Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  "Willst du auch mal so werden?!"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Willst du auch mal so werden?!"
4und8zig

Beiträge: 75
Aus: Augsburg
Registriert: 29.09.2003

23.04.2004 11:14     Profil von 4und8zig   4und8zig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab daheim ein paar Bilder aus der FLEX und Sport-Revue von Shawn Ray, Arnold, Kevin Levrone und Felix Decker rausgetrennt und sie mir zur Motivation an die Wand gehängt. Und jedes mal, wirklich JEDES MAL, wenn irgendwer in mein Zimmer kommt der mit BB nichts am Hut hat fragt mich dann ganz entsetzt: "Willst du auch mal so werden?!" Meistens antworte ich dann ganz selbstverständlich: "Klar!" (Man muss dazusagen dass ich wirklich genau den Körperbau von Felix Decker habe (von Haus aus breite Schultern, schmale Taille, groß, lange Gliedmaßen, also typischer Mesomorph) allerdings das ganze gleichmäßig mit 86 Kilo verteilt und 40er Arme. Man sieht also schon dass ich trainiere.) Aber mich regt das wirklich langsam auf, sogar so weit dass ich schon darüber nachgedacht habe die Bilder abzuhängen! Das ist doch wirklich traurig! Andere hängen sich Poster von Fußballern oder Eishockey-Spielern auf und da wird auch nicht gefragt ob er mal so werden will! Weil die meisten ja wirklich null Ahnung von der Materie haben und aber trotzdem fragen. "Willst du auch mal so werden!?" Ich meine was soll das?! Aber irgendwas muss man ja antworten sonst vergraulst du dir ja gleich wieder deinen Besuch. Aber wie kann man dem Fragen-Steller den Wind aus den Segeln nehmen? Hat irgendwer da ähnliche Erfahrungen gemacht?

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5161
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

23.04.2004 11:32     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c7a50f3fd="4und8zig"]Aber wie kann man dem Fragen-Steller den Wind aus den Segeln nehmen?[/quote:2c7a50f3fd] "Nein, ich fahr einfach ab auf adrige Schulterbatzen." Für die meisten sind Shawn Ray, Arnold, Kevin Levrone und Felix Decker nun mal Freaks - sieh es doch als Kompliment, ganz offensichtlich trauen dir deine Besucher doch zu, tatsächlich mal so auszusehen, sonst würden sie nicht so fragen. Gruß, ilpadre

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

23.04.2004 12:05     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor kurzem zu einem Arbeitskollegen (nach einem Blick von ihm auf ein Pro): 'nö, der ist mir eigentlich zu schmal'. Dann war Ruhe. Gruss kockie

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

23.04.2004 12:37     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, Felix ist doch nun wirklich kein Freak... Der wog doch auf der Deutschen mal gerade 96kg bei 1,86m Größe (nach Info eines Offiziellen). Grüße BamBam

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1774
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

23.04.2004 13:37     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bambam das liegt doch im auge des betrachters!! und wenn der betrachter "bb-laie" ist, dann sagt er auch schonmal das ein peter andree freakig ist!! :evil: greetz, der allesrelativierende mÜ

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

23.04.2004 13:42     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Mü, hab ich Dir heute schon gesagt, daß Du für manche dann auch ein Freak bist...? ;) :))

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

23.04.2004 13:54     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann vielleicht mal jemand ein Foto von Felix Decker hier reinstellen? Ich kenne ihn nämlich leider nicht... Ich glaube die Frage: "willst du auch mal so aussehen", kommt nur, weil die Leute noch nie jemanden mit soviel Muskelmasse gesehen haben. Der Unterschied zu normalen Leuten ist einfach zu krass. Aber man kennt das ja von sich selbst. Wenn man anfängt zu trainieren, findet man auch schon die Leute mit nem 40er Biceps krass und es würde einem vollkommen ausreichen so auszusehen. Wenn man das dann erreicht hat, findet man das ganze aber schon nicht mehr so krass und möchte noch mehr aufbauen (z. B. so aussehen wie ein Body Fitness Athlet...) Wenn man das dann geschafft hat, findet man meistens immer noch, dass man mehr Masse gebrauchen könnte. Die meisten Profis wünschen sich warscheinlich auch noch etwas mehr Masse. Wenn man also nach und nach heftiger wird, gewöhnt sich also auch das Umfeld daran. Man wiegt ja nicht heute 90 Kg und morgen 120... Außerdem wollen glaub ich auch viele folgende Antwort hören: "Nein, weil ich dann auch Stoff und Wachs nehmen müsste..." Oder wenn man sagt: "Ja ich möchte gerne so aussehen", kommt die Antwort: " Ja, aber dann musst du doch Stoff nehmen oder?". Bei der Diskussion kommt sowieso nichts vernüftiges bei raus.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

23.04.2004 22:42     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b86f0838ed="kockie"]vor kurzem zu einem Arbeitskollegen (nach einem Blick von ihm auf ein Pro): 'nö, der ist mir eigentlich zu schmal'. Dann war Ruhe. Gruss kockie[/quote:b86f0838ed] hehe, kurz,trocken und schlagkräftig....solche sprüche mag ich und benutze sie auch ;) lg

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.04.2004 05:20     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Nein, ich bin schwul!"

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.04.2004 12:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Nein, das sind Jugendbilder von mir!!"

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

25.04.2004 13:30     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohhh, ich kenne das. Meine Mum hat immer dermaßen Angst, dass ich mal aussehen könnte wie Markus Rühl... ich setze mich dann immer mit ihr hin und erkläre ihr, dass das nur mit den richtigen Mittelchen möglich ist. Dann erläutere ich nochmal meine Einstellung zum Training und zu diesen Mittelchen und dann ist mal wieder für ´ne Zeit lang Ruh´. Meine Ex hat mich auch sofort gefragt, "du willst aber nicht mal so aussehen", als ich ´nen Bericht im TV gesehen habe. Ich sag dann immer: "so weit wie ich natural komme". Kapieren aber die wenigsten. Meistens kommt dann: "bitte nicht!".

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

25.04.2004 13:47     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e60147cc7b="Muscle-Mike"]Ich sag dann immer: "so weit wie ich natural komme". Kapieren aber die wenigsten. Meistens kommt dann: "bitte nicht!".[/quote:e60147cc7b] das gelaber von den weibern kenn ich auch. das regt mich total auf. ich seh wirklich nach nix aus und muss mir anhören, dass es schon genug sei. was soll bitte genug sein? da ist doch noch nix. ausserdem sagen viele mädels dass sie nicht auf muckis stehen. ja ja is klar! :vogel:

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

25.04.2004 13:48     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Willst Du auch mal so aussehen?" ist bei mir die unbeliebteste - bb-spezifische - Frage, gleich nach "Wie lange muss ich denn trainieren, bis man was sieht?". Zu beiden Fragen ist meine Antwort meistens nur ein resignierender Seufzer...

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

25.04.2004 13:57     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir dasselbe... du willst aber nicht so aussehen... ich sag dann immer: nein, 100 definierte kilo genügen mir :sasmokin:

IP: Logged

Bobble_DD

Beiträge: 8
Aus: Dresden
Registriert: 28.11.2003

25.04.2004 13:57     Profil von Bobble_DD   Bobble_DD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yo,ich kenne das prob auch. zwar nicht mit postern, aber ich "leide" auch ;) ich schau mir schon keine BB-reportagen mehr an,wenn mein vater dabei ist. der stellt dann auch immer diese frage. oder noch schlimmer ist,wenn dann frauen-BB drankommt. fragt er auch immer,ob ich sowas schön/ästhetisch finde/auf solche frauen stehe. dann schale ich immer genervt um -.-

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

25.04.2004 14:26     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch, ich höre immer die gleiche Frage:" Wie kann ich so aussehen wie du?" ;- Meine Antwort:" 6h Training pro Woche mal 8 Jahre= circa 2300 Stunden" Dann fang mal an... Gruß

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

25.04.2004 15:01     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als ich noch ein Teenie war,hatte ich mein Zimmer volltapeziert mit Dorian Yates Postern (auch heute noch mein abolutes BB-Idol) und wenn mich die Leute darauf ansprachen ob ich auch so aussehen wolle,antwortete ich richtig barsch :" SO 'N QUATSCH,ICH WILL NOCH VIEL,VIEL BREITER WERDEN ALS ER :bat: :salook: die meisten Leute nahmen zu meinem Amüsement diese Aussage sogar noch richtig ernst :loveyes: :)) :)) :auslach:

IP: Logged

4und8zig

Beiträge: 75
Aus: Augsburg
Registriert: 29.09.2003

06.05.2004 09:57     Profil von 4und8zig   4und8zig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch mal zum Thema "freakig", ein Bild von meinem Idol Felix Decker. Hab neulich meine Arbeitskollegin (=Nachwuchs-Model!) darauf angesprochen wie sie das findet und sie hat gesagt dass das zuviel ist und nicht mehr normal. Dann wollte ich's genauer wissen und hab nachgefragt was "zuviel" ist! Und ich glaub jetzt hab ich's gecheckt: Den meisten gefällt einfach nicht wie die Adern so rausschauen und das man an den Beinen die einzelnen Muskelpartien erkennen kann. Dann hab ich ihr erzählt dass die ja nicht das ganze Jahr hindurch so ausschauen, sondern nur in der Wettkampfvorbereitung. Es ist ja auch nicht normal dass ein Mensch 100 Meter in 7 Sekunden läuft! Und doch gibts Sprinter die das schaffen! Das Beispiel hat ihr dann klar gemacht dass BB's auch nur Profisportler sind, und dass ein solches Aussehen natürlich nicht normal ist!

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

06.05.2004 12:04     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3ec58095b="4und8zig"]Es ist ja auch nicht normal dass ein Mensch 100 Meter in 7 Sekunden läuft! Und doch gibts Sprinter die das schaffen![/quote:f3ec58095b] :respekt:, sollten sich vielleicht mal bei Wettkämpfen zeigen;)

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

06.05.2004 16:13     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als pumper ist man eben mental allein. wenn man gesellige diskussionen ueber seinen sport fuehren will, bei denen der gegenueber gleicher meinung ist, dann muss man wahrscheinlich kegeln gehen. aber ein spruch wie "der ist mir noch viel zu schmal" gefaellt mir! thepump

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

07.05.2004 12:55     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31218df4f8="MSR"][quote:31218df4f8="4und8zig"]Es ist ja auch nicht normal dass ein Mensch 100 Meter in 7 Sekunden läuft! Und doch gibts Sprinter die das schaffen![/quote:31218df4f8] :respekt:, sollten sich vielleicht mal bei Wettkämpfen zeigen;)[/quote:31218df4f8] Ach Mist, da hatt er mich wohl mal beim Training erwischt... :heul: Dachte, ich wär der sportliche Erlenkönig :salook: Naja, werde dann wohl mal bei der nächstem WM mitmachen und diese luschen um Sekunden schlagen :engel: lg

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

07.05.2004 13:08     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe, Du hast dies nicht wirklich zu Deiner Kollegin gesagt. Ich meine das mit den 7 Sekunden auf 100 Meter. Der Weltrekord liegt seit 1999 bei 9,79 Sek.; erstellt von Maurice Green (USA). Gruß. Joe

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

07.05.2004 13:36     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
^^falsch! Tim Montgomery hat glaub ich den weltrekord, weil er eine zehntel schneller war.

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

07.05.2004 13:44     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch möglich. Bin nicht mehr up-to-date. Laut Internet habe ich aber nur das meinige Ergebnis bekommen. Gruß. Joe

IP: Logged

Marcus_HH

Beiträge: 120
Aus: Hamburg
Registriert: 13.04.2004

07.05.2004 13:50     Profil von Marcus_HH   Marcus_HH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du schwul oder warum hängst du dir bilder von nackten männern ins zimmer? Ich mach das nämlich andersrum....

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

07.05.2004 14:48     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MarcusHH Ich glaub es ja kaum. Schau Dir mal Deine Postings von heute an. Nichts anderes als Beleidigungen und Beschimpfungen. Hast Du Dir wohl Dein Testosteron ins Gehirn gespritzt. Ich würde mich was schämen, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Neu hier im Forum sein und als 15jähriger gestandene Männer beleidigen. Geh zurück in Deinen Kindergarten und spiel mit Sandkastenförmchen. Ach, ist doch wahr. Da kann einem doch die Hutschnur platzen. So, jetzt darf man mich verpetzen, aber das musste ich mal loswerden. Ohne Gruß. Joe

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 474
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

07.05.2004 15:27     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das ist felix decker, der war doch mal auf nem BMS-Magazin auf der rückseite drauf und sah/sieht für seine größe recht beeindruckend aus... und noch was, sperrt bitte einer mal den 15-jährigen schwachkopf oder schickt ihn zurück ins küblböck-forum...

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

07.05.2004 16:17     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1566559938="pulsedriver"]^^falsch! Tim Montgomery hat glaub ich den weltrekord, weil er eine zehntel schneller war.[/quote:1566559938] Eine Hundertstel: [quote:1566559938]Neu aufgestellter Weltrekord über die 100Meter. Beim Grandprixfinale der Leichtathletik- Elite ließ es Tim Montgomery so richtig krachen: Mit einer Zeit von 9,78 Sekunden hat er die alte Bestmarke seines Landsmannes Maurice Greene um eine Hundertstelsekunde unterboten. Behilflich dabei erwies sich zudem ein gerade noch zulässiger Rückenwind von 2.0 Meter pro Sekunde und ein perfekt gelungener Start. [/quote:1566559938]

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

07.05.2004 16:23     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb0f0ef862="Marcus_HH"]bist du schwul oder warum hängst du dir bilder von nackten männern ins zimmer? Ich mach das nämlich andersrum....[/quote:cb0f0ef862] Och Junge.. einfach Fresse halten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Susta und Omna vermischen? Geht das?, Kur kontrolle beim arzt, Rezepte gesucht: Nudeln und Geflügel, 2.Cluster Zyklus, sauna nachm training?, Mein neuer Trainingsplan - Bitte um Ratschläge, coleman's leistungen, Xmaus plan verschwunden(suche), trainingsplan - macht das so sinn?, Zusammenlegbare / kompakte Hantelbank, 2.kur, Wie ich computer hasse! brenner spinnt (nec), Wann ausschlafen, Ausdauertraining an der ANS, Hinke mit Beinen hinterher, Morgens oder Abends joggen gehen?, Wo ALA günstig ?, nachweiszeiten anabole steroide hat jemand von euch aktuelles?, anabole diät?, Zivi vs. Bund, Beine zittern bei Kniebeugen, creatin- aufladen überflüssig!?, Absoluter Anfänger, Trainingswechsel, winstrol 8 spritzen, Kleine Aufheiterung, aber mit viel Wahrheit!, weltklassebodybuilding auf naturalebene ?, Gutes Whey?, meine 2 kur ? HELP, Ephedrin Frage die xte :balabala:


Themen dieser Seite:
Willst, Ich, Sekunden, Meter, Dann, Felix, Und, Aber, Decker, Gruß, Wenn, Antwort, Leute, Nein, Sprinter, Joe, Mensch, Montgomery, Meine, Tim, Dir, Der, Fragen, Frage, Training, Man, Meistens, Ach, Arbeitskollegen, Viel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
CA-2
Achtwöchige persönliche Betreuung
Massage-Roller-Set
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
SM-44
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
KlatschNass
VLP-56
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
She Shell
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Seitensprünge
Sex Therapie
Leder Fußfessel
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch Sex von hinten
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch Flotter Dreier
Masturbator Girls Pussy
Buch Lust auf Sex?
Leder Herren Gurt S-L

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

STIER
Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
OP-R-5
PVKC-83
LH-18
SP-15kg
Einzelgriff
SP-20kg
LB-48
GWT-4
Olympia-Langhantel
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-46SM
SWT-16
SRM-40
LM-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB