Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Bayerische Meisterschaft 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bayerische Meisterschaft 2004
Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

21.04.2004 10:36     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo wer ist dieses WE den gaststar auf der Bayr. 04 in waldkraiburg?. Kann mir dies vieleicht einer sagen?. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

23.04.2004 10:08     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo da ja wahrscheinlich hier ikeiner weiß wer auf der Bayr. dieses WE in waldkraiburg als Gaststar ist habe ich mich selbst kundig gemacht: Tarek El Setui Letzt jähriger Dt. Meister in der Männer 4. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

23.04.2004 10:18     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... und Gewinner der Heavy-Weight-Pokals vom Wochenende. Übrigens macht ein Bekannter von mir im Leichtgewicht mit. Marco Chiodi. Vizedeutscher Meister 1994 im Leichtgewicht. Befindet sich nach Aussage einiger Kollegen in der Form seines Lebens. Michael Sippel, 2-facher-Deutscher Meister IFBB (und auf dessen Urteil ich mich immer verlassen kann), meinte vor ein paar Tagen, wenn er so auf der Deutschen kommt, dann kann ihn keiner schlagen. Schaun mer mal... Grüße BamBam

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

23.04.2004 15:32     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Marco wolte doch lt. Aussage von einen freund von ihn was ich sehr gut kenne auf der Oberpfalz mitmachen?. Mich hätte gerne Interesiert wie der Martin Kasall neben den Tarek ausgesehen hätte?. Kann man halt lt. den Bildern was ich von tarek gesehen habe schlecht beurteilen aber ich denke das er besser ist!. Martin macht auf den Heavy Weight Grand Prix von hessen mit am 02.Mai weiles dort auch 1500Dollar preisgeld zu gewinnen gibt. ich mach erst mal ganz bescheiden auf der Bayr. mit in der Hoffnung auf die Dt. zu kommen. Habe noch mal richtig Gas gegeben und an mir gearbeitet damit ich auch dort bestehen kann. Ciao und nen schönes WE Hanka Plonner

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

23.04.2004 22:49     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka soviel ich weiß macht der Tarek auch am 2.05 mit bei dem Grand Prix da bin ich aber auch mal gespannt auf die zwei, und vergess mir den Markus Becht nicht,der wird auch in Topform nächste Wo. sein, und ich hoffe natürlich ich auch, bin aber bis 80kg wünsche dir viel erfolg!!! gruß bodylegende

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

24.04.2004 00:58     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, Marco war heute bei uns im Studio und hat sich auf meine Aufforderung hin mal ausgezogen und gepost. Stimme zu, daß er noch nie so gut war. Sollte er die Form auf der Deutschen bringen (heute war er noch 1,5 kg drüber), dann geht der Sieg nur über ihn. Die bayerische hat er praktisch eh schon gewonnen. Grüße BamBam

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

24.04.2004 09:59     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also BamBam da denke ich ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und so kann man dies auch ja nicht beurteilen. Warte da mal lieber ab wer da noch alles in den "Marco" seiner Klasse mitmacht!!!!. Lass dich lieber mal überraschen. Und wegen den 02.05. bin ich wirklich gespannt weil Martin gegenüber letzter Wo. sich wieder verbessert hat und in einer sagenhaften Form ist. Er ist schon richtig heiß darauf. habe ihn gestern gesehn weil ich bei ihn in Prag war wegen Posingunterricht und es nur bestätigen kann das er überall gestreift ist. Auf der Oberpfalz hatte er nicht mal entwässert und war schon relativ gerippt. Sollte ich auch Lust hhaben mit zumachen werde ich mitfahren weil mein Mann ihn Betreu und er nur mitfahren wird ansonsten. Also drückt mir die daumen und ich euch ebenfalls für eure Teilnahmen denn Morgen gehts erst mal zur Bayr. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

24.04.2004 11:25     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb67631217="BamBamsCorner"]Also, Marco war heute bei uns im Studio und hat sich auf meine Aufforderung hin mal ausgezogen und gepost. Stimme zu, daß er noch nie so gut war. Sollte er die Form auf der Deutschen bringen (heute war er noch 1,5 kg drüber), dann geht der Sieg nur über ihn. Die bayerische hat er praktisch eh schon gewonnen. Grüße BamBam[/quote:fb67631217] Moment lieber BamBam! Ein Freund von mir startet auch in der Männer 1. Der Deutsche Meister von 94,Stefan Fischer. An dem muss er erstmal vorbeikommen. Er wird schwer zu schlagen sein,dass kann ich dir sagen. Gruss Serkan

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

24.04.2004 11:52     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, da wird das ja dann wohl eine interessante Deutsche, hehe ;-)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

25.04.2004 22:23     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, gerade vom Betreuer die Nachricht bekommen... [u:4d7d4da37f][b:4d7d4da37f]Marco Chiodi ist als Leichtgewichtler Gesamtsieger der bayerischen Meisterschaft.[/b:4d7d4da37f][/u:4d7d4da37f] Hehe, hab ich doch gesagt. Und wenn er die gleiche Form bringt, dann gewinnt er auch die Deutsche. Denkt an meine Worte. Würde mich jedenfalls riesig für ihn freuen. Grüße BamBam

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

25.04.2004 22:49     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:254b6abefb="BamBamsCorner"] [u:254b6abefb][b:254b6abefb]Marco Chiodi ist als Leichtgewichtler Gesamtsieger der bayerischen Meisterschaft.[/b:254b6abefb][/u:254b6abefb] [/quote:254b6abefb] Starke Leistung, Rspekt und Glückwunsch! Gruss Serkan

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

25.04.2004 23:45     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der Fibo hab ich Dennis Wolf gesehen, wenn ich es richtig verstanden hab (der Sprecher war unter aller Sau) macht er auch die deutsche mit. Der ist nicht zu unterschätzen, hat alles ausser Waden ;)

IP: Logged

Pablo

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 14.05.2002

26.04.2004 00:24     Profil von Pablo   Pablo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Bodyfitness-Klasse war die Entscheidung ein Witz. Philip Schmidt aus Augsburg vom Schuber hat vor Manfred Krebs gewonnen. Krebs hatte eine weitaus bessere Symmetrie und Härte. War Welten vor Schmidt. Und Schmidt hätte normalerweise nicht unter die ersten Drei kommen dürfen. Und wer saß in der Jury?? Bernhard Schuber!!! Die Schuber-Leute haben sich nach dem Sieg nicht mal richtig gefreut weil sie wussten dass es weitaus bessere Athleten im Feld gab...

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

26.04.2004 09:11     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pablo die gleiche entscheidung hab ich bei der oberbayerischen auch schon erlebt. wo ich dir widerspreche ist die linie, die ist bei philipp etwas besser als bei manfred. aber wo ich dir total recht gebe, war der unterschied in der härte!!!! manfred war so trocken, dass es fast gestaubt hat. während philipp besonders am rücken weit von hart entfernt war. ich konnte die entscheidung auch dort nicht nachvollziehen aber generell finde ich es unfair solche entscheidungen auf 1 person abzuwälzen, denn es werten 5!!!! kampfrichter und die beste und schlechteste platzierung wird weggestrichen. ich musste in hessen auch immer genau mit diesen vorwürfen leben (aber die deutsche im anschluss hat immer gezeigt, dass es unsere athleten waren, die gut waren, nicht meine kampfrichtertätigkeit) und genau um das zu umgehen, werte ich in hessen schon lange nicht mehr....

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

26.04.2004 11:48     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo erst einmal Danke an alle die mich auf der Bayr. oder in sonst irgend einer Art und weise unterstütz haben . Ich bin überglücklich den Platz " 1 " belegt zu haben in der Fitness-Figur-Klasse. An speziellen dank an unseren " Xaver Islinger "-Body Style Tegernheim und meinen Mann " Hans-Jürgen Plonner"-Body Style Tirschenreuth den ohne die beiden wäre mein Erfolg nicht zustande gekommen. So nun gehts weiter in 2 Wo. zur Dt. nach Gemering und hoffe auch dort so gut wie möglich und würdig Bayern vertreten zu können. Ich werde mein bestes geben. Ciao eure Hanka Plonner

IP: Logged

grashalm

Beiträge: 4
Aus: Niederbayern
Registriert: 05.03.2001

26.04.2004 11:53     Profil von grashalm   grashalm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Liste der Ergebnisse der bayerischen vom Sonntag? Ich würde gerne wissen wer die Frauen Fitness Leistungsklasse und die BodyFitness Klasse gewonnen hat!!!

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

26.04.2004 11:58     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst ja gerne mal auf die Seite des Veranstalters: www.athletic-dreams.com schauen ob das schon was steht?. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

grashalm

Beiträge: 4
Aus: Niederbayern
Registriert: 05.03.2001

26.04.2004 12:16     Profil von grashalm   grashalm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, aber da hab ich schon nachgeschaut (http://www.athletic-dream.com/). Bis dort was aktualisiert wird steht die Herbstmeisterschaft schon vor der Tür!!! Vielleicht war ja jemand von euch dort und hat auch ein paar Fotos gemacht... währe super wenn die jemand online stellen könnte. Eine bekannte von mir war in der Frauen Fitness Leistungsklasse. Aber ich erreiche sie nicht und würde gerne das Ergebnis erfahren!

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

26.04.2004 14:35     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka glückwunsch von mir, zu deinem Sieg!!! da bin ich aber mal gespannt auf die deutsche. kannst du mir sagen wer die ersten beiden pl. in der M II belegt hat? gruß, und viel glück für die deutsche bodylegende

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

26.04.2004 14:38     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frauen Fitness Leistungsklasse dort waren nur 2 teilnehmerinen. Eine ziemlich zierliche kleine hat den 2 Platz belegt.Glaube hat Geiger oder so geheißen. Kann dies aber nicht 100% sagen . Hoffe dir damit geholfen zu habe. Ciao hanka Plonner

IP: Logged

grashalm

Beiträge: 4
Aus: Niederbayern
Registriert: 05.03.2001

26.04.2004 15:00     Profil von grashalm   grashalm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka, danke für die Info. Das war die Geigant Manu von unserem Studio in Passau. Doch nur 2te geworden schade. Wer hat denn diese Klasse gewonnen? Kannst du dich noch erinnern? Ich gratuliere übrigens auch noch zu deinem Sieg...

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

26.04.2004 15:28     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke ,danke aber denke das die sandra hieß weiß dies aber nicht so genau weil ich ja kurz später selbst auf die Bühne musste und da nicht viel Zeit für was anderes hatte. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

26.04.2004 15:34     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fand es eine rund um gelungene veranstaltung. nur die transe hat mich gestört. in manchen klasse war die dichte auch sehr groß. tarek war auch nett. hab ein bisschen mit ihm geredet. aber am brutalsten fand ich den großen harry bei männer 4. sah im vergleich zu den andren 2 schon aus wie ein monster und riese wer fährt denn auf die deutsche?

IP: Logged

enzo

Beiträge: 55
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

26.04.2004 19:09     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ pablo: kann deine Meinung über die Body-Fitness-Entscheidung nicht ganz teilen. Meiner Meinung nach gewinnt Schmitt das Line Up und die Kürrunde vor Krebs, der aber wiederum die Vergleiche gewinnt. Wie schon erwähnt, wertet ja nicht nur einer, sondern mehrere und das waren auf der Bayerischen sieben Kampfrichter. Ich finde Manfred Krebs ja wirklich einen sehr guten Athleten; startet ja auch Senioren und hat eine wirklich gute Härte, trotzdem würd ich die Entscheidung so stehen lassen. @ grashalm: die Siegerin hieß Sandra Verma aus der Nähe von München, startet für City Fit in Neuburg. Ciao Enzo

IP: Logged

Zahnstocher

Beiträge: 1
Aus: Augsburg
Registriert: 26.04.2004

26.04.2004 19:13     Profil von Zahnstocher   Zahnstocher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, muss Pablo völlig recht geben. Die Entscheidung in der Fitnessklasse war nicht okay. Krebs hätte gewinnen müssen. Ich war auch auf der Oberbayerischen. Auch da hätte er gewinnen müssen. Aber: Da war Philip wesentlich besser in Form als auf der Bayerischen, sprich, das Ergebnis auf der Oberbayerischen ist annehmbar. Auf der Bayerischen hat sich aber Krebs nochmal gesteigert und Philip konnte seine Form nicht halten, er war wesentlich schlechter als letzte Woche. @klingonin Viele Grüße (Ernährungsseminar Dachau - Freund vom Mani)

IP: Logged

hulk68

Beiträge: 20
Aus: Augsburg
Registriert: 24.12.2003

26.04.2004 21:29     Profil von hulk68   hulk68 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....ne ne, ich sag mal auf die Kampfrichter kann man sich immer 100% verlassen,das stimmt immer, ....oder glaubt einer von euch das es sowas wie ein Heimbonus oder Extrapunkte gibt ,nur weil alle Kampfrichter am Tisch wissen das ein Schützling von den obengenannten am Start ist, das wär doch Betrug!!!! ...ich glaub auch an den Mann im Mond, finde die Kampfrichterentscheidungen teilweise lächerlich,könnten sich wenigstens beim bescheißen mehr Mühe geben, ist ja fast schon eine Beleidigung...

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

27.04.2004 13:25     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hanka herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!! Leider konnte ich nicht da sein, weil ich auf der Fibo gearbeitet hab, aber wir sehen uns auf der Deutschen! Bis dann

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

27.04.2004 13:33     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka, für die Frauen Figur Klasse hast du mit Vorrang gewonnen. Herzlichen Glückwunsch

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

27.04.2004 14:18     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke ,danke ........ seit wirklich nett.Hoffe mich natürlich für die Dt. noch ein wenig verbessern zu können und noch so 2-3kg Gewicht zu machen. Ist zwar nicht leicht aber Motivation habe ich jetzt genug. Ich werde mein Bestes geben . Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

27.04.2004 14:21     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gratuliere auch. war ne tolle show von dir. habs live gesehen

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

29.04.2004 15:48     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke dir >bayernviech< Hoffe dies auf der Dt. am 8Mai wiederhohlen zu können. Ciao hanka Plonner

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

02.05.2004 17:02     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hanka hast dich im vergleich zu letzten jahr echt super verbessert und auf der bayrischen auch richtig gut ausgeschaut. bin mal gespannt wie´s auf der deutschen für dich läuft. ich fand auch deine ausstrahlung gut, man hat gesehen daß es dir spaß gemacht hat. gruß michl

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

03.05.2004 11:28     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke dir Supiman, komplimente hört man immer gern.War auf der Bayr. ganz leer mit Khdr. weil die Form für die Dt. diesen Samstag passen muß. Ich will ins Finale kommen also unter die ersten 5 um auf der EM-Quali am 06.06.04 mitmachen zu dürfen. Dies sind meine beiden Ziele und hoffe wenigstens eins der beiden erreichen zu können. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

03.05.2004 17:54     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie groß bist du, bei der em - quali gibt´s ja verschiedene klassen nach größe? gruß

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

03.05.2004 20:22     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dacd9af293="grashalm"]Vielleicht war ja jemand von euch dort und hat auch ein paar Fotos gemacht... währe super wenn die jemand online stellen könnte.[/quote:dacd9af293] http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=610 ! Und für private Nutzung ohne BBSzene Logo in voller Auflösung: http://www.bbszene-shop.de/product_info.php4?cPath=58&products_id=298 Mfg, Ben.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

04.05.2004 16:14     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo SUPIMan , ich bin 162cm groß . Also in der kleinen Klasse denke ich. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

04.05.2004 16:16     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die klasseneinteilung in der frauen bodyfitnessklasse bis 1,58 bis 1,64 über 1,64

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

04.05.2004 16:27     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja dann werde ich wohl in die klasse bis 164 cm gehen müssen. Sollte meine Diät noch länge dauern habe ich ja die Hoffnung noch ein wenig zu schrumpfen :balabala: Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

05.05.2004 20:28     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hanka wenn ich mich nicht irre bist du ja dann in der gleichen klasse wie Diana Goitia. bin mal gespannt! gruß Michl

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

06.05.2004 10:56     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Supiman, das kann ich dir leider nicht beantworten mit wem ich in der Klasse antrete und dies ist mir auch egal wenn ich ehrlich bin.Aber eines weiß ich genau das ich die beste Form haben werde was mir nur möglich erscheint. Ich bin schon richtig heiß. :daumen: Zu allererst ist aber mal der Countdown zur Dt. angelaufen und dann werde ich sehen wie ich ankomme bei den Leuten und vor allen für die EM-Quali in welche Richtung ich noch Gas geben muß( ob Fettgehalt /definition oder halt lieber feminität) .zeit ist ja noch genug dann bis zum 06.06. Drückt mir die Daumen Ciao hanka Plonner

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

10.05.2004 14:23     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hurra , ich bin 3te der Dt. Meisterschaft in der Figurenklasse. was sagt ihr dazu?. EM-Quali geschaftt. Das einzige was ich nicht verstehe war die zweitplazierte den die hatte in dieser Klasse doch mit 63kg und der Musdkelmasse überhaupt nichts verloren. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

10.05.2004 14:48     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96f89a16a3="Hanka Plonner"] was sagt ihr dazu?. [/quote:96f89a16a3] [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Glückwunsch und viel Erfolg bei der EM ![/schild]

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

10.05.2004 15:58     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Bonifaz, aber erst muß ich noch durch die EM-Quali am 06.06. gehen um dann auch letztendlich an der EM in Portugal teilnehmen zu dürfen für Dt. was eine große Ehre wäre für mich als Tschechische Stattsbürgerin. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

10.05.2004 16:17     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hanka das die zweite fast etwas zu muskulös für die klasse war da stimm ich dir zu. lass dich jedoch nicht täuschen, denn international sind in dieser klasse schon auch etwas muskulösere damen am start (ist kein vergkeich zur deutschen meisterschaft. hast aber echt gut ausgeschaut! in welche richtung willst du jetzt gehen bis zur quali, härte oder femininität? gruß Michl

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

11.05.2004 11:30     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Supiman , das ist ne gute Frage und guter Rat teuer aber ich denke doch das ich noch an definition mich verbessern werde. Feminität bedeutet für mich immer dieses das ich auch noch Frau bleibe und die auch nicht opfere wenn du verstehst was ich meine? :klatsch: Natürlich ist schon klar je weiter man mit dem Fettgehalt runtergeht das man dies auch natürlich extrem in den Gesichtszügen der Frauen erkennen tut was aber wiederum normal ist . WÄRE NIE BEREIT IN NE Bodyklasse zu wechseln . Mein Körpergewicht lag auf der bayr. bei 54kg und auf der Dt. bei 52kg. Werde definitiv versuchen unter die 50kg zu kommen was im Bereich des möglichen liegt und dann werden wir sehen :help: Sollte dies nicht genügen werde ich mir deswegen auch keinen Fuß ausreisen denn dann komm ich im herbst wieder und werde erneut michmachen. Mir macht der sport umheimlich Spaß und deshalb werde ich auch so oft wie möglich teilnehmen. Ciao Hanka Plonner PS: danke für dein kompliment

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

11.05.2004 19:12     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hanke hast ne gute und gesunde einstellung, gefällt mir! ich denke das mit unter 50 wird die richtige entscheidung sein. gruß Michl

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

12.05.2004 11:49     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Supiman, auf jeden Fall habe ich ne gesunde Einstellung ob es ne gute ist wird sich bewahrheiten oder eben nicht. dann ist es mir aber auch egal den ich habe wirklich Spaß daran an dem was ich mache und von daher ist es mir auch immer egal wer wo mitmacht weil ich meine Leistung im Verhältniss zu meiner Platzierung nur immer an mir messe was mir zu den jeweiligen tag möglich war also warum sollte ich mich nur unötig psychisch fertig machen. Streß zieht man ja nur wasser :alki: Wird schon irgendwie werden und falls nein werden die mich wieder und immer wieder auf den Meisterschaften sehen bis ich sie Nerve :-)))) :balabala: Ich denke anders kommt man auch über die Jahre hinweg nicht mit dem Süport klar es zu vereinpaaren!. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Thomas...

Beiträge: 110
Aus: Die Stille Dunkelheit
Registriert: 02.10.2003

13.05.2004 20:18     Profil von Thomas...   Thomas... eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

14.05.2004 10:58     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo erst mal danke für das Kompliment aber nicht das du mich verwechselst. Auf dem Bankett war ich ja gar nicht. Zu der Zeit war ich schon wieder zuhause. Würde mich jetzt schon mal interesieren wer du da meinst?. Ich hatte die Startnummer 68 Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Thomas...

Beiträge: 110
Aus: Die Stille Dunkelheit
Registriert: 02.10.2003

14.05.2004 15:55     Profil von Thomas...   Thomas... eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

14.05.2004 16:03     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Thomas da gebe ich dir recht. Weiß zwar jetzt trotzdem nicht wer du bist(PM) aber macht ja nichts. danke dir trotzdem and "still hungry and get big" Ciao Hanka Plonner

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche nen OnlineShop von "Custo" ?, Verkaufe das Buch "Super Kniebeugen", Efedrinpreise zurzeit in türkei?, Welcher Hersteller für Protein?, Wiederholungszahl ?, Habe ich richtig getroffen?, Welche übung für die Waden ?, Kleine aber feine Übungsänderungen versuchen..., hier jemand der sich mit SAS (Statistikprogramm) auskennt?, Gefahr bei hartem Trainung und gleichzeitiger Antibiotikaeinnahme?, Nachweis ephedrin, Klimmzüge zuhause !?!, grundausstattung an supplements?, <b>wann sollte man proteinshake nehmen?</b>, Naschereien am Refeedtag, Macht Belichtung so viel aus?, Klimmzüge mit Zusatzgewicht?, DECA, Mein Training ...und weitere fragen wie z.b. zu Zink, Telefonnummer von Cyberfit gesucht, Suche Erfahrungsberichte zu Manta Ray, Sting Ray und Ivanko Super Gripper, Probs beim injezieren und entspannen, Ketogene Ernährung / Haarausfall, Spezifische Übungen für Rotatoren, unterarme und waden hat man oder nicht... !?, Welche Kur wäre besser?, Susta mit was, Studio in Erndtebrück bei Siegen!, schmerzen nach injektion, ! Am 7.9. bestellen und PS2 gewinnen !


Themen dieser Seite:
Meisterschaft, Bayerische, Hanka, Plonner, Ciao, Hallo, Ich, Klasse, Form, Marco, Bambam, Krebs, Bayr, Fitness, Grüße, Also, Sieg, Und, Supiman, Frauen, Sollte, Entscheidung, Quali, Auf, Meister, Danke, Deutschen, Glückwunsch, Die, Leistungsklasse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Secura Nougatti
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
String rot/schwarz S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Crystal Clear
Leder Peitsche mit Holzgriff
Masturbator Girls Pussy
CAB-360
Analkette schwarz
EXM-2550
Edler Bernstein Ring mit Silber

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Netzshirt schwarz S-L
Vibrator Real Deal Big
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Sex von hinten
Sex Therapie
Secura Formula Sexxx 24er
Vagina Sucker
Buch Qualen der Lust
Vibrator Rubber Lover
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Bikiniset S-L
Flutschi extra 80 ml
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Widder
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
WASSERMANN
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Halskette
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
B-611
PCA-1
LO-2
RCH-322
PR-78
Trizeps-Seil
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
CBT-380
OP-R-250
PSS-60
PSG-45S
Kurzhantel
extralang

Fahrradtrainer E3200 HRT
LCE-65
FID-71


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB