Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Tipps zur FIBO

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Tipps zur FIBO
bodylk

Beiträge: 7
Aus: Essen
Registriert: 09.04.2004

22.04.2004 14:51     Profil von bodylk   bodylk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Wollte mal tipps zur FIBO sammeln: >Welchen Stand darf man nicht verpassen? > Wo gibts gute Produkte? > oder was euch sonst so einfällt Natürlich Halle 7 - Stand 7082 (Weider,FLEX&Co.) Halle 1 - Stand 1016 "Devil24" [schleim] :) [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]VIEL SPASS AUF DER FIBO!![/schild]

IP: Logged

xtr1606

Beiträge: 112
Aus: Dachgeschoss
Registriert: 15.07.2003

22.04.2004 17:01     Profil von xtr1606   xtr1606 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... geh lieber schön essen von dem geld, da hast du mehr davon !!!

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

22.04.2004 18:54     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich komme gerade aus essen und muss sagen wer nicht fährt erspart sich viel ! und verpasst rein gar nichts !

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

22.04.2004 19:00     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso? lightning

IP: Logged

bodylk

Beiträge: 7
Aus: Essen
Registriert: 09.04.2004

22.04.2004 21:45     Profil von bodylk   bodylk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum? Kann es sein das den Endverbrauchern auch mehr geboten wird?

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

22.04.2004 22:18     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die pros kommen allesamt nur zu den endverbraucher terminen was ich gehört hab

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

22.04.2004 23:39     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennis jAMES war da und Heiko Kalbach habe ich auch gesehen aber das wars! Desweiteren gabs nichts neues an ständen u.s.w. ganz im gegenteil habe viele vom vorjahr vermisst !

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

22.04.2004 23:40     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von den Pros sah ich James und Taylor. Cutler, Coleman und Co. habe ich nirgends gesichtet. Weider nicht da, cih dachte, dieses Jahr sollten alle bekannten Gesichter da sein, wer hat sichere Infos zum Samstag? All Stars hat LEIDER keine Bühne (!). Jedoch sind viele deutsche Profis und Amateure anzutreffen. Die Situation ist auch so, dass sehr sehr viele kleine BB Shops nicht mehr da sind. Zur Bühnenshow kann ich noch nichts sagen, dies schaue ich mir am Samstag an. http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=607 Mfg, Ben.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4864
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

22.04.2004 23:47     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange muss man den so ca. Pro Stand warten bis man so nen Autogramm bekommt?

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

22.04.2004 23:55     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub auf dem einen bild sieht man auch den marionator :). Dass all-stars keine eigene Bühne haben wird war aber doch bekannt !? Eine riesen bühne von posedown organisiert sollte doch reichen...

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

23.04.2004 00:00     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, er ist da mit seiner super Performance. Ach ja, am Samstag wird Stallone auf der Bühne zu sehen sein, es wird ziemlich hohe Sicherheitsvorkehrungen geben, er hat über 40 Bodyguards um sich, was auch verständlich ist :) Die große Bühne ist definitiv cool und davor ist sehr sehr viel Platz fürs Publikum, die Wände dahinter sind zu weis :) Mfg, Ben.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

23.04.2004 00:20     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es war wirklich ziemlich mau heute, viele Besucher kommen Donnerstags gar nicht mehr weil sowieso keine Vergünstigungen mehr vorhanden sind. JEDER kommt doch heutzutage mit einem Berechtigungsschein um die Ecke. Auch die Klamotten waren nicht gerade billig. Also egal ob Gewerbeschein oder nicht... Und da komm ich doch lieber am Wo.ende wo mehr Pro´s und Shows da sind. Ernie Taylor und Dennis James sowie ein IFBB Neuprofi waren heute schon bei Weider. Die angekündigten anderen werden ab morgen dort sein. Mario Rieger, Sascha Wolf, Inge Babel, Andreas Bosse, Gunnar Paasche, Andrea Adelmann und noch andere Athleten machen ihre Show auf der Posedown Bühne. IFBB, NAC bunt gemischt... eine kleine Sensation und gut anzuschauen. Heute war Serge Nubret da. Sah wirklich noch recht fit aus für sein Alter. Ich selber hätt ihn ja ehrlich gesagt nicht gleich erkannt... Thomas Scheu hab ich gesehen, allerdings nicht auf der Bühne. Peter Trenz ist am Stand von All Stars, ebenso wie Regiane da Silva ( wieder sehr HOT!!!) und Andreas Frey... Es sind also schon einige Athleten dort für die es sich lohnt hinzufahren. Wegen den Klamotten lohnt es sich definitiv nicht mehr. Schade...

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

23.04.2004 11:15     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fahre nur hin damit ich umsonst Riegel essen kann :zunge:

IP: Logged

bodylk

Beiträge: 7
Aus: Essen
Registriert: 09.04.2004

23.04.2004 14:49     Profil von bodylk   bodylk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön doch noch etwas gutes zu hören! bzw. die Bilder sehen ja doch zuversichtlich aus. Ich werde mich aber Sa. selbst davon überzeugen! Bis dann!!

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

24.04.2004 14:23     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35653ee186="Angulus"]Ich fahre nur hin damit ich umsonst Riegel essen kann :zunge:[/quote:35653ee186] viel glück! gibts nur leider nicht!

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

26.04.2004 08:57     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06ee5c8456]Angulus hat folgendes geschrieben:: Ich fahre nur hin damit ich umsonst Riegel essen kann viel glück! gibts nur leider nicht![/quote:06ee5c8456] War gestern da. Hab gefressen ohne Ende. Es gab bestimmt 5 Stände wo man probieren konnte. VG Angulus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schlafen?, Gen-Doping, Endlich ein Zeichen gegen Magersucht-Models...!, Deca-Testo müde!, an die, die 20 jahre und länger trainieren..., Besinnliche Adventszeit, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, Kampfsport-Meister (44) ein Sektenführer?, 16 jahre welches anabolika wird empfohlen?will 100%nehmen!, Meine Erste Kur Bitte mal reinschauen, Übung für Umfang... Hals/Nacken ?, Intensiveres Brusttraining, Was legt man beim KH drunter?, MTC - Was sagt ihr dazu, Ernährung okay?, es ist wieder soweit!, Testo Enantat Tagebuch, 3er mirt schwerpunkt Arme, State of the ART, Testo & Depri?, ich bin reich!, Mein 3er Split!, FFMI und ein kleiner Denkansatz!, Kniebeugen an der Multipresse?, In welchen Foren seid ihr noch so unterwegs?, Hab ich alles richtig gemacht?, wie deckt ihr euren fettbedarf ?, Amino Diol, Hexabolon, Von welcher Firma bezieht ihr eure Supplemente?


Themen dieser Seite:
Fibo, Tipps, Bühne, Ich, Stand, Samstag, Weider, Riegel, Angulus, Die, Ben, Dennis, Andreas, Also, James, Pro, Mfg, Klamotten, Stars, Ifbb, Taylor, All, Halle, Athleten, Paasche, Adelmann, Gunnar, Andrea, Inge, Ernie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BF-48
SCR-49
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
PR-78
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Catsuit busenfrei ouvert sw
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
S/M Kontakt
Swinging - Kontakt
Vibrator Excellerator
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Rillen-Vibrator
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Kopfmaske Knebel
Buch 1666 Witze
Buch Lust auf Sex?
Mini-Perlenvibrator
Leder Harness+Dildo S-L
Buch Qualen der Lust
Supergleiter
Leder Riemenbody S-L
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Fische
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber

- Hantelshop -
Olympia-Langhantel
GWT-4
LH-20
OP-10
MCG-442
HYP-45
CAB-360
FI-21
Rudergerät Oxford CS
SM-45
SM-46
SP-15kg
VKR-82
Federverschlüsse
50mm

Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB