Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Schmerzen in den Unterarmen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schmerzen in den Unterarmen
maniac_b

Beiträge: 1
Aus: Schweiz
Registriert: 22.04.2004

22.04.2004 16:33     Profil von maniac_b   maniac_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen Wenn ich den Bizeps trainiere, egal wie, ob Curls, Lang- oder Kurzhantel schmerzen mir die Unterarme. Wahrscheinlich nehm ich zuviel Gewicht, (habe etwas dünnere Unterarme) aber wenn ich weniger Gewicht nehme, dann fordere ich den Bizeps nicht genügend raus und der Schmerz ist zwar ein bisschen weniger, aber trotzdem noch da. Die Unterarme trainiere ich regelmässig, wie alles andere auch. Hat jemand die selbe Erfahrung, oder weiss jemand eine gescheite Lösung? Besten Dank Greets Maniac

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

22.04.2004 16:40     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem hatte ich auch. Ich bin wie folgt gegen dieses Problem vorgegangen: Trainingspause von etwa 2- 3 wochen Unterarm übungen rausgeschmissen (trainierst du eh gut, durch andere Übungen, besonders bei Grundübungen!) Nachher wieder klein angefangen mit den Gewichten für den Bizeps Nur KH und Langhantel Curls ausserdem habe ich maschinnen curls rausgenommen, da ich wegen dennen die probleme gekriegt habe! PS: War richtig deprimiert wieder so klein anzufangen mit den bizeps übungen aber das war es wert, denn jetzt habe ich defintiv keine probleme mehr :) ps: ich hoffe das du etwas brauchbares aus meinen erfahrungen entnehmen kannst, den das kann wirklich nerven mit den unterarmen, freue mich wenn das los geworden bist :) pps: wenn das problem weiterhin besteht musste wohl oder übel nen besuch beim arzt machen, den vergiss niemals, trainiere nie wenn du schmerzen hast!

IP: Logged

xtr1606

Beiträge: 112
Aus: Dachgeschoss
Registriert: 15.07.2003

22.04.2004 17:05     Profil von xtr1606   xtr1606 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... hatte ich auch mal, habe damals ca. 6 Wochen Pause machen müssen (überlastet). Am besten pausieren und dann das Volumen reduzieren und dem Körper genug Zeit geben sich zu regenerieren.

IP: Logged

Chaos

Beiträge: 25
Aus: Lichtenfels
Registriert: 18.02.2004

22.04.2004 17:18     Profil von Chaos   Chaos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte ich auch in der Anfangszeit, musste aufpassen, könnte eine Sehnenentzündung werden. Bei mir ist es von den Lanhandelcurls gekommen und ich merkte es dann bei jeder Bizepsübung. Ich legte eine Pause von 2 Wochen ein und machte keine Langhandelcurls mehr.

IP: Logged

crx-

Beiträge: 34
Aus: Pforzheim
Registriert: 09.08.2003

22.04.2004 17:20     Profil von crx-   crx- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehnenscheidenentzündung... hab ich auch, das beste währe ne pause oder gewicht mindern und kadenz hochschrauben, also so das du den bizeps trotzdem gut forderst. wenn du trotz schmertzen weiterpumpst (wie meiner einer) wirds chronisch.

IP: Logged

stani

Beiträge: 8
Aus: Gießen
Registriert: 18.05.2003

22.04.2004 20:41     Profil von stani   stani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
omg ich könnte ausrasten hab genau das prob , hab auhc schon 4wochen pause gemacht es tut so weh ist echt nicht mehr schön.... und immer wenn ich LG nehme oder biezepsmaschine ich nehme auch schon leichte gewichte kann sogar nur ne Stange nehmen , und es tut weh. und nur bie BIEZEPS

IP: Logged

Clarence

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 29.04.2002

22.04.2004 22:58     Profil von Clarence   Clarence eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sind die schmerzen? zieht es am unterarmknochen entlang? das hatte ich auch mal. am besten lässt du dir ne ultraschallbehandlung verschreiben. das hat bei mir bis jetzt alles wegbekommen. wird scho wieder. clarence

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

22.04.2004 23:23     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pfff ist doch egal. hatte ich bei fast jedem training. da muss man eben durch wenn die unterarme nicht so ausgeprägt sind ........ mache seit ein paar wochen zusätzlich gripper training und die schmerzen wurden immer weniger .....

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

22.04.2004 23:29     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weitermachen und unterarmmuskulatur adaptieren... "schmerz ist schwäche, die den körper verlässt"

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

23.04.2004 08:10     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei ziehen oder Brennen sicher weitermachen ;) aber sobald es anfängt zu schmerzen, aufhören, alles was dannach weitergeht ist kontraproduktiv.... Unterdrückst du denn schmerz, missachtest du einen wichtigen signal von deinem körper! Egal was andere sagen, trainier niemals mit schmerzen!

IP: Logged

Kloakentaucher

Beiträge: 35
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.03.2003

23.04.2004 09:11     Profil von Kloakentaucher   Kloakentaucher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich zwar die woche schon mal geschrieben, aber wenn die unterarmknochen schmerzen, liegts warscheinlich an calciummangel, der sich als erstes dort bemerkbar macht. besorg dir ne packung 800er oder 1000er calciumtabs, dann solltest du es in den griff bekommen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zink Gluconat, hilfe zum erstellen eines ernährungsplans, Glutamin einzeln, anabolika bei bw-musterung?, Nolva während Omna Kur, Verkaufe eine Dose Original Stacker 4 US - Version!, Meine -> Supplementerfolge! <- Sammelthread!, Klassischer 4er Split mit MV! Verbesserungsvorschläge?, I'm Back! Oder auch nicht, Maskulineres / Maennlicheres Gesicht ?!?!?, Belastung mit Fußballtraining, Skip la Cour, Neues Supplement, Frage zur 2 kur, duraprednisolon ( Wirkstoff Prednisolon), fragen zu eiweiss,zink und meinem training, Perfect Fitness Protein Formel 90+, Anzeichen für Knoten in der Brust ( Bitch-Tits ), ! Tyrese Gibson!, Pyramide?, Training bei Knieproblemen, was ist gut?, Das Omen!, Suche Software... Panoramamaker?, Stickstoffoxid NOX3?, so ärgert man den Weihnachtsmann..., Nach dem Training stretchen? Ja oder Nein?, chemicalbases (auf Englisch), Frage zu Eiweiss bzw. Proteinen, Überarbeitung des Traingsplans


Themen dieser Seite:
Unterarmen, Schmerzen, Bizeps, Unterarme, Problem, Pause, Bei, Gewicht, Ich, Curls, Wochen, Körper, Langhantel, Volumen, War, Zeit, Lanhandelcurls, Biezeps, Brennen, Unterdrückst, Egal, Stange, Langhandelcurls, Sehnenentzündung, Nur, Bizepsübung, Anfangszeit, Trainingspause, Schmerz, Die


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vagina Kiss
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
GS-48
Catsuit weiß S-L
Vagina Sucker
Puppe Crystal Girl
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Sams Super 91 - 4kg
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
GIB-2
OP-R-10
Body Attack Ultra Whey - 750g
LDA-3
EXM-2550

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Hals-/Handgelenkfessel
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Minibikini schwarz S-L
Gang Bang
Vagina Sucker
Nature Skin Big Vibe
Orgasmusring Delphin-Power
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Buch Flotter Dreier
Latex Rio schwarz S-L
Rocky Titanium 100 ml
Buch Das erotische Lesebuch

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
JUNGFRAU
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bernstein-Silber-Armband
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
EXM-2750
VKR-30
DA-2
LM-80
EXM-2550
LP-275
KH-G
PVKC-83
SP-20kg
Fahrradtrainer SL2.0B
Trizeps-Seil
PPR-82
PSG-462
FID-30
PL-VLP-156


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB