Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Wielange am Besten Ganzkörpertraining?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wielange am Besten Ganzkörpertraining?
limex

Beiträge: 21
Aus: Bad Hersfeld
Registriert: 13.01.2004

20.04.2004 18:20     Profil von limex   limex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin nun seit 2Monaten fest im Fitnessstudio angemeldet. Wielange sollte man erstmal nur Ganzkörpertraining machen? 3Monate insgesamt? Danach auf andere Trainingsformen umsteigen? Gruß, limex

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

20.04.2004 18:29     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe am anfang 6 monate ganzkörpertraining gemacht...

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

20.04.2004 18:40     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dein ziel ist "konkrete aufbau von muskel" richtig?! nach zwei monaten kannste schon aufn 2 er split umsteigen. ich hatte ca. 6 wochen das ganzkörpertraining gemacht.

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

20.04.2004 18:42     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa, 2-3 monate würde ich das noch dur´ch ziehen und dann kannst du splitten!

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

20.04.2004 18:45     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannste doch ganz individuell entscheiden! gehts gut vorrann? wachsen deine muskeln? nimmst du noch gut zu? kannst du dich steigern? wenn einer oder gleich mehrere punkte zutreffen dann bleib doch noch ne weile dabei bis es nicht mehr weiter geht! Geht nix mehr dann wechsel zum 2er oder 3er split! abr mal keine hecktick du hast noch viele jahre vor dir!!!

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 405
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

20.04.2004 19:28     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch 5 Monate GK gemacht...

IP: Logged

BlackApple

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 01.01.2004

20.04.2004 20:09     Profil von BlackApple   BlackApple eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau die gleiche Frage stell ich mir auch. 2 Monate hab ich jetzt ein GK-Training gemacht und bin am überlegen zu splitten. Zum einen, da der beanspruchte Muskel bei 1 Übung meiner Meinung nach nicht richtig ausgepowert ist, obwohl ich alles gebe ( MV ). Zweitens komm ich zeitlich nicht unter 60min und das würde sich ja bei einem Splitt auch ändern. Gruß

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

20.04.2004 20:16     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach 5 monaten hatte ich auch keinen bock mehr, also seit 2 wochen :)

IP: Logged

limex

Beiträge: 21
Aus: Bad Hersfeld
Registriert: 13.01.2004

20.04.2004 20:21     Profil von limex   limex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach im Moment noch Fortschritte, ja. Also werd ich es noch 2Monate oder so durchziehen und dann nochmal schauen, wieviel sich noch tut und danach übern Split informieren.

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

20.04.2004 21:15     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, tjoa, auf grund meines jungen alters, damals :), habe ich mich nicht allzu lange mit irgendwelchen grundübungen "aufgehalten" ..., naja, ob sich das jetzt negativ irgendwie ausgewirkt hat keine Ahnung ... Aber dennoch würde ich JETZT jedem empfehlen das zu tun, einfach des körpers wegen, und wie einer schon sagte, man hat noch sooo viel zeit für alles andere :)

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2225
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

20.04.2004 21:27     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum denn splitten? Was soll das denn für Vorteile bringen? Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene bringt allenfals ein 2er Split noch etwas. Übrigens, das GK-Training ist so gut, dass alle Trainierenden im HST dazu zurückkommen! Hier meine Enpfehlung für ein Training für Anfänger und leicht Fortgeschrittene: - Trainiert 3 mal pro Woche - oder alle 2 Tage - im Wechsel mit 2 verschiedenen Programmen, immer auf einen Ruhetag zwischen den Einheiten achten! - TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt - TE 2: Kreuzheben, Frontdrücken, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff Kein extra Armtraining! Mit diesen Grundübungen habt Ihr sowohl die Bizeps als auch die Trizeps schon mit 2 Übungen über 2 Gelenke trainiert. Besser geht es nicht! Weitere Iso-Übungen würde nur Eure Regeneration stören. Achtet darauf, die Gewichte PROGRESSIV zu steigern, d.h. in kurzen, regelmässigen Abständen die Gewichte in KLEINEN SCHRITTEN zu steigern. Z.B.: (Start mit 70 Kg auf der Bank) Alle 2 - 3 Wochen (Bankdr. 4 mal ausgeführt) um 2,5 Kg steigern. So mit ALLEN Übungen verfahren. 1 Jahr = 52 Wochen = min. 17 Steigerungen = 70 Kg + 17*2,5 Kg = 70 Kg + 42,5 Kg = 112,5 Kg. Nach 2 Jahren sind das 70 Kg + 2 * 42,5 Kg = 155Kg. Damit könnt Ihr gut 2 Jahre nur mit dern progressiven Gewichten trainieren und werdet - bei guter Ernährung - bestmögliche Fortschritte machen. Ein Hinweis zu der Intensität: Macht 3 Sätze je Übung mit etwa 8 - 12 WH, aber geht in keinem Satz bis zum Muskelversagen. Muskelversagen ist NICHT Euer Freund. Auch Isolationsübungen, die von so vielen gemacht werden, bringen Euch NICHT wirklich voran. Viel Spass beim wachsen! Gruß WKM Lest im Anfängerforum bei S. Mc Robert weitere Grundlagen nach! http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=35872 Und natürlich auch "Übungsbeschreibungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Überkopfdrücke von zyko"

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nierenentzündung+Hyperurikämie-5kg abgenommen.Was kann ich machen?, Warum sind alle scharf darauf, zuzunehmen?, Generelle Frage @ Muskelatrophie, Hilfe! - Suche Dipständer mit veränderbarer Griffweite, wo kriege ich das schwarze buch?, Zell Tech GS von All Stars - Bekannte Nebenwirkungen ?, Rückendehnung, Spanisch sprechende..., Whey während des trainings?!, gesucht:programm zum pixelfehler test, Muskelaufbaupräparate, Brauche Hilfe für Mathe, chitosan, Zink --> Wieviel mg täglich? Was bewirkt es?, Milfina Speisetopfen mager, Trenbolon, Sokrates, Efedra, fake oder nicht!?! brauch eeure hilfe, Hantelscheiben-Powerlifting, Counter-Strike mal anders, ruecken ok?, wie lange max testo, Worauf muss ich achten wenn ich im Regen, JFK Reloaded - PC Spiel: Erschießt John F. Kennedy!, Crunchy Chicken Filets von Burger King- Gutes Abendessen?, Wer oder Was bzw. Wo ist der WKM Trainingsplan, Brad Pitt gibt tiefe Einblicke., Versatel, Welcher Song soll bei eurer Beerdigung gespielt werden?


Themen dieser Seite:
Wielange, Ganzkörpertraining, Besten, Monate, Gruß, Training, Kniebeugen, Anfänger, Wochen, Fortschritte, Split, Kreuzheben, Nicht, Muskelversagen, Gewichte, Fortgeschrittene, Ihr, Ich, Jahr, Steigerungen, Nach, Alle, Bankdr, Bank, Allen, Kleinen, Regeneration, Eure, Iso, Weitere


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Multi Power Diet Pack - 45g
Massage-Roller-Set
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Hi Tec Metabolol - 3kg
Wunderschöne Bernstein Halskette
Body Attack Energy Loader - 5kg
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Vagina Kiss
Laufband SL4.0T
Latex Rio schwarz S-L
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Klatsche
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Vibrator Lustspender
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Handfessel gepolstert
Metall Top S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Augenmaske
Best Satisfier
Masturbator Sushi Surprise
Lack Minibikini schwarz S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Catsuit busenfrei ouvert sw
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Armband in Honig
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Krebs
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-44SM
SP-15kg
KH-G-D
FID-71
OP-R-250
GS-48
VKR-30
OP-20
Olympia-Kurzhantel
OWT-26
VLP-56
EXM-2500
SP-5kg
LH-20
PSS-60


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB