Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  homegyms

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author homegyms
Corax

Beiträge: 65
Aus: Donauwörth
Registriert: 19.06.2003

21.04.2004 19:52     Profil von Corax   Corax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Postet mal bitte pics von euren homegyms.bau gerade meins auf,hab ein powerrack,alle hanteln und gewichte.brauch noch ne bank und kleinigkeiten und wenns fertig ist,dauert wahrscheinlich noch,post ich auch meine pics.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

21.04.2004 20:09     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ok dann mach ich mal den Anfang. Viel Spass noch mit deinem Homegym. Gruss Fenrir PS : Die Bank muss ich leider in einigen Wochen ersetzen, wenn ich wieder mit relativ hohen Gewichten arbeite. Dann gibts eine stabilere. [img:9ac031515b]http://bbszene.de/board/files/1994_1082047462.jpg[/img:9ac031515b]

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

10.05.2004 19:54     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jezt mal MEIN Homgym Bild 1 Oberer Keller

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

10.05.2004 19:55     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal OBEN von der Anderen Seite

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

10.05.2004 19:56     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jezt Gehts die Treppe Runter

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

10.05.2004 19:57     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Dann der Untere Raum von der Türe aus

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

10.05.2004 19:58     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Nochmal von der Anderen Seite

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

10.05.2004 19:59     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und Nochmal

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1797
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.05.2004 21:17     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Tabba: kann ich bei dir einziehen?

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

10.05.2004 21:27     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tabba: Schön gelöst! Trotz ins Auge fallenden Platzmangels noch alles Notwendige untergebracht. ;) Nein, im Ernst - sehr, sehr geiles Gym hast Du Dir da gebaut! Gruss Eike

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.05.2004 14:02     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tabba :shock: leck mich am arsch Gefällt mir gut. Gruß 8pack

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

11.05.2004 14:14     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er verarscht euch nur! Das is sein Fitnesscenter!!!! ^^

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

11.05.2004 16:05     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maximum Respect!

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

11.05.2004 17:42     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann mach ich mal heute Fotos uns poste es morgen . Auch wenn`s nicht so gross ist wie der vom Tabba ;)

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

11.05.2004 17:47     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge....Tabba, da kann man ja glatt neidisch werden :crybaby: Ein eigenes Gym ohne Disko-BB`s...da hat wohl einer keine anständigen Hobby`s aus diesem doofen BB, was :salook: Echt krass....find ich geil... ;) lg

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

11.05.2004 18:07     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@tabba echt geiles gym!will nicht wissen wie teuer der ganze kram war!haste dir das nach und nach gekauft?heftig!bin neidisch :zunge: :zunge: :zunge:

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

11.05.2004 19:08     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Danke Zuerst habe ich den Keller Ausgebaut - es sollte ein Hobbyraum werden ( ist es ja eigentlich auch ) ich Dachte - ein oder 2 Geräte und in die Mitte ( im Unteren Raum ) evtl einen BilljardTisch dann habe ich zuerst den KH satz gekauft und dann .... Das Ganze hat ca. 5 Jahre gedauert in der Zeit habe ich 4 Maschienen wieder Rausgeworfen - Verkauft bzw Verschenkt die mir nicht gepaßt haben oder die ich nicht Benutz habe Am Schwersten war es gute Zugmaschienen zu Finden die gibts Gebraucht nicht so oft Und eine Maschiene ( Hammer streng ) habe ich auf der Fibo Neu Gekauft ( die wollte ich Unbedingt haben ) ich Schätze das Ganze so auf 12000 .- DM Leider ist auf den Bildern NICHT Alles zu sehen z.B. steht neben der Treppe noch eine Maschiene ( Hakenschmied ) dann habe ich noch 2 Klimmzugstangen eine Dippstation usw.usw

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

22.05.2004 18:23     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Gym.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

22.05.2004 18:27     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The last.

IP: Logged

Hoddel

Beiträge: 10
Aus: Bielefeld
Registriert: 20.02.2004

22.05.2004 18:34     Profil von Hoddel   Hoddel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist auch erst seit 2 Monaten fertig! 50% der Gewichte, Latzug-, Wadensitzend geschenckt bekommen, der Rest hat mich 200 Euro inklusive Transport gekostet! Dank Ebay, habe eine Klimmzug-Dippmaschiene für 10,50 Euro gekauft und für 390 Euro + 6 Geräte dazu getauscht!

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

07.06.2004 14:21     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch NICHT Schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 474
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

07.06.2004 14:31     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das gibts doch nicht, die homegyms hier sind ja fast besser als so manches gym (meines inklusive :heul: )... großen respekt an alle!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.06.2004 14:31     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch sehr gut ausgestattet. Lässt du andere Leute bei dir trainieren oder sind die Öffnungszeiten spässle?

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2395
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.06.2004 14:40     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr habt ja alle nen mörder keller. da kann man ja manche wohnung zweimal drin unterbringen *g* aber 6000teuro sind auch kein pappenstiel.

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

08.06.2004 15:47     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie Gesagt anfangs wollte ich das nicht so extrem machen aber dann Denkst du - noch das Gerät ... und evtl. noch das Gerät ... und dann noch das......) und eh du dich versiehst steht die bude voll ich wüßte ohne Nachzudenken min noch 2-3 Geräte die ich auch noch gerne hätte Und wie gesagt bis ich alles zusammen hatte das hat ca.5-6 Jahre gedauert

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

08.06.2004 16:01     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kack die Wand an ! von Homegym kann da ja echt keine rede mehr sein Ihr solltet Eintritt nehmen.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

08.06.2004 16:13     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, sauber Jungs! Will mir demnächst auch ein Homegym zulegen. Denke an sowas wie Fenrir. Brauch nicht sooo viel und möchte eh nur Grundübungen machen.

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 541
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

08.06.2004 21:49     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheise, mein homegym musste aus Platzgründen abmontiert werden und nu bin ich im Studio untergetaucht. Sobald ich aber Platz finde bau ich wieder auf.Und Fotos liegen dann auch an.

IP: Logged

StephanNn

Beiträge: 60
Aus: Sachsen Anhalt
Registriert: 23.03.2004

09.06.2004 00:43     Profil von StephanNn   StephanNn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ersteinmal fettes :respekt: für Tabba + Hoddel ... und der Rest is natürlich auch net schlecht :) Wenn ich mal ne Digicam in die Hände krich werd ich auch mal paar Bilder posten.

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

09.06.2004 13:08     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WoW ! fette ausstattung habt ihr da zuhause ! koennt ich auch schon gebrauchen ;D .... ich glaub mein homegym ( 4 kurzhanteln und en teppich ) brauch ich euch nicht zu zeigen :oje: ;)

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

05.08.2004 18:45     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, dann hole ich den Thread mal aus der Versenkung. Für mich reichen die Geräte, die ich habe, erstmal zu(Anfänger). Ehrlich gesagt passen auch nicht mehr viel mehr in meine 1,5 Raum Wohnung rein :zunge: . Ist jetzt schon ziemlich eng geworden, wie man sieht. Die Gesamtkosten belaufen sich um die 590,- Euro, wobei ausser der Hantelbank und dem Rückentrainer alles neu war. Gewichte werde ich mir nach und nach zulegen, reichen erstmal, auch ohne das ich immer umstecken muss.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

05.08.2004 22:38     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut schick aus!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

05.08.2004 23:47     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch hoddel, auch aus bielefeld! wie waren nochmal die öffnungszeiten ? :)

IP: Logged

Hoddel

Beiträge: 10
Aus: Bielefeld
Registriert: 20.02.2004

06.08.2004 18:26     Profil von Hoddel   Hoddel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht ganz Bielefeld, 15Km weiter in Bad S. Ich habe Bielefeld nur genommen, weil es bekannter ist. Aber das Schild stammt aus Bielefeld MaXXium Gym gehörte Big E., ein Freund von mir, der breiteste in OWL, auf jeden! :)

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 301
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

08.08.2004 07:23     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In einer Normalen Wohnung ist das auch NICHT so einfach da muß man auch dauf achten das dem Mieter unten nicht die Decke auf den Kopf Fällt

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

08.08.2004 12:43     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in ner normalen wohnung heist es dann "ade kreuzheben" gruss Kid-Ping

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

08.08.2004 13:12     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier mal meins ^^^^^^^^^ *lach*

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

08.08.2004 17:19     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die klimmzugstange hab ich auch nur bissl besser verbaut ;)

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

08.08.2004 17:30     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe bin ein einfacher schüler ohne geld hab mir des zeug so nachund nach gekauft .... als erstes 1 kurtzhantel dann ne klimzugstange dann die hantelbank auf weihnachten..... :P und den ergometer vom vadda ausm schlafzimmer, dehn bekommt der nimmer ^^

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

14.08.2004 22:31     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui, nicht schlecht die privatstudios... @largpack hast du es im studio nicht mehr ausgehalten ;) ? ist dein homegym im keller oder in der garage?

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

15.08.2004 08:18     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d500f0d7d="grandos"]hui, nicht schlecht die privatstudios... @largpack hast du es im studio nicht mehr ausgehalten ;) ? ist dein homegym im keller oder in der garage?[/quote:9d500f0d7d] Nein, im magicfit wars echt mies *g* 1. keine Dipsmöglichkeiten 2. total schlechte Musik 3. immer viel zu warm 4. viele merkwürdige Leute 5. Fitnessbabe ohne Ahnung (hat mich fast am meisten aufgeregt *g*) und zu teuer war es auch (Preiserhöhung!), hätten sie den alten Preis gelassen ok, aber so nicht! hehe und naja, die meisten haben dort eh nur bankdrücken gemacht... jetzt trainier ich halt in meinem Homegym um 0,0 ,- Euro. Es ist übrigens eine Garage, die ich umgebaut habe!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
absetzen... wann creatin nehmen?, Wiederholungszahl vs TUT, Was für tabs sind das ?, Wie tief und wieviel mg/ml injezieren?, Wiederrum ein paar Fragen eines Jugendlichen Anfängers, syntra EC, XXL Erlangen, Lebensgeschichte?!?, HCL (Yohimbinii hydrochloridi 5mg), Golf 5 Werbung, Traingsplan, Studio in Wien gesucht, Fragen zu Sätzen und Whd, Creatin unv Vanadyl kur, Offizieller Andi-Man-Junggesellenabschieds-Thread, Kreatin und zu hoher Blutdruck, T4 - welche Wirkung und wofür, sorry, schon wieder ne gyno-frage, Passiv rauchen, Wie rasiert Ihr euch?, Pilt die deine Meinung, Bestes absetzschema,wer hat es nach 16wöchiger testokur, Sich vorstellen/outen, Mathe-Asse gesucht!, Animierte Bilder, zu anderen Sportarten..., Übung für die hinteren Deltas?!, Kartenvorverkauf Dutch Pro Grand Prix, Die perfekte 4er-Splitt-Aufteilung!, Wie lange wachsen die Muskeln?, Welcher Körper ist erstrebenswert?


Themen dieser Seite:
Tabba, Und, Euro, Homegym, Geräte, Gym, Nicht, Dann, Raum, Bielefeld, Nochmal, Auch, Wohnung, Das, Nein, Ganze, Bilder, Gewichte, Rest, Leute, Gerät, Jahre, Maschiene, Danke, Fotos, Keller, Die, Fenrir, Gruss, Anderen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multipower Supergainer - 1100g
Sams Egg Gold - 1,5kg
Buch Anal-Erotik
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Sarahs Secret blau
Edles Bernstein-Silber-Armband
UFO
Traumhafte Ohrstecker aus
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
PL-LM-180

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Leder Striemenpeitsche
Latex Slip
Liebes-Kissen pink
Handschellen Love Cuffs Black
Strapshemd Set S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Lust für Geld
Leder Augenmaske
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Herren Gurt S-L
Vibrator riesig
Dildo Cumshot
Forbidden Chair
Latex Augenmaske
Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus
KREBS
JUNGFRAU
Silber Anhänger Stier
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hantelshop -
RCH-22
CEC-340
EXM-2750
WK-6200
LA-79SM
LBB-28
KH-G-D
SZ
PSG-44S
RCH-322
OP-20
OP-R-250
GWT-34
EXM-2850
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB