Bodybuilding Net
  HST Training
  snert's HST Plan!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author snert's HST Plan!
snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

20.04.2004 23:05     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Ich habe mich nun auch entschieden HST auszuprobieren! Naja bevor ich damit anfange muß ich erstmal ab der nächsten Woche 2Wochen dekondieren! Also bleibt mir ja noch etwas Zeit an meinem Trainingsplan zu pfeilen und ihn zu optimieren! Hier mein Plan: 2x Bankdrücken 1x Butterfly 2x Klimmzüge 1x Latziehen eng (ÜbungA) 1x Rudern (ÜbungB) 2x Bizepcurls (noch unklar ob ich KH oder LH wähle; wahrscheinlich im wechsel) 2x Trizepsdrücken 2x Seitheben 1x Nackendrücken 2x Kniebeugen 1x Beincurls 2x Wadenheben 2x Bauch Ich wollte wie auf Natural Bodybuilding beschrieben ist auch die Zyklen so wählen das ich 2 Wochen 15WHD mache. Danach folgt der nächste Microzyklus mit 10 WHD auch wieder 2 Wochen! Danach wird es glaub ich richtig hart mit dem 5er Zyklus! Habe aus spaß mal die einzelnen Trainingstage im Optimum mit dem Gewichtsanstieg berechnet aber wenn das so hinhaut dann wärs goil :) wird eben am ende nur etwas hart! Außerdem wollte ich noch wissen ob ich meinen Bizeps auch mit konzentrierten Curls trainieren kann! Ich bin der Meinung das so der Bizeps doch noch besser gereizt wird...?! Vor allen dingen wird er so nochmal etwas Isoliert da er bei den anderen Übungen ja schon mitbelastet wird! Ich hoffe ihr könnt mir noch einige Tips zu meinem Plan geben! Thx!

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

21.04.2004 13:35     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr keine Vorschläge??!? Ich schieb den Beitrag nochmal hoch! :)

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

21.04.2004 13:42     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0c8ac2f71]2x Bankdrücken 1x Butterfly 2x Klimmzüge 1x Latziehen eng (ÜbungA) 1x Rudern (ÜbungB) 2x Bizepcurls (noch unklar ob ich KH oder LH wähle; wahrscheinlich im wechsel) 2x Trizepsdrücken 2x Seitheben 1x Nackendrücken 2x Kniebeugen 1x Beincurls 2x Wadenheben 2x Bauch [/quote:f0c8ac2f71] mein vorschlag: statt butterfly bankdrücken nackendrücken raus (und schönen gruß an die schulter) beincurls raus shrugs raus (rudern und KH gehen genug auf den trapez) latziehen raus (hast ja klimmzüge) kreuzheben rein 1x Bankdrücken 2x Klimmzüge 1x Rudern 2x Seitheben oder Military Press (kannst ja A/B machen) 2x Kniebeugen 2x Wadenheben 2x Bauch 2x Kreuzheben optional: 2x Trizepsdrücken 2x Bizepcurls

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

21.04.2004 14:52     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Komplement! Danke für deine rasche Antwort :) Nun hab ich jedoch noch einige Fragen! -Du hast gesagt lieber Bankdrücken als Butterfly ok... damit meinst du ich soll butterfly rausnehmen! Okay!... :) -Nackendrücken auch raus? Also nur Seitheben? Okay! -Beincurls weg okay! -Shrugs? ... hmm hatte ich doch gar nicht drin oder?!? ;) -Kann ich Latziehen drin lassen? Ich hab so meine Probleme beim Kreuzheben mit der Ausführung! Achja und weswegen meintest du 1x Bankdrücken?!? ich wollte die 15er Woche 2 Sätze machen und in der 2.Hälfte des 2. Microzyklus dann auf 1 Satz gehen! Aber ich überlege sowieso zur Zeit das ganze wohl doch besser zu Clustern! Bringt das einen größeren Fortschritt mit sich? Ich stell mir das nur jedoch etwas zeitaufwendig vor wenn ich 50 x 1WHD Bankdrücken oder etc. machen muss!

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

21.04.2004 15:05     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach ruhig mal den klassichen plan! ad shrugs: sorry, ich fantasiere schon vor lauter pläne korrigieren. ad BD: machs wie geplant oder wie in der hst zusammenfassung beschrieben. ad beincurls: die hab ich weggeben, weil man den bizeps beim kruezheben braucht. ad latziehen: was hat da mit kreuzheben zu tun? ad kreuzheben: bevor du dir wehtust, lass es weg. ad seitheben: oder mach A/B mit military press.

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

21.04.2004 15:28     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay Komplement danke das du nochmal meine Fragen beantwortet hast! Bin ja mal gespannt wie das so mit dem Plan klappt :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Amino tabs. und L-Glutamin ->>> frage !, Creavitargo ein bissl strecken?, Battle for the Olympia 2003, Hat jemand Erfahrung mit Testex400, Wie wichitg ist der Trizeps?, Was für Körpertypen sind die Pros?, kA wies formuliern soll ^^ einfach reinschaun, suche hollywood cuts, Bizeps und Trizeps an einem Tag?, Gibt es da ein Problem?, Ziel Ungarn, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, Überdosis?, Rauchen aufgeben?, wie messe ich den armumfang, Bindegewebe zu Schwach ?, ISO Übungen im WKM-Plan schädlich?, Gutes Fitness-Center in Berlin, Spezifische Übungen für Rotatoren, Helft ihm!, Pic- Paco Bautista, Glutamin Plus, Ecstasy und Muskelwachstum, Erste Kur: Alle 7 Tage 250mg, 16 Wochen, Abnehmen bei Diabetes, Wie...?, kreuzhebe-beobachtungen, Testogel, Internet-Problem, Testo-Enanthat


Themen dieser Seite:
Plan, Hst, Ich, Bankdrücken, Seitheben, Trizepsdrücken, Bizepcurls, Nackendrücken, Bauch, Okay, Whd, Rudern, Beincurls, Kniebeugen, Wadenheben, Latziehen, Wochen, Butterfly, Klimmzüge, Fragen, Microzyklus, Danach, Woche, Komplement, Kreuzheben, Bizeps, Zeit, Also, Bin, Shrugs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
OAS-14
Buch Sex von hinten
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
PSG-45SM
Body Attack Kniebandagen
Originelle Bernstein-Ohrstecker
WK-6300
Flutschi Professional 200 ml
Nature Skin Big Vibe
Dymatize Supreme Whey - 908g
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Halsband
Pumpe Color Z Pump
Latex Slip
Secura hautnah 24er
Herren Chastity Belt S-L
Herren Riemenbody S-L
Minibikini schwarz S-L
Lustfinger
Secura Formula Sexxx 24er
Vibrator Excellerator
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Puppe Crystal Girl
Handschellen Love Cuffs Black

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
STEINBOCK
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein-Collier
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Anhänger Waage

- Hantelshop -
OP-5
KH
PSC43
FI-21
R-22
LDA-1
PSG-44SM
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
FB-50
VKR-82
SZ-G
Laufband T9450 HRT
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-442
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB