Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Grosses Trainings (brust) problem..brauche filfe!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Grosses Trainings (brust) problem..brauche filfe!
daCaMo

Beiträge: 107
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.11.2003

20.04.2004 12:09     Profil von daCaMo   daCaMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich mache im moment die anabole diät... würde aber trotzdem gerne noch nen bisschen auf die brust draufpacken!!! dnke das ich trotz der diät iiiirgendwie nen bisschen muskeln aufbauen kann....weiss nur nicht welche übungenb für brust (besonders der angezeigte teil!) besonders an einer stelle (siehe Foto)!! wie trainiert man diesen muskel`!?! ist mein trainingsplan( siehe unten) in ordnung?!? oder sollte ich was ändern?!? Montags: Brust: Bankdrücken 4 sätze 8-10 wdh Schrägbankdrücken 4 sätze 8-10 wdh fliegende: 4 sätze 8-10 wdh Trizeps: Trizepsdrücken am kabel: "" Frenchpress auf flachbank:" Dips an maschine: " Mittwochs: Schultern: Seitheben: "" Frontheben: "" Nackendrücken:"" Aufrechtes Rudern:"" Beine: .... Freitag: Rücken: Latziehen zur brust latziehen zum nacken rudern am kabel kreuzheben Bizeps: Langhantelcurls abgefälschte kurzhantelcurls

IP: Logged

Stando

Beiträge: 67
Aus: Dresden
Registriert: 18.03.2004

20.04.2004 13:08     Profil von Stando   Stando eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KH fliegende auf der Schrägbank würd ich mal versuchen

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

20.04.2004 14:51     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
probier doch das mal: Woche 1 fliegende zur vorermüdung flachbank LH schrägbank KH ( wenn es dir nicht zu viel wird noch butterfly slow Kadenz 4/4/4 ) Woche 2 fliegende zur vorermüdung schrägbank LH ( oder MP ) flachbank KH :winke:

IP: Logged

SOP

Beiträge: 190
Aus: Avantasia
Registriert: 25.09.2000

20.04.2004 16:20     Profil von SOP   SOP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d5c548fd3="daCaMo"] Brust: Bankdrücken 4 sätze 8-10 wdh Schrägbankdrücken 4 sätze 8-10 wdh fliegende: 4 sätze 8-10 wdh [/quote:4d5c548fd3] Mach als erste Übung Fliegende. Sie werden die Brust vorermüden. Beim anschließenden Bankdrücken ist es dann die Brust (nicht Trizeps oder Schulter) die als erstes schlapp macht, 100 % Intensität abkriegt und deshalb am meisten vom Training profitiert. Als zweite Übung KH-Schrägbankdrücken (nicht zu hoch, ca. 20°) - als Masseübung meiner Meinung nach aufgrund des vollerern Bewegungsablaufes (insb. Dehnung) besser als Bankdrücken Als dritte nach Belieben Bankdrücken oder Dips. Ich glaube 3 Sätze pro Übung würden reichen, kannst aber auch 4 machen. [quote:4d5c548fd3] Trizeps: Trizepsdrücken am kabel: "" Frenchpress auf flachbank:" Dips an maschine: " [/quote:4d5c548fd3] Hier würde ich keinesfalls mehr als 3 Sätze pro Übung machen! [quote:4d5c548fd3] Mittwochs: Schultern: Seitheben: "" Frontheben: "" Nackendrücken:"" Aufrechtes Rudern:"" [/quote:4d5c548fd3] Sehr schön, du machst Seitheben vor den Drückbewegungen. Verhält sich ähnlich wie bei der Brust. Außerdem ist Seitheben für mich die Schulterübung schlechtin! Frontheben kannst weglassen. Statt Nackendrücken würde ich Frontdrücken machen, so ist auch das fehlende Frontheben wieder ausgeglichen. [quote:4d5c548fd3] Beine: .... [/quote:4d5c548fd3] ... ! [quote:4d5c548fd3] Freitag: Rücken: Latziehen zur brust latziehen zum nacken rudern am kabel kreuzheben Bizeps: Langhantelcurls abgefälschte kurzhantelcurls[/quote:4d5c548fd3] Ist gut! Statt breiten Latziehen zur Brust vielleicht im engen Unter- oder Parallelgriff - die beste Masseübung für die Lats.[/u]

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

20.04.2004 16:51     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Training ist soweit ganz gut. Aber du solltest auf keinen Fall immer das gleiche machen. Wechsel bei jedem Training die Übungen oder die Reihenfolge. Außerdem solltest du auch mal mit den Wiederholungen und den Satzzahlen experimentieren. Für die obere Brust würde ich dir mehr Schrägbank und für die innere Brust: Kabelzug oder Butterfly empfehlen. Versuchs doch mal so: 3 Sätze Kurzhantel Schrägbank, 3 Sätze Kurzhantel Flachbank, 3 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln auf der Schrägbank, 3 Sätze Kabelzug Selbstverständlich kannst du in der Anabolen Diät Muskeln aufbauen. Die beiden Aufladetage sind doch extra dafür gedacht, Insulin und Wachstumshormone auszuschütten. Wenn du nur abnehmen wölltest, bräuchtest du ja nicht die Aufladetage machen...

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

20.04.2004 16:54     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Sache sehe ich ja jetzt erst. Was ist denn mit deinen Beinen? Du kannst doch nicht nach Schulter noch deine Beine trainieren!? Das ist doch die anstrengenste Trainingseinheit der ganzen Woche! Oder trainierst du die überhaupt? Was heißen denn die...? Das solltest du auf JEDEN FALL umstellen!

IP: Logged

daCaMo

Beiträge: 107
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.11.2003

20.04.2004 16:55     Profil von daCaMo   daCaMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spitzenmässig...auf jeden fall gaaanz dickes dankeschön!!!! ich hatte im anderen forum auch nen tip gekriegt.... 3 sätze 6-8 wdh. und dann ein satz Kraft ausdauer mit 40 wdh!!! was haltet ihr davon!?

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

20.04.2004 17:09     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt. Du musst auch mal mit den Satz und Wiederholungszahlen "spielen". 6-8 oder 4-6... 40 sind schon ziemlich krass viel, kann aber ab und zu mal sinnvoll sein. Ich würde mich im Großen und Ganzen immer zwíschen 4-15 WH aufhalten. Aber probier ruhig mal einen Satz mit 40 am Ende des Trainings aus (aber das sollte die Ausnahme sein, also vielleicht 1 Mal pro Monat). Du musst ein Konzept finden, wie du den Muskel jedes Mal ungewohnt belasten kannst, damit er wächst. Warscheinlich reicht es bei dir schon aus, wenn du deine Übungen regelmäßig umstellst und mal mit 4-6 und die nächste Woche mit 12 WH trainierst (z.B.)...

IP: Logged

SOP

Beiträge: 190
Aus: Avantasia
Registriert: 25.09.2000

20.04.2004 18:11     Profil von SOP   SOP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 40 ist schon extrem viel, steht zu befürchten dass der Muskel übersäuert. Aber auch ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass zum Abschluss des Trainings für einen Muskel 1-2 Sätze pumpen sehr effektiv sind (ich sag mal 20 Wdh, schön langsam und am Punkt der höchsten Spannung noch bewußt anspannen). Das hat wohl was mit den verschiedenen Muskelfasertypen zu tun. Ich empfehle dir mal folgenden Thread durchzulesen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=61030&highlight= Insbesondere solltest du dir auch das ursprüngliche Konzept, dass nebukadneza löblicher weise zum Download bereit gestellt hat lesen. Selbst wenn du nicht danach trainieren willst vermittelt es dir Hintergrundwissen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
4 Wochen Protein,Creatin & Testalon2 was meint ihr ? zuviel?, Thorus Widerspruch?, Amino, Creatin ... einnehmen wie oft, wann ?, Ronny Coleman, Frage bez Muskelmasse und Kraftverlust, Wie wichtig ist Traubenzucker+Whey?, Laufen im GA Bereich?, Ziel Ungarn, =A= jacke, Haarausfall?, alter schwede, das ist echt übel!, wettkampf, ravis neuer Sponsor, von clomid auf nolva wechseln ?, Fakes, Wie falsch ist mein Training?, "Schmerzen" im Rücken, Rachelle Cannon, knight, Weelche Möglochkeiten wenn ihr unterwegs seid?, Kreuzheben - richtig?, Kaum Muskelwachstum nach langer Pause, Clomid preis!?, nandrolone und wini kombi wie findet ihr das?, 182 cm, 93 kg. 1.100-1.500 kcal und trotzdem zunahme?, Roaccutan und Schwangerschaftsstreifen, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, Verkaufe Buch Natural Bodybuilding von Dr.Andreas Müller, SOJA (-Protein) beeinträchtigt männliche Fruchtbarkeit, Supra Protein 93 - Wie oft einnehmen?


Themen dieser Seite:
Trainings, Grosses, Brust, Sätze, Bankdrücken, Seitheben, Schrägbank, Woche, Frontheben, Ich, Training, Beine, Aber, Latziehen, Nackendrücken, Dips, Schrägbankdrücken, Trizeps, Muskel, Das, Als, Außerdem, Konzept, Masseübung, Mal, Kurzhantel, Aufladetage, Kabelzug, Satz, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Shut Up And Squat Shirt
SM-46
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Multipower Supergainer - 1100g
Traumhafte Silber Ohrstecker
MPR-80
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
VLP-56
Hi Tec Metabolol - 3kg
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Penishülle Double Lover vibr.
Masturbator Sushi Surprise
KH-G-D
RP-5kg
Strings 7er S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Set Sexy Fun Kit
Latex Rio schwarz S-L
Leder Herren Gurt S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Herzchenstring rot S-L
Best Satisfier
Rillen-Vibrator
Perlen-Penisring
Orgasmusring Delphin-Power
Damen Riemenbody S-L
Leder Beinfessel
Strapshemd Set S-L
UFO

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
EXM-2500
SZ-G
FI-21
PSG-44S
LB-48
KH-G
OP-R-250
Stack-M2
AAB-26
Fahrradtrainer E3200 HRT
WK-6300
PA-3
PL-VLP-156
DIB-46L
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB