Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Glasampullen im Handgepäck : beim Durchleuchten sichtbar ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Glasampullen im Handgepäck : beim Durchleuchten sichtbar ?
Bolo

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 15.03.2002

23.04.2004 12:23     Profil von Bolo   Bolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, sind eigentlich Glasampullen ( die keinen Metallverschluss wie die Normas haben) beim Durchleuchten des handgepäcks sichtbar ? dh, kann man Glas und Flüssigkeit sehen ? soweit ich mich erinnern kann, sieht man hauptsächlich nur die elektronischen Teile und metallische ( auch Drähte vom Walkmannkopfhörer). frage deshalb, da im Ausland ja die Kontrollen auch etwas verschärft wurden ( obwohl die ja nur nach Waffen Ausschau halten). kann es da zu Problemen kommen (bei der Rückreise von Thailand, Türkei,Griechenland, Spanien ...), wenn die die Glasampullen sehen ?????? ( einerseits wegen den Medis selbst, andererseits könnte man ja den Ampullenkopf abschlagen und hätte dann scharfkantiges Glas ....)

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

23.04.2004 13:42     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind sichtbar. By the way , denkst du echt man könnte eine Glasampulle in irgendeiner Form als Waffe benutzen ? Da dürfte die Faust wesentlich effektiver sein.

IP: Logged

.:: Hagakure ::.

Beiträge: 156
Aus: Planet Erde
Registriert: 07.12.2002

23.04.2004 15:40     Profil von .:: Hagakure ::.   .:: Hagakure ::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dave M Ich denke in den Händen eines wahren Meisters, ist so eine Ampulle genauso gefährlich wie 10 Schwerter! ;-)

IP: Logged

Hisbollah1

Beiträge: 44
Aus: Jan Jose
Registriert: 24.03.2004

25.04.2004 09:53     Profil von Hisbollah1   Hisbollah1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind sichtbar und sehen auf dem Bildschirm ähnlich aus wie Patronen, gerade wenn man sie z.B. in einer Reihe mit Klebeband verbindet. Wie gesagt, egal wo man sie hinsteckt, die Leute am Airport sind nicht dumm. Man muß eben Glück haben. Sekt oder Selters!!

IP: Logged

ivanovic

Beiträge: 22
Aus: Hamburg
Registriert: 01.03.2003

28.04.2004 15:16     Profil von ivanovic   ivanovic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin mir relativ sicher, das man sie nicht sieht

IP: Logged

LHSash

Beiträge: 250
Aus: Frankenthal
Registriert: 30.06.2003

28.04.2004 19:54     Profil von LHSash   LHSash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin aber 100% sicher!! :winke: Glaubt mir, man sieht die Dinger. Ich bin im Luftfahrtgeschäft.

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 367
Aus:
Registriert: 17.12.2001

28.04.2004 20:29     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine sehr riskante sache

IP: Logged

popeye-x

Beiträge: 28
Aus: Mannheim
Registriert: 30.10.2003

29.04.2004 11:20     Profil von popeye-x   popeye-x eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ampullen sind Höchstwahrscheinlich zusehen. Ich hatte mal im Koffer kleine Pfläumlis und die hat man auch schön gesehen. Also, uff passe

IP: Logged

Hisbollah1

Beiträge: 44
Aus: Jan Jose
Registriert: 24.03.2004

30.04.2004 23:42     Profil von Hisbollah1   Hisbollah1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sieht sie!! Probier es doch einfach aus. Jammere dann später aber nicht rum wenn du alle weggenommen bekommst und noch was zahlen mußt!

IP: Logged

Sobota

Beiträge: 20
Aus: Ansbach
Registriert: 03.03.2003

01.05.2004 00:01     Profil von Sobota   Sobota eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte schon mal das Glück den Koffer eines Kumpels,in dem Ampullen waren,beim Durchleuchten zu beobachten:Ich sah nichts. Aber sind wohl die Tomaten auf meinen Augen :gruebel: SOBOTA

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

01.05.2004 00:29     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:944153ba16="Sobota"]Ich sah nichts.[/quote:944153ba16] Ja du, aber die Leute die sich den ganzen Tag nur Koffer angucken sehen das sofort.

IP: Logged

DUSBOB

Beiträge: 11
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.10.2003

01.05.2004 11:59     Profil von DUSBOB   DUSBOB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Durchleuchten kann man Ampullen erkennen. Die Durchleuchtung dient jedoch nur zuz Erkennung von Waffen und solchen Gegenständen, die aus Sicherheitsgründen nicht mitgeführt werden dürfen, so z.B. Gasbehälter für Campingbrenner oder Benzinfeurzeuge. Wenn Du Ampullen mit Medizin mit Dir führst ist das vollkommen legitim. Es sollten vielleicht nicht gleich hunderte sein. Ansonsten bietet sich die Möglichkeit an diese am Körper zu tragen, da die Metalldetektoren auf sie nicht reagiern. Vorsicht: Jacken werden meist mitdurchleuchtet !

IP: Logged

wellenreiter2003

Beiträge: 52
Aus: Berlin
Registriert: 05.04.2004

07.05.2004 15:56     Profil von wellenreiter2003   wellenreiter2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist mit den sachen die nicht im handgepäck sind? also koffer oder taschen, die als fracht mitgehen? gibts da irgendwelche tricks?

IP: Logged

Rocky84

Beiträge: 140
Aus: Berkheim
Registriert: 19.04.2004

08.05.2004 20:41     Profil von Rocky84   Rocky84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73835d8e94] was ist mit den sachen die nicht im handgepäck sind? also koffer oder taschen, die als fracht mitgehen? gibts da irgendwelche tricks? [/quote:73835d8e94] würde mich auch mal interessieren!!!!

IP: Logged

Rocky84

Beiträge: 140
Aus: Berkheim
Registriert: 19.04.2004

12.05.2004 13:29     Profil von Rocky84   Rocky84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
??????

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

12.05.2004 17:30     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das würde mich auch interessieren ! Gut es sollte jetzt jedem klar sein das die Amps sichtbar sind ! Heißt für mich also das ich mir meine 30 Amps auf den Bauch klebe :) Sollte ja dann nicht auffallen :) Richtig ? Was passiert wenn mich die Türken dabei erwischen ? Ist ja schon bsichen komisch wenn ich 30 susats auf bauch kleben habe :)

IP: Logged

Rocky84

Beiträge: 140
Aus: Berkheim
Registriert: 19.04.2004

13.05.2004 09:09     Profil von Rocky84   Rocky84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hätte bei den türken weniger angst als im heimatland im flughafen! kontrollieren, durchleuchten die wirklich jeden koffer der als frachtgut mitgeht?

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 177
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

13.05.2004 14:07     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d02c253a8="Rocky84"] kontrollieren, durchleuchten die wirklich jeden koffer der als frachtgut mitgeht?[/quote:0d02c253a8] Ja. Da die Biester aber sicher nicht in das Muster der gefaehrlichen Gegenstaende fallen duerften die den Koffer nicht rausziehen. Selbst wenn kommt erstmal ein Sprengstoffhund und schnueffelt, oder es wird ein Chemical Sniffer eingesetzt. Erst wenn der anschlaegt wird der Koffer geoeffnet. Dass passiert natuerlich nur beim Einchecken, nicht am Heimatflughafen. Wenn der Zollbeamte (wenn denn mal einer da ist) nicht gerade den Koffer oeffnen will sollte alles glatt gehen. Und selbst wenn sie reinschauen gucken die eher nach Schnaps und Zigaretten, wenn die Amps in Deiner Kulturtasche sind werden sie die wohl kaum entdecken. Gruss Bunny

IP: Logged

wellenreiter2003

Beiträge: 52
Aus: Berlin
Registriert: 05.04.2004

13.05.2004 15:15     Profil von wellenreiter2003   wellenreiter2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn der chemical sniffer. und auf was schlägt der an? heisst das also ich kann den ganzen koffer voll mit decas haben und keinen interessiert das oder darf ich nicht mal eine kleine susta mitnehmen?

IP: Logged

sinter

Beiträge: 35
Aus: Sonstwo
Registriert: 02.11.2003

21.06.2004 12:49     Profil von sinter   sinter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bei der ausreise aus Thailand ,Koh Samui, waren meine 1500 Thais 5 Rolex etliche cds gut zu sehen. 30 Ampullen Enantat hab ich nicht gut erkannt, denk aber die erkennen das schon. Aber das hat die gar nicht interessiert. Ich denk wenn nicht der ganze Koffer voll ist drücken die ein Auge zu.Ist ja das Geschäft ihrer Landsleute.Die haben überhaupt keinen Koffer aufmachen lassen. Gruss

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 451
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

21.06.2004 17:55     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem dürfte eigentlich eher am Zielflughafen sein. Du kaufst die Sachen ja legal in dem entsprechenden Land (Rolex Fakes und so nen Quatsch natürlich nicht), also können die da ja nicht viel wollen. Gruß

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 451
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

21.06.2004 17:55     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem dürfte eigentlich eher am Zielflughafen sein. Du kaufst die Sachen ja legal in dem entsprechenden Land (Rolex Fakes und so nen Quatsch natürlich nicht), also können die da ja nicht viel wollen. Gruß

IP: Logged

Naturpur

Beiträge: 174
Aus: Baku
Registriert: 19.10.2003

21.06.2004 23:54     Profil von Naturpur   Naturpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das beste ist man fährt mit dem auto in die türkei und bringt gleich ein paar hundert ampullen mit echt ,endecken werden die es nie auch der zoll nicht , die können ja ruhig die spürhunde einsetzen verstecken kann man es ja in den ersatzreifen :rock:

IP: Logged

Dr. Schnaggels

Beiträge: 451
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.11.2003

22.06.2004 08:16     Profil von Dr. Schnaggels   Dr. Schnaggels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der Verdacht auf Schmuggel besteht, dann zerlegen die Jungs vom Zoll dir dein Auto vom feinsten. Gruß

IP: Logged

DUSBOB

Beiträge: 11
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.10.2003

14.08.2004 23:57     Profil von DUSBOB   DUSBOB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eingechecktes Gepäck wird ebenfalls durchleuchtet. Hier geht es wie beim Handgepäck jedoch auch nur um den Sicherheitsaspekt. Der deutsche Zoll durchleuchtet das Gepäck bei der Ankunft nicht. Im Ausland ist das verschieden. Die Zollgesetze mancher Staaten sehen es vor, daß auch das eingecheckte Gepäck durchleuchtet wird um beispielsweise den illegalen Export von antiken Fundstücken zu verhindern. Inwieweit sich diese Kontrollen auch auf den Export von Medikamenten auswirkt kann ich nicht sagen. Man sollte jedoch bedenken daß eine diesbezügliche Exportbeschränkung im Widerspruch zu der, ja wohl freizügigen Abgabe der Medikamente in dem betroffenen Land steht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Totaler Anfönger (so richtig?), Electronische Muskelaufbau?, Proteinpulverinhaltsstoffe prüfen lassen?, An alle,die Wechselschicht haben..., Klimmzugstange Steigern, trainierte Muskeln, Übungen, Vitamin Präparat, Super Kniebeugen Programm?, Frage zu Regeneration, Fitnessstudos in Hamburg Bergedorf oder Umgebung?, Krafttraining -> Hormonhaushalt, Neuer trainingsplan, ist er gut ?, rückenmuskel, Fragen zur Super Stuff , Creatin , Glutamin und Wheyprotein ! Bitte um Hilfe, STH, House of pain... der countdown läuft !, Suche Trainingsplan mit folgendem Ziel (Bild), Hilfe: Keine Leistungssteigerung bei Brust und Schulter, mauerfall 9.11.1989, Anabolika und Antibiotika, DoggCrap. wie Trainieren bei 2 mal die Woche Train, Nierenschaden durch eiweiss, Roa + ephedrin... neue aknebildung?, Schon wieder reine Panikmachen von den Medienanstalten. Hartz 4, Absturz durch JPEG-Bilder, Vitamin B6 nebenwirkungen ?, Gewichtangabe beim Bankdrücken, Ausdauertraining vs. Abbau von Körpereiweiß bzw. Muskeln, ARZT in Ulm (BaWü) gesucht, Creatin - was haltet ihr davon ?, IFBB: Bayerische Meisterschaft


Themen dieser Seite:
Durchleuchten, Glasampullen, Handgepäck, Koffer, Ich, Ampullen, Rolex, Gruß, Land, Die, Amps, Wenn, Gepäck, Also, Man, Problem, Leute, Zielflughafen, Kontrollen, Quatsch, Fakes, Das, Glück, Aber, Sobota, Gruss, Ausland, Glas, Waffen, Sachen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
CAB-360
Traumhafte Ohrstecker aus
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Body Attack Kreatin - 2x500g
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
FB-20N
PR-78
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Handschellen Love Cuffs Black
OWT-26
Anaboles Training
Hi Tec Whey Pro - 750g
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Overknees schwarz S-L
Pumpe Color Z Pump
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Augenmaske
Seitensprünge
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vibrator riesig
Catsuit weiß S-L
UFO
Super-Flex-Penis-Ring
Set Sexy Fun Kit
Vibrator Lustspender
Buch Flotter Dreier
Teenager

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
LÖWE
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
R-22
LA-79SM
LPH-1000
PCB-29
SCR-49
AB-39
Rudergerät Oxford CS
Recumbent-Bike RSC-100
POB-44
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-R-5
FID-30
RC-06
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB