Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Wann hört Ihr mit dem Beintraining auf vor einer Meisterschaft ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wann hört Ihr mit dem Beintraining auf vor einer Meisterschaft ?
Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

21.04.2004 20:30     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI Mich würde interessieren wann Ihr vor einer Meisterschaft die Beine in Ruhe lasst. Bei uns sagt man so eine Woche vorher sollte man die Stelzen zur Ruhe kommen lassen. Haltet Ihr das genau so ? Heute ist mir mal wieder extrem aufgefallen das ich morgens nach dem aufstehen wie eine Landkarte auf den Schenkeln aussah, und heute Mittag nach dem Training beim Posen üben vor dem Spiegel waren die Krücken total zugelaufen. Keine Streifen keine Adern nix mehr da alles weg. Ich hätte so heulen können. Morgen früh ist wieder alles im Lot da wette ich drauf. Wie sieht es denn bei euch aus mit solchen Formschawnkungen und was macht Ihr dagegen. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

21.04.2004 21:19     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Duke, ich habs früher auch in etwa so gehalten, hab am Sonntag oder Montag vorher zum letzten Mal Beine trainiert. Werde ich zukünftig sicherlich wieder so machen. Danach sollte es genügen, noch ordentlich posen zu üben. Ich hatte immer den Eindruck, als würde regelmäßiges Posen in der letzten Woche irgendwie die optische Qualität der Muskulatur verbessern. Nur ob die Formverbesserung nun wirklich am Posen gelegen hat, kann ich bei den ganzen Veränderungen in der letzten Woche eh nicht so ganz mit Sicherheit sagen. Wird aber sicherlich einen Teil dazu beitragen. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber bei mir hats so wunderbar geklappt. Bin aber eh son Pumpertyp. Jörn

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

22.04.2004 09:19     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Duke Hi, ich trainiere auch am Samstag (also 'ne Woche vor der Meisterschaft) das letzte mal die Haxen. Dann während der letzten Woche nur noch leicht Oberkörper und hinterher Posen, Linup üben bis zur Vergasung. Gruß Space

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

22.04.2004 11:32     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Duke Trombosestrümpfe/Kompressionsstrümpfe zum Schlafen anziehen und bis vorm Wettkampf anlassen, dann klapps auch mit dem "Formerhalt" vom Aufstehen bis zum Auftritt. Am besten schonmal vorab probieren. Die Drücken das Wasser aus dem Untergewebe raus. Das kennst Du bestimmt, wenn Du eine Zeit lang enge socken anhast. Dann hast du auch eine dünnere Fessel an der engen Bundstelle. VORSICHT! Wickel dir was weiches im Bereich der oberen Bündchen rum, sonst gibts Druckstellen, die sich über Stunden halten! Die Dinger sind verdammt eng! Der Abdruck sieht dann aus, als hättest du ein Strumpfband an. Michel

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

22.04.2004 12:42     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur nicht vergessen auszuziehen!! :zunge: Gruß M-TOP

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

22.04.2004 13:59     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah ich sehe schon Eigentlich machen es ja einige Athleten doch genau so wie ich in der letzten Woche. @Dream Nur das mit den Trombosestrümpfen war mir absolut neu (Ist ja der -Hammer was es alles für Tricks gibt.) Vieleicht leit mir KLF ja seine. :)) @KLF [b:3f8509ee08]Hey Werner war nur Spass :rock:[/b:3f8509ee08] Alles gute nochmal von hier aus. Falls Du diesen Threat lesen solltest. @Space Cowboy Oberkörper trainierst Du noch bis zum Schluß leicht weiter?? Mach ich eigentlich auch immer obwohl ich dann immer Mecker bekomme von meinem Studiobesitzer der sagt ich soll ab Donnerstag gar nicht mehr Trainieren also Freitag und Samstag. Kann ich aber nicht da spielt mein Kopf nicht mit ich bilde mir dann ein das ich wieder fetter werde wenn ich zwei Tage nichts tue. Ich denke auch leichtes O.T. und Posen üben kann nicht schaden. @Hamburger Jung Wann werden wir Dich denn wieder auf den Brettern sehen können ? Ich war auf Deiner HP und habe mir Deine Küren angeguckt. Donnerwette RESPEKT das war echt Klasse. Hast Du Dir das selbst erarbeitet oder hast Du jemanden der das mir Dir einstudiert. Ich bin auf dem Gebiet nicht so begnadet wie Du. (Um Ehrlich zu sein bin ich ein absoluter Nicht Tänzer und Bewegungslegasteniker :heul: ) Schade das ich nicht in Hamburg wohne denn dann würde ich schon längst mit einem Ghettoblaster und CD bei Dir auf der Matte stehen und dich nerven das Du mit mir eine Kür einstudierst. :ohmeister: ALso danke erst mal für eure Tips Vieleicht melden sich noch ein paar Athleten. Sind ja noch einige hier im Forum vertreten. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

22.04.2004 21:12     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke danke ! Die Juniorenkür habe ich zusammen mit einem anderen Junior geübt - und DER ist ein Posingtalent.. ..naja.. ..und ich hab von Serkan abgekupfert.. (aber nur als Junior) Die Männerkür hab ich dann selber gemacht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich eigentlich auch eher grobmotorisch veranlagt bin und bis zum Gehtnichtmehr üben musste. Im Prinzip hab ich schon fünf Monate vorher mit der Kür begonnen und nach und nach immer wieder angepasst. Typen wie wir sollten vielleicht nach ihrer korrekten Kniebeugenausführung oder der schönsten Seithebenwiederholung bewertet werden ;-)) Zu meinem nächsten Start: Ich habe mir (gezwungenermaßen) die Hammersaison im kommenden Herbst ausgesucht. Ist irgendwie komisch und mein Selbstvertrauen ist schon irgendwo ganz weiter unter null, wenn ich daran denke, wer im Herbst alles starten will. Was solls, dann weiß ich wenigstens endlich mal, wo ich jetzt so stehe. ...ich befürche aber Finsteres - au weia ;-) Alles Gute, Jörn

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

23.04.2004 14:15     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hamburger Jung Oh Mann 5 Monate ???? Ich habe gestern angefangen. Und jetzt stehe ich unter Druck wie jedes mal. Na dann heißt es jetzt üben üben üben. [quote:364110ab77]Zu meinem nächsten Start: Ich habe mir (gezwungenermaßen) die Hammersaison im kommenden Herbst ausgesucht. Ist irgendwie komisch und mein Selbstvertrauen ist schon irgendwo ganz weiter unter null, wenn ich daran denke, wer im Herbst alles starten will. [/quote:364110ab77] Ist doch egal wer da antritt. Wenn Du Dein bestes gibst dann braucht man sich nicht zu verstecken wnn man geschlagen wird oder ? Wenn Du aber halbgar auf der Bühne stehst dann ist man selber Schuld wenn man die Hose voll kriegt. Auf jeden fall drück ich Dir dann die Daumen für ne gute Plazierung. Gruß Ronni

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

27.04.2004 15:22     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Duke: Kann Dir meine mit der Post senden, darf die Dinger eh nicht mehr zu hause tragen (obwohl ich darin so was von sexy aussehe :balabala: ) sonst krieg ich Ärger. @ Hamburger Jung: EDIT: Jo, beim ersten Posing mußte ich auch gleich an Serkan denken. Trotzdem echt gut!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

27.04.2004 15:55     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mindestens 8, oft besser 10 tage vor dem wettkampf keine beine trainieren, natürlich auch kein cardio mehr machen oberkörper solange trainieren, bis man mit dem laden anfängt. dann nur noch nach jeder mahlzeit posen

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

27.04.2004 22:21     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Klingi :winke: Das hört sich prima an. Ich denke genau so werde ich es machen. @KLF Danke für das verlockende Angebot aber ich glaube wenn ich mit den Dingern im Schlafzimmer auftauche schmeißt mich meine Frau raus :)) Ich werde es so machen wie Martina vorgeschlagen hat. Gruß Duke

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

28.04.2004 18:18     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen. Was genau bewirkt denn das nicht mehr trainieren der Beine kurz vor dem Wettkampf? Ziehen die Beine durch Training unnötig Wasser oder hat das andere Gründe? Klärt doch mal einen Nicht-Wettkämpfer wie mich bitte auf. Danke Gruß T

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 356
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

28.04.2004 21:04     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Wenn die streifen, teilungen und Adern am nächsten tag weg sind, hast du den tag davor irgendwas falsches gegessen, zum beispiel ein wenig Salatöl im salat reicht schon aus und am nächsten tag ist alles futsch! Regelmässiges Posen in der letzten Woche drückt das restliche Wasser unter der Haut raus!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.04.2004 21:46     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Aminopluss Bitte??? Wenn Du schon Tipps gibst, dann sollten sie doch auch Hand und Fuss haben. Was bitte schön hat Salatöl mit fehlenden Streifen zu tun? Wie drückt man durch Posen Wasser unter der Haut weg? Devil

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 356
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

28.04.2004 22:12     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Mein Trainer ist Weltmeister, er hat es mit gesagt das er früher mal kurz vor einem Wettkampf einen tag vorher im Restaurant Salat gegessen habe, er sagte extra noch zum Kellner den Salat ohne Öl! Jetzt hat der Koch wohl doch etwas Öl dran getan! Am nächsten Tag war der Figur hin, er musste deswegen den Wettkampf ab sagen! Und das mit dem posen hat er auch gesagt! Denke da wird schon was dran sein, er ist ja nicht umsonst Weltmeister geworden!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

28.04.2004 23:36     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Aminopluss ich würde mich jetzt ja auf eine Diskussion mit Dir einlassen, hab aber irgendwie keinen Bock auf Deine Art der Antworten. Wirst schon irgendwie recht haben, auch wenn Du es a) nur vom Hörensagen weisst und b) nicht begründen kannst, aber da es ja von einem Weltmeister kommt (wie heisst er denn?) ist es natürlich richtig. Ach ja, das Posen übt solch einen starken Druck aufs Unterhautwasser aus, daß dieses durch die Poren abhaut? Oder wie? Devil

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

29.04.2004 13:46     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soso salatöl macht glatt... da haben wir ja eine neue bodybuilding ernährungsregel ;))) ich kenne nur einen weltmeister, der durch posen das wasser unter der haut weggedrückt hat. der war in der fernsehreportage über wm in cuxhagen. :dreh:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.04.2004 13:59     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingonin das hab ich auch gesehen und vor Wut über soviel Dummheit in Helgas Körbchen gebissen! Gruß Devil

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

29.04.2004 16:30     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat aber überzeugt gelächelt! :engel:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

29.04.2004 17:21     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil da hatte die arme helga sicher mehr angst als beim grillen vor mandy :schreck:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 356
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

29.04.2004 17:39     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin Ja klingonin, genau das ist er:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ich bin Promi und unterschreibe jeden Scheiß, please help me!, Wer hat Erfahrungen mit Maxxus Geräten, Potenziel-rechner von ironsport.de Philosophier-Thread!, Ich weiss es nervt, aber bitte..., Clenbuterol (Spiropent), mike roberts drückt 275kg, testosteron enantat kur ?, Kann der Körper KHs in Fett umwandeln oder nicht?, Och nöööö.. Krampfadern an den Beinen (Parental Advisory-Eklige Bilder), Intensitätstechniken, teilweise ganz luschtig..., Lisa Brewer, Welches Creatin ist würdet ihr mir empfehlen?, Trainingsteil aus dem schwarzen Buch, Habe ich richtig getroffen?, Yohimbe auch alleine wirksam?, Was ist besser?, Was kann man nehmen ?, erkennung gyno?Nolva?=>mg?, FatExempt3, Wie starte ich am besten mit Kreuzheben, Bauch (welche Art von Belastung ist am besten ?), Ketose, Zell Tech GS in doppelter Dosis?, Womit soll man sustanon am besten kombinieren?, Abruch der Kur, Testosteron Enathate Iran, Leitungswasser, Ein "Profi" in München, die mich trainieren mag?


Themen dieser Seite:
Ihr, Meisterschaft, Wann, Beintraining, Ich, Posen, Gruß, Woche, Duke, Dir, Ist, Wettkampf, Wasser, Wenn, Beine, Herbst, Die, Nur, Danke, Weltmeister, Devil, Was, Jung, Klf, Hamburger, Athleten, Dinger, Vieleicht, Training, Alles


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-2.5kg
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Laufband SL5.0T
OP-125
Silber Anhänger Waage
LO-2
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Super Arme
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Latex Augenmaske
Armband mit Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Netzshirt schwarz S-L
Leder Beinfessel
Metall Top S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Umschnall-Penishülle
Everlasting Dong
Masturbator Sushi Surprise
Satinhandschuhe
Leder Peitsche mit Holzgriff
Puppe Envi
Energie-Stoß 1er 4 gr
String rot/schwarz S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
B-611
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-2500
PPB-32
MH-30
PCA-1
Stack-M2
PSG-462
RC-06
LA-78
SM-44
RCH-22
Fahrradtrainer SL3.0B
GS-48
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB