%. Ich trainiere echt hart, und sage das kreatin super ist , auch in meinem jungen alter. Ich wollte nur hier mal sagen was ich dazu sage, kann auch sein das ich derjenige bin der falsch liegt. MFG

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 20:50     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man warum kapiert ihr denn net,dass ich kein Fake bin.Habt ihr net meine anderen Threads gelesen? Ps:Ich würde gern ins Fitness-Studio,aber die lassen mich ja net rein.

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 20:52     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja,ich probier ma in ner Nachbar Stadt von uns ins Fitness-Studio zu gehen.Dann muss ich halt immer mit'm Zug fahren.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

19.04.2004 20:53     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2bed1a2f63]Für viele andere Anfänger ist Creatin schon ein einstiegsroid Wiederspricht das nicht dem folgenden? Du beschreibst ein EINSTIEGSROID, ein Einstieg bedeutet auch weitermachen.[/quote:2bed1a2f63] Inwiefern wíderspreche ich mir selbst? Raff das nett ganz. :zunge: Ich habe doch geschrieben, dass es Schwachsainn ist creatin als einstiegsroid zu bezeichen. Zitat: " was natürlich Schwachsinn ist" das Problem ist das viele es als solches sehen.

IP: Logged

Gentle Giant

Beiträge: 24
Aus: zu Hause
Registriert: 07.04.2004

19.04.2004 20:57     Profil von Gentle Giant   Gentle Giant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16ed642501="body_murrat"][quote:16ed642501]Für viele andere Anfänger ist Creatin schon ein einstiegsroid Wiederspricht das nicht dem folgenden? Du beschreibst ein EINSTIEGSROID, ein Einstieg bedeutet auch weitermachen.[/quote:16ed642501] Inwiefern wíderspreche ich mir selbst? Raff das nett ganz. :zunge: Ich habe doch geschrieben, dass es Schwachsainn ist creatin als einstiegsroid zu bezeichen. Zitat: " was natürlich Schwachsinn ist" das Problem ist das viele es als solches sehen.[/quote:16ed642501] leider gottes is es aber für manche ein einstiegsroid.......weil se denken,ach mit creatin is nix passiert,is ja auch net schädlich(was net stimmt),dann kann mit anabolika ja auch nix passieren.und leider kenn ich so nen fall aus meim freundeskreis.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.04.2004 20:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in den ersten 7 Monaten bin ich von 79 auf 90 geschossen, ohne das dwer KF Anteil rapide anstieg! Mein training war noch nicht mal optimal! Es ist einiges drin am Anfang mit guter ernährung und gutem Training + Erholung baust du im ersten Jahr verdammt gut auf! 13 und Crea Kur? Warte noch ein paar Jährchen!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

19.04.2004 21:12     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5266a46e5="KuLfOn"][quote:e5266a46e5="Stone Cold"] Du bist 13 und nimmst Creatin. Darum der Fake.[/quote:e5266a46e5] nö. ;) lass jeden kreatin nehmen wie er will. dass du nicht gerade dafür bist hab ich schon öfters gelesen. aber nunja er hat dadurch keine nachteile, so schauts aus.[/quote:e5266a46e5] Warum wirds sonst als Fake gehandelt? Anderes sehe ich nicht gerade. OK, komischer Trainingsplans, nur Hanteln aber an Maschinen trainieren. Ich lass jeden Creatin nehmen der will, wie soll ich es ihm auch verbieten? Auch wenn, es würde nichts nützen, alle die Crea nehmen wollen in dem Alter werden es nehmen und die Fortschritte werden Ihnen zusagen, dass sie nicht raffen das es nicht am Crea liegt verstehe ich nicht ;-)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

19.04.2004 21:15     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kingH deine angaben (sofern sie stimmen) kann ich nicht nachvollziehen: 35 oa 65kg bd und das bei 81kg auf 186cm (13%kf) ich hatte letzten sommer (und das ist nix außergewöhnliches) 40 oa 115kg bd und das bei 82kg auf 186cm gut, du bist erst 15, aber da kann was nicht stimmen - was wiederum ein argument gegen kreatin in diesem frühen alter ist. ihr seit von der entwicklung einfach noch nicht weit genug. ich hab es sehr lange rausgezögert, mit 17 dann meine erste kur (im nachhinein zu früh!). jetzt grad mache ich wieder eine, der effekt ist jfast gleich null. bitte nicht als angriff verstehen - eher als denkanstoß

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 21:25     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold Ich hab doch geschrieben:Für Beinpresse benutze ich natürlich keine LH oder KH *g*. Wenn ich ne Sache net machen kann,dann mach ich einfach mehr Sätze Kniebeugen oder so.

IP: Logged

rexor

Beiträge: 48
Aus: Koblenz
Registriert: 22.03.2004

19.04.2004 21:25     Profil von rexor   rexor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach, ist es überhaupt schon quatsch mit 13 Jahren überhaupt an BB zu denken!!! Ich glaube die mehrheit in diesem Forum wusste mit 13 nichtmal wirklich was das ist... Ich bin 16 und trainiere jetzt seit ca 1-2Monaten, und ich trainiere hart. An Kreatin o.ä. habe ich noch überhaupt nicht gedacht, ich habe es auch nicht vor. Mit 13 habe ich noch Pokemon geguckt und den ganzen anderen Mist gemacht, den man mit 13 macht, aber doch nicht BB. Wie schon vor mir gesagt wirst du die Rechnung für das zu frühe BB später bekommen, wenn du ma mit 40 nen neuen Rücken brauchst! Naja, is nur meine Meinung, war nicht böse gemeint... Gruß Rex :bier:

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

19.04.2004 21:27     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde sowieso erst kreatin nehmen , wenn man an seine naturalen grenzen gestoßen ist und für längere zeit nicht weiter kommt ... ich bin zwar auch erst 15 aber an kreatin einnahme hab ich noch nicht gedacht , weil ich denke , dass mein Potenzial nach 1 Jahr Training noch nicht ausgeschöpft sein kann. aber jedem das seine , er hat uns nur gefragt , wieviel kilo er zunehmen kann bis zum sommer: es gibt keine pauschalformel dafür... es kommt auf das training an , auf die ernährung etc. also trainier mal schön weiter und nimm das was du willst

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 21:41     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr redet genau wie meine Eltern über's BB.Warum soll das schaden?Soll ich denn den ganzen Tag vor der Glotze hocken und Fett werden?Ihr gebt doch selber zu,dass ihr erst 14 oder 15 seit.Die ein,zwei Jahre.

IP: Logged

rexor

Beiträge: 48
Aus: Koblenz
Registriert: 22.03.2004

19.04.2004 21:51     Profil von rexor   rexor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal im ernst... 13!!! Da ist man echt noch ein Kind, nenn mir bitte einen BodyNuilder der sagt: "Fette Sache sowas, mit 13 Bodybuilden is genau das richtige für deinen Körper!" Ich meine, wenn dir nix anderes einfällt außer BB, dann tust du mir leid! Es is ja schon geil, das gebe ich zu, aber denk dir ma was dabei wenn jeder Mensch dir was anderes darüber erzählt! Und hier im Forum da sind wirklich welche, die haben Ahnung und Jahrelange erfahrung (mich ausgeschlossen)... Ich mein, so ein paar liegestützen is schon ok, die hab ich mit 13 auch gemacht aber mehr auch nicht! Naja, wenn ich ehrlich bin glaube ich echt es ist ein fake... es ist 10 uhr, du gehörst ins Bett! Greets Rex

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

19.04.2004 21:54     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52f90af960="Nirvana"]Ihr redet genau wie meine Eltern über's BB.Warum soll das schaden?Soll ich denn den ganzen Tag vor der Glotze hocken und Fett werden?Ihr gebt doch selber zu,dass ihr erst 14 oder 15 seit.Die ein,zwei Jahre.[/quote:52f90af960] geh spielen also fussball oder so. stimmts das dus schon annas geholt hast?

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 22:00     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rexor Ich geh um 23 Uhr oder so pennen -.- Und warum soll ich denn net BB machen?Ich mach das,es ist geil! Ma sehen wieviel ich wieg wenn ich 18 bin ;)

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

19.04.2004 22:03     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um wieviel uhr du schlafen gehst ist mir bums @ chicco http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=575521&highlight=#575521

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 22:09     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mein net dich,Scheiss Schwarzemaske! .!.oO(m)

IP: Logged

rexor

Beiträge: 48
Aus: Koblenz
Registriert: 22.03.2004

19.04.2004 22:16     Profil von rexor   rexor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich ist das Geil... Ultrageil! Aber mit 13 um 23uhr ins Bett??? Is das nicht ein bisschen spät? Nur ma so ne frage... rasiest du dich jeden morgen schon? Ne, ich habe noch nie einen angeblich 13Jährigen getroffen der um elf ins Bett geht und BB macht... Naja, ich geh jetzt zwar noch nicht ins Bett, aber ich mach jetzt den PC aus... Good N8 Rex

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

19.04.2004 22:22     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx mask @13 jähriger entweder du bist ein fake! oder echt totall :vogel: ansonsten so schnell wie möglch ins TZ

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

19.04.2004 22:24     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ed297a0db="Nirvana"]Ma sehen wieviel ich wieg wenn ich 18 bin ;)[/quote:8ed297a0db] jaaaaaaaaaaaaaa mal sehennnnnnnn :)) :)) :kopfwand: :kopfwand:

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

19.04.2004 22:50     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, alles klar...bin für TZ sonst kommen hier demnächst die 10 jährigen, die wegen zuviel anabolika über haarausfall und impotnz klagen :vogel:

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

19.04.2004 23:22     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann! Mit 13 sollte man wenn dann überhaupt Übungen mit seinem eigenen Körpergewicht machen -> Liegestützen & Klimmzüge, Dips, Situps, etc. Ich denke mal, mit 13 ist man noch so in der Pubertät und ändert seine Einstellung fast wöchentlich, was einem Spaß macht und was nicht, dass man eh nie im Leben ernsthaft trainieren würde, nie wirklich saubere Ausführungen hinbekommen würde, ... Meine Meinung. Bersi

IP: Logged

X2K

Beiträge: 104
Aus: Traumland
Registriert: 03.08.2003

20.04.2004 00:09     Profil von X2K   X2K eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will ja niemandem zu nahe treten, aber hier schreiben ja einige davon, dass der Klene nach der Creatinkur nichts halten kann..fragen wir mal anders rum.. wie kann denn überhaupt jemand die Gewichtsteigerung mit Creatin "halten" ..finde ich völliger Quatsch..Creatin zieht Wasser sonst nix..setzt mans ab gehts wieder raus, was man behällt sind bestimmt keine Mukis LOL.. also ehrlich Leute..so viel übertreiben muss man doch wirklich nicht.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

20.04.2004 12:40     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:631dafcbd4]leider gottes is es aber für manche ein einstiegsroid.......weil se denken,ach mit creatin is nix passiert,is ja auch net schädlich(was net stimmt),dann kann mit anabolika ja auch nix passieren.und leider kenn ich so nen fall aus meim freundeskreis.[/quote:631dafcbd4] "ach mit creatin is nix passiert,is ja auch net schädlich(was net stimmt)" 1.Nenne mir bitte die schaden die man davontragen kann. Da bin ich mal gespannt. 2.Wer bitte auf dieser Erde sieht in creatin ein Einstiegsroid? Kreatin hat nix mit Roids zu tun. Nicht mal im entfentesten Sinne.Wie kommt man dazu eventuelle positive oder negative Schlüsse die man mit Kreatin hatte auf Steroide umzutragen? zwischen den beiden sachen besteht keinerlei zusammenhang.!!!! [quote:631dafcbd4]wie kann denn überhaupt jemand die Gewichtsteigerung mit Creatin "halten" ..finde ich völliger Quatsch..Creatin zieht Wasser sonst nix..setzt mans ab gehts wieder raus, was man behällt sind bestimmt keine Mukis LOL.. also ehrlich Leute..so viel übertreiben muss man doch wirklich nicht.[/quote:631dafcbd4] Du sollest dich mal besser informieren, denn außer das Kreatin wasser zieht ist alles andere an deinem statement falsch. PS: Vielleicht sollte man sich lieber erst informieren, bevor man falschen Irrglauben verbreitet oder in diesem Falle Kreatin mit Mitteln gleichsetzt, die in keinsterweise etwas gemeinsam haben. [quote:631dafcbd4]Nur ein Arab zieht auf einem Hund in den Krieg! [/quote:631dafcbd4] Zitat aud der 13. Krieger. Richtig guter Film. :rock:

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

20.04.2004 12:59     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll er machen was er will, aber Creatin bedeutet mehr Gewicht mehr Gewicht bedeutet vielleicht auch mehr Kraft, was weiterhin bedeutet er steigert auf unnatürliche Art sein Kraft. Egal ob Creatin oder nicht, aber mit 13 mag nix passieren und wenn er mit 18 dann ein brocken ist oder sogar schon auf der Bühne mit 25 werden dann Schultern und Knie mal Hallo sagen und so ist dann er abstieg vorprogrammiert. Wachstum ist mit 13 noch gegeben, gegen brutale Muskeln hat keiner was,aber wenn was erreicht werden soll, dann sollte man bedacht handeln es gibt nicht umsonst in den meisten Studios die Regel ab 16 J. Lieber auf Ernährung achten, gut Pumpen und am allerwichtigsten [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GEDULD !!![/schild]

IP: Logged

mangrun

Beiträge: 3
Aus: Chemnitz
Registriert: 20.04.2004

20.04.2004 13:08     Profil von mangrun   mangrun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sehe du bist schlecht infomiert creatin hat sehrwohl nebenwirkungen zb bei deinen nieren die noch nix gewohnt sind in dem alter und außerdem verlierst du in deinem untainiertem zustand deine gewonne masse genau so schnell wie du sie aufgebaut hast und dann fährst du noch ne kur und noch ne kur ... bis deine nieren nicht mehr wollen noch dazu musst du auch wissen wie du es richtig nimmst

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 13:13     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rexor Ich rasiere mich net jeden Morgen,aber muss es bald machen. Du denkst sicher ich bin so'n Scheiss Kind,das den ganzen Tag Pokemon spielt *rofl*.

IP: Logged

mangrun

Beiträge: 3
Aus: Chemnitz
Registriert: 20.04.2004

20.04.2004 13:14     Profil von mangrun   mangrun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du auch schon mal drann gedacht was passiert wenn deine gelenke so stark belastet sind und sich deine muskeln verkürzen das gibt haltungsschäden beim wachsen. und auserdem mit 13 - 75kg bei was wars 175? mach erst mal ein bisschen ausdauer und bekomm etwas fett runter

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 13:16     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* Ich hab kaum Fett,aber weiss auch net genau wieviel.

IP: Logged

mangrun

Beiträge: 3
Aus: Chemnitz
Registriert: 20.04.2004

20.04.2004 13:18     Profil von mangrun   mangrun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei der große und dem alter "is net bös gemeint" aber was solls sonst sein muskeln glaub ich nich

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 13:22     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man,hätte ich nen Scanner,dann könnte ich euch'n paar Fotos von mir zeigen.

IP: Logged

qip

Beiträge: 28
Aus: Braunschweig
Registriert: 29.03.2004

20.04.2004 13:22     Profil von qip   qip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat aber ne jute Rechtschreibung der kleine find ich... für "13", uiui. Zu frühes BB lässt bei zu schweren Gewichten auch deine Wachstumsfugen verknöchern. Das magst bestimmt net... Jedenfalls besteht die Gefahr :)

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

20.04.2004 13:24     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....ich schweige ab jetzt.... :alki:

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 13:29     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha,jeder der ne gute Rechtschreibung hat ist also ein Fake willst du sagen.

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 13:34     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83c87e829a="qip"]bei zu schweren Gewichten[/quote:83c87e829a] Ich nehm ja net so schwere:KH=ca 10kg und LH=ca 20kg Nach dem Training kann ich die Hanteln net mal mehr hochheben.

IP: Logged

qip

Beiträge: 28
Aus: Braunschweig
Registriert: 29.03.2004

20.04.2004 13:41     Profil von qip   qip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne ne, war reine Anerkennung ... Aber ich hör auf zun Ot'n... willst ja Tips + Meinungen. Die kannst von mir net erwarten, bei meinem "reichhaltigen" Wissen :/ Hab auch mit 14 angefang damals. War zu der Zeit schon 1.78 oder so... jez bissl was über 1.80 (ka genau). Mein 14 jähriger Bruder is nu auch schon 1.80, hab ihm erstmal vom BB + schwere Gewichte abgeraten...

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 13:43     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hier hat 'kockie' in nem anderen Thread geschrieben(an nen anderen Typ): DU KANNST MIT 15 VOLLE KANNE TRAINIEREN!! Na ich bin doch bald 15,werde in ca nem Monat 14!

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 13:48     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aso und ihr meintet doch alle,das mein Trainingsplan Scheisse ist.Wie sollte er denn dann aussehen?

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

20.04.2004 14:12     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich habe jetzt nicht gelesen, was die anderen alles geschrieben haben, aber es wird wohl in die gleiche Richtung gehen: Ich habe mehrfach gelesen, dass man in der richtigen Wachstumsphase vom BB absehen sollte. Dein Körper braucht dann seine Kapazitäten ganz einfach um zu wachsen, und zwar in die Höhe, und nicht in die Breite. So banal ist das. Also, lass die Finger von richtig harten Gewichten - deiner eigenen Gesundheit zu gute!!! Du kannst ja Fitness-Training machen, das ist gut und auch nicht zu verachten. Aber von BB, mit dem Ziel der Muskelhypertrophie wird von wissenschaftlicher Seite aus unter 16 Jahren dringend abgeraten. Mach was du willst, aber heul in 4-5 Jahren nicht rum... Ich habe einen Bruder, der ist sehr bald 13. Als ich deinen Beitrag mit Kreatin gelesen habe, habe ich nen Schock gekriegt (ich setz jetzt mal voraus, dass du kein Fake bist). Wenn ich mir den vorstelle, wie der BB macht - schon hart! Aber eine Kreatin-Kur....!!! Nimm's mir nicht übel, aber: Spinnst du?????????

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

20.04.2004 14:52     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ef47279a4]Ich nehm ja net so schwere:KH=ca 10kg [/quote:3ef47279a4] ich trainier auch mit 10 kg...mei gott bin ich schlecht, wenn ich jetzt quasi schon 4 Jahre hinterher hänge. zum Topic: Letzendlich mußt du wissen was du machst, aber man sollte nicht so stur sein (jaja die Pupertät ;) ) und auch mal auf andere hören.

IP: Logged

Gentle Giant

Beiträge: 24
Aus: zu Hause
Registriert: 07.04.2004

20.04.2004 14:52     Profil von Gentle Giant   Gentle Giant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f04414b9b="body_murrat"]leider gottes is es aber für manche ein einstiegsroid.......weil se denken,ach mit creatin is nix passiert,is ja auch net schädlich(was net stimmt),dann kann mit anabolika ja auch nix passieren.und leider kenn ich so nen fall aus meim freundeskreis. "ach mit creatin is nix passiert,is ja auch net schädlich(was net stimmt)" 1.Nenne mir bitte die schaden die man davontragen kann. Da bin ich mal gespannt. 2.Wer bitte auf dieser Erde sieht in creatin ein Einstiegsroid? Kreatin hat nix mit Roids zu tun. Nicht mal im entfentesten Sinne.Wie kommt man dazu eventuelle positive oder negative Schlüsse die man mit Kreatin hatte auf Steroide umzutragen? zwischen den beiden sachen besteht keinerlei zusammenhang.!!!![/quote:8f04414b9b] wenn man zusätzlich creatin zu sich nimmt(fleisch der täglichen nahrung ausgeschlossen) stellt der körper die körpereigene produktion von creatin ein. =>der körper hat im ernstfall kein creatin mehr zur verfügung um adenosintriphosphat herzustellen,was unsere energie für jede bewegung ist. [quote:8f04414b9b]Nur ein Arab zieht auf einem Hund in den Krieg! Zitat aud der 13. Krieger. Richtig guter Film. :rock:[/quote:8f04414b9b] genau deswegen hab ich ja auch den satz....des "gebet" folgt noch demnächst.

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

20.04.2004 18:10     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machst dir alles kaputt... 13 lol

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 18:53     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mach ich mier kaputt und warum?Wenn ich das Creatin weglasse,tja dann ist doch alles OK!

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

20.04.2004 19:11     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nunja , wenn du das naposim noch weglassen würdest , wäre es wirklich in ordnung

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 19:16     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehm kein Naposim man.Wollt mich nur ma drüber informieren.

IP: Logged

CoNNi

Beiträge: 81
Aus: Münster
Registriert: 24.03.2003

20.04.2004 19:17     Profil von CoNNi   CoNNi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich raff immer noch nich, wie der kleine das jetzt mit beinpresse, beincurls, sz curls etc macht.. wenn er gerad keine beinpresse zu Hause hat, macht er noch zwei sätze kniebeugen extra, hä? :ratlos: den plan haste doch eh irgendwoher ge c&p'ed stimmts?

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

20.04.2004 19:22     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,hab ihn von http://www.bodybuilding2002.de Und wenn ich ne Übung net machen kann,dann mach ich eben mehr Kniebeugen oder andere Übungen die ich Zuhause machen kann.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

20.04.2004 20:41     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38063b5d25]ich sehe du bist schlecht infomiert creatin hat sehrwohl nebenwirkungen zb bei deinen nieren die noch nix gewohnt sind in dem alter und außerdem verlierst du in deinem untainiertem zustand deine gewonne masse genau so schnell wie du sie aufgebaut hast und dann fährst du noch ne kur und noch ne kur ... bis deine nieren nicht mehr wollen noch dazu musst du auch wissen wie du es richtig nimmst[/quote:38063b5d25] 1. Zu den Nieren: Ich habe vorausgesetzt, dass jeder der Creatin zu sich nimmt weiß, dass er ausrecihend wasser trinken muss. das ich das nicht erwähnt habe, hat nix mit schlecht informiert sein zu tun. 2. Wer sagt, dass man die Masse gänzlich verliert? Wo haste den Mist her? Ich kann nur wiederholen: Du bist falsch informiert und hast eine falsche Vorstellung von Kreatin. [quote:38063b5d25]wenn man zusätzlich creatin zu sich nimmt(fleisch der täglichen nahrung ausgeschlossen) stellt der körper die körpereigene produktion von creatin ein. =>der körper hat im ernstfall kein creatin mehr zur verfügung um adenosintriphosphat herzustellen,was unsere energie für jede bewegung ist. [/quote:38063b5d25] Deswegen nimmt man Kreatin auch Kurweise. Übrigens haben langzeitstudien nicht bewisen, dass Kreatin über einem langen Zeitraum konstant eingenommen Nebenwirkungen hat. _____________________________________________________________ Noch mal ganz allgemein zu den Nebenwirkungen, damit diese Thema beendet ist: Kreatin hat keine zur Zeit bekannten nebenwirkungen, vorausgesetzt man hält sich an das Einnahmeschema. Nun etwas interesantes für den threadsteller: Die beste Medizin gegen Haltungsschäden Der Stand der Forschung: Niemand mehr stellt das Krafttraining für Kinder und Jugendliche in Frage (Saarbrücken) Krafttraining im Kindes- und Jugendalter hat nichts mit den Sportarten Bodybuilding und Gewichtheben für Erwachsene zu tun, bei denen die Athleten sehr intensiv trainieren, um maximale Muskelmasse aufzubauen oder maximale Lasten zu stemmen. Doch offenbar beherrschen gerade solche Vorstellungen in Deutschland noch immer das Bild. Hinzu kommt eine weit verbreitete Unwissenheit über die Wirkung von Krafttraining, so dass viele Lehrer und Trainer auf ein regelmäßiges Krafttraining im Schülerbereich verzichten. Sie haben Angst, dass ein solches Training den Kindern schaden könnte. Dr. Michael Siewers, Experte für medizinisches Krafttraining an der Universität Kiel, erklärt: "Viele Trainer und Sportlehrer haben vom Krafttraining keine Ahnung, geschweige denn vom Krafttraining mit Kindern." Während Nutzen und auch Risiken des Krafttrainings für Erwachsene seit Jahrzehnten bestens erforscht sind, rückte das Muskeltraining für Kinder erst vor wenigen Jahren in das Blickfeld der Wissenschaft. In den Vereinigten Staaten widmet sich die Forschung dem Thema seit den 80er Jahren, als die Fitness- und Bodybuildingwelle das Land erfasste. In Deutschland gewinnt das Thema an Bedeutung, weil zahlreiche Untersuchungen aus jüngster Zeit dem Großteil der Kinder und Jugendlichen einen schlechten Gesundheitszustand bescheinigen. So kommt die Aktion "Kid-Check" der "Saarbrücker Zeitung", bei der Ärzte und Wissenschaftler der Universität des Saarlandes Kinder auf Haltungsschwächen und -schäden hin untersuchen, zu dem Ergebnis, dass 70 Prozent der bislang 1000 Teilnehmer unter Haltungsschwächen wie zum Beispiel Hohlkreuz, Rundrücken, abstehenden Schulterblättern, Flachrücken, hängenden Schultern leiden. Vorwiegend treten solche Probleme auf, wenn die Muskulatur zu schwach und mangelhaft dehnfähig ist. Der Sportunterricht in der Schule, bei dem Spiele und allenfalls noch Ausdauertraining im Mittelpunkt stehen, kann diese Haltungsschwächen nicht ausgleichen. Die Muskulatur wird nicht genügend beansprucht, um sich zu entwickeln. Es kommt hinzu, dass Kinder in zunehmendem Maße körperliche Belastungen meiden. Das alles sind Gründe, die erst in den USA und jetzt auch bei uns dazu geführt haben, dass Sportwissenschaftler, Kinder-Orthopäden, Krankengymnasten und andere Fachleute Vorbeugemaßnahmen fordern, um den Gesundheitszustand der Kinder und Jugendlichen zu verbessern und vor allem irreparable (Haltungs-)Schäden im Alter zu vermeiden. In den Vereinigten Staaten unterstützen und fordern große Mediziner- und Sportvereinigungen wie etwa das "American College of Sports Medicine", die "American Orthopaedic Society of Sports Medicine", die "American Academy of Pediatrics" und die "National Strength and Conditioning Association", dass Kinder und Jugendliche gezielt Krafttraining betreiben. Betrachtet man die wissenschaftliche Forschung der vergangenen Jahre, so stellt niemand mehr das Krafttraining für Kinder und Jugendliche in Frage. Dabei wurden die Auswirkungen von Kraftübungen an Maschinen genauso untersucht wie das Training mit Hanteln oder dem eigenen Körpergewicht. In allen Fällen erreichten die Kinder erstaunliche Kraftzuwächse, die zwischen 30 und 70 Prozent lagen. Anscheinend versprechen kindgerechte Trainingsgeräte die besten Erfolge. Bei Kindern nimmt nicht unbedingt die Muskelmasse zu, sondern die vorhandene Muskulatur wird voll aktiviert und entwickelt; die einzelnen Fasern des Muskels arbeiten synchron und entfalten ihre volle Leistungsfähigkeit. Forschungsarbeiten belegen, dass sich ein Muskeltraining auch positiv auf die Knochen auswirkt: Sie werden dichter und dicker und somit stabiler. Im Alter zwischen zehn und 20 Jahren können die Knochen wie in keinem anderen Lebensabschnitt gefestigt werden. Das ist eine ausgezeichnete Vorsorge gegen den gefürchteten Knochenschwund, die Osteoporose. Dr. Avery Faigenbaum von der Universität Boston, Experte für Kinderkrafttraining, hat sogar nachgewiesen, dass sich die Fettwerte im Blut verbessern und fettfreie Körpermasse die fettreiche verdrängt. Auch sind Kinder, die regelmäßig Krafttraining betreiben, seltener verletzt als andere Altersgenossen, weil eine kräftige Muskulatur und stabile Knochen Rempeleien und Stürze besser verkraften. Nicht zuletzt kann ein Krafttraining verhindern, dass die Muskulatur bei einseitigen Belastungen wie beim Tennis, Handball oder Badminton auf der Seite des Schlag- und Wurfarms besser ausgebildet wird und dadurch die Wirbelsäule in eine seitliche Schieflage (Skoliose) drückt. Buchtipp: "Gesundheitsorientiertes Muskelkrafttraining - Theorie, Empirie, Praxisorientierung", von Dr. Klaus Zimmermann, Hofmann-Verlag Schorndorf, ISBN 3-7780-1771-3, Preis: 21 Euro. Der amerikanische Experte für Kinder-Training, Dr. Avery Faigenbaum, präsentiert einige seiner Arbeiten im Internet. Die Seiten sind in englischer Sprache verfasst. Die Adresse lautet: www.strongkid.com gruß, donny PS: Donny ist ein Mitglied eines anderen Forums. er hat den beitrag verfasst.

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

20.04.2004 22:09     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
75kg bei 175 cm ... dann müsstest du ja in etwa meine Statur haben ... und das mit 13 Jahren ... ist ja beinahe schon beängstigend ;) [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hoffentlich begegne ich dir nicht mal im Dunkeln[/schild]

IP: Logged

By112

Beiträge: 43
Aus: München
Registriert: 21.04.2004

21.04.2004 20:35     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar, mit anabolika und dem ganzen anderen zeugs schaffste alles :vogel: ne aber mal im ernst, ich halt nichts von dem zeugs. Trainier lieber ohne dem ganzen, aber du wirst es anscheints schon brauchen. Ich selber trainier jetzt 5 Monate bin 14 jahre und hab 4 kilo zugenommen und hab dazu kein stoff gebraucht. Über das Natürliche kann man dan erst stolz sein weil man sieht was man geschaft hat! Wen du unter "zeitdruck" trainierst wird es dir eh nicht viel bringen, dass geht nicht einfach auf ein paar wochen oder Monaten. Wart noch ein paar Sommer ab dan siehst ja dein ergebnis.

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

21.04.2004 20:44     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meinstde denn mit Stoff?Creatin oder was?

IP: Logged

By112

Beiträge: 43
Aus: München
Registriert: 21.04.2004

21.04.2004 21:13     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damit mein ich alles in diesem bereich leistungssteigernde mittel. wie schon gesagt, für mich kommt nur natürliches training in frage.

IP: Logged

thomas!

Beiträge: 158
Aus: frankfurt
Registriert: 04.11.2003

21.04.2004 21:31     Profil von thomas!   thomas! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hau dir vorm Training Speed rein , dann kannste trainieren wie ein tier :lechz: ,ne jetz mal im ernst. Friss wie ein schwein bis du 18 bist , dann kannste das mit dem Creatin nochma überlegen

IP: Logged

bodybuilder 2004

Beiträge: 30
Aus: Euskirchen
Registriert: 30.03.2004

22.04.2004 10:41     Profil von bodybuilder 2004   bodybuilder 2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey creatin hat nebenwirkungen, keine richtigen aber creatin hat schon nebenwirkungen. Creatin troknet deine Leber aus, es seiden du trinkst jeden Tag 6 Litter wasser. dann würde es OK gehen glaube ich persönlich. ich bin 15 bald 16 und denke garnicht daran was zunemen. also jetzt nicht, später bestimmt.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

22.04.2004 13:39     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72edb99427]hey creatin hat nebenwirkungen, keine richtigen aber creatin hat schon nebenwirkungen. [/quote:72edb99427] Was für ein Satz. :balabala: Entweder es hat welche oder es hat keine! Zur Zeit sind, wie bereits erwähnt, keine bekannt. [quote:72edb99427]Creatin troknet deine Leber aus, es seiden du trinkst jeden Tag 6 Litter wasser. dann würde es OK gehen glaube ich persönlich. ich bin 15 bald 16 und denke garnicht daran was zunemen. also jetzt nicht, später bestimmt.[/quote:72edb99427] Das mit 6 Litern ist viel zu hoch gegriffen. Extra für so Leute wie dich, die keine Ahnung haben, damit sie 100% nix falsch machen können.

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

22.04.2004 14:47     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,ja,ich lass das ja mit dem Creatin.Aber vom BB kann mich [b:ebae3a1a16]niemand[/b:ebae3a1a16] abhalten.Egal ob ich erst 13 bin,ich mach eben BB und spiel net Fussball oder sowas.Und wenn ihr sagen würdet das man vom BB Falten bekommt oder Pickel am ganzen Körper,dann würde ich's trotzdem machen.Natürlich ohne Creatin,aber wenn ich später 2-3 Jahre BB mach,dann denke ich mal wieder über Creatin nach.Bis dahin will ich schon ordentlich Muskeln,also stoppft mich voll mit Tipps. Ps:2 Geräte muss ich mir noch kaufen: 1.Stange für Klimmzüge 2.Hantelbank Dann hab ich erstma alles wichtige.

IP: Logged

By112

Beiträge: 43
Aus: München
Registriert: 21.04.2004

22.04.2004 14:59     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh doch in ein fitnessstudio, da wirst gut beraten und kannst weniger falsch machen als wenst daheim allein trainierst. in dem fitnessstudio kann es dir dan auch nicht (normalerweise) passieren das du durch falsche haltung, benutzung... e.t.c schäden bekommst. dort bekommst du natürlich auch jedemenge tipps zum besseren trainieren.

IP: Logged

By112

Beiträge: 43
Aus: München
Registriert: 21.04.2004

22.04.2004 15:00     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh doch in ein fitnessstudio, da wirst gut beraten und kannst weniger falsch machen als wenst daheim allein trainierst. in dem fitnessstudio kann es dir dan auch nicht (normalerweise) passieren das du durch falsche haltung, benutzung... e.t.c schäden bekommst. dort bekommst du natürlich auch jedemenge tipps zum besseren trainieren.

IP: Logged

By112

Beiträge: 43
Aus: München
Registriert: 21.04.2004

22.04.2004 15:02     Profil von By112   By112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry für die doppelte antwort, server funktionierte nicht korekt. :ratlos:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Unterschied zwischen Metaboler & Anaboler Diät?, zu wkm's Plan!, was für legale "nahrungsergänzungen" aus türkischer apo mitnehmen?, Steffi heiratet!, Muskelversagen? Heilung statt Anpassung?, Oberschenkel unsymmetrisch, Eine Frage zu Bankdrücken, Kur mit Danabol,Boldabol und Sustanon, Klimmzüge, Glutamin?, Gefahr eines Leistenbruchs beim Training?, Muscle marketing atp advantage creatine serum, Proteine = Eiweiß?, Powerlifting Videos woher?, Testolent, BB nahrung ausm Supermarkt(zum sofort essen), Pflanzliches Eiweiß, Suche Microload-Scheiben, linker arm viel dünner als rechter, HWZ Finasterid Frage, Eure Trainingsbooster?, zu guter Übungserfolg durch WKM-Training..., Ginko Biloba oder Ginkgo Billobae, Wer studiert BWL (besser: ist schon fertig), "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, Wie erkennte man wie frisch eine Ananas is?, suche expertenrat in sachen anaboler diät!, sinnvoller 6er Split, Trainingslog - Rebirth.Storm.X, öl


Themen dieser Seite:
Sommer, Wieviel, Sätze, Wdh, Ich, Creatin, Fake, Kreatin, Jahre, Aufwärmsätze, Nirvana, Warum, Aber, Meinung, Das, Studio, Fitness, Curls, Für, Training, Wie, Ihr, Jahren, Mit, Sonntag, Muskelversagen, Beinpresse, Trainingsplan, Monat, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Set Blue Fantasy
Buch Die Lust an der Qual
Leder Beinfessel
Silber Anhänger Schütze
VKR-82
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Clenbuterol
KH-G-D
Nature Skin Double Dong
Schönes Bernstein Armband
Muskel Guide für Frauen
PCH-24
Lack Minibody schwarz S-L
All Stars Zell Tech II - 2kg

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Mr. Softee
Clit Sucker
Super-Flex-Penis-Ring
Penisring Magic Blue
Black Asia
Mini-Perlenvibrator
Buch 1666 Witze
Leder Striemenpeitsche
S/M Lesebuch
Buch Die Lust an der Qual
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Qualen der Lust 2
Knebel
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Anhänger Waage
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband
Silber Halskette
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
HCG-900
OP-20
SRM-40
OP-R-5
OP-R-125
OP-R-10
FI-21
GWT-34
PSG-44SM
LBB-28
PSS-60
Recumbent-Bike R2200 HRT
LRA-81
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB