Bodybuilding Net
  HST Training
  hst gewichtssteigerung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author hst gewichtssteigerung
thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

19.04.2004 22:56     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallöchen, hab mich dazu entschieden mein hst plan nach ober-/unterkörper aufzusplitten und jeweils 2 TE von beiden zu machen(jeden microzyklus 2 wochen lang, a la pumpi).hab heut meine 15RMs bestimmt. nun zu meiner frage: beim kreuzheben hab ich heut 160kg mit 12wdh gepackt also nehm ich als 15RM 150kg (ist ja realistisch). weil ich ja 2 wochen pro microzyklus mache kommt jedes unter-/oberkörpertraining ja 4 mal vor, demnach muss ich bei 80% der 15RM anfangen, damit ich bei der letzten einheit bei 100%der 15RM lande ?!? oder sollte ich mit weniger als 80% in meinem fall anfangen, z.b. so: 75%/85%/85%/100% ??

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

19.04.2004 23:12     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm letztere variante, oder 70-80-90-100 immer geradeaus :daumen:

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

19.04.2004 23:21     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie machst du es z.b. bei seitheben, angenommen mein 15RM sind 20kg, d.h ich gehe am besten so vor: 15kg/17,5kg /17,5kg /20kg würdest du prinzipiell niemals im vorletzten training schon das RM nehmen, hier z.b. im 3. schon 20kg?

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

19.04.2004 23:38     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"prinzipiell" würde ich nie etwas nicht machen. bei 15kg/17,5kg /17,5kg /20kg hast du immer eine steigerung im load. da kein grund besteht, das training in die länge zu ziehen, stellt das eine gute lösung dar. bleib dabei.

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

20.04.2004 15:16     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also angenommen, ich fange im ersten training mit 70% an, von 15RM mit 150kg im kreuzheben sind das 105kg, das entspricht einem mittelschweren aufwärmsatz, das ist also vollkommen ok, bei den anderen übungen auch??

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

20.04.2004 15:18     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also angenommen, ich fange im ersten training mit 70% an, von 15RM mit 150kg im kreuzheben sind das 105kg, das entspricht einem mittelschweren aufwärmsatz, das ist also vollkommen ok, bei den anderen übungen auch? nun, das fordert einen ja nicht besonders heraus...!?

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

20.04.2004 15:20     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also angenommen, ich fange im ersten training mit 70% an, von 15RM mit 150kg im kreuzheben sind das 105kg, das entspricht einem mittelschweren aufwärmsatz, das ist also vollkommen ok, bei den anderen übungen auch? nun, das fordert einen ja nicht besonders heraus...!?

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

20.04.2004 15:21     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also angenommen, ich fange im ersten training mit 70% an, von 15RM mit 150kg im kreuzheben sind das 105kg, das entspricht einem mittelschweren aufwärmsatz, das ist also vollkommen ok, bei den anderen übungen auch? nun, das fordert einen ja nicht besonders heraus!? ich weiß, dass darin ja auch der sinn der sache besteht, aber irgendwie kommts schon was luschig vor...

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

20.04.2004 19:16     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sry für die doppelten beiträge! hier hab ich mal nen link von natrual-bb.de, auf dem man einen hst-plan sieht, jedoch steigert er sich nicht um 10% sondern um 5% oder weniger, ist das zu empfehlen? http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=6&post=79

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

20.04.2004 19:24     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich ja bei deiner PM-anfrage schon beantwortet. übrigens: auf www.natural-bb.de werden sie geholfen (forum). dort gibts einen netten mod (*wink mit dem zaunpfahl*)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Low fat Produkte, Was kosten...?, Hilfe: Masseaufbau?, Wachstumsfugen, chrysin vs zink als aromatasehemmer, Ab wann ist Kreatin sinnvoll?, Noch 5 Wochen, Salz im EP von Multipower?!?, Diverses, Wie kann das sein?, Rhinopront - Pseudoephedrin oder Norephedrin?, Erfahrungen mit Kräuter-Zigaretten beim Entwöhnen, Testo E-Kur, wie gehts weiter ?, Dbol zum spritzen(generics supplements), Zink - Körperbehaarung, Berechnung des Testosteronspiegels bei Dbol, Und gibts was neues?, Lat (?) trennen?, An die Allergiker im Forum, Verkaufe Nokia 7610 , 1-Mega-Pixel-Kamera, Absetzen nur mit Zink?, Testosterone Probionate von Eifelfango MHD abgelaufen!, Muay Thai, wie macht ihr eure salatdressings?, hst das gleiche wie ilb, Jojo Nitforo, Modifizierter HST-Plan, Call On Me, Günstiges Zink In Wien ?, welcher arzt?


Themen dieser Seite:
Cms, Rms


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
R-22
Puppe Envi
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Massage-Roller-Set
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
PSS-60
Silber Anhänger Krebs
Kniebeugenständer
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Der geile Fahrplan
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Kamasutra
Latex Slip
Nimm mich wie eine Hure
Catsuit weiß S-L
Lustfinger
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Lust an der Angst
Nature Skin Double Dong
Dildo Cumshot
S/M Lesebuch
Massage-Roller-Set
Knebel
Puppe Crystal Girl

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edles Armband aus grünem
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Anhänger Waage
Bezauberndes Bernstein Collier
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
LM-84SM
OP-R-5
SM-46
CEC-340
SP-2.5kg
CCO-112
FID-71
OP-R-250
Olympia-SZ
OP-R-20
OP-R-10
OP-10
DIB-46L
Kurzhantel
extralang

SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB