Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wer schimpft mit euch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer schimpft mit euch?
baster

Beiträge: 91
Aus:
Registriert: 27.12.2003

20.04.2004 10:45     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer schimpft mit euch??Würd mich mal intressieren ob auch irgendwer mit euch schimpft weil" eurer body zu muskulös geworden ist"!oder sagt bei euch niemand was??bei mir ist es meine freundin, alle anderen sagen cool weiter so, nur wie gesagt meine freundin meint es reicht langsam ,aber ich denk da geht noch was mehr ;-)!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.04.2004 10:48     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir wird geschimpft wenn ich [b:926ede3751]nicht[/b:926ede3751] trainiere weil ich gerade mal zu faul bin... :zunge:

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

20.04.2004 10:54     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ganz klar an erster Stelle die Freundin ! Danach kommt mein Chef der meint ich konzentriere mich nicht auf die Arbeit !

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.04.2004 10:55     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur morgens in der früh, wenn "Läufst du schooon wieder" aus der Küche dringt... und das, obwohl ich erst 13 Mal gelaufen bin.

IP: Logged

hoschburn

Beiträge: 12
Aus: Langenhagen
Registriert: 07.10.2003

20.04.2004 12:30     Profil von hoschburn   hoschburn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, die liebe Freundin ist es bei mir auch!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.04.2004 12:36     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine kleine Schwester (15 Jahre) meckert die ganze Zeit, daß ich immer breiter werd... :vogel: Meiner Freundin gefällts, die hab ich auch mit dem Virus infiziert!!! Zwar nur Fitneß und kein Muskelaufbau, aber das gefällt mir persönlich eh besser!! Sonst sinds eigentlich mehr bewundernde und staunende Blicke als Gemeckere!!!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

20.04.2004 12:39     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Niemand :bat:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

20.04.2004 12:43     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Freundin schimpft mit mir wenn ich in der letzten Phase einer Diät bin und ich zu jedem unausstehlich geworden bin :sorg:

IP: Logged

Stando

Beiträge: 67
Aus: Dresden
Registriert: 18.03.2004

20.04.2004 12:52     Profil von Stando   Stando eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis jetzt niemand, aber wenn das würde mich nicht interessieren.

IP: Logged

Roid Rage

Beiträge: 10
Aus: Moesko Island
Registriert: 18.04.2004

20.04.2004 13:09     Profil von Roid Rage   Roid Rage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seitdem ich muskulöser geworden bin,traut sich niemand mehr mich anzumeckern :flame: :sympath:

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

20.04.2004 13:21     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sollen sie doch alle mekkern :whogives: :whogives: :whogives: :finger: :uzis: :schimpf: :schimpf: ich bleib dabei [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Squat or Die [/schild]

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.04.2004 13:24     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir eigentlich nur meine Mutter, die meint, dass ich nach dem Train immer "wie King Kong" aussehe. Ach ja, mein Dad meint auch, dass es zuviel ist/wird. Neulich betitelte er meine Beine als "unnatürlich".

IP: Logged

davor

Beiträge: 4466
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

20.04.2004 13:31     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine freundin meckert rum...früher hätte ich viel besser ausgeshen.. naja das höre ich auch von anderen öfters . :/

IP: Logged

Roid Rage

Beiträge: 10
Aus: Moesko Island
Registriert: 18.04.2004

20.04.2004 13:34     Profil von Roid Rage   Roid Rage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube viele Leute die meckern sind einfach nur neidisch auf uns BB-ler,weil sie selber nach nischt aussehen :finger: :finger: :finger:

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

20.04.2004 13:40     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mache grad ne ne Kohlenhydratarme Ernährung mit viel Ausdauer usw. Mein Opa:Junge,das was du da machst ist nicht gut.Und deine ganzen Tabletten(ich hab ihm jetzt ein Buch über Nahrungsergänzungen geliehen) Meine Oma:Du musst mehr essen,du fällst bald vom Fleisch. Meine Mutter:Du bist unmöglich,sei doch mal freundlicher.Ich habe keine Lust das zu essen,was du isst,koch alleine!Einkaufen gehst du auch alleine!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1253
Aus:
Registriert: 15.03.2002

20.04.2004 13:45     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freundin: wenn du noch breiter wirst ist es aus. ...bäbäbä und überhaupt wieso isst du soviel quark...nur für körper...bäbäbä...ich mag schmale jungs viel lieber :balabala: bruder (moppeliger, also war immer schmal is jetzt aber recht speckig) : hey, ne v form ist garnichtmehr gefragt heut zu tage... papa: ich hab nie so ne ernährung und son training gebraucht und sah genauso aus wie du! ( hab n paar bilder gesehen ... geschätzter kf 25% :)) )

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.04.2004 14:22     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Mutter stresst voll. Die will nicht mehr das ich weiter aufbaue. Gut da ich ja in der Defi bin, wirds nix mit Aufbau. Wird nur schwer ihr zu erklären, wenns wieder kälter wird, dass ich wieder ordentlich draufpacken werde.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

20.04.2004 14:26     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, Jan, dann sag halt, du frierst sonst so.

IP: Logged

baster

Beiträge: 91
Aus:
Registriert: 27.12.2003

20.04.2004 14:47     Profil von baster   baster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie ich sehe sind es echt grösstenteils die freundinen ,ich sag dan zu miener halt immer" heut nacht hats dier doch auch gefallen" dan regt sie sich drüber auf wie primitiv ich bin ,dan sag ich immer "man du mit deiner komischen laune ,..ich geh trainieren ;-)!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1253
Aus:
Registriert: 15.03.2002

20.04.2004 14:49     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6e8df2985="baster"]wie ich sehe sind es echt grösstenteils die freundinen ,ich sag dan zu miener halt immer" heut nacht hats dier doch auch gefallen" dan regt sie sich drüber auf wie primitiv ich bin ,dan sag ich immer "man du mit deiner komischen laune ,..ich geh trainieren ;-)![/quote:e6e8df2985] ich haette in 1/4 hundertstel nen kinnhaken und sie würde mich nie mehr sehen wollen, wenn ich so mit ihr reden würde...will ich ja aber auch nicht ;)

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

20.04.2004 15:09     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein freund findet es super und freut sich für mich. inzwischen stemme ich teilweise mehr als er und er bekommt so langsam bedenken.... mal sehen was er in drei jahren sagt... er findet es süß, dass ich ständig nach was essbaren suche (dieser verflixte stoffwechsel :flame: ).

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1796
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.04.2004 15:16     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*gähn* Mensch , ihr habt ja Probleme... Nur weil jemand bisschen meckert... Scheissssssst was drauf

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

20.04.2004 15:34     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessen: Psychologie, Bodybuilding, Frauen aber reinkarnation, das sind genau deine themenfelder hier ! es ist noch kein guter psychologie von himmel gefallen.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

20.04.2004 15:46     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir ist es die mutter... naja das übliche halt. aber da ich das hobby mit meinem bruder teile, kann die eh nix machen. meine oma muss auch immer ihren senf dazugeben, wobei die das bei mir und meinem bruder garnicht so übel findet :) mein vater will mittrainieren, hat nur keine zeit. yoah das wär das familiäre. sonst wars immer meine Freundin die rumgeheult hat. nunja, das problem haben wir ja beseitigt :evil:

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

20.04.2004 15:56     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mama sagt immer: "Langsam reichts aber echt, ich hoffe du willst nich son Bodybuilder werden wie im Tv, das ist nicht mehr schön. Und schluck ja nichts, das wirst du später bereuen" Nervt schon manchmal, man hört natürlich lieber nette Sachen, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht :)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

20.04.2004 16:01     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:589c54b2c4]x21 Amateur Bodybuilder 65 kg bei 182 cm Meine Oma:Du musst mehr essen,du fällst bald vom Fleisch. [/quote:589c54b2c4] deine oma hat recht!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

20.04.2004 16:04     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a937190293]ich haette in 1/4 hundertstel nen kinnhaken und sie würde mich nie mehr sehen wollen, wenn ich so mit ihr reden würde...will ich ja aber auch nicht[/quote:a937190293] Ihr seid wohl noch nicht lange zusammen. Die Zeit relativiert alles...

IP: Logged

DJPseudo1982

Beiträge: 87
Aus: Essen
Registriert: 17.09.2003

20.04.2004 16:05     Profil von DJPseudo1982   DJPseudo1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! JA meine Muddi mault auch immer rum, weil ich was anderes Essen will als Rest der Family. Sonst meckert se immer nur rum das es unnatürlich wird und das ich niemals was nehmen solle... blablabla Naja..meine Freundin fängt auch langsam an...<<ggg>> Aber sonst, sind alle ruhig... ;-) Greetz da DJ

IP: Logged

SOP

Beiträge: 190
Aus: Avantasia
Registriert: 25.09.2000

20.04.2004 16:07     Profil von SOP   SOP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, wer schimpft wohl? Das holde Weib! :dampf: Sicher gefällt ihr meine Figur, aber wegen der Zeit die ich im Studio verbringe wird halt gemeckert! [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]So klug sind Frauen[/schild]

IP: Logged

chris061077

Beiträge: 59
Aus: bochum
Registriert: 16.04.2004

20.04.2004 16:16     Profil von chris061077   chris061077 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine bekannten, meine familie oder meine freundin akzeptieren alle das ich gerne und viel trainiere...meine exfreundinnen haben es auch gerne gesehen und akzeptiert...

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

20.04.2004 17:32     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm meckern tut eigentlich niemand, nur so blöden Kommentare gibts immer. "Brauchst Babypuder langsam für die Innenschenkel" von Mama "Hast kleine Rasierklingeln unter den Achseln" von Kommolitonen. "Drückst deine Brust absichtlich so raus?" von Kumpels. Kennt ihr sicher alle. Dabei is bei mir noch arg dürftig, will gar net wissen, wenn echt mal was wächst *g*

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

20.04.2004 17:44     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3af68982b5="HughMordhand"]Dabei is bei mir noch arg dürftig, will gar net wissen, wenn echt mal was wächst *g*[/quote:3af68982b5] Dann halten zumindest die Kommilitonen die Klappe ;)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

20.04.2004 17:50     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HughMordhand ja bei 77 kg bei 172 cm 38er Oberarm ist mir das auch unverständlich. vielleicht gehörst du ja tatsächlich zu den jungs die meinen, mit ihren riesigen rücken passen sie nicht mehr gerade durch die tür? manchmal echt lustig anzusehn, wie diverse "mitsportler" durchs studio stampfen, weil sie gerade latzug, mit sagenhaften 60kg, absolviert haben.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.04.2004 17:52     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e5998bde8="officercartman"] vielleicht gehörst du ja tatsächlich zu den jungs die meinen, mit ihren riesigen rücken passen sie nicht mehr gerade durch die tür? manchmal echt lustig anzusehn, wie diverse "mitsportler" durchs studio stampfen, weil sie gerade latzug, mit sagenhaften 60kg, absolviert haben.[/quote:6e5998bde8] Ich dachte ich war da allein und es hat niemand gesehn. :oje:

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

20.04.2004 18:35     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
officercartmen: [quote:500bf14efb]deine oma hat recht![/quote:500bf14efb] nojo...bis zu einem gewissen punkt "vielleicht". aber ich bin keine bohnenstange,wie du dir vielleicht vorstellst. mein muskelaufbau geht eher schlecht als recht voran...scheiß gene,deshalb muss im sommer der speck weg und im herbst/winter will ich wieder zulegen...was soll ich tun?

IP: Logged

faint

Beiträge: 85
Aus: nrw
Registriert: 21.02.2004

20.04.2004 18:42     Profil von faint   faint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir meckert auch immer die freundin!aber ich denke mal sie hat langsam gemerkt das sie daran eh nix ändern kann!meine mutter sagt schon lang nix mehr dazu!kommt zeit kommt ruh ;) ;) ;)

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

20.04.2004 18:58     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle, wirklich allle meckern... aber sie meinen es ja nur gut. nur in einer situation wars anders, da meinte ein mädel im studio zu mir, wenn mein oberkörper breiter wäre, dann.... 2wochen später war sie mit so einem "ich-spritz-mir-das-zeug-auch-in-den-kopp-typ" zusammen - goodbye bitch

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

20.04.2004 20:19     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eltern und Freundin aber das nur weil sie Angst hat das noch geiler werde, und die Mädels sich nicht mehr halten können:)

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

20.04.2004 20:46     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich nur meine ma....."ich will keinen muskelprotz" :oje: bloß weil sie mich nach dem Training mit Pump gesehen hat, was ja dann doch schon anders aussieht als gewohnt.

IP: Logged

Comet#14

Beiträge: 36
Aus: Kempten
Registriert: 10.01.2004

20.04.2004 22:32     Profil von Comet#14   Comet#14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir meckert eigentlich nur die Freundin. Sie meint halt langsam wärs genug, wobei ich leider ganz anderer Meinung bin :rock: Aber in erster Linie muss ich mit mir zufrieden sein, egal was andere sagen und wenn es denen nicht passt ........... :whogives: Und ich liebe meine Freundin trotzdem !!!!!!!!!!!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

20.04.2004 22:49     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
familie meckert, freunde finden es geil, freundinnen meckern auch. vor kurzem hat mir meine ex ein bild von mir gezeigt, auf dem ich 16 war. ihr kommentar dazu: "damals sahst du perfekt aus, viel besser als jetzt". (damals hatte ich knapp 70kg bei 186cm - gut, praktisch kein unterhautfett und super sixpack, aber das wars dann auch) :whogives:

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

21.04.2004 05:45     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1446a9b97a="officercartman"]@HughMordhand ja bei 77 kg bei 172 cm 38er Oberarm ist mir das auch unverständlich. vielleicht gehörst du ja tatsächlich zu den jungs die meinen, mit ihren riesigen rücken passen sie nicht mehr gerade durch die tür? manchmal echt lustig anzusehn, wie diverse "mitsportler" durchs studio stampfen, weil sie gerade latzug, mit sagenhaften 60kg, absolviert haben.[/quote:1446a9b97a] Nene ganz bestimmt net, hoffe ich zumindest *g* Aber auch bei so nem dünnen Ärmchen wie meinem sieht man es :) Aber was gutes fürs Selbstbewusstsein ist doch wenn die eine rnur von früher her kennt (bei mit 58kg), dann sieht er dich und sagt "boah bist du breit geworden". Das treibt einem dann doch ein Grinsen ins Gesicht :)

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1227
Aus:
Registriert: 19.05.2002

21.04.2004 10:02     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:860f5510cf]eigentlich nur meine ma....."ich will keinen muskelprotz" bloß weil sie mich nach dem Training mit Pump gesehen hat, was ja dann doch schon anders aussieht als gewohnt.[/quote:860f5510cf] Eltern und Freundin wollen euch klein, wehrlos und devot , ist doch klar, so haben sie euch besser im Griff. Nix drum geben und immer schoen weiterpumpen. [quote:860f5510cf]Und ich liebe meine Freundin trotzdem !!!!!!!!!!![/quote:860f5510cf] :whogives:

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

21.04.2004 10:17     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz :gruebel: Ja, ich schimpfe auch mit meinen Freund, aber nur dann, wenn Er NICHT ins training gehen will. Ich kenne das aus meinen Freunden kreis, da sehen die Jungs aus, als werden sie magersuchtig. Ich glaube das hat was mit Mode zu tun. Ich denke mir immer so, falls ich mit meinen Freund unterwegs bin, und mir was passieren sollte, da must Er aber im stande sein, mich irgendwohin tragen zu können, und was würde so ein stängel machen - läßt mich liegen. Wir wollen Richtige Männer haben, keine Daniel Küllbocks ;)

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

21.04.2004 10:22     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*g.. bei mir mäckert auch keiner, allerdings kriegt man von freunden guten zuruf, dass man kantig geworden ist. Stärkt das ego...

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

21.04.2004 10:31     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komm zu mir arist. ich nehm dich dann in die eine, und deine dobis, in die andere hand ;)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

21.04.2004 10:36     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1e5d4d0c4="Arist"] Wir wollen Richtige Männer haben, keine Daniel Küllbocks ;)[/quote:f1e5d4d0c4] Danke, Arist - genauso sehe ich das auch! :daumen: Jungs - lasst sie doch meckern - ich als Frau kann euch sagen - insgeheim freuen sich bestimmt 85 % aller Frauen, wenn Schatzi etwas stärker ist und breiter gebaut - weil es sich gut anfühlt, man sich sicher fühlt! Und verlorene Zeit, die er im Studio hockt, gibt es bei uns nicht - wenn Schatzi zum Sport geht bin ich entweder auch beim Sport oder mache andere Dinge, zu denen ich Lust und dann halt auch Zeit hab - schön! Bloss nicht immer einengen - jeder sollte machen, wozu er Lust hat. Und dieses ständige Rumkritteln am Partner führt eh nur dazu, dass er irgendwann keinen Bock mehr auf einen hat - dann lieber konsequent: entweder ich kann damit Leben oder nicht... :evil: Meine Eltern waren anfangs auch sehr skeptisch als ich im Fitnesstudio anfing und den ersten Bodybuilder mit nach Hause brachte (mit 18) - mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt, dass das mein großes Hobby ist und trainieren selber im Fitnesstudio - mein Bruder und meine Schwester auch. Meine Eltern nehmen auch Eiweiß zu sich - also keine Diskussionen mit meinem kleinen Bruder - da hat er echt Glück gehabt, dass ich das alles schon vor Jahren ausdiskutiert hab... :)) Sie kommen sogar zu Meisterschaften mit... :) Wenn man dann alleine wohnt ist man nur noch sich selber Rechenschaft schuldig... :dreh: Also - lasst euch von nix abhalten - das macht nur unglücklich! :winke: Sterni

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

21.04.2004 10:44     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@officercartman, das ist nett von Dir , ich kann aber noch laufen, und falls nicht, würde das mein Freund auch hinbekommen(falls nicht, ich komm auf Dich zurück) ;) @sternchen, Solange es noch Frauen gibt wie Wir, bleiben die BB nicht alleine ;)

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1227
Aus:
Registriert: 19.05.2002

21.04.2004 10:53     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2aef1ec115]Meine Eltern waren anfangs auch sehr skeptisch als ich im Fitnesstudio anfing und den ersten Bodybuilder mit nach Hause brachte (mit 18) - mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt, dass das mein großes Hobby ist [/quote:2aef1ec115] Bodybuilder nach Hause bringen ??? :lechz:

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

21.04.2004 11:00     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jep... meine Mom sieht mich entfernungsbedingt nur alle 5-6 Monate. Wenn ich gerade in der Aufbauphase bin, dann sagt sie immer:"Junge, Du immer mit Deinem Stiernacken... muss das denn sein??". Dann sage ich immer: "Mama, ich hab keinen Stiernacken, das denkst Du nur... Du hast andere noch nicht gesehen,.. die richtigen Brocken!" Und wenn ich auf Diät bin dann bekomm ich zu hören:"Sag mal, Du siehst ja garnicht gut aus mit Deinem schmalen Gesicht... kochst Du denn nicht regelmäßig, ißt Du zu wenig?!". Dann sage ich: "Mama, das sieht nur so aus,.. wenn ich jetzt das Hemd ausziehe, dann schlackerst Du mit den Ohren!" Mein Dad sagt immer nur: "Jesses Maria!!!".. egal ob ich gerade in der Defi- oder AufbauPhase bin. :shock: Also wie ich's mach... ich mach es falsch..... :balabala: Grüße Space :daumen:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 724
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

21.04.2004 11:08     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine frau meckert manchmal aber sie mag es eigentlich wie ich aussehe, meine eltern bzw meine mutter kann einem schon eher auf die nerven gehen. aber im großen und ganzen ist es schon ok ;)

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

21.04.2004 11:47     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir meckert nur mein vater... er spricht geheimnisvoll mit meiner mutter (die alles weiss) was ich nehme und blablabla... lol aber langsam hat er es auch aufgegeben... meine mutter sagt nur, werd bitte nicht wie im tv, vor allem vom dunkelhäutigen... (ronnie) werden... ich antworte dann einfach, dass ich, auch wenn ich es möchte, es gar nicht schaffen würde so ein tier zu werden... dafür kocht sie mir jedes mal 300g hünchenbrust, sorgt dafür dass der kühlschrank immer voll mit magerquark ist und wenn die zinktab's am ausgehen sind sagt sie es auch gleich und im schlimmsten fall, geht sie sie gleich kaufen lol meine liebe mutti :-) meine freundin hat nichts dagegen, hat es wahrscheinlich gern :-)

IP: Logged

matthias83

Beiträge: 55
Aus: Gießen
Registriert: 14.05.2003

21.04.2004 15:18     Profil von matthias83   matthias83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Melok: wie bei meiner Mutter, einerseitz sagt sie immer mußt du denn immer so viel essen, Pass auf sonst wirst du irgendwann noch mal dick bzw das die im Fernsehn doch schrecklich aussehen ;-) Aber wenn ich morgens dann mein Frühstück einpacke liegen da immer 2-3 Bananen und der Kühlschrank ist auch immer voller Magerquark :-) hehe ... nach einer Zeit gewönnen sie sich dran!!! PS: meine Freundin sagt nichts dazu.....

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.04.2004 19:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f89cdd9b0]Dann sage ich: "Mama, das sieht nur so aus,.. wenn ich jetzt das Hemd ausziehe, dann schlackerst Du mit den Ohren!" [/quote:5f89cdd9b0] LOL :dreh: :rock:

IP: Logged

Revenant

Beiträge: 2
Aus: Hamburg
Registriert: 13.05.2003

28.04.2004 16:24     Profil von Revenant   Revenant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist aufgefallen, dass die Frauen mehr auf die Definition achten und weniger auf die Muskelmasse. Wenn man gerade Masse aufbaut, dann kommt natürlich auch etwas Fett auf die Rippen und das gefällt den Frauen weniger. Daher stehen viele Frauen auch auf die Jungs mit Handtuchformat und 32er oberarm ^^

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

29.04.2004 10:10     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Freundin hat auch Angst das ich vom Training besser aussehen könnte, und mir dann andere Frauen nachrennen werden. Das kann ich mir jeden Tag anhören. Wenn wir im Freibad sind, meckert sie die ganze Zeit das mich gerade die und die angesehen hat. Dabei sieht man bei mir noch nicht mal was.. Gruß Michi

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

29.04.2004 20:40     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36e6b26535="DarkHawk"]Meine Freundin hat auch Angst das ich vom Training besser aussehen könnte, und mir dann andere Frauen nachrennen werden. Das kann ich mir jeden Tag anhören. Wenn wir im Freibad sind, meckert sie die ganze Zeit das mich gerade die und die angesehen hat. Dabei sieht man bei mir noch nicht mal was.. Gruß Michi[/quote:36e6b26535] Hehe jo so seh ich das auch, allerdings ist es auch so das die Dürros im Schwimmbad teilweise aussehen wie (mal krass gesagt) abgezogene Stallhasen ;) Da sticht man halt schon ein bisschen raus, auch mit unseren 38er Stelzchen *g* Aber ich fühl mich mickrig :( Naja gut ding will weile haben.

IP: Logged

pablizo

Beiträge: 144
Aus: München
Registriert: 30.04.2004

30.04.2004 11:31     Profil von pablizo   pablizo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich krieg da eher schimpfe weil ich bei 180cm und 95kg gewicht (NOCH!!) zu fett bin :axt:

IP: Logged

x-bjoern

Beiträge: 14
Aus: Saarbrücken
Registriert: 23.04.2004

30.04.2004 13:01     Profil von x-bjoern   x-bjoern eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meine Erfahrungen sehen eher so aus: -Familie: Meine Mutter ist Ernährungsberaterin und gibt mir gelegentlich auch Tips in diesem Bereich. Sie stört es nicht. Mahnt mich aber gelegentlich Bauchmuskeln und Beine mehr ins Programm zu nehmen:-) Meinem Vater ist es eigentlich egal, der ist nur immer froh wenn er eine starke helfende Hand hat bei der Gartenarbeit oder wenn es mal was zu schleppen gibt. -Freundin: Ihr wäre weniger wohl lieber aber sie akzeptierts. Was soll sie auch sonst tun...fahre ja schon länger ins studio als zu ihr *g* -Freundeskreis: Eigentlich sehr positiv, vor allem seid dem ich 13kg Körperfett reduziert habe. Die einzigen die meckern, sind meiner Meinung nach die, denen es an der nötigen Disziplin fehlt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fußball: Iran gegen Deutschland: Eure Tipps!; Wer macht das Rennen?, Schweizer Bankkonto, Fiese kleine "Pickel" an den Armen..., Phenobol, Immer wieder dieser Georg Bush, wann Gewichte steigern?, Spaß..., Wichtig: Unterer Rücken, @Kockie, Was ist denn Bankziehen?, Türreck, 40 Tage 40 Nächte, ZMA - keine Gelatine?, Laktatwerte?, testowerte?! normal bei 9 und in der kur?, Suche Mantel, Internetgames, clomid ab dem 10. oder 20. tag post injektion?!?, durch dehnen herbeigefühte Mikrotraumata = Hypo ?, mein passwort, Hat von euch schon mal jem. die Normaderm Pflegeserie gegen Akne ausprobiert?!, 1ster Trainingstag nach Bösel ;-), Kopfgeld auf Putin, Yasir Gay Arafat, Meditation, Mikroparasiten, Fettleibigkeit = Zusammenhang ?, GAstauftrit vom Markus Rühl in Butzbach, bench bash for cash, BCAA´s vor oder nach dem Training?, Alles kamm raus!?!


Themen dieser Seite:
Wer, Freundin, Meine, Frauen, Zeit, Und, Aber, Mutter, Das, Bodybuilder, Mama, Ich, Eltern, Wenn, Also, Die, Dabei, Dann, Training, Fitnesstudio, Hause, Lust, Sie, Hughmordhand, Freund, Jungs, Wir, Angst, Hemd, Ohren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Lack Minibikini schwarz S-L
Dymatize HMB - 120 Kaps.
LRA-81
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Jungfrau
Leder Strapsgürtel S-L
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Silber Schlangen Halskette
LP-275
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Davina Energy Oat Snack - 90g
OP-05
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
BMS Designer Protein - 2kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
BH-Set Transparent
Leder H.Brustharness M-XL
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Lustfinger
The Lick - rotierende Zunge
Liebe an der Autobahn
Leder Klatsche
Knebel
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Rocky Titanium 100 ml
SEX-Fantasies
Everlasting Dong
BlitzBlank Enthaarungscreme
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
LA-79SM
OP-R-10
EXM-2850
EXM-3000
KH-G-D
LM-80
Fahrradtrainer SL3.0B
LA-79S
PCH-24
PSG-462
EXM-2750
AB-39
CBT-380
Kurzhantel
extralang

OP-R-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB