Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Neue Federation?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Neue Federation?
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.04.2004 16:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier einen interessanten Text, den ich auf einem U.S. board gefunden habe. [quote:09982b5379]When David Pecker and AMI bought Weider Publishing, they also purchased the IFBB and the Mr. Olympia. Apparently, Ben Weider doesn't see it that way, or is having a hard time dealing with reality. David Pecker and Wayne Demilia, along with Jim Lorimer and Arnold, are starting a new bodybuilding federation to get out from under the Weider's. These talks are very recent, and obviously, are in the early stages of discussion and planning. But, I think it's interesting, and could be very good for bodybuilding. Ben Weider is so old and out of touch, that he has no clue as to what's going on in the IFBB. [/quote:09982b5379] Vielleicht weht bald ein anderer Wind im Bodybuilding ? :ratlos: Gruß, Arnold

IP: Logged

zyz

Beiträge: 3
Aus: nrw
Registriert: 21.04.2004

23.04.2004 16:55     Profil von zyz   zyz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber nur vielleicht.wer weiss schon was in absehbarer zeit alles so passiert

IP: Logged

Killerkrabbe

Beiträge: 171
Aus: Ozean
Registriert: 19.04.2004

23.04.2004 17:28     Profil von Killerkrabbe   Killerkrabbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte immer Arni und Weider wären Freunde, hätt jetzt nicht erwartet, dass Arni versucht Weider auszuhebeln aber was soll das bringen ? Der Mr.O. wird wohl immer der beste Titel sein den es gibt.

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

23.04.2004 17:53     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy ! Habe auch Infos bekommen, das deMillia Probleme mit Weider bekommen hat. Werde noch versuchen rauszufinden worum es genau ging. Ich denke Arnold und Joe Weider sind immer noch Freunde, aber Joe soll ja inzwischen auch etwas krank sein. Wer weis schon genau wer tatsächlich die Fäden zieht ? Interessant ist es aber auf jeden Fall...

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

23.04.2004 18:11     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c7fd7aa4b="Killerkrabbe"]Der Mr.O. wird wohl immer der beste Titel sein den es gibt.[/quote:1c7fd7aa4b] Warum sollte er? Ist doch damals auch von den Weiders aus dem Nichts heraus erschaffen worden. Vorher war der Mr. Universe der wichtigste Titel. Warum sollte sowas nicht nochmal zu schaffen sein? Ist ja nicht so das die breite Öffentlichkeit viel interesse am Mr. Olympia hätte, Profi-BB-Fans sind halt doch ein recht kleiner Kreis. Wenn die IFBB jetzt so populär wäre wie die NFL oder hierzulande die Fußball Bundesliga, dann wäre es schon schwieriger, aber ein so kleines Monopol wie das der Weiders zu stürzen (Klein muß man hier relativ sehen, klar reden wir hier über viel Geld aber im vergleich zu dem was in richtig populären Sportligen oder auf dem freien Markt bei großen Konzernen und Banken fließt sind das Peanuts) müßte mit den richtigen finanziellen Voraussetzungen und natürlich einem mindestens ebenbürtigem Produkt durchaus machbar sein. Das ein Schwarzenegger die finanziellen Mittel für sowas aufbringen oder organisieren kann glaube ich schon. Wäre also eine Frage der Vermarktung und damit kennt sich Arnold allerbestens aus, sonst wäre er heute nicht da wo er eben ist. Bevor ich das aber irgendwo offiziell schwarz auf weiss sehe glaub ich das nicht. Von Schwarzeneggers Seite aus wäre das ja schon fast so eine Art Vatermord. Der hat den Weiders jede Menge zu verdanken und hat das auch immer gern und oft kundgetan. Ob das gut für den Sport ist bleibt auch erstmal abzuwarten, ich persönlich bin eher der Auffassung weniger Verbände wären besser als das noch einer dazukommt aber vielleicht bringt es ja tatsächlich neuen Wind. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

23.04.2004 19:12     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht aus finanzieller Sicht der Athleten ganz interressant. Die Pros würden natürlich für den Verband starten, wo man die meiste Kohle machen kann. Warscheinlich würden die Verbände sich gegenseitig mit den Preisgeldern überbieten. Es könnte aber auch so etwas entstehen, wie früher im Wrestling als es noch WCW und WWF gab. Das Problem wäre dann, dass man nicht mehr genau sagen könnte, wer der beste Bodybuilder der Welt ist, weil die beiden Verbände nicht gegeneinander antreten...

IP: Logged

Killerkrabbe

Beiträge: 171
Aus: Ozean
Registriert: 19.04.2004

23.04.2004 19:28     Profil von Killerkrabbe   Killerkrabbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja sie könnten auf jedenfall dem BB einen ganz neuen Trend geben wenn einfach nicht mehr die Massigsten gewinnen sondern eher die Eleganten.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

23.04.2004 21:37     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie erstaunlich finde ich auch wofür der Arnold so alles Zeit hat. Mitherausgeber der FLEX, neuen Verband gründen... Mann sollte eigentlich meinen sein Job als Gouverneur von Californien würde ihn genügend in Anspruch nehmen... scheint ja nicht sonderlich Zeitintensiv zu sein. Entweder das oder er leiht den anderen Sachen nur sein Gesicht und seinen Namen und damit hat es sich. Gruß, Voodoo

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 114
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

26.04.2004 11:46     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bleibt abzuwarten, was sich da tut. Vor Jahren wurde schon mal ein Konkurrenzverband gegründet. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere. Der WBF wurde seinerzeit von dem Besitzer der WWF gegründet. Tom Platz wurde Geschäftsführer und es gab zahlreiche namhafte Athleten die damals wechselten. Gary Strydom, Mike Christian, Berry DeMey um die wohl bekannstesten zu nennen. Dieser Verbank ging aber nachher den Bach runter und die "Abtrünnigen" wurden dann durch eine recht makabere "Wiederbelebungszeremonie" bei der NOC wieder in die Reihen der IFBB aufgenommen. Aber wer weiß schon unter welches Vorzeichen eine Neugründung steht, wenn der Gouvernator seine Hände im Spiel hat. Gruß Kölner

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.04.2004 22:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uiuiui,das Ganze nimmt langsam komische Zuege an. Geruechten zufolge, und ich betone das Wort "Geruechten" soll Wayne Demilia von Ben Weider gefeuert worden sein. Bleibt abzuwarten was da noch passiert. Ich halte euch selbstverstaendlich auf dem Laufenden. Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.04.2004 22:56     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA Ich hab am Samstag erst wieder ein Schreiben von Wayne gekriegt, müsste also wirklich topaktuell sein, Deine News?! Gruß Devil

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

27.04.2004 09:49     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte bitte, ich wünsche mir eine neue Vereinigung im WWE-Style.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

27.04.2004 09:50     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles neu macht der Mai. Belebung tut gut.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.04.2004 22:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich sage euch da braut sich maechtig was zusammen. Ich habe auf saemtlich Insiderquellen zugegriffen die ich habe, und alles ist noch Top secret, keiner will was sagen. Es sind diverse Geruechte im Umlauf. Das erste das ich hoerte, war dass Demilia von Ben Weider gefeuert wurde, ein zweites war dass er zwar nicht gefuert wurde, aber ihm die Zustaendigkeit fuer dir Profis entzogen wurde? Hinzu kommt dass alle Diskusionen die um dieses Thema handeln bei getbig und musclemayhem sofort geloescht werden!!! Bob Chick sagte in einem Getbig threat, kurz bevor er geloescht wurde, dass wir Gedult haben sollen, denn es waere etwas passiert das unseren Sport komplett umprempeln wird und es wird in den naechsten Tagen bekanntgegeben. Bei Muscletime stand bis vor kurzem "Big breakdown in the IFBB. Stay tuned" so in der Art, weiss es nicht mehr so genau. Dies wurde auch jetzt rausgenommen. Da ist irgendwas am laufen sag ich euch. Gruß, Arnold Gruß, Arnold

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

28.04.2004 16:03     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Angeblich soll bei einem Treffen zwischen David Pecker + Co der Onkel Joe vor die Wahl gestellt worden sein. Joe bestand angeblich auf Klausel die ihm nach wie vor 51% am Mr. O ermöglicht. Forderung Pecker + Co: Entweder Mr. O unter Leitung von Pecker wie angeblich fixiert, oder es wird eine Konkurrenzveranstaltung für Profis ins Leben gerufen. Selbstverständlich mit mehr Preisgeld. Problematik war ja seit Jahren: beim Arnold Classic konnte das Preisgeld nicht höher sein als bei uncle Joe's Mr. O. Weiteres Meeting der Beteiligten fand angeblich vergangene Woche statt. Infos sollen in kürze veröffentlicht werden.

IP: Logged

Helge_S.

Beiträge: 10
Aus: Zweibrücken
Registriert: 26.04.2004

28.04.2004 16:32     Profil von Helge_S.   Helge_S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaubt ihr es ist erlaubt wenn du einen eigenen Wettkampf machen mit mehr Preisgeld und das zur gleichen Zeit wie der Mr.O.? Das wär ja hammerhart.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.04.2004 17:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hardix Danke fuer die Info, Das heisst dann im Klartext dass die "Schreckensherrschaft" der Weiderbrueder entgueltig vor dem Ende steht und die Profis dem Joe oder Ben nicht mehr in den Hintern kriechen muessen und ueberall in den Magazinen schreiben muessen, die Betonung liegt auf "muessen" dass sie Joe so dankbar sind, etc... Tschuldigung fuer die Worte, aber das wollte ich schon lange mal loswerden. @Devil24+Bluemchen Ich glaube ihr habt das richtige Jahr ausgesucht um eure erste Profisaison zu beginnen. Gruß, Arnold

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

28.04.2004 22:07     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ The Menace Hast du eventuell Insider Informationen aus den USA zu diesem Thema? Vielleich kannst du dich ja mal bei deinen Kollegen umhören (Bob Chicherillo schien ja anscheinend schon etwas genaueres zu wissen...) und das ganze hier dann posten (wird auch bestimmt nicht gelöscht oder Arnold?).

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.04.2004 15:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok es ist nun definitiv, Wayne Demilia ist nicht mehr bei der IFBB!! Ob er rausgeflogen ist oder gekuendigt hat, weiss noch niemand. Dies soll aber nicht die große Neuigkeit sein, die Kuendigung Demilia's soll erst die Spitze des Eisbergs sein. http://www.ifbb.com/execcouncil.html Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

29.04.2004 22:38     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Contact Wayne S. DeMilia 15 Culver Drive New York City, NY 10956 USA Tel: (845) 638-9290 Fax: (845) 634-8091 Hab ich grad eben rauskopiert. Gruß Devil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.05.2004 03:36     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey…ihr werdet es sehen….Arnold Schwarzenegger wird da wohl ein Wörtchen mitsprechen wollen…… Wer weiß….Flex & MF hat er sich ja auch schon fasst unter den Nagel gerissen! Wer weiß…es kommt am Schluss nicht immer wie man es denkt! (Ich glaube so heißt der Spruch??) DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.05.2004 10:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b597db628="Ahmed Gündes"]@AA Zu Deinen Insiderquellen kannst eigentlich ruhig dazu sagen, dass Du einfach in den Amiboards schaust und von dort abschreibst, also NICHT an der Quelle sitzt, so wie sich das hier in den Post anhört.[/quote:5b597db628] Hey....was hast du für ein Problem? Wer sagt hier das ArnoldAnabo sich selber als Allwissend bezeichnet! Er bemüht sich info zu bekommen egal woher …und das macht er sehr gut! Also .. Ahmed …Ball flach halten….das ist nicht die feine Englische art! DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.05.2004 11:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles was ich bi jetzt gesagt habe stimmt, Wayne ist nicht mehr bei der IFBB!!! Ich habe solche Anschuldigungen nicht noetig.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.05.2004 11:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo :daumen:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

02.05.2004 16:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d6d85cffd="Das Schwäbische Grauen"]Wer weiß…es kommt am Schluss nicht immer wie man es denkt! (Ich glaube so heißt der Spruch??) DSG[/quote:3d6d85cffd] "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!" Meintest Du den???

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.05.2004 00:38     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6638cbde1c="Pecto"][quote:6638cbde1c="Das Schwäbische Grauen"]Wer weiß…es kommt am Schluss nicht immer wie man es denkt! (Ich glaube so heißt der Spruch??) DSG[/quote:6638cbde1c] "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!" Meintest Du den???[/quote:6638cbde1c] Ha....du hast recht! :ohmeister: Das kann passieren.... wenn man um 03:36Uhr noch vorm PC hockt! Lg DSG

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

04.05.2004 08:44     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wayne ist nach wie vor der Ansprechpartner für die Pros. Sorry 4 That, aber grad eben wieder Post von ihm gekriegt?! Gruß Devil

IP: Logged

buildy

Beiträge: 29
Aus: belgien
Registriert: 17.07.2003

04.05.2004 15:59     Profil von buildy   buildy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich gefunden haben [url]http://www.prodivision.net/[/url]

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 214
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

04.05.2004 22:26     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja aber auf der Post vom lieben Wayne steht nichts mehr von IFBB irgendwie seltsam? Gruß Hans

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 474
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

12.05.2004 16:50     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts irgendwas neues zu diesem thema?? gruß

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.05.2004 17:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kampfmaus Nein noch immer nicht, die Leute munkeln dass Wayne auf der NOC auspackt. Naja wir duerfen weiterhin gespannt sein. Gruß, Arnold

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

12.05.2004 21:30     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gehört, dass der "neue" Verband: Pro Division eigentlich immer noch IFBB ist. U.a. soll dann angeblich der Mr. O von der Pro Division ausgetragen werden. Das ganze soll den Sinn haben, dass der Profibereich vom Amateurbereich der IFBB abgetrennt wird. Angeblich, weil das Profi Bb den "schlechten Ruf des Dopings" hat, und Weider gleichzeitig für dafür kämpft, dass BB olympisch wird... Aber wie gesagt: Alles nur Gerüchte. Nichts offizielles...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2197
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.05.2004 10:47     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27635cf0e8="50cemt"]Angeblich, weil das Profi Bb den "schlechten Ruf des Dopings" hat, und Weider gleichzeitig für dafür kämpft, dass BB olympisch wird... ...[/quote:27635cf0e8] Genau das ist mir gestern auch zu Ohren gekommen! Es gab in letzter zeit zu viele Verhaftungen! Und mit so was… wird man nicht Olympisch :balabala: DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fast Switch / Slow Switch, Was ist das beste Frühstück?, nur so ein Gedanke, Weihnachtsmarkt, createston von peak, anabolika bei bw-musterung?, Preise ok?, Kniebeugen daheim machen..., Nach 2 Jahren HIT Training?, Bushido - Electro Ghetto Hörprobe, Wo kann ich Injektionsspritzen(i.m.) kaufen?, Brauch mal eben Hilfe :) bin neu, BodyBuilding und körpertypen !, woher kriege ich kanülen?, Gewichte, Iso-Übungen, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, 2 sätze pro übung, großes strukturen ratespiel!, Kein Massezuwachs mehr!Was nun?, Winnis, Deca Gewichtszunahme! Testos nicht, D.D. & Libido?, 0.9 g Anabolika die Woche?, Eiweiss und Diabetes Typ 2, nahrung direkt nach dem training, Neuer Plan so ok?!, wer ist diese schönheit?, Sylvester in HH..., Verkaufe BSA Lehrbriefe zum Lehrer für Fitness


Themen dieser Seite:
Federation, Neue, Gruß, Arnold, Weider, Ich, Ifbb, Das, Wayne, Joe, Demilia, Dsg, Wer, Ben, Pecker, Der, Devil, Weiders, Titel, Profis, Alles, David, Spruch, Schluss, Preisgeld, Post, Verbände, Vielleicht, Profi, Verband


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
POB-44
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Secura Nougatti
EXM-3000
Buch Anal-Erotik
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Vagina Kiss
Nimm mich wie eine Hure

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
BH-Set
Strap on
Leder Peitsche mit Penisgriff
Flutschi Professional 200 ml
Perlen-Penisring
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Die Lust an der Qual
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Fußfessel
Leder Harness+Dildo S-L
Sex Therapie
Orgasmusring Long-Time-Lover
Spüre den Schmerz
Atlantis

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
STEINBOCK

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
DS-14N
R-22
MH-30
OP-20
Stack-M2
GS-48
SM-45
PA-3
Laufband SL6.0T
LM-80
RC-06
EXM-1550
LA-80S
Kniebeugemaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB