Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Vorher und nachher

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vorher und nachher
Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

19.04.2004 19:15     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, weiss zwar net ob ich hier richtig bin,aber habt ihr vielleicht Vorher und Nachherbilder von euch die ihr posten wollt?Am besten dazu schreiben wann das war.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

19.04.2004 19:29     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verweise ma hierdrauf: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=45944[/url] das sollte dir weiterhelfen falsches forum !!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

19.04.2004 19:40     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorher, 1992

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

19.04.2004 19:42     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachher 2002

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

21.04.2004 14:08     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ KaugummiDealer Warum falsches Forum? Steckt denn nicht in jedem von uns ein kleiner Muskelgigant?;)

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

21.04.2004 14:37     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange hast du auf dem erstenbil von 92 schon trainiert? und wie alt warst du da??

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

21.04.2004 17:10     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodystar In Serkans profil steht, dass er 30 ist.Das bild ist von 92.Also nehm ich mal an, dass er 18 war.Aber wie lange er da schon trainiert hatte , würde mich auch interessieren. @ Sekan Wie gross und schwer warst du auf dem ersten Pic?

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

21.04.2004 18:07     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich glaube ich hatte auf dem ersten Bild 2 1/2 Training hinter mir! Ich glaube ich hatte da so 67kg. Hier noch ein Bühnenfoto was aus der selben Zeit ist. Gruss Serkan

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

21.04.2004 18:08     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und eins vom Anfang! War so nach 6 Monaten Training.

IP: Logged

Nirvana

Beiträge: 93
Aus: Barmstedt
Registriert: 01.04.2004

21.04.2004 18:45     Profil von Nirvana   Nirvana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow,schon mit 15 Jahren,net schlecht! :daumen:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

21.04.2004 19:01     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genetischer glückspilz ! sag mal als du angefangen hast mit trainen,hast du da von anfangan gewusst wie man sich gescheit ernährt und richtig traint und hattest du auch ein gutes umfeld. weil bei den meisten ist es ja so ,das sie erstmal ins Gym rennen und eigentlich alles verkehrt machen was man verkehrt machen kann.angefangen von der technik bis zur ernährung

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

21.04.2004 19:37     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Serkan wenn ich mich nicht irre hattest du in Mechernich ein Robot-Posing--irre gut.. Gruß M-TOP

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

21.04.2004 20:36     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Lat mit 15.. krass.. :respekt:

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

21.04.2004 21:03     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr.o 2000 Nein, ich habe sicherlich nicht gewusst wie man sich richtig ernährt und trainiert, geschweige den eine Wettkampfvorbereitung. In den Studios in denen ich früher trainiert habe, gab es keine Athleten oder Trainer die sich mit vernünftiger Ernährung oder Training auskannten. Ich habe mir sozusagen in den ersten Jahren alles selber angeeignet.Ich habe mich immer über alles informiert und versucht mir soviel Wissen anzueignen wie nur möglich. Hab alle Zeitschriftzen und Bücher regelrecht verschlungen. Bei den Wettkämpfen habe ich dann immer die Athleten aus der Männerklasse mit Fragen durchlöchert. „Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen, richtige Entscheidungen fällt man durch Erfahrung und Erfahrung sammelt man durch Fehler. Und ich habe eine Menge Fehler gemacht. @m-top Du hast aber ein gutes Gedächtniss ;-)! Genau dort war es. Ich habe noch einen ganzen Haufen fotos aus meinen Anfangsjahren, von denen ich mal bei Gelegenheit ein Paar einscannen werde. Hier noch ein Bild von 1994 mit 21 Jahren. Gruss Serkan

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

21.04.2004 21:10     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahnsinn,einfach nur geil! @ serkan bist du eigentlich auf der fibo ??

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

21.04.2004 21:15     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ich bin Freitag und vielleicht auch noch Samstag dort! Gruss Serkan

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

21.04.2004 23:24     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich bin jetzt schon gespannt auf die Bilder 'Serkan 2005'! Wenn das so weitergeht... Gruss kockie

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3010
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

22.04.2004 09:30     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe.. Coole Pics! Aber mal kurz Offtopic-- Steht da auf dem Banner hinter dir auf dem Pic "junioren70kg.jpg" echt Leck mich?? :))

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

22.04.2004 15:55     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Serkan respekt! echt super!!!! Hoffe auch bald auf der Bühne stehen zu können! ( 2 Jahre noch, im schwergewicht ) kommst du aus nähe hessen`, bist da bei den HEssernmeisterschaften am 5.2? vielleicht können wir da mal reden oder so ! bin da!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

23.04.2004 00:37     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein ich komme aus Ratingen in NRW! Bei der Landesmeisterschaft am 2.5 werde ich einen Gastauftritt geben sonst wäre ich gerne nach Hessen gekommen,da ei guter Freund von mir bei der EM-Quali startet.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

23.04.2004 00:39     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte um löschung der Mehrfachposts! Gruss Serkan

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.04.2004 12:48     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn das eine pic oben wirklich im alter von 15 jahren enstanden ist dann fress ich nen besen!! No and never sag ich dazu nur es sei denn du hast schon mit 13 angefangen zu stoffen!!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

23.04.2004 18:54     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meinst doch das 4 Bild welches ich gepostet habe oder? Dort bin ich in der Tat 15 Jahre alt. Entstanden ist das Bild im Mai und angefangen habe ich im Dezember. Mit 13 angefangen zu Stoffen?[img:ac65002222]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/002.gif[/img:ac65002222]Oh, bitte nicht sowas! Ich kann es nicht mehr hören.Ich kann dir versichern das eine gewisse Flüssigkeit in kleinen Trinkflaschen, mit scheußlichem Geschmack,die man Aminosäuren nennt, dass einzige exotische Mittel war das ich mir damals leisten konnte! Glaubs oder nicht. Gruss Serkan

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

23.04.2004 19:14     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Wow. RESPEKT. Wenn Du weiter so zulegst brauchst du einen Waffenschein. :) Neider die Dir sagen, das Du Stoff konsumierst wirds immer geben. Nur nicht hinhören. Die bringens selber zu nichts. Greez

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

23.04.2004 20:31     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL immer diese unterstellungen, ich muss mir das auch ständig anhören! ABER WIRKLICH RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SERKAN

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

25.04.2004 20:04     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist echt dermaßen beeindruckend! Ganz großes Respekt, Serkan! Weiß gar nicht was man da noch sagen soll... mach einfach weiter so! Bevor ich dich jetzt mit Fragen durchlöchere, les ich mir mal deine Website durch.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

25.04.2004 20:32     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf27c353c0="serkan"]Also ich glaube ich hatte auf dem ersten Bild 2 1/2 Training hinter mir! Ich glaube ich hatte da so 67kg. Hier noch ein Bühnenfoto was aus der selben Zeit ist. Gruss Serkan[/quote:bf27c353c0] Sag mal Serkan, wie groß warst du zu dieser Zeit??? Würde mich mal sehr interessieren, bei 67kg sieht das sehr sehr krass aus. MfG Jul

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

25.04.2004 21:31     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd6e85234f="Jul"][quote:bd6e85234f="serkan"]Also ich glaube ich hatte auf dem ersten Bild 2 1/2 Training hinter mir! Ich glaube ich hatte da so 67kg. Hier noch ein Bühnenfoto was aus der selben Zeit ist. Gruss Serkan[/quote:bd6e85234f] Sag mal Serkan, wie groß warst du zu dieser Zeit??? Würde mich mal sehr interessieren, bei 67kg sieht das sehr sehr krass aus. MfG Jul[/quote:bd6e85234f] Also ich glaube nicht das ich zu dieser Zeit kleiner war als jetzt, also ca.169cm! Gruss Serkan [img:bd6e85234f]http://www.serkan-cetin.de/bodybuilding/images/photos_bb/posing_015.jpg[/img:bd6e85234f]

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

25.04.2004 22:00     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unfassbar.... so ein lat mit 6 Monaten Training und keine Hautrisse? Sehr merkwürdig....

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

27.04.2004 21:13     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt Serkan, ich kann nur sagen sehr Ästhetisch. Super Beine. Und wenn man nach kurzer Zeit schon so gute Fortschritte hatte wie du dann verfällt man natürlich dem BB noch viel leichter. Weiter so. :daumen:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

22.05.2004 18:51     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Rücken und die Brust sind echt cool beim bild mit 15, Aber auf die Schultern und auf die Arme muss noch was drauf.....

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 437
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

22.05.2004 19:22     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol hamby, du hast nichtmal im geringsten eine ahnung wovon du sprichst, hauptsache du hast deinen 40er arm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verkaufe schweren Herzens mein Heimstudio!, Wie sollte ich "Avena Sativa" einnehmen?, Mr O. 81 Siger hat Gyno! Pros mit Gyno?, Neuer Smiley!, Mass HGain von Ultra Performance, Krämpfe in den Armen, [suche] diese komische Seite wo teens liebesprobelem usw. posten, Brusverhärtung, linke vordere schulter - leichter schmerz - was tun?, M5 Werbung, Hantelbank erweitern ?, Eiweisseinnahme, "bitte freimachen falls marke zur hand" bedeutet dies..., habe mal ne frage?, Fitte Discoischen, Jeans - woher ?, Während der Kur anabole Diät?, "kraft training für einsteiger" Auszug aus der SB-Zeitung, Meine Leberwerte wie krieg ich sie runter?, Testo. Enan. mit D-Bol Kur ?, Trainingsplan, injektion, Anfängerfragen zu Aufbaupräperaten, Koffein und Aspirn, Bitte um hilfe zur einnahme von gaba (gamma aminobutyric acid), Zucker bringt Testosteronspiegel nach unten ?, Entzündete Bizepssehne, discus am handgelenk gerissen.., Frau will dünnere Waden ! Hilfe !, Wie würdet ihr daraus ´ne Kur basteln?


Themen dieser Seite:
Vorher, Serkan, Gruss, Ich, Zeit, Bild, Training, Also, Und, Hier, Aber, Bühnenfoto, Respekt, Jul, Jahren, Erfahrung, Entscheidungen, Bei, Fragen, Fehler, Wow, Der, Sag, Würde, Athleten, Nein, Wenn, Mfg, Das, Wie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Damen Riemenbody S-L
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Teenager
Wunderschöne Bernstein Halskette
Secura Sex4fun Sortiment 24er
All Stars Soja Pro - 750g
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-462
Body Attack L-Glutamin - 250g
Buch Manga
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Tüllbikini S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Umschnall-Penishülle
Buch Manga
Penishülle Double Lover vibr.
Lust auf Intim-Rasur?
Lack Minibikini schwarz S-L
Forbidden Chair
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Soft Vagina
Leder Bull Whip
BH-Set Transparent
Orgasmusring Delphin-Power
KlatschNass

- Berstein Shop -
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger Skorpion
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
LÖWE
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
Olympia-SZ
FID-30
PCH-24
LA-79SM
EXM-2750
PSS-60
OP-R-10
LA-78
PA-3
Einzelgriff
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PCB-29
SP-2.5kg
GIB-2
OP-05


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB