Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  5 Monate Training ... hab ich zuviel an Fett zugelegt ? Eure Meinung ?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 5 Monate Training ... hab ich zuviel an Fett zugelegt ? Eure Meinung ?!
Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

20.04.2004 18:50     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey alle zusammen :winke: So, da ich schon seit einem halben Jahr hier im Forum herumstöbere, hab ich mir gedacht, es wird Zeit für meinen ersten Thread ;) Nun ist dies leider einer der Threads, den die meisten hier wohl nicht gern sehen, a la "Hier ist ein Bild nach ein paar Monaten, bewertet mal". Trotzdem hoffe ich auf eure Meinungen, nun also zu meiner Frage: Habt ihr in den ersten Monaten auch einiges an Fett zugelegt ? Wie sah das bei euch in den ersten Monaten aus ? Was meint ihr, ist es bei mir noch im gelben Bereich oder sollte ich vorsichtig sein ? Hab Angst, dass ich dann mit massig Diäten zu kämpfen hab und das dann nicht mehr runter bekomme! Ich trainiere nun seit Dezember letzten Jahres, leider nicht immer regelmäßig, da ich die letzte Zeit oft krank war. Wiege um die 77 (vorher vielleicht um die 70?!) Kilo bei einer Größe von 177cm und bin 21 Jahre alt. Hab euch mal ein Bild mitgeschickt. Posingbilder hab ich von früher leider keine.... im Moment gibts eh nix zu posen ;) Hoff mal, ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten. MFG Teusser

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

20.04.2004 18:53     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast an masse zugenommen !!! trainier einfach weiter und mach abundzu mal cardio train also ca. 45-60 mins ausdauer dann passt das schon ..

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

20.04.2004 19:02     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist dir kalt oder was soll die pose? so kann man wenig feedback geben. man sieht, dass du zugelegt hast. man sieht aber nicht wie die verteilung der masse ist.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

20.04.2004 19:05     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm mt der Pose schwer, da du die Arme auch so verkreuzt.. Aber am Bauch sieht man, dass du schon etwas Fett auch drauf hast. Dafür sind Schultern/Arme gut... mach mal mehr posen, auch mit den Beinen drauf. Ansonsten aber :respekt:

IP: Logged

giddeon

Beiträge: 250
Aus: schmitten
Registriert: 03.09.2002

20.04.2004 19:08     Profil von giddeon   giddeon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, man sieht deutlich das du fortschritte gemacht hast, vorallem die masse. Also für 5 Monate ist das wirklich sehr gut, mach weiter so. :d_up: Ein bisschen Cardio kannst du evtl. noch machen. Gruß paul

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

20.04.2004 19:13     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So viel kann man jetzt nicht sehen, da die Pose echt schlecht ist. Man sieht deinen Körper ja gar nicht richtig. Da kannst du ja gleich einen Pulli anziehen. Aber was man so sieht, dazu würde ich sagen, dass es nicht so viel Fett ist. Kann man aber wirklich nur schlecht beurteilen.

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

20.04.2004 19:18     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Zeitabstand hätte grösser sein können, dennoch sieht man deutlich Fortschritte! Bleib am Eisen! Mfg Britpump

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

20.04.2004 19:22     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Fortschritte! Mach bloß so weiter.

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

20.04.2004 19:47     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal für euer Feedback ! Hab mal 2 weitere Bilder gemacht, jedoch sind keine Vergleichsmöglichkeiten vorhanden, dh keine Bilder von früher in diesen Posen ! Hoffe mal, die Posen sind nun einigermaßen brauchbar ;) Ich bin eigentlich auf die Frage bezüglich des Fettes gekommen, weil ich kürzlich von einigen Leuten angesprochen wurde, von wegen " hey, bist du fett geworden" oder "hast du am Bauch zu genommen?" :balabala: Erst auf nem Geburtstag von meinem Cousin und dann von einigen Leuten auf ner Party ... hat schon genervt :schimpf:

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

20.04.2004 19:55     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guter ärmel !!! respekt !!! aber eins muss ich doch bemängeln....vergessen die meisten(oder haben einfach keinen bock) BAUCHMUSKELN !!! ansonsten top :daumen:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1774
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

20.04.2004 19:59     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dealer nur weil man keine sieht, heißt das nicht gleich, daß auch keine da sind ;) @topic s´läuft, gelle!! gute fortschritte :daumen: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1774
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

20.04.2004 20:00     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
p.s. deine beine sieht man net so gut. vergiß sie nicht zu trainieren, damit du sie uns auf den näxten pics auch präsentieren kannst :winke: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

20.04.2004 21:04     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm fetter geworden?= DA musst du sagen, Muskeln ^^ und du hast an Masse gewonnen auf jeden fall, aber vll nen bissl cardio zum Sommer? Dann wirken die Muskeln auch besser, aber finde dich jetzt nicht zu fett oder so ... btw, wegen bauchmuskeln ..., morgen habe ich nen schönen bauch, aber abends 8) ... ich trainiere sie zwar, sind auch gut welche da, aber man kann sie halt nicht optimal anschaun, zuviel masse ..., und soo schlimm finde ich das nicht. Außerdem brauche ich auch die Masse, wegen dem sport den ich ausübe ...

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

20.04.2004 21:13     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja im Bereich Bauchmuskulatur war ich ein wenig faul :engel: Aber selbst wenn ich dafür mehr gemacht hätte, würd man heute wohl nix sehen. Aber trainiere ja noch nicht lange und hab vor, mich dem BB noch eine längere Zeit lang zu widmen, da werd ich mich auch mal um die Bauchmuskeln kümmern!!! Beine werden natürlich auch nicht vernachlässigt ;)

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

20.04.2004 21:21     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb310f4a38="desty"]hm fetter geworden?= DA musst du sagen, Muskeln ^^ und du hast an Masse gewonnen auf jeden fall, aber vll nen bissl cardio zum Sommer? Dann wirken die Muskeln auch besser, aber finde dich jetzt nicht zu fett oder so ... btw, wegen bauchmuskeln ..., morgen habe ich nen schönen bauch, aber abends 8) ... ich trainiere sie zwar, sind auch gut welche da, aber man kann sie halt nicht optimal anschaun, zuviel masse ..., und soo schlimm finde ich das nicht. Außerdem brauche ich auch die Masse, wegen dem sport den ich ausübe ...[/quote:eb310f4a38] Keine Ahnung , was sich die Leute dabei denken. Vielleicht sagen sie sowas, weil sie mich anders in Erinnerung haben und denken dann, ich hätte mich die letzten Monate überfressen ;) Ja morgens scheint mir mein Bauch eher flach zu sein, aber Abends sieht der echt nicht mehr schön aus. Vielleicht ist Cardio garkeine schlechte Idee... Was für einen Sport treibste denn ? Oder war die Aussage aufs BB bezogen ?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
absetzen nach diät mit unterstützung, Spiropentfakes, Pausenlänge?, Gierig nach Roids, zucken bei injekzion!?, Bericht im HR über Supplements !, Gibt es Duasterid Generika ?, Ernährung, Bi- und Trizep prob, Clenbuterol oder Ephedra, Hüftbeuger, Fragen zum!, Bb poster!, suche hollywood cuts, Ein Tag Ernährung bei HomerS. Hilfe!?, von greece nach hir?, Dymatize Ignite Stack abzugeben!, ECA - Stack : Wie nehmen ? Dauer ? Zus. ASS ?, Fetter Blähbauch, BD: Bei 65KG Schluss?, Ephedrin auf nüchterem Magen ?, Susta und Omna vermischen? Geht das?, Future sports oder andere Studios in essen und Umgebung ?, Bänderriß, Gold`s Gym Fitness-Bekleidung zu Verkaufen!, wo bekomme ich die mittel am besten her?, ist ente ein guter eiweis lieferant..., Das große Thread-Verschwinden?, Zeit ist es geworden 100 Mitglieder mit 1000 Beiträgen, Was ist Endo, bzw. Ekto?, mittelhand knochen und elle gebrochen - pic ! wann wieder trainieren? HELP


Themen dieser Seite:
Fett, Monate, Eure, Meinung, Training, Muskeln, Masse, Aber, Monaten, Hab, Bauch, Zeit, Cardio, Dann, Fortschritte, Ich, Bauchmuskeln, Leuten, Arme, Posen, Bilder, Pose, Mfg, Außerdem, Sommer, Frage, Vielleicht, Was, Bild, Bereich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edles Armband aus grünem
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Latex Saunasack transparent
Body Attack Handgelenkbandagen
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Strap on
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Teenager
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
KH

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die Lust an der Qual
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder String Innenpenis S-L
Buch Anal-Erotik
Penisringe-Set Get Hard
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Black Asia
Xcel-Vibrator
Atlantis
Buch Erotische Fantasien
Buch 1666 Witze
Forbidden Chair
Buch Qualen der Lust
The Lick - rotierende Zunge
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Herz aus Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
SKORPION
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
PCB-29
PSG-452
LA-80S
KH-G
GWT-4
EXM-4000
CA-2
Einzelgriff
HYP-45
Rudergerät Oxford CS
SP-1.25kg
Laufband SL6.0T
PSG-44S
EXM-2500
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB